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Teamleitung | Werbung: 61 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Teamleitung
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Projektmanager (m/w/d) Promotion

Sa. 23.10.2021
Krefeld
2015 sind wir in Krefeld mit unserer ersten Vision und unserem ersten Kunden gestartet. In den letzten 6 Jahren kamen viele neue tolle Kunden (Fitbit, Sonos, Bosch, Dyson), Projekte, Kollegen/innen, Herausforderungen dazu.Jede Herausforderung bewältigen wir erfolgreich als Team, haben Spaß dabei und den nächsten Kunden an Bord. Und hier kommst Du ins Spiel: Wir wachsen weiter und wir suchen DICH: Projektmanager - Promotion (m/w/d) Verantwortungsvolle Projektleitung sowie Unterstützung der Außendienstmitarbeiter in Konzept- und Angebotserstellung Ansprechpartner für den Kunden und Ausbau der Kundenbeziehung Projektumsetzung & -controlling inkl. Erstellung und Begleitung von vertrieblichen Maßnahmen Kaufmännische Projektverantwortung inkl. Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Kostenkalkulation Fachliche und disziplinarische Führung der Projekte/Teams Interessante Entgeltbestandteile wie z.B. Firmenwagen, Company bike, Edenred Card, etc. Flexibles Arbeiten (die letzten Monate haben gezeigt, es funktioniert) Homeoffice (wir vertrauen Dir, dass Du egal, wo Du bist, Deine Projekte im Griff hast) Brands, für die es Spaß macht, zu arbeiten Unser Angebot: Freiheit und Freigeist in einem tollen Agenturumfeld Campus Spirit – wir sind ein Team und Grillweltmeister in der Mittagspause Kaufmännische Ausbildung und ca. 3-5 Jahre Agenturerfahrung (oder vergleichbares) Du verstehst es, die Vertriebsziele Deiner Verkaufs-Aktionen mit Begeisterung und Durchhaltevermögen zu erreichen Du bist ein Menschenfreund, motivierend und arbeitest effizient und zielorientiert Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gutes Zahlenverständnis runden Dein Profil ab Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (Mensch)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für unser Vertriebsservicecenter am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (Mensch) Du führst das Angebots- und Auftragsteam unserer Region Ost am Standort Berlin Mit Deinem Team entwickelst Du für unsere Kunden Out-of-Home-Kommunikationslösungen Du berätst Werbungtreibende und Agenturen auch telefonisch und erstellst Angebote und Präsentationen für die Niederlassungen in der Region Du verantwortest die Auftragsabwicklung und koordinierst eine zeitnahe sowie reibungslose Vertragsabwicklung einschließlich der Reklamationsbearbeitung Du gestaltest die Prozesse im Team sowie die vorhandenen Schnittstellen zu anderen Abteilungen Du bist beteiligt an der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte und somit an der Optimierung der Angebots- und Auftragsprozesse Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise im Vertriebsinnendienst – gesammelt Du bringst Führungserfahrung mit und Dein Führungsverständnis ist geprägt durch Struktur und Einfühlungsvermögen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, kannst Dich exzellent organisieren, bist hochmotiviert und verbindlich Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du bist begeisterungsfähig und kannst Dein Team für neue Aufgaben und Herausforderungen gewinnen Unser Standort liegt zentral am Potsdamer Platz mit guter Anbindung an den ÖPNV und verfügt über moderne Bürowelten Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie der Tiergarten sind fußläufig erreichbar   Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Leiter (m/w/d) Drucksaal

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Leitung und Organisation der Abteilung Druck Personalführung sowie Personaleinsatzplanung und -steuerung Qualitätssicherung und Überwachung des Musterwesens Produktionsoptimierung und ständige Kontrolle der Produktionsvorgaben Sicherstellung der Einhaltung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes Abgeschlossene Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) Druck im Bereich Rollenoffset, ggf. Weiterbildung zum Meister (m/w/d)/Techniker (m/w/d) Leidenschaft und Engagement für kontinuierliche Optimierung und Verbesserung der Produktion Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Umfeld sowie mehrjährige Personalführungserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen und ERP-Systemen Ergebnis- sowie zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil sowie hohe Organisationsfähigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Belastbarkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
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Teamlead Inside Sales/Head of Inside Sales (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. In dieser Position führst Du eines unserer Neukunden-Teams D-A-CH zum Erfolg und baust den zentralen telefonischen Vertriebsbereich national und europaweit aus Du steuerst selbständig Outboundkampagnen zur Neukundengewinnung, ein entsprechendes Potenzial ist vorhanden Du verstehst es, Deine Mitarbeiter zu begeistern und sie zu eigenständigen Lösungen zu führen Dabei schaffst Du es, Veränderungsprozesse im Team und im Unternehmen gerade bei wechselseitigen Interessen positiv zu leiten Du berichtest direkt an unseren Director Inside Sales Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Als erfahrene Führungskraft im Vertrieb hast Du mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Steuerung von Mitarbeitern und kennst die entsprechenden Hebel, um einzelne Erfolge und KPI zu skalieren Deine ausgeprägte Affinität für das Onlinebusiness macht es Dir einfach, unsere Produktwelt zu verstehen und verleiht Dir ein exzellentes Gespür für neue Marktentwicklungen Vorzugsweise verfügst Du über Erfahrungen im B2B-Umfeld Deine ausgezeichneten rhetorischen Fähigkeiten und Deine prägnante Präsentationsfähigkeit für unterschiedliche Zielgruppen zeichnen Dich aus Idealerweise besitzt Du Kenntnisse aus dem Bereich Training und Coaching und bist sehr gut mit Kollegen aus der Tele-Sales-Branche vernetzt Du bringst eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit und den absoluten Willen zum Erfolg Du bist absolut routiniert im Umgang mit MS-Office sowie im Informations- und Berichtswesen und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, etwas zu bewegen Wir bieten Dir attraktive Incentives (u.a. Laptop, Firmenhandy, baV-Zuschuss) und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City Nach erfolgreicher Einarbeitung und Beendigung der Probezeit besteht die Möglichkeit der Nutzung eines Firmenwagens
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Projekt Manager | Digital (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg, München
Hi! Wir sind SYZYGY Performance! Spezialisten für Performance Marketing, Media & Daten. Wir zählen zu den marktführenden Performance Marketing Agenturen in Deutschland mit Niederlassungen in Hamburg und München. Mit mehr als 120 Spezialisten beraten und realisieren wir für unsere Kunden Projekte über die gesamte Klaviatur der digitalen Vermarktungs­möglichkeiten hinweg. Wir leben und denken digitales Marketing End-to-End und bieten alle Disziplinen unter einem Dach an. Wir entwickeln und implementieren inhaltsgesteuerte digitale Marketingstrategien, die Menschen in jeder Phase der Customer Journey erreichen und messbare Geschäftsergebnisse für unsere Kunden liefern. Wir sind Teil der SYZYGY Gruppe, einem der führenden Beratungs- und Umsetzungs-Partner für digitale Transformation in Marketing und Vertrieb. Leidenschaft und Spaß gehen bei uns dabei Hand in Hand: Wir fördern kreatives, inspirierendes und produktives Arbeiten und denken immer an eine ausgewogene Work-Life-Balance. Unser Team wächst, daher suchen wir für unsere neugeschaffene Position Dich als Projekt Manager | Digital (w/m/d) Hamburg oder München & 70% remote; Vollzeit Du bist erst dann zufrieden, wenn der Kunde es ist, denkst strategisch und liebst selbstständiges Arbeiten? Perfekt – wir auch! Zusammen sind wir Experten für alle Kanäle im Onlinemarketing und entwickeln gemeinsam ganzheitliche, innovative Strategien. So setzen wir auf maximale Performance und begeistern unsere Kunden mit neuen, modernen Ansätzen. Dafür entwickeln wir uns ständig weiter, um in der dynamischen Welt des Onlinemarketings nicht nur am Ball zu bleiben, sondern diese mitgestalten zu können. Du denkst in Gesamtkonzepten, bist Organisationstalent und Kommunikationsgenie? Dann werde Teil von SYZYGY Performance und erlebe Teamspirit live im Herzen von Hamburg oder München. Du leitest und koordinierst fachübergreifende Teams zur Erfüllung der SOW (Statement of Work). Du bist die Schlüsselrolle in ganzheitlichen Kundenbeziehungen. Du arbeitest täglich mit Kunden, Partnern und dem Projekt-Team zusammen. Du gewährleistest Projektfortschritt und pflegst eine ständige, offene Kommunikation auf Augenhöhe. Du erstellst Projektzeitpläne und kundenorientierte/ interne Statusberichte. Du identifizierst Risiken/ Probleme und meldest diese an die zuständigen Teammitglieder. Du trackst und kontrollierst Projektbudgets im Vergleich zu den tatsächlichen Projektkosten inkl. Verantwortung der generierten Umsätze. Du hast eine hochgradig ergebnisorientierte Arbeitsweise. Du bist kommunikationsstark und hast eine ausgeprägte Präsentationsfähigkeit. Du strukturierst die Arbeit eigenständig und behältst auch bei einer Vielzahl an Themen und Aufgaben immer den Überblick. Du bringst Kenntnisse des Projektmanagements idealerweise aus dem Beratungs- und/oder Agenturumfeld mit. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten: Du willst morgens später anfangen oder abends früher los? Kein Problem, unsere flexiblen Arbeitszeiten machen es möglich. Office oder Remote: Du hast die Wahl. Mit unserer State-of-the-Art Hardware hast Du volle Flexibilität. Entscheide selbst, ob Du klassisch am Schreibtisch, gemütlich in unserer Lounge oder lieber remote arbeitest. Weiterbildung und Entwicklung: Nimm an Trainings und Konferenzen teil, um beruflich und persönlich weiter zu wachsen - nutze Dein persönliches Budget von 1.000 EUR p.a. und suche Dir selbst aus, welche Option am besten zu Deinen Entwicklungszielen passt. Arbeite in den schönsten Büros in Nord und Süd: In Hamburg entwirfst Du Marketingstrategien mit Blick auf Alster, Jungfernstieg und Rathaus. In München planst Du Workshops für Deine Kunden mit Blick ins Grüne – das Beste von beidem direkt zwischen Nord- und Südteil des Englischen Gartens. Abwechslungsreiche Aufgaben, Raum für Deine Ideen und Interessen und die Möglichkeit voneinander zu lernen - im Lunch&Learn oder in den teamübergreifenden Fachmeetings. Wir haben gern eine gute Zeit miteinander. Egal ob beim Sommerfest, auf der Weihnachtsfeier, beim Agenturfrühstück oder bei einem spontanen Feierabendbier. Sei immer mobil, ob unter der Woche oder am Wochenende - mit Deinem bezuschussten HVV- oder MVV-Ticket. Dein Well-Being ist uns wichtig: Mehr Bewegung durch unsere regelmäßigen Lauf-, Yoga- und Fitness-Sessions – Ergonomie mit bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen – Mental Health mit einem Beratungsprogramm (EAP) und dem Work-Life-Service, um berufliche und private Stresssituationen besser zu bewältigen. Power für Zwischendurch: Mit Essensschecks fürs gemeinsame Lunchen, Süßigkeiten und Snacks, Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke jeglicher Art und die ein oder andere Eisgroßbestellung.
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Scrum Master (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Wir sind kernpunkt, eine Agentur in Köln mit Fokus auf Digital Commerce. Unsere Teams unterstützen mittelständische Kunden, Konzerne und Start-Ups bei den Herausforderungen im digitalen Handel. Hierbei setzen wir auf moderne Technologien und agile Arbeitsmethoden, auf Cloud-Infrastrukturen und API-First-Konzepte. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die von unseren Teams langfristig betreut werden. Unsere Teams sind eigenständig, übernehmen Verantwortung für die gemeinsam entwickelten Lösungen und sorgen durch offene Kommunikation und Transparenz für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.bist Du für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer interdisziplinären Teams verantwortlich. Dabei übernimmst Du folgende Aufgaben: Laterale Führung und Unterstützung der Teams unter Anwendung und Adaption von agilen Methodologien Förderung der Teamentwicklung, Selbstorganisation und Verantwortungsübernahme Vorantreiben der kontinuierlichen Leistungsverbesserung Vertreten der agilen Werte in der gesamten Organisation Stetiges Hinterfragen und Weiterentwickeln der Organisation durch Adaption bestehender und Ausprobieren alternativer Methoden Praktische Erfahrung als Scrum Master (m/w/d) oder in ähnlichen Berufsfeldern Fundierte Kenntnisse in agilen Methoden wie beispielsweise Scrum, Kanban, XP, Lean Ausgeprägte Motivationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung im Konfliktmanagement Ein hohes Maß an Empathie gepaart mit dem nötigen Pragmatismus Den Willen, Veränderungsprozesse mit anzustoßen und aktiv zu begleiten Agiles Arbeiten in festen Teams mit klarem Kundenfokus Zukunftsorientierte Arbeitsweisen mit genügend Zeit und Freiraum für Weiterbildung Modernes Arbeitsumfeld mit freier Notebook-Wahl, Home Office sowie Arbeits- und Entwicklungstools in der Cloud Faire Bezahlung bei vollem Überstundenausgleich und Vertrauensarbeitszeiten Und: Ein tolles Büro in Köln-Ehrenfeld mit offenen Kollegen, eigenem Fitnessraum, Playstation, Dachterrasse und Platz zum Feiern
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Brand Manager (M/F/D)

Fr. 22.10.2021
Schwalbach am Taunus
ABOUT P&G P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, veteran status, or disability status. Job locations: Schwalbach am Taunus, Hesse, Germany; Vienna, Vienna, Austria Job Type: Full time Job categories: Brand Management/Marketing Req No: R000001799IF YOU ARE LOOKING FOR A JOB WHERE YOU IMMEDIATELY HAVE SUBSTANTIAL IMPACT, COME TO P&G WHERE BRAND MANAGEMENT WAS BORN! You will begin your career as an Assistant Brand Manager on a brand group. You will own a brand's strategic choices and vision, product and commercial innovations as well as marketing elements across all media, while collaborating with multi-functional teams and agency partners. We trust you with the responsibility to build your part of the business as if it were your own. During the first 12 to 18 months, you are responsible for developing a marketing plan to identify competitive marketing tactics. You will use your plan to build on consumer, shopper and customer insights to deliver overall business objectives and strategies. Within the Brand Management function you might join P&G in one of three teams: Operations team for a particular Brand or a Category. Communications team, with responsibilities for many categories on a specific marketing touch point (Digital, In-store, Media etc.). Sales team developing marketing plans across categories for a specific customer. As we know this is challenging, we make sure that you receive a customized learning plan to ensure you get the right level of coaching, mentorship and formal training as you deliver your work. If you have a dedication to lead, a hunger to learn, a thirst to overcome barriers, a passion to win, and an interest in pursuing a career with us – this position is for you.Qualifications Top talents (Master, Diploma, Bachelor degree) coupled with Brand Management interest/passion Evidence of engagement, curiosity and passion in academic and/or non-academic activities Proven Leadership / self-starting capabilities, collaboration skills, creativity and strategic analysis Capacity to cope with short term issues, while keeping the end vision well ahead of them Ability to make complex decisions using all the data available but comfortable enough to use their gut feeling and instinct Good command of the English and German language. Short work experience, internships and studies abroad are considered as a plus WHAT CAN YOU EXPECT FROM US? Important and exciting work from Day 1 in a truly international and multi-functional team. Relevant training-on-the-job and a large portfolio of significant personal development opportunities and career perspectives. Dynamic and respectful work environment – employees are at the core, we value every individual and support initiatives, promoting agility and work/life balance. Competitive salary and attractive social benefits (e.g. company pension plan, Christmas and vacation bonus, stock purchasing programs, flexible working times, company shop, fitness centre, health programs) REQUIRED DOCUMENTS CV as a separate document Cover letter for the specific role you are applying Copy of A-level (Baccalaureate) grades as well as a Copy of Bachelor and Master (if applicable) diploma and transcript Copy of relevant work, internship and volunteering certificates or reference letters. If your application is incomplete, this may lead to some delays in the recruitment process.
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Director Communication Consulting - New Business (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Vizeum ist - als Teil von dentsu - eine globale Full-Service-Media und Marketingagentur, die Beratung mit strategischem Anspruch und die Verbindung von Konsument und Marke in den Vordergrund stellt. Durch das Zusammenspiel von Data, Media und Technologie entwickeln wir Kommunikationslösungen für das nachhaltige Geschäftswachstum unserer Kunden. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Als strategischer Kundenlead entwickelst Du Kommunikationsstrategien und verantwortest die Steuerung des Kundenbudgets unter Berücksichtigung der Kunden- und Agenturziele Du leitest und coachst deine Kollegen als Teamlead, steuerst Dein Team und optimierst kontinuierlich die Arbeitsprozesse, um die Ressourcen bestmöglich einzusetzen und optimale Arbeitsergebnisse zu erzielen Du denkst out of the box, führst Pitches und nutzt dein Netzwerk für den Ausbau der New Business Strategie Du behältst den Überblick über die Weiterentwicklung der Dentsu Produkte und platzierst diese bei Kundenbriefings und Präsentationen Du kommunizierst mit Partnern, Dienstleistern sowie weiteren Agenturen des Dentsu Netzwerks Du hältst den Geschäftsführer über alle relevanten Kundenbelange auf dem Laufenden und agierst dabei als Schnittstelle zwischen dem operativen Business und dem Management Du bringst mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder im Agenturumfeld mit Du hast ein umfassendes Marketing- und Kommunikations-Know How über alle Kanäle hinweg und kennst dich auch mit angrenzenden Fachbereichen wie Performance Marketing, Digital und Kreation aus Du bist routiniert in der Kommunikationsplanung auf Basis eines fundierten Kunden- und Konsumentenverständnisses Du verfügst über weitreichende Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmenskenntnisse und weißt eine gute Kunden-Agentur-Beziehung aufzubauen Du bringst mehrjährige Führungserfahrung mit und bist gleichzeitig als Teamplayer ein Vorbild für deine Kollegen Empathie und eine hohe soziale Kompetenz zählen zu Deinen Stärken Du bist Kommunikationsprofi und präsentierst aus dem Effeff Du bringst sowohl eine hohe Service- und Ergebnisorientierung als auch ein gutes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität mit Verhandlungsstärke sowie präsentationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Dich aus Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und Verantwortung für unsere interessanten Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Group Head Communication Consultant (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Vizeum ist - als Teil von dentsu - eine globale Full-Service-Media und Marketingagentur, die Beratung mit strategischem Anspruch und die Verbindung von Konsument und Marke in den Vordergrund stellt. Durch das Zusammenspiel von Data, Media und Technologie entwickeln wir Kommunikationslösungen für das nachhaltige Geschäftswachstum unserer Kunden. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Du leitest und coacht Dein Team vom Junior bis zum Senior Berater Du steuerst Dein Team und optimierst kontinuierlich die Arbeitsprozesse, um die Ressourcen bestmöglich einzusetzen und optimale Arbeitsergebnisse zu erzielen Du berätst Kunden rund um das Thema digitalintegrierte Kommunikationsstrategien Du kommunizierst mit Partnern, Dienstleistern sowie weiteren Agenturen des Dentsu Aegis Networks Du denkst out of the box und findest kreative Kommunikationslösungen für unsere internationalen Kunden Du bist die Schnittstelle zwischen dem operativen Business und dem Management Du überzeugst den Kunden bei Präsentationen und steuerst diverse Kundentermine Du bringt mehrjährige Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder im Agenturumfeld mit Du hast ein umfassendes Marketing- und Kommunikations-Know How über alle Kanäle hinweg Du bist routiniert in der Kommunikationsplanung auf Basis eines fundierten Kunden- und Konsumentenverständnisses Du bringst Führungserfahrung mit und bist gleichzeitig ein Teamplayer Empathie und eine hohe soziale Kompetenz zählen zu Deinen Stärken Du bist Kommunikationsprofi und präsentierst aus dem Effeff Verhandlungsstärke sowie präsentationssichere Englischkenntnisse zeichnen Dich aus Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Ein hohes Maß an Verantwortung, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Dir den Rahmen, Deine Fähigkeiten voll einzubringen und etwas zu bewegen Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit) und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (Mensch) im Sales Support Lokalvertrieb

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für unsere Gesellschaft Ströer Media Deutschland GmbH suchen wir einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (Mensch) im Sales Support Lokalvertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt am Main. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme. Fachliche und disziplinarische Führung der Sales SupporterInnen im Lokalvertrieb sowie deren Betreuung und Entwicklung in der jeweiligen Region Erhaltung und Förderung der Mitarbeitermotivation sowie das Führen von Mitarbeitergesprächen Qualitätssicherung und -steigerung durch regelmäßige Informationsweitergabe und Teammeetings Weiterentwicklung Deiner MitarbeiterInnen durch Schulungsmaßnahmen und Einarbeitung neuer MitarbeiterInnen Berichterstattung und Abstimmung mit bzw. an die jeweiligen Abteilungen und Vorgesetzen sowie Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Projekten Koordination und aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung innerhalb eines Sales Supports bzw. Innendiensttätigkeit Spaß am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke sowie eine hohe Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit Die Fähigkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, um unsere MitarbeiterInnen zu entwickeln und gemeinsam Ziele zu erreichen Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie eine unternehmerische Denkweise Zeitliche und persönliche Flexibilität Ausgezeichnete fachliche Leistung innerhalb eines Sales Supports bzw. Innendienstes Strategische Projekt- und Konzeptionsstärke wie auch hohe Planungskreativität Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, kannst Dich exzellent organisieren, bist hochmotiviert und verbindlich Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus Stark ausgeprägte Hands-On Mentalität Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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