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marketingreferent | werbung: 73 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Marketingreferent
Werbung

Publisher Manager (w/m/x)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Wir sind mit rund 100 Mitarbeitern am Hauptsitz in Hamburg präsent und suchen nun zur Verstärkung unseres Publisher Account Management-Teams in Hamburg tatkräftige Unterstützung ab sofort in Vollzeit als Publisher Manager (w/m/x). Selbstverantwortliche Betreuung von Vermarktungspartnern im Desktop-, Mobile- und Video-Bereich Zentraler Ansprechpartner für Publisher im jeweiligen Portfoliosegment Schnittstellenfunktion zwischen den Publishern, Sales, Technik und anderen internen Abteilungen Analyse und Reporting der Vermarktungsentwicklung Wettbewerbsbeobachtung und -analyse (Publisher-bezogen), Aufzeigen von Markttrends Aktive Mitarbeit bei der Konzeptionsphase der Online-Auftritte der Publisher, Entwicklung und Etablierung von marktfähigen Produktkonzepten Umsatzplanung in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Entwicklung und Bereitstellung sämtlicher Verkaufsinformationen und -unterlagen sowie Specials und Konzepte Erstellung von Potenziallisten und Definition von Zielkunden sowie Steuerung von Verkaufsoffensiven im jeweiligen Portfoliosegment Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in BWL, Kommunikations- und Medienwissenschaften oder im Marketing Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung bei einem Vermarkter oder im Bereich Publisher- oder Produktmanagement bzw. im Sales in der Digital-Vermarktung, z.B. in Werbe-/Media-Agenturen oder auf Publisher-Seite Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office, v.a. PowerPoint und Excel Du hast Spaß an der Arbeit im Team, gute kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungsstärke Eigenständiges Arbeiten, zielorientierte Vorgehensweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über gute Englischkenntnisse Zudem hast Du eine hohe Affinität zu Zahlen, digitalen Medien und fundierte Social Media Kenntnisse Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Kunden-/Service-/Sales-Orientierung, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität runden Dein Profil ab Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper,  Wii und Playstation Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, Duz-Kultur, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Werk­stu­dent (m/w/d) On­line Mar­ke­ting

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Wir sind ein junges Online Start-Up, das von ehemaligen Google Managern gegründet wurde.  Unsere Mission ist es, den traditionellen Autohandel bei der Transformation in die digitale Welt zu unterstützen. Mit Null-Leasing.com haben wir einen innovativen Online-Marktplatz geschaffen, der es unseren Nutzern erlaubt, in wenigen Klicks ihren Traumwagen zu finden, Preise zu vergleichen und in Sekundenschnelle Kontakt zu unseren Autohaus-Partnern herzustellen.  Doch wir sind noch lange nicht am Ziel unserer Reise angekommen. Wir haben uns ambitionierte Ziele gesteckt und suchen DICH als tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam mit DIR wollen wir unsere nächste Entwicklungsstufe einleiten und die Automobilbranche so richtig aufmischen.  Du hast Lust ein Teil von Null-Leasing.com zu werden? Dann bewirb dich jetzt als Werk­stu­dent (m/w/d) On­line Mar­ke­ting.Unterstützung des Online Marketing Teams bei laufenden Kampagnen. Folgende Bereiche können durchlaufen werden: Teil an der (Mit-)Entwicklung von Marketingstrategien. Auf- und Ausbau von Social Media Aktivitäten (FB/Instagram/Snap) Mitwirkung bei E-Mail Marketing Kampagnen Unterstützung bei Google AdWords Kampagnen Mitwirkung bei der SEO Strategie uvm. Du studierst im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen bzw. hast bereits ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung in diesem oder einem verwandten Bereich Du bist bereit zu Lernen und Dich selbständig in neue Themenbereiche einzuarbeiten Du bist selbstständig, übernimmst gerne Verantwortung und hast keine Angst Entscheidungen zu treffen Für dich ist „Teamarbeit“ nicht nur eine Floskel, sondern es ist Teil deiner Identität. Du bist proaktiv und voller Energie – immer auf der Suche nach der besten Lösung Ein Plus sind erste Erfahrungen in Photoshop, Google Ads, Paid Social Media Marketing (Facebook/Insta) Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Du kannst Dich und Deine Ideen einbringen - bei uns hat die Person mit den Besten Argumenten und Ideen recht - nicht immer nur der Chef Übernahme in Festanstellung möglich - Du kannst bei uns alles werden und lernen. Wir sind ein schnell wachsendes Startup, Du kannst aktiv mitgestalten und bist Teil eines jungen, ehrgeizigen Teams. Dich erwartet eine steile Lernkurve, die Dich sowohl persönlich, als auch beruflich enorm nach vorne bringt. Du kannst Marketing- und Saleserfahrung sammeln und hast unendliche Lernmöglichkeiten. Büro Hamburg ("schönste Stadt der Welt"): 3 Minuten vom Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt Niederlassung München ("Vorstufe zum Paradies"): liegt um die Ecke der LMU/TU in der Maxvorstadt
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SEO Marketing Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Das „K“ in K – New Media steht für die KLiNGEL Gruppe mit Sitz in Pforzheim und damit für einen der führenden Multichannel-Distanzhändler in Deutschland. Dort arbeiten mehr als 2.000 Mitarbeiter für die Kunden der KLiNGEL-Tochterunternehmen in Europa. Als 100%-ige Tochter dieser Versandhandelsgruppe verantwortet die K-New Media das Performance-Marketing für die Konzernmarken. Die Teams SEO, SEA, Affiliate & Cooperations sowie CRM realisieren erfolgreich Online-Marketing-Kampagnen. Zur Unterstützung unserer Aktivitäten suchen wir ab sofort am Standort Berlin einen SEO Marketing Manager (m/w/d). On- und Offpage-Optimierung für deutsche und internationale Online-Shops inkl. Budget- und Umsatzverantwortung Entwicklung und Umsetzung eigener Maßnahmen und Strategien für die Weiterentwicklung der betreuten Shops sowie kontinuierliche Evaluation der Prozesse und Ergebnisse Konzeptionierung und Steuerung von technischen SEO-Projekten, Linkbuilding- sowie Content-Marketing-Maßnahmen Monitoring, Analyse, Reporting und Präsentation aller relevanter KPIs sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der SEO-Maßnahmen Beteiligung an markenübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung des SEO-Kanals Enge Zusammenarbeit im Team, mit Kunden und Dienstleistern Erfahrung in der operativen Steuerung und Umsetzung von SEO-Maßnahmen Erfahrung und sicherer Umgang mit den gängigen SEO-Tools Sicherheit im Umgang mit signifikant hohen Budgets Ausgeprägte Analysefähigkeit sowie eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Excel Grundverständnis von HTML, CSS und gängigen Webtechnologien Persönlichkeit mit Hands-On-Mentalität, die Lust darauf hat, in einem dynamischen Mix aus Konzern- und Agentur-Atmosphäre Prozesse aktiv mitzugestalten   Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und professioneller sowie souveräner Umgang mit Kunden und Kollegen Erfahrung im Bereich E-Commerce wünschenswert Einen umfassenden Einblick in den spannenden Kontext von E-Commerce und Katalog-Welt Die Zusammenarbeit in einem engagierten und sympathischen Team, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Freiraum für die persönliche Weiterentwicklung Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Berlin   Werde Teil eines motivierten Online-Marketing-Teams in Berlin. Wir freuen uns auf dich!
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SEO- / Sea-Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Bonn
Wir sind 480Hz. Und unser Name ist Programm: Als Agentur für Handelsmarketing und Below-the-Line-Kommunikation bieten wir von leisen Tönen bis zum lauten Knall alles, was perfekte Kommunikation braucht. Unser Serviceportfolio reicht vom Flyer bis zur 3D-Animation. Wir sind immer mit dem Herzen dabei, egal ob im Print, digital, am Point of Sale, auf der Straße, im Briefkasten oder im Radio. In unserer täglichen Arbeit sind wir kreativ, sorgfältig, diskussionsstark und verrückt. Dabei stehen Respekt und Wertschätzung für uns an erster Stelle. Wir geben uns gegenseitig Impulse und sind offen für Kritik. Das macht uns nicht nur Spaß, sondern auch ziemlich erfolgreich. Deshalb wachsen wir. Wachs du doch mit uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Für unseren Kunden, die Deutsche Telekom AG, suchen wir ab sofort an unserem Standort Bonn einen SEO- / SEA-Manager (m/w/d) Entwickeln einer ganzheitlichen Keyword- und SEO-Strategie für unseren Kunden, die du kontinuierlich optimierst und aus der du Empfehlungen für die Weiterentwicklung von Inhalten ableitest Implementieren von performanceorientierten Online-Marketing-Kampagnen Konzeption und Definition von Account- und Kampagnenstrukturen Erstellen regelmäßiger Analysen und Empfehlungen für die Optimierung der Website aus technischer SEO-Sicht (u. a.Seitenarchitektur, interne Verlinkung, Seitengeschwindigkeit, Crawlbarkeit). Durchführen regelmäßiger Reportings mit relevanten KPIs und Unterstützung deiner Kollegen bei der Umsetzung von Maßnahmen Unterstützung bei der Optimierung und dem Einrichten von Trackingmaßnahmen über Google Analytics und den Google Tag Manager Implementieren von OffPage-Maßnahmen Kontinuierliches Beobachten der Entwicklung des SEO-Bereichs und Identifizieren von Potentialen und Wachstumsfeldern Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in SEO / Suchmaschinenoptimierung Abgeschlossenes Hochschulstudium, Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich (Online-) Marketing Erfahrung im Durchführen von Wettbewerbsanalysen (OnPage, OffPage) Kenntnisse in SEO- und Monitoring-Tools (wie z.B. Screaming Frogg, Sistrix und Searchmetrics sowie Google Analytics, Google MyBusiness und Data Studio) Erfahren im Umgang mit Keywords, Anzeigentexten und Kampagnen Spaß am Eintauchen ins Themenfeld SEO und daran, up-to-date zu sein (und zu bleiben) Begeisterung für das strategische Online-Marketing und das Erkennen neuer Möglichkeiten Zahlen- und Technikaffinität sowie eine schnelle Auffassungsgabe Analytisch, pragmatisch und lösungsorientiert Erfahrung mit und Spaß an der Gestaltung von digitalen Inhalten und ihrer Struktur Freude an Konzeption, Kalkulation und Beratung Gute MS-Office-Kenntnisse Kostenloses Jobticket für den VRS-Bereich Arbeitsort bahnhofsnah in der City von Bonn gelegen Unbefristete Arbeitsverträge und Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wöchentlicher Yogakurs in den Agenturräumen und regelmäßige Gesundheits-Check-ups Frisches Obst und ein gut gefüllter Kühlschrank für das klassische Freitagsbier
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Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (w/m/x)

Di. 25.02.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für die Ströer Sales & Services GmbH suchen wir ab sofort, zunächst befristet auf zwei Jahre, einen Kampagnenmanager Digitale Außenwerbung (w/m/x). Aktive kundenorientierte Beratung sowie Agency Service & Relationship Management Management eingehender Aufträge der Spezialagenturen aus dem Bereich Digital Out Of Home (DOOH) Erstellung kundenspezifischer Angebote und Durchführung von Upselling-Prozessen Systemische Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen Support des nationalen Vertriebs – Aufbereitung relevanter Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Interne Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen aus den Bereichen Business Intelligence, Reklamations- sowie Produktmanagement Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche mit Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit sind deine besonderen Stärken Du bist es gewohnt kunden- und serviceorientiert zu handeln und zeichnest dich durch zielgerichtetes, flexibles Arbeiten aus Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office Programme Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Senior Marketing Manager (m/w/d) - Team 1. FC Union Berlin

Di. 25.02.2020
Berlin
Die Hamburger Agentur U! Sports ist ein moderner, flexibler sowie innovativer Dienstleister und Partner. Das Kerngeschäft liegt in der Vermarktung kommerzieller Rechte für Sportrechtehalter in Deutschland. Individualität, Professionalität und Transparenz stehen dabei als Eckpfeiler für Services in der Vermarktung von Sponsorings oder Corporate Hospitality Produkten, der Entwicklung von maßgeschneiderten Kommunikationslösungen für Kunden im Sport sowie der klassischen Sportmarketing-Beratung für Rechtehalter. U! Sports legt den Fokus dabei insbesondere auf die Sportart Fußball. Durch den konsequenten und erfolgreichen Aufbau des Portfolios in den vergangenen Jahren, hat sich U! Sports zur Boutique für Rechtehalter und Kunden mit einzigartiger Kultur und Strahlkraft entwickelt. Zu den Kunden zählen u.a. der FC St. Pauli, 1. FC Union Berlin, 1. FC Heidenheim, FC Ingolstadt 04 sowie der Bayerische Fußball-Verband. Hauptsitz des Unternehmens ist Hamburg? weitere Büros befinden sich in Berlin, München, Ingolstadt, Zwickau, Heidenheim und Bratislava. U! Sports ist ein Unternehmen von Lagardère Sports and Entertainment, Teil der Lagardère Group. Weltweit beschäftigt Lagardère Sports and Entertainment über 1.600 Mitarbeiter in über 25 LändernHast Du Lust mit viel Kreativität und Marketing Know-how das Wachstum unseres Projekts 1. FC Union Berlin weiter voranzutreiben? Dann suchen wir Dich ab sofort alsSenior Marketing Manager (m/w/d)und Kopf unseres Marketingteams in Berlin.Das ist Dein Verantwortungsbereich: Du übernimmst die fachliche Führung des Marketingteams Du entwickelst neue Marketing-, Marken- und Kommunikationsstrategien und setzt diese anschließend mit dem Kunden um Du begleitest die Konzeption, Gestaltung und Koordination der Erstellung sämtlicher Marketing- und Vertriebsmaterialien, insbesondere Präsentationen, Angebote und Broschüren Du berätst Bestands- und Neukunden im Rahmen der Aktivierung der Sponsoringverträge und begleitest aktiv die Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Du unterstützt Deine Vertriebskollegen bei der Erstellung neuer Hospitality-Konzepte Du stehst dem Verein und den externen Dienstleistern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Du begleitest die Umsetzung sämtlicher Sponsoringleistungen, sei es Bandenwerbung im Stadion, digitale Rechte in den Vereinsmedien oder weitere Werberechte im Vereinsumfeld (z.B. Nachwuchsleistungszentrum, Sportförderung) Du unterstützt bei der Saisonvorbereitung Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Marketing (idealerweise im Sportumfeld) gesammelt und bist erfahren im Umgang mit dem Kunden Du bringst ein hohes Verständnis für Marketingkommunikation und Sportsponsoring mit Du verfügst über große Konzeptionsstärke und hohe Kreativität sowie ein besonderes Sprachgefühl bei der Texterstellung Du kannst sicher mit den Programmen Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator arbeiten Du bist ein Organisationstalent, eine belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an der Bewältigung von Herausforderungen in einem vielseitigen Aufgabenspektrum Mut, Herzblut und Teamgeist sind für Dich wichtig - damit passt Du zu uns und unseren Werten Das wünschen wir uns Du teilst unsere Sportbegeisterung, besitzt hohe Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe Du bist neugierig für innovative Themen und Marken Kurze Kommunikationswege und viele Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Jede Menge Erfahrung im Bereich Sportvermarktung Ein Blick hinter die Kulissen verschiedener Bundesligisten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Home-Office-Regelung, Freiraum für sportliche Aktivitäten und Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits KLINGT GUT? Dann freuen wir uns, wenn Du Teil unserer Mannschaft wirst!Bewirb Dich mit Deinem CV direkt über unser Onlinetool bei Ines und nenne uns Deine Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung. Lass uns außerdem kurz in zwei, drei Punkten wissen, wer Du bist, warum Du Lust auf den Job hast und warum die Position der nächste Schritt für Dich sein soll.Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung.Im Auftrag der U! Sports GmbHInes Metzner | Manager Human ResourcesBarcastraße 5 | 22087 Hamburg | Germany
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(Junior) Campaign Manager Sales (m/w/d) - Print und Online

Mo. 24.02.2020
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser enthusiastisches Team mit Sitz im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.   Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.  Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick. Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Entrepreneurship, Mindset, Power Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d). Eine intensive und individuelle Einarbeitung.  Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen. Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.  Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem. Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung. Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen. Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.   Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. 
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Senior Direct Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München
Senior Direct Marketing Manager (m/w/d) München, Wien PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. Die Stelle ist ab sofort in München oder Wien zu besetzen.  DEINE AUFGABEN Du bist der Ansprechpartner für alle marketingrelevante Themen der Partner für PAYBACK Österreich Du planst, konzipierst und führst Multichannel-Kampagnen für Partner durch Du setzt die PAYBACK Systemkommunikation operativ um, Schwerpunkte sind Direct-Mailing, E-Mailing und Online-Werbemittel  Du stimmst Werbemittel und Marketingkampagnen ab mit internen Fachabteilungen und externen Schnittstellen wie z.B. Agenturen und Partnern  Du analysierst Kampagnen qualitativ sowie quantitativ und leitest regelmäßig  Optimierungspotentiale ab  Du erstellst vertriebsunterstützende Unterlagen und führst Präsentationen vor Partnern durch DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung im Direktmarketing (offline, online, mobile) auf Agentur oder Unternehmensseite zurückblicken Du bringst Erfahrung im Projektmanagement mit sowie in der Konzeption und Umsetzung von Werbemitteln Du verfügst über analytische Fähigkeiten zur Beurteilung von kreativen Ideen  Du hast Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und im Time-Management Du bist kommunikativ, ergebnisorientiert und durchsetzungsstark Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen          Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag          Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen         
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Operationsmanager Marketing & Sales (m/w/x)

Mo. 24.02.2020
Berlin
Wir sind Smarketer - Google Ads ist unsere Leidenschaft! Unser Anspruch ist es, dass inhabergeführte Unternehmen in der D-A-CH-Region an Smarketer denken, wenn sie an Google Ads denken. Wir erreichen das, indem wir in all unserem Tun Leidenschaft, Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und Zusammenhalt leben. Unser Smarketer-Prinzip smart people, smart technology, smart prices ist einzigartig und begeistert unsere Kunden. In dir schlummert ein Organisationstalent? Du bist ein/e Zahlen-Jongleur/in? Die Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Sales bereitet dir Freude? Dann werde ein Teil unserer Mannschaft als Operationsmanager/in Marketing & Sales! Wir suchen Dich als Operationsmanager Marketing & Sales (m/w/x) Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Marketing und Sales Team sowie extern für Partner und Dienstleister. Du organisierst Messen, Webinare, Meetings und zahlreiche andere Events. Du verwaltest den Kundenprozess und bereitest Marketing-Materialien auf (bspw. Neukundenpost, Empfehlungsmarketing). Du erstellst Analysen und Reportings zur Zielerreichung des Sales Team. Du bist für das Aufsetzen, Implementieren und Optimieren von Prozessen verantwortlich. Die Pflege des CRM-System liegt in Deinen Händen. Mindestens 2 Jahre Erfahrungen in Marketing & Sales Operations bzw. generellen Projektmanagement Organisatorisches Geschick, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Sehr gute konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten sowie analytisches und strategisches Denken Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement Tools sind wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, verantwortungsvolle Aufgaben Ein junges Team mit flachen Hierarchien Ein hervorragendes Arbeitsklima Ein innovatives Arbeitsumfeld in zentraler Lage Corporate Benefits sowie BVG-Firmenticket Obst, Snacks, Getränke & regelmäßige Team-Events
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Junior Digital Planning Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf
WAVEMAKER ist die globale Kommunikationsagentur für Media, Content und Technologie. Angetrieben von der Entschlüsselung der Purchase Journey ermöglicht WAVEMAKER Kunden, das Verhalten und die Entscheidungsprozesse der Konsumenten in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in bedeutsame Markenkommunikation zu überführen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Bitburger, Netflix, Mondelez, Vodafone und andere. WAVEMAKER bietet Strategieberatung in Media & Kommunikation, Mediaplanung/-optimierung, Research & Analytics sowie Content Solutions (Partnerships, Testimonial, Motion Content, Influencer-Marketing, Mobile Solutions u.a.). Als Teil des größten deutschen Agenturnetzwerkes, der GroupM, beschäftigt WAVEMAKER an den deutschen Standorten Düsseldorf (HQ), Hamburg und München insgesamt 580 Spezialisten in allen Kommunikationsdisziplinen. Werde Teil von WAVEMAKER und geh mit uns neue Wege. Radikal ehrlich. Radikal einfach. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Junior Digital Planning Manager (m/w/d) Du entwickelst und präsentierst digitale Kommunikationsstrategien und gestaltest die entsprechenden Mediapläne Du bist für die ganzheitliche Planung und Steuerung unserer digitalen Kampagnen verantwortlich Weiterhin koordinierst du und platzierst Themen zwischen Campaign Management, Einkauf und Trading Unterstützt wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise um deine Kunden bestmöglich beraten zu können Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Kommunikations-/Medienwissenschaften oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche Du hast erste praktische Erfahrung im Rahmen von z.B. Praktika in digitalen Themen gesammelt Du bist vielleicht nicht unbedingt eine Rampensau, du hast aber erste Erfahrung darin die von Dir geführten Projekte überzeugend zu präsentieren Dir macht die Arbeit mit Zahlen Spaß, du bist im Umgang mit Excel versiert und weißt PowerPoint als Leinwand für deine Message zu nutzen Du kannst nicht nur englische Hits sicher mitsingen, sondern fühlst dich auch bei englischen Business-Gesprächen sicher Du erkennst das Ziel, legst den Weg dahin am liebsten tanzend zurück und bist offen für neue Schrittfolgen Digitale Medien! Online, Mobile, Social Media, Programmatic – du brennst dafür das digitale Profil unserer Agentur weiterzuentwickeln Für deinen Karrierestart in die Mediawelt bieten wir dir die optimale Basis. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen. Du profitierst von einem intensiven Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Vergünstigtes Jobticket Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten
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