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kundenservice | werbung: 21 Jobs

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Kundenservice
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort Frankfurt

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase und modern ausgestattete Agenturräumlichkeiten Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents Kostenlose Getränke- und Obstbar du subventionierter Frühstücksservice Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort München

Sa. 22.02.2020
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase in unsere Agentur mit moderner Ausstattung und Rückzugsoasen Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents und kostenlose Getränke- und Obstbar Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice im Bereich Arbeitsbekleidungam Standort Frankfurt

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei. Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Umfangreiche Einarbeitung und ein tolles Team mit Zusammenhalt Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßige Teamevents Kostenlose Obst- und Getränkebar sowie subventionierte Frühstücksservice Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (1st Level) für BMW am Standort München

Sa. 22.02.2020
München
Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür: Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.Du bist interessiert an technischem Fortschritt und modernen Technologien? In unserem Automotive-Projekt arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest unsere Kunden bei allen Neuerungen und Anfragen rund ums Auto. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen zu Technik und Kommunikationselektronik sowie Kulanz- und Gewährleistung aktive und lösungsorientierte Gesprächsführung Nutzung diverser Kundenmanagement-Programme und Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Kunden- oder Interessentenbetreuung wünschenswert Freude an Automobilen und deren Technik Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERTRIEB! KEINE AKQUISE! ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt intensive Einarbeitungsphase in unserer Agentur mit moderner Ausstattung und Rückzugsoasen familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Regelmäßig Teamevents und kostenlose Getränke- und Obstbar Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kommunale Kalkulationen

Fr. 21.02.2020
Obersulm, Reichenbach im Vogtland, Meerbusch, Aschaffenburg, Melle, Wiehengeb
so sind wir, die Allevo® Kommunalberatung GmbH. Unser Unternehmen ist seit 1987 mit Standorten in Obersulm, Reichenbach/Vogtland, Meerbusch, Aschaffenburg und Melle bundesweit für über 1.000 Städte, Gemeinden und deren Einrichtungen ein wichtiger Partner und Ratgeber. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kommunale Kalkulationen In unserem Team sind Sie mitverantwortlich für die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden. Ihr Schwerpunkt liegt dabei in der rechtlich einwandfreien Kalkulation von Gebühren und Beiträgen. Wenn Sie noch mehr Abwechslung suchen, können Sie sich perspektivisch darüber hinaus gerne im Bereich der Kundengewinnung engagieren. Sie sind Wirtschaftsjurist oder Verwaltungswirt oder Betriebswirt oder Kaufmann (m/w/d) als Bachelor, Master oder mit Diplom oder haben einen vergleichbaren Abschluss. Sie sind auch “Alles außer gewöhnlich“ und besitzen eine hohe Affinität zu Zahlen und Gesetzestexten, haben eine schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten, sind mit den Programmen Microsoft Office WORD und EXCEL vertraut, arbeiten gerne mit unseren Kunden sowohl vom Büro aus als auch vor Ort, besitzen soziale Kompetenzen und mögen Leistung ebenso wie Menschen. Wenn Sie außerdem noch Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit mitbringen, dann sind die Voraussetzungen schon richtig gut. Falls Sie auf den beschriebenen Einsatzfeldern noch nicht ganz sattelfest sind, sich aber brennend dafür interessieren, finden Sie bei uns genügend Mentoren, die Ihnen bei der Einarbeitung helfen. Wir freuen uns daher auch über die Bewerbung von Absolventen (m/w/d). ein modernes Arbeitsumfeld mit einer gesundheitsbewussten Arbeitsplatzausstattung, regelmäßige Team-Events und Fortbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal vom Home-Office aus zu arbeiten. Entsprechend erwartet Sie bei uns auch ein hochmotiviertes und eigenverantwortlich handelndes Team und eine „Alles außer gewöhnliche“-Unternehmenskultur.
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Kundenberatung m/w/d

Fr. 21.02.2020
Neu-Ulm
Brandstorm ist eine inhabergeführte Full-Service-Werbeagentur im Rhein-Main Gebiet. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams, zur Betreuung unserer Kunden und zur Mitwirkung bei der Akquisition von Neukunden eine Kundenberatung m/w/d unsere Kunden mit Know-How berät die Kreation entsprechend der Kundenprojekte brieft Projekte sicher steuert selbstbewusst agiert Budget- und Zeitpläne erstellt und überwacht Erfahrungen in Online- und Offline-Kommunikation hat Erfahrungen in der Anwendung von Datenbanken und Redaktionssystemen hat New Business als interessanten Kunden sieht Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Eine Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Marketing. Sie verfügen über Berufserfahrung, möglichst in einer Werbeagentur, und sind ein sympathischer Teamplayer.Interessante Kunden, die wir im B-to-C und B-to-B im Full-Service betreuen, ein sympathisches Team und eine gute Arbeitsatmosphäre.
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Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Fr. 21.02.2020
Berlin, Bremen, Dortmund, Frankfurt am Main
forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit) Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Freundliche und kommunikative Menschen. Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten. Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten. Aufgabenbeschreibung Von einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewer/in telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch. (kein Telefonverkauf / kein Marketing). Für repräsentative Studien rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren. Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen! Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich Interessante und abwechslungsreiche Umfragethemen / Studien Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen
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Call Center Agent / Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w/x)

Do. 20.02.2020
Essen, Ruhr
Die Media Direktservice GmbH ist Partner der Ströer SE & Co. KGaA und als Vermarkter für lokale Werbung im Internet tätig und unterstützt dabei Unternehmen bei der Optimierung Ihrer Online-Präsenz mit einem breiten und reichweitenstarken Produktportfolio. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus. Werbungtreibenden Kunden bietet die Ströer Gruppe individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen an. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich Out of Home. Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt. Für unsere Niederlassung der Media-Direktservice GmbH in Essen suchen wir ab sofort einen Call Center Agent / Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w/x). Im Fokus steht die Vermarktung unseres T-Online Regional Produkts. Gewinnung von neuen Geschäftskunden und erstellen von passenden Werbekonzepten Erstellen von entsprechenden Angeboten und verfolgst diese bis zum Abschluss Umsetzung unserer Verkaufsstrategien und erfüllst somit Deine Umsatzziele Einpflegen der Kundendaten in unser CRM-System Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden Eine hohe Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit besitzt Selbstbewusst, ehrgeizig und ein Teamplayer Diszipliniert und zielstrebig arbeitest Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen, oder Deine Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen Du arbeitest in moderner Umgebung! sehr gut eingerichtete, klimatisierte Räume in hervorragender Citylage Du bekommst, was Du verdienst! neben einem monatlichen Fixum zahlen wir Dir eine ungedeckelte Provision Du arbeitest zu idealen Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance! 8:00 - 17:15 Uhr, freitags bis 13:30 Uhr Du arbeitest in einem sehr gutem Arbeitsklima! Dir steht z. B. eine Küche mit Getränken zur freien Verfügung und ein Aufenthaltsraum mit Playstation und Tischtennisplatte für die Pausenzeit Du bist als Einsteiger willkommen genauso wie als Branchenprofi! wir bilden Dich zu Produkt und Gesprächsführung nachhaltig aus
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Customer Support Representative (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Essen, Ruhr
Du wünschst Dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld?Werde eine/r von uns! Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Die ausgeschriebene Stelle passt zu dir, wenn du Spaß an der Arbeit mit unseren Kunden hast! Als Teil des Customer Support Teams lebst du den Service-Gedanken und fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Benutzern und dem Betreuungsteam. Du bist erster Ansprechpartner für die Benutzer unserer Systeme und verstehst dich als kompetenter Berater, der mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie die unterschiedlichsten Herausforderungen unserer Kunden löst. Deine bereits abgeschlossene kaufmännische Ausbildung macht es dir möglich unternehmerische Zusammenhänge schnell zu verstehen. Durch unser umfangreiches Onboarding sind wir uns sicher, dass wir intrinsisch motivierte Quereinsteiger ebenso schnell zu einem echten MEHRKANÄLER machen können. Wir suchen einen Customer Support Representative (m/w/d)! Du nimmst eingehende Anrufe entgegen und gewährleistest die erste Bearbeitung Du leistest erste technische Hilfestellung und stehst dem Benutzer aktiv beratend zur Seite Technische Aufgabestellungen nimmst Du qualifiziert auf und leitest diese an das Betreuungsteam weiter Du nimmst Kontakt zu unseren Benutzern auf, fragst nach und hilfst weiter - Dein oberstes Gebot dabei heißt Kundenzufriedenheit Du priorisierst, bearbeitest und überwachst die Benutzeranfragen Als „Problemlöser“ denkst Du kreativ um die Ecke Du entwickelst und optimierst die Prozesse unseres Customer Support Centers mit weiter Du arbeitest für bekannte und große Markenunternehmen Du nutzt aktuelle Tools wie Jira, Confluence und Queuemetrics Du lernst moderne Organisationsmethoden wie z.B: Kanban-Boards und Stand-Ups kennen Du hast abwechslungsreiche Aufgaben von Print, digital bis zu POS Du erfährst, wie man erfolgreich größere Kampagnen betreut, ggf. auch im internationalen Umfeld Du übernimmst Verantwortung Du baust dein bereits vorhandenes Wissen rund um das Thema Handelsmarketing aus Du kannst deine guten Englischkenntnisse einbringen Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch Du ein MEHRKANÄLER und bewirb Dich bei uns.
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Kundenbetreuer (m/w/x)

Di. 18.02.2020
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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