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Telesales | Werbung: 11 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales
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Junior Projektmanager (m/w/d) New Business Development

Mi. 29.06.2022
München, Hamburg, Köln
Wir bei TERRITORY MEDIA zählen den Wohlfühlfaktor zu unserer DNA. Wir wollen für alle Kolleg:innen ein sicherer Hafen sein und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guten Perspektiven schaffen. Wir sind die Full-Service Mediaagentur, die Media und Performance konsequent vernetzt. Wir sind Expert:innen von der Konzeption und Beratung bis hin zur Umsetzung und Research. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech & Data begeistern uns tagtäglich. Unsere über 60 Kolleg:innen arbeiten mit Leidenschaft für Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY, BioMarkt. Die Agentur ist Teil der TERRITORY Gruppe und gehört damit zu der Bertelsmann Familie. Mehr Informationen findest du unter: https://territory.de/territory-media/ Zur Verstärkung unseres Teams bei TERRITORY MEDIA suchen wir ab sofort am Standort München, Hamburg oder Köln einen Junior Projektmanager (m/w/d) New Business Development in Vollzeit. Reden, quatschen, schnacken, vortragen - egal wie du es nennst: Als Junior Projektmanager (m/w/d) New Business Development überzeugst du neue Unternehmenskunden von dem coolen Produkt- und Leistungsspektrum unserer Agentur. Du bist Kommunikationsprofi und liebst den direkten Kontakt zu potenziellen Kundinnen/Kunden. Und bei uns hast du auch richtig was zu erzählen: geile Beispiel-Cases, jede Menge Dax-Kunden im Portfolio und 1000 hochspezialisierte Kolleginnen und Kollegen, die deine Konzepte wahr werden lassen. Bei TERRITORY MEDIA triffst du auf flache Hierarchien und den kreativen Gestaltungsspielraum einer mittelständischen Media-Agentur. Als Teil des Medienkonzerns Bertelsmann profitieren wir aber auch von der Sicherheit und der Infrastruktur eines weltweit führenden Medienkonzerns. Deine Aufgabe: Kontaktaufbau zu potenziellen Unternehmenskunden (Outbound und Inbound) Kundenberatung und -pflege Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Leiters New Business Konzepte, Präsentationen und Angebote in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachbereichen Markt- und Wettbewerbsanalysen Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss Erste Vertriebserfahrung im Bereich Marketing Starkes Interesse an aktuellen Entwicklungen und Trends im Bereich Marketing und Media Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Eigeninitiative gepaart mit überzeugenden Kommunikationsskills Analytisches Denken und Zahlenverständnis Wir bieten: Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Bei uns genießt Du satte 30 Tage Urlaub im Jahr und hast den 24.12. und Silvester ganztägig frei. Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. Mit unserem Hybrid Work-Modell kannst du dir die Arbeit von daheim oder im Office optimal aufteilen. Zusätzlich hast du zwei Wochen im Jahr die Möglichkeit für eine Workation im europäischen Ausland. Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für dein persönliches Engagement. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. An jedem unserer Standorte findest du einen Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor - z.B. in unserem großen, brandneuen Office im Osten von München mit Tiefgarage und S-Bahn um die Ecke. Besuche uns doch bald mal!
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Sales Manager (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von digitalen Medien

Di. 28.06.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren digitalen Werbeflächen Termin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtRecherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Innendienst  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von CoachesDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Nimm an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Manager / Telesalesmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Telesales-Teams, oder wie wir es gerne nennen, „Closer“, über­zeugst du interessierte Neu­kunden (aus­schließlich quali­fi­zierte Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfs­gerechte Produkt­pakete am Telefon und ggf. in einem persön­lichen Gespräch auf unseren Ver­anstal­tungen präsen­tieren zu können. Sales Manager/Telesalesmitarbeiter (m/w/d) in Bochum Als Closer hast du nur einen Fokus – du machst den Sack zu! Wie soll das gehen? Du erhältst heiße Leads! Diese werden durch deinen „Setter“ für dich vor­qualifiziert Deine Kernaufgabe am Telefon ist der ziel­gerichtete Verkauf unserer Online-Marketing-Lösungen an Neu- und Bestands­kunden Anhauen – umhauen – abhauen? Nicht mit uns! Du machst aus zufriedenen Kunden loyale Kunden Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, von Vorteil Erste Erfahrungen in der Vermarktung von Online- oder Dienst­leistungs­lösungen sind ein Plus, aber kein Muss Hohes Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit auf Entscheider­ebene Freude am Netzwerken mit Unternehmern (m/w/d) und Unter­nehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz auf dem Gebiet des Beziehungs­managements Flexibilität und Reisebereitschaft (auch an Wochen­enden) zu unseren Events mit Dirk Kreuter Nach der erfolgreich bestandenen Probe­zeit von 3 Monaten ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine motivierende Gehaltsstruktur ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein un­gedeckeltes Provisions­modell Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan), um dich optimal auf deine neue Tätigkeit als Closer vor­zu­bereiten Ein eigenständiger Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Best­seller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen Du hast die Möglichkeit, dich für traumhafte Incentives zu qualifizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Für uns selbstverständlich sind unsere Weihnachts­feiern und Team­events Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Mitarbeiter im Telemarketing (B2B Call-Center-Agent) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 20.06.2022
Frankfurt am Main
Die METATOP GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, das die gesamte Bandbreite der Vermarktung und Marketingberatung für Vereine, Verbände und Bildungseinrichtungen abdeckt. Als eines der führenden Unternehmen im Bereich der Sponsorenvermittlung im deutschsprachigen Raum, steht Metatop seit 1988 für erfolgreiche Beziehungen zwischen Sport und Wirtschaft. Damit verbinden wir die Interessen unserer Partner aus Sport, Bildung und Kultur mit den Marketing- und Kommunikationszielen von Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams bei der Gewinnung von Sponsoren, in unserem Hauptsitz in Stuttgart sowie in unserem Vertriebsbüro in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte: Mitarbeiter im Telemarketing [B2B] (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Gewinnung von Neukunden Pflege von Bestandskunden Versendung von Angeboten Informationsverarbeitung und Datenbankpflege Präsentation unserer Partner aus den Bereichen Sport, Bildung und Kultur Verkaufsgespräche mit Inhabern, Geschäftsführern und Entscheidern auf Augenhöhe sichere kommunikative Ausdrucksweise offene, verbindliche und freundliche Art auf Menschen zuzugehen strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise hohe Eigenmotivation Berufserfahrung im Vertrieb (Outbound) von Vorteil motivierte Quereinsteiger und Quereinsteigerinnen sind ebenfalls willkommen Festanstellung in Voll- oder Teilzeit möglich (20- bis 40-Stunden-Woche) attraktive Vergütung mit branchenüberdurchschnittlichem Stundenlohn + Provision Karrieremöglichkeiten im Vertrieb Verkauf mit gutem Gefühl perfekte Einarbeitung und Betreuung moderner Büroarbeitsplatz und Home-Office-Möglichkeit sehr gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel
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Mitarbeiter Vertrieb / Telefonischer Kundenberater (m/w/d) - Homeoffice möglich

Sa. 18.06.2022
… und weißt mit Argumenten zu überzeugen? Dann ist der erste Schritt bereits getan für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind auf der Suche nach dem nächsten Vertriebs­talent für unser B2B Team. Im telefonischen Kontakt wirst Du unsere potenziellen Neukunden beraten. Einen versierten Umgang mit dem PC setzen wir neben einer positiven begeisternden Art voraus. Du kannst Dich gerne als Profi, Quereinsteiger oder Student bewerben… (das nötige Know-how bringen wir Dir bei). Die genannte Stelle ist in Voll- und Teilzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Seit 20 Jahren sind wir mit unseren mehr als 50.000 Presse­fächern einer der führenden Anbieter für Presse- und Unternehmens­informationen. Mit der PresseBox.de und der lifePR.de bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen und Dienstleistungen rund um das Thema Pressearbeit. Gezielte Akquise von Neukunden im B2B-Bereich Ermittlung der Bedürfnisse Deiner Kunden durch individuelle Beratung per Telefon Passgenaue Angebotserstellung auf Basis unseres Produkt- und Dienstleistungsangebots Strategische Entwicklung der Kundenbeziehun­gen In dieser Position trägst Du durch Deine Leistung zur Erreichung unserer Ziele bei Du konntest bereits Vertriebserfahrung sammeln, idealerweise sogar im B2B-Bereich Du hast Freude am Telefonieren und am proaktiven Kontakt mit (potenziellen) Kunden Spaß am Beraten, Überzeugen und Verkaufen Leidenschaft für Kommunikation, Verhandlung­sgeschick und Serviceorientierung Interesse an Online- und Digital-Services Du bist ehrgeizig und lässt Dich von Rückschlägen nicht so leicht unterkriegen Sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice ist möglich Fixgehalt, Provisionen und Incentives Eine hochmoderne Arbeits- und Büroumge­bung, damit Du zu Deiner persönlichen Höchstform auflaufen kannst Diverse Annehmlichkeiten, die Dir das Arbeitsleben erleichtern (Kaffeeflat, Massagestuhl, Kicker, etc.) Teamevents, neben den üblichen Sommer- und Weihnachts­feiern u.v.m. Einen sicheren Arbeitsplatz durch unsere innovativen Produkte und über 20-jährigen Marktführerschaft Unsere Büroräume befinden sich super einfach erreichbar (Autobahn, Bahn, etc.) vis-à-vis zum ZKM
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Media Berater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.08. !

Fr. 17.06.2022
Hamburg, München, Berlin, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Köln, Kiel, Nürnberg, Mannheim
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) 100% Homeoffice zum 01.07. !

Fr. 17.06.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Quereinsteiger*in im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien (m/w/x)

Do. 16.06.2022
München, Augsburg, Landshut, Isar, Regensburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst  Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.  Was interessiert Dich wirklich?  Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home- Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - B2B Werbung & digitale Medien

Mi. 15.06.2022
Bad Homburg
+++ 3.333 € WECHSELPRÄMIE +++ DEINE KARRIERE BEI DER SPOT MANUFAKTUR Starte jetzt Deine Karriere bei der Spot Manufaktur und gestalte mit uns und unseren digitalen Produkten erfolgreich die Zukunft! Die Spot Manufaktur ist exklusiver Vermarktungspartner des regionalen Gesundheitsfensters auf TV-Wartezimmer® - der marktführenden Kommunikationsplattform in der medizinischen Wartezone mit über 8 Mio. Zuschauern pro Monat. Wir produzieren und vermarkten professionelle, animierte Spots für regionale und lokale Unternehmen und Freiberufler und strahlen diese im Programm von Partnernetzwerken im unmittelbaren lokalen Umfeld aus. Für unsere Standorte Gießen und Bad Homburg bei Frankfurt suchen wir ab sofort kompetente und kommunikative Sales Professionals (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - für die B2B Vermarktung von Werbung & digitalen Medien. Telefonische Ansprache und Beratung von potenziellen Kunden Selbständiges Kontaktmanagement Vermarktung unserer modernen und innovativen Mediaprodukte Angebots- und Auftragserstellung   Du passt zu uns, wenn Du Außergewöhnliches erreichen willst und dieses Ziel mit Deinem Engagement und Können auch unterstreichst. Wir bieten den professionellen Rahmen und ein erstklassiges, konkurrenzloses Produkt am Puls der Zeit! Du passt am besten zu uns, wenn Du schon Erfahrung im B2B Sales Bereich hast. Auch als talentierter Quereinsteiger bist Du bei uns willkommen. Großartig, aber nicht Bedingung, wenn Du dabei Erfahrungen aus dem Vertrieb von Media- oder Werbeleistungen mitbringst. Eine kaufmännische Ausbildung ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich.  30 Std. Woche (Vollzeitstelle) Festvertrag Flexible Arbeitszeiten Erfolgsbeteiligung Smartes digitales Produkt ÖPNV-Zuschuss Mitarbeiter-Rabatte VWL Flache Hierarchien   3.333 € Wechselprämie nach Bestehen der Probezeit Für all das steht Dir ein toller Arbeitsplatz in modernen Büros zur Verfügung. Flache Hierarchien und offene Türen sorgen für kurze Entscheidungswege. Ein agiles und kollegiales Team erwartet Dich. Trainings und hausinterne Schulungen helfen Dir, Dich stetig weiterzuentwickeln. Die unmittelbare Anbindung unserer Standorte an den ÖPNV vereinfacht Deinen Arbeitsweg. Im eigenen Mitarbeiter-Shop (Partner: primandis.de) sparen Du und Deine Familie über 40 % bei Deinem Traum-Bike, Deinem neuen Smartphone oder den neusten Tablets.
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Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb

Di. 14.06.2022
Bad Hersfeld
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans machen. Das willst auch du? Dann finde ab sofort deinen Weg in unser Team in Bad Hersfeld, das gerade dabei ist, einen neuen Standort mit Agenturleben zu füllen. Sei dabei, wenn wir mit viel frischem Wind hart, aber herzlich an unserer Vision arbeiten, die führende Personalmarketingagentur Deutschlands zu werden: als Pionier der ersten Stunde in unserem neuen Personalwerk-Media-Vertriebsteam am Standort in Bad Hersfeld. Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im VertriebDu bist eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und du hast Lust, die Wünsche, Sorgen und Bedarfe von Personalverantwortlichen am Telefon "herauszukitzeln" und unsere attraktiven Lösungen ins Gespräch zu bringen? Dann nimm deinen Erfolg selbst in die Hand - und werde zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Damit du vom Start weg die Stellenanzeigen deiner Kunden und unser breites Angebotsspektrum punktgenau platzieren kannst! Deine Aufgaben im Einzelnen: Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf Neben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kümmerst du dich auch um die Erstellung von Angeboten und schließt Verträge ab Dank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte wie deine Westentasche Durch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale Reichweite So positionierst du dich bei deinen Kunden schnell als vertrauensvoller Berater und Problemlöser in Sachen Personalgewinnung und schaffst anhaltende Kundenbeziehungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Aber auch als Quereinsteiger mit Überzeugungskraft bist du herzlich willkommen Auf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich kein Problem Erfahrungen im Vertrieb oder im Telefonverkauf sind gut, aber kein Muss Wichtiger ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgen Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Regelmäßige Teamevents Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten
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