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Versicherungen: 49 Jobs in Ubstadt-Weiher

Berufsfeld
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 7
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 6
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherungen

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn

Mo. 21.09.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller Vertriebswege Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei: der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5532/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
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Vorsorge- und Anlagespezialist (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn

Mo. 21.09.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Vorsorge- und Anlagespezialist (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Als festangestellte/r Vorsorge- und Anlagespezialisten/in (VAS) betreuen und unterstützen Sie die Agenturen in Ihrem Vertriebsbereich aktiv in allen Fragen des Lebensversicherungs- und Geldanlagegeschäftes sowie der Wiederanlage. Sie sind verantwortlich für die fachliche und verkäuferische Entwicklung Ihrer Verkäufer und steuern deren Verkaufsaktivitäten. Konkret definieren sich Ihre Hauptaufgaben wie folgt: Planung und Förderung des Lebensversicherungs- und Geldanlagegeschäfts sowie der Wiederanlage im Betreuungsbereich Kontrolle der Geschäftsentwicklung nach den geschäftspolitischen Zielsetzungen Akquisition und Bestandpflege Aus- und Fortbildung sowie Information der betreuten Agenturen Wir bieten Ihnen: Attraktives Grundgehalt mit variablem Anteil Regelmäßige Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeiten Übernahme der Reisekosten für Ihre Vertriebstätigkeit Zusätzliche Sonderzahlungen und Bonifikationen Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse in der Lebensversicherung sowie in der Geldanlage Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Kommunikationsinstrumenten Sie können sich selbst und andere Menschen motivieren und begeistern Sie haben ein sicheres und gewinnbringendes Auftreten Sie arbeiten gerne selbstständig, besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und sind zielorientiert Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5536/ss/sa/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
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Agenturpartner (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn

Mo. 21.09.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Agenturpartner (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn Stellenprofil Einsatzmöglichkeiten bieten wir in den Regionen Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Bestimmen Sie Ihren Tagesablauf selbst! Als selbstständige/r Handelsvertreter/in (§ 84 HGB) vertreten Sie die Allianz, Deutschlands Nummer eins im Bereich der integrierten Finanzdienstleistung. Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe stehen die Kundenbetreuung und die Gewinnung neuer Kunden. Sie empfehlen und vermitteln die Allianz Produkte und werden dabei durch unsere Fachspezialisten professionell unterstützt. Ihren Tagesablauf legen Sie selbst fest und Sie bestimmen, welche Kunden Sie wann besuchen. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Versicherungsfachmann/-frau IHK Unternehmerisches Denken und Handeln Vertriebserfahrung Engagement und Zielstrebigkeit Affinität zu digitalen Medien Zusätzliche Informationen Wenn Sie unternehmerisches Talent und Vertriebserfahrung besitzen, bieten wir Ihnen eine Einstiegschance in die Selbstständigkeit mit folgenden Pluspunkten: Einsatz in einer erfolgreichen Allianzvertretung Zugriff auf mindestens 300.000 Sachbestand in der Einsatzagentur Hohe attraktive Provisionsätze von Anfang an Monatlicher Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten Umfassendes Netzwerk von Spezialisten Einarbeitung und unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten Erstklassige Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienstakademie Attraktive und dynamische Entwicklungsmöglichkeiten Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5534/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
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Junior Sales Manager (m/w/d) im Versicherungsaußendienst der Geschäftsstelle Heilbronn

Mo. 21.09.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Junior Sales Manager (m/w/d) im Versicherungsaußendienst der Geschäftsstelle Heilbronn Stellenprofil WIR haben Lust auf Vertrieb! Und das zeigen WIR dir vom ersten Tag an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Deshalb begleiten WIR dich auf deinem Karriereweg. Durch persönliches Coaching und einen auf dich zugeschnittenen Karriereplan unterstützen WIR dich maßgeblich dabei, deine Ziele zu erreichen. WIR beraten unsere Kunden nach seinen Bedürfnissen. Hierbei kannst du jederzeit auf Unterstützung zurückgreifen. Und das wichtigste: Bei uns wird das WIR groß geschrieben. WIR sind nicht nur irgendeine Geschäftsstelle. WIR sind das Allianz Team Heilbronn. Ein Team.Und WIR suchen DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsaußendienst in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Unterstützung der Agenturinhaber bei Beratung und Verkauf von Allianz Produkten in den Bereichen Versicherung, Vorsorge, Vermögen Betreuung des Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Agenturabläufen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten WIR bieten Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen Provisionen für jeden Vertragsabschluss Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortliches Arbeiten Kostenfreie Ausbildung mit IHK Abschluss Vielfältige Karrieremöglichkeiten Unbefristeter Vertrag Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Reisekostenerstattung Zusätzliche Informationen Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen. Verfügst Du schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen. Besuch´ uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet dir Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5533/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
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Wirtschaftsinformatiker als Business Analyst (m/w/d) im Bereich Business Process & IT Transformation

So. 20.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Wirtschaftsinformatiker als Business Analyst (m/w/d) im Bereich Business Process & IT Transformation Stellenprofil Sie möchten aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung eines zentralen spartenübergreifenden IT-Systems mitwirken? Die Arbeit in einem anspruchsvollen Umfeld mit cross-funktionalen Schnittstellen reizt Sie? Sie verfügen idealerweise über Projekterfahrung? Sie wollen Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich bei uns in der Abteilung Zahlungsprozesse.Die Abteilung Zahlungsprozesse entwickelt innovative Anwendungen und gestaltet neue Prozesse für ein spartenübergreifendes In-/Exkasso der Allianz Deutschland. Sie vereinheitlicht und standardisiert die Abrechnungsprozesse und Zahlungsströme gegenüber Kunden, Vermittlern und anderen Versicherungsunternehmen und sorgt für Innovation bei den Bezahlprozessen. Aufgaben Konzeption und Weiterentwicklung eines spartenübergreifenden IT-Systems mit Fokus auf den Auf- und Ausbau der Prozesse des Zahlungsverkehrs inkl. Integration digitaler Bezahlverfahren und Echtzeitprozesse (Instant Payment) Kooperation mit verschiedenen Einheiten im Haus sowie externen Providern Beratung von anderen Einheiten und Moderation von interdisziplinären Workshops Release-Planung und -Durchführung sowie Anforderungsmanagement mit Standard-Tools, im Verlauf dann auch im agilen Setting mit dessen Methoden und Tools Erstellung fachlicher Grob- und Detailanalysen, Designen von Anwendungskomponenten, Datenmodellierung, Erfassung von IT-Vorgaben Umsetzung der Projektvorhaben, Optimierung der Komponenten und Fehlerbehebung Beschreibung, Durchführung und Dokumentation der einzelnen Testfälle sowie Abstimmung mit dem Test-Center Erstellung von Prozessdokumentation sowie Anwenderdokumentation Produktionsüberwachung sowie Analyse und Sicherstellung der Behebung von gemeldeten Produktionsfehlern Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften mit technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und technisches Verständnis, versierter Umgang im Bereich der Modellierung sowie mit Software Entwicklungsmethoden und SQL Das Zusammenbringen verschiedener Schnittstellen macht Ihnen Spaß, auch wenn es mit hoher Belastung verbunden ist Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Sozialkompetenz, Erfahrung mit Projektarbeit (klassisch wie agil) Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen Das bieten wir: Modernes eigenverantwortliches Arbeiten in kleinen Teams mit entsprechend großen Gestaltungsmöglichkeiten Unterstützung und Rückendeckung durch die gesamte Führungsmannschaft und offene Diskussionskultur Ein Umfeld in dem über unterschiedliche Hierarchieebenen vertrauensvoll zusammengearbeitet wird Einen Fokus auf persönliche und fachliche Weiterbildung Gemeinsames Gestalten der Transformation der Abteilung in eine Agile Aufstellung Attraktive Vergütung sowie viele Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 16.09.2020 bis 13.10.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7745099-1/jw/ss/git Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Stuttgart, Wiesbaden, Hannover
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Starte bei uns am Standort in Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Münster, Stuttgart, Wiesbaden zum 01.09.2020 eine Ausbildung im Innendienst. Wir bieten dir eine praxisnahe, abwechslungsreiche zweieinhalbjährige Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit IHK-Abschluss. Deine Ausbildung absolvierst du im Wechsel zwischen Theoriephasen in der Berufsschule und den Praxisphasen in den Fachabteilungen unserer Direktion am jeweiligen Standort. In den Praxisphasen durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und erwirbst Kenntnisse in der Betreuung von Versicherungsverträgen, im Risikomanagement sowie in der Schaden-/Leistungsabwicklung. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Innendienst als Kundenbetreuer (m/w/d) oder Schadenregulierer (m/w/d) optimal vorbereitet. Eine Hospitation in unserem Vertrieb verschafft dir einen Überblick über unsere Produktpalette sowie einen Einblick in die Kundenberatung. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast die (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Darüber hinaus bringst du Freude an Teamarbeit mit und hast Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bringst dich gerne aktiv ein. Nicht zuletzt bist du neugierig und freust dich darauf, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich erhältst du während deiner Ausbildung viele interessante Einblicke und die Chance, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten zu übernehmen. Unsere Azubis haben dieses Jahr einen eigenen Azubi-Film gedreht. Schau‘ doch einfach mal rein: Azubi-Film Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Verkaufscoach (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir suchen für unsere Organisationsdirektion Generalagenturvertrieb einen Verkaufscoach (m/w/d) Region: Süd-Baden-Württemberg Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Umsetzung von Vertriebs­maßnahmen in den General­agenturen Einarbeitung und Coaching von Mit­arbeitern und Auszu­bildenden Mitgestaltung der Aus- und Weiter­bildungsmaßnahmen Konzipierung von Schulungs- und Trainings­maßnahmen Versicherungsfachlicher Ab­schluss Vertriebserfahrung und Verkaufs­talent Erste Erfahrung in der Durch­führung von Trainings Souveränes Auftreten vor größeren Gruppen und gute Präsen­tations-Skills Kreativität, Kommunikations- und Begeisterungs­fähig­keit Herausfordernde Aufgaben, bei denen Ihre ganze Kom­petenz und Ihr volles Engagement gefragt sind Exzellente Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Attraktive Vergütung inkl. betrieb­licher Alters­versorgung Einen Firmenwagen auch zur privaten Nut­zung
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Duales Studium im Agenturvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL - Versicherung

Fr. 18.09.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Baden-Württemberg und Bayern. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und den Praxisphasen in den Generalagenturen absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Produktmanager / Product Manager Kfz-Versicherung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Heidelberg
Getsafe schützt Menschen und all das, was ihnen wichtig ist – mit digitalen Versicherungen, einfach per Smartphone. Dazu setzt das Unternehmen auf eine eigens entwickelte Plattform, die in der Lage ist, sämtliche Prozesse für alle Arten von Versicherungen in Echtzeit und über mehrere Länder, Währungen und Sprachen hinweg abzubilden. Mit wenigen Klicks können Kunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine Versicherung auf dem Smartphone abschließen, anpassen oder einen Schaden melden. Als eines der schnellst wachsenden Tech-Unternehmen in Europa sind wir auf der Suche nach ehrgeizigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Pioniergeist. Gemeinsam fordern wir eine der größten Industrien der Welt heraus, die Versicherungsindustrie.Join the challenge: We grow together! Wir fördern individuell, aber wachsen gemeinsam – und dafür stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst. Von einer motivierenden und angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer positiven Leadership Culture bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören. DEINE MISSION: Als Produktmanager Kfz-Versicherung (m/w/d) bei Getsafe gehörst du zum digitalen Assekuradeur bei Getsafe. Du bist für die Aufsetzung und die Implementierung von Getsafes Produktangebot im Kfz-Versicherungsbereich verantwortlich: vom Produktdesign und der Festsetzung von Versicherungsleistungen über die strategische Partnersuche und die Koordination von Schadensprozessen bis hin zur technischen Implementierung Als erfahrener Manager mit weitreichenden Kenntnissen im deutschen Kfz-Versicherungsmarkt verantwortest du Getsafes Kfz-Versicherungsbereich und dessen Erfolg Du analysierst den Markt und die Wettbewerber und reagierst flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen Du bist wichtiges Bindeglied zu internen und externen Stakeholdern und verfolgst dabei eine zielgerichtete Kommunikation Du hast alle Projektmeilensteine und Deadlines im Blick und hältst diese mit hoher Zielstrebigkeit ein Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss in Versicherungs- oder Wirtschaftswissenschaften, einem vergleichbaren Studiengang oder eine Ausbildung im Versicherungs-/Bankenumfeld Durch mindestens 4-5 Jahre Erfahrung hast du ein tiefes Produkt-Know-How und Verständnis für Prozesse, Strategien, und Produkte im Bereich Kfz-Versicherung sowie einen sehr guten Überblick über den deutschen Kfz-Versicherungsmarkt (aktuarielle Kenntnisse zu Pricing und Aufsichtsrecht sind ein zusätzliches Plus) Du bringst fundierte Erfahrung im Projekt- und Produktmanagement mit, inklusive der Eigenverantwortung für Ergebnisse und Ziele Du bist ein organisatorisches Talent mit hoher Eigeninitiative und besonders hohem Anspruch an deine eigene Arbeit und behältst auch in Phasen mit großem Arbeitsaufwand stets den Überblick Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Du bist eine offene, motivierte, flexible Person mit der Fähigkeit visionär zu denken – du schaffst es nicht nur, deine Kollegen mitzureißen, sondern bist auch selbst bereit dazu, die Extrameile zu gehen Du arbeitest in einem schnellen, flexiblen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert. Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events oder Kickerturnieren Wir investieren in dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Du erhältst verschiedene Benefits, wie z. B. ein Willkommensgeschenk, einen Versicherungsgutschein, eine Prämienzahlung “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”, Rocket Internet Rabatte und vieles mehr Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: verstellbare Tische, gemütliche Couches, Community Areas oder Dachterrasse – worauf hast du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Du erhältst ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH. Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Kostenlose Getränke, Snacks, Müsli, Joghurt und frisches Obst erwarten dich inkl. netter Gespräche in der Küche
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Fr. 18.09.2020
Bruchsal
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Bruchsal Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
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