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Medien- | Werbung: 44 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien-
Werbung

Sachbearbeiter (m/w/d) Medienvorstufe

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr, Duisburg
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Fachliche Betreuung und Beratung unseres aktuellen Kundenstamms Anlage von Kundenaufträgen im internen System Ansprechpartner (m/w/d) für Werbeanfragen Erstellung der Kundenrechnungen Schnittstelle zu Druckvorstufe, Druck, Logistik sowie anderen Lieferanten Informationsaufbereitung für interne Prozessabläufe Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft Erteilung der Druckfreigabe Ablaufkoordination eines vielstufigen Produktionsprozesses Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Druck/Agentur/Verlag oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, hohe Teamfähigkeit gepaart mit einer zuverlässigen, ergebnisorientierten, strukturierten, selbstständigen und kundenorientierten Arbeitsweise Solide PC-Kenntnisse, Beherrschung der gängigen Office-Programme Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Lektor (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Analoge und digitale Überprüfung und Korrektur unserer Handelswerbung Exzellente Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung, Grammatik sowie Zeichensetzung Berufserfahrung im Bereich des Korrektorats / des Lektorats Idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Geisteswissenschaften (Sprachwissenschaft, Linguistik, Germanistik o. Ä.) Sicherer Umgang mit den gängigen Textverarbeitungsprogrammen Hohe Konzentrationsfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Mediengestalter/in Digital und Print (m/w/d)

Do. 14.10.2021
München
Saatchi & Saatchi steht für „Nothing is Impossible”. Wir zeigen immer wieder, dass kreative Ideen wirklich alles verändern können. Sie können Menschen berühren & bewegen und so Marken, Unternehmen und manchmal sogar weit mehr als das nachhaltig verändern & voranbringen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir unter anderem für Marken wie BMW, Siemens, Walt Disney, LIDL, AOK und STIHL. Außerdem arbeiten wir innerhalb der Publicis Groupe disziplinübergreifend und eng vernetzt mit unseren Schwesteragenturen – national und international. Für unser Münchner Team suchen wir einen Mediengestalter/in Digital und Print (m/w/d) in Vollzeit. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print- und Screenlayouts und digitalem Content Eigenverantwortliche Übernahme von kleinen und mittleren Kundenprojekten CI- und kundengerechte Aufbereitung von Layouts Erstellen von Adaptionen auf Basis von der Kreation angelegter Master Eigenständige Umsetzung unterschiedlichster Layouts nach Druck- und Onlinevorgaben Konzeption und Gestaltung von Social-Media-Assets Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder Senior Artworker oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 - 2 Jahre Berufserfahrung Digitale Affinität Solides Handwerk, Leidenschaft und Gespür für anspruchsvolles, innovatives Grafik-Design Höchste Ansprüche an Qualität und Genauigkeit Sicheren Umgang mit den Programmen InDesign, Illustrator und Photoshop Motivation, Teamgeist, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Macher-Mentalität, Leidenschaft für kreative Kommunikation Strukturierte und terminsichere Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denken Idealerweise Skills im Motionbereich (After Effects, Premiere, Final Cut) Spannende Projekte, neue Wege für starke Marken und internationale Kunden Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Eine lockere Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, motivierten Kollegen und Kolleginnen und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Begleitung durch einen Mentor ab deinem ersten Arbeitstag Allerbeste Verkehrsanbindung durch die Nähe zu Haupt- und Busbahnhof München
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Junior UI/UX Webdesigner/Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit

Do. 14.10.2021
Berlin
Wir sind eine Berliner Webdesign Agentur. D.h. unser primäres Geschäft ist die Entwicklung von Webseiten, Onlineshops, Google SEO sowie die Produktion von einzigartigem Content (Videos, Fotos und Texte). Wir betreuen Kunden aus den verschiedensten Branchen und begleiten sie von der ersten Idee bis zum Livegang und darüber hinaus. In unserem Office im Herzen von Friedrichshain (Simon-Dach-Kiez) erwartet dich eine moderne, lockere und ruhige Arbeitsumgebung, in der du deine Skills voll entfalten kannst. Wir sind echte Web-Enthusiasten, lieben die Herausforderung und leben die Digitalisierung. Unsere Anfänge reichen zurück bis 2004. Zur Bereicherung unseres familiären Teams suchen wir ab sofort einen talentierten und motivierten Junior UI/UX Webdesigner/Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit. In Absprache mit dem Kunden erarbeitest du eigenständig ein Webseitenkonzept und entwirfst ein erstes Wireframe (Drahtgittermodell, Prototyp) für die spätere Webseite oder den Onlineshop. Nach Freigabe des Konzepts bist du als Designer gefragt und erarbeitest die einzelnen Layouts (individuelle Screen-Designs). Du übernimmst die Kommunikation mit dem Kunden sowie entsprechende Feedback- und Korrekturschleifen (Projektmanagement). Nach Fertigstellung und Freigabe des Designs briefst du den/die Programmierer und klärst ggf. offene Fragen. Nach Fertigstellung der Programmierung übernimmst du die Qualitätskontrolle und leitest den Programmierer bei den letzten Korrekturschleifen und Bugfixings. Du präsentierst dem Kunden die fertige Webseite und übernimmst die Übergabe an den Kunden. Du verfügst über ausreichend Erfahrungen im Bereich Webdesign, bist motiviert dich stetig weiterzuentwickeln und möchtest an deinen Aufgaben wachsen. Du musst nicht unbedingt eine Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen haben – wichtiger ist uns dein Talent, dein Sinn für Ästhetik/Design und deine Motivation (du kannst auch ein ungeschliffener Rohdiamant sein). Du bist kommunikativ, beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift, bist Muttersprachler, hast Spaß am Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten. Du hast die wichtigsten Adobe Programme drauf (Photoshop, Indesign, Adobe XD, Illustrator) und beherrschst dein Handwerk aus dem Effeff. Optimalerweise besitzt du Grundkenntnisse im Bereich der Programmierung. D.h. html, php und Bootstrap sind zumindest keine Fremdwörter für dich. Du verfügst über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, bist engagiert und möchtest dich immer weiter verbessern. Du bist ein gewissenhafter und selbstständiger Teamplayer. Ganz viel Abwechslung in Form von verschiedenen Projekten und Aufgaben (die Mischung machts) Dufte Kollegen/innen und Teamplayer (#schulterklopfer) Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, die allen eine Kommunikation auf Augenhöhe und dir ein eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen Dein Arbeitsplatz in unserer Agentur-Wohlfühloase befindet sich in einem ruhigen Hinterhof mitten in Friedrichshain. Simon-Dach-Kiez und Co. sind keine 3 Minuten entfernt – für die Qual der Wahl beim Lunch ist also gesorgt. Du erhältst eine faire Vergütung und kannst bei der nächsten Weihnachtsfeier ohne schlechtes Gewissen auch mal ausrasten. Du kommst genau zum richtigen Zeitpunkt und wirst damit früh Teil unserer Agentur-Wachstumsphase. Wir lieben interdisziplinäre Talente: Wann immer es sich ergibt und du das möchtest, können auch deine persönlichen Hobbys oder Talente Teil deiner Arbeit werden.
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Reinzeichner & Retoucher (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Herrenberg (im Gäu)
JOIN US! Zur Erweiterung unseres internationalen Teams sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und engagierten Reinzeichner mit Schwerpunkt auf Bildbearbeitung & Farbmanagement. Mit Deinem Auge fürs Detail verleihst Du unseren Designs den letzten Feinschliff und stehst neuen Herausforderungen stets aufgeschlossen gegenüber. Als offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit pflegst Du den Austausch zu unseren externen Partnern. ROMAN KLIS DESIGN ist eine der weltweit führenden Agenturen in den Bereichen Brand Strategy, Branding, Packaging und POS-Design. Wir sind in über 90 Ländern der Erde aktiv und beschäftigen über 110 Mitarbeiter aus 21 Nationen. Finalisierung und Druckvorstufe von Layouts sowie die Umsetzung von Sorten- und Formatadaptionen Professionelle Bildbearbeitung, insbesondere Retuschen, Farbanpassungen und Composings Qualitätskontrolle, Reinzeichnung und Erzeugung druckfähiger Daten mit aufwendigen Veredelungen Ansprechpartner für Designer und Kunden bei Umsetzungsfragen, Veredelungstechniken und Materialauswahl Abstimmungen mit externen Partnern wie z. B. Druckereien, Repros, Werbeagenturen Druckabnahmen national und international Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter oder Reinzeichner Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Vorkenntnissen im Bereich Packaging Design Typografisches Feingefühl und gutes Retusche Knowhow Sehr gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite Illustrator, Photoshop und InDesign und Druckvorstufe Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Willkommen bei uns! Wir sind ein schnell wachsendes und schnell denkendes internationales Team, bestehend aus 110 Beratern, Strategen und Kreativen. Wir arbeiten rund um den Globus an Projekten und Produkten, die Kunden überzeugen und Menschen begeistern.
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Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Overath, Bergisches Land
Wir sind seit 36 Jahren als Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen tätig. Für die pharmazeutische Industrie, ärztliche Verbände, Organisationen und Institute konzipieren und realisieren wir Kommunikationsprojekte und ärztliche Fort- und Weiterbildung in Präsenz und Online. Als Unterstützung für unser engagiertes Team suchen wir einen Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d) Sie unterstützen die Projektleitungen bei allen administrativen und operativen Aufgaben. Selbstständiges Arbeiten an den grafischen Projekten in Print und Online Gestaltung und Umsetzung von Print- und Onlinemedien wie Prospekte, Mailings, Newsletter, Landingpages, Grafiken, Videos und Texten sowie weiteren Materialien Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Beteiligten Unterstützung beim Content Management unserer Webseiten Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung/Grafik/Kommunikationsdesign oder einer verwandten Fachrichtung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Professioneller Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie mit MS-Office-Programmen WordPress, Typo3, HTML und CSS Kenntnisse in Webredaktion / Internettextung Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Ein dynamisches Team mit ambitionierten und motivierten Kollegen/-innen Hauseigener Firmenparkplatz in unmittelbarer Nähe der A4 Ausfahrt Untereschbach
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Mediengestalter - Reinzeichner (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bremen
Schofeld Kommunikation und Design GmbH & Co. KG Seit 1996 sind wir als Agentur für markenorientierte Unternehmenskommunikation mit der Spezialisierung auf Corporate- und Packaging Design für namhafte Marken im In- und Ausland tätig. Zur Erweiterung unseres motivierten Teams suchen wir per sofort einen Mediengestalter - Reinzeichner (m/w/d) Erstellung und Adaption von Druckdaten verschiedener Kommunikationsmittel (u.a. Verpackungen, Salesunterlagen, Anzeigen, etc.) Bildbearbeitung Abstimmung und Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter Mehrjährige Berufserfahrung als Mediengestalter / Reinzeichner Sicherer und schneller Umgang mit Mac-Hardware und Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, Indesign) Gute Kenntnisse im Bereich Reinzeichnung und Druckvorlagenerstellung Grafisches Verständnis, Teamfähigkeit und zuverlässige, fehlerfreie Arbeitsweise Leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, sympathischen Team modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Betriebsklima Langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis
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Art-Direktor (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bünde
Wir sind eine inhabergeführte Kommunikations- und Kreativagentur mitten in Ostwestfalen. Uns gibt es seit 30 Jahren. Unsere eigene Digital Unit MIA3 noch nicht ganz so lang. Wir machen Design, Digital, Content Marketing und Social Media auf hohem Niveau. Wir arbeiten für nationale und internationale Marken wie Miele, Alpecin, Nobilia, Franke, Hattric, sind Herausgeber des Liebefeld-Magazins und betreuen viele erfolgreiche mittelständische Kunden. Art-Direktor (m/w/d)DAS IST DEIN SPIELFELD: Als konzeptstarker crossmedialer Art-Direktor (m/w/d) bist Du mitverantwortlich für die innovative Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von analogen und digitalen Kommunikationsmaßnahmen. Dazu gehören Kataloge, Broschüren, Magazine, Webseiten, Digitalprojekte, Mailings, Plakate, u.v.m. Du treibst damit die positive Entwicklung unserer Agentur weiter voran, Du rundest Dein Profil ab, wenn Du unsere Kunden mit einem Lächeln und offenem Ohr betreust und mit kreativen Lösungen und Ideen begeisterst Aufträge eigenständig und verantwortungsbewusst bearbeitest die umgesetzten Maßnahmen auf Qualität, Herz und Nieren überprüfst *VON UNS BEKOMMST DU EINEN SPIELERPASS, WENN DU FOLGENDES MITBRINGST: Hardskills ein Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie mind. 3 Jahre Agenturerfahrung umfassendes Know-how in den gängigen Layout-/Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen Erfahrungen im Bereich UX, Web- und Editorial-Design wünschenswert gute Typografie-Kenntnisse gerne auch Talent in Illustrationen und Fotografie Softskills einen hohen Qualitätsanspruch zügiges, Ergebnis orientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Spaß an Teamarbeit ein engagiertes und anpackendes Wesen Belastbarkeit und Lust auf Verantwortung hohe Affinität zur Werbe-/Kommunikationsbranche DIESE SPIELBEDINGUNGEN KANNST DU BEI UNS ERWARTEN: ein kleines (aber größer werdendes), effektives (aber auch mal Neune gerade lassendes), erfahrenes (aber ewig jung gebliebenes) und aufgeschlossenes (aber… ach ne, nichts aber…) Team hoher Gestaltungsspielraum und interessante Entwicklungsperspektiven eine kreative Umgebung (bis auf Montagmorgens) ein unkompliziertes Miteinander (ab und an rumzicken darf man ja wohl noch!) ständig neue Herausforderungen und vielfältige Aufgaben (eine gewisse Routine ist aber nicht zu verachten) Projekte in Eigenverantwortung (wobei immer gilt: Der Star ist die Mannschaft!) flache Hierarchien (alle dürfen mitbestimmen, Chef hat immer recht) leistungsorientierte Bezahlung (bei „Wer wird Millionär“ bist Du nicht, mit uns kommst Du unter Umständen aber auch „Raus aus den Schulden“) Work-Life-Balance (keine Überstunden, wenn es nicht unbedingt sein muss, kein – es sei denn, Du hast kein Zuhause oder möchtest Heizungskosten sparen)
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Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print in Teilzeit

Mi. 13.10.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Gemeinsam erwecken wir Stellenanzeigen zum Leben und sorgen mit einer professionellen Gestaltung für mehr Aufmerksamkeit. Vom Responsive Design für Online-Stellenanzeigen bis hin zu druckfähigen Print-Stellenanzeigen - in Sachen Personalmarketing machen wir alles möglich! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mediengestalter (w/m/d) Digital und Printin Teilzeit Mit Liebe zum Detail erstellst du mit dem Adobe Dreamweaver professionelle Stellenanzeigen für Print- und Onlinemedien. Dabei lässt du deiner Kreativität freien Lauf oder setzt Layouts nach Kundenvorgabe um. Print-Stellenanzeigen bereitest du bis zur druckfähigen Vorlage auf. Du bist das Bindeglied zwischen unserem Vertrieb, den Kunden und unserem Anzeigenmanagement und nimmst die gesamte Anzeigenproduktion in die Hand. Du hast deine Ausbildung zum Mediengestalter (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise schon erste Berufserfahrung auf Agenturseite gesammelt. Mit der Adobe Creative Cloud, vor allem Dreamweaver, Photoshop und InDesign bist du bestens vertraut. HTML5, CSS und Responsive Design sind keine Fremdworte für dich? Perfekt! Mit MS-Office kannst du umgehen und bist auch sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Du bist technikaffin, kommunikativ und bringst kreatives Talent mit. Ein Team, das dir "on-the-job" zur Seite steht und dich einarbeitet Vielfältige und abwechslungsreiche Herausforderungen in einer zukunftsstarken Branche Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents und Feiern Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexible Gleitzeit Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätze vor der Tür WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner. Erfahre mehr...
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Web Video Producer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
München
Du hast Lust Dich in allen Bereichen der Videoproduktion auszutoben, Dein Wissen über Youtube, Videoproduktion und Videovermarktung zu erweitern und mit spannenden Projekten mehr Erfahrung zu sammeln? Du bist motiviert und willst Spaß an Deiner Arbeit haben? Dann bist Du bei uns richtig! Seokratie ist eine Online-Marketing Agentur mit den Schwerpunkten SEO, SEA und Content Marketing.  Du konzipierst und erstellst (Dreh und Postproduktion) Produktvideos, YouTube-Content, Unternehmensfilme und vieles mehr für Seokratie und unsere Kunden. Du organisierst Drehs und führst sie auch durch. Dabei übernimmst Du je nach Deiner Qualifikation und Präferenz verschiedene Aufgaben (Kamera, Ton, Regie). Du betreust und bespielst die YouTube-Kanäle unserer Kunden. Du gehst sicher, dass die Qualität der Videos einwandfrei ist. Du arbeitest mit Kunden, berätst diese im Bereich Video Marketing und überlegst Dir passende Strategien für sie. Du erstellst Grafiken für Videos, Artikel und Social-Media-Posts Du hast schon Erfahrungen in der Videoproduktion gesammelt und hast an den unterschiedlichsten Projekten mitgewirkt. Du hast schon mal mit einer DSLR professionell gefilmt und hast Kenntnisse im Umgang mit Lichtsetzung und Ton. Du hast ein gutes Gespür für Details und Ästhetik. Du kennst Dich mit Adobe Premiere Pro, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator und Adobe InDesign aus. Du bist sicher im Umgang mit Adobe Audition (oder auch mit einem anderem Audiobearbeitungsprogramm). Du hast sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Hohe Motivation, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und eigenständiges Arbeiten – mit diesen Eigenschaften kannst Du punkten.  Idealerweise hast Du auch Grundkenntnisse in Adobe After Effects einen eigenen YouTube-Kanal  Erfahrungen mit Live-Produktionen Erfahrungen im Online Marketing Eine lockere, professionelle Atmosphäre in einem Team von rund 20 Personen Regelmäßiger Austausch mit Deinen Kollegen – innerhalb des Video-Teams und mit anderen Fachbereichen Super Entwicklungsmöglichkeiten unter anderem durch interne Workshops, externe Fortbildungen und Konferenzen Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit (Kernarbeitszeit 12 bis 14 Uhr) und weitreichende Home-Office-Möglichkeiten 37,5-Stunden-Woche (weniger Arbeitszeit problemlos möglich, z.B. 32 Stunden an 4 Tagen) Teamevents, Massagen (ohne, dass du etwas dazuzahlen musst) und Bürotrampoline Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Ein professionelles Büro (ohne Großraum-Büros) mit viel Platz und sehr guter Ausstattung (z.B. Sitz-Steh-Schreibtische und ergonomische Stühle für jeden) Ein internes Videostudio mit hochwertigem Equipment für großartige Ergebnisse Die Möglichkeit Dich mit Deinen Ideen einzubringen Abwechslungsreiche B2C und B2B Kundenprojekte (verschiedenste Branchen für Sicherheit & Konstanz)
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