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Social Media Manager (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Account Supervisor Executive Media (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Supervisor Executive Media (m/w/d)  Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle Entwicklung und Präsentation von übergeordneten Media- und Kommunikationsstrategien Verantwortlich für Etatführung und Steuerung des Mediabudgets Commitmentverhandlungen und -steuerung der kundenspezifischen Jahresvolumina mit Vermarktern und Partnern Initiierung und Durchführung von Sonderanalysen und -projekten Bearbeitung von kundenspezifischen Media Audit Unterlagen; interne Koordination und Steuerung notwendiger Teilaufgaben Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen und effiziente Kundenführung Steuerung, Koordination und Controlling aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Führung des Account-Teams eines oder mehrerer Kunden Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitern Teilnahme an New Business Projekten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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(Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) - Direkteinstieg ins Online Marketing

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
DIGITAL MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Direkteinstieg ins Online Marketing In Vollzeit · Standort Düsseldorf Digital Media Deutschland ist eine Online Mediaagentur und Teil der Performance Interactive Alliance (PIA). Wir sind Spezialist für digitales Marketing mit Fokus auf Display, Search, Social Media Advertising und Analytics. Von unserem Sitz in Düsseldorf aus planen und optimieren wir mit unserem Team Media-Kampagnen in allen Onlinekanälen. Unser Kundenportfolio umfasst Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, von kleinen, mittelständischen Unternehmen bis zu namhaften, internationalen Konzernen. Wir bieten spannende Projekte und Einblicke in das Online Marketing sowie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur.Als Mitglied eines unserer Account Teams übernimmst Du Verantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kunden bei der Erstellung von durchdachten, differenzierten und conversionoptimierten Mediaplänen sowie deren Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, der Planung und Anlage von Mediaplänen sowie der Aufbereitung und Interpretation von Kampagnen-Reportings. Zudem repräsentierst Du das Unternehmen gegenüber Kunden und Vermarktern. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst Du erste (Online) Marketing Erfahrung auf Agentur- oder Kundenseite mit Du hast großes Interesse an Marketing- bzw. Onlinethemen Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen bilden die Basis für Deine tägliche Arbeit Die Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern bereitet Dir Freude Ein überzeugendes und sicheres Auftreten gehört zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
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Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d) Ideen-, Konzept- und Produktentwicklungen von kreativen Media-Ideen in den Bereichen TV, Addressable TV, Digital und Out of Home liegen in deinem Verantwortungsbereich  Die Entwicklung von innovativen First-Mover Ideen zählt zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für das Briefing der Kreation zur Visualisierung der Ideen  In deiner Verantwortung liegt die Integrierung der Ideen bei der Erstellung von Verkaufspräsentationen Du bist die Schnittstelle bei Abstimmungen mit internen - und externen Partnern Du besitzt Kenntnisse in den Bereichen Online und TV und bist in der Lage, die Bereiche Media und Kreation in deinen Konzepten zusammen zu führen In der Media-, Kommunikations-, Marken- und Vermarkterlandschaft verfügst du über fundierte Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich Special Ads sowie Stärken in der konzeptionellen Entwicklung von Mediaideen Du überzeugst durch deine kreativen Ideen An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Projektleiter/innen für Marketing-Umsetzungen im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Eltville am Rhein
Die Immaker GmbH arbeitet seit über 20 Jahren in den Geschäftsbereichen Grafik, Produktion, Messe- / Ladenbau und E-Com für nationale und internationale Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden einen kompletten 360° Ansatz bei der Projektierung – von der Entwicklung / Konzeption / Budgetierung, über die Gestaltung, der grafischen Visualisierung, der Beratung und teilweise Entwicklung von Software, der Produktion und Installation sowie der Projektdokumentation. Wir SUCHEN Projektleiter/innen für Marketing-Umsetzungen im Einzelhandel (m/w/d) Projektverantwortung in der Planung, Durchführung und Nachbereitung von individuellen Print- und Sonderbau-Produktionen Abstimmung mit Kunden, Partnern und dem abteilungsübergreifenden Projektteam Eigenverantwortliche Weiterentwicklung des Kundenstamms Mitentwicklung und Umsetzung von Sonderlösungen für den POS für unsere Kunden Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Organisation/Projektarbeit, gerne auch mit Grundkenntnissen im Digitaldruck oder der POS-Produktion Strukturierte, kunden- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Verbindlichkeit und Eigenmotivation Kommunikativ und entscheidungsfähig Gute MAC-Kenntnisse Gute Excel-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Tolle Arbeitsatmosphäre im Team, um Kreativität und Ideen umzusetzen Herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen, langfristigen Kundenprojekten Wir glauben an diesen wachstumsstarken, zukunftsorientierten Bereich
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Praktikum (w/m/d) im Bereich Online Marketing

Mi. 27.05.2020
Aichach an der Paar
Als eine der ersten deutschen Agenturen arbeiten wir komplett dezentral. Was das heißt? New Work vom Feinsten! Wir sind auf der ganzen Welt verteilt und haben unsere Prozesse durch digitale Tools abgebildet. Ein Zahnrädchen greift dabei ins andere, um den besten Service bieten zu können. Lebe auch du die neue digitale Freiheit!Wir decken verschiedene Online Marketing Disziplinen ab und helfen unseren Kunden in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEM), Content Marketing, Social-Media- und Affiliate-Marketing. Im Zuge des Praktikums kommst du mit verschiedenen Themen in Berührung: WordPress Affiliate Marketing On-Page SEO Off-Page SEO (Linkbuilding) Content Marketing (Keyword Recherche, Texterstellung) Quality Management Deutsch in Wort und Schrift (C1 Niveau oder Muttersprachler) Sicherer Umgang mit gängigen Office Anwendungen Interesse an Online-Marketing, im speziellen SEO, Affiliate & Content Marketing Fähigkeit schnell zu lernen Hohes Engagement & Zuverlässigkeit Praktikumszeugnis / Bestätigung nach Abschluss des Praktikums Online-Praktikum mit flexibler Zeiteinteilung und Ortsunabhängigkeit Die Möglichkeit, nach Abschluss deines Praktikums in der Online-Marketing Branche Fuß zu fassen Verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an Das Praktikum eignet sich grundsätzlich für Studenten aller Studiengänge und jeglichen Studienabschnittes (Bachelor/Master).
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Art Director (m/w/d) Digital/Online für Bild und Ton

Mi. 27.05.2020
Wiesbaden
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der powerbrand digital GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die powerbrand digital GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Powerbrand ist eine 40-köpfige inhabergeführte Marketing-Agentur mit Sitz in Wiesbaden. Wir unterstützen namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen seit 2004 bei der crossmedialen Vermarktung ihrer Produkte und Leistungen. Der Fokus liegt dabei auf Marketingberatung, Dialogmarketing, POS/Handelsmarketing und digitalem Marketing. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director (m/w/d) digital/online, der/die unser digitales Team bei der Mediengestaltung in Bild & Ton verstärken möchte. Der Einsatzort: Wiesbaden Du entwickelst mit uns zusammen tragfähige Storyboards und deren Visualisierung. Auf dieser Basis realisierst du innovative Produkt-, Image- und Corporate- Videos für den Social-Media-Bereich und das Online Marketing. Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung/Bewegtbild Berufserfahrung und ein aussagekräftiges zeitgemäßes Portfolio Konzeptionelle Stärke (Dramaturgie und Storytelling) und Beratungskompetenz Ausgeprägtes visuelles Verständnis und ein Auge für virale Trends (3D-Video, Boomerang) sowie für Adaptionsmöglichkeiten Erfahrung im Umgang mit Styleguides Sehr gute Kenntnisse in Adobe After Effects (Motion-Design, Animation, Compositing) und in Adobe Premiere Pro (Postproduktion von Videomaterial) Gute Kenntnisse in Photoshop und/oder Illustrator Optional: Grundkenntnisse in 3D (z.B. Cinema 4D) Erfahrung in Recherche und Einsatz von passender Musik und Sounds Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, starke Kreativität und schnelle Lösungsorientierung Einen höflichen, respektvollen Umgang mit Kunden und Kollegen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit in einem mehrköpfigen Team ohne Blick auf die Uhr Zuverlässigkeit, Teamgeist, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und viel Humor Regelmäßige Teamevents Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine familiäre Teamatmosphäre Bis zu 30 Tage Urlaub Kaffee, Tee und Wasser ohne Ende
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Senior UX / UI Designer (m/f/x)

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Visable enables small and medium-sized industrial businesses to make products and services internationally accessible to purchasers. The company offers a broad range of specially tailored services for business customers to increase their digital reach. This includes a combination of company owned B2B marketplaces and online marketing services, such as Google Ads and retargeting campaigns. Marketplaces operated by the Visable GmbH include Wer liefert was" (wlw), which is the leading B2B marketplace in the D-A-CH region, as well as the European B2B platform EUROPAGES. Together, the two marketplaces reach more than 3.7 million B2B purchasers per month, looking for detailed company and product information. As UX/UI designer you are a member of one of our cross-functional product development teams and responsible for the user experience of our (web-based / mobile) product  Starting from user needs through ideas and strategic concepts to the final design you are a driver in product development  You are committed to collaborative teamwork with product owners, developers and other stakeholders  You contribute to our design system and care for a consistent UI across our platform in close collaboration with other designers and frontend developers   In collaboration with your team and support of our UX researchers you conduct and analyse user research  You have successfully completed your academic studies, preferably in the subject of HCI, communications design, or information design - or you hold similar qualifications  Proven track record as a digital product designer or UX/UI designer with strong UX and UI skills, preferably working on sophisticated web or mobile-based products, at a fast-paced and execution-focused environment  You are willing to ask questions and challenge established opinions in order to get the right outcome  Expert knowledge of UI design principles, grid systems, and responsive design  Deep knowledge of design and prototyping tools (Sketch, Invision, etc.)  Interest in Design Thinking methods  You are fluent in German and English  A varied, challenging job awaits you with exciting projects  You work in a user-oriented and agile product design process   As part of our friendly and open-minded UX team, you can bring your own ideas and develop them further in a highly motivated and international environment   Through our flat hierarchies and short decision-making, you have the opportunity to move something  We offer attractive incentives and fair remuneration in modern offices in the heart of the city of Hamburg 
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Mi. 27.05.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport (VZ/TZ) am Standort Frankfurt zum 10.08.2020

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android) lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns genau richtig! IT - Affinität Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Serviceorientiert Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen und regelmäßige Teamevents Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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