Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Versicherungen: 26 Jobs in Söflingen

Berufsfeld
  • Spezialisten 14
  • Versicherung: Sachbearbeitung 14
  • Außendienst 2
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 2
  • Leitung 2
  • Privatkundengeschäft 2
  • Teamleitung 2
  • Weitere: Banken 2
  • Assistenz 1
  • Anlageberatung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Entwicklung 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Gastronomie 1
  • Gruppenleitung 1
  • Hotellerie 1
  • Kundenservice 1
  • Sekretariat 1
  • Training 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Bezirksdirektor (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Schwäbisch Hall, Ulm (Donau)
Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Als Bezirksdirektor (m/w/d) sind Sie Vorbild und Wegweiser. Mit Ihrer Erfahrung geben Sie Mitarbeitern und Vertriebspartnern einen verlässlichen Rückhalt und begleiten sie in ihrer Entwicklung. Für viele Menschen macht das gerade Sie zu einem Fels in der Brandung. Bezirksdirektor (m/w/d) Kennziffer: 24373 | Standort: Schwäbisch Hall, Ulm Als Bezirksdirektor sind Sie Leiter eines Profit Centers im Außendienst der Württembergischen Versicherung AG. Sie übernehmen die vertriebliche Leitung der hauptberuflichen Vertreter sowie die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer direkt zugeordneten Außendienstangestellten. Mit viel Weitblick beraten und begleiten Sie die Agenturinhaber im Agenturmanagement und in der Entwicklung ihrer Agenturen. In Zusammenarbeit mit Ihrem Regionaldirektor und den Fachbeauftragten stimmen Sie sich bezüglich der optimalen Entwicklung und Betreuung Ihrer Agenturen ab. Sie kümmern sich um den systematischen Ausbau der Außendienstorganisation. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK. Idealerweise besitzen Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Außendienst, bevorzugt als Beauftragter (m/w/d). Sie haben ein erfolgreich absolviertes BD-Verfahren im Vertrieb. Auf Marktexpertise sowie fundierte Fachkenntnisse können Sie zurückgreifen. Sie beherrschen gängige Verkaufs-, Beratungs- und Präsentationstechniken. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Führungskompetenz sind für Sie selbst-verständlich.   Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit hoher Eigeninitiative und Verantwortungsbereitsch Als traditionsreicher und zuverlässiger Partner geben wir Ihnen Sicherheit für die Zukunft. Unternehmerische und fachliche Unterstützung erhalten Sie von unseren erfahrenen Führungskräften. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 08.08.2022
Merklingen (Alb)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: BD Ermstal-Alb / Filder Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 08.08.2022
Merklingen (Alb)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: BD Ermstal-Alb / Filder Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken

So. 07.08.2022
Laichingen
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken Standort: Laichingen Betreuung unserer Firmen- und Gewerbekunden, deren Mitarbeiter und Kunden Entwicklung umfassender Absicherungs -und Vorsorgekonzepte Nutzung exzellenter Beratungssoftware und Branchenkonzepte Durchführung gezielter Vertriebskampagnen in Zusammenarbeit mit dem Verbundpartner – der VR Banken Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss) Optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Vertriebserfahrung, idealerweise im Firmensachgeschäft Hohe fachliche Kompetenz im Vorsorgegeschäft Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Privat- und Gewerbekundenbetreuer (m/w/d) im VersicherungsService Ichenhausen-Krumbach

Fr. 05.08.2022
Ichenhausen
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Privat- und Gewerbekundenbetreuer (m/w/d) im VersicherungsService Ichenhausen-Krumbach Willkommen in unserem Team, denn wir und unsere treuen Kunden brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperten für unsere Privat- und Firmenkunden. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und sich für unsere Kunden das sprichwörtliche Bein ausreißen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden vor Ort. Wann es losgeht? Gerne sofort – bewerben Sie sich jetzt! Sie nutzen das Potenzial des Versicherungsbüros, beraten deren Kunden und verkaufen Versicherungen aller Sparten. Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie entwickeln Verkaufsstrategien und Cross-Selling-Maßnahmen und stimmen diese mit dem Führungsteam ab. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Terminkalender, bevor der Kunde es tut. Sie geben Cross-Selling-Ansätze an die Direktionsbeauftragten der Sparten Kranken, bAV und Firmen weiter und tauschen sich intensiv mit denen aus. Abschluss als (jeweils m/w/d): Versicherungsfachmann (BWV), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK), Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt (BWV) oder eine vergleichbare Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Jede Menge Kommunikationsstärke, Kontaktfreude uns Sie sind gut im "Networking". Markt- und Wettbewerbskenntnisse sowie Erfahrung im Außendienst, idealerweise in Zusammenarbeit mit Agenturen. Ausgeprägtes Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Hohe Kunden- und Teamorientierung und nachweisbare Verkaufserfolge. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann Bestandsverwaltung bAV (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Neu-Ulm, Köln
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Wir geben Ihnen Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Coronapandemie bietet Canada Life Stabilität. Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt. Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unter­nehmens­erfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren. Werden auch Sie ein Teil von Canada Life! Zur Unterstützung unseres Bestandteams suchen wir für den Standort Neu-Isenburg oder Köln ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Bestand bAV. Bei entsprechender Qualifikation ist die Ein­stu­fung zum Senior Sachbearbeiter (m/w/d) oder Spezialist Bestand bAV (m/w/d) möglich. Die Bestandsverwaltung bAV ist zusammengesetzt aus Mitarbeitern an den Standaorten Neu-Isenburg, Köln und Dublin. Die Teams sind zuständig für die Durchführungswege Direkt­versiche­rung, Unterstützungskasse und Pensionszusagen. Sie bearbeiten alle Vertrags­änderungen, die nach Policierung und vor Leistungserbringung anfallen.Sicherstellung eines hochwertigen Service für unsere Kunden und Geschäftspartner zu fachlichen Fragestellungen, insbesondere im Arbeits-, Steuer- und Sozial­versicherungs­rechtSelbstständige und fachliche Bearbeitung aller technischen und nichttechnischen Vertrags­änderungenAktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen inklusive deren UmsetzungKompetente Ansprechperson für alle angrenzenden Teams sowie Kollegen/-innen in Deutschland und IrlandVersicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/d), gerne mit abgeschlossener Weiter­bildung zum/ zur Versicherungsfachwirt/-in (m/w/d)Zusatzqualifikation im Bereich der betrieblichen Altersversorgung wünschenswertVertiefte Kenntnisse in der Vertragsverwaltung eines Versicherungsunternehmens mit dem Schwerpunkt bAV Organisationstalent und hervorragendes ZeitmanagementProblemlösungskompetenz sowie eine analytische DenkweiseArbeitszeit: flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und vollständigem Überstundenausgleich – auszahlen, abfeiern oder in die Altersvorsorge investierenHomeoffice: bis zu 4 Tage pro Woche möglich, mindestens 1 Tag pro Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im Büro Homeoffice-Ausstattung: 1.000 € für Ihr Zuhause, die Sie z. B. für Ihre ergonomische Büro­aus­stattung nutzen könnenUrlaub: 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester zusätzlich frei Bonus: jährliche Bonifikation für Ihre Zielerreichung Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie die Unter­stützungs­kasse mit Arbeitgeberzuschuss sind für uns selbstverständlich Gesundheit: E-Bike Leasing mit Vergünstigung, ergonomische Arbeitsplätze mit höhen­ver­stell­baren Tischen im Büro, Gesundheitswochen, Meditationsbegleitungen sowie individu­el­les Inhouse-Coaching und die Nutzung des Inhouse-FitnessraumsFamilie: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen mit unserem externen Spezialisten im Familien- und Gesundheitsservice Freizeit: wechselnde Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern mit Corporate Benefits Unternehmenskultur: internationales Unternehmen mit Duz-Kultur und regelmäßigen FeedbackgesprächenWeiterbildungsangebote: individuelle Einarbeitung, Mentorenprogramm, sowie Flexibilität für zahlreiche interne und externe Fortbildungen Weitere Benefits: wie z. B. teaminterne und bereichsübergreifende Veranstaltungen, Work­shops und gemeinsame Events für den Teamzusammenhalt
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 03.08.2022
Laichingen
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Region Laichingen Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Vertriebscoach (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 03.08.2022
Ulm (Donau)
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Vertriebscoach (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Ulm Als Vertriebscoach bringen Sie Ihre Kollegen und die Kundenberater der Partnerbanken im Verkauf unserer Produkte zum Erfolg. Dazu bringen Sie Ihr Wissen in Trainings und Coachings zur BeratungsQualität und dem Verkauf der Produkte ein. Sie führen gemeinsam mit den Kundenberatern Verkaufsgespräche, analysieren diese und geben professionell Feedback. Darüber hinaus entwickeln Sie Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung mit unseren Vertriebspartnern. Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Freude an Personalentwicklung und Qualifizierung Verkaufstalent mit methodischer Kompetenz Souveränes, partnerschaftliches und verbindliches Auftreten Empathie und Kommunikationsgeschick Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Coachingerfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Attraktives Gehalt Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Dienstwagen / Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d) Großraum Brandenburg / Berlin

Mi. 03.08.2022
Brandenburg
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist für den Vertrieb von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfallversicherungen und Garantieversicherungen sowie für das Business Development und die dazugehörige Leistungsbearbeitung innerhalb und außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe verantwortlich. Dies erfolgt im Auftrag der ProTect Versicherung AG. Beide ProTect Unternehmen gehören zum Provinzial Konzern. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für den Großraum Brandenburg / Berlin kurzfristig einen Vertriebsleiter (m/w/d) Du bist als Berater für die zugeordneten Sparkassen in deinem Gebiet erster Ansprechpartner für das Thema Restkreditversicherung. Im Rahmen des Produkteinführungsmanagements koordinierst du die Produkteinführung mit den Entscheidungsträgern, stimmst die Prozesse in der Sparkasse ab und führst Produkt- und Verkaufsschulungen durch. Du begleitest vertriebsunterstützend die Verkaufsförderungsmaßnahmen, unterbreitest Projektvorschläge zur Steigerung der Verkaufserfolge und unterstützst entsprechende Marketingaktionen. Du führst Marktbeobachtungen durch, nimmst neue Produktideen und -wünsche auf und entwickelst diese zusammen mit unserer Fachabteilung zu neuen Restkredit-Produkten bzw. Absicherungen. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder Kaufmann für Versicherung und Finanzen oder vergleichbarer Hochschulabschluss Vertriebserfahrung möglichst im Sparkassengeschäft sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Idealerweise Erfahrung im Bereich der Durchführung von Trainings und Schulungen Hohes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick in Verbindung mit Durchsetzungsvermögen Zielstrebigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Bereitschaft zur beruflichen Reisetätigkeit Eine herausfordernde Aufgabe in einem jungen Team Eine faire Vergütung Attraktiver Standort in Düsseldorf Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mi. 03.08.2022
Laupheim
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Laupheim · ab 01.01.2022 Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: