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Entwicklung | Werbung: 31 Jobs

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Entwicklung
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Frontend Developer (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Homburg am Main
Hi! Wir sind SYZYGY – eine der führenden digitalen Full-Service-Agenturen in Deutschland. Wir verbinden Kreativität, Technologie und Media und entwickeln so intelligente Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen. Und für Marken. 1995 gegründet, arbeiten mittlerweile über 380 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland. Wir bieten spannende Projekte für große Marken und viel Verantwortung. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt. Für unser Office in Bad Homburg suchen wir Dich: Frontend Developer (w/m/d) In unserem Team entwickeln wir individuelle und responsive Web-Applikationen für verschiedenste Plattformen, die auf Desktop, Tablet und Smartphone ein optimales Nutzererlebnis bieten. Wir haben gemeinsam Spaß an der Softwareentwicklung. Wir achten in diesem Zuge auf wiederverwendbare Komponenten, nutzen Prozesse wie Continuous Integration und Continuos Delivery und entwickeln uns technologisch stetig weiter. Steuere eigenständig Web-Projekte und entwickle diese weiter Konzipiere und implementiere anspruchsvolle, hoch performante Webarchitekturen Habe Spaß an neuen Technologien und der Suche der optimalen Lösung in Projektteams von 3-10 Kollegen Arbeite eng im Austausch mit Konzeptern, Designern und Usability-Experten für das optimale Nutzererlebnis Langjährige Erfahrung und ausgezeichnete Kenntnisse in der Entwicklung von Frontends – HTML, CSS und JavaScript sind dabei ein Muss Umfassende Kenntnisse in Single Page Frameworks und Tools, insbesondere React.js und Angular.js Know-how in Mobile Hybrid Frameworks wie Cordova und Ionic sowie responsive Frameworks wie Bootstrap und Foundation Erfahrung mit Workflow Automatisierungen (Gulp, Grunt, bower & Co.) sowie CI- und DevOps-Prozessen Grundlegendes Verständnis für Backend-Technologien wie PHP, .NET, Java sowie Content Management Systemen, wie z.B. TYPO3 Ein motiviertes Team mit tollen Kollegen, flachen Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Vollausgestattete Küchen zum gemeinsamen Kochen Ein brandneues Office in bester Lage in Bad Homburg Events, die in Erinnerung bleiben
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Mitarbeiter Personalentwicklung / Personalorganisation (m/w/div.)

Do. 22.10.2020
Jena
Als eine der führenden unabhängigen Agenturen für Search & Social Media Advertising konzipiert, realisiert und etabliert Finnwaa maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing und Web-Controlling. Als zertifizierter Spezialdienstleister ist Finnwaa Ansprechpartner für anspruchsvolle Onlinemarketingprojekte. Zur Verstärkung unseres Teams im Zentrum von Jena suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Personalentwicklung/Personalorganisation (m/w/div.) - unbefristet - Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit Online-Affinität. Sie sollten über unternehmerische und analytische Fähigkeiten verfügen. Zusätzlich sollten Sie mit Ihrem Wissen und Know-How neue Ideen einbringen und leistungs- bzw. ergebnisorientiert arbeiten. Erarbeitung und Implementierung bereichsspezifischer Konzepte auf Grundlage gesetzlicher und betrieblicher Rahmenbedingungen Konzeptionierung, Umsetzung und Aufbereitung von Maßnahmen zur Personalentwicklung, sowie Personalmotivation und -bindung Prüfung der praktischen Umsetzung von bestehenden und neu umgesetzten Prozessen Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft im Bereich der Personalorganisation Erstellung von Statistiken, Analysen und Übersichten abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen/Personalmanagement mit praktischer Erfahrung oder vergleichbare Berufsausbildung im Bereich Personalwesen mit mehrjähriger Berufserfahrung gute Anwenderkenntnisse MS-Office-Paket, insbesondere Excel sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und teamorientiertes Verhalten freundliches und professionelles Auftreten sowie hohes Engagement fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit die Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich an anspruchsvollen Projekten zu arbeiten  einen klimatisierten Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum mit modernem Notebook, höhenverstellbarem Schreibtisch und 3 großen Bildschirmen die kontinuierliche Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an internen und externen Workshops oder Konferenzen regelmäßige Teamfrühstücke und Teamevents eine vertrauensvolle und kommunikative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Add-ons wie z.B. frisches Obst, Getränke, Kaffee, Snacks aus der Bitebox, VMT-Jobticket, Bezuschussung des Fitnessstudios und regelmäßige Büromassage
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Trainer (m/w/d) - Produktvertrieb - Region Berlin | ID:2020_VO_032

Do. 22.10.2020
Berlin
Die „Vor Ort GmbH“ betreut ein umfassendes Netz von Kunden in der gesamten Bundesrepublik. Dazu gehören in erster Linie alle Filialen der Media- Saturn- Gruppe. Weiterhin sind wir mit einem speziellen Vertriebsteam auch in den Fachhandelsketten Expert, MediMax und Euronics vertreten und betreuen darüber hinaus zahlreiche Systemhäuser. Wir sind seit mehr als 20 Jahren eine der erfolgreichsten Marketing- und Vertriebsagenturen für IT- und Technikprodukte und sind für namhafte Unternehmen in Vertrieb, Promotion, Service und Schulung aktiv. Unser Team betreut alle relevanten Elektronikfachmärkte „vor Ort“.  Konzeption und Durchführung  von Produkttrainings und Schulungen für das Verkaufspersonal in unterschiedlichen Channels Hauptansprechpartner für den Handel  bezüglich aller Produktinformationen Training von Promotoren und Außendienstmitarbeitern Vorstellung der Produkte in den Outlets, Planung und Durchführung von Veranstaltungen zur Präsentation neuer Produkte Regelmäßige Teilnahme an Messen und Events Einschlägige Erfahrung in der Durchführung von Trainings gepaart mit einem sehr guten Netzwerk im Vertriebskanal der MSD, idealerweise im Bereich der GSM und dem Produktbereich Smartphones oder den EEE Retail Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbständiger, zuverlässiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil runden ihr Profil ab Vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit einem dynamisch kommunikativen Auftreten Gute EDV- und Englischkenntnisse Die obligatorische Reisebereitschaft, sowie eine gültige PKW Fahrerlaubnis sind Voraussetzung Sie arbeiten mit der Produktpalette eines namhaften, internationalen und erfolgreichen Herstellers, dessen Markenbekanntheit für sich spricht und mit dem man sich gerne identifiziert. Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus Fixum + Provision), eine topmoderne Arbeitsausstattung und einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung. Außerdem geben wir Ihnen die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich in einem positiven und professionellen Arbeitsumfeld tätig zu werden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Training & Learning Expert (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Vistaprint, ein Cimpress-Unternehmen, hilft Kleinunternehmen dabei, professionell gestaltete, passgenaue Marketingmaterialien zu erstellen und so erfolgreich am Markt zu agieren. Unsere Technologien sind führend, unserer Marketingansatz innovativ  – und unsere Kunden das Herzstück all unserer Aktivitäten. An unserem Berliner Standort betreuen und beraten wir Kunden aus vielen europäischen Ländern jederzeit professionell, souverän und lösungsorientiert.Du begeisterst Dich dafür, Lernlösungen wie z.B. Trainings, Workshops und Selbstlern-Ressourcen zu entwickeln und umzusetzen? Du möchtest die Lernkultur in einem kundenzentrierten, internationalen Unternehmen weiter vorantreiben? Dann findest Du bei uns die Herausforderung, nach der Du suchst! Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen: Du entwickelst Konzepte für Lernlösungen, die unsere Mitarbeiter befähigen, einen exzellenten Kundenservice zu bieten Grundlage ist Deine Analyse der Lernbedarfe gemeinsam mit den Fachbereichen Du planst Lernlösungen für Produkt-, Prozess-und Softskillstrainings, die auf Konzepten der Erwachensenenbildung basieren Dabei setzt Du interaktive Trainingsmethoden, Tests und Übungsaufgaben ein, die sowohl die Bedürfnisse der Zielgruppe als auch die Ziele des Unternehmens berücksichtigen Du dokumentierst neu erstellte Lernformate und aktualisierst bestehende Module Du misst die Trainingseffektivität und entwickelst Maßnahmen zu deren weiteren Verbesserung Du führst regelmäßig New Hire Trainings für unsere neuen Mitarbeiter im Customer Service durch Im Durchschnitt wirst Du ca. 50 % Deiner Zeit mit der Durchführung von Trainings, 30 % mit der Konzeption und 20 % mit weiteren Aufgaben verbringenDas brauchst Du, um bei uns erfolgreich zu sein: Du verfügst über umfassende Erfahrung als Trainer, z.B. als Fach- oder Produkttrainer Deine konzeptionellen Fähigkeiten hast Du bereits bei der Entwicklung und Ausgestaltung von Trainings oder anderen Lernformaten unter Beweis gestellt Du besitzt sehr gute Moderationsfähigkeiten und kommunizierst nicht nur ausgesprochen gern, sondern auch prägnant und zielgruppenorientiert Idealer Weise kommst Du aus einem serviceorientierten Umfeld und bist es gewohnt, stets die Bedürfnisse des Kunden im Blick zu halten Deine fließenden Englischkenntnisse ermöglichen Dir die mühelose Verständigung in einer internationalen Arbeitsumgebung Die Chance, unsere Lern- und Wachstumskultur voranzutreiben und unseren Lernlösungen Deine Handschrift zu geben Ein lebendiges und internationales Team mit humorvollen und hilfsbereiten Kollegen Ein Arbeitsumfeld, das von Authentizität und wertschätzendem Umgang miteinander geprägt ist Einen großen Fokus auf Deine persönliche Weiterentwicklung Umfangreiche Benefits, die von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt werden Arbeitsplatz im Herzen von Berlin sowie die Möglichkeit, gelegentlich von zu Hause aus zu arbeiten
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Web-Entwickler (m/w/d) für CMS-basierte Kundenprojekte

Do. 22.10.2020
Offenburg
Seit über 50 Jahren ist Grafikteam Werbeagentur GmbH ein verlässlicher Partner in der Unternehmenskommunikation. Wir sind ein Team mit über 50 qualifizierten Mitarbeitern aus den Bereichen Grafik, Fotografie, Kommunikations- und Betriebswirtschaft, Druckvorstufe sowie Web-Programmierung und suchen ab sofort zur Verstärkung einen: Web-Entwickler (m/w/d) für CMS-basierte Kundenprojekte Realisierung von Webauftritten auf Basis der neuesten Internet-Technologien, Web- und Mobiletrends sowie UI/UX-Gesichtspunkten Umsetzung von Photoshop-Layouts in HTML/CSS/Javascript mit anschließender Einbindung in das Content-Management-System Anpassung von Web-Templates gemäß Kundenwünschen Durchführung von Frontend-Tests und Qualitätssicherungs-Maßnahmen Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Webauftritten Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Web-Entwicklung/Medieninformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Web-Entwicklung und der Programmiersprache PHP Gute Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript/jQuery Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, insbesondere mit WordPress Google Ads/Analytics/Shopping-Kenntnisse erwünscht Abwechslungsreiche und interessante Projekte für namhafte Kunden Moderner Arbeitsplatz, sehr gutes Betriebsklima und vorbildliche Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten in einem dynamischen Team Individuelle Förderung und Weiterbildung
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Java Developer (all genders)

Do. 22.10.2020
Homburg am Main
Hi! Wir sind SYZYGY – eine der führenden digitalen Full-Service-Agenturen in Deutschland. Wir verbinden Kreativität, Technologie und Media und entwickeln so intelligente Marketing- und Kommunikationslösungen, die ein einfaches Ziel haben: The greatest Happiness! Für Menschen. Und für Marken. 1995 gegründet, arbeiten mittlerweile über 380 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland. Wir bieten spannende Projekte für große Marken und viel Verantwortung. Dafür suchen wir Menschen mit Leidenschaft, Begeisterung und Haltung. Echte Teamplayer. Denn wir sind überzeugt, dass es viel mehr Spaß macht, gemeinsam mit Menschen an Projekten zu arbeiten, die man respektiert und schätzt. Für unser Office in Bad Homburg suchen wir Dich: Java Developer (all genders) Wenn einer Java kann, dann Du, Programmierung ist Deine Leidenschaft und Dein Talent. Du stürzt Dich auf neue Technologien, liebst Herausforderungen und spannende Projekte. Code muss für Dich performant, elegant und erweiterbar sein. Du fühlst Dich angesprochen? Dann bist Du ein Fall für unser Team! Als Teil eines agilen Teams entwickelst Du in mittleren bis großen IT Projekten moderne Software-Lösungen Du konzipierst und entwickelst Enterprise-Web-Anwendungen unter Verwendung von Java und Kotlin und dem Spring Framework. Im Moment bei uns im Fokus: (Micro-) Services mit Spring Boot Du analysierst Kundenanforderungen, schneidest dazu passgenaue Lösungen und setzt diese auch um Solide Programmierkenntnisse und praktische Erfahrung in Java oder .Net Von HTML, JavaScript und JQuery sind dir vertraut Eine prozess- und lösungsorientierte Denkweise Leidenschaft für´s Thema und Lust darauf, gemeinsam im Team tolle Projekte zu rocken Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Aufgaben und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Ausstattung und State-of-the-Art Technologien Ein motiviertes Team mit netten Kollegen, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortung und Gestaltungsspielräume Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Vollausgestattete Küche zum gemeinsamen Kochen Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein brandneues Office in bester Lage in Bad Homburg
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Junior Web-Developer (M/W/D)

Mi. 21.10.2020
Bonn
Du bist der motivierteste Entwickler weltweit und hast Lust, von Profis mehr zu lernen. Na­türlich hast du Skills in modernen JavaScript-Frameworks und bist hoffnungslos in funktio­nale Oberfläche und hohe Qualität verliebt. Du bist begeistert von neuen Technologien und legst Wert auf sauberen Code. Im Team bringst du dich auch abseits von deiner Kern­kom­petenz gerne ein und bist offen für Neues. Ja? Exakt dich suchen wir! WE ARE INTENTION // Viele Individualisten, die eins gemeinsam haben: wir arbeiten bei intention, sind Teil einer kleinen, großen Bonner Werbe­agentur für Marken und Kommunikation. Hier zählt: jeder Einzelne, Authentizität, klare Gedanken, das gesamte Team, die starke Idee. Und wir sind digital, agil, modern, kreativ, wach und echt. Kenntnisse in zumindest einem JavaScript-Framework wie reactJS PHP-Entwicklung (das notwendige Übel) HTML5, CSS, SASS GraphQL Erfahrungen mit Git Lust, mit uns neue Technologien wie Headless CMS zu entdecken Hoher Qualitätsanspruch Motivierter Newcomer Team Player Umsetzung von Webseiten und Single-Page-Applications mit State of the Art Webtechnologien Mitarbeit in agilen Digitalprojekten sowie fachliche Unterstützung in der Konzeption Scouting neuer Technologien und möglicher Einsatzgebiete für uns und unsere Kunden Erfahrene Senior-Developer, mit denen du eng zusammenarbeitest Aufbruchsstimmung Eigenverantwortliches Arbeiten New Work Angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre
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Webentwickler (m/w/d) PHP / Backend

Mi. 21.10.2020
Mannheim
Klickpark ist eine der führenden Digitalagenturen im Rhein-Neckar-Kreis und tätig im Bereich Markenführung und digitale Lösungen. Wir haben uns auf die Entwicklung von Marken, deren Positionierung und medienübergreifenden Darstellung spezialisiert. Anspruchsvolle Webauftritte, technische Lösungen, Apps oder Portale gehören ebenso zu unserem Portfolio wie Digital-Publishing-Lösungen oder kreative Druckerzeugnisse aller Art. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und Industriezweigen (z. B. der metallverarbeitenden Industrie, der Pharmabranche, Healthcare, Banken, Software u.v.m.) und reichen von kleinen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen. …die Planung und Umsetzung von Webanwendungen, Backend-Systemen und Schnittstellen/APIs …die Betreuung von neuen und bestehenden Projekten. …Optimierung sowie Automatisierung von Prozessen wie z.B. Testing, Review und Dokumentation der entwickelten Module. …Möglichkeit von Kundenkontakt. …neue Technologien stets im Blick zu behalten und ins Team zu tragen. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Webentwicklung. Du bist mit einem PHP-Framework wie Symfony oder Laravel vertraut. Du besitzt die nötigen Grundkenntnisse in der Linux-Welt, um zuverlässig auf Server zuzugreifen. Versionskontrolle mit Git ist für dich kein Neuland. Kenntnisse um lokale Entwicklungsumgebungen mit Docker, Vagrant oder anderen Technologien selbstständig einzurichten. Von Vorteil sind Kenntnisse in einem der folgenden Systemen: PimCore, Concrete5, Shopware, Typo3. Du besitzt eine gesunde Mischung aus Perfektionismus und Pragmatismus. Dein eigener Qualitätsanspruch ist erst dann erfüllt, wenn die von Dir erstellten Seiten und Anwendungen fehlerfrei und performant funktionieren. Innovationsfreude Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen. Deine Arbeitsweise ist stets strukturiert, organisiert und kundenorientiert. Flexibilität und Belastbarkeit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Familiäre Atmosphäre mit talentierten und motivierten Kollegen Respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur Flexible Arbeitszeiten und Work from Home Freiraum für eigene Ideen Fortbildungen Freie Wahl des Betriebssystems (Linux, macOS, Windows) Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Spannende und abwechslungsreiche Projekte für interessante Kunden Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Ladenburg, nicht weit vom Neckar gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV kostenlose Parkmöglichkeiten gute Verkehrsanbindung Matches am Kicker mit Kollegen
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Werkstudent (w/m/x) Operations / Frontend-Entwicklung

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Werkstudent (w/m/x) Operations/Frontend-Entwicklung. Du bist Teil eines agilen Entwickler-Teams, in dem Du die Umsetzung von Frontend-Arbeiten an die Webseite t-online unterstützt Du übernimmst dabei vor allem Anpassungen an HTML, CSS und JavaScript Du unterstützt bei der Fehlersuche und der Kommunikation des Teams über ein Ticketsystem Zudem übernimmst Du nach Anleitung Konfigurationsarbeiten im Content-Management-System Du bekommst Einblicke in das Produktmanagement, professionellen Kundensupport und moderne, agile Entwicklungsmethoden Du bist immatrikuliert und studierst vorzugsweise Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang Du kennst Dich mit HTML, CSS und JavaScript aus und hast Erfahrung mit Template-Sprachen gemacht Du bist mit der Browserkonsole vertraut und weißt, wie man Frontendcode analysiert Idealerweise hast Du bereits mit Content-Management-Systemen gearbeitet Dich zeichnet ein ausgeprägtes analytisches Denken sowie Lösungsorientierung aus Du bist motiviert, arbeitest gerne im Team, kannst aber auch sehr gut eigenverantwortlich arbeiten Außerdem zeichnen Dich Flexibilität und Kommunikationsstärke aus Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter SkylineUnser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Webentwickler mit Schwerpunkt eCommerce - Magento (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Leipzig
Als B2B Digital Marketing Agentur mit 100 Mitarbeitern und Hauptsitz in Leipzig positionieren wir von mellowmessage seit 1997 internationale Unternehmen auf dem digitalen Markt. Unsere Kunden unterstützen wir von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung im Digital Marketing Management und kampagnenorientierten Online Marketing. Unser Portfolio umfasst außerdem die Kreation, Planung und Umsetzung von Corporate Websites, Mobile Apps sowie Service & Support. Als lang­fristiger Partner unserer Kunden legen wir stets großen Wert auf eine gleichberechtigte Kommunikation. Auch im Kreise der Kollegen schaffen wir so eine Arbeitsatmosphäre aus Ehrlichkeit und Vertrauen sowie einen Raum der Mitgestaltung.Ein sauberer Code gehört für dich zum guten Ton? Du programmierst fließend PHP und sprichst am liebsten MySQL? Du bist präzise im Denken, ausführlich beim Testen und beharrlich bei der Suche nach der besten Lösung? Dann bist du genau richtig bei uns. Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Entwicklerteam. Von der technischen Planung bis zur Dokumentation arbeitest du an komplexen Webprojekten an unserem Leipziger Standort oder aus dem Home-Office als Web Developer mit Schwerpunkt magento (m/w/d) Technische Konzeption, Entwicklung und Dokumentation von webbasierten Anwendungen auf Basis Magento 2Integration von Templates auf Basis HTML, CSS, JavaScript und Unterstützung bei der technischen Entwicklung dieserAnalyse technischer Anforderungen und Erstellung von Aufwandsschätzungen zu technischen UmsetzungenQualitätssicherung in neuen und bestehenden ProjektenInterne Beratung von Mitarbeitern aus anderen Fachbereichen zu technischen FragestellungenBeratung von Kunden und PartnernUnterstützung bei technologischen Weiterentwicklungen und bei Produkt- und ProzessentwicklungenWeiterentwicklung bestehender MultiStore/MultiLanguage Shops bzw. Neuentwicklung von B2B eCommerce-Lösungen auf Basis von Magento 2 Open SourceAnpassung bestehender Magento-ModuleErweiterung und Neuentwicklung von Magento-ThemesZusammenrabeit mit Projektmanagement und EntwicklerteamMind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Web-EntwicklungSehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung / PHPIdealerweise Kenntnisse sowohl im Frontend- und Backendbereich bzw. Interesse an der Full-Stack EntwicklungKenntnisse in eCommerce-Systemen, insbesondere Magento FrameworkIdealerweise Kenntnisse der Magento 2 Frontend-Architektur (LESS, RequireJS)Idealerweise Erfahrung mit Vue.js und Datenaustausch mittels Magento APIKenntnisse im automatisierten Testing wünschenswertHohe Lernbereitschaft sowie eigenständige Wissenserweiterung zu FachthemenTeamfähig, ausdauernd, verantwortungsbewusstGute Kommunikationsfähigkeiten und hohe KundenorientierungGute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse (mind. B2)… ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat… eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist… eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht… Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote… und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und PflanzenmilchWir arbeiten normalerweise gemeinsam in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro. Wenn Du lieber im Home-Office arbeitest ist das kein Problem. Ein- bis zweimal pro Woche solltest Du aber vor Ort sein können.
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