Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsassistenz | Werbung: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office 2
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Vertriebsassistenz
Werbung

Vertriebsassistent (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
“We are passionate about creating your excellent promotional products”. Dieses Motto leben wir jeden Tag und Sie vielleicht bald auch! Sind Sie ein Anpacker und Jäger, verfügen Sie über ein großes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Ehrgeiz, Neugier und Kreativität und sind Sie in der Lage, überzeugend aufzutreten, dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir sind ein dynamisches, schnell wachsendes Unternehmen, aktiv in Deutschland, der Schweiz, Österreich, den Niederlanden, Belgien, UK, Spanien und Frankreich. Leoprinting ist DER Lieferant für Promotionprodukte mit Bedruckung welche genau nach Kundenwunsch produziert werden. In der (inter)nationalen Promotionwelt ist Leoprinting ein Pionier da wir von der Idee bis zur Lieferung des Produktes unsere Kunden mit kreativen Lösungen, klarer Kommunikation und vollem Einsatz unterstützen. Wir sind stolz für bekannte internationale Marken arbeiten zu dürfen und stellen uns täglich der Herausforderung, unseren Kunden nicht nur ein schönes Produkt zu verkaufen, sondern gemeinsam ein perfektes Kommunikationsmittel zu kreieren. Um unsere Position im Markt weiter auszubauen suchen wir für unsere deutsche Niederlassung einen begeisterungsfähige(n) Kollegen/in, der/die unser Vertriebsteam unterstützt. Wenn Sie auch flexibel, kreativ und ehrgeizig sind und unser Motto ‘We are people that do, we listen, we understand and we deliver’ professionell umsetzen wollen, dann passen Sie sicher in unser Team und bewerben sich für die Stelle als: Vertriebsassistent (m/w/d)Als Teil eines dynamischen, leistungsorientierten Vertriebsteams sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf und fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Vertriebs- und Produktionsmanagern. Sie sind erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen, besprechen die Kundenwünsche mit dem Vertriebsteam, erstellen eigenverantwortlich Angebote und unterstützen die Salesmanager bei umfangreichen Projekten. Sie handeln eigeninitiativ, vorausdenkend und zielgerichtet in Vollzeit im Innendienst (Teilzeit verhandelbar). Sie denken „über den Tellerrand hinaus“ und behalten auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf. Ihre Aufgaben umfassen: Erster Ansprechpartner für alle Kundenfragen Aufbereitung von Kundeninformationen und -daten Erstellung von Angeboten und projektrelevanten Unterlagen Musterversand sowie Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische vertriebsnahe Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools setzen wir voraus Sie beherrschen neben Deutsch auch Englisch in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an einer eigenverantwortlichen, ziel- und serviceorientierten Arbeitsweise aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sind ein Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung und haben den Willen, sich ständig weiterzuentwickeln Interesse an Marketing und Promotionprodukten hilft Ihnen dabei, sich für unser Produkte zu begeistern Ein interessantes, vielfältiges Aufgabenumfeld in dem viel Spielraum für eigene Entfaltung und Weiterbildung geboten wird. Sie werden jederzeit vom Team unterstützt, gemeinsame Teamevents mit den Kollegen aus den Nachbarländern sind dabei selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Sales Controller (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Vertriebsteam ist stark auf Wachstumskurs. Um sinnvoll und gesund zu wachsen, brauchen wir Mitarbeiter, die sowohl operativ „an der Basis“ mitarbeiten wollen als auch strategisch denken können. Suchst du einen Job, bei dem du einflussreich mitarbeiten kannst? Dann bist du vielleicht der Richtige für diese neugeschaffene Position! Unsere dynamische, skandinavische Unternehmenskultur wird dich begeistern! Du übernimmst die Erstellung von laufenden Reports und ad hoc Analysen inklusive entsprechender Handlungsempfehlungen Du arbeitest bei der Entwicklung und Optimierung von Kennzahlen und Reports mit Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen Du arbeitest bei der Implementierung von Aktionsplänen mit und überprüfst deren Umsetzung Du kontrollierst und beobachtest unsere Pipelines im Vertrieb und die Quantität & Qualität des Leadpools  Du erstellst und arbeitest eigenständig mit Pivot-Tabellen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (B.A. oder M.A.) sehr gute Excel-Kenntnisse sind Grundvoraussetzung ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Zahlenaffinität Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten Leistungsgerechte Bezahlung  Home Office nach Absprache möglich Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal