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Entwicklung | Werbung: 25 Jobs

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Entwicklung
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Mitarbeiter Event- und Veranstaltungsmanagement für interne Trainings (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build. — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main betreust und berätst du Vorgesetzte sowie Mitarbeiter:innen zu allen personellen Fragen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Übernahme von spannenden Aufgaben im Bereich Learning Services in einem global organisierten Umfeld Unterstützung bei der administrativen Planung interner Trainings, die sowohl rein virtuell als auch als Präsenzveranstaltungen stattfinden. Die Anlage im Lernmanagement System, die Locationsuche, das Teilnehmer- und Trainermanagement, teilweise die Betreuung vor Ort bei nationalen und internationalen Veranstaltungen sowie die vollständige Nachbereitung gehören zu deinen Aufgaben Fungieren als Schnittstelle für unsere internen Stakeholder, für unser Shared Service Center im Ausland sowie für Anfragen der Trainer:innen, Ihrer Kolleg:innen im In- und Ausland und den Bildungseinrichtungen Übernahme der Rechnungsprüfung, Überwachung der Trainingsauslastung und Dokumentation interner Prozesse Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten Diese Position ist auf 2 Jahre befristet. — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise aus dem Hotelfach bzw. Veranstaltungsbereich oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung) Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Microsoft Excel sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Idealerweise erste Erfahrungen mit unserem Lernmanagement System SAP SuccessFactors Organisationstalent mit einem sehr hohen Maß an Detailsorgfalt und einem prozessorientierten Denkvermögen Teamplayer:in mit einer strukturierten Arbeitsweise, guten Selbstorganisationsfähigkeiten und Service- und Kundenorientierung — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen  Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien  
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Web Developer (Fullstack) (gn)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Du bist die technische Referenz in unseren Projekten: Mit Deinem Rat und Deiner tatkräftigen Unterstützung entstehen neue Tools zur internen und externen Nutzung, Du integrierst unseren Tech-Stack im gesamten Portfolio, unter anderem auf zeit.de, sueddeutsche.de, handelsblatt.com und faz.net. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Web Developer (Fullstack) (gn) Weiterentwicklung unserer eigenen Content-Marketing-Platform im Umfeld komplexer Reichweiten-Portale Konzeption und Umsetzung von Alltagshelfern und neuen Vermarktungsprodukten Betrieb und Pflege unserer Analytics-Systeme sowie der DMP Überwachung und Ausbau von technischen Prozessen der Datenverarbeitung und -Transformation API-Smalltalk – Anbindung neuer Services und Optimierung bestehender Jobs Ständiger Austausch mit unseren anderen Teams und den Technik-Abteilungen von Vermarktungspartnern für die Integration bestehender und zu entwickelnder, innovativer AdServing-Technologien Den Ansporn eines Erfinders und Entdeckers, gepaart mit der entsprechenden Neugier! Perfektes Beherrschen gängiger Web-Technologien. Insbesondere Vanilla Javascript, gängige Frameworks, HTML5 und CSS3 im Frontend; PHP und Python im Backend Erfahrung in der Nutzung von Templating-Engines, TWIG ist von Vorteil Übung in der Realisierung von hochlastfähigen Web-Angeboten und deren Ausspielung über alle Mediengattungen hinweg Ein i-Tüpfelchen sind Berührungspunkte mit der Integration von Analytics-Systemen Grundsätzliches Verständnis des Tech-Stacks eines Digital-Vermarkters ist wünschenswert Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut bzw. Level C1 Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Senior PHP-Entwickler (m/w/d) Schwerpunkt Shopware E-Commerce Shops & Laravel Individualentwicklungen

Do. 14.10.2021
Paderborn
Die Webcellent GmbH ist eine Full-Service-Internetagentur mit rund 15 Mitarbeitern mit Sitz in Paderborn (OWL). Wir begleiten unsere Kunden in die digitale Welt und verhelfen zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil in einem global vernetzten Markt. Besonders wichtig ist uns dabei den Erfolg im Internet planbar zu gestalten und der strategische Partner des Vertrauens zu sein. Schon vielen Kunden aus unterschied­lichsten Branchen haben wir messbar zu mehr Umsatz, Kunden, Mitarbeiter und Image verholfen. Wir sind ein stark werteorientiertes Unternehmen und unsere größte Stärke ist die kontinuierliche Weiterentwicklung eines jeden im Team. Du bist als Webentwickler auf der Suche nach einer neuen Perspektive und wünscht dir, dass dein Können und deine Leistung wertgeschätzt werden? Du willst Dich in einem jungen Team mit flachen Hierarchien, Umgang auf Augenhöhe und einer angenehmen Atmosphäre wohl fühlen? Dann bist du bei uns genau richtig! Planung Software & Datenbank Architektur von Individualentwicklungen Backend-Entwicklung für technisch anspruchsvolle Onlineshops, Websites und Webanwendungen Betreuung und Pflege der Onlineshops und Websites unserer Kunden Backend-, Schnittstellen- und Extension-Entwicklung Anbindung von Warenwirtschaftssystemen an Shopsysteme Weiterentwicklung unserer Big-Data Tools 3-5 Jahre praktische Berufserfahrung im Shopware Umfeld oder mit Individualentwicklungen auf MVC-Framework Basis Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit Shopware 6 aufbauen können (Twig, Vue.js usw.) Erfahrung im Bereich Entwicklung und Verwaltung gängiger CMS- und E-Commerce Systeme, wie z.B. WordPress und Shopware Kenntnisse in gängigen Web-Technologien wie HTML, CSS, PHP inkl. objektorientierter Programmierung, JavaScript, jQuery usw. Praktisch fundierte Erfahrung mit mindestens einem MVC-Framework z.B. Laravel, Symfony, CodeIgniter, Zend, CakePHP oder Yii Idealerweise Erfahrung in technischen SEO-Auszeichnungen, crawlbare Web-Architekturen und APIs (SOAP, REST etc.) Überdurchschnittliche Begeisterung für digitale Technologien Flache Hierarchien und ein angenehmes Miteinander auf Augenhöhe (Wir sind per Du!) Super Teamevents und eine gesunde Work-Life-Balance (Kanu-Tour, LAN-Partys, Libori usw.) Erfolgsabhängiges Gehalt und Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloses und vielseitiges Getränkeangebot sowie Snacks Eine tolle Kantine mit viel Auswahl direkt nebenan Viel Flexibilität bei den Arbeitszeiten & HO-Möglichkeiten (7-11 Uhr Gleitzeit) Tiefgehender fachlicher Austausch Viele interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Tiefgreifendes Online-Marketing E-Commerce Know-how aus erster Hand Ein High-End Arbeitsplatz im historischen Heinz-Nixdorf-Ring Ein hoch engagiertes, sympathisches Team sowie viele zufriedene und glückliche Kunden … und vieles mehr – schau einfach mal auf der Webcellent Job Seite vorbei!
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(Senior) Frontend Web Developer (m/f/d) - Vue.js

Do. 14.10.2021
Köln
We are: THE experts of the first hours around domains. We have more than 20 years of experience in e-commerce and we work in interdisciplinary teams every day to create the best possible user experience for more than 2 million customers worldwide. Our common goal? Success that is sustainable! The United Internet AG group provides support in the background to achieve this goal.   (Senior) Frontend Web Developer (m/f/d) - Vue.js starting immediately, Cologne (Mediapark), fulltime, unlimited   As an experienced and passionate frontend developer, you want to play a central role in creating high-quality and elegant code and implementing new features that are used by millions of people worldwide? As a part of an agile and interdisciplinary team, you will play a significant and direct role in the company's success at Sedo and shape our domain marketplace, and thus the customer-facing gateway to our domain-related products and services.   Our Technology Stack: We use JavaScript (ES2015+, Node.js, Vue.js, Yarn, npm, etc.) for our frontend und Single Page Applications. Our backends are services based on Spring/Spring Boot and Apache Camel, which are addressed via REST or message queues. At Sedo, we integrate a variety of third-party products and use the APIs from providers like Google Cloud Platform or AWS and 1&1. A high code quality is extremely important to us. We therefore take our test code just as seriously as our production code. With our central continuous delivery system, we can roll out new software in different environments several times a day. For this we use among others, Git, Helm and Jenkins. Simply through merging and tagging. We mainly operate our applications as Docker containers in a private cloud managed Kubernetes cluster. We use central logging (ELK), Prometheus, Grafana and Icinga for analysis, metrics and monitoring of our productive operations. Sharing responsibility for the creative design of our marketplace and other Sedo websites Designing and creating UIs for new applications as well as customizations, depending on UX feedbacks and research Continuous modernization of our software, processes and tools in collaboration with designers and backend developers Developing and implementing reusable and solid responsive frontend components Identifying and troubleshooting performance and maintenance issues Being up-to-date on front-end technologies and best practices to enhance our tech stack Sharing responsibility for the sustainable development of our platform and ensuring that HTML templates can be rendered in all major browsers Actively participating in agile work processes Great passion for front-end systems development, their scalability and high-performance applications, as well as their continued development Expertise in HTML5, CSS3, SASS, Javascript, Typescript as well as Vue.js and React Deep understanding of Javascript, cross-browser compatibility, and single-page applications Experience with mobile-first development and responsive layouts High standards for code and test quality with automated unit and E2E tests 3+ years of solid experience as a front-end web developer Experience in UI creation, UX research and web analysis Up-to-date on new design trends and frameworks Curiosity about technical innovation, hands-on, creativity and teamwork skills Fluent English, good German language skills Successfully completed studies in media informatics and/or successfully completed training as a media designer, comparable qualifications, or career changer with relevant professional experience Work-life balance: trust-based working hours, home office, 30-day vacation entitlement, fitness offers Environmentally friendly way to work: employer-financed KVB job ticket Free choice of hardware: MacBook Pro or Dell notebook Top offices: central location in the Mediapark and freshly renovated rooms with the latest equipment Personal development: individual training agreements Attractive employee discounts: corporate benefits, ticketsprinter Refreshments flat rate: coffee / tea / water, fresh fruit Company events: summer, Christmas and team events Rock-solid job in a future-proof industry!
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Webentwickler (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
OWL-Digital ist eine Tochterfirma der Neuen Westfälischen, der Lippischen Landes-Zeitung, des Mindener Tageblatts und des Haller Kreisblatts. Zu den Hauptaktivitäten der OWL-Digital gehören die Bereiche Display- und Performancevermarktung, technische Dienstleistungen und Online Marketing. Darüber hinaus ist OWL-Digital für das Thema Paid Content der Verlage zuständig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Webentwickler (m/w/d) Weiterentwicklung unserer Webprodukte (vorwiegend PHP, JS, HTML, CSS) Verknüpfung unserer Produkte auf der Basis von Schnittstellen Optimierung von Performance, Usability, SEO, Wartbarkeit Aufbau neuer Frontends auf der Basis von Living-Styleguides Eigenständiges Erkennen und Bearbeiten von Schwachstellen oder Optimierungsmöglichkeiten unserer Webprodukte Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrungen in der Entwicklung von Web-Anwendungen oder Erweiterungen im Bereich Backend & Frontend Angrenzende Grundkenntnisse wie z.B. GIT, Docker, Composer, SASS oder SCSS Kontaktfreudigkeit und Lust daran, ein erfolgreiches Produkt noch erfolgreicher zu machen
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Webentwickler/in (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hannover
Als inhabergeführte Full-Service-Agentur schlägt unser Herz für den Mittelstand, Verbände und öffentliche Auftraggeber. Wir lieben komplexe Kommunikations­aufgaben. Denn komplex muss nicht kompliziert sein. Aus Erfahrung wissen wir, dass erfolgreich auch einfach geht. Einfach gut durchdacht. Strategisch ausgerichtet. Und kreativ umgesetzt. Für verschiedene Kommunika­tionskanäle. Klassisch, online oder medienübergrei­fend vernetzt. Alles einzeln machbar. Und gern auch zusammen. Erstklassige Business-Lösungen eben. Für unsere Kunden und deren Zielgruppen, die wir gern begeistern. WEBENTWICKLER/IN (M/W/D) Wir suchen ab sofort Webentwickler mit Verstand und Herzblut. Bei uns erwartet dich ein kollegiales, teamorientiertes Umfeld, spannende Kunden aus verschiedenen Branchen sowie Begeisterung für unsere Arbeit und unsere Projekte. Dich erwarten projektbezogene Aufgaben mit den Schwerpunkten TYPO3 und WordPress wie die Installation und Administration von Content Management-, Shop- und Newsletter-Systemen. Außerdem übernimmst du die Einrichtung und Administration von Webservern und E-Mail-Konten, die technische Pflege und Weiter­entwicklung von bestehenden Webprojekten und die Umsetzung von Screendesigns mit zeitgemäßen Methoden und Techniken nach Kundenvorgabe oder In-House-Design. Dazu arbeitest du mit unseren Webdesignern kreativ zusammen, führst Tests zur visuellen und funktionellen Qualitätssicherung von Webprojekten durch und stehst Kunden mit deinem Fachwissen beratend zur Seite. Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene informations­technologische Ausbildung und bringst Erfahrung in einer Werbe- oder Internetagentur mit? Du beherrschst HTML, CSS, SCSS, JavaScript, TypoScript, Git, Composer und NPM sowie Template Engines wie Fluid oder Twig, kennst dich idealerweise in der Program­mierung von TYPO3-Extensions und WordPress-Plugins aus, besitzt Fachkenntnisse in Bezug auf Web-Technologien und Web-Trends, bringst dein Know-how für die kontinuierliche Weiterentwicklung mit den modernsten Technologien selbstständig ein, hast einen Blick für Usability und bist fähig, Designadaptionen innerhalb eines Webprojekts vorzunehmen? Du arbeitest eigenständig, verantwortungs­bewusst, sorgfältig, detailgenau und strukturiert, zeigst Freude an der Arbeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstbewusstes Auftreten und zeichnest dich aus durch ein hohes Maß an Termingenauigkeit, Verlässlichkeit, Sorgfalt sowie einem hohen Qualitätsanspruch?
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Backend Developer Python (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Berlin
Für den Ausbau unserer schnell wachsenden Hochtechnologie-Werbeplattform für Performance Marketing 'AdUp Technology' suchen wir einen engagierten Backend Developer Python (m/w/d). Wir sind eine Tochter des Axel Springer Konzerns, mit vielen frischen Projekten für die Zukunft. Mit unserer Expertise im Onlinemarketing - sowohl für Werbekunden als auch Publisher - wollen wir in Zukunft das E-Business maßgeblich mitgestalten und unsere Position am Markt weiter ausbauen.   Wir bieten ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld im kleinen, kreativen Team mit zahlreichen Entfaltungsmöglichkeiten. Von der ersten Minute an kannst du bei uns spannende Aufgaben übernehmen.  zuverlässiges und geschätztes Mitglied der vertrauten AdUp Familie und verbessere das Fundament, auf dem wir unser Geschäftsmodell aufbauen   Entwerfe und implementiere effiziente und saubere Algorithmen für neue Features  Hilf uns dabei unsere komplexe Auslieferungslogik zu optimieren   Treibe unsere Serverless- und Microservice-Architektur voran  Bringe von der ersten Minute an deine Ideen und Gedanken mit ein  Unterstütze uns dabei die Code-Qualität der Software in Hinblick auf Design und Testbarkeit hoch zu halten und zu verbessern  Lerne neue Technologien kennen und entwickle dich stetig weiter   Leidenschaftlicher Python Entwickler mit hohem Verantwortungsbewusstsein für wartungsarme und robuste Systeme   Du hast gute Python-Programmierkenntnisse und mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Backend-Entwicklung Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein für Objektorientierung, Design Patterns und sauberen Code  Du hast grundlegende Kenntnisse in Linux, SQL, Git und Continuous Integration testgetriebenes Design ist für dich kein Fremdwort  Du kannst dich für Neues begeistern und zeigst Interesse an kontinuierlicher Weiterentwicklung  Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut  komplexen, hochperformanten Systemlandschaft und spannenden und abwechslungsreichen AufgabenIn sympathischen, kleinen, Teams mit flachen Hierarchien findest du ein angenehmes Arbeitsumfeld und fruchtbaren Boden für deine Ideen. Schon vom ersten Tag an, kannst du unsere Software mitgestalten, viel neues Lernen und dich ins Team einbringen. Bei uns wirst du Teil eines Projektes und nicht von Tickets getrieben. Eine ausgewogene Work-Life-Balance wird bei uns groß geschrieben. ​Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits an: vielfältige Weiterbildungsprogramme der Axel Springer SE Zuschuss für unser Mitarbeiterrestaurant Zuschüsse zu vielen namhaften Fitness- und Sportanbietern uvm. betriebliche Altersvorsorge Arbeiten im Homeoffice möglich
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Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Di. 12.10.2021
München
Wir drucken Poster! Das stimmt, aber wir sind auch ein sehr erfolgreiches E-Commerce Unternehmen im Premium Digitaldruck mit vielen Produkten rund um das Thema Bilder. Seit 2011 sind wir mit Herzblut dabei unseren Kunden auf unserer Website und in unserer App großartige Fotoprodukte nach komplett individuellen Wünschen zu bieten. Doch wir sind nicht nur Experten im Online Business, sondern produzieren auch alle Produkte selbst! Unser Team wächst immer weiter und wir sind auf der Suche nach echten Vollgas-Menschen, die anpacken und mit uns gemeinsam richtig was reißen wollen. Dafür brauchen wir Dich – am besten ab sofort – als Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort im Herzen Münchens Du gestaltest die zukunftsgerichtete Recruiting-Strategie für Deinen Bereich (zum Beispiel Marketing, Produktmanagement oder Softwareentwicklung) und agierst für die Fachbereiche als enger Ansprechpartner & Vertrauensperson Du verantwortest das End-to-End Recruiting für Deine Positionen und sorgst für eine großartige Candidate Experience während des kompletten Bewerbungsprozesses Du führst selbstständig Interviews und begleitest vielversprechende Kandidaten durch den Interviewprozess – vom ersten Kontakt bis hin zu ihrem Start bei myposter Du identifizierst für jede Zielgruppe die passenden Kanäle und sprichst so geeignete Talente aktiv an Du testet Recruiting-Kanäle und bist für die externe Stellenschaltung verantwortlich Du analysierst anhand wichtiger KPIs unseren Recruitingprozess kontinuierlich und entwickelst diesen durch die Umsetzung innovativer Ideen und Strategien weiter Du verantwortest weitere HR-Projekte (z. B. Weiterentwicklung unserer Feedbackgespräche, Onboarding, Offboarding etc.) Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung im In-house Recruiting  gesammelt, idealerweise  aus den Bereichen Softwareentwicklung, Marketing und Produktmanagement Du bist strukturiert, denkst analytisch und hast Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie Du reißt Menschen mit Deiner lebensfrohen, humorvollen und aufgeschlossenen Art mit und kannst so neue Talente von uns begeistern Du bist ein echter Teamplayer und leidenschaftlicher Netzwerker Du kommunizierst klar und direkt und besitzt eine ausgezeichnete Menschenkenntnis Du bist proaktiv, treibst Dinge eigenständig voran und willst das Wachstum unseres erfolgreichen Unternehmens aktiv mitgestalten Du bist ein Vollgas-Mensch, ein/e Macher/in mit Hands-On-Mentalität und Tatendrang Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem humorvollen und schlagkräftigen HR Team Du hast einen hohen Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit auch Einblicke in weitere HR Themen zu bekommen Wir haben Spaß bei der Arbeit und bei uns geht es mit Anspruch Vollgas zur Sache! Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Modernes Büro in bester Lage mit super Anbindung an den ÖPNV Regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele Wir wollen, dass Du Dich weiterbildest: Such Dir aus, welche Konferenzen Du besuchen oder Weiterbildungen Du machen willst Kaffee, Freigetränke, Bierkühlschrank und frisches Obst für alle myposter (E-) MINI-Programm zu sehr günstigen Konditionen Günstiges Fahrrad/E-Bike-Leasing über JobRad Spannende Meetups wie unsere Eventreihe Digital’n’Drinks Jede Menge coole Teamevents: Sommerfest, Casino Night, Pub Quiz, uvm. Lenovo oder Mac – Du hast freie Wahl bei der Hardware High Heels oder Pantoffeln: Bei uns gibt’s keinen Dresscode Früher Vogel oder Morgenmuffel: Wir haben flexible Arbeitszeiten Genieße die Abendsonne auf unserer coolen Dachterrasse oder grill doch einfach eine Runde mit Deinen Kollegen Satte Freibeträge auf alle myposter Produkte und attraktive Mitarbeitervorteile
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Junior HR Manager Talent & Retention (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als Junior HR Manager Talent & Retention (m/w/d) Du bist begeistert vom Spannungsfeld aus Digitalisierung und dem Faktor Mensch? Du willst deine psychologischen Kenntnisse sowohl konzeptionell als auch operativ einsetzen, um einen echten strategischen Mehrwert zu liefern und Menschen nachhaltig zu entwickeln? Bei uns hast du die Chance, deine Ideen im Retention und Talent Management einzubringen, einen neuen Bereich aufzubauen und Impulse für die Organisationsentwicklung zu setzen. Von Account Managern über Designer bis zu Extended Reality Specialists warten auf dich die unterschiedlichsten Zielgruppen, die du eigenverantwortlich mit datengestützten Handlungsempfehlungen unterstützt. Treibe als Teil unseres agilen und erfolgshungrigen Human Resources Managements die kreative digitale Transformation im Healthcaremarkt voran und tobe dich in einer zukunftssicheren und wachsenden Branche aus. Du erfasst und analysierst relevante HR-Daten, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen oder Interviews, und entwickelst auf deren Basis Maßnahmen im Bereich Mitarbeiterbindung Du bist für die Entwicklung und Umsetzung eines internen Talentprogramms verantwortlich, identifizierst darüber High Potentials und leitest Handlungsempfehlungen für eine nachhaltige Karriereplanung oder Teamentwicklung ab Du bist für die Konzeption, Erhebung und Aufbereitung entscheidungsstützender Reports und KPIs zuständig und präsentierst diese dem Management, Führungskräften und deinen Sparringspartnern im HR Du hast dein Masterstudium im Bereich (Wirtschafts-)Psychologie erfolgreich abgeschlossen und bringst dadurch psychologisches Know-How zu den Themen Motivation, (Mitarbeiter-)Bindung und Einflussfaktoren von Berufserfolg mit Du hast bereits erste Erfahrung im Personalbereich gesammelt und dabei psychologische Themen konzeptionell aufbereitet und im Unternehmenskontext umgesetzt Du interessierst dich für digitale HR-Lösungen und hast Lust, dich in neue Methoden und Tools einzuarbeiten und datenbasiert zu arbeiten Flexible Home-Office-Regelung 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Gewinnbeteiligung und Aktienpakete Alle Vorteile auf einen Blick
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iOS Developer (m/f/d)

So. 10.10.2021
München
iOS Developer (m/f/d) Munich, Cologne, Berlin Job Description „EVERYTHING IN THE APP!”   We are a motivated team of 30 people, 20 nationalities and 50 personalities. We build the PAYBACK App on Android and iOS for various countries and millions of users. We really love Star Trek, Batman, cat videos, all kinds of popcorn and working with mobile technologies, modern development languages, new development paradigms, agile testing and mobile design. Our team consists of UX, Dev, QA, DevOps and PO. We all sit, work, laugh and cry together – sometimes we are emotional and sometimes we are relaxed, but we are always engaged!   The position is available on a full and part-time basis. YOUR TASKS We are looking for a developer who has experience building scalable iOS apps. You have passion for delivering a great product. Translating ideas into code is just part of the journey You will be part of a team that works on many different types of tasks. Including:    Developing new features in an agile environment using Swift for a multi-target, multi-module app    Experience designing and building modular architectures    Familiarity with code-review process and pair-programming    The ability to explain complex technical concepts to non-technical people    Fixing of defects    Monitoring Crashlytics to find issues before they are reported.    Continual improvement of codebase (refactoring for performance, clean code, …)    Maintenance of the build/deployment pipeline using Jenkins (optional) YOUR PROFILE Swift Reactive programming Continuous Integration (we use Jenkins and Git, but know that these skills are portable from other experience) Agile development, specifically, working together with POs to define stories and priorities ability to kill corona viruses a big PLUS and much more – just ask ;) OUR OFFER An internationally successful company A culture of cooperation Responsibility Personal development plans Individual coaching Attractive, performance-based compensation Exceptional Amenities
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