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Versicherungen: 62 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
  • Spezialisten 18
  • Versicherung: Sachbearbeitung 18
  • Außendienst 7
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Justiziariat 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 7
  • Handelsvertreter 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Versicherungen

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Stuttgart, Wiesbaden, Hannover
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Starte bei uns am Standort in Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Münster, Stuttgart, Wiesbaden zum 01.09.2020 eine Ausbildung im Innendienst. Wir bieten dir eine praxisnahe, abwechslungsreiche zweieinhalbjährige Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit IHK-Abschluss. Deine Ausbildung absolvierst du im Wechsel zwischen Theoriephasen in der Berufsschule und den Praxisphasen in den Fachabteilungen unserer Direktion am jeweiligen Standort. In den Praxisphasen durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und erwirbst Kenntnisse in der Betreuung von Versicherungsverträgen, im Risikomanagement sowie in der Schaden-/Leistungsabwicklung. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Innendienst als Kundenbetreuer (m/w/d) oder Schadenregulierer (m/w/d) optimal vorbereitet. Eine Hospitation in unserem Vertrieb verschafft dir einen Überblick über unsere Produktpalette sowie einen Einblick in die Kundenberatung. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast die (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Darüber hinaus bringst du Freude an Teamarbeit mit und hast Spaß daran, Kontakte zu knüpfen und zu kommunizieren. Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bringst dich gerne aktiv ein. Nicht zuletzt bist du neugierig und freust dich darauf, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich erhältst du während deiner Ausbildung viele interessante Einblicke und die Chance, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten zu übernehmen. Unsere Azubis haben dieses Jahr einen eigenen Azubi-Film gedreht. Schau‘ doch einfach mal rein: Azubi-Film Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Verkaufscoach (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir suchen für unsere Organisationsdirektion Generalagenturvertrieb einen Verkaufscoach (m/w/d) Region: Süd-Baden-Württemberg Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Umsetzung von Vertriebs­maßnahmen in den General­agenturen Einarbeitung und Coaching von Mit­arbeitern und Auszu­bildenden Mitgestaltung der Aus- und Weiter­bildungsmaßnahmen Konzipierung von Schulungs- und Trainings­maßnahmen Versicherungsfachlicher Ab­schluss Vertriebserfahrung und Verkaufs­talent Erste Erfahrung in der Durch­führung von Trainings Souveränes Auftreten vor größeren Gruppen und gute Präsen­tations-Skills Kreativität, Kommunikations- und Begeisterungs­fähig­keit Herausfordernde Aufgaben, bei denen Ihre ganze Kom­petenz und Ihr volles Engagement gefragt sind Exzellente Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Attraktive Vergütung inkl. betrieb­licher Alters­versorgung Einen Firmenwagen auch zur privaten Nut­zung
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Fr. 18.09.2020
Ludwigshafen am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Bergisch Gladbach, Bonn, Euskirchen, Köln, Leverkusen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Bergisch Gladbach, Bonn, Euskirchen, Köln, Leverkusen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Duales Studium im Agenturvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL - Versicherung

Fr. 18.09.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Baden-Württemberg und Bayern. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und den Praxisphasen in den Generalagenturen absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Fr. 18.09.2020
Bruchsal
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Bruchsal Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Fr. 18.09.2020
Bretten
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Bretten Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
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Produktmanager / Product Manager Kfz-Versicherung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Heidelberg
Getsafe schützt Menschen und all das, was ihnen wichtig ist – mit digitalen Versicherungen, einfach per Smartphone. Dazu setzt das Unternehmen auf eine eigens entwickelte Plattform, die in der Lage ist, sämtliche Prozesse für alle Arten von Versicherungen in Echtzeit und über mehrere Länder, Währungen und Sprachen hinweg abzubilden. Mit wenigen Klicks können Kunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine Versicherung auf dem Smartphone abschließen, anpassen oder einen Schaden melden. Als eines der schnellst wachsenden Tech-Unternehmen in Europa sind wir auf der Suche nach ehrgeizigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Pioniergeist. Gemeinsam fordern wir eine der größten Industrien der Welt heraus, die Versicherungsindustrie.Join the challenge: We grow together! Wir fördern individuell, aber wachsen gemeinsam – und dafür stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst. Von einer motivierenden und angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer positiven Leadership Culture bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören. DEINE MISSION: Als Produktmanager Kfz-Versicherung (m/w/d) bei Getsafe gehörst du zum digitalen Assekuradeur bei Getsafe. Du bist für die Aufsetzung und die Implementierung von Getsafes Produktangebot im Kfz-Versicherungsbereich verantwortlich: vom Produktdesign und der Festsetzung von Versicherungsleistungen über die strategische Partnersuche und die Koordination von Schadensprozessen bis hin zur technischen Implementierung Als erfahrener Manager mit weitreichenden Kenntnissen im deutschen Kfz-Versicherungsmarkt verantwortest du Getsafes Kfz-Versicherungsbereich und dessen Erfolg Du analysierst den Markt und die Wettbewerber und reagierst flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen Du bist wichtiges Bindeglied zu internen und externen Stakeholdern und verfolgst dabei eine zielgerichtete Kommunikation Du hast alle Projektmeilensteine und Deadlines im Blick und hältst diese mit hoher Zielstrebigkeit ein Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss in Versicherungs- oder Wirtschaftswissenschaften, einem vergleichbaren Studiengang oder eine Ausbildung im Versicherungs-/Bankenumfeld Durch mindestens 4-5 Jahre Erfahrung hast du ein tiefes Produkt-Know-How und Verständnis für Prozesse, Strategien, und Produkte im Bereich Kfz-Versicherung sowie einen sehr guten Überblick über den deutschen Kfz-Versicherungsmarkt (aktuarielle Kenntnisse zu Pricing und Aufsichtsrecht sind ein zusätzliches Plus) Du bringst fundierte Erfahrung im Projekt- und Produktmanagement mit, inklusive der Eigenverantwortung für Ergebnisse und Ziele Du bist ein organisatorisches Talent mit hoher Eigeninitiative und besonders hohem Anspruch an deine eigene Arbeit und behältst auch in Phasen mit großem Arbeitsaufwand stets den Überblick Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Du bist eine offene, motivierte, flexible Person mit der Fähigkeit visionär zu denken – du schaffst es nicht nur, deine Kollegen mitzureißen, sondern bist auch selbst bereit dazu, die Extrameile zu gehen Du arbeitest in einem schnellen, flexiblen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert. Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events oder Kickerturnieren Wir investieren in dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Du erhältst verschiedene Benefits, wie z. B. ein Willkommensgeschenk, einen Versicherungsgutschein, eine Prämienzahlung “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”, Rocket Internet Rabatte und vieles mehr Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: verstellbare Tische, gemütliche Couches, Community Areas oder Dachterrasse – worauf hast du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Du erhältst ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH. Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Kostenlose Getränke, Snacks, Müsli, Joghurt und frisches Obst erwarten dich inkl. netter Gespräche in der Küche
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Immobilienwirtschaft

Fr. 18.09.2020
Mannheim
Wir suchen in Mannheim ab dem 01.10.2020 einen Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Immobilienwirtschaft Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig.Mitwirkung bei der Inbetrieb­nahme und den Bezugs­vorbe­reitungen eines neuen Büro­gebäudes, dazu zählen insbe­sondere fol­gende Auf­gaben: Führen eines Baumängel­verzeichnisses sowie Nach­halten und Dokumen­tieren der Abar­beitung Dokumentation der Revisions­pläne, Führen eines Planka­tasters Mitwirkung beim Erstellen eines Betriebs­handbuchs für den Gebäude­betrieb Koordination von Dienstleistern für den End­ausbau und die Umzugs­vorbereitung Unterstützen des Projekt­leiters beim Erstellen von Ent­scheidungs­vorlagen und Präsen­tationen Sie studieren ein technisches oder betriebs­wirt­schaftlich-tech­nisches Fach Sie stehen 6 Monate oder länger für bis zu 20 Stunden pro Woche (in den Semesterferien eventuell auch Voll­zeit) zur Ver­fügung Sie haben gute Kennt­nisse der MS-Office-Produkte Sie arbeiten eigen­ständig und struktu­riert Sie können gut organisieren und sich schnell in neue Aufgaben­gebiete einar­beiten Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten umfas­send einzu­bringen und zu erweitern, eigen­ständig zu arbeiten sowie interes­sante Kon­takte zu knüpfen Zahlreiche Gelegenheiten, Ihre eigenen Ideen und Ihre Kreati­vität gewinn­bringend einzu­bringen Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeits­zeiten, die nach Verein­barung und in Abstimmung mit Ihrem Stunden­plan festgelegt werden Die Nutzung unserer bezu­schussten Kantine
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Kundenberater (m/w/d) für die Fachgruppe Index der Allianz Deutschland AG am Standort Stuttgart

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Kundenberater (m/w/d) für die Fachgruppe Index der Allianz Deutschland AG am Standort Stuttgart Stellenprofil Für unsere Abteilung Fachberatung Leben Südwest im Innendienst am Standort Stuttgart, Uhlandstraße, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kundenberater (m/w/d).Die Allianz gehört zu den erfolgreichsten Lebensversicherungsunternehmen der Welt. Wir sind eine wachsende Einheit und bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Die Zusammenarbeit und die Arbeit im Team steht für uns im Vordergrund. Wir bieten Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir erwarten Flexibilität und bieten aber auch flexible Arbeitszeiten und -formen. Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Aufgaben Sie erledigen allumfängliche Geschäftsprozesse, insbesondere auch das komplexe Individualgeschäft und vorlagepflichtige Fälle. Sie bearbeiten alle zu dieser Fachgruppe gehörenden Geschäftsprozesse für Privatversicherungen, z. B. Neuantrag, Bestandsverwaltung, Leistungsbearbeitung. Sie beraten eigenverantwortlich Kunden und unterstützen Vertriebspartner unter Berücksichtigung aller technischen, steuerlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen. Sie bedienen die für die Erledigung der Vorgänge erforderlichen Systeme (Datenbank etc.). Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben eine abgeschlossene Versicherungsausbildung oder vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung. Sie bringen ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit. Sie sind bereit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisationsgeschick. Außerdem haben Sie Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische Fähigkeiten. Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe. Zusätzliche Informationen Interessiert ?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräfigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Ihren Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf www.careers.allianz.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Grupp in der Personalabteilung unter Telefon: 0711/1292-25206 zur Verfügung. Referenz Code AZD-7730912-1/ss/jp/jw Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
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Kundenberater (m/w/d) in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkunden)

Do. 17.09.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Kundenberater (m/w/d) in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkunden) Stellenprofil Für unsere Firmenkundenabteilungen im Innendienst am Standort Stuttgart, Uhlandstraße suchen wir baldmöglichst engagierte Kundenberater (m/w/d). Die Allianz gehört zu den erfolgreichsten Lebensversicherungsunternehmen der Welt.Wir sind eine wachsende Einheit und bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Der Zusammenhalt und die Arbeit im Team stehen für uns im Vordergrund. Wir bieten Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir erwarten Flexibilität und bieten aber auch flexible Arbeitszeiten und –formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstverständlich. Aufgaben Sie betreuen eigenverantwortlich die individuellen Versorgungskonzepte unserer anspruchsvollen Firmenkunden in der betrieblichen Altersversorgung sowie Zeitwertkontenlösungen Sie sind telefonisch wie auch schriftlich Ansprechpartner für unsere Firmenkunden, deren Mitarbeiter und unsere Vermittler Sie wirken mit bei der Einrichtung neuer und individueller Versorgungskonzepte, bei der Bestandsbearbeitung und bei der Weiterentwicklung von Gesamtversorgungssystemen. Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Verwaltungssystemen und –prozessen mit. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Banken und Finanzen bzw. Versicherungen, oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit. Sie sind bereit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisations- und Koordinationsgeschick. Außerdem haben Sie Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten. Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. mit MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen. Zusätzliche Informationen Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt.Besetzungszeitpunkt: baldmöglichstInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatumonline über unseren Stellenmarkt auf www.careers.allianz.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Simone Hehr in der Personalabteilung unter 0711/129225212 zur Verfügung. Referenz Code AZD-7249525-4/ss/jw/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
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