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Innendienst | Werbung: 116 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst
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Account Manager Healthcare Fokus Digital/Social Media (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin
Inmitten des bunten Treibens der Hauptstadt lassen wir uns von unserer Umgebung inspirieren und transformieren den Spirit Berlins in markante Kommunikationsstrategien. H4B Berlin ist Teil des globalen Agenturnetzwerks Havas Health & You. Mit Flexibilität und agiler Arbeitsweise bewahren wir uns den Charme einer inhabergeführten Agentur. Healthcare-Kommunikation ist unsere Passion. Du bist ein Digital Native und hast ein Gespür für Trends im Netz? Du hast Lust, dich mit deinem digitalen Know-how auf Gesundheitsthemen einzulassen oder hast bereits Erfahrung in der Aufsetzung von Kampagnen für Kunden in der pharmazeutischen Industrie?Als Account Manager mit Social Media Fokus bei H4B Berlin bist du die Schnittstelle zwischen Kunden und Agentur. Du betreust selbstständig deine Healthcare-Kunden und übernimmst u.a. die Konzeption, Umsetzung und Entwicklung von Social Media Kampagnen. Berufserfahrung im digitalen Projektmanagement Gerne abgeschlossenes Studium im Bereich der Naturwissenschaften und/oder im Bereich der Kommunikations-/Geisteswissenschaften o. ä. Fachgebiete Erfahrung in der Konzeption von Social Media Kampagnen (Paid Media/Earned Media) Gerne Kenntnisse in der Analyse, Umsetzung und Kontrolle von SEO Kampagnen Gerne Erfahrung im Umgang mit gängigen Trackingtools Souveränes und begeisterndes Auftreten, sehr gute Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten Fließendes Deutsch & Englisch Ausbau deiner Kompetenz im Healthcare-Universum mit viel Gestaltungsspielraum Kreativen Input und Raum für eigene Ideen Kollegen, die sich jeden Morgen freuen, dich zu sehen Ein familiäres Team und regelmäßige Teamevents Austausch mit internationalen Kollegen auf globaler Ebene Individuell abgestimmte Fortbildungsperspektiven Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Berlins
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Bürokaufmann (m/w/d) in Bad Hersfeld

So. 16.01.2022
Bad Hersfeld
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Dann finde zum 1. März 2022 deinen Weg in unser Team in Bad Hersfeld, das gerade dabei ist, einen neuen Standort mit Agenturleben zu füllen. Sei dabei, wenn wir mit viel frischem Wind hart, aber herzlich an unserer Vision arbeiten, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden: als Pionier der ersten Stunde in unserem neuen Personalwerk-Media-Team am Standort in Bad Hersfeld. Bürokaufmann (m/w/d) in Bad Hersfeld Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

So. 16.01.2022
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

So. 16.01.2022
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bad Hersfeld

Sa. 15.01.2022
Bad Hersfeld
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Dann finde ab dem 1. März 2022 deinen Weg in unser Team in Bad Hersfeld, das gerade dabei ist, einen neuen Standort mit Agenturleben zu füllen. Sei dabei, wenn wir mit viel frischem Wind hart, aber herzlich an unserer Vision arbeiten, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden: als Pionier der ersten Stunde in unserem neuen Personalwerk-Media-Team am Standort in Bad Hersfeld. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bad Hersfeld Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten
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Sales Manager (m/w/x)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
YOC ist ein Technologie-Unternehmen und entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Mit Hilfe unserer programmatischen Handelsplattform VIS.X® ermöglichen wir ein optimales Werbeerlebnis für Werbetreibende, Publisher und Nutzer des mobilen Internets sowie mobiler Applikationen. Werbekunden erhalten durch die Verwendung von VIS.X® und den aufmerksamkeitsstarken Werbeformaten von YOC die Möglichkeit, die Bekanntheit ihrer Marke in Verbindung mit hochwertigem Werbeinventar zu steigern. Renommierte Premium-Publisher bieten eine globale Media-Reichweite an und profitieren von der hohen Monetarisierung unserer Plattform VIS.X®. Das Unternehmen ist als Pionier des Mobile Advertising seit 2001 auf dem Markt und seit 2009 im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Weitere Niederlassungen betreibt das Unternehmen in Düsseldorf, Hamburg, Wien und Warschau. Sales Manager (m/w/x)Festanstellung, Vollzeit · DüsseldorfAls Sales Manager (m/w/x) bist Du mit eigener Umsatzverantwortung zuständig für die Betreuung von Media-Agenturen und Direktkunden im Bereich Digital Advertising. Dabei entwickelst Du Werbestrategien, fertigst Präsentationen an und stellst diese bei Deinen Kunden vor. Außerdem bist Du für die Umsetzung, Überwachung und Optimierung von Kampagnen in Zusammenarbeit mit unseren Publisher- und Campaign-Management-Teams verantwortlich. Im Einzelnen zählen folgende Aufgaben in Deinen Zuständigkeitsbereich: Du betreust bestehende Kunden und bereitest die Akquise von Neukunden vor   Du kommunizierst unsere Produkte an potentielle Kunden und präsentierst YOC auf Events und  Messen   In der Absprache mit unseren Publisher- und Campaign-Management-Teams erarbeitest Du innovative Ideen für unserer Kunden und leitest Sales-Strategien für unser Unternehmen ab   Du entwickelst Dein eigenes Marktwissen stetig weiter und teilst dieses mit dem Team und im regelmäßigem Austausch mit den internationalen Kollegen der YOC-Gruppe Du hast Dein Studium in einem Studienfach mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen   Du hast 2-3 Jahre Erfahrung innerhalb der Media Branche   Du bist sehr kommunikationsstark und verstehst es, Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen   Du zeigst innovative und dynamische Denkmuster, übernimmst Verantwortung und arbeitest genau   Du beherrscht die gängigen MS Office Programme (insbesondere Word, Excel und Powerpoint) und hast idealerweise Erfahrung mit Salesforce  Du verfügst über exzellente Deutsch- und fließende Englischkenntnisse und bist bereit Reisetätigkeiten zu übernehmen YOC steht für “Your Opinion Counts“. Dieser Gedanke leitet uns als Unternehmen und bestimmt das Verständnis unserer Teams. Inspire – Progress – Connected – diese Werte werden bei YOC gelebt und bestimmen unsere Unternehmenskultur: Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich aktiv in die Gestaltung Deiner Rolle einzubringen, dabei neue Impulse zu geben und Deine Ideen eigenverantwortlich umzusetzen. Dabei ist es unser Ziel, Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung zu unterstützen und gemeinsam mit Dir unsere Pionierarbeit im zukunftsgetriebenen Mobile Advertising Markt fortzusetzen.Neben einem modernen Arbeitsplatz mit optimaler Verkehrsanbindung und der Option auf Mobile Work, bieten wir Dir Zuschüsse für Inhouse-Sprachkurse und internationale Company-Events. Übliche Goodies wie Bio-Obst & Kaffee stehen selbstverständlich für Dich bereit.
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Manager Vertriebssteuerung (Mensch)

Sa. 15.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für unseren Standort in Köln suchen wir einen Manager Vertriebssteuerung (Mensch).  Entwicklung und Erstellung von Reports für Vertrieb, Geschäftsführung und Vorstand Analyse von Produkt-, Kunden- und Marktdaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen Durchführung des Planungs- und Forecastprozesses Definition von Zielvorgaben und Überwachung der Zielerreichung Pflege und Weiterentwicklung der Vertriebsstruktur im CRM-System (Salesforce) Übernahme von Projekten sowie deren selbständige Abwicklung Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften sowie zentralen Fachabteilungen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Du verfügst über (erste) Berufserfahrung in der Vertriebssteuerung Du bist zahlenaffin und besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP Business Warehouse, QlikView und CRM-Systemen sind von Vorteil Du denkst und handelst pragmatisch/lösungsorientiert und verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit hohen kommunikativen Fähigkeiten Dich zeichnet ein hohes Engagement für Deinen Job aus und Du hast großes Interesse daran, bestehende Standards stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Pforzheim

Sa. 15.01.2022
Pforzheim
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Dann finde ab dem 1. Februar 2022 deinen Weg in unser Team in Pforzheim, das gerade dabei ist, einen neuen Standort mit Agenturleben zu füllen. Sei dabei, wenn wir mit viel frischem Wind hart, aber herzlich an unserer Vision arbeiten, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden: als Pionier der ersten Stunde in unserem neuen Personalwerk-Media-Team am Standort in Pforzheim. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Pforzheim Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter Innendienst „Workflow-Management“ (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Die Edgar Ambient Media Group GmbH ist führender Anbieter für integrierte und authentische Kommunikationslösungen. Auf Basis unseres qualitativen und quantitativen Touchpoint- und Zielgruppenverständnisses sowie einem crossmedialen Netzwerk aus digitalen und analogen Werbeträgern in Indoor-Werbeumfeldern, kommunizieren wir Brands glaubwürdig entlang der New Media Journey. Der Hauptsitz der Edgar Gruppe befindet sich in der Hamburger Speicherstadt und ist seit 2018 Teil der Ströer SE & Co.KGaA. Mit derzeit rund 120 Mitarbeitern in Hamburg, Mönchengladbach und München, erwirtschaftet die Edgar Gruppe einen Jahresumsatz von rund 40 Millionen Euro. Die andré media Nord ist ein Produkt der Edgar Ambient Media Group GmbH in Hamburg. Mit der andré media Nord haben wir uns auf Supermarktwerbung spezialisiert und vermarkten Werbeflächen, wie z.B.: den Einkaufswagen im Supermarkt. Mit mittlerweile mehr als 25 Jahren Erfahrung, helfen wir lokalen und regionalen werbungtreibenden Kunden, ihre Werbebotschaften unauffällig zu platzieren und schaffen so eine gezielte und messbare Akzeptanz beim Konsumenten. Für unsere Marke andré media Nord suchen wir ab sofort für 40 h/Woche einen Sachbearbeiter Innendienst „Workflow-Management“ (m/w/d) schriftliche Auftragsannahme und die daraus resultierende eigenverantwortliche Bearbeitung Kundenkommunikation telefonisch und schriftlich Abklärung der Bestelldetails mit den Kunden, Prüfung des Lieferzeitraumes, Auftragsbestätigung Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Gewissenhafte Pflege des Warenwirtschaftssystems durch Eingabe von vollständigen und korrekten Daten Arbeiten mit einem modernen CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit ist gewünscht aber nicht erforderlich Kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse in SAP, CRM und MS-Office sind von Vorteil Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Umfassende Einarbeitung Eigenständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Offener und unkomplizierter Umgang miteinander Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
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Kundenberater / Inside Sales Manager (m/w/d) im Bereich Personalmarketing

Fr. 14.01.2022
Stuttgart
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. Arbeit­geber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower, zukunfts­weisenden Strategien und moderner Technik, die den Markt mit­ge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungs­willen als Kundenberater / Inside Sales Manager (m/w/d) im Bereich Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft im privatwirtschaftlichen Bereich der KÖNIGSTEINER Gruppe bilden die Niederlassungen der KÖNIGSTEINER AGENTUR in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eine eigenständig zu führende Einheit mit Vertrieb und Kundenberatung. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effektivsten Medien – ob kreative Digitalkampagne, regionales Wochenblatt oder Online-Stellenmarkt, unser Portfolio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundum-Service: Angebotskalkulation/-erstellung, Auftragsbearbeitung und Verhandlungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tagesgeschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegenüber endet nicht mit der Auftragsunterschrift. Mit der Resonanzabfrage und dem Verkauf weiterer Recruitingmaßnahmen bindest und entwickelst du deine Kunden weiter. Dein Können entscheidet. Dein Lächeln in der Stimme. Deine gewinnende Art, am Telefon auf Menschen zuzugehen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Du bist Teamplayer (m/w/d) von ganzem Herzen. Deine Qualifikationen: Basics: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit medialem oder vertrieblichem Hintergrund, sowie Begeisterung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein gutes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervorragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist ein Kommunikationstalent mit gutem Sprach- und Schreibstil, beherrschst Multitasking und behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwartet dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen. Raum für Entwicklung: Interne Weiter­bildungs­maß­nahmen und Trainings helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich aus­zu­tauschen und konti­nuierlich zu ver­bessern. Abwechslungsreicher Job: Dank viel­fäl­tiger Auf­gaben­stellungen warten immer neue, spannende Heraus­forde­rungen auf dich, die keine Routine auf­kommen lassen. Gesunder Rahmen: Geregelte Arbeits­zeiten und eine groß­artige Zusammen­arbeit inner­halb des Teams und mit allen Kolleginnen und Kollegen sorgen für die Bedingungen, unter denen du dich bei uns entfalten kannst. Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubstage. Der 24. und 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage. Gaumenfreude: Mit unserer kostenlosen Kaffee-Flatrate bist du bestens versorgt und hast stets frischen Kaffee zur Hand. Praktisch: Unser Büro ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Derzeit wird auch ein mobiles Arbeiten ermöglicht – da uns auch deine Gesundheit wichtig ist.
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