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Versicherungen: 111 Jobs in Vaihingen an der Enz

Berufsfeld
  • Spezialisten 31
  • Versicherung: Sachbearbeitung 31
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 6
  • Produktentwicklung 4
  • Außendienst 4
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 4
  • Justiziariat 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Assistenz 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Statistik 4
  • Systemadministration 4
  • Vers.-Mathematik 4
  • Weitere: Banken 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Sekretariat 3
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherungen

Kundenberater im Key Account Management für die betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Kundenberater im Key Account Management für die betriebliche Altersversorgung (m/w/d) Stellenprofil Mit Ihnen gemeinsam möchten wir als Allianz weiterhin einer der erfolgreichsten Lebensversicherer der Welt bleiben. Egal ob Sie gerade frisch von der Uni kommen, erfolgreich Ihre Ausbildung absolviert haben oder schon viel Erfahrung mitbringen - lassen Sie uns gemeinsam mit viel Engagement und Kompetenz unsere anspruchsvollen Kunden im Bereich der betrieblichen Altersversorgung über mehrere Durchführungswege hinweg beraten und begeistern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen weiter zu wachsen.In unserem zukunftsorientierten Team des Key-Account-Managements der baV für die Firmenkunden der Allianz Lebensversicherungs-AG steht der Zusammenhalt und die Teamarbeit im Vordergrund. Unser modernes und agiles Arbeitsumfeld bietet verschiedene spannende Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Flexibilität und bieten Ihnen gleichzeitig verschiedene Arbeitszeitmodelle und -formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstverständlich. Aufgaben Sie betreuen eigenverantwortlich die Versorgungen unserer anspruchsvollen Firmenkunden im Bereich der betrieblichen Altersversorgung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Vermittler, Sie beraten unsere Kunden und Vermittler und erteilen telefonisch wie schriftlich individuelle Auskünfte Sie begleiten aktiv Anbahnungen und Gespräche zum Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen inkl. Teilnahme an Verhandlungen zusammen mit Vermittlern Sie arbeiten bei Projekten zur Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen mit Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Rechtswissenschaften bzw. der Betriebs- oder Volkswirtschaft Sie haben möglichst Erfahrung im Bereich der Lebensversicherung, vorzugsweise im bAV-Bereich Sie haben Spaß an Teamarbeit und bringen sich mit Sozialkompetenz ein Sie überzeugen durch Ihr Auftreten, bringen Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude im Umgang mit anspruchsvollen Kunden, Vertrieben und internen Partnern mit Sie arbeiten kundenorientiert und systematisch mit guten konzeptionellen Fähigkeiten Sie gehen sicher mit unseren EDV-Systemen um, besonders Office-Anwendungen Stabs- und / oder Projekterfahrung wünschenswert Zusätzliche Informationen Besetzungszeitpunkt: baldmöglichstInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatumonline über unseren Stellenmarkt auf www.careers.allianz.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Simone Hehr in der Personalabteilung unter 0711/129225212 zur Verfügung. Referenz Code AZD-7768716-1//ss/jw/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
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Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkunden) (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Stuttgart
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkunden) (m/w/d) Stellenprofil Mit Ihnen gemeinsam möchten wir als Allianz weiterhin einer der erfolgreichsten Lebensversicherer der Welt bleiben. Egal ob Sie gerade frisch von der Uni kommen, erfolgreich Ihre Ausbildung absolviert haben oder schon viel Erfahrung mitbringen - lassen Sie uns gemeinsam mit viel Engagement und Kompetenz unsere Kunden im Bereich der betrieblichen Altersversorgung beraten und begeistern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen weiter zu wachsen. In unserem zukunftsorientierten Team der bAV für die Firmenkunden der Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart steht der Zusammenhalt und die Teamarbeit im Vordergrund. Unser modernes und agiles Arbeitsumfeld bietet verschiedene spannende Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Flexibilität und bieten Ihnen gleichzeitig verschiedene Arbeitszeitmodelle und -formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstverständlich. Aufgaben Sie betreuen eigenverantwortlich die individuellen Versorgungskonzepte unserer anspruchsvollen Firmenkunden in der betrieblichen Altersversorgung sowie Zeitwertkontenlösungen Sie sind telefonisch wie auch schriftlich Ansprechpartner für unsere Firmenkunden, deren Mitarbeiter und unsere Vermittler Sie wirken mit bei der Einrichtung neuer und individueller Versorgungskonzepte, bei der Bestandsbearbeitung und bei der Weiterentwicklung von Gesamtversorgungssystemen Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Verwaltungssystemen und –prozessen mit Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Banken und Finanzen bzw. Versicherungen, oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit Sie sind bereit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisations- und Koordinationsgeschick Außerdem haben Sie Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. mit MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen Zusätzliche Informationen Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt.Besetzungszeitpunkt: baldmöglichstInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf www.careers.allianz.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Simone Hehr in der Personalabteilung unter 0711/129225212 zur Verfügung. Referenz Code AZD-7814283-1/ss/jw/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
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Professional für Kapitalanlage- und aktuarielle Themen (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Stuttgart
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Pension Consult GmbH (APC) berät Unternehmen in Fragen der betrieblichen Altersversorgung, Wertkontenlösungen und Kapitalanlage. Für unsere Kunden, überwiegend nationale und internationale Konzerne sowie große Mittelstandsunternehmen, strukturieren und implementieren wir individuelle Lösungen mit Produkten und Dienstleistungen der Allianz (Lebensversicherung und Asset Management). Professional für Kapitalanlage- und aktuarielle Themen (m/w/d) Stellenprofil Wir beraten Unternehmen und vermögende Investoren in Fragen der betrieblichen Altersversorgung, bei Wertkontenlösungen und im Vermögensmanagement. Für unsere Kunden, überwiegend nationale und internationale Konzerne und große Mittelstandsunternehmen, entwickeln wir passgenaue und individuelle Lösungen. Als Teil der Allianz Gruppe und Tochterunternehmen des größten deutschen Lebensversicherers, der Allianz Lebensversicherungs-AG, greifen wir auf die Expertise und das umfassende Lösungsspektrum der Allianz in den Bereichen Versicherung und Asset Management zurück. Kurze Wege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation zeichnen uns aus. Im Rücken haben wir einen starken und finanzkräftigen Konzern, der Ihnen nicht nur bei Ihrer täglichen Arbeit, sondern auch auf Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn interessante Einblicke und Möglichkeiten eröffnet. In unsere Beratung integrieren wir u.a. stochastische Prognosen zukünftiger Kapitalanlage- und Verpflichtungsentwicklungen, die unseren Kunden für die verschiedenen Lösungsansätze auch eine quantitative Entscheidungsgrundlage bieten. In einem Team mit Fokus auf Kapitalanlage- und aktuarielle Themen gestalten Sie aktiv und mit hoher Eigenverantwortung Ihre Aufgaben und Projekte. Aufgaben Analyse der komplexen Kundensituationen und Entwicklung passgenauer Lösungen aktive Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Analyse- und Projektionssoftware teamübergreifende Projektarbeit, auch mit verschiedenen Bereichen innerhalb der Allianz Gruppe abwechslungsreiche und herausfordernde Themen in einem kollegialen und motivierten Umfeld Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben ein abgeschlossenes mathematisches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. einen vergleichbaren Abschluss, bevorzugt mit finanz- oder versicherungsmathematischer Vertiefung Sie denken unternehmerisch und haben Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Sie verfügen über sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Sie bringen Programmierkenntnisse mit bzw. die Bereitschaft, sich diese anzueignen Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: jederzeit Bewerbungszeitraum: bis zum 02.11.2020 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess erreichen Sie Frau Bianca Waiblinger telefonisch unter Telefonnummer 0711/663-1694 oder per E-Mail an bianca.waiblinger@allianz.de Für inhaltliche Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Roswitha Gocht unter der Telefonnummer 0711/663-1304 oder per E-Mail roswitha.gocht@allianz.de zur Verfügung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Referenz Code APC-7262557-6/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Pension Consult GmbHStuttgart
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Risk Consultant (m/w/d) Corporate / Industrieversicherungen

So. 29.11.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, München, Alsfeld, Münster
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 400 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen einbringen und Ihre Stärken weiter ausbauen?Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapetenwechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 400 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Für unsere Standorte München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Alsfeld, Kassel und Münster suchen wir einenRisk Consultant (m/w/d) Corporate / Industrieversicherungen eigenverantwortlich nationale und internationale Versicherungsprogramme unserer Mandanten managen.unsere Mandanten in allen fach- und vertragsspezifischen Themen der Kompositsparten begleiten.den Bedarf für unsere ergänzenden Dienstleistungen bei Mandanten erkennen und erfolgreich den Kontakt zu unseren Specialties herstellen.den Vertrieb unterstützen.die Wording- und Vertragsverhandlungen mit den Mandanten und/oder Versicherern führen.komplexe Risiko- und Vertragsanfragen effizient lösen.gern in einem erfolgreichen Beratungsteam arbeiten.haben eine Ausbildung zum/zur Versicherungsfachfrau/-mann, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Fachwirt/-in für Versicherungen und Finanzen, ein Studium zur Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbarer Hochschul- / Fachhochschulabschluss absolviert.konnten bereits fundierte Berufserfahrungen im Bereich Sach- oder Haftpflichtversicherung sowie Grundkenntnisse in den sonstigen Kompositsparten sammeln. verfügen über eine ausgeprägte und kundenorientierte Denkweise.überzeugen unsere Mandanten durch ihre analytischen und prozessorientierten Fähigkeiten.können gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen.sind sicher im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office).Die Motivation unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab.
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Mathematiker (w/m/d) Versicherungstechnik Krankenversicherung

So. 29.11.2020
Dortmund, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Aachen
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir haben uns viel vorgenommen Für die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir. Wir – das heißt für uns zusammen Zusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus über 270 engagierten Kollegen*innen aus.  Mathematiker (w/m/d) Versicherungstechnik Krankenversicherung Aachen, Berlin, Dortmund, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart  In einem lebhaften Team mit über 270 Kollegen*innen und im anspruchsvollen Feld der Softwarelösungen für Versicherungen arbeitest du bei uns an der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte und des preisgekrönten Framework-Ansatzes unserer Software. Was wir dabei besonders schätzen? Neue Ideen und einen kritischen Kopf.Programmieren und Finanzmathematik sind deine Steckenpferde. Deine ausgeprägte Fähigkeit zu abstraktem Denken und dein mathematisches Können setzt du bei uns auf zwei Weisen ein: Zum einen unterstützt du das Team bei der Modellierung unseres Softwareproduktes im Bereich der versicherungstechnischen Bestandsführung, zum anderen berätst du unsere Kunden bei anspruchsvollen versicherungsmathematischen Fragen.  Deine Aufgaben:  Du unterstützt in Projekten zur Einführung von Produkten zur versicherungstechnischen Bestandsführung bei unseren Kunden Wir entwickeln Dich zum Experten für Systemlandschaften und für die Prozesse sowie die dazugehörigen operativen Anwendungen im Rahmen der Produkteinführung Du unterstützt sowohl bei der Erarbeitung passgenaue kundenspezifische als auch standardisierte Fachkonzepte Du wirst in die Lage versetzt, Lösungsszenarien zur Erstellung, Erweiterung und Integration versicherungsmathematischer und verwaltungstechnischer Systemlösungen zu optimieren Du unterstützt bei der Testdurchführung und beim zugehörigen Migrationsprojekt Du hast ein abgeschlossenes Studium der Mathematik, Versicherungsmathematik, Wirtschaftsmathematik oder eine vergleichbare Ausbildung mit (versicherungs-) mathematischem Schwerpunkt Eine Ausbildung zum/zur Aktuar/-in (DAV) ist wünschenswert Du besitzt bereits Erfahrungen im Bereich der Krankenversicherungsmathematik und bringst idealerweise Kenntnisse im beschriebenen Aufgabengebiet mit Du verfügst bereits über erste Berührungspunkte mit versicherungsmathematischer Softwareentwicklung Das Verständnis für objektorientierte Programmierung wird vorausgesetzt und idealerweise besitzt du bereits Erfahrungen mit Java Mit Deiner Ergebnis- und Lösungsorientierung hast Du aufgrund Deiner hervorragenden analytischen Fähigkeiten kein Problem damit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und aufzubereiten Du zeichnest Dich durch strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Kreativität und exzellente Methodenkompetenz aus Ein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz werden vorausgesetzt Teamorientierung sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft sind Dir nicht fremd Du bringst räumliche Flexibilität zur Wahrnehmung von Kundenprojekten vor Ort mit Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus. Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Volljurist als juristischer Referent (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Württembergischen Versicherung AG, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Volljurist als juristischer Referent (m/w/d) Kennziffer 41972Arbeitsort: Stuttgart Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams der Württembergischen Rechtsschutz Schaden-Service-GmbH! Fallabschließende Bearbeitung von Rechtsschutzfällen in allen gängigen Rechtsgebieten und unterschiedlichen Komplexitätsstufen Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Kunden Telefonate mit Kunden, Generalagenten und Anwälten durch Mitarbeit am Service-Telefon Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und nachhaltigem Unternehmenserfolg durch kundenorientierte und wirtschaftliche Bearbeitung Durchführung von Schulungen, intern und auf den Geschäftsstellen Volljurist (m/w/d) Kenntnisse der ARB und des RVG von Vorteil Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kommunikationsstärke und serviceorientierte Einstellung Verhandlungssichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Organisationstalent Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office) und digitalen Medien Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig.
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Business Analyst im Fachbereich Business Process & IT Transformation Leben (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Business Analyst im Fachbereich Business Process & IT Transformation Leben (m/w/d) Stellenprofil Möchten Sie eine interessante und spannende Funktion übernehmen? Wir entwickeln die Facharchitektur und betreuen Anwendungen für Finanzprodukte. Für den funktionalen Ausbau des Allianz Business System in cross-funktionalen agilen Teams suchen wir einen Business-Analysten (m/w/d). Aufgaben Im Einzelnen sind Sie als Experte (m/w/d) mit folgenden Aufgaben im Bereich der Bestandsverwaltung von Lebensversicherungen betraut: Unterstützung des Fachstabs bei der Erhebung, Strukturierung und Dokumentation fachlicher Anforderungen Analyse und Design von Funktionen und Prozessabläufen Organisatorische und prozessuale Betrachtung der umzusetzenden Anforderungen, deren Auswirkungen im Systemkontext, Bewertung der Machbarkeit und Abschätzung des Aufwands Spezifikation von Umsetzungslösungen / -alternativen sowie deren Abstimmung und Planung Koordination mit Fachstäben, Anwendern, IT und Architektur Abnahmetest der umgesetzten Anforderungen sowie Erweiterung der Regressionstests Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Ihr Studium der Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder der Versicherungswirtschaft haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise Sie sind bereits mehrere Jahre in der Projektarbeit (Erstellung von Anforderungsanalysen, Umsetzungsvorgaben, Test und Abnahme von IT-Funktionen) tätig Sie besitzen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes technisches Verständnis und gehen versiert mit Arbeitsmitteln wie MS Office, Datenmodellen und SQL um Sicheres Auftreten, starke Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und die Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten, zeichnen Sie aus Arbeiten in cross-funktionalen Teams und das Zusammenbringen ganz verschiedener Partner macht Ihnen Spaß, auch wenn es mit hoher Belastung verbunden ist Deutsch beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift, Englisch beherrschen Sie gut in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglichBewerbungszeitraum: 24.11.2020-21.12.2020 Wir bieten: Attraktive Vergütung sowie viele Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten Weiterbildungen und individuelle Karrierelaufbahnen Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie ein Fahrtkostenzuschuss Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Breites Gesundheits- und Sportangebot Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7833850-3/jw/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
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Bauingenieur / Hochbautechniker (m/w/d) als Technischer Sachverständiger (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Als erfolgreiche und moderne Versicherungs­gruppe bieten wir unseren Kunden attrak­tive Produkte und umfassenden Kunden­service. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemeinsam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. In unserer Hauptverwaltung in Stuttgart ver­geben wir zur Ver­stärkung unseres Teams zum nächst­möglichen Zeit­punkt die Position Bauingenieur / Hochbautechniker (m/w/d) als Technischer Sachverständiger (m/w/d) Besichtigung und Begutachtung von Schaden­fällen, vor­wiegend in den Bereichen Gebäude-, Inhalts- und Tech­nische Ver­sicherungen Erstellung von Berichten und Pro­tokollen Beurteilung von Risiken in den Sach- und Tech­nischen Versicherungs­sparten Technische Unterstützung der Fach­bereiche in Schaden­angelegen­heiten Begleitung von Schaden­behebungs­maßnahmen Prüfung von Forderungen, Ange­boten und Rech­nungen Einbindung externer Dienstleister und Sonder­sach­verständiger Gesprächsführung mit Versicherungs­nehmern, Geschädigten und Dienst­leistern Berufsqualifikation als Bau­ingenieur / Archi­tekt / Hoch­bau­techniker (m/w/d) oder vergleich­bare Qualifi­kation Mindestens 2-jährige Berufs­erfahrung im Bereich Hoch­bau oder fundierte Kennt­nisse in der Regu­lierung von Sach­schäden Fundiertes bautechnisches Fach­wissen Hohes Maß an Eigen­initiative Organisations- und Verhandlungs­geschick Kundenorientiertes Handeln Gute mündliche und schrift­liche Ausdrucks­fähig­keit Gute MS-Office-Kennt­nisse Dienstreise­bereitschaft Moderner und zukunftssicherer Arbeits­platz Flache Hierarchien und ein kolle­giales Arbeits­klima Abwechslungsreiche und spannende Auf­gaben Individuelle Ein­arbeitung Attraktives Gehaltspaket mit umfang­reichen Sozial­leistungen Betriebliche Alters­vorsorge Firmenwagen zur privaten Nut­zung Betriebsrestaurant und Bistro Flexible Arbeitszeit sowie die Mög­lichkeit, im Home­office zu arbeiten
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Selbstständiger Versicherungsvermittler – gerne auch Quereinsteiger (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Bietigheim-Bissingen, Vaihingen an der Enz
Sie suchen eine neue Herausforderung? Ohne großes Risiko, dafür mit viel Potenzial? Und einen starken Partner, der Sie fördert? Dann könnte unsere Versicherung genau das Richtige für Sie sein. Wir suchen einen selbstständigen Agenturleiter (w/m/d) für unsere Standorte Bietigheim-Bissingen und Vaihingen an der Enz. Die HUK-COBURG ist eine starke Marke. 12 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros – und es werden täglich mehr. Hier kommen Sie ins Spiel.Als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) sind Sie für Ihre Kunden da und beraten sie in allen Fragen zu unseren ausgezeichneten Produkten – umfassend und kompetent.  Sie haben bereits erste kaufmännische Kenntnisse und sehen Ihre Zukunft in der Kundenberatung. Sie sind organisationsstark, arbeiten selbstständig und sehen sich als Dienstleister. Unsere Top-Ausbildung macht Sie fit für jede Beratungssituation. Ideal auch für Quereinsteiger (w/m/d) Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Selbstständigkeit zur Seite Unterstützung bei der Büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der Werbung und der Mitarbeitersuche Eine attraktive finanzielle Unterstützung in der Startphase Eine durch die HUK-COBURG finanzierte betriebliche Altersversorgung
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IT Administrator (m/w/d) Telefonie und Netzwerke

Fr. 27.11.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genau so für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich IT am Standort Ludwigsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Administrator (m/w/d) Telefonie und Netzwerke in Vollzeit (40 Stunden) Kennziffer: 5000.6666 Administration einer Telefonie-/ACD-Umgebung (Innovaphone/Authensis) Administration einer Cisco LAN/ WLAN/ Firepower-Umgebung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation im  IT-Umfeld Fundierte und aktuelle Kenntnisse rund um Citrix und TK-Systeme Zertifizierungen als Cisco CCNA oder im Bereich der Telefonie/ACD sowie gutes Knowhow im Scripting (Powershell) sind von Vorteil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise   Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Gesundheitsorientierung wie z. B. Fitnesskurse Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen Übergesetzlicher Urlaub
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