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Bilanzbuchhaltung | Werbung: 26 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung
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Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Cross4Channel hat sich mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich des digitalen Marketings als Berater und Agentur für namhafte Arzneimittelproduzenten und Medizinproduktehersteller etabliert. Wir stehen für innovative digitale Projekte mit technischem Fokus, die unsere Branche und die Digitalisierung des Healthcare Marktes vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.) Vorbereitende Tätigkeiten für den Steuerberater (Jahresabschlüssen und Steuererklärungen) Übernahme der Rechnungserfassung – sowie Archivierung Verwaltung von Zahlungseingängen und -ausgängen einschließlich Forderungsmanagement und Mahnwesen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Vorbereitung und Organisation des Vertragswesens und der Personalplanung Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Berufserfahrung im Personalwesen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, Datev-Kenntnisse wären vorteilhaft Eine zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Genauigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Vielfältige und spannende Aufgaben Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Mit uns arbeiten Sie an der digitalen Zukunft im Gesundheitswesen. Unterstützen Sie, gemeinsam mit unseren Kunden, die digitale Transformation der Arzneimittelversorgung und helfen Sie mit, innovative Services für Patienten und medizinische Fachkräfte zu realisieren sowie Behandlungen unterstützend zu verbessern.
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Accountant / Buchhalter (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Die Social Chain AG ist das erste integrierte Social Media Unternehmen, das Social Media, E-Commerce, Media Productions und ein einzigartiges technologisches Know-how unter einem Dach bündelt. Zu unseren Tochterunternehmen gehören u.a.: DEF Media, Shine Conventions, Media Chain Products (mit einigen Marken aus der VOX Gründershow „Die Höhle der Löwen“), Social Moms, Ravensberger Matratzen, URBANARA und Lumaland. Wir suchen Ab sofort suchen wir dich als Nebenbuchhalter/in für unser 25-köpfiges Finanz- und Controlling-Team in Berlin. Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie die Prüfung und Bearbeitung aller Eingangsrechnungen Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Überwachung offener Posten und Verantwortlichkeit für das Mahnwesen Kontenabstimmung Intercompany-Abstimmungen innerhalb der Social Chain Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, Steuern oder Banken (Bankbetriebslehre) oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Du bist gewissenhaft, hast eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein MS Office Produkte sind dir vertraut Deine Deutschkenntnisse sind konversationssicher (auf Muttersprachlerniveau) Du hast fundierte Erfahrungen mit Datev, und oder Oracle Wenn du Interesse daran hast, vorhandene Prozesse effizienter zu gestalten, ist das ein Plus Werde Teil eines dynamischen Teams aus erfahrenen Leuten, das dich unterstützt und in das du deine Expertise einbringst. Flache Hierarchien und offene Kommunikation Ein Loft-Büro in einer ehemaligen Schokoladenfabrik in Berlin-Mitte, optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, mit Kaffee, Tee und Wasser so viel du magst, und frisches Obst gibt es auch. Du hast die Möglichkeit, dich in einem spannenden und zukunftsweisenden Unternehmen weiterzuentwickeln und aufzusteigen. Es gibt regelmäßige Team Events, und wir unterstützen dich mit einem Zuschuss von 20 % bei der betrieblichen Altersvorsorge
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Bilanzbuchhalter(in)

Do. 22.10.2020
Unterföhring
Die Goldbach Germany GmbH ist Teil der Goldbach Group und seit Januar 2015 im deutschen Markt positioniert. Wir sind ein engagiertes und dynamisches Team, das die Bewegtbildvermarktung durch Innovationen medienübergreifend verändern und verbessern möchte.  Als technologieorientierte Vermarkterin spielen wir Werbebotschaften auf allen audiovisuellen Plattformen intelligent und skalierbar aus. Wir bieten unseren Kunden ein übergreifendes Produktportfolio, das von Digital out of Home über Online Video und Smart TV bis zu einem vielseitigen linearen TV-Angebot reicht. Unsere Mandanten profitieren von innovativen und marktadäquaten Vermarktungsansätzen–sei es in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Dabei stehen Kontakte, Adressierbarkeit,technische Lösungen und Automatisierung im Fokus, um dem Konsumenten die richtige Botschaft zur richtigen Zeit auf dem richtigen Bildschirm zu zeigen. In diesem innovativen und wachsenden Umfeld suchen wir ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter(in) . Abwicklung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren – und Anlagebuchhaltung Erstellung von Rechnungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in engerAbstimmung mit unseren Kollegen in der Schweiz unter Einhaltung vorgegebener Deadlines Eigenständige Abstimmung in allen steuerrelevanten Themen mit unserer Steuerkanzlei eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fokus Buchhaltung Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung und fundiertes Wissen in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen einen sicheren Umgang mit Microsoft Office eine selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise verhandlungssicheres Deutsch gute Englischkenntnisse eine spannende Aufgabe in einem professionellen Umfeld vernetztes, länderübergreifendes Arbeiten mit Kollegen in der Schweiz vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten ein junges, dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit
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Buchhaltung / Projektcontrolling (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Esslingen am Neckar
Teams Design ist eine international agierende Agentur für Industrie- und Grafikdesign und sucht ab sofort, in Teilzeit (20 h pro Woche, vorzugsweise vormittags) für den Bereich Buchhaltung und Projektcontrolling eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in. Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater (Eingangsrechnungen erfassen, Ausgangsrechnungen, Mahnungen, Abgleich Kontoauszüge, Überweisungen, etc.) Projektarbeiten im ERP System ConAktiv (Projekte anlegen, Stammdaten pflegen, Angebotserfasung) Projektcontrolling im ERP System (Projektbezogene Zeit- und Datenerfassung, Vorbereitung und Überwachung der Projektlisten, Kostenkontrolle Projekte) Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation oder ähnliche vergleichbare Qualifikationen in den o.g. Bereichen. Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutsch und Englischkenntnisse Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible  Arbeitszeiten Kostenfreie Parkplätze Ein modernes Arbeitsumfeld in schönem Ambiente
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Buchhalter/in (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Berlin
we.CONECT Global Leaders ist ein junges, inhabergeführtes, mittelständisches und international tätiges Medienunternehmen mit Sitz im Herzen Berlins. An der Schnittstelle zwischen realem Geschäft, digitaler Transformation, Zukunftstechnologien und den Herausforderungen der Geschäftswelt von Morgen, entwickelt unser Team jährlich bis zu 100 virtuelle Events & 80 B2B Live Veranstaltungen. Wir unterstützen Karrierewege, persönliche Vernetzung und den branchenübergreifenden Austausch von Top Entscheidern aus DACH, Europa und aus der ganzen Welt – virtuell & live! Seit 2011 sind wir von einem kleinen Team zu einem Unternehmen mit über 120 Mitarbeitern aus der ganzen Welt gewachsen. Die Entwicklung von we.CONECT ist eng mit unserem Team verbunden. Spitzenservices, Innovation & intelligente Produkte verlangen nach Mitarbeitern mit Leidenschaft. Werde auch Du Teil der we.CONECT Story - Schließ Dich unserem Team an!Du prüfst, kontierst und buchst sämtliche Belegarten in unserem UnternehmenDu bist eine helfende Hand und unterstützt uns beim Monatsabschluss sowie JahresabschlussDu erstellst UmsatzsteuervoranmeldungenDu bearbeitest Reisekosten- und KreditkartenabrechnungenDu managest die Zahlung von EingangsrechnungenDu bereitest den Zahlungsverkehr vor und pflegst der KreditorenstammdatenDu verwaltest unsere Buchhaltung mit Sorge und Bedacht!Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung in der BuchhaltungEine hohe Zahlenaffinität liegt dir im Blut,  deine Buchhaltungskenntnisse sind exzellent!MS Office und weitere gängige Softwareprogramme im Kontext Buchhaltung sind dir mehr als nur geläufigDu verfügst über Organisationsgeschick, arbeitest zielstrebig, zuverlässig und lösungsorientiertSelbständiges und verantwortliches Arbeiten sind für dich eine SelbstverständlichkeitDu verfügst über gute bis sehr gute EnglischkenntnisseWir bieten Dir eine anspruchsvolle und kreative Tätigkeit in einem innovativen, stetig wachsenden, schnelllebigen und inhabergeführten Unternehmen mit vielen WachstumschancenEine aufgeschlossene Kultur, die Unterschiede schätztSelbstständiges Arbeiten auf hohem Niveau mit unbefristetem Vertrag und zahlreichen Trainings- und WeiterbildungsangebotenHome Office & Flexibilität, damit du Zeit für die wichtigsten Dinge hastFeedback-getriebenes, unterstützendes & neugieriges Team mit DIY-DenkenMit einem Gehaltspaket aus Grundgehalt und Provision hast du die Möglichkeit, überdurchschnittlich zu verdienenDu arbeitest bei Kununus Nr. 1 - Das Arbeitgeberbewertungsportal hat uns zum besten Arbeitgeber Berlins gewähltDu wirst Teil eines motivierten, internationalen Teams aus über 32 Nationen mit legendären Firmenfeiern und einem modernen Arbeitsplatz in einem offenen Büro in Berlin-Kreuzberg
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Kfm. Angestellter für vorbereitende Buchhaltung (w/m/d), Teilzeit

Di. 20.10.2020
Hamburg
Die Berichtsmanufaktur ist eine auf Geschäftsberichte und Nachhaltigkeitsberichte spezialisierte Kommunikationsagentur mit Sitz im Herzen Hamburgs. Unser Team aus Designern, Projektleitern, Nachhaltigkeitsexperten und Sprachberatern begleitet Kunden bei ihrer Berichterstattung – von der Konzeption bis zur Veröffentlichung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Eingangsrechnungen und alle Buchungen der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren) erfassen und bearbeiten Zahlungseingänge überwachen und sicherstellen die OP-Liste und Mahnwesen führen Kreditkarten und Reisekosten abrechnen Rechnungen in Absprache mit der Geschäftsführung erstellen die Kasse führen und dokumentieren rechnungsbezogene Stammdaten pflegen die Geschäftsführung bei Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen das Office-Management bei operativen Abläufen unterstützen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d), Büromanagement, Steuerfachgehilfe (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung und idealerweise in der Büroorganisation/im Backoffice sehr gute MS-Office-Kenntnisse exzellente Deutschkenntnisse Spaß am Umgang mit Zahlen eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Gespür für den angemessenen Umgang mit sensiblen Informationen Genauigkeit und Diskretion eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben ein gutes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als Finanzbuchhalter (m/w/d)! Selbständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle für unsere internationalen Tochtergesellschaften Betreuung des operativen Tagesgeschäfts, sowie der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankenbuchhaltung Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Durchführung der Intercompany Abstimmungen und Kontenklärungen Unterstützung der Gesellschaft bei bilanziellen Fragestellungen und dem monatlichen Konzernreporting in Zusammenarbeit mit dem Controlling Sicherstellung der Bilanzierungsqualität und stetige Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Durchführung von Analysen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Finanzbuchhaltung in einem internationalen Umfeld (Konzern) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsgeschick Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Hands-on Mentalität Sehr gutes Zahlenverständnis und präzise Arbeitsweise Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

Mo. 19.10.2020
Hannover
Die Konzept & Marketing Gruppe entwickelt leistungsstarke Versicherungskonzepte für Privatkunden (SUH), die durch freie Versicherungsmakler vertrieben werden. Dabei übernimmt Konzept & Marketing die serviceorientierte Abwicklung von der Antragsprüfung über die Policierung bis zur kompletten Schadenabwicklung und unterstützt die Versicherungsmakler in der Zusammenarbeit. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung Wir bieten Dir ein tolles Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung. Durch eine professionelle und individuelle Einarbeitung wird Dir der Start bei K&M erleichtert. Freu Dich auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen.Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung aller Komponenten der Finanzbuchhaltung, wie: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfassung und Verarbeitung von Vorgängen des Anlagevermögens Zahlungsverkehr Kontenabstimmung, Jahresabschlussarbeiten Reisekostenabrechnungen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Prüfung umsatzsteuerlicher Sachverhalte Abgeschlossene Ausbildung (Finanz-, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und DATEV Diskretion und Zuverlässigkeit Souveränes Auftreten und Teamfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Leistungsgerechte Vergütung Unbefristetes Angestelltenverhältnis 38 Stunden Woche Homeoffice möglich Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Abteilungstreffen) Aufenthaltsraum mit Kicker und Playstation Modernste Hard- und Software Ergonomischer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Gute Verkehrsanbindung Kostenloses Mittagessen, frisches Obst und gratis Getränke
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Bankbuchhalter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Bankbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Düsseldorf, München Effiziente, fehlerfreie Bearbeitung sowie Kontrolle aller, auch automatisierten Prozesse der Bankbuchhaltung  Durchführung und Kontrolle von Bankeinzügen und Auszahlungen  Unterstützung bei der Klärung von Kreditorenkonten mit Sepa-Lastschriftmandaten  Klärung der Debitorenkonten und Cashcollection  Durchführung und Überwachung der Kreditlimitkontrolle  Monitoring und Projektion von Einnahmen und Ausgaben für einen in der Zukunft liegenden Zeitraum zur Steuerung der liquiden Mittel (Cash) Kontrolle und vorschriftsmäßiger Archivierung externer und interner Belege  Anlage, Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenstammdaten  Beachtung einschlägiger Gesetze und Richtlinien  Fallweise Projektarbeit mit Fokus auf den Verantwortungsbereich  Du hast bereits mehrjährige Buchhaltungserfahrung nach abgeschlossener Ausbildung  Du hast idealerweise Erfahrungen mit Remote-Teams und bist offen für den Einsatz neuer Technologien  Du hast Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht und HGB  Du bist kommunikationsstark und bringst eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft mit  Du beherrschst gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein toleranter Teamplayer und verstehst dich als Teil des Ganzen  Gute Kenntnisse in Excel und SAP FI oder MS Dynamics runden Dein Profil ab  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Finanzbuchhalter mit Controllingerfahrung (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Hamburg
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen: Finanzbuchhalter mit Controllingerfahrung (m/w/d) Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Sachkonten-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Forderungsmanagement, Überwachung von Zahlungseingängen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kassenführung und Kreditkartenabrechnungen Monatliche Kontenabstimmungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Zusammenarbeit mit Steuerberatern Forecast Erstellung für die Gruppe sowie monatliche Berichterstattung an die Geschäftsführung Aufbereitung und Analyse von Kennzahlen, Weiterentwicklung von Reportings / KPI’s Kosten- und Budgetplanung, Mitwirkung bei der Jahresplanung und Erstellung von Hochrechnungen Unterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von Buchhaltungsprozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im KHK Sage Office Line von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel Organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Absolute Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in hellen, modernen Büros mit Hafenblick und guter Verkehrsanbindung in einem jungen, freundlichen Team. Kostenlose Getränke und frisches Obst, Sportangebote und die Nutzung unserer Agentur E-Bikes.
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