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Personalmarketing | Werbung: 33 Jobs

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Personalmarketing
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Referent Recruiting (m/w/x)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du betreust eigenverantwortlich alle lokalen und regionalen Vertriebsstellen einer zugeordneten Region und steuerst den gesamten RekrutierungsprozessDu übernimmst eigenständig die Rekrutierung von Führungskräften sowie den kontinuierlichen Aufbau der Teams durch VertriebstalenteDu bist für die Stellenschaltung auf unterschiedlichen Stellenportalen sowie Identifizierung und Direktansprache von potenziellen Kandidat*Innen in sozialen Netzwerken verantwortlichDu wirkst aktiv beim kontinuierlichen Aufbau eines hochwertigen Talent Pools durch Nutzung aller relevanten Sourcing-Strategien mitDarüber hinaus übernimmst Du das Screening von Bewerbungsunterlagen, die Durchführung von Telefoninterviews und die Organisation regionaler KarriereveranstaltungenDu hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, Ausbildung oder bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Recruiting mitDu hattest eventuell schon Berührungspunkte im Personaldienstleistungsumfeld oder in einer VertriebsorganisationDu verfügst über Kenntnisse im Führen von strukturierten TelefoninterviewsDu bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Sourcing Tools wie z.B. Xing-Talentmanager und Datenbanken mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch Deine hohe Kommunikationsstärke ausUnser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten​Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Berater / Consultant Employer Branding & Personalmarketing (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Wir sind eine der führenden Employer Branding Agenturen Deutschlands. Deshalb kennen wir den Arbeitsmarkt sowie die Herausforderungen für Arbeitgeber genau. Unsere Aufgabe ist es, durch gezielte Employer Branding Maßnahmen, die Arbeitgeberattraktivität von mittelständischen Unternehmen aber auch Konzernen zu erhöhen und sie dauerhaft zum Employer of Choice zu machen. Du möchtest dich davon überzeugen, wie gut wir das bei uns selbst schon hinbekommen? Dann sollten wir uns kennenlernen, denn vielleicht passen wir ja perfekt zusammen!  SO SIND WIR ALS ARBEITGEBER:IN Bei uns findest du ein Umfeld, in dem du jeden Tag zeigen kannst, was in dir steckt und schnell Verantwortung übernehmen kannst. Wir sind eine Wertegemeinschaft, bringen immer Top-Leistung für unsere Kunden und möchten das Beste für sie erreichen – ein wertschätzendes Miteinander und viel Spaß, bei dem was wir tun, bleiben dabei nicht auf der Strecke. Offenes und ehrliches Feedback ist für uns nicht abhängig von Hierarchiestufen. Wir wissen, dass wir gemeinsam mehr erreichen können, deshalb haben wir keinen Platz für Ellenbogen, dafür aber viele offene Arme! Bei uns findest du Menschlichkeit, Expertise, Ehrgeiz und viele verschiedene Charaktere, die sich als Team perfekt ergänzen. In unserer Beratung bist du Teil unseres größten Teams. Unser Consulting-Team ist erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden und alle Themen rund um deren Arbeitgeberkampagnen. Hier arbeiten die Menschen, die die Zusammenarbeit unserer Teams koordinieren, von der strategischen Planung, der kreativen Ausarbeitung und internen Kommunikation bis zur medialen Ausspielung. Die Beratung sorgt dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden happy sind und bleiben. Du bist Hauptansprechpartner:in und Projektmanager:in für deine Kundinnen und Kunden und kennst ihre Herausforderungen und Bedürfnisse.  Projekte müssen für dich ganzheitlich stimmig sein, deshalb behältst du den Überblick über  das große Ganze, aber auch den Blick für Details. Du koordinierst und planst Kampagnen und Projekte mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern. Du kannst dich schnell in neue Prozesse und Aufgaben einarbeiten und dich im Rahmen des Projektmanagements auch in andere Bereiche rein denken. Ein Projekt ist für dich erst beendet, wenn du eine Erfolgskontrolle durchgeführt und ein Reporting erstellt hast. Wir sehen nicht nur Lebensläufe und Noten, wir sehen Menschen. Deshalb zählen für uns: Persönlichkeit: Du bist ehrlich, direkt und professionell. Du arbeitest gerne selbstständig, aber auch im Team und nah am Kunden. Du verstehst es, dich selbst mal nicht zu ernst zu nehmen. Du hast einen hohen Anspruch an deine eigene Arbeit, bist offen für Neues. Herausforderungen spornen dich an.   Organisationsstärke: Du bist organisiert, strukturiert, behältst alle Tasks und Deadlines im Auge und lässt dich auch in stressigeren Zeiten nicht aus der Ruhe bringen. Du liebst die Abwechslung in deinem Alltag, denkst dich gerne in neue Themen oder Aufgaben rein und schaffst auch Lösungen. Du denkst strategisch und analytisch, hast aber gleichzeitig Lust auf kreative Projekte.  Erfahrung: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen im Employer Branding und/oder Personalmarketing bzw. bei einer Werbe- oder Mediaagentur. Nein? Überzeug uns einfach trotzdem!  Du gestaltest gerne Präsentationen und schaffst es, unsere Ideen und uns als Employer Branding Agentur überzeugend beim Kunden vorzustellen. Dabei solltest du sowohl in Deutsch als auch Englisch sicher kommunizieren können.Wohlfühlatmosphäre: Wir legen großen Wert auf Zusammenhalt und flache Hierarchien. Wir nehmen dich an, so wie du bist. Schubladen bleiben bei uns zu! Bei unseren Weihnachts- und Sommerfesten, Wiesnbesuchen und Geburtstagen, wachsen wir nicht nur als Kolleg:innen, sondern auch als Freund/innen zusammen. Unser schönes, zentrales Altbaubüro im Herzen von Schwabing inklusive Dachterrasse und Partykeller hat schon die ein oder andere spontane Party gesehen.  Benefits: Hier haben wir dir einiges anzubieten. Zum Beispiel Einkaufsvorteile über unser Partnerportal, ein monatliches Guthaben in Höhe von 50€ in Form von Einkaufsgutscheinen, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Außerdem steuern wir mit Joblunch etwas zu deinem Mittagessen bei, damit du gut gestärkt durch den Nachmittag kommst. Und als umweltbewusstes Unternehmen unterstützen wir natürlich auch deine Mobilität – ganz einfach mit Jobrad. FlexWorker ermöglichen wir eine Bahncard50 und bist du in München zu Hause, dann übernehmen wir dein MVG-Ticket. Und last but not least: Hunde sind in unserem Team jetzt schon fester Bestandteil.  Individuelle Unterstützung: Wir möchten, dass sich dein Leben um so viel mehr als die Arbeit dreht. Deshalb geben wir dir Zeit, deine persönlichen Träume zu leben. Das unterstützen wir mit 30 Tagen Urlaub und der Möglichkeit, flexibel und zuhause zu arbeiten, Heilig Abend und Silvester sind bei uns zusätzliche freie Tage.  Auch deine Weiterbildung haben wir stets im Blick, um dir auch beruflich Rückenwind zu geben. Dafür bekommst du von uns nicht nur Unterstützung in Form von erfahrenen Führungskräften, sondern auch den Freiraum und das Budget, dich durch interne und externe Seminare oder Workshops so zu entwicklen, wie du das gerne möchtest. Denn bist du happy, dann profitieren auch wir davon.  Du hast Interesse an einem Job als Berater:in / Consultant Employer Branding & Personalmarketing in unserer HR Marketing Agentur? Dann bewirb dich jetzt und lerne uns kennen!
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Recruiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Was zeichnet einen führenden Projektdienstleister im Bereich digitale Transformation aus? Rundumblick. Zuverlässigkeit. Perfektion. Und der Anspruch, die Wertschöpfung unserer Vertragsparteien nachhaltig zu steigern. Ganz im Sinne unserer Mission: Services for the eSociety. ​​​​ Du findest mit deinem Spürsinn die besten Talente für unsere Teams? Text Du bist Recruiter:in aus Leidenschaft und hast Lust, deine Ideen in einem dynamischen Team einzubringen? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen! Gestalte mit uns gemeinsam den Aufbau der ]init[ und hol mit deiner kommunikativen & sympathischen Art die besten Talents an Bord. Das erwartet dich Candidate Journey: Du bist beim gesamten Recruiting-Life-Cycle im Lead, begleitest deine Kandidat:innen durch den Prozess und hast die perfekte Candidate Experience immer im Blick Strategie: Du berätst unsere Fachabteilungen und entwickelst und implementierst im Sparring mit unserem Lead passgenaue Recruiting-Strategien, um die besten Talente für unsere Teams anzusprechen Employer Branding: Du besuchst Events & Meet-ups, baust dir dein Netzwerk auf und entwickelst eigene Formate zur Ansprache geeigneter Kandidaten Deine Crew: Ein buntes, dynamisches Team, das sich in Berlin oder remote am Standort deiner Wahl auf deine Unterstützung freut. Du bringst erste Erfahrungen im Recruiting mit, idealerweise im Agenturumfeld oder der IT-Branche Du bist gut am Bewerbermarkt vernetzt und kannst dich schnell in neue Anforderungsprofile eindenken – immer im Blick: Die sich wandelnden Zielgruppen Du hast dein Know-how und deine Kreativität schon im Active Sourcing & Social Recruiting unter Beweis gestellt Du bist ein Organisationstalent mit Innovationsgeist: Du kennst die Trends & gehst neue Wege im Recruiting Du findest dich in dieser Rollenbeschreibung wieder und denkst, dass wir uns unbedingt einmal unterhalten sollten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, gerne mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie einen groben Gehaltsrahmen. Kathrin aus dem Recruiting-Team freut sich auf den Austausch mit dir!
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Reisender Recruiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.In deinem neuen Job als Reisender Recruiter steht die individuelle Unterstützung unserer Standorte in der dir zugeteilten Region im FokusDabei betreust du alle Themen rund um die Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen, insbesondere Stellenausschreibungen, Telefoninterviews und SystempflegeDas Hauptziel ist die langfristige Implementierung einer Recruiting - Struktur in dem jeweiligen Standort, um die selbstständige Bewerbergenerierung sicherzustellenBei Bedarf schulst du die Mitarbeiter:innen für relevante interne Systeme, z.B. unser BewerbermanagementsystemDu konntest in deinem bisherigen Berufsleben bereits Erfahrung im Bereich Recruiting sammeln und brennst für diesen Bereich, ggf. hattest du dabei auch Berührungspunkte zum VertriebDeine offene, kommunikative Persönlichkeit wird durch deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise abgerundetDu wirst sehr viel unterwegs sein, daher ist deine Reisebereitschaft unentbehrlich, auch über den Tagespendlerbereich hinausDeutsch sprichst du fließend und der Umgang mit anderen Menschen bereitet dir pure FreudeEine gründliche Einarbeitung ist für uns das A und O, daher haben auch Quereinsteiger:innen, die Lust auf Recruiting haben, eine Chance bei uns zu Profis zu werdenWir vergüten deinen tatkräftigen Einsatz mit einem attraktiven Gehaltspaket, denn bei Ranger ist das Recruiting die Grundlage allen ErfolgsDein Firmenwagen inkl. Tankkarte stehen dir auch zur privaten Nutzung zur VerfügungDamit du immer bestens ausgerüstet bist, erhältst du von uns eine moderne Arbeitsausstattung für dein Home-Office und unterwegsWir sind der beste Arbeitgeber der Welt, der jede:n individuell unterstützt und fördert
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Auszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Mit mehr als 200 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding aus einer Hand. In unserer Personalberatungsabteilung übernehmen wir die individuelle Personalsuche für unsere Kunden: Ob Active Sourcing, verdeckte Anzeigenschaltung oder aktive Kandidatensuche – wir finden für jede Recruiting-Herausforderung eine Lösung. Und das alles mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen. Für unser Team in der Personalberatung suchen wir am Standort Karben bei Frankfurt am Main zum 1. August 2022 oder 1. September 2022 einenAuszubildenden zum Personaldienstleistungskaufmann (w/m/d) Während deiner 3-jährigen Ausbildung bringen wir dir alles bei, damit du als zukünftiger Recruiting-Profi den Arbeitsmarkt im Blick hast und ein großes Portfolio verschiedener Berufsbilder kennst.  Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern?  Als Personaldienstleistungskauffrau/-mann bildest du die Schnittstelle zwischen Kund*innen und Kandidat*innen und betreust beide Seiten bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss.  Die Vermittlung der theoretischen Inhalte im Rahmen deiner Ausbildung erfolgt in Teilzeitunterricht an einer Berufsschule im Rhein-Main-Gebiet. Ob du gerade dein (Fach-)Abitur machst, es bereits erfolgreich in der Tasche hast oder aber unglücklich mit der Wahl deiner bereits begonnenen Ausbildung / deines Studiums bist: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  Du interessierst dich für den Bereich Recruiting/Personalgewinnung und hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen sowie selbstständig zu arbeiten.  Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus.  Du bist kommunikativ und hast Freude am Kontakt mit Menschen.  Da du mit personenbezogenen Daten in Berührung kommst, setzen wir ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein voraus.  Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowohl schriftlich als auch mündlich runden dein Profil ab. Ausbilder, die dir von Anfang an zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben – ab Tag 1 beziehen wir dich aktiv ins Arbeitsgeschehen mit ein und lassen dich nicht nur zuschauen oder Kaffee kochen Gute Übernahmechancen sowie ein spannender Karrierepfad in Richtung Personalberater*in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich spannenden Heraus­for­de­run­gen und kann mit einem coolen Team in einem hart um­kämpf­ten Markt Erfolge feiern. Und wem das noch nicht genügt: Unser amtierender Flippermeister freut sich immer über Gegner!
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(Junior) Key Account Manager (m/w/d) Direct To Talent

Do. 30.06.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:nnen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Direct To Talent Teams suchen wir ab sofort eine/n (Junior) Key Account Manager (m/w/d) Direct To Talent an unserem Standort in Gütersloh oder hybrid. Unter Direct To Talent verstehen wir unseren Ansatz, mit modernster Technologie Kandidat:innen für unsere Kunden zu gewinnen. Du brennst dafür, Recruiting neu zu denken? Du interessierst Dich dafür, wie man eCommerce auf Recruiting übertragen kann? Du willst die Zukunft Deiner Kunden mitgestalten, indem Du für Deine Kunden topmoderne Landingpages und state of the art Recruitingprozesse umsetzt? Wenn Dich das begeistert, solltest Du jetzt weiterlesen. Wir von TERRITORY Embrace glauben, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient.Und vielleicht verdienst Du ja Embrace (und wir Dich)?! Deine Aufgaben: Du bist der zentrale(r) Ansprechpartner:in für deine Kunden. Du berätst Deine Kunden rund um unseren Ansatz der Direct-to-Talent Strategie und hilfst damit Deinen Kunden, Ihre offenen Stellen mit geeigneten Kandidat:innen zu besetzen. Dafür kennst Du Dich in allem etwas aus: Werbemaßnahmen, Landingpages und Inhalten, die Lust machen sich bei einem Unternehmen zu bewerben. Unsere jeweiligen Expert:innen für diese Themen stehen Dir nicht nur im Onboarding mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch für Kundentermine zur Verfügung. Du hältst intern die Fäden zusammen, damit die Umsetzung der beratenen Maßnahmen reibungslos klappt. Dazu bist Du im engem Austausch mit den Teams: HR Advertising, Media Strategy, Kreation & Text, Business Development sowie unserem technischen Partner talentsconnect. Und keine Sorge: Es ist noch kein(e) Meister:in vom Himmel gefallen. Was Du noch nicht kannst, bringen wir Dir bei, versprochen.Interesse? Dann freut sich Kristina Tjagunow auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Die Möglichkeit viel mitzugestalten! Wir bauen unseren Direct-To-Talent-Ansatz gerade auf und geben klugen Köpfen, die Chance, ihre Ideen nicht nur einzubringen, sondern auch umzusetzen. Fachliche Weiterbildung rund um modernes Recruiting mit Training on the Job - auch mit unserem technischen Partner talentsconnect. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur. Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe. Remote Work - auch 14 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team. Umfangreiches, agenturunübliches Benefit-Package mit vielen Ansätzen rund um Dein Leben, Deine Gesundheit, Deine Zeit, Dein Netzwerk und Deine Weiterbildung. Eine Anstellung beim HR-Dienstleister des Jahres 2021 laut HR Excellence Award aus dem Dezember 2021.
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Pflichtpraktikum Human Resources (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Schwäbisch Hall
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Pflichtpraktikum Human Resources (m/w7d) ab sofort für den Standort Schwäbisch Hall. Du befindest dich in deinem Studium und suchst noch nach dem passenden Partner für dein Pflichtpraktikum? Dann bist du bei uns genau richtig! Unterstützung im gesamten Employee-Lifecycle (z. B. Recruiting und Personalbetreuung) Einblicke in verschiedene operative Personalthemen und die Korrespondenz mit Führungskräften Mitarbeit bei der Organisation von Workshops und Veranstaltungen im Bereich Personalentwicklung Mitarbeit bei aktuellen HR-Projekten Studium im Bereich Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Du bist ein*e Teamplayer*in und besitzt eine hohe Kommunikationsfähigkeit Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine eigenständige Arbeitsweise und bist zuverlässig Du hast Freude am Umgang mit Menschen und pflegst einen professionellen Umgang mit vertraulichen Informationen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Täglich spannende, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Transfer und Anwendung deiner theoretischen und praktischen Kenntnisse Ein motiviertes Team mit einem persönliche*n Ansprechpartner*in, der dich im Praktikum begleitet Flexible Arbeitszeiten in einem digitalen Umfeld Umfassende Einblicke in das Eventmanagement und unsere Dienstleistungen Moderne Agenturräume mit kostenlosen Getränken, frischem Obst und in Schwäbisch Hall zusätzlich Verpflegung durch unseren eigenen Koch
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Referent Recruiting (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du betreust eigenverantwortlich alle lokalen und regionalen Vertriebsstellen einer zugeordneten Region und steuerst den gesamten RekrutierungsprozessDu übernimmst eigenständig die Rekrutierung von Führungskräften sowie den kontinuierlichen Aufbau der Teams durch VertriebstalenteDu bist für die Stellenschaltung auf unterschiedlichen Stellenportalen sowie Identifizierung und Direktansprache von potenziellen Kandidat*Innen in sozialen Netzwerken verantwortlichDu wirkst aktiv beim kontinuierlichen Aufbau eines hochwertigen Talent Pools durch Nutzung aller relevanten Sourcing-Strategien mitDarüber hinaus übernimmst Du das Screening von Bewerbungsunterlagen, die Durchführung von Telefoninterviews und die Organisation regionaler KarriereveranstaltungenDu hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, Ausbildung oder bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Recruiting mitDu hattest eventuell schon Berührungspunkte im Personaldienstleistungsumfeld oder in einer VertriebsorganisationDu verfügst über Kenntnisse im Führen von strukturierten TelefoninterviewsDu bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Sourcing Tools wie z.B. Xing-Talentmanager und Datenbanken mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch Deine hohe Kommunikationsstärke ausUnser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten​Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Di. 28.06.2022
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche setzen wir alles daran, Unternehmen und passende Kandidat*innen zusammenzubringen. Hierfür bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personal¬kommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialist*innen. Wer dabei alle Kunden fest im Griff hat? Unser Account Management, dem heißen Draht zu allen Personaler-Wünschen. Hier treffen unsere Kunden auf offene Ohren – und hier werden unsere Personalmarketingprojekte koordiniert, terminiert, kalkuliert und komplettiert. Und das in einem ziemlich coolen Office im Wiesbadener Osten. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Wiesbaden bei Frankfurt am Main als Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Du berätst Kunden zu unseren Produkten und wie diese sie auf dem Weg zur authentischen Arbeitge­ber­marke unterstützen können. Gemeinsam mit einem erfahrenen Kollegen machst du jedes Projekt zu einem erfolgreichen Projekt. Bei der Umsetzung der Projekte bleibst du immer auf dem richtigen Kurs und sorgst für höchste Qualität und Zuverlässigkeit – denn Ressourcen, Kosten und Deadlines hast du stets im Blick. Du unterstützt bei der Steuerung und Moderation zwischen Kunden und unseren Spezialisten aus Media­stra­tegie, Kreation, IT und strategischer Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Projekts.  Deine Kenntnisse teilst du mit deinen Kollegen*innen und treibst so die Weiterentwicklung der Abteilung voran. Den Grundstein legt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Me­dien oder Kommunikation oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Marke­tingkommunikation. Durch Werkstudentenjobs oder Praktika konntest du erste Erfahrungen im Projektmanagement sammeln - gerne im Agenturumfeld. Du hast Lust und Neugier Neues zu lernen und besitzt die Fähigkeit Inhalte schnell zu verstehen und zu vermitteln? In MS Office kennst du dich aus, bist stilsicher in der deutschen Sprache unterwegs. Als kommunikativer Teamplayer mit einer gehörigen Portion Organisationstalent behältst du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf? Prima – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Ein buntes Kundenportfolio aus nahezu allen Bereichen, vom Mittelstand bis zu großen internationalen Konzernen Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance – auch dank flexibler Gleitzeit Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken, Parkplätzen und regelmäßigen Teamevents Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Bus und Bahn schnell erreichbar ist
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Werkstudent HR Recruiting (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Du bist verantwortlich für das Bewerbermanagement und die Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen Du übernimmst das Active Sourcing und die Ansprache von geeigneten Kandidat*innen via LindedIn und Xing und baust so ein Netzwerk und einen Talent-Pool auf Deine Aufgabe ist die Schaltung von Stellenanzeigen auf unterschiedlichen Stellenportalen Du bearbeitest eingehende Anfragen von Bewerber*innen Du betreust deine eigenen Positionen und bist dabei erste*r Ansprechpartner*in für deine Hiring Manager  Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sozialwissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang Du begeisterst dich für Recruiting und die Suche nach passenden Kandidat*innen, idealerweise bringst du hier schon erste Erfahrung mit Du gehst offen auf Menschen zu und lebst den Servicegedanken Du hast eine analytische Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten und hast Lust dazuzulernen Du hast gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast 20 Stunden die Woche für uns Zeit Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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