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Beratung | Werbung: 3 Jobs

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Beratung
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Junior Key Account Manager (m/w/d) Direct To Talent

Fr. 13.05.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:nnen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Direct To Talent Teams suchen wir ab sofort eine:n Junior Key Account Manager:in Direct To Talent an unserem Standort in Gütersloh oder hybrid. Unter Direct To Talent verstehen wir unseren Ansatz, mit modernster Technologie Kandidat:innen für unsere Kunden zu gewinnen. Deine Aufgaben: Du bist Ansprechpartner:in für deine Kunden. Nach entsprechender Einarbeitung berätst Du Deine Kunden rund um unseren Ansatz der Direct-to-Talent Strategie und hilfst damit Deinen Kunden, Ihre offenen Stellen mit geeigneten Kandidat:innen zu besetzen. Du interessierst Dich für: Werbemaßnahmen, Landingpages und Inhalte, die Lust machen sich bei einem Unternehmen zu bewerben. Unsere jeweiligen Expert:innen für diese Themen stehen Dir nicht nur im Onboarding mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch für Kundentermine zur Verfügung. Du hältst intern die Fäden zusammen, damit die Umsetzung der beratenen Maßnahmen reibungslos klappt. Dazu bist Du im engem Austausch mit den Teams: HR Advertising, Media Strategy, Kreation & Text, Business Development sowie unserem technischen Partner talentsconnect. Und keine Sorge: Es ist noch kein(e) Meister:in vom Himmel gefallen. Was Du noch nicht kannst, bringen wir Dir bei, versprochen. Du hast bereits erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit und für Kunden gemacht. Dich interessiert die Frage „Wie kann ich Unternehmen helfen, Ihre Stellen zu besetzen?" und die Antworten, welche digitales Marketing, Content-Strategien und HR-Software-Lösungen dafür liefern können. Du bist ein Organisationstalent und möchtest eigenständig arbeiten. Du bist kundenorientiert und liebst es Kunden zu begeistern, bist dabei empathisch und schaffst es schnell Beziehungen zu unterschiedlichen Personas aufzubauen. Du bist bereit zu lernen und bist in der Lage das Gelernte auch schnell umzusetzen. Du hast ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und nutzt dieses, um intern und extern sehr zielgerichtet zu kommunizieren. Du verfolgst über Social Media, Blogs und Podcasts, was in der Recruiting-Szene so abgeht und kennst Dich entsprechend aus. Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse. Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
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Microsoft Dynamics NAV Produkt Manager (m/w/d)

Do. 05.05.2022
München
Microsoft Dynamics NAV Produkt Manager (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich - entweder in Voll- oder in Teilzeit!   Wir sind ein dynamisches Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen und suchen dich zur Verstärkung unseres Bereichs: DEINE AUFGABE Du arbeitest als Microsoft Dynamics NAV Produkt Manager:in und möchtest  zentrale:r Ansprechpartner:in für unsere ERP-System Microsoft Dynamics NAV System sein (NAV 2017) sein im engen Austausch mit unseren internen Developern und Supportern stehen, um zur strategischen Weiterentwicklung der NAV-IT-Architektur beizutragen deine Kollegen:innen mit deiner Expertise beraten und bei Bedarf schulen deinen Footprint als Schlüsselstelle in unserem Change Prozess für die Weiterentwicklung unseres Systems hinterlassen eigenverantwortlich in direktem Kontakt mit deinen Schnittstellen stehen, sie mit deiner Expertise beraten und schulen. DEIN PROFIL Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Studium Gute Kenntnisse in der Betreuung von Dynamics NAV / Business Central vorzugweise aus einer Entwicklertätigkeit oder einer Beratungstätigkeit mit technischem Background Kenntnisse im Bereich SQL-Datenbanken Hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist flexibel und ein dynamisches Umfeld gewohnt, dann bewirb dich. Wir freuen uns auf dich.UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 02.05.2022
Berlin
MetaDesign ist eine international führende Markenberatung. Als Creative Consultants helfen wir Unternehmen bei der Transformation in die Märkte von morgen. Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services. Wir entwickeln Marken mit dem Ziel, ein stimmiges Gesamterlebnis über alle Berührungspunkte hinweg herzustellen – von Design und Kommunikation bis hin zu Erlebnissen auf digitalen Plattformen, in Stores, auf Messen oder Ausstellungen. MetaDesign ist an den Standorten Beijing, Berlin, Düsseldorf, Lausanne, San Francisco und Zürich vertreten. Insgesamt rund 300 Mitarbeiter betreuen Kunden wie Volkswagen, Porsche, Deutsche Telekom, Siemens, E.ON, Bosch, Piaget und New York Philharmonic.        Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen bei allen personalrelevanten Fragestellungen insbesondere zu den Themen Payroll, Elternzeit, Urlaub und Krankheit  Du übernimmst Aufgaben der Personaladministration wie z.B. die Erstellung von Zeugnissen Du bist Ansprechpartner*in für unsere Kollegen aus der Abrechunung und stellst monatlich eine fehlerfreie Payroll-Draft sicher  Du organisiert die On- und Offboardings unserer Mitarbeiter*innen inklusive aller notwenigen System-Anlagen Du kümmerst Dich um das Bescheinigungsmanagement und erstellst Vertragsanforderungen für unser Contractmanagement Du betreust und organisierst alle Initiativen zum Thema Arbeitsschutz Du bist für die Erstellung von Reportings und die Pflege von Audits verantwortlich Du übernimmst die Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Du stellst eine einwandfreie Systempflege in HRIS sicher       Du bringst 3-5 Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise hast du erste Erfahrung im Agenturumfeld gesammelt Du hast eine kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation im Personal oder eine Ausbildung zur Personalfachkauffrau/ - mann (IHK) erfolgreich abgeschlossen Du hast Lust, unsere Mitarbeiter*innen beratend zur Seite zu stehen Du bist fit in Excel und Word Du hast eine Hands-on Mentalität, bist flexibel und strukturiert Du hast Spaß am administrativen Arbeiten und Systempflege, da Du weißt, dass diese Themen die Grundlge einer erfolgreichen Personalarbeit sind Du bringst im Idealfall bereits erste Erfahrungen mit HRIS mit    Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events     
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