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Produktmanagement | Werbung: 19 Jobs

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement
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Senior Product Manager Mobile

Fr. 07.05.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Hast du Lust, die mobile Zukunft der DeutschlandCard weiter voranzutreiben? Dann sind dies Deine spannenden Aufgaben als Senior Product Manager Mobile (m/w/d): Entwicklung und Steuerung der DeutschlandCard App mit dem Ziel einer hohen Teilnehmer-Attraktivität Weiterentwicklung der DeutschlandCard Mobile Features auf Basis von Use Tests und neuer Use Cases App Store Management und proaktive Vermarktung der iOS und Android App Reichweitenaufbau im Bestand der Teilnehmer und Gewinnung neuer Nutzer Enge Zusammenarbeit und Begeisterung der internen Bereiche IT, Key Account Management und Marketing Effiziente Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Kenntnisse im Bereich nativer Apps (iOS/Android) Erfahrung in der Leitung fachübergreifender Projekte und Steuerung von Dienstleistern/ Product-Ownership Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Erfolgreich abgeschlossene (Fach-)Hochschulausbildung im Bereich Wirtschaft, Informatik, Marketing, digitale Medien oder einschlägige Qualifikation im Mobile Bereich Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie arbeiten wir momentan ausschließlich mobil. Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als Senior Product Manager Mobile (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite:https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: DeutschlandRegion: BayernStadt: MünchenPostleitzahl: 81673Job ID: 144381
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Product Owner (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln
Wir sind kernpunkt, eine Agentur in Köln mit Fokus auf Digital Commerce. Unsere Teams unterstützen mittelständische Kunden, Konzerne und Start-Ups bei den Herausforderungen im digitalen Handel. Hierbei setzen wir auf moderne Technologien und agile Arbeitsmethoden, auf Cloud-Infrastrukturen und API-First-Konzepte. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die von unseren Teams langfristig betreut werden. Unsere Teams sind eigenständig, übernehmen Verantwortung für die gemeinsam entwickelten Lösungen und sorgen durch offene Kommunikation und Transparenz für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.bist du Teil eines unserer Teams. Du bist die Schnittstelle zwischen Entwicklungsteam, Kunde und Stakeholder und bist für den wirtschaftlichen Erfolg des Projektes/Produktes verantwortlich. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und der kontinuierlichen Beratung hinsichtlich der Projekt-/Produktziele, aber auch durch aktives Einbringen von Ideen, bist du ein essentieller Bestandteil für den Ausbau und die Weiterentwicklung unserer spannenden Digital Commerce Kundenprojekten. Berufserfahrung als Product Owner/Produktmanager im Bereich E- Commerce wünschenswert Gemeinsame Anforderungsanalyse mit dem Kunden sowie Priorisierung des Product Backlogs in enger Abstimmung mit Team und Kunde, auch im Hinblick auf Verwirklichung der Produktvision Verantwortung für Budget und notwendige Ressourcen sowie Reporting von Kennzahlen innerhalb der Organisation Übernahme der gängigen Scrum-Termine, wie bspw. Sprint Plannings und Reviews, in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam und Scrum Master Zudem wünschen wir uns von Dir: Unterstützung bei der Konzeption, Gestaltung und Moderation von Kundenworkshops und Präsentationen Lösungsorientiertes Handeln mit „Hands on Mentalität“ sowie ein agiles Mindset Balance zwischen detailliertem Arbeiten und pragmatischen Entscheidungen Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Hohe Affinität zu digitalen Themen sowie ein Verständnis für gängige Software-Technologien Agiles Arbeiten in festen Teams mit klarem Kundenfokus Projekte auf Basis zukunftsorientierter Technologien wie Spryker, commercetools und Shopify Plus mit genügend Zeit und Freiraum für Weiterbildung Modernes Arbeitsumfeld mit freier Notebook-Wahl, Home Office sowie Arbeits- und Entwicklungstools in der Cloud Faire Bezahlung bei vollem Überstundenausgleich und Vertrauensarbeitszeiten Und: Ein tolles Büro in Köln-Ehrenfeld mit offenen Kollegen, eigenem Fitnessraum, Playstation, Dachterrasse und Platz zum Feiern
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Produktmanager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin
Die Deutsche Presse-Agentur (dpa) wurde 1949 gegründet und gehört zu den weltweit führenden unabhängigen Nachrichtenagenturen. dpa beliefert Medien, Unternehmen und Organisationen mit redaktionellen Angeboten. Dazu zählen Texte, Fotos, Videos, Grafiken, Hörfunkbeiträge und andere Formate. Als international tätige Agentur berichtet dpa in sieben Sprachen. Rund 1000 Journalistinnen und Journalisten arbeiten von rund 150 Standorten im In- und Ausland aus. Gesellschafter der dpa sind 177 deutsche Medienunternehmen. Die dpa-Redaktion arbeitet nach den im dpa-Statut festgelegten Grundsätzen: unabhängig von Weltanschauungen, Wirtschaftsunternehmen oder Regierungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. Juli 2021, zunächst befristet auf zwei Jahre, einen Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Du bist als Product Owner für die Produkt-Vision, die Roadmap und die agile Weiterentwicklung der Planungsprodukte der dpa verantwortlich Du identifizierst kurz- und langfristige strategische Initiativen, um das Wachstum der Produktfamilie voranzutreiben Du entwickelst und validierst Ideen für neue Produkte und Features mittels Product Discovery Methoden und setzt diese in einem Scrum-Team um Du führst regelmäßig quantitative und qualitative Research durch und arbeitest kontinuierlich Kundenbedürfnisse und Marktchancen für den Bereich Planung heraus Du entwickelst relevante KPIs und hältst diese nach Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Redaktion, Produkt, Tech und Vertrieb und koordinierst alle relevanten Stakeholder Du führst permanente Marktanalysen durch und trägst das Wissen über den Markt, Trends und Perspektiven in die Organisation in Eigenverantwortung zurück Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement in interdisziplinären Teams Hohe Marktkenntnis über digitale Produkte und Trends, idealerweise im Medien-Kontext Technisches Grundverständnis und Lust auf die Arbeit an der Schnittstelle von Redaktion, Tech und Vertrieb Hohe intrinsische Motivation, Verantwortung für ein Produkt zu übernehmen und es zum Erfolg zu führen Eigenständige, lösungsorientierte, ambitionierte und unternehmerische Arbeitsweise Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld mit einem agilen Entwicklungsteam Wir bieten dir ein Office in Berlin sowie die Möglichkeit weitgehend mobil zu arbeiten Mindestens 30 Tage Urlaub und 7 zusätzliche freie Tage im Jahr (bei Vollzeit) Betriebliche Altersvorsorge 13. Gehalt und Urlaubsgeld Unserem Team ist es wichtig, respektvoll miteinander umzugehen und offen für Neues zu sein
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(Junior) E-Commerce Manager (w/m/d) - Content

Mi. 05.05.2021
Schwalbach, Saar
Cheil Germany GmbH ist Teil einer weltweit führenden Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir tun? Wir verbinden Marken und Menschen. Anders gesagt, wir schaffen Brand Experiences und machen Marken erlebbar. Dabei geht unser Kerngeschäft weit über klassische Werbung hinaus: Wir erstellen ganzheitliche Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner und Out Of Home aus. Technik spielt bei unseren Projekten immer eine große Rolle. Daher bedienen wir uns natürlich auch VR, AR und MR, um unsere Kampagnen eindrucksvoll für unsere Kunden zu inszenieren. Damit wir mehr über den Markt und das Userverhalten lernen und unsere Kampagnen noch zielgerichteter ausspielen können, nutzen wir Big Data. Last but not least entwickeln wir eigene Produkte, unabhängig von unseren Kunden und führen diese zur Marktreife. Der Online-Handel gewinnt gegenüber dem stationären Handel weiterhin an Bedeutung, insbesondere im Bereich Mobile & Consumer Electronics. Für einen rundum perfekten Markenauftritt erstellen wir für Samsung komplette Content Roll-Outs für den digitalen Bereich. Für unser Digital Platforms-Team am Standort Schwalbach am Taunus suchen wir ab sofort einen (Junior) E-Commerce Manager (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Content.Zusammen mit unserem Publishing Team verantwortest du konzeptionell und inhaltlich sowie in Abstimmung mit der Kreation die Erstellung der Webseiten. Dabei beweist du viel Eigeninitiative und schaffst es, das ganze Team mit deinen Ideen zu inspirieren. Du überwachst die Content-Pflege, überprüfst alle relevanten Assets und sorgst für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Informationen auf den einzelnen Seiten. Deinem Auge entgeht dabei kein noch so kleines Detail. Content-Management für Kampagnen und Kommunikation auf den Samsung.com Webseiten DACH inkl. Betreuung und Beratung des Kunden Samsung Electronics Produkt-Management für die Samsung Online Shops im DACH Raum Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie dem technischen Projektmanagement, der Kreation und dem Development Konzeptionelle Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der e-Commerce-Aktivitäten und der dazugehörigen Prozesse Abgeschlossene Ausbildung/Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt eCommerce Erste Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen wie dem Adobe Experience Manager und E-Commerce Plattformen (insbesondere SAP Hybris) Berufserfahrung im Content Management im Online Handel wünschenswert HTML-Kenntnisse von Vorteil Adobe Photoshop-Kenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis und Affinität zu Consumer Electronics Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Projekte für Samsung Arbeiten in einer der kreativsten Digitalagenturen Deutschlands Dynamisches und agiles Umfeld mit familiärem und fairem Miteinander Internationale und motivierte Teams mit integrativer Unternehmenskultur Leckerer Kaffee, Wasser, frisches Obst, Kantinen in unmittelbarer Nähe Bezuschussung zum Fitnessstudio (Fit 7/11) Ein tierfreundliches Arbeitsumfeld
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Senior Product Manager (w/m/x)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Ströer SSP ist die Supply-Side-Platform von Ströer. Mit der Ströer SSP können Publisher ihr Yield-Management optimieren. Sie können ihr Inventar auf Wunsch im Private Marketplace anbieten (crossmediale Deals und Auctions) oder den für alle Bieter offenen Marktplatz nutzen. Durch Kooperationen mit namhaften AGOF-Vermarktern, die Zusammenarbeit mit allen großen Mediaagenturen sowie Direktkunden und Third-Party-Anbietern kombiniert Ströer SSP eine hohe Reichweite mit Qualität. Das Unternehmen bietet Werbungtreibenden und Webseiteninhabern einen transparenten und reichweitenstarken Handelsplatz für digitale Werbeflächen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin einen Senior Product Manager (w/m/x). dazu beitragen, die technische Lösung für Deutschlands größten Online-Vermarkter zu entwickeln mit mehreren Teams an verschiedenen Ad Tech Produkten arbeiten (Supply- und Demand Side Plattform, Ad Server, Data-Management Plattform) Dich in technische Details vertiefen, ohne dabei den Überblick zu verlieren zu unserer Produktstrategie beitragen, Meilensteine im Auge behalten und die Erwartungen unterschiedlicher Stakeholder managen die Implementierung neuer Produkte und Features über mehrere Standorte hinweg koordinieren (Berlin, Opava/Tschechien, Christchurch/Neuseeland) internen Nutzer*innen helfen, unsere Technologien zu verstehen Mitglied eines verteilt arbeitenden und stark vernetzen Teams aus Produkt Managern in München, Berlin und Opava eine organisierte und selbständige Arbeitsweise die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld den Überblick zu behalten und Themen priorisieren zu können die Ausdauer, Lösungen voranzutreiben, bis eine Aufgabe abgeschlossen ist ein ausgeprägtes technisches Verständnis und hohe Affinität für digitale Medien im Allgemeinen Augenmaß für pragmatische Lösungen, die die Anforderungen unserer Nutzer erfüllen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement oder vergleichbarer Beschäftigung Bereitschaft, ständig zu lernen und sich zu verbessern Fähigkeit, komplizierte Themen verständlich zu erklären sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein kleines, junges und sehr leidenschaftliches Team von außergewöhnlichen Mitarbeiter*innen und einem hohen Maß an Freiheit und Verantwortung Eine offene und integrative Kultur Eine agile, konzentrierte und dennoch entspannte Atmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten moderne Büroräume und Remote-Onboarding und Home Office während Covid-19
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Online-Produktmanager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Mainz
Die Buben & Mädchen aus Mainz entwickeln sehr erfolgreich onlinebasierte Bonusprogramme, Verkaufswettbewerbe und Anreizsysteme für zahlreiche nationale und internationale Unternehmen. Zu unseren Kunden gehören große Automobilhersteller, aber auch viele weitere Kunden aus anderen Branchen. Unsere umfangreichen und ausgeklügelten Webportale dienen vor allem unserem gemeinsamen Ziel der Steigerung von Umsatz und Leistung. Von 2016 bis 2018 wurden wir bei verschiedenen Wettbewerben als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen Deutschlands allgemein sowie speziell im Technologie-Sektor ausgezeichnet. Mit unserem dynamischen Team von 45 hochmotivierten Buben und Mädchen wachsen wir auch mit unseren Projektideen immer wieder hoch über uns hinaus. Gemeinsam kreieren wir individuelle Lösungen, die genau auf die Kommunikations- und Motivationsbedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. ONLINE-PRODUKTMANAGER (m/w/d) Als Online-Produktmanager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für die Entwicklung und die Betreuung unseres Produkts Incentive Arena. Dabei bringst Du sowohl Deine konzeptionellen Fähigkeiten und Dein Produkt-Know-how als auch Dein Organisationstalent ein und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Technologie und Prämienmanagement. Du entwickelst stabile Prozesse und führst Deine Projekte eigenverantwortlich. Aufgrund Deiner Erfahrung im Projektmanagement auf Agenturseite bist Du ein echter Alleskönner und der geborene Dienstleister (m/w/d).Beratung von Kunden und konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Produkts Incentive Arena Verantwortung für Produktentwicklung, Wettbewerbsanalysen und Produktpositionierung Entwerfen marktspezifischer Vertriebsstrategien und produktspezifischer Marketingpläne Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und die, die es noch werden wollen Steuerung und Koordination interner und externer IT-Dienstleister Auswertung und Analyse der Produkt-KPIs Gesamtetatverwaltung Deiner Projekt- und Deines Produktetats Abgeschlossene/s Ausbildung oder Studium Hohe Affinität zu den neuen Medien und der Online-Welt Berufserfahrung sowie Erfahrungen in Koordination und Organisation Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Logisches und analytisches Denken, gepaart mit technischem Verständnis und Lernfähigkeit Wir leben eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einer inhabergeführten Agentur. Wir nehmen gemeinsam unsere Zukunft selbst in die Hand, gestalten uns ein attraktives Arbeitsumfeld und begeistern unsere Kunden. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen und bieten freie Entwicklungsmöglichkeiten sowie einige weitere Leistungen, die es nicht überall gibt. Du suchst eine neue Herausforderung, die zu Dir passt und die Du mit Begeisterung zu meistern verstehst? Gut so! Dann unterstütze uns – bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
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Retail Brand Coach (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Deine Strategie: Ärmel hoch und anpacken? Du möchtest starke Marken nach vorn bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Sonic Staff Service GmbH mit Sitz in Krefeld ist eine Agentur, die auf den Bereich Staff as a Service spezialisiert ist. Um die Top-Marktposition unseres Kunden auszubauen, suchen wir kontaktfreudige und energiegeladene Persönlichkeiten, die für den Wow-Effekt beim Kunden sorgen. Unsere und Deine Leidenschaft: Produkte gebührend in Szene setzen! Zeig bei herausfordernden Projekten, was du kannst, und verstärke unser Team als RETAIL BRAND COACH (M/W/D) (NRW & GROSSRAUM BERLIN) Als Retail Brand Coach führst Du professionelle Produktschulungen durch und übernimmst Personalverantwortung für Dein Team Du setzt Marketingstrategien am Point of Sale um, trägst so zur Erhöhung des Umsatzes und zur Kundenzufriedenheit bei Als Aushängeschild der Sonic bist Du erster Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm und betreust und unterstützt diesen bestmöglich vor Ort Du unterstützt bei der Planung sowie Implementierung diverser Kampagnen Durch regelmäßige Kontrollen optimierst du den Point of Sale und sorgst immer für die bestmögliche Produktplatzierung in Deutschlands größten Elektronikfachmärkten Du bringst Erfahrungen als Produkttrainer / Vertriebsaußendienstler mit Sehr gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus Du bringst ausgeprägte Branchenkenntnisse im Bereich der Unterhaltungselektronik mit Idealerweise konntest Du schon Erfahrungen in Deutschlands größten Elektronikfachmärkten sammeln Souveränes Auftreten, offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Durch Deine Überzeugungskraft motivierst und begeisterst Du Menschen gemeinsam Ziele zu erreichen Du besitzt den Führerschein Klasse B Dich erwarten spannende, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten am Point of Sale Ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld und ein engagiertes, professionelles Team freut sich mit Dir zu arbeiten Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Moderne Ausstattung inklusive Firmenhandy Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Gute Aufstiegsmöglichkeiten
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Team Lead Brand Management (m/w/d) invisibobble (global)

Di. 04.05.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 250 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen?Du führst unsere innovative Eigenmarke invisibobble zum weltweiten Erfolg! Dabei bist du so außergewöhnlich wie unser Brand und hast gleichzeitig immer einen strategischen Blick auf die Markenentwicklung. Mit deinem Team von 3 Mitarbeitern rund um Production und Projektmanagement bist du zentraler Ansprechparner (m/w/d) für alle markenrelevanten Themen im Unternehmen rund um unser own-Brand invisibobble. Du bist über aktuelle Trends auf dem Laufenden und beobachtest sowie analysierst den Markt um mögliche Wachstumsstrategien für die Marke abzuleiten. Deine Aufgaben im Detail: Strategische Entwicklung der Brand invisibobble (u.a. Definition von Brand KPIs, Monitoring, Positionierung, Ressourcenplanung) Eigenverantwortliche Überwachung des Sortiments- und Bestandsmanagement Planung und Umsetzung der Markteinführung neuer Produkte sowie Schnittstelle zu Marketing zur Erstellung des Marketingplans Zentrale Schnittstelle zu unserem Hersteller sowie Steuerung aller Anfragen von Sales, Marketing und den globalen New Flag Offices Erstellen von Launchplänen Entwicklung von Brand Materialen, Erstellung von CI und Brand Guidelines Erstellung von Reportings an die Geschäftsführung und unsere Hersteller Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im strategischen Brand Management, idealerweise in der FMCG Branche Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation Drive, in einem dynamischen und wachsendem Umfeld aktiv mitzugestalten "Out-of-the-box Thinking“ und Mut zu neuen Ideen Sicherer und stilvoller Umgang mit der deutschen Sprache, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an den Themen Beauty und Lifestyle Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Key Account/Produktmanager (m/w/d) Telekommunikation

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Produktmanagement für existierende Produkt Partner (Telekommunikationsbranche) Konzeptionelle und operative Steuerung der Partnerschaften durch optimale Betreuung und Entwicklung der Beziehun Erstellung von Business Cases und Profitabilitäts-Berechnungen; Monitoring und Reporting von Projekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Accounts Anforderungs-Management für IT-Umsetzung neuer Partner oder Produkte/Angebote Schnittstelle zu Vertrieb, Controlling und IT Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher / betriebswirtschaftlicher Orientierung 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, gerne im Bereich Telekommunikation bzw. branchennah oder als Consultant  Branchenkenntnisse der Energiewirtschaft von Vorteil Fundiertes Know How in den Bereichen Produkt- und Projektmanagement, Prozessmanagement und Vertriebssteuerung von Vorteil Sicheres Beherrschen der eigenen Zahlenwelt, geprägt durch sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Excel Kommunikationsstarker, zahlen- und datenaffiner Teamplayer mit einer gesunden Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.   Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Parsevalstr. 11 40468 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: http://sales-holding.com  
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Digital Project & Product Manager - Production (f/m/d)

Di. 04.05.2021
Homberg (Ohm)
Digital Project & Product Manager - Production (f/m/d) Germany / Homberg & Frankfurt (nexineer)·Full-time·Permanent nexineer digital is the digital transformation vehicle of the KAMAX group – a successful company with a long tradition in the industry. Together with the global workforce of KAMAX we develop digital solutions that continuously drive competitiveness for our customers.  We enable industrial companies to master their challenges in digital strategy, organization and individual software development. We develop solutions that are tailored to the individual needs of our customers, from IoT, AI to shopfloor and administration applications.  We are a group of highly dedicated digitalization enthusiasts. Joining our team means checking into a fast-speed environment, growing company and a great team-spirit. Would you like to inspire customers with enthusiasm? Become part of our dedicated team. You are end-2-end responsible for digitalization projects in the field of smart factory, digital production, industry 4.0 and operations planning. You analyze processes, improve them on the basis of innovative technologies (e.g. mobile applications, predictive analytics, robotics, AI) and inspire colleagues to break new grounds. From a project management point of view, you initiate, plan and implement projects with customers worldwide from idea, prototype, pilot to scale. You evaluate ideas with regard to their technical and economic feasibility. You support development teams as well as data scientists in translating business requirements into technical requirements. You bring the worlds of strategic digitalization, operational excellence and user-centric software development together. You prepare the basis for decisions and communicate them in a structured way. You can switch in the level of details between stakeholders from operations and from senior management. You have experience in managing digital projects end to end in manufacturing companies or in top IT/strategy consulting firms with more than 5 years in relevant fields (production optimization, smart factory, industry 4.0, industrial engineering, etc.)  You combine strategical, agile and operative mindsets for excellent planning, collaboration and implementation of digital products You have profound experience in translating business requirements into technical requirements and can lead development teams with JIRA, Confluence, Kanban boards Ideally you are certified in SCRUM, agile project management and equipped with basic knowledge in technologies like PLC, MES, SAP ERP. You have a compelling personality with a passion for digitalization and innovation. You apply your agile mindset and structured way of thinking for your excellent project management and effective communication. You speak German and English fluently. A promising professional future, which you can participate shaping with your ideas and your commitment to first-class results. Our fields of activity offer a wide range of topics, a high degree of personal responsibility and a great deal of creative freedom. With nexineer, you have the opportunity to do pioneering work and to be part of a growing and highly dedicated team. We plan for the long term – not just in terms of locations and facilities – therefore we invest in your individual development and allow personal flexibility. Our offer includes: Working in a startup environment with the safety of a family-owned Holding company Professional development via edX, Udacity or Coursera with leading global institutions (Harvard, MIT, etc.) Ongoing personal development with the help of mentors and management programs Self-organization: You know best what brings you forward Diverse projects and state-of-the-art technologies Flat hierarchies with startup mentality
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