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Sachbearbeitung | Werbung: 128 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sachbearbeitung
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Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Lemwerder, Bremen
Die Procedes Chenel Beilken Digital Printing Werbegesellschaft mbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das als Marktführer im Bereich Digitaldruck und textiler Architektur für den Messe- und Ausstellungsbau sowie in der Innenarchitektur tätig ist. Mit rund 220 Mit­arbeitern an sechs Standorten basiert unser Erfolg auf innovativen Lösungen, Flexibilität und starker Kundenorientierung. Für unseren Standort Lemwerder bei Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsinnendienst / Account Manager (m/w/d) Kundenbetreuung und Angebotserstellung Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen im Messe- und Ausstellungsbau bis zur Rechnungslegung Koordination der Produktionsgewerke und Zulieferer inklusive der Montagedienstleistungen Gelegentliche Reisetätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertrieb Selbständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Planungs- und Organisationstalent Routinierter Umgang mit MS-Office Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein dynamisches und wachsendes Familienunternehmen Wir geben unseren Mitarbeitern viel Raum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit innerhalb eines motivierten Teams mit kurzen Entscheidungswegen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima ist bei uns selbstverständlich Wir bieten attraktive Mitarbeiterangebote im Bereich Fitness und Mobilität (z.B. Fitnessabos, Jobrad, Betriebliches Gesundheitsmanagement „Gesund & Fit“) Für unsere Nachwuchs- und Führungskräfte bieten wir umfangreiche Weiterbildungsprogramme („Procedes Academy“) Wir bieten unseren Mitarbeitern langfristige Perspektiven – Eine starke Bindung und Identifikation sind uns wichtig
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Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres Bereiches Contract Management sowohl in Hamburg als auch in Berlin Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w/d) Digitale Hinterlegung und Archivierung der Vertragsdokumentation Pflege der Daten und Vertragslisten im CRM/ERP-System Bearbeitung eingehender Vertragskündigungen und deren Abwicklung Koordination des Vertragsprozesses nach Vertragsschluss Aufbereitung von Daten, Kapazitäten und Auslastungen Ansprechpartner für Deine Vertriebskollegen und unsere Rechtsabteilung zu allen zentralen Vertriebsaktivitäten Überarbeitung interner Musterverträge in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und dem zentralen Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wie Vertriebsinnendienst, Administration, Prozessmanagement oder als Vertriebsassistenz Sicherheit im Umgang mit Zahlen und Daten Grundlegende Routine mit CRM- und ERP-Systemen (z.B. Salesforce) Herzblut, Teamgeist und Kundenorientierung Strukturiertes, termingerechtes sowie gewissenhaftes Arbeiten Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse im Bereich Vertragsgestaltung und gesetzlichen Rahmenbedingungen Ggf. Reisebereitschaft während der Einarbeitungszeit (ca. 4-5 Tage/Monat) Dein neues Umfeld: eine spannende Aufgabe im Sportbusiness, ein engagiertes Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Unser Onboarding: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und im Rahmen unser „Willkommen an Board“- Initiative erhältst Du einen umfassenden Überblick über die gesamte Organisation Deine Entwicklungschancen: Freiräume für persönliche und themenbezogene Entwicklung, unterstützt durch individuelle Entwicklungsplanung mit ergänzenden Weitebildungsmaßnahmen und „training on the job“ Work-Life-Balance: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u. a. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und einem kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Viele Corporate Benefits: vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Jobrad Unsere Kultur: wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/ Auftragsmanagement

Mo. 25.10.2021
Norderstedt
Die Genuport Trade GmbH mit Sitz in Norderstedt steuert das Marketing und den Vertrieb von über 50 nationalen und internationalen Food-Marken in Deutschland. 1949 gegründet, ist die unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation heute einer der größten deutschen Importeure und Distributeure von Lebensmitteln. Zu unserem Portfolio gehören die Kategorien Süße Gebäcke, Schokolade, Salzige Snacks, Zuckerwaren & Frischebonbons, Frühstücksprodukte, Functional Food, Tiefkühlkost sowie Feinkost. Wir importieren und vermarkten Lebensmittel aus mehr als 30 Ländern und konzentrieren uns dabei auf impulsgebende Marken aus dem Premiumbereich „Food“ und „Sports and Functional Nutrition“ – darunter Marabou, Daim, Cadbury, Roland, Hershey, Reese's, Kambly, McVitie‘s sowie Multipower, Champ, Isostar und andere. Unser Jahresumsatz beläuft sich auf rund 180 Mio. Euro. Termingerechte und korrekte Auftragsbearbeitung Auftragsmanagement mittels SAD (SD) / EDI / Telefon / E-Mail / Post / Fax Überprüfung / Verarbeitung des Auftragseinganges und des Auslieferungsrückstandes Koordination von Nachlieferungen / Auftragskonsolidierung Erstellung von Versandunterlagen / Statuslisten / etc. enge Abstimmung/Kommunikation mit der Abteilung Einkauf/Disposition und dem Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Auftragsmanagement Gute SAP (SD)  und MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort  und Schrift Sorgfältigkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gestaltungsspielraum. Wir bieten ein dynamisches und wachsendes Umfeld. Weiterentwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur. Spannende Kunden. Unsere zu betreuenden Marken sprechen für sich. Flache Organisationsstruktur. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Attraktives Gehaltsmodell. Wir zahlen fair und leistungsgerecht. Zusatzleistungen. Betriebliche Altersvorsorge, Gleitzeitmodell, zusätzliche Urlaubstage, Unfallversicherung, Mitarbeiter- und Firmenevents, Mitarbeiterrabatte u.v.m. Positives Betriebsklima. Gegenseitiger Respekt, Toleranz sowie Anerkennung, Wertschätzung und starker Teamgeist sind unsere Ansprüche.
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Sales Manager (m/w/d) für den Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mo. 25.10.2021
Erfurt
Als Recruiting-Agentur hat sich die Personalturm GmbH auf das Multiposting wirksamer Stellenanzeigen spezialisiert. Wir unterstützen Unternehmen, ihre offenen Stellen schneller durch passende Kandidaten zu besetzen und mildern so den Druck, den Personalsuchende verursacht durch den Fachkräftemangel zunehmend verspüren. Hierfür gestalten wir für unsere Kunden inhaltlich überzeugende und visuell ansprechende Stellenanzeigen und sorgen durch die Schaltung auf ausgewählten Online-Jobbörsen für eine enorme Reichweite. In den vergangenen 3 Jahren ist unsere Agentur kontinuierlich gewachsen, sodass wir nun selbst Verstärkung brauchen. Du gewinnst telefonisch Neukunden, indem Du mit einer Dienstleistung werben kannst, die am Markt sehr gefragt ist. Du managst Deinen Tagesablauf eigenständig. Von der Leadqualifizierung bis zur Warmakquise unterstützt Dich unser System. Damit ist noch nicht Schluss! Du kümmerst Dich auch um eine zielgruppengerechte Platzierung der Stellenangebote und erstellt hierfür individuelle Schaltungskonzepte. Idealerweise bringst Du eine kaufmännische Ausbildung mit oder konntest bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln. Du kannst den "Sack zumachen" und Verhandlungen führst du mit Leichtigkeit. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich. Du hast Deine Ziele im Blick und verfolgst diese eigenständig. Du gehst gewissenhaft mit den Daten im CRM um. Das Wichtigste dabei ist uns, dass Du Dich mit Deiner sympathischen Art im Team wohlfühlst. Wir bieten Dir mit einer Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. eine langfristigen Zukunftsperspektive in einem jungen, stabil wachsenden Unternehmen. Wir arbeiten ausschließlich mit Premium-Produkten, die am Markt etabliert sind und von unseren Kunden gerne genutzt werden. Du bekommst ein Fixum + mtl. ungedeckelte Provisionen. Dein Erfolg bestimmt unmittelbar Dein Gehalt. Du erhältst ein individuelles Onboarding. Falls Du noch keine Erfahrung in der Akquise oder im Personalmarketing hast, ist das kein Problem. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit und mit einem kurzen Freitag (bis 15:00 Uhr)
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Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Mo. 25.10.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Selbstständige Handelsvertretung (Mensch) (§84 HGB)

Mo. 25.10.2021
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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Projectmanager Team Licensing (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Das Licensing-Team ist ein facettenreiches Team: erfolgsorientiert, international und humorvoll. Das über 20-köpfige Team, bestehend aus Vertrieb, Backoffice/Projektmanagement und Grafik, ist verantwortlich für alle elementaren Bereiche in der Beratung der ausgezeichneten Unternehmen. Das Ziel: unseren Kunden bei allen entscheidenden Schritten beratend zur Seite zu stehen. Abteilungs- und projektübergreifende Unterstützung beim Siegelvertrieb Projektmanagement und Prozessoptimierung Vor- und Aufbereitung von Vertriebsunterlagen sowie Drucklisten (in Excel) Koordination und Einplanung von Studenten Support des US Licensing Teams Allgemeine administrative Tätigkeiten  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Studienabschluss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung (Spanisch, Französisch, Italienisch) Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel), Salesforce Kenntnisse wünschenswert Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches, kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie Teamfähigkeit  Sprachgewandtheit, sicher in Rechtschreibung/Grammatik und eine versierte Ausdrucksweise Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ungedeckelter Bonus Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Exzellente Kunden Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card ODER BVG-Firmenticket Home Office & Flextime Visa Support
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin
Viele Brands, eine Plattform. Wir entwickeln in einem Zusammenspiel aus Fashion-Expertise und Datenkompetenz digitale Fashion Brands. Jan Vanderstorm, Charles Colby und Shirtmaster sind nur der Anfang eines spannenden Markenportfolios. Du bist ein Treiber und Macher und willst Dinge bewegen dann vereine deine Kräfte mit unseren und werde Teil eines spitzenmäßigen Teams.   Pflege, Prüfung und Optimierung der Produktdaten für den Kanal Amazon Organisation und Steuerung von Lagerbeständen Pflege und Aktualisierung der Amazon Markenshops Überwachung von Prozessen und Kennzahlen Enger Austausch mit den Bereichen Einkauf und Buchhaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder entsprechende Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Produktdaten Guter Umgang mit Microsoft Excel Eine Affinität für das Thema E-Commerce Gute Deutschkenntnisse Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einer Hands-on Mentalität Erfahrungen mit Marktplätzen sind ein Plus Ein hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Startup Mentalität in einem schon etablierten Multi-Channel-Unternehmen Einen umfassenden Einblick in den spannenden Kontext von E-Commerce und Katalog-Welt Ein Arbeitsumfeld, das zur Eigenverantwortung ermutigt und in welchem du aktiv mitgestalten kannst Viel Raum für persönliche Entwicklung Projekte bei denen du im dynamischen Fashion Umfeld Trends setzen kannst Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter für das Vertragsmanagement und Digitalisierungsprojekte (Mensch)

So. 24.10.2021
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du betreust regionale Vertragspartner (Grundstückseigentümer) und bist dabei erster Ansprechpartner in allen Vertragsangelegenheiten (Kündigungen, Verlängerungen, Mieterhöhungen, etc.) Du unterstützt unsere Kollegen im Außendienst sowie den regionalen Akquisitionsleiter beim Erhalt und Ausbau unseres Werbeträger-Portfolios Du unterstützt bei der Steuerung unserer freien Mitarbeiter (Vertragsmanager im Außendienst) Du erstellst Angebote inklusive Skizzen und Fotomontagen Du verhandelst Mietverträge mit potentiellen Vertragspartnern Du bist die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen wie Baurecht und Bestandsmanagement Die Pflege interner Stammdatensysteme sowie die Erstellung von Präsentationen runden Dein Aufgabenprofil ab Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrungen sammeln können Dich zeichnet eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus Mit Deinem Verhandlungsgeschick kannst Du Deine Gesprächspartner überzeugen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit; Grundkenntnisse in Anwendungen zur Fotobearbeitung sind wünschenswert Du arbeitest gern im Team und behältst auch bei komplexen Vorgängen den Überblick Du bringst eigene Ideen ein und optimierst damit die Abläufe in deinem Bereich Zu Deinen generellen Stärken gehören Verbindlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung, Eigeninitiative und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper,  Wii und Playstation ​ Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Key Account Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Berlin
Wir bei inovisco sind Full Service-Dienstleister im Segment der mobilen Außenwerbung und der innovativen Sonderwerbeformen. Unser Slogan ist Programm: "Wirb doch, wo DU willst!" – wir bringen die Markenbotschaften unserer Kunden in den Out-of-Home-Bereich. Egal ob fahrend, laufend oder fliegend, analog oder digital. Kunden wie Adidas und Telekom schätzen uns seit mehr als 15 Jahren als Spezialisten für Ambient Media. Die herausragende Qualität unserer Medien und Kampagnen wird regelmäßig durch den Fachverband Außenwerbung mit Qualitätssiegeln bestätigt. Unser Sales-Team besteht aus Menschen mit einer Begeisterung für innovative Werbeformen im Bereich Ambient Media. Dafür suchen wir nicht nur Vertriebstalente sondern Teamplayer, die sich genauso wie wir für unsere Mission "Wirb doch, wo DU willst!" begeistern als Key Account Manager am Standort Berlin. Du weckst routiniert & sprachgewandt das Interesse unserer Kunden am Telefon, per E-Mail und in Präsentationen bei unseren Kunden vor Ort. Du ermittelst die individuellen Bedarfe und begleitest Deine Kunden bis zum Ende der Kampagnen. Du entwickelst gemeinsam mit Deinen Kunden aufregende und erfolgreiche Kampagnen und kalkulierst individuelle Angebote. Du hast den Freiraum, Deine persönliche Note bei der Kundenansprache mit einzubringen. mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der Kundenberatung, -entwicklung sowie sichere Kenntnisse in der Angebotsplanung und -kalkulation hohe Serviceorientierung und weitreichende Transferleistungen hohes Verhandlungsgeschick und Argumentationsstärke Spaß am Verkauf und eine Hands-On-Mentalität Service- & Lösungsorientierung Begeisterung für innovative Außenwerbung / Ambient Media / DOOH / Werbung eine gesunde Portion Humor und Spaß mit Deinem Team, denn beides ist Dir genauso wichtig wie Motivation und Ernsthaftigkeit bei der Arbeit ein attraktives Gehalt und Bonussystem ein strukturiertes Onboarding eine moderne Ausstattung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten kurze Entscheidungswege und Raum für Deine Ideen regelmäßige Fortbildungen eine positive Teamkultur und coole Team-Events leckeren Kaffee / Getränke im Office und eine große Dachterrasse für kreative Pausen
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