Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Consulting | Werbung: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Consulting
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Consulting
Werbung

Customer Experience Consultant (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
München, Hamburg
Wir sind Marktforscher und Berater aus Leidenschaft. Märkte und Konsumenten jeden Tag besser zu verstehen – und es dadurch unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen – das begeistert uns! Als #1 innovativster Marktforscher fördern wir dabei eine starke Kultur von Zusammenarbeit und Leadership – mit Mitarbeitern, die den Wunsch haben, nicht nur die Welt von heute zu verstehen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten. Im Bereich Customer Experience (CX) arbeiten wir als Partner führender internationaler Unternehmen daran, durch bessere Customer Experience echten Mehrwert zu generieren. Weil wir wissen, dass exzellente Kundenerfahrung einer der zentralen Treiber für langfristigen Erfolg im Markt ist. Unser Anspruch ist es dabei, "Game Changer" zu sein. Von State-of-the-Art Research bis hin zum Management von Technologie Plattformen: CX nicht nur zu messen und zu analysieren, sondern gemeinsam mit unseren Kunden auf ein neues Niveau zu heben. Wir suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Experience Consultant (w/m/d) bevorzugt für unseren Standort in München, wobei auch unser Standort in Hamburg denkbar wäre. Konzeption und Projektmanagement von (internationalen) Customer Experience Programmen gemeinsam mit unseren Kunden Definition von Business- und IT-Spezifikationen für die Einführung und Weiterentwicklung von Enterprise Feedback Systemen Entwicklung von Customer Journey Maps in interdisziplinären Teams Beratung unserer Kunden bei der datengetriebenen Optimierung von Customer Journeys auf Basis von Kundenfeedback und -verhalten Management definierter Workstreams im Rahmen großer Customer Experience Programme Vorbereitung, Organisation und Moderation von Kundenworkshops einschließlich Präsentationen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, der Sozialwissenschaften, der Psychologie, der Wirtschaftsinformatik o.Ä. Ausgeprägtes Geschäftsverständnis, analytisches Denken, Kommunikationsstärke sowie starke LösungsorientierungMindestens zwei Jahre Erfahrung im Projektmanagement – vorzugsweise im Bereich Customer Experience, CRM, Marketing oder Business Intelligence Erste Erfahrung in der Beratung von Kunden und im Stakeholder-Management Idealerweise Erfahrung mit Customer Experience Management Systemen wie Qualtrics, Medallia oder vergleichbaren Technologien Souveränes Auftreten, professioneller Arbeitsstil und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Englisch-Kenntnisse Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams Wir bieten dir die Chance, in einem attraktiven, internationalen Umfeld eines interessanten Wachstumsmarktes beratend und ausführend tätig zu sein und dich weiterzuentwickeln. Eine angemessene Einarbeitung in dein Aufgabengebiet ist für uns selbstverständlich. Neben einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir dir ein attraktives Gehalt, klare Entwicklungsperspektiven sowie alle sozialen Leistungen eines modernen Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Technical Consultant (m/w/x)

Fr. 20.11.2020
Gießen, Lahn
… steht für die Entwicklung von Talent-Acquisition- und Talent-Management-Lösungen. Unsere eigene Recruiting-Software, 130 helle Köpfe und 260 sprühende Hirnhälften sorgen dafür, dass unsere Kunden die passende IT-Lösung für Rekrutierungsprozesse bekommen. Im Spagat zwischen Standard und hochindividuell, menschlicher Intuition und Künstlicher Intelligenz, Ratio und Emotio, Konzentration und Spaß.Als IT-Specialist bist du die Brücke zwischen Fachkonzept und Technik. Du entwickelst Anforderungsspezifikationen und übersetzt diese in Implementierungskonzepte. Anschließend übernimmst du die Übertragung in Tickets oder konfigurierst selbst. Das heißt konkret: Schnittstelle zwischen Projektmanagement, Entwicklung, Testing, & Customer Support Erstellung von technischen Detailkonzepten samt anschließender Implementierung Spezifikation und Übersetzung in Tickets Projektmanagement von Klein- und Teilprojekten inklusive Kundenkommunikation Deine IT-Affinität liegt bei mindestens 110 %. Gleichzeitig verstehst du zu vermitteln und zu begeistern. Du bist Berater und Umsetzer. Stratege und Macher. Programmierer und Kommunikator. Und weil dir das noch nicht genug ist, hast du obendrauf: Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik o.ä. Erfahrung in der Umsetzung komplexer IT-Projekte, idealerweise im HR-Sektor Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kenntnisse in SQL, PHP, HTML und XML/XSL Lust auf ein tolles Team mit viel Drive Ein freundschaftlich-kollegiales Umfeld Flache Hierarchien und stets offene Türen Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Flexible Arbeitsmodelle (Vollzeit oder vollzeitnah) Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten BAV und Kinderbetreuungszuschüsse Möglichkeit mobil zu arbeiten Regelmäßige Teamevents und Updates zu Zahlen Fitnessangebote, Lauftreffs und Duschen vor Ort Tischkicker und Freizeitaktivitäten Herzallerliebste Kolleginnen und Kollegen Lecker Kaffee, frisches Obst, Snacks uvm.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant Data Analytics (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Augsburg, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Senior Consultant Data Analytics (m/w/d) Augsburg, Hamburg Du betreust unsere Kunden eigenständig und proaktiv im gesamten Prozess der Datenerfassung und datenbasierten Entscheidungsfindung Du berätst und führst unsere Kunden bei der Entwicklung digitaler Daten- und Analysestrategien zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse Du konzipierst und implementierst Datenerfassungs- und -verarbeitungsstrategien für verschiedene Technologien Du verantwortest Digital Analytics Projekte, setzt diese um und leitest dabei fachlich deine Kollegen im Kundenteam an Du bist die Schnittstelle zwischen fachfremden Kollegen, IT und Kunde Du konzipierst und führst Schulungen für interne und externe Kunden durch Du wirkst bei der strategischen Ausrichtung und Entwicklung unseres Bereichs mit und kümmerst dich dabei um neue & relevante Themen deines Fokusbereichs Digital Analytics Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Web Analyse und digitale Datenerfassung- und -analyse Sehr gute Kenntnisse in mindestens zwei der genannten Lösungen: Google Analytics (360), Mapp, Tealium, Adobe Analytics Technische Basiskenntnisse wünschenswert (JavaScript, HTML, HTTP Standards) Analytische Fähigkeiten sowie eine konzeptionelle und ergebnisorientierte Arbeitsweise Freundliches, souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Engagement, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit auch mal quer zu denken Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot

Senior Consultant Marketing Automation (w/m/d)

Mi. 18.11.2020
Düsseldorf
Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du berätst unsere Kunden dabei ihr Marketing daten-getrieben auszurichten Du spricht die Sprache der fachlichen Ansprechpartner auf der Kundenseite, wodurch du Ihre Anforderungen nicht nur erhebst, sondern auch sinnvoll lenkst Du erstellst Konzepte für die Kunden unter Berücksichtigung unserer Kerntechnologien Adobe Experience Cloud und SAP CX Du fungierst als Schnittstelle zwischen den Kunden und Entwicklungsteams und gerne vermittelst du Informationen um die besten Lösungen zu finden Du arbeitest mit und innerhalb interdisziplinärer, agiler Teams mit Experten und schaffst es Business-Anforderungen klar zu definieren und zu vermitteln  Vielfalt macht dich glücklich: deine Aufgaben kannst du schnell und problemlos je nach Bedarf wechseln (von Pitch-Vorbereitung zu einem Detailkonzept in einem Projekt, z.B.) Du hast Spaß daran dich und die Zusammenarbeit unserer Teams weiterzuentwickeln und setzt dich dafür eigenständig mit neuen Technologien und Methoden auseinander Bestenfalls hast du ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium und du bringst mindestes drei Jahre Erfahrung aus Projekten, in denen du als Business Consultant, Product Owner oder Subject Matter Expert tätig warst Du hast Erfahrung mit Marketing Automation und/oder du kennst dich mit SEO & Web Analyse-Umsetzung (z.B. Adobe Analytics, Google Analytics) sehr gut aus. Idealerweise bringst du Kenntnisse in weiteren MarTech und AdTech Technologien auch mit und du hast Expertise in mind. einer unserer Plattformen (Adobe Experience Cloud, SAP CX, Sitecore) Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und du arbeitest gerne selbständig mit viel Gestaltungsraum Du kannst dich selbst gut strukturieren und organisieren, du bist zuverlässig, und dein technisches Verständnis unterscheidet dich von anderen Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal