Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Abteilungsleitung | Werbung: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Abteilungsleitung
Werbung

Redaktionsleitung Online (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
München
Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH ist die offizielle Landesmarketinggesellschaft des Freistaats Bayern. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Vermarktung und Profilierung der gesamten und facettenreichen bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft im internationalen Wettbewerb. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit befristet für 24 Monate eineRedaktionsleitung Online (w/m/d) Leitung der Online-Redaktion unseres B2C-Webauftritts (deutsch/international), den wir perspektivisch zu einem Digital-Magazin des Reiselandes Bayern entwickeln werden Entwicklung von Strategien, Themen und Redaktionsplänen rund um Themen der Reiseinspiration Weiterentwicklung des Webauftritts durch Setzen von inhaltlichen Impulsen und Entwicklung innovativer, redaktioneller Formate Verfassen von redaktionellen, SEO-optimierten Online-Beiträgen Steuerung der Online-Redaktion: Kapazitätsplanung, Koordination von Prozessen, Priorisierung und Zielvorgaben Enge Zusammenarbeit mit den redaktionellen Einheiten (z. B. Content- und Social Media-Team), um das Content-Zusammenspiel zu gewährleisten Schnittstelle zu anderen Teams und Kooperationspartnern Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss Ca. 5 Jahre Berufserfahrung in digitalen Redaktionen Führungserfahrung von kleinen Teams Sehr hohe journalistische Kompetenz und Erfahrungen im Storytelling und Content Marketing Hervorragendes Gespür für Trends und Themen Hervorragende CMS- & SEO-Kenntnisse, sehr geübt im Umgang mit Analyse-Tools wie Searchmetrics, Google Analytics oder ähnlichen Tools Fähigkeit journalistisches Bauchgefühl mit Erkenntnissen aus datenbasierten Analysen zu kombinieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit einem sehr guten Sprachgefühl Erfahrungen im Umgang mit Video- und Bildbearbeitungsprogrammen Dynamische Hands-On Mentalität mit der Gabe sich rasch in neue Themenfelder einzuarbeiten Souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Leidenschaft für die Vermittlung des bayerischen Lebensgefühls Vertrauensarbeitszeit mit Möglichkeit zum Home Office Moderne helle Zweier- oder Dreier-Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen Eine zentrale, gut erreichbare U-Bahn-Lage umgeben von Restaurants und Shops Sozialräume mit Team-Küche und Dachterrasse Frisches Obst, Wasser und Kaffeespezialitäten „all you can drink“ Einen tollen Team-Spirit mit After-Work-Events, gemeinsamem Büro-Yoga am Morgen, Grill-Partys auf der Terrasse etc.
Zum Stellenangebot

Senior Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich C# / .net am Standort Frankfurt

Mo. 23.03.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. Optimierung und Erweiterung bestehender Softwareprodukte, Neuentwicklung von unternehmensinterner Software, Implementierung von Softwarelösungen für unsere Kunden Verantwortung für Konzeption, Design, Architektur und Umsetzung anspruchsvoller Softwarelösungen im ITK-Umfeld und die Möglichkeit, sich in die Modellierung von Geschäftsprozessen einzubringen Fachliche Führung und Weiterentwicklung der Kollegen in der Softwareentwicklung Einführung von Continuous Integration / Deployment in den Entwicklungsprozes Anfertigung und Pflege von Systemdokumentationen Laufende Sicherung der Qualität und der Projektzielvorgaben Softwareentwicklung ist für Dich mehr als nur ein Code. Das Zusammenspiel von Codebasis, Prozessen, Performance und letztendlich Menschen machen die perfekte Mischung, um hervorragende Produkte zu gestalten. Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, idealerweise in den Bereichen Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen NET / .NET Core (C#), WinForms, ASP.NET MVC und MSSQL Erfahrung im kompletten Software Lifecycle, von der Planung und Analyse, über Design und Architektur, bis Entwicklung, Testing, Rollout und Maintenance Erfahrungen mit Schnittstellen-Technologien wie REST oder SOAP und Erfahrung in Docker Schnelle Auffassungsgabe und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem strukturierten Arbeitsstil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz - Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer moderne Büroräumlichkeiten mit angemessener technischer Ausstattung Flexible Arbeitszeiten Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst - und Getränkebar wöchentliches Sportangebot
Zum Stellenangebot

Managing Director (f/m/d) Creation

Sa. 21.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist eine etablierte, sehr erfolgreiche Full-Service-Agentur für intelligente Markenkommunikation. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Stärkung ihrer Marke von der Strategie über das Design bis hin zur technologischen Realisierung. Als kreativer und digitaler Lösungsanbieter für innovative Kommunikationswege garantiert das Unternehmen einen langfristigen Erfolg in der Markenführung und realisiert Corporate Communication auf allen Kanälen. Im Zug einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Sitz im südlichen Baden-Württemberg, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Managing Director (f/m/d) Creation CEO (f/m/d) Verantwortungsvolle Position mit Esprit und unternehmerischem Gestaltungsspielraum in einer etablierten, seit vielen Jahren am Markt bestehenden Werbe- und Digitalagentur.    Führung der Agentur vom Markt her und zum Markt hin Strategische Weiterentwicklung und Optimierung von Organisation, Struktur und Prozessen Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukunden Realisierung von Cross-Selling-Potenzial  Portfolio-Management Beratung im Bereich „Digitalisierung“ im Marketingumfeld Kooperative und zielorientierte Führung der Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung an verantwortlicher Stelle in einer renommierten und anerkannten Markenkommunikationsagentur Nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Agenturleistungen Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Ausgeprägte Erfahrung und Kompetenz in der Digitalisierung Starke Markt- und Kundenorientierung Kreativer Kopf und kreative Persönlichkeit, die Impulse gibt
Zum Stellenangebot

Serviceleiter m/w/d Technik

Fr. 20.03.2020
Düsseldorf
Serviceleiter Technik m/w/d Die Wall GmbH ist der Spezialist für Stadtmöblierung und Außenwerbung. Als Teil der weltweit agierenden JCDecaux-Grup­pe, der Nr. 1 der Branche, statten wir für unsere Partnerstädte den öffentlichen Raum mit zukunftsorientierten Stadt­möbeln aus, die über Außenwerbung refinanziert werden. Dabei erhöhen wir mit unseren hochwertigen und inter­aktiven Stadtmöbeln die Informations- und Lebensqualität für Millionen von Menschen. Entsprechend unserer Philosophie „Alles aus einer Hand“ wird das urbane Mobiliar in unserem eigenen Produktionswerk nach den Entwürfen renommierter Desi­gner maßgefertigt. Dazu gehört immer ein umfassender Service, der unsere Stadtmöbel reinigt, wartet und pflegt. Das Engagement unserer Service-Mitarbeiter sichert die hohe Qualität unserer Leistungen für die Städte. Über unsere Vertriebsmarke WallDecaux vermarkten wir unser Portfolio aus analogen und digitalen Plakatmedien in mehr als 60 deutschen Städten, darunter die Metropolen Berlin, Hamburg, Köln und München. STANDORT: MÜNDELHEIMER WEG 5, 40472 DÜSSELDORF, DEUTSCHLAND START: AB SOFORT STELLENART: VOLLZEIT Für die Abteilung Service in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceleiter m/w/d Technik zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams. Die Beschäftigung erfolgt in Vollzeit. Der Einsatzort ist primär Düsseldorf, aber auch Dortmund, Münster und Umgebung. Sie tragen Verantwortung für die Abteilungen Instandhaltung & Montage, City-Toiletten sowie Elektrotechnik, darüber hinaus engagieren Sie sich rund um das Thema Digitalität Führung, Anleitung, Einsatzplanung, Einweisung und Kontrolle der Ihnen untergeordneten ca. 16 Mitarbeiter Eigenverantwortliche Einweisung der Mitarbeiter in relevante Arbeitssicherheitsthemen Planung und Durchführung von Baumaßnahmen rund um die Stadtmöbel Kontaktpflege zu Ämtern, Behörden und Drittfirmen gemeinsam mit dem Betriebsleiter Überwachung des Fuhrparks der Servicefahrzeuge in Ihrem Kompetenzbereich Mitwirkung bei der Koordination und Organisation der Niederlassung, inkl. der Budgetplanung Sie berichten an den Betriebsleiter der Niederlassung Düsseldorf Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zum Techniker / Meister des Elektrogewerkes bzw. einer artverwandten Fachrichtung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger m/w/d mit entsprechenden Fachkenntnissen sind willkommen Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit Personalverantwortung wünschenswert Praxiserfahrung im Umgang mit Dienstleistern und Subunternehmen Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und ggf. SAP/R3Organisations- und Verhandlungsgeschick Flexibilität, Qualitätsbewusstsein sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Kenntnisse der VOB/B und VOB/C Bereitschaft, sich als Technischer Betriebsleiter m/w/d bei der Handwerksrolle und ggf. beim Energieversorger eintragen zu lassen Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3) Ein Unternehmen mit Visionen in der Werbebranche und der dazugehörigen gesellschaftlichen Verantwortung Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsprogramme Entwicklungschancen und Raum für Kreativität Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterempfehlungsprogramm Company bike (Dienstfahrrad) Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Sehtest, Grippeschutzimpfung etc.) Ein Jahresurlaubsanspruch, der deutlich über dem gesetzlichen Standard liegt Offene Feedbackkultur: jährliche Mitarbeitergespräche
Zum Stellenangebot

Head of Operations (m/w/x)

Fr. 13.03.2020
Hamburg
Werde unser Head of Operations (m/w/x) in Hamburg Lucky Shareman ist mit über 500 erfolgreichen Kampagnen und mehr als 200 zufriedenen Kunden der führende Spezialist für nachhaltiges Influencer-Marketing. Unsere Kernkompetenz als Spezial-Agentur ist die ganzheitliche Planung, Umsetzung, Erfolgsmessung und Integration in den Media-Mix der Influencer-Marketing-Kampagnen. Du glaubst an Influencer-Marketing? Und hast Lust, eine der führenden Agenturen auf diesem Gebiet mit voranzubringen? Dann lies weiter! Wir suchen keinen Kritiker, sondern einen Förderer und ein Vorbild. Keinen Boss, sondern einen Leader. Keinen Einzelkämpfer, sondern einen Teamplayer. Du bist unsere operative und strategische Leitung und ziehst alle Fäden für die erfolgreiche Betreuung unserer Kunden. Du betreust, steuerst und präsentierst unsere Pitches. Du entwickelst, förderst und perfektionierst Ideen mit unseren Beratern. Du trägst die kreative Verantwortung für Kampagnen und Projekte. Du bist verantwortlich für ein exzellentes Zusammenspiel von Kunden, Influencern und Konzeption. Du hältst den hohen Qualitätsstandard unserer Arbeit und legst sogar immer eine Schippe drauf. Du bist Dienstleister, Sparringspartner, Motivator und Berater für deine Teams. Dein Anspruch an exzellente Markenkommunikation inspiriert deine Kolleginnen und Kollegen. Du begeisterst Kunden mit deinen Ideen. Einige Jahre Erfahrung in der Rolle des Beraters und/oder Key Account Managers im Bereich Influencer-Marketing, Social Media Marketing oder digitales Marketing auf Agentur- oder Kundenseite. Ein souveränes, selbstsicheres Auftreten. Präsentationsstärke und Freude am Kundenkontakt. Du kannst sowohl delegieren als auch mit anpacken. Deine Ideen sind nicht nur kreativ, sondern immer auch zielgerichtet. Spaß an richtig guten Strategien. Du bist ein netter Mensch. Lust auf 100 % Verantwortung. Ein voller To-do-Zettel bringt dich noch lange nicht ins Straucheln. Du kannst Teams anleiten und orchestrieren, ohne dabei den Chef zu spielen. Eine unbefristete Festanstellung. Fette nationale und internationale Kunden. Eine innovative Führungs- und Unternehmensphilosophie. Eine flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung. Supernette Kolleginnen und Kollegen und volles Vertrauen ab Tag 1. Eine sehr verantwortungsvolle Rolle, innerhalb flacher Hierarchien.
Zum Stellenangebot


shopping-portal