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Qualitätsmanagement | Werbung: 3 Jobs

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Qualitätsmanagement
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Qualitätsprüfer Produkt (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Ab sofort suchen wir Dich als „Qualitätsprüfer Produkt (m/w/d)“, für die Abteilung Research & Development.Du koordinierst zentral die Durchführung der DGUV V3 Prüfungen auf Basis des vorliegenden Leistungsverzeichnisses und verbesserst kontinuierlich den VergabeprozessKolleg:innen aus der Produktionssteuerung und Produktionskontrolle unterstützt DuDarüber hinaus übernimmst Du bei Supportanfragen die Steuerung und Koordination des Problemlösungsteams und wickelst das Supportmanagement abDu führst Schulungen Nachschulungen in Sachen Werbeträger-Portfolio für die zuständigen Subunternehmer durchIm Rahmen der Betreuung der Regionen bist Du zuständig für alle technischen BelangeDu arbeitest eng mit der Produktentwicklung zusammen, um die Erfahrungen aus dem Feld in die Weiterentwicklung unserer Produkte einzubringenZudem führst Du Audits durch sowohl bei unseren Subunternehmern als auch bei unseren LieferantenDu besitzt eine erfolgreich abgeschlossene (elektro-) technische Ausbildung und idealerweise zwei Jahre BerufserfahrungIm Umgang mit technischen Produkten bist Du erfahren und bezeichnest Dich als IT-affinDu verfügst über organisatorisches Geschick und ein gesundes Maß an DurchsetzungsvermögenFließende Englischkenntnisse runden Dein Profil abUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Quality Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Heidelberg
MedicalCommunications gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich von zentralen Bild- und Informationsmanagement-Systemen in der Medizin. MedicalCommunications besitzt herausragende Kompetenz in den Bereichen Bildmanagement, Archivierung, Befundung, Betrachtung und ultraschnelle web-basierte Bildverteilung für Praxen und Krankenhäuser. Als Tochterunternehmen der Heidelberg Engineering entwickeln wir darüber hinaus Software-Komponenten für unsere Geräte in der Ophthalmologie mit weltweit mehr als 20.000 Anwendern. Wir suchen Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unser Team einen Quality Manager (m/w/d) in Vollzeit. Standort: Heidelberg Art der Beschäftigung: Vollzeit Job-ID: MC2112_001 Weiterentwicklung, Pflege und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems nach den jeweils geltenden Anforderungen, z.B. ISO 13485, ISO 9001 und unter Berücksichtigung der Normen IEC 62304, ISO 14971, IEC 62366 Vorbereitung, Durchführung und Begleitung sowie Nachbearbeitung von 1st Party, 2nd und 3rd Party Audits Analyse von Prozessen, Weiterentwicklung und Erstellung von Verfahrensabläufen Ansprechpartner für externe Partner wie Behörden und Benannte Stellen Operative Erstellung, Bereitstellung und Verteilung von Zulassungsunterlagen für weltweite Zulassung Normen- und Spezifikationsmanagement Mitwirken beim Risikomanagement Pflege und Ausbau der firmeneigenen Dokumentationssysteme Erstellung und Aufbereitung von Berichten/Auswertungen Unterstützung in der Validierung von Softwareprodukten Unterstützung bei der Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Relevante nationale und internationale Regularien (Gesetze, Verordnungen, Richtlinien, Normen) kennen und verstehen sowie Konformität von Unterlagen mit diesen Regularien bewerten können Produkte des Herstellers kennen und verstehen (medizinischer Kontext, physikalisches Prinzip, technischer Aufbau) Erfolgreich abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Medizinprodukte-Umfeld Kenntnisse in GAMP sowie im Projekt-, Qualitäts- und Dokumentenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, Share Point und Workflow Systemen Kenntnisse relevanter regulatorischer Anforderungen, insbesondere GAMP, DIN EN ISO 13485, Quality System Regulations (FDA) Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Profil Didaktisches Geschick, um regulatorische Anforderungen zu vermitteln Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Präzise, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen, motivierten Unternehmen Offene Unternehmenskultur und sehr gute Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Leistungsorientierte Vergütung Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld Attraktiven Standort in Heidelberg in der Bahnstadt inkl. Job-Ticket
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Quality Manager (m/w/d) Customer Service

Mi. 18.05.2022
Berlin
Die STRÖER X GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und gehört mit der Arbeitgebermarke Avedo zu den führenden deutschlandweiten Dialogmarketingspezialisten mit 17 Standorten in Deutschland und Europa. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.Für unseren Standort in Berlin suchen wir Dich im Qualitätsmanagement. Wir heißen Dich willkommen und bieten Dir eine interessante und krisensichere Tätigkeit in einem großen Unternehmen.die Chance: Du trägst in Deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in Deine Fähigkeiten vertraut und mit Dir zusammenwachsen wirddie Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit Deinem Team in einer äußerst vielfältigen Position, die Dein Skillset, Deine Initiative und Deinen Erfolgsdrang herausfordern willDein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit Deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mitdie Werte: Wir sehen uns als eingeschworenes Avedo-Team, in der Deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werdendas Unternehmen: wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit Dir unsere Erfolge zu feiernals Qualitätsmanager (m/w/d) verantwortest Du im Projekt für unsere namhaften Kunden mobile.de die Qualität der Leistung, mit Unterstützung zweier Quality Specialists, die telefonischen Kundenberater über die Standorte in Leipzig und Berlin und übernimmst deren fachliche Führung, Training und WeiterentwicklungDu führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Mitarbeiter durch und stellst somit eine steigende Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicherDu analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Mitarbeiter, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen ErfolgeDu vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig Dein Team zu hohen QualitätsstandardsDu bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Mitarbeiter, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest Eure Erfolge direkt an die Projektleitungdarüber hinaus übernimmst Du die wöchentliche Vorbereitung und Durchführung einer Quality-Review mit dem Auftraggeber, zur Evaluierung der durchgeführten und geplanten Qualitätsmaßnahmenzudem führst Du regelmäßige Reviews mit der Projektleitung zur aktuellen Qualitätsperformance und unterstützt beim Onboarding-Prozessen neuer Kundenberater, Fachtrainer und TeamleiternDu verfügst über Erfahrung im Coaching oder Quality Bereich, idealerweise im Customer ServiceDu bezeichnest Dich als Kommunikations-Profi, kennst alle Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführenDu hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst sehr gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards haltenDu liebst es, Dein Wissen weiterzugeben, kannst Menschen durch Deinen Charme und Deine Kompetenz motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer ZieleDu trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunder Portion HumorDu bringst Online- bzw. Internetaffinität, sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Outlook, MS Word und MS Excel mitZahlenaffinität, sowie fundierte Kenntnisse zu Qualitätskennzahlen vorteilsweise in der Customer Care Branche zählst Du ebenso zu Deinen Stärkenaußerdem bist Du absolut belastbar und zuverlässig
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