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Innendienst | Werbung: 20 Jobs

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Innendienst
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Kundenmanager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Osterwieck
Borek ist ein führender Anbieter von Lösungen entlang der Marketing-Wertschöpfungskette. Mit über 200 Mitarbeitern an den Standorten Braunschweig, Osterwieck und Vadodara (Indien), werden individuelle Lösungen für Geschäftsprozesse in der Kunden- und Marktkommunikation entwickelt und realisiert. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptstandort in Osterwieck suchen wir ab sofort Kundenmanager (m/w/d) in Vollzeit! Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Durchführung der Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung, unter Anwendung unseres internen Warenwirtschaftssystems Weiterhin sind die Planung, Steuerung und Überwachung der Auftragsabwicklung wesentliche Aufgaben im täglichen Geschäft (u.a. kundenbezogenen Bestellungen, Auslieferungen an den Endkunden, etc. Für Ihren eigenen Kundenstamm sind Sie direkter Ansprechpartner für jegliche Belange – Kundenbetreuung ist „das A und O“ Regelmäßiger Austausch zu internen Projekten innerhalb Ihres Teams Sie haben eine drucktechnische oder kaufmännische Ausbildung – idealerweise Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung einer Druckerei, Produktion oder Werbeagentur (Erste) Kenntnisse im Digitaldruck, Direkt Marketing und/oder Logistikbranche sind wünschenswert Ein kaufmännisches Grundverständnis, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung setzen wir voraus Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word und Excel) sind Sie sicher und versiert Eine strukturierte Arbeitsweise, hohes Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Tätigkeit Sorgfältige Einarbeitung Mitarbeit an interessanten und herausfordernden Projekten Offenes Arbeitsklima/ langfristige berufliche Perspektiven/ flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Uns interessiert nicht dein Alter! Es interessiert uns, was du kannst!! Wir expandieren und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Alters, die bereits Erfahrung im Bereich Sales / Vertrieb sammeln konnten. Du bekommst bei uns eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Unsere skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! "Suchst du eine neue Herausforderung im Vertrieb? Bewirb dich bitte!" Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) bis zu 55 mögliche Urlaubstage durch unser Bonussystem Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Projektleiter / Account Executive (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Wiesbaden
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der powerbrand marketing GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die powerbrand marketing GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. powerbrand ist eine 40-köpfige inhabergeführte Marketing-Agentur mit Sitz in Wiesbaden. Wir unterstützen namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen seit 2004 bei der crossmedialen Vermarktung ihrer Produkte und Leistungen. Der Fokus liegt dabei auf Marketingberatung, Dialogmarketing, POS/Handelsmarketing und digitalem Marketing. Wir suchen ab sofort einen Projektleiter / Account Executive (m/w/d), der/die unser 24-köpfiges Team aus Kundenberatern, Strategischen Planern, Konzeptionern und Art Directoren in Festanstellung verstärkt. Der Einsatzort: Wiesbaden Du bist Ansprechpartner/in für die Kunden auf Agenturseite, nimmst Briefings entgegen und/oder erarbeitest mit ihnen zusammen neue Aufgabenstellungen und Projekte In enger Zusammenarbeit mit Strategischen Planern, Konzeptionern und Art Directoren entwickelst du u.a. Sales Unterlagen, Anzeigen, Broschüren, Kataloge und Flyer, Mailings, Promotion- und Vertriebskonzepte, Aktionsmechaniken, Gewinnspiele und Kundenbindungsmaßnahmen Du bist zudem kommunikative und koordinative Schnittstelle zu unserem Digital-Team bei der Entwicklung von Websites, Bannern, Blogs, Games oder Videos in den Sozialen Medien Du führst die so entstandenen Konzepte und Ideen in überzeugenden Kundenpräsentationen in Powerpoint zusammen und stellst sie erfolgreich beim Kunden vor Im Rahmen des internen Projektmanagements steuerst du die Ressourcen- und Ablaufplanung, stimmst Angebote und Kosten mit dem Kunden ab und setzt die Projekte operativ im Team selbst um Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise auf Agenturseite, gern auf Basis eines erfolgreich abgeschlossenen Marketingstudiums oder einer vergleichbaren Qualifikation Dich treibt die Leidenschaft für die Vermarktung von Produkten und Leistungen namhafter Marken in unterschiedlichen Zielgruppen und Vermarktungskanälen und an vielfältigen Touchpoints an Deine besonderen Management-Stärken sind Praxisorientierte Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und strukturelle Planungssicherheit Du bist text- und sprachsicher in Deutsch in Wort und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist versiert im Umgang mit MS Office Du denkst positiv, lachst gern und kannst dich am besten in einer konstruktiven und entspannten Teamatmosphäre entfalten Spannende Projekte für große Unternehmen und ihre erfolgreichen Marken Die Verknüpfung von klassischem und digitalem Marketing Eine familiäre Teamatmosphäre Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Regelmäßige Teamevents Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Kaffee, Tee und Wasser ohne Ende Mittwoch ist Agentur-Obsttag (fruits for free)
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Sales Manager (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst bei der No.1 im B2B Bereich

Fr. 22.05.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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Sales Manager (w/m/x) Partnership B2B

Mi. 20.05.2020
Berlin
Wir sind Smarketer - Google Ads ist unsere Leidenschaft! Unser Anspruch ist es, dass inhabergeführte Unternehmen in der D-A-CH-Region an Smarketer denken, wenn sie an Google Ads denken. Wir erreichen das, indem wir in all unserem Tun Leidenschaft, Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und Zusammenhalt leben. Unser Smarketer-Prinzip smart people, smart technology, smart prices ist einzigartig und begeistert unsere Kunden. Netzwerken liegt Dir im Blut? Deine Überzeugungskraft zieht andere in Deinen Bann? Mit Deinem Growth- Mindset sicherst Du unsere wachsende Unternehmensentwicklung? Dann werde ein Teil unserer Smarketer-Mannschaft als Partnership Manager im Bereich Vertrieb! Wir suchen Dich als Partner Sales Manager (w/m/x) im Bereich E-Commerce & Online MarketingDein Beitrag: Du verantwortest den Aufbau des Bereichs Partner Management und durch Deine Kommunikationsstärke gewinnst Du neue Koorperationen mit Werbeagenturen, Shopsystemen sowie spezialisierten Agenturen im Bereich Online Marketing, Social Media u.v.m. Mit Deiner Teilnahme an sämtlichen Events positionierst Du die Dienstleistungen und Produkte von Smarketer als Spezialist für Google Adwords. Du bringst erfolgsversprechende Kontakte dieser Branche zusammen und baust unser Netzwerk aus. Du leistest echte Pionierarbeit. Mit Deiner Erfahrung bist Du maßgeblich an der Entwicklung eines wachsenden Unternehmens beteiligt. Zielsetzung der Stelle: Netzwerker: Du repräsentierst Smarketer in Plattformen, auf Messen, Fachkonferenzen, Partner-Events, Meetups u.ä. Veranstaltungen Brückenbauer: Der Auf- und Ausbau sowie die Pflege neuer/bestehender Partnerschaften unterliegt Deiner Verantwortung Stratege: Du identifizierst, akquirierst und klassifizierst potenzielle Partner Deal-Maker: Du berätst Partner und führst Vertragsverhandlungen Business Developer: Du stellst die Qualität des Sales-Prozesses sowie der Partner-Leads sicher und leitest daraus Handlungsanweisungen ab Trendsetter: Du beobachtest die Markt- und Verkaufsentwicklung Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Partner- oder Key Account Management im Bereich E-Commerce, insbesondere Online Marketing wünschenswert Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie Kundenorientierung Sales-Driven mit einer großen Willensstärke und Entschlossenheit Sicheres Auftreten, schnelle Auffassungsgabe und technisches Verständnis Selbstständige, strukturierte und leistungsbasierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld, anspruchsvolle Aufgaben Attraktives Gehaltspaket und spannende Partnerschaften sowie Kundenstamm Freiraum - setze Deine Ideen in die Tat um Fort - und Weiterbildungsbudget Zahlreiche Team-Events, sportliche Aktivitäten & Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice Ergonomischer Arbeitsplatz & Arbeit mit modernster Technik BVG-Firmenticket sowie weitere Corporate Benefits (wie Mitarbeiterrabatte) Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und Parkanlage direkt vor Office Kostenlose Drinks & Snacks Hunde-freundliches Unternehmen Einsatzort Berlin Vergütung nach Vereinbarung Start Ab sofort
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Account Manager (w/m/d)

Mi. 20.05.2020
Erlangen
Arbeiten am Puls der Kreation. Verbindung sein von Kunden, Machern und Medienexperten. Räder drehen, Bälle in der Luft halten, den Flow gestalten. Das ist, wofür du brennst? Dann freut sich hier ein Team auf dich als Account Manager (w/m/d) Vollzeit, Standort Erlangen hl-studios ist Agentur für Industrie­kommunikation in Erlangen und Berlin. Wir betreuen Markt- und Inno­vations­führer im deutsch­sprachigen Raum. Für diese meistern wir eine Vielfalt spannender kommu­nikativer Heraus­forderungen, die sich auch in deinen Aufgaben wider­spiegeln: Medien­über­greifende Projekt­leitung, Kundenbetreuung und -beratung Bestands- und Neukunden­akquise Umsetzung inte­grierter Kommu­nikations­kampagnen Gestaltung, Begleitung und Steuerung der Prozesse in Projektgeschäften und Pitches Koordination von Kunden, Lieferanten und des Agenturteams Kosten­ein­schätzung und Controlling Du verfügst über ein abge­schlossenes Studium oder eine ver­gleichbare Ausbildung im Bereich Kommu­nikation. Du hast mehrere Jahre in Agenturen gearbeitet. Deshalb bleibst du auch im Trubel gelassen und leitest deine Projekte sicher, gründlich und souverän. Du fühlst dich in tech­nischen und komplexen B2B-Themen zuhause. Du kannst Menschen begeis­tern und überzeugen. Deshalb präsen­tierst du gern und hast Freude daran, Teams zu führen und zu inspirieren. Du sprichst Deutsch perfekt und Englisch fließend. Wir arbeiten für innovative Kunden, die Ideen zu schätzen wissen. Wir packen gemeinsam spannende Projekte an und feiern unsere Erfolge. Wir lieben unseren Job, das Agentur­leben und unsere Köche für die Pausen.
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Key Account Manager / Innen - und Außendienst (m/w/d) - B2B Vertrieb

Mi. 20.05.2020
München
Danke für dein Interesse an uns! JS Deutschland ist ein sehr erfolgreiches, wachsendes Medienunternehmen aus Dänemark.  Wir suchen einen ergebnis- und detailorientierten Key Account Manager mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.    Als Key Account Manager im Innen- und Außendienst bist du verantwortlich für die Koordination und das Abhalten von Meetings in Süddeutschland und Österreich. Du arbeitest eigenverantwortlich und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen, um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Durch deine lösungs- und abschlussorientierte Arbeitsweise mit deinen Kunden in den unterschiedlichsten Branchen, beeinflusst du die Qualität und die Ergebnisse deiner Arbeit maßgeblich. Du startest bei uns im reinen Innendienst und kannst dich abhängig von deiner Performance und bisherigen Berufserfahrung ab frühstens 6 Monaten qualifizieren deine eigenen Termine und gegebenenfalls Termine deiner Kollegen im Außendienst abzuhalten.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu glänzen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf deinen bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze
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Inside Sales Consultant / QuereinsteigerIn im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
München
Danke für dein Interesse an uns! JS Deutschland ist ein sehr erfolgreiches, wachsendes dänisches Medienunternehmen.  Wir suchen einen ergebnis- und detailorientierten Vertriebsmitarbeiter, der zu unserem Erfolg beitragen will.  Dein Auftreten, deine Persönlichkeit und dein Erfolgswille ist dabei wichtiger als deine Vorerfahrung. Als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst bist du verantwortlich für die Ansprache unserer Kunden in Süddeutschland und Österreich.  Du überzeugst Geschäftsführer in unseren Zielbranchen in Telefonaten und unter dem Einsatz webbasierter Marketing Präsentationen.  Du koordinierst eigenverantwortlich deine Termine mit deinen Kunden und stehst auch in engem Austausch mit deinen Kollegen intern, um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Durch deine lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit deinen Kunden, beeinflusst du die Qualität und die Ergebnisse deiner Arbeit maßgeblich.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu glänzen. Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren.  Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen.   Du hast erfolgreich mind. eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Eine individuelle Einarbeitung, die auf deinen bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert.  Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer, Teamleiter oder im Außendienst.  Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an die Abteilungsleitung und Geschäftsführung.  Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze. 
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Mo. 18.05.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren Marktführerim Bereich der Präsentationswerbung. Als professioneller Partner von u.a Welt, n-tv, Google und YouTube gestalten wir deutschlandweit effektive Werbekampagnen auf Fernsehsendern und Online- Portalen. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche – ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder Berufsanfänger:Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßigeWeiterbildungen Vollzeitbeschäftigungmit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Senior Sales Manager (m/w/x)

Mo. 18.05.2020
Berlin
94% der deutschen Online-Shopper kaufen über Amazon.de – entsprechend shiften auch die Werbebudgets der Händler und Marken zu Amazon. Diesem noch so jungen und rasant wachsenden Marketing Feld widmet sich AMZELL mit vollem Fokus. Mit dem Anspruch, dass zukünftig Marken & Hersteller in der D-A-CH Region an uns denken, wenn sie an erfolgsbasiertes Amazon Produkt Marketing denken. Wir sind überzeugt, dass Menschen mit einem gemeinsamen Fokus alles Bisherige übertreffen können und damit wachstumsstiftend für einen ganzen Markt wirken. Unsere Mission: Die Entwicklung unserer Kunden ist Inspiration, Vorbild & Benchmark für alle Marken, die an Amazon denken.Du akquirierst Marken & Hersteller mit dem Antrieb ganze vorne dabei zu sein. Deine Win-Win-Deals sorgen für eine extrem hohe Kundenzufriedenheit und legen den Grundstein für unsere Mission. Deine Verantwortung Du bist verantwortlich für die Kontaktherstellung und Ansprache durch Telefon, Messeauftritte, Veranstaltungen und weitere Akquiseformen. Du nutzt Inbound, Partner & Messe Leads und ermittelst den Bedarf mit deinem analytischen Verständnis für den Kunden. Du entwickelst professionelle Win-Win Deals, die für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen. Du bist an der Entwicklung aller Elemente im Sales maßgeblich beteiligt: vom Prozess selbst, über Angebotsdokumente, Potenzialanalysen und Play Books. Und wenn du eine Marke mit Potenzial für Wachstum erspähst, dann gehst du auf die Jagd nach dem Deal! Du hast mind. 4 Jahre Berufserfahrung im Sales, davon mind. 2 Jahre im B2B Bereich, idealerweise in Agenturen, Beratungs- oder Softwaregeschäft. Du besitzt eine hohe Affinität für Amazon und E-Commerce. Deine analytische und ergebnisorientierte Denkweise hilft dir bei der Identifizierung von Potenzialen. Du arbeitest vertrauenswürdig und verbindlich mit einem hohen Anspruch an deine Arbeit. Du kommunizierst komplexe Themen der Zielgruppe gerecht und verständlich. Du entwickelst deine Sales-Pipeline mit Willensstärke und Entschlossenheit. Du bist begeistertet davon deine Beziehungen mit Mehrwert & Vertrauen aufzubauen. Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. 2020 ist das Jahr des Pionier Teams: Du leistest echte Pionierarbeit. Mit deiner Erfahrung bist du maßgeblich an der Entwicklung eines wachsenden Unternehmens beteiligt. Du bekommst einen Amazon Deep-Dive bei uns - damit du jede Situation beim Kunden einordnen kannst. Eigenverantwortung! Genieße den Freiraum, deine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen. Intensiver Fokus auf Amazon Produkt Marketing, der in seinem Ausmaß einzigartig ist. Einsatzort: Berlin Vergütung: Nach Vereinbarung Start: Nach Vereinbarung
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