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Marketing-Manager | Werbung: 49 Jobs

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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 3
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Marketing-Manager
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(Junior) Campaign Manager Sales (m/w/d) - Print und Online

Di. 20.10.2020
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser enthusiastisches Team mit Sitz im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.   Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.  Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Entrepreneurship, Mindset, Power Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d). Eine intensive und individuelle Einarbeitung.  Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen. Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.  Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem. Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung. Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen. Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.   Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. 
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Account Manager B2B (m/w/x) in Digitalagentur Stuttgart-Stadtmitte

Di. 20.10.2020
Stuttgart
oddity space - als die Stuttgarter Spezialisten der oddity group für führende technologiegetriebene Marken, sind wir treue Begleiter in einer sich ständig verändernden Welt. Unser Team entwickelt nutzerzentrierte Strategien und digital-first Kommunikationskonzepte. Indem wir UX mit Markenemotionen verbinden, entwickeln wir Marken ganzheitlich und an allen relevanten Touch Points weiter. Wir sind Teil der oddity group. Als Kommunikationsagentur begleiten wir Unternehmen und Marken in einer immer digitaleren und immer globalisierteren Welt. Dafür verzahnen wir das Potenzial kreativer Ideen mit der Intelligenz von Daten und Technologien. Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit, auf unsere digitale DNA und auf unsere über 250 Spezialisten, die sich jeden Tag dieser Aufgabe stellen – in Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipei und Shanghai. Für unseren Agentur-Standort im Herzen von Stuttgart suchen wir Dich als: Account Manager (m/w/x) – für digitale Projekte unseres Kunden Bosch Koordination von digitalen Projekten unseres Kunden Bosch Operative Betreuung und inhaltliche Durchdringung der Projekte für die kompetente Beratung unserer Ansprechpartner Erstellung von Rebriefings, Projektplänen, Kostenkalkulationen & Angeboten Vorbereitung und Führung von Status-, Kick-Off- und Review-Terminen (intern sowie extern) Planung und Steuerung von Ressourcen und Budgets zur Sicherstellung von Qualität und Timing Du arbeitest sowohl selbstständig und eigenverantwortlich sowie als Teil eines interdisziplinären Projektteams (Design, Strategie, Creative Concept, UX, Kunde) Regelmäßige Kundenpräsentationen und Workshops Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Agenturerfahrung im Bereich Projektmanagement oder in vergleichbarer Arbeitsumgebung und Position Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Koordination von digitalen Projekten und Kampagnen Betriebswirtschaftliches Verständnis, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Eine ausgeprägt strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einem verbindlichen und authentischen Auftreten An vielen Projekten gleichzeitig zu arbeiten, macht dir Spaß Du bist Teamplayer und hast Kommunikationsgeschick im Austausch mit Kollegen und Kunden Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Einen Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Möglichkeiten zu Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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Media Planer / Digital Marketing Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools!Ab sofort // befristet auf 2 Jahre // Vollzeit (40 Stunden) // München Als Mediaplaner / Digital Marketing Manager (m/w/d) ín unserem Team Display & Programmatic erwartet Dich eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Was du tun wirst: Selbständige Beratung und Betreuung unserer Kunden in Display und Performance Bereichen der digitalen Mediaplanung Ganzheitliche Kampagnenbetreuung von der Strategie bis zur erfolgreichen Implementierung und Umsetzung Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse Eigenständiges Budget- und Projektcontrolling Enger Austausch mit Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen wie Kreation, Ad Management, Media Forschung, SEA, Social Integrierte Zusammenarbeit mit Experten der klassischen Mediaplanung bei crossmedialem Einsatz des Werbebudgets Was wir von dir brauchen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien Analytische Fähigkeiten sowie strukturiertes Arbeiten Freude am Kundenkontakt und souveränes Präsentieren auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit allen gängigen Planungs- und Office-Tools Was wir dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, die jeder aktiv mitgestalten soll Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfassendes Talent Management von Bertelsmann Mitarbeiterrabatte, Team-Events, Kantinenzuschuss, kostenfreie Getränke und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
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Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin, Köln
Die Bilendi Gruppe ist mit über 2 Mio. Befragungsteilnehmern in 12 europäischen Ländern ein führender Anbieter für Online-Marktforschungsdienstleistungen in Europa. Bilendis Kernprodukt sind die Bereitstellung von Online-Befragungsteilnehmern für Marktforschungsunternehmen sowie die Umsetzung von Online-Marktforschungsprojekten.Bilendi liegt mit Niederlassungen in Paris, Berlin, Köln, London, Madrid, Mailand, Kopenhagen, Stockholm, Helsinki, Odense und Leuven weiter auf Expansionskurs. Als Verstärkung für das Team suchen wir Dich im Bereich Marketing für unser Büro in Berlin, Köln oder im Home-Office – in Vollzeit und ab sofortMarketing Manager (w/m/d) Betreuung und Optimierung der Online-Kampagnen zur Rekrutierung von Panel-Teilnehmern Entwicklung von Partnerschaften mit reichweitenstarken Unternehmen als Rekrutierungs­kanäle für unsere Online Panels  Monatliche Auswertungen und Analysen mithilfe von web-basierten Tools  Inhaltliche Betreuung der Panel-Websites (Texte, Newsletter etc.) Erstellung von Marketing- und Werbetexten Unterstützung bei der Messeorganisation und dem Sponsoring von Veranstaltungen Gestaltung von Flyern und Prospekten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Prüfung und Freigabe von Print- und Online-Werbemitteln  Kommunikation mit Agenturen, Dienstleistern und Geschäftspartnern Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Supportteam Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing Erste Berufserfahrung im Online-Marketing wünschenswert, insbesondere im Bereich Online-Kampagnen und Leadgenerierung  Erfahrung im Umgang mit web-basierten Tools (z. B. Content-Management-Systemen, Google Adwords oder Analytics) von Vorteil Sehr gutes Zeitmanagement sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeit Sicheres Sprachgefühl und hohe Zahlenaffinität  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kreativität und Ideenreichtum Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem am Markt etablierten und kontinuierlich wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen HierarchienEine vielseitige Tätigkeit in einem engagierten, kompetenten TeamIntensive persönliche EinarbeitungAttraktive VerdienstmöglichkeitenZentral gelegenes Büro mit moderner AusstattungGroßzügige Home-Office-Regelung, insbesondere während der aktuellen Pandemie-LageMögliche Teilnahme an unseren Mobilitätsprogrammen (Jobrad / Jobticket)Kostenlose Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee sowie ObstkorbRegelmäßige Teamevents
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Junior Digital Media Sales Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin
plista ist eine globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising in redaktionellen Premium-Umfeldern und bietet Werbetreibenden und Publishern direkten und zentralen Zugang zu einem breiten Portfolio von nativen Lösungen. Durch seine proprietäre Echtzeit-Empfehlungstechnologie ist plista in der Lage, Inhalte und Werbung passend zu den individuellen Interessen des einzelnen Nutzers auszuliefern – über alle Kanäle und Endgeräte hinweg. plista’s native Werbeformate heben sich durch ihren ausgeprägten Engagement-Charakter ab und ermöglichen es den Werbetreibenden, die Zielgruppe über den gesamten Sales Funnels effizient zu erreichen. Gleichzeitig arbeiten tausende von Premium-Publishern erfolgreich mit plista zusammen, um eine optimale Monetisierung des Contents zu erreichen, die Stickiness auf der Webseite zu verbessern und nachhaltige Traffic-Steigerung zu generieren. Du hast eine Leidenschaft für neue Technologien, legst großen Wert auf Kundenorientierung und bist achtsam im Umgang mit deiner Umwelt? Dann bewirb dich als: Junior Digital Media Sales Manager (m/w/d) Eigenständige deutschlandweite Betreuung und Reaktivierung von Kunden (Advertiser, Media Agencies, Direktkunden) nach vorqualifizierten Leads Aufbau/Pflege eines entsprechenden Netzwerks  Kundenberatung hinsichtlich der Mediaplanung sowie Präsentation unseres Portfolios beim Kunden Individuelle Angebotserstellung und Konzeption von Media-Konzepten Selbstständige Verhandlungen mit potentiellen Werbekunden mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Aktive Förderung und Entwicklung des Markenimages durch Besuche beim Kunden vor Ort Teilnahme an Fachmessen und Netzwerkveranstaltungen Erstellung von Reportings und Forecasts Vertriebspersönlichkeit mit Spaß und Geschick bei der Ansprache von Neukunden Abgeschlossenes Studium/ Ausbildung oder vertriebsorientierte/werbefachliche Berufsausbildung Vertriebserfahrung, vorzugsweise in der Werbebranche Gewinnende und überzeugende Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit und ausgezeichnetem  Verhandlungsgeschick (sowohl telefonisch als auch persönlich) Erste Erfahrung in der Onlinebranche und bestenfalls im Bereich Programmatic Advertising wären wünschenswert Spaß am Vertrieb und im Idealfall ein vorhandenes Kundennetzwerk im Digitalbereich  Wenn CPC, CPE, CPA, etc. keine Fremdwörter für dich sind, ist es von Vorteil Eigenständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft strukturierte und organisiert Arbeitsweise Unbedingt notwendig sind verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind vorausgesetzt, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Ein engagiertes und freundliches Team mit Leidenschaft für neue Technologien und Medien Schnelle Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie etwa die plista Academy, den plista DeveloperDay sowie kontinuierliche Führungskräfteentwicklung Wöchentliches Team-Lunch, täglich frisches Obst und Getränke Sportangebote wie Yoga, Pilates und Meditation Ein familienfreundliches Unternehmen mit Betriebs-Kita Regelmäßige Teamevents und Teamreisen Ein schönes Büro im Herzen von Berlin-Mitte mit viel Platz für kreatives Arbeiten Ausgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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(Senior-)Projektmanager (m/w/d) Kommunikation / Brand / Marketing

Sa. 17.10.2020
Hamburg
Die sxces Communication AG ist eine international agierende Kommunikations- und Beratungsagentur. Wir formulieren Strategien, positionieren Produkte und inszenieren Marken. Unsere Projekte sind so vielseitig und abwechslungs­reich wie unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen (Senior-)Projektmanager (m/w/d) Kommunikation / Brand / Marketing Umfassende Kundenberatung und -betreuung Entwicklung von B2B-Kommunikationskonzepten mit Fokus auf der Produkt- und Markenkommunikation Planung und Umsetzung der Kundenprojekte durch ganzheitliches Projektmanagement Führung des Projektteams Auftragsverhandlung und kaufmännische Kalkulation Projektakquise sowie Vorbereitung und Durchführung von Pitches Abgeschlossene/s Studium oder Ausbildung im Medien- oder Kommunikationsbereich Mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur oder in der Marken- und Produktkommunikation Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Erfahrungen im Projektmanagement Gute Kenntnisse in der Erstellung von Strategie- und Konzeptpräsentationen Ausgeprägtes Know-how im Umgang mit den Kanälen moderner Kommunikation (intern/extern) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein Auge für gutes Design Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Neben einem sicheren Arbeitsplatz, einem tollen Team und einem Büro mitten in der Hamburger City bieten wir Ihnen eine vielseitige Position mit großen Handlungsfreiräumen. Bei uns gelten flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür.
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Social Media Performance Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
München
Mawave Marketing ist eine der führenden Social Media Performance Agenturen im deutschsprachigen Raum. Vom Startup bis zum Konzern verwaltet Mawave Etats von mehreren Millionen Euro im Bereich Social Media Performance. Als absoluter Experte auf diesem Feld betreuen wir Ad Account auf allen gängigen Social Media Plattformen, insbesondere Facebook, Instagram, Pinterest und TikTok. Nun suchen wir dringend Verstärkung für unser fast 15-köpfiges Team. Du konzeptionierst und entwickelst Marketing Strategien für einige der spannendsten und schnellstwachsenden Brands auf dem Markt Deine Erfahrung im Bereich Paid Social lässt du sowohl im Austausch mit deinen Kollegen, als auch im Kundenmeeting einfließen Du verwaltest ein 6-stelliges monatliches Marketing Etat mit Skalierungspotential Du setzt Social Media Ads Strategien für unsere Kunden um und optimierst diese laufend Du bist Teil einer der schnellstwachsenden Agenturen in Deutschland Du hast bereits viel Erfahrung im Bereich Social Media Ads Du bist eine offene und kommunikative Person Deine Kollegen würden dich als cleveren und lösungsorientierten Strategen bezeichnen Du hast den Drive einen großen Beitrag zum Wachstum eines jungen Unternehmens zu leisten Ein Studium ist nicht zwingend notwendig! Außerdem solltest du Lernbereitschaft mitbringen. Egal wie advanced du bist, du wirst bei uns noch eine Menge lernen. Top Know-How im Bereich Social Media Performance Marketing Sehr lockere und angenehme Team Dynamik Modernes Office in München Spannende Projekte mit großem Wachstumspotential Kaffee, Snacks und Drinks Teamevents (wie z.B. Wasserski, Escape Room oder Sushi Abend) Kompetitives Gehalt
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Projektleiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation

Fr. 16.10.2020
Stuttgart
Als Kommunikationsagentur mit Fokus auf die Bereiche Energie und Mobilität verbinden wir Image- und Stakeholderkommunikation – von der crossmedialen Kampagne bis zum konzeptionellen Marken- und Projektkommunikationsraum. Von der kreativen Idee bis zur Umsetzung. Zur Verstärkung unserer Unit Beratung suchen wir dich als PROJEKTLEITER (M/W/D) In dieser Schlüsselfunktion bist du für die kommunikative Beratung und Begleitung von Kunden verantwortlich. Du betreust, berätst, führst und entwickelst Kunden ganzheitlich und bist zentrales Bindeglied zwischen Kunde, externen Partnern und der Agentur. Du führst Projekte und Teams mit großer Leidenschaft. Du verantwortest die Einhaltung von Budgets, Timings und die Überwachung aller Projektphasen – vom initialen Briefing bis zum Controlling. Du bist erster Ansprechpartner für deine Kunden und gewährleistest den hohen Qualitätsanspruch, den unsere Kunden an unsere Arbeitsergebnisse stellen. Du bist motiviert, strukturiert und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.Dich erwarten ein dynamisches Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Projekte, flache Hierarchien und ein offenes und engagiertes Team.  Du hast Interesse an den spannenden Zukunftsthemen Mobilität und Energie. Dich begeistert crossmediale, multisensuale Kommunikation und neue Kommunikationsformen wie z.B. Virtual- und Augmented-Reality. Du hast Lust, eigenverantwortlich neue Themen und Möglichkeiten anzustoßen – für unsere Kunden und unsere Agentur. Studium oder Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Marketing und Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Agentur   Erfahrung in der Koordination von interdisziplinären Projektteams  Schnelles Auffassungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, eine starke Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Starke Selbstorganisation mit Blick fürs Ganze und einer ausgeprägten Liebe zum Detail Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Keine Scheu vor Herausforderungen Wertschätzung deiner Arbeit Spannende Projekte am Puls der Zeit Nette Kollegen & kurze Kommunikationswege  Work-Life-Balance & Flexibilität beim Job Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Handelsvertreter (m/w/d) oder festangestellter Medienberater (m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.10.2020
Osnabrück, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein
Sie können andere begeistern und suchen eine neue Herausforderung? Dann suchen wir Sie zum 1 . November 2020 als Handelsvertreter (m/w/d) oder festangestellten Medienberater (m/w/d) im Außendienst in folgenden Regionen: Emsland / Osnabrück, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein. Heise RegioConcept und Dumrath & Fassnacht bieten kleinen und mittleren Unternehmen Dienstleistungen für deren lokales Marketing Unser Produktportfolio ist dabei sehr vielseitig: Von der Werbung in Gelbe Seiten, Das Telefonbuch und Das Örtliche (gedruckt und digital), über die Erstellung von Homepages, Apps, Videos und dem professionellen Facebook Auftritt bis hin zur erstklassigen Platzierung bei Google, denn als Google Premium Partner vermarkten wir wirksame Suchmaschinenmarketing Kampagnen mit nachweislich hohen Standards. Sie beraten unsere Bestandskunden aus verschiedenen Branchen im persönlichen Gespräch zu ihrem Werbeauftritt, insbesondere zu einer erstklassigen Google-Präsenz, Homepages oder Verzeichnismedien. Auch bei der Neukundenakquise stellen Sie Ihr Verkaufstalent unter Beweis. Von der Vorbereitung über das Erstellen des Angebots bis hin zum Vertragsabschluss – Sie begleiten die Kunden während des gesamten Prozesses und stellen eine hochwertige und qualitative Beratung sicher. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und / oder kommen aus dem Vertrieb oder Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen. Wir suchen Kollegen (m/w/d), die Spaß am Kontakt mit Kunden haben und eine hohe Leistungsbereitschaft mitbringen. Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Lust auf den Verkauf von spannenden Medienprodukten aus. Ihre Arbeitsweise überzeugt durch Ihr Engagement sowie Ihr Organisationstalent. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt. Attraktive und leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten – Wir wissen Erfolg und Einsatz zu schätzen Die Wahl zwischen einer Festanstellung oder einer Anstellung als Handelsvertreter (m/w/d). Als festangestellter Medienberater (m/w/d) erhalten Sie einen Firmenwagen und ein Smartphone (beides auch zur privaten Nutzung). Sie arbeiten vom Homeoffice aus, teilen sich Ihre Arbeitszeit flexibel ein und sind in einem festgelegten regionalen Gebiet unterwegs. Für einen optimalen Start erhalten Sie von uns eine professionelle Einarbeitung, inklusive umfassender Produkt- und Ver­kaufs­schulungen.
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Junior Online-Marketing Manager für Projektmanagement und Beratung (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Hamburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur aus Lüneburg mit ca. 120 Mitarbeitern. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing und verfolgen die Schwerpunkte Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Webentwicklung. Neben Großportalen von Marktführern betreuen wir auch viele mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. KOMM IN UNSER TEAM: Um unser Wachstum mit motivierten und engagierten Mitarbeitern noch weiter voranzubringen, suchen wir in Lüneburg bei Hamburg einen Junior Online-Marketing Manager für Projektmanagement und Beratung (m/w/d) Du koordinierst und organisierst mit kühlem Kopf und Weitblick, Projekttools, Kalender und dem Office-Paket kanal-übergreifende Kundenprojekte. Du behältst mit deinem Auge fürs Detail die Qualität im Blick und bringst die Kundenerwartungen mit der Agentur-Performance in Einklang. Bei dir laufen alle Drähte zusammen. Du bist der verhandelnde Dolmetscher zwischen unseren Fachabteilungen, Dienstleistern sowie dem Kunden und findest immer die richtigen Worte, ob per Telefon, Mail oder im direktem Kontakt. Mit Feingefühl erarbeitest du die richtige Kommunikationsstrategie, um alle Partner zum Ziel zu führen. Dabei wirst du interne Projektmeetings sowie Kundenmeetings regelmäßig organisieren und durchführen, Präsentationen erstellen und Zeitpläne im Blick haben. Zusätzlich wirst du im Bereich des Performance Monitoring aktiv und erstellst Reportings und Analysen, um die Kunden immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Dank deines Wissens und deiner Leidenschaft entwickelst du den Kunden stetig weiter und bringst ihn und uns im Online-Marketing zum Erfolg. Du besitzt sehr gute Kenntnisse sowie erste Berufserfahrungen im Projektmanagement und in der Beratungs sowie kaufmännisches Fachwissen, besonders im Marketing. Idealerweise hast du auch bereits praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder im Online-Marketing gesammelt. Power Point, Excel und Word nutzt du sicher und du hast Freude an externen und internen Präsentationen sowie vertrieblichen Aktivitäten bei Bestands- sowie Neukunden. Du bist kommunikationsstark und trittst sicher und überzeugend auf. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest präzise und strukturiert. Du hast hohe Ansprüche an die eigene Leistung. Bei aufkommenden Problemen handelst du stets vorausschauend und lösungsorientiert. Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist! Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz #webnetzisst
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