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Versicherungen: 114 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
  • Spezialisten 31
  • Versicherung: Sachbearbeitung 31
  • Außendienst 9
  • Wirtschaftsinformatik 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Assistenz 6
  • Gruppenleitung 5
  • Online-Marketing 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Vers.-Mathematik 4
  • Produktentwicklung 4
  • Sekretariat 4
  • Statistik 4
  • Innendienst 4
  • Administration 3
  • Business Development 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Weitere: It 3
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 29
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherungen

Anwendungsbetreuer/in SAP Zwischenstaatliches Recht EESSI (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die ITSCare mit Sitz in Frankfurt und zentralem Unternehmensstandort in Stuttgart ist 100% Tochter von drei AOKs. Als Dienstleister sind wir mit über 600 qualifizierten Mitarbeitenden verantwortlich für die Verarbeitung und Speicherung der Sozialdaten von über 7,3 Millionen Versicherten. Als Spezialist für Netzwerke, Hardware, Software, Telekommunikation und Rechenzentrumsbetrieb stehen wir für Leistungen und Services von höchster Güte. Sie suchen die Chance, die Entwicklung eines kompetenten IT-Full-Serviceprovider im AOK-System mitzugestalten sowie neue Handlungsansätze zu entwickeln und möchten diese auch im Team umsetzen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen ab sofort in Teilzeit eine/n Anwendungsbetreuer/in SAP Zwischenstaatliches Recht EESSI (m/w/d) Betreuung der SAP-basierten Kundensoftware im Bereich Zwischenstaatliches Recht, insb. EESSI Durchführung von Qualitätssicherheitsmaßnahmen bei Softwareupdates Bearbeitung von Incidents Anpassung der Software auf Kundenwunsch Mitarbeit in Projekten, ggf. Übernahme von (Teil-) Projektleitungen Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder als Krankenkassenbetriebswirt/in in Verbindung mit einer hohen Affinität für IT-Themen oder eine Abgeschlossene IT-Ausbildung (Studium und/oder Berufsausbildung) Idealerweise Erfahrung im Zwischenstaatlichen Recht oder EESSI Spaß an eigeninitiativem Arbeiten Fähigkeit zum Projektmanagement Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem modernen technologischen Umfeld. Freuen Sie sich über die gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung als auch Homeoffice Möglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Zudem bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt nach dem AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-neu), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Alters­vorsorge. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Unterstützen Sie uns in den spannenden Zeiten der Digitalisierung und gestalten Sie mit!
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Leitung Competence-Center IT-Analysen (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die ITSCare mit Sitz in Frankfurt und zentralem Unternehmensstandort in Stuttgart ist 100% Tochter von drei AOKs. Als Dienstleister sind wir mit über 600 qualifizierten Mitarbeitenden verantwortlich für die Verarbeitung und Speicherung der Sozialdaten von über 7,3 Millionen Versicherten. Als Spezialist für Netzwerke, Hardware, Software, Telekommunikation und Rechenzentrumsbetrieb stehen wir für Leistungen und Services von höchster Güte. Sie suchen die Chance, die Entwicklung eines kompetenten IT-Full-Serviceprovider im AOK-System mitzugestalten sowie neue Handlungsansätze zu entwickeln und möchten diese auch im Team umsetzen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen ab sofort Leitung Competence-Center IT-Analysen (m/w/d) Ihre Kernaufgabe ist die Führung von 15 Mitarbeitenden unseres Competence-Centers "Analysen" Die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereichs mit dem Schwerpunkt der IT-infrastrukturellen Rahmenbedingungen gehört zu Ihren strategischen Aufgaben Mit Ihrem Team sind Sie für die Steuerung, Konzeption und ständige Optimierung der strategischen und operativen Analysen verantwortlich Sie übernehmen die Projektleitungen für die Entwicklung von eigenen Anwendungen oder der Implementierung von Marktlösungen rund um die Themen SAP-Business Warehouse, Business Intelligence und der erforderlichen Datenbeschaffung Zusammen mit Ihren Mitarbeitenden beraten Sie unsere Kunden zu deren Anforderungen, geben innovative Impulse und begleiten die Umsetzung von Kundenaufträgen Auch das Incidentmanagement gehört zu den Aufgaben Ihres Teams, hierzu steuern Sie ebenfalls die Prozesse Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit IT-Fokus oder gleichwertigem und vergleichbarem Abschluss Mindestens drei Jahre Erfahrungen in der Führung von Teams können Sie nachweisen Fachspezifisches Erfahrungswissen aus den Themenfeldern SAP-Business Warehouse, Business Intelligence oder Data Analytics können Sie sicher einbringen und umsetzen Zielorientiertes und eigeninitiatives Arbeiten ist selbstverständlich für Sie Mit Ihren guten kommunikativen Fähigkeiten können Sie überzeugen, motivieren und auch Konflikte managen Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem modernen technologischen Umfeld. Freuen Sie sich über die gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung als auch Homeoffice Möglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Zudem bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt nach dem AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-neu), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Alters­vorsorge. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Unterstützen Sie uns in den spannenden Zeiten der Digitalisierung und gestalten Sie mit!
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Mathematiker (m/w/d)*

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Hallesche Krankenversicherung a. G. suchen wir am Direktionsstandort Stuttgart einen Mathematiker für unseren Zentralbereich Mathematik und Produktentwicklung. Mitarbeit bei der Entwicklung innovativer Krankenversicherungsprodukte Bearbeitung und Beurteilung aktuarieller Fragestellungen und Abstimmung mit anderen Fachbereichen Neu- und Nachkalkulation von Prämien Mitarbeit in Projekten zur weiteren Optimierung/Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse Kalkulation und Erstellung von Unterlagen für Ausschreibungen Betreuung und Weiterentwicklung von Produkten in der betrieblichen Krankenversicherung Abgeschlossenes Studium der Mathematik/Wirtschaftsmathematik oder eine gleichwertige Aus-/Weiterbildung Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Routinierter Umgang mit MS Excel, idealerweise auch Vorkenntnisse in MS Access, MS PowerPoint, VBA bzw. die Bereitschaft, das nötige Wissen aufzubauen Soziale Kompetenz, Kommunikationstalent und Teamgeist Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Business Analyst / Data Analyst (m/w/d) Marketing

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Business Analyst / Data Analyst (m/w/d) MarketingStuttgart Willkommen bei der VPV! Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz.Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren. Aufbau Customer-Intelligence-Prozesse und Methoden Entwicklung von (fachlichen) Data-Mining-Modellen und Anwendungen für gezielte Kundenansprache Analyse von Bestands- und Marktkennzahlen zur Identifizierung neuer vertrieblicher Potentiale Weiterentwicklung unserer Vertriebs- und Marketingkennzahlen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Informatik und Wirtschaft oder Marketing bzw. vergleichbarer Studiengang Aufgabenrelevante Berufserfahrung Fachliches Know-how in Data Science; speziell Data Warehouse (idealerweise SAS Institute), Data Mining, Datenbanken (SQL), CRM-Lösungen und Business Intelligence Tools Kenntnisse im Umgang mit relevanten IT Tools wie SAS Enterprise Guide (SAS EG) oder SAS Data Integration Studio (SAS DI) sowie Affinität zu modernen Web- und App-Technologien sind wünschenswert Kenntnisse in den Programmiersprachen Java, R, Python oder Base SAS sind von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement und Präsentation von Ergebnissen Fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Eigenverantwortliche Projektarbeit Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office) Attraktive Arbeitgeberleistungen Und vieles mehr …
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Referent (m/w/d) Online Marketing

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Referent (m/w/d) Online MarketingStuttgart Willkommen bei der VPV! Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz.Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren. Pflege und Weiterentwicklung unserer Webseiten (B2C, B2B) und der Internetauftritte unserer Versicherungsvermittler; inklusive Kampagnenseiten und Landingpages Sicherstellen einer hohen Benutzerfreundlichkeit und eines ansprechendes Designs der Anwendungen mit dem Fokus auf Online-Leadgenerierung Proaktive Unterstützung bei der Optimierung der digitalen Customer Experience Trend- und Wettbewerbsanalysen sowie Customer Insight Management Bereichsübergreifende Projektarbeit und Steuerung externer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Digital-)Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung im Online Marketing Erste Erfahrung im Umfeld digitale Kundenkommunikation/Customer Experience und Customer Journey Design Kenntnisse in der Content Erstellung und Erfahrung mit einem Content-Management-System Idealerweise erste Weblaunch/Relaunch-Erfahrung und Erfahrung im Bereich Webanalyse Fundiertes Social Media Know-how Gutes technisches Verständnis und Interesse an neuen Webtechnologien Ein motiviertes Marketing-Team, das auf Sie wartet und nicht nur online was bewegen will Home-Office und Remote Arbeit Moderne Software- und Büroausstattung Eigenverantwortliche Projektarbeit Flexible Arbeitszeiten Und vieles mehr …
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Versicherungskaufmann/-frau oder medizinische Fachkraft als Sachbearbeiter (w/m/d) für die Abteilung Leistungswesen

Di. 23.02.2021
Fellbach
Wir sind der Gesundheits­spezialist. Schon seit 90 Jahren schreiben wir Geschichte als Versicherung. Und als Arbeitgeber. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen. Sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persönlich­keiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgs­geschichte mit uns weiter. Leistungs­sach­bearbeitung unter Zugrunde­legung der gesetz­lichen und vertrag­lichen Regelungen tele­fonische Beratung von Kunden und Leistungs­erbringern Schrift­wechsel mit Kunden und Leistungs­erbringern fach­spezifische Sonder­aufgaben Aus­bildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versiche­rungen und Finanzen bzw. gleich­wertige Aus­bildung oder medi­zinische Fachan­gestellte (w/m/d), z.B. Gesund­heits- und Kranken- / Alten­pfleger (w/m/d), Arzt­helfer (w/m/d), MTA oder vergleich­bar Grund­kenntnisse im Bereich des Gesundheits­wesens und der Medizin Sicherheit in Wort und Schrift struktu­rierte und selbst­ständige Arbeits­weise sicherer Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen MS-Office-Programmen hohe Service­orientierung vertrauensvolles Arbeits­klima und flache Hier­archien flexible Arbeits­zeiten umfangreiche Sozialleistungen und Benefits individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten abwechslungsreiche Gesund­heitsange­bote
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IT-Produktionsplaner (m/w/d)*

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Hallesche Krankenversicherung a. G. suchen wir am Direktionsstandort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Persönlichkeit, die unser Team im Zentralbereich Informationstechnologie bereichert. Vorbereitung, Durchführung und Überwachung des Produktionsablaufs im Rechenzentrum (Jobnetze/Batchprozesse) mit Hilfe von Planungs-, Steuerungs- und Überwachungstools Organisation, Aufbau und Wartung der Jobnetze für die Batchproduktion Planung, Test und Implementierung von entsprechenden Applikationen, inklusive Übernahme ins Produktivsystem Verwaltung der Produktionstermine sowie Pflege benötigter Daten und Batchjobs Überprüfung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften sowie Erarbeitung geregelter Arbeitsabläufe für Ausnahmesituationen Bereitstellung aller erforderlicher Informationen sowie Erstellung von Verfügbarkeitsberichten und Ausfallstatistiken Entwicklung, Pflege und Wartung von Prozeduren und Programmen zur Sicherstellung und Optimierung der Produktion Übernahme von Bereitschafts- und Rufbereitschaftsdiensten zur Unterstützung von Wartungsarbeiten und Sonderaktionen (z. B. DR Tests) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung in der Produktionsplanung, -steuerung und -abwicklung Kenntnisse der gängigen Scheduling-Software, speziell Automic Workload Automation Erfahrung im Umgang mit z/OS sowie mit Linux-, Windows- und Office-Software Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein und eine gute Portion Teamgeist Deutschkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau, und gutes Englisch Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Als internationaler Industrieversicherungsmakler und Risikoberater bieten wir Dir an den Standorten Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Ulm und Stuttgart den Einstieg ins Versicherungsuniversum an. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Beginn: August/September 2021    Erstklassige Ausbildung beim weltweit führenden Risikoberater und Versicherungsmakler (zertifiziert als BEST PLACE TO LEARN*)  Persönliche und berufliche Förderung ab Tag 1 durch Deinen Ausbilder Wir-Gefühl durch ein Netzwerk mit anderen Auszubildenden sowie regelmäßige Events In- und externe Schulungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Team-, prozess- und projekt­orientiertes Arbeiten Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, monetäre Zusatzleistungen und attraktive Extras attraktive Extras Tätigkeiten während der Ausbildung: Du arbeitest selbständig und teamorientiert an abwechs­lungsreichen Aufgabenfeldern Bedarfs- und situationsgerechte Betreuung und Beratung von Kunden Analyse des individuellen Bedarfs unserer Kunden an Versicherungsschutz und Vermögensanlage Unterbreiten von Angeboten und Abschluss von Versicherungsverträgen Änderungen und Bestands­pflege von Versicherungs­verträgen Bearbeitung und Regulierung von Schadenfällen Guter Realschulabschluss oder Abitur Interesse an finanz- und wirtschaftsbezogenen Unternehmensprozessen Begeisterungs- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und Engagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Monatliche Brutto-Vergütung während der Ausbildung: 1. Jahr: 1.100 Euro 2. Jahr: 1.200 Euro 3. Jahr: 1.300 Euro *Marsh wurde mit dem Gütesiegel "Best Place To Learn" ausgezeichnet. Das Gütesiegel wird mithilfe eines umfassenden Zertifizierungsverfahrens von der AUBI-plus GmbH vergeben.
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Maklerberater (m/w/d) Region südl. NRW - Süd-Hessen - Rheinland-Pfalz

Di. 23.02.2021
Süd
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind für die Begleitung / Aktivierung der Bestandsmakler zuständigIhr Aufgabenschwerpunkt ist die Neumaklerakquisition (regionaler VermittlerNeustrukturaufbau)Sie übernehmen Verantwortung für die wachstumsorientierte und profitable Weiterentwicklung der VertriebsregionSie übernehmen Aufgaben im Underwriting / ProduktmanagementSie beobachten und analysieren den VersicherungsmarktSie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen / Versicherungsfachwirt (m/w/d)Sie sind idealerweise Underwriter (DVA) (m/w/d) und/oder Versicherungsbetriebswirt (m/w/d)Sie zeichnen sich durch Vertriebspersönlichkeit (Praktiker) aus (auch der vertriebsaffine Nachwuchs ist bei uns willkommen)Sie besitzen vertiefte Kenntnisse des Maklermarktes und verfügen über VertriebspartnerkontakteSie sind Generalist (m/w/d) in der Schadenversicherung (insbesondere Gewerbe)Aktive Mitgestaltung an Aktions- und ZielplänenMitarbeit in einem hoch engagierten TeamHomeofficeAttraktive Vergütung und gute SozialleistungenSie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Als internationaler Industrieversicherungsmakler und Risikoberater bieten wir Dir an den Standort Stuttgart den Einstieg ins Versicherungsuniversum an. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen.  Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) Start: August/September 2021 Organisatorische und verwaltende Tätigkeiten Änderungen und Bestandspflege von Versicherungsverträgen Buchhaltung Lohn- und Gehaltsabrechnung Rechnungswesen Kontrolle des Zahlungsverkehrs Bearbeitungen von ein- und ausgehendem Schriftverkehr Guter Realschulabschluss oder Abitur Eigenmotivation und Engagement Interesse an finanz- und wirtschaftsbezogenen Unternehmensprozessen Begeisterungs- und Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit gegenüber EDV-Technik Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei uns erhältst Du eine erstklassige Ausbildung Gute Aufstiegschancen nach dem Abschluss der erfolgreichen Ausbildung Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten  In- und externe Schulungsmöglichkeiten Team-, prozess- und projekt-orientiertes Arbeiten Monetäre Zusatzleistungen und attraktive Extras Monatliche Brutto-Vergütung während der Ausbildung: 1. Jahr: 1.100 Euro 2. Jahr: 1.200 Euro 3. Jahr: 1.300 Euro Marsh wurde mit dem Gütesiegel "Best Place To Learn" ausgezeichnet. Das Gütesiegel wird mithilfe eines umfassenden Zertifizierungsverfahrens von der AUBI-plus GmbH vergeben.
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