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Leitung | Werbung: 58 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung
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Head of HR Recruiting (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Berlin
Das Smarketer Team besteht aktuell aus 18 verschiedenen Nationalitäten, unterschiedlicher Religionen und Altersgruppen. Gemeinsam bringen wir europaweit Google Ads-Projekte in Schwung. Teamspirit, ein hoher Leistungsanspruch an sich selbst und gemeinsames Wachstum: Das sind die zutreffendsten Charaktereigenschaften unseres Smarketer Teams, die uns zu einem serviceorientierten Partner für smartes Google & Microsoft Ads-Marketing geformt haben. Verstärke unsere Mannschaft mit Deinem Ideenreichtum, Tatkraft und Growth Mindset. Lass uns den Gipfel gemeinsam erklimmen! Wir suchen Dich als Head of HR Recruiting (m/w/d) Für Dich ist der Mensch die wichtigste Ressource im Unternehmen? Du liebst es Talente zu entdecken und ihnen berufliche Perspektiven zu schaffen? Du weißt, wie man spannende Kandidaten findet und anspricht?Als Repräsentant*in von Smarketer verantwortest Du den personellen Wachstum an all unseren Standorten und begleitest uns im Changeprozess zu einem internationalen Unternehmen. Deine Kernkompetenz ist vor allem im Leadership und Recruiting gefragt: von der Bedarfsanalyse über Vertragsverhandlungen bis hin zum Onboarding neuer Kolleg*innen. Essenziell sind dafür innovative Ansätze im Employer Branding – lass uns hier gern ausgefallene, kreative Wege gehen. Dein Tätigkeitsfeld ist eine gute Mischung aus Strategieentwicklung, Teamverantwortung, abteilungsübergreifende Projektarbeit und operativen Tagesgeschäft. Das Team freut sich auf Dein Engagement und Expertisenaustausch. Let‘s grow and glow! Zielsetzung Deiner Position Fokus & Leidenschaft Recruiting: Als Ansprechpartner*in zu den verschiedenen Stakeholdern verantwortest Du die Strategieplanung und unterstützt Du in der operativen Personalgewinnung über den gesamten Recruitment-Life-Cycle Wachstum Recruiting Team: Du baust Dein eigenes Recruiting Team weiter aus und erstellst individuelle Entwicklungspläne Employer Branding: Deine grenzenlose Kreativität spricht tolle Talente an und sichert uns eine herausragende Candidate Experience KPI: Anhand eines Reportings überwachst und förderst Du die Performance Deines Recruiting Teams Prozesse: Im Wachstumsprozess optimierst Du unsere Flows und schaffst so eine effiziente, erfolgreiche Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen Du hast eine langjährige Berufserfahrung im Recruiting und HR-Bereich sowie im Führen von Mitarbeiter*innen  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch ein empathisches Gespür, hohe Sozialkompetenz und ein sicheres Auftreten aus  Mit Deinem kooperativen Führungsstil und Kommunikationsfreude sorgst Du für ein motivierendes Arbeitsklima und die Umsetzung der Zielerreichung Du implementierst innovative Rekrutierungsansätze und entwickelst diese mit großer Leidenschaft und Eigeninitiative weiter Die Zusammenarbeit mit den Stakeholdern ist geprägt durch Dienstleistungsorientierung, Professionalität und Gewissenhaftigkeit Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse mit Unbefristeter Arbeitsvertrag Herausragender Teamspirit mit hilfsbereiten & wertschätzenden Kolleg*innen in einem beständigen Unternehmensfeld Eigenständiger Verantwortungsbereich mit anspruchsvollen Projekten und Gestaltungsspielraum in der Personalgewinnung durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Standorten Berlin/Kassel/Stettin, Tochteragentur adsXpress GmbH sowie Partnerunternehmen Amzell GmbH Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice, die sich nach Deinem Alltag richten Fortbildungsbudget für Deine persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Team-Events, sportliche Aktivitäten & Firmenfeiern Mitarbeiterangebote & BVG-Firmenticket Betriebliche Altersvorsorge Ergonomischer Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung Hunde-freundliches Unternehmen sowie spezielle Eltern-Benefits Kostenloses Obst, Snacks & Getränke u.v.m. Wenn Du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen, dann stärke unser HR Team und lass uns gemeinsam wachsen!
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Senior Kundenberater (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Münster, Westfalen
cyclos ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für die Entwicklung und Inszenierung von Markenidentitäten. Wir helfen Unternehmen bei der Transformation ihrer Marke in die Märkte von morgen. Unser Ziel ist es, Strategie und Design so zu verbinden, dass Marken über alle Kommunikationskanäle erlebbar werden. In unserem interdisziplinären Team aus Strategie, Design, Branding und Communication gestalten und begleiten wir von den Standorten Münster und Berlin aus Prozesse, die eine besondere Kraft freisetzen und Marken stärker, attraktiver und erfolgreicher machen. Wenn Du Dich für Marken und deren Auftritt begeisterst, das kreative Umfeld einer Agentur liebst, dann bist Du bei cyclos genau richtig!  Du bist Kommunikationsprofi und repräsentierst cyclos als zentrale Schnittstelle zwischen Agentur und Kunde. Du berätst zu allen Fragen der Markenführung und entwickelst und begleitest umfassende Branding- und Transformationsprojekte von der Positionierung über das Design bis hin zur Implementierung. Gemeinsam mit interdisziplinären Teams betreust du nationale sowie internationale Kunden und begleitest aktiv die Entstehung erfolgreicher Markenauftritte. Dabei hast du Budget, Zeit und Qualität über alle Leistungsbereiche fest im Blick. Führung von Kundenmandaten sowie Neugeschäftsaktivitäten Beratung zu allen Aspekten der Markenführung Entwicklung von Markenstrategien sowie Leitung von Markenbildungs-Prozessen Leitung von Positionierungs-Workshops (Vorbereitung, Moderation, Auswertung) Entwicklung von Markenidentitäten anhand vorhandener Modelle Strategische Planung von Kommunikationskonzepten und Erstellung inspirierender Kreationsbriefings Erstellung und Durchführung von Präsentationen auf Deutsch und Englisch Projektplanung und -koordination Budgetplanung, -kontrolle und -monitoring Etat-Steuerung und -entwicklung (Forecast und Income-Planung) Mitarbeiterführung und Leitung von interdisziplinären Projektteams Eigenverantwortliche Leitung von Branding-Projekten Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur oder Beratungsfirma Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft mit entsprechender Praxiserfahrung Neugier und Leidenschaft, sich neue und komplexe Inhalte anzueignen Gespür für gute Ideen und erfolgreiche Markenkommunikation Konzeptionsstärke in Zusammenarbeit mit dem Kreationsteam Du denkst unternehmerisch und liebst es, Menschen von deinen Ideen zu überzeugen Du beherrscht die gängigen Projektmanagement-Tools (Etatverwaltung, Angebotserstellung, Projektplanung etc.) Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Du arbeitest ergebnisorientiert, effizient und eigenverantwortlich Flexibilität, souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Du erstellst inhaltlich und visuell erstklassige Präsentationen Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Corporate Websites, E-Commerce und Social Media Bei cyclos realisierst du als Mitglied eines interdisziplinären und agilen Projektteams vielseitige, spannende und anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden und innovative Produkte. Deine Kollegen unterstützen dich bei der Einarbeitung und Durchführung deiner Aufgaben, da bei uns das gemeinsame Erreichen der Ziele im Vordergrund steht. Die flachen Hierarchien spiegeln sich in unserer kollegialen Arbeitsatmosphäre wider und tragen genauso zum entspannten Arbeitsklima bei, wie die vollklimatisierten Räumlichkeiten und modernen Arbeitsplätze am Münsteraner Hafen. In dieser spannenden und vielfältigen Führungsaufgabe arbeitest du mit hoher Eigenverantwortung und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Damit du dich weiterentwickeln und mit uns wachsen kannst, unterstützen wir deine persönliche und fachliche Entwicklung gerne durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Weiterbildungsmaßnahmen. Um dir den Arbeitsalltag und die Pausen so angenehm wie möglich zu gestalten, findest du in unserer Küche jederzeit kostenfrei Kaffee, Tee und Getränke. Mittags stehen dir im unmittelbaren Umkreis ein breit gefächertes gastronomisches Angebot, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie unsere Lounge zur Verfügung.
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Scrum Master (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Köln
Wir sind kernpunkt, eine Agentur in Köln mit Fokus auf Digital Commerce. Unsere Teams unterstützen mittelständische Kunden, Konzerne und Start-Ups bei den Herausforderungen im digitalen Handel. Hierbei setzen wir auf moderne Technologien und agile Arbeitsmethoden, auf Cloud-Infrastrukturen und API-First-Konzepte. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die von unseren Teams langfristig betreut werden. Unsere Teams sind eigenständig, übernehmen Verantwortung für die gemeinsam entwickelten Lösungen und sorgen durch offene Kommunikation und Transparenz für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.bist Du für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer interdisziplinären Teams verantwortlich. Dabei übernimmst Du folgende Aufgaben: Laterale Führung und Unterstützung der Teams unter Anwendung und Adaption von agilen Methodologien Förderung der Teamentwicklung, Selbstorganisation und Verantwortungsübernahme Vorantreiben der kontinuierlichen Leistungsverbesserung Vertreten der agilen Werte in der gesamten Organisation Stetiges Hinterfragen und Weiterentwickeln der Organisation durch Adaption bestehender und Ausprobieren alternativer Methoden Praktische Erfahrung als Scrum Master (m/w/d) oder in ähnlichen Berufsfeldern Fundierte Kenntnisse in agilen Methoden wie beispielsweise Scrum, Kanban, XP, Lean Ausgeprägte Motivationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung im Konfliktmanagement Ein hohes Maß an Empathie gepaart mit dem nötigen Pragmatismus Den Willen, Veränderungsprozesse mit anzustoßen und aktiv zu begleiten Agiles Arbeiten in festen Teams mit klarem Kundenfokus Zukunftsorientierte Arbeitsweisen mit genügend Zeit und Freiraum für Weiterbildung Modernes Arbeitsumfeld mit freier Notebook-Wahl, Home Office sowie Arbeits- und Entwicklungstools in der Cloud Faire Bezahlung bei vollem Überstundenausgleich und Vertrauensarbeitszeiten Und: Ein tolles Büro in Köln-Ehrenfeld mit offenen Kollegen, eigenem Fitnessraum, Playstation, Dachterrasse und Platz zum Feiern
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Führungskraft (Mensch) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mo. 06.12.2021
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deiner Vertriebsmitarbeiter und des Sales Supports Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unserer Trainingsabteilung Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb als Führungskraft Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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HR Teamlead / Mission Owner (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Leipzig
Du bist vertraut mit agilen Arbeitsmethoden und HR-Instrumenten? Für Dich sind Führungsverantwortung und selbst mit anpacken gut kombinierbar? Ein starkes Team motiviert Dich mehr als individuelle Höchstleistung? Dann sollten wir Dich unbedingt kennenlernen. Die Position des HR Teamlead bezeichnen wir intern als HR Mission Owner. In dieser Rolle übernimmst Du Führungsverantwortung innerhalb unseres agilen, selbstorganisierten HR Teams. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kundenteams entwickelst und lieferst Du passende Services für ihre Herausforderungen im gesamten HR-Bereich. Zusätzlich hast Du inhaltliche Verantwortung für einzelne HR-Themenbereiche.  Für den Standort Leipzig suchen wir ab sofort einen HR Teamlead / Mission Owner (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung. Sicherstellen einer hohen Zufriedenheit bei Mitarbeitern, Führungsteams und Agenturleitung mit den HR Services Organisation des Anforderungsmanagements für das HR Team (Backlog regelmäßig priorisieren und weiterentwickeln)  Organisation und Moderation des OKR-Managements Sicherstellen von Aktualität und Weiterentwicklung aller HR Prozesse und Produkte Inhaltliche Bearbeitung ausgewählter HR-Themenbereiche Mentoring und Sparring für alle HR Teammitglieder Unterstützung des Group People Lead bei der Entwicklung agenturweiter,  strategischer HR-Ziele und Maßnahmen Du hast langjährige Berufserfahrung im HR Management, mehrere Jahre davon in seniorigen Rollen Du hast bereits in einem agilen HR Umfeld gearbeitet und bringst eigene Vorstellungen von einem agilem HR Management mit Du hast Teams geführt oder andere relevante Erfahrungen im Bereich Führung oder Change Management Du hast idealerweise bereits Führungserfahrung in selbstorganisierten Teams sammeln können Du hast erfolgreich Projekte im HR Management organisiert und implementiert Du übernimmst gern Verantwortung und hast eine große Stärke darin, strukturierte und effiziente Prozesse auf- und auszubauen Es ist Dir wichtig, neben der Führungsarbeit auch inhaltlich an HR-Themen zu arbeiten ... ein liebenswertes, offenes und humorvolles Team, das Spaß bei der Arbeit und auch außerhalb vom Büro hat... eine offene Kommunikations-, Fehler- und Lernkultur, die wertvoll für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist... eine flexible und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, in der jeder für seine Ideen und seine Arbeit einsteht... Freiraum für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung, FlexTime und Coaching-Angebote... und natürlich: voller Überstundenausgleich, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Fitnessstudio, Nextbike uvm. und außerdem täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser, Tee, Säfte, Milch und Pflanzenmilch Wir arbeiten normalerweise gemeinsam in unserem schönen, zentralen Leipziger Büro. Wenn Du lieber im Home-Office arbeitest ist das kein Problem. Ein- bis zweimal pro Woche solltest Du aber vor Ort sein können.
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Lead im Social Media Marketing (m/w/d)

So. 05.12.2021
München
Als Messeveranstalter für das Handwerk entwickeln und organisieren wir insgesamt zehn große Fach- und Publikumsmessen, die alle eins gemeinsam haben: Begeisterte Unternehmen und Menschen mit handfesten Ideen und Idealen. Wir suchen ab sofort einen Lead im Social Media Marketing (m/w/d) Sie übernehmen die Entwicklung unserer Social-Media-Strategien Sie konzipieren, steuern und implementieren in enger Zusammenarbeit mit den agilen Social-Media-Teams der Projekte: Von Content-Ideen (Text, Bild, Video) über werbliche Social-Media-Kampagnen bis hin zu Reviews Sie bewerten den Nutzen neuer Kanäle Sie haben ein starkes Gespür für Visualität, Know-how in der Bildbearbeitung und in Bewegtbild Sie beraten die Kollegen zu tagesaktuellen Fragen, ordnen Trends sowie deren Möglichkeiten ein und schulen bei Bedarf in Social-Media-Themen Sie kennen die Social-Media-KPIs und analysieren diese tagesaktuell, um Optimierungen abzuleiten Unterschiedliche Communitys managen Sie verantwortungsbewusst Sie übernehmen die Planung, Pflege und Kontrolle der Social-Media-Budgets Sie steuern eigenverantwortlich externe Partner und Agenturen Ihr fachliches Wissen ist umfassend – Strategiearbeit und interne Beratung liegen Ihnen im Blut, die operative Umsetzung ist für Sie eine logische Konsequenz dessen Social-Media-Tools sind Ihr Zuhause In den sozialen Netzwerken beherrschen Sie die werbliche Kampagnenplanung – von der Budgetplanung, Anzeigenerstellung, technischen Umsetzung bis zum Reporting Starke persönliche Social-Media-Leidenschaft untermauert mit nachweisbarem Fachwissen aus Studium und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Exzellentes Gespür für Trends, Kreativität und Selbstorganisation Sie sind durchsetzungsstark und können in Zeiten hohen Arbeitsanfalls eigenständig priorisieren „Teamfähigkeit“ und „Organisationsstärke“ sind Ihre zweiten Vornamen, dazu sind Sie kollegial und nie um ein klares, freundliches Wort verlegen Im Englischen sind Sie sattelfest Eine offene, motivierende Arbeitsatmosphäre – knapp 90 sympathische Kollegen und modernste Büroausstattung inklusive Ehrliche, direkte Kommunikation sowie echte Transparenz über alle Ebenen und Funktionen hinweg Anspruchsvolle Aufgaben mit Abwechslung und viel Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Von Getränken bis Gesundheitscoach, von Lieblingsplatz bis Liegestuhl, von Weiterbildung bis Weihnachtsgeld: extra Extras ohne „Ende“
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Teamleiter*in IT Projektmanagement am Standort Frankfurt

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Teamleiter*in in unserem IT Projektmanagement kennenzulernen. Du übernimmst den Aufbau und die fachliche Führung eines Teams von bis zu vier IT Projektmanagern Du und dein Team evaluiert die für eure Arbeit notwendigen Werkzeuge und Prozesse und führt diese anschließend im Team ein Du und dein Team koordiniert und leitet eigenverantwortlich Softwareentwicklungsprojekte und treibt diese gezielt voran in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber  Du und dein Team übernehmt die Schnittstellenfunktion zwischen dem Auftraggeber (Kunde oder interne Fachabteilung), der Softwareentwicklung und weiteren Beteiligten Du nimmst auftretende Herausforderungen und Risiken auf und findest Lösungen für diese Du arbeitest während des gesamten Prozesses eng mit cross-funktionalen Teams zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Applikationen den definierten Zielen entsprechen Du und dein Team übernehmt die Kommunikation des Projektfortschritts sowohl intern als auch extern und bezieht die zukünftigen Anwender frühzeitig mit ein Du nimmst Kundentermine in digitaler Form und im persönlichen Meeting wahr, entsprechend reist du in Einzelfällen auch, die Haupttätigkeit findet aber in unserer Agentur statt Spaß an innovativen Projekten im Bereich Dialog Marketing Ausgewiesene mehrjährige Führungserfahrung Erfahrung im Projektmanagement von Software Projekten, Business Analyse oder Account Management von softwarenahen Projekten Studium oder Ausbildung im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik oder Mathematik (nice to have) Erfahrung mit Prince2, PMI o.ä. Methodiken Spaß an Veränderung, Herausforderung, Lösungsfindung und Kommunikation Leistungsbereitschaft und Organisationstalent Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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PR-Berater (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 04.12.2021
München
Wir sind eine Münchner Agentur für PR und Social Media. Ein Team aus 16 leidenschaftlichen Kommunikator:innen schafft Sichtbarkeit für namhafte Unternehmen in Presse und Öffentlichkeit. Wir kombinieren etablierte PR-Maßnahmen mit neuen Formaten und arbeiten am Puls der Zeit. Uns ist es wichtig, jeden Tag gemeinsam die hohe Qualität unserer Arbeit zu halten, dabei Spaß zu haben, offen und ehrlich miteinander zu sein und uns in einer von Freundlichkeit, Wertschätzung, Transparenz, Individualität und Flexibilität geprägter Arbeitsatmosphäre entfalten zu können. Sie sind Kommunikationsprofi mit viel Herz und einem klugen Kopf? Sie wünschen sich ein neues Arbeitsumfeld, das Leben und Beruf flexibel verbindet und gleichzeitig neue Chancen für Weiterentwicklung bietet? Sie wollen mitgestalten, Verantwortung übernehmen und mit einem großartigen, kollegialen Team spannende Kundenprojekte rocken? Dann kommen Sie zu von der Kuhlen Kommunikation. Wir suchen einen PR-Berater (m/w/d) in Vollzeit Die Freiheit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten ohne Anwesenheitspflicht (individuelle Remote-Möglichkeit) Ein modernes Arbeitsumfeld, das Menschlichkeit, individuelle Entfaltung und Gestaltungsmöglichkeiten, Flexibilität und Gesundheit großschreibt Den Raum, berufliche Entwicklung und private Bedürfnisse harmonisch miteinander zu verbinden Die Perspektive auf eigene Projekte mit namhaften Kunden aus den Branchen Technologie, Pharma, Bildung, Verlag, Film und Fernsehen Die Möglichkeit, die breite Klaviatur der Kommunikation in spannenden Projekten umzusetzen Die Chance, mit einem Team aus klugen, verlässlichen und netten Kolleg:innen Erfolge zu feiern Einen ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz mit neuester Technik, modernen Arbeitstools und toller Gestaltung direkt an der Isar und einen Katzensprung vom Englischen Garten entfernt Und natürlich eine attraktive Vergütung über Branchendurchschnitt sowie den obligatorischen Bio-Obstkorb Kundenbetreuung und -beratung zu integrierter Kommunikation mit Schwerpunkt auf PR und Social Media Eigenverantwortliche Umsetzung von (Teil-)Projekten u.a. in den Bereichen Pressearbeit, Influencer Relations, Hörfunk-PR, Online-PR und Social-Media-Kommunikation Entwicklung, Umsetzung und Erfolgsauswertung von PR-Kampagnen und -Kooperationen Enger Journalistenkontakt, strategische Themenentwicklung und Contenterstellung für diverse Formate Kontinuierliche Evaluationen, KPI-Auswertung und Aufbereitung von Reportings Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer PR-Agentur Organisationstalent und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft für integrierte Kommunikation und konkrete Praxiserfahrung in der Kundenarbeit Hohe Affinität zu digitalen PR-Formaten und Social Media Wünschenswert aber kein Muss: gute Kenntnisse der Branchen Healthcare/Pharma und Technologie Lust, um die Ecke zu denken und proaktiv Dinge voranzutreiben Sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Hands-on-Mentalität
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Teamleiter Key Account Management (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Teamleiter Key Account Management (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du führst zusammen mit deinem Team ein Portfolio vielfältiger Partner:innen aus dem Retail Bereich Dein Herz schlägt für CRM und du optimierst die Strategie deiner Partner:innen über alle PAYBACK Kanäle hinweg und begleitest deren Digitalisierung Du steuerst die Umsetzung komplexer IT-Projekte Du bist Sparrings-Partner:in für dein Team und unterstützt sie in ihrer Weiterentwicklung Du steuerst die Zusammenarbeit mit zahlreichen internen und externen Spezialist:innen Du übernimmst die volle Verantwortung für das Budget, Forecast & Partner:innen DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst über 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management mit dem Schwerpunkte CRM oder (Online) Marketing mit Du verfügst über Führungserfahrung und kannst dich auf unterschiedliche Persönlichkeiten einstellen Du hast Spaß an Verhandlungen und ein seniores Auftreten bis C-Level Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark, zahlenaffin und Kunden- und Ergebnisorientierung sind dir sehr wichtig Deine Proaktivität und Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich aus UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Teamleitung (Mensch) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte   Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat   Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams   Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines diversen Vertriebsteams und des Sales Supports   Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unserem Trainingsteam   Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen   Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm   Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen   Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise   Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich   Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter  
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