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Kundenservice | Werbung: 32 Jobs

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Kundenservice
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Call Center Agent*in im 2nd Level Support für die DVAG

Mi. 27.10.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Als Call Center Agent*in in unserem 2nd-Level-Support für die DVAG kümmerst du dich um Professionelle telefonische und schriftliche Betreuung zu Anwenderfragen rund um verschiedene IT- und Betriebssysteme Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und fallabschließende Lösung von Kundenanliegen Erfassung und Qualifizierung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen Spezialisierte Bearbeitung von Anfragen/Störungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Projektmanager (m/w/d) Printprodukte

Mi. 27.10.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Printagentur mit Sitz in München, die ihren Schwerpunkt auf das Druckmanagement im Kundenauftrag gelegt hat. Seit vielen Jahren betreut die Agentur erfolgreich verschiedene Verlage und andere Mandanten und ist weiter auf Wachstumskurs. Zur Unterstützung des Teams wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Projektmanager (m/w/d) Druckprodukte gesucht. Sie haben eine Leidenschaft für Druck jedweder Art? Können mit Ihrem Organisationsgeschick mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten? Ein familiär geprägtes Arbeitsklima mit spannenden Druckprojekten im Kundenauftrag, eigenverantwortliches Arbeiten und das Umfeld eines kleinen, effektive Teams ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter JBG/86526. Der Einsatzort: München Sie betreuen die Kundenprojekte eigenständig Sie sind Schnittstelle zwischen Druckerei und Kunden Sie betreuen Ihre Kunden im Rahmen der Druckabwicklung Sie kalkulieren und verhandeln Preise Sie übernehmen die Administration rund um Ihre Planungsprozesse Idealerweise haben Sie eine Ausbildung rund um die Verlagsherstellung oder eine kaufmännische Alternativ bringen Sie eine Ausbildung oder Erfahrung im Verlags-/Medienbereich mit Oder Sie haben Erfahrung im Management von Druckprodukten oder im Vertrieb Idealerweise haben Sie mindestens erste Erfahrung im Projektmanagement Sie bringen eine kaufmännische Komponente und/oder eine gewisse Zahlenaffinität mit Eine Leidenschaft für Druckprodukte ist von Vorteil Idealerweise haben Sie Kenntnisse drucktechnischer Abläufe und/oder ein technisches Verständnis Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung und eine gute Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke und Lösungsorientierung zählen zu Ihren Stärken Sie arbeiten strukturiert und eigenständig Moderner Arbeitsplatz Tolle Kollegen, die sich gegenseitig den Rücken freihalten Kostenlose Getränke Zentraler Standort
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Customer Care -Transfer Specialist (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen in einem internationalen Umfeld und eine Affinität zu Technik und Internet? Das Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit und erstklassiger Service sind in Deiner DNA verankert? Du bist geduldig und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick? Fühlst Du Dich angesprochen? Dann werde Teil unseres internationalen und hochmotivierten Teams! Schnelle Abwicklung diverser Domaintransfers vor allem für internationale Kunden Verantwortung für alle Prozessschritte beim Transfer einer Domain (von der Registrierung des neuen Inhabers bis zur Auszahlung durch unseren vertrauenswürdigen Zahlungsdienst) Verfolgung der Prozessschritte und Sicherstellung ihrer Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Abteilungen (Finance, Sales, Legal usw.), um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Kontinuierliche Arbeit an der Verbesserung der internen Prozessabläufe Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein; sehr gute Kommunikationsfähigkeit, strukturiert und zielorientiert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Geduld Berufserfahrung im Bereich Customer Support und/oder User Help Desk, idealerweise im E-Commerce; technisches Grundverständnis sowie Affinität zum Internet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse; Englisch und weitere Sprachen von Vorteil Work-life balance: Vertrauensarbeitszeit, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Home Office Möglichkeit, Fitnessangebote Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark und frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung Weiterentwicklung: individuelle Fortbildungsvereinbarungen Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Wasser / Tee / Kaffee, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Selbständige Kundenbetreuung Enge Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Disposition von Werbeaufträgen (Buchung von Anzeigen und Prospektbeilagen) Kaufmännische Auftragsabwicklung und -kontrolle Koordination von Budgets inkl. Überwachung und Reporting Ansprechpartner für die schnittstellenübergreifenden Abteilungen in diversen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Berufserfahrung im Bereich Mediaberatung oder Kundenmanagement wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung Ausgeprägtes Selbstmanagement und Organisationstalent Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Servicebereitschaft Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten bei Eignung Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Mo. 25.10.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Kundenberater / Projektmanager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Wiesbaden
Wir sind Wiesbadens renommierte und mehrfach preisgekrönte Kommunikations- und Designagentur. Im Bereich Immobilien-Marketing gehören wir seit Jahren zu den erfolgreichsten Agenturen in Deutschland und realisieren Projekte mit höchster Gestaltungsqualität. Ab sofort suchen wir einen engagierten, erfahrenen und ideenreichenKundenberater / Projektmanager (m/w/d) Kreative und strategische Kundenberatung, termingerechte und souveräne Projektsteuerung, Entwicklung von überzeugenden Konzeptionen, Abwicklung von anspruchsvollen Projekten, Termin- und Qualitätsüberwachung.Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare werbewirtschaftliche Qualifikation, strukturiertes und konzeptionelles Denken, Textaffinität, hoher Qualitätsanspruch und ausgeprägte Kundenorientierung, Routine in der Steuerung komplexer Projekte on- und offline, mehrjährige Agenturerfahrung.Tolle Kunden und spannende Projekte, flache Hierarchien und Entwicklungsperspektiven, ein sympathisches Team, eine offene, faire Unternehmenskultur, eine sichere, langfristige Dauerstellung mit Perspektiven in einer inhabergeführten Agentur, schöne Büroräume mitten in Wiesbaden sowie eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive betrieblicher Altersvorsorge.Wir suchen eine dauerhafte Verstärkung für unser Team mit ca. 32 Mitarbeitern.
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Customer Management Brands & Media Internship (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
IMAGO ist Deutschlands führende unabhängige Visual Content Agentur und der größte Sportfoto-Produzent in Europa. Nationale und internationale Top-Kunden aus dem Medien-, Creative- und Sportsektor nutzen für ihre redaktionellen und kommerziellen Beiträge das Foto- und Videomaterial von IMAGO. Das Customer Management Team ist die erste Anlaufstelle bei Problemen und Fragen unserer Kunden und wichtiges Bindeglied für eine reibungslose Kommunikation zwischen unseren Kunden, Partnern und Fotografen. Als Customer Management Brands & Media Intern (w/m/d) bieten Sie unseren Kunden und Partnern den bestmöglichen Service und sind Schnittstelle aller Teams bei IMAGO. Sie bieten unsere Kunden einen exzellenten Service und betreuen ihn von der Kontaktaufnahme bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Sie sind Hauptansprechpartner für Anfragen an unser schnell wachsendes nationales und internationales Team und vermitteln Kontakte an die entsprechenden Ansprechpartner weiter. Sie stellen die effiziente Nutzung unseres neuen CRM-Systems sicher und sorgen dafür, dass alle Schritte der Customer Journey korrekt erfasst werden. Sie optimieren Kommunikation und Service und halten das Niveau im gesamten Unternehmen auf einem hohen Level, um die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner sicherzustellen. Sie beteiligen sich an der Entwicklung unsere Kommunikationsstrategie. Sie übernehmen Aufgaben im Office Management wie Reiseplanung oder Materialbeschaffung. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt und wissen, wie man Kunden optimal betreut. Persönlicher und individueller Service ist Ihnen wichtig. Sie sind engagiert und kommunikativ, arbeiten gerne mit Menschen und sind am Ausbau von Kundenbeziehungen interessiert. Sie möchte Ihre Kompetenzen in den Bereichen Lizenzierung, Account Management und Kundenbetreuung weiter entwickeln. Sie sind mit CRM-Systemen vertraut und kennen sich in den sozialen Medien aus. Sie haben ein gutes Gespür für die Medien- und Kreativbranche. Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch und gute Englischkenntnisse. Einblicke in die internationale Medienbranche. Arbeiten bei einem der führenden Visual Content Unternehmen. Ein freundliches, motiviertes und internationales Team. Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Überschaubare Teamgrößen, direkter Kontakt zu Kollegen und Führungskräften. Eine Tätigkeit mit sehr hoher Kunden- und Serviceorientierung. Ein branchenübliches Gehalt, kostenlose Getränke und Obst.
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Home Office Call Agent (m/w/d) + 2.000 Euro Bonus

Do. 21.10.2021
Wir, die gevekom GmbH sind eine Dialogmanufaktur mit Leidenschaft und Herz für den Kundenservice. Mit Stimme, Persönlichkeit, Ausstrahlung und pfiffiger Wortakrobatik wecken wir jede Minute Emotionen bei den verschiedensten Kunden unserer Auftraggeber - und das über 80.000 mal am Tag per Call, Mail oder Web. Agilität, Innovation, Qualität und eine wertschätzende Unternehmenskultur lässt die Gevekom GmbH seit 2006 stetig wachsen und überzeugt täglich über 1.600 Mitarbeiter und mehr als 60 Auftraggeber an sechs nationalen und vier internationalen Standorten. Neben einem spannenden Job und Spaß im Team schaffen wir unseren Mitarbeitern Rahmenbedingungen, mit denen sie Familie, Kinder und Freunde nicht vernachlässigen müssen! Aus diesem Grund sind wir von Kununu erneut im Jahr 2020 als “Top Arbeitgeber” ausgezeichnet. Die Stadt Dresden verlieh uns seit 2014 den Titel als “Familienfreundlichstes Unternehmen”. Dich erwarten spannende und vielfältige Kundenanfragen über die Produkte und die Dienstleistungen unserer Auftraggeber via  Telefon, E-Mail oder Messenger, welche du nach erfolgreicher Einarbeitung und Schulung selbstständig bearbeitest. Außerdem bist du erster Ansprechpartner und verantwortlich für die Bestellannahme, Lieferungsverfolgung, Stornierung, Stammdatenänderung und Zahlungsabwicklung und für alle weitere Kundenanliegen unserer Auftraggeber. Du bist der Retter am anderen Ende der Leitung. Du bist motiviert, kunden-; service- und vertriebsorientiert, ein echter Teamplayer und hast stets ein Lächeln auf den Lippen. Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift (Niveau C1) und bist sehr sicher in der Anwendung gängiger PC-Systeme. Du arbeitest stets selbstständig und gewissenhaft und legst viel Wert auf eine qualitative und hochwertige Arbeitsweise und hast eine hohe Lernbereitschaft. Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, oder bist Quereinsteiger mit einem großen Kommunikationstalent. Du hat die besitzt alle Voraussetzungen für eine Tätigkeit im Home Office, z. B. separaten Arbeitsraum/Büro, Arbeitsplatz sowie eine sichere und stabile Internetverbindung. Unbefristete Festanstellung in Voll- und Teilzeit Flexible Arbeitszeiten - ideal für Mutti-/Papa-Schichten Pünktliche Lohn-/Gehaltszahlung deiner geleisteten Stunden Bis zu 2.000 Euro Willkommensbonus Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung  Tolle Kollegen, abwechslungsreiche Tätigkeit Zusatzvergütung wie Home Office Pauschale und Kita-Zuschuss Stellung der Technik für den Einsatz im Home Office Vielfältige Benefits, wie digitale Angebote zur Gesundheitsförderung, digitale Kaffeerunden, Events und vieles mehr!
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Inside Sales Manager - After Sales / Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Wir bieten intelligente Kundenbindungslösungen und automatisiert Marketing für mehr als 1.000 lokale Unternehmen. Damit sorgen wir dafür, dass 650.000+ Nutzer für ihre Treue in ihren Lieblingsgeschäften belohnt werden. Seit Anfang 2019 legen wir einen besonderen Fokus auf Insourcing und vertikale Integration. So erweitern wir unsere Produktpalette um die Bereiche Digital Contract Signature, Mobile Device Management und Social Media as a Service. Wir sind auf der Suche nach Young Professionals, die uns mit ihrem Skillset und ihrer Erfahrung bei unserer Vision unterstützen. Werde Teil unseres hochmotivierten Teams und bewirb Dich jetzt! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Inside Sales Manager - After Sales / Kundenbetreuung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du bist für den Aufbau und die Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen verantwortlich Du verkaufst aktiv unser Kundenbindungssystem am Telefon Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss Du kümmerst dich um das After Sales Management und die Pflege unserer Sales-Datenbank Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Du hast Spaß am professionellen Verkauf von innovativen Produkten per Telefon Du besitzt ein verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Du arbeitest selbstständig, präzise und organisiert Erfolge werden belohnt: Leistungsabhängige, überdurchschnittliche Bezahlung und monatliche Umsatzbeteiligung für jeden Mitarbeiter Entwicklungsmöglichkeiten: Die Möglichkeit, das schnelle Wachstum unseres Unternehmens in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team mitzugestalten. Eine steile Lern- und Erfahrungskurve mit Ownership von der ersten Minute an Work-Life Balance: Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten mit Arbeitsplatz in der Frankfurter Innenstadt Startup Feeling: Eine Atmosphäre, die Deine Ideen und Veränderungswünsche willkommen heißt. Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre Top of the line Equipment: MacBook Pro, 4k-Bildschirm und höhenverstellbarem Tisch Feelgood Management: Siebträger Kaffeemaschine, frisches Obst, Smoothies & Snacks Regelmäßige Team-Events: After Work Partys, Paintball, Go-Kart u.v.m. Bleibe fit: Bezahlte Fitness First Mitgliedschaft mit Zugang zu über 50 Fitness First Studios deutschlandweit
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Kundenberater TV&Film (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren vertrauenswürdiger Werbepartner für Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Internet und Print. Um unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit!Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Es ist keine Berufsausbildung oder Berufserfahrung erforderlich Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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