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Vertriebsassistenz | Werbung: 7 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsassistenz
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Junior Manager Promotions (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Eschborn
HS GTM Germany GmbH (HS Ad Inc. Deutschland Niederlassung) ist Teil der LG Gruppe, mit Zentrale in Seoul, Südkorea. HS Ad, Inc. ist eine global agierende Werbeagentur mit 14 Niederlassungen weltweit. Die Hauptbetätigungsfelder sind klassische Werbung (ATL) und andere Werbemassmahmen (BTL) mit Fokus auf Werbung, Medienplannung und –einkauf, Digitale Medien, Events, Raumdesign, Ausstellungen und Messen, Einzelhandelsplannung, Promotion und Merchandising Job Profil Junior Manager Promotions (m/w/d) Disziplinar-Vorgesetzte(r): Head of Department Interne Schnittstellen: HS GTM Deutschland Arbeitsort: Eschborn bei Frankfurt (Main) Arbeitszeit/ -beginn: Vollzeit (40 Stundenwoche) / Sofort Ziel der Stelle: Operative Unterstützung des Projektes und administrative Unterstützung des Teams im Project Management Erstellung von Projektreports und Protokollen für unseren Kunden Unterstützung in der Projektsteuerung und Entwicklung Beantwortung allgemeiner Anfragen der Freelancer per E-Mail und Telefon Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messen und Informationsveranstaltungen Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen der beauftragten Freelancer allgemeine Unterstützung Terminplanung und -koordination von Besprechungen Bearbeitung der allgemeinen Geschäftskorrespondenz Übernahme weiterer organisatorischer und administrativer Aufgaben Ausbildung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und Fachliche Kompetenz Vorkenntnisse im Agenturumfeld und/oder Projektmanagement sind von Vorteil Allgemeine Anforderungen Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Themen Strukturierte, effiziente, eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Freundlichkeit und Teamfähig Exzellente und effiziente Kommunikationsfähigkeiten PC & Sprachkenntnisse Erweiterte Kenntnisse:Excel, Power Point, Word Deutsch auf Muttersprachenniveau und gute englische Sprachkenntnisse Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines internationalen Unternehmens Umfangreiche Einarbeitung in Aufgaben, dem Produktumfeld und Arbeitsprozessen Enger Kontakt zur Zentrale eines der international führenden Unternehmen der Unterhaltungselektronik Hohe Eigenverantwortung im Zuständigkeitsbereich Ausstattung mit Firmenhandy und Laptop
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Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) im Bereich FMCG-Marken

Do. 25.11.2021
Langenfeld (Rheinland)
Als Marketing- und Vertriebsunternehmen bieten wir FMCG-Marken internationaler Hersteller dem deutschen Handel an. Dabei beliefern wir alle großen Handelsunternehmen wie die Edeka, Rewe, Kaufland, dm, Müller, Rossmann und viele weitere. Der Erfolg unserer Marken basiert maßgeblich auf der herausragenden Qualität unserer Produkte und unseren langjährigen exzellenten Kontakten zu allen relevanten Handelspartnern. Sind Sie bereit in diesem herausfordernden Umfeld zu arbeiten? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) zur Unterstützung unseres Key Account Managements an unserem Standort Langenfeld bei Düsseldorf.Ziele und Aufgaben:  Zu den wesentlichen Aufgaben des Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) zählen:                                                       •    Unterstützung des Key Account Managements in der Marktbearbeitung und Kundenbetreuung •    Erstellung und Pflege von Planungs, Steuerungs- und Controllinginstrumenten                                                  Im Einzelnen übernimmt der Vertriebs-/Marketingassistent (m/w/d) folgende Aufgaben: •    Unterstützung unseres Teams bei der Betreuung verschiedener Kunden aus Fach- oder                                         Lebensmitteleinzelhandel •    Durchführung von Kundenanalysen mit dem Schwerpunkt auf Verkaufszahlen •    Wettbewerbs-Monitoring •    Vorbereitung von Unterlagen bzw. Präsentationen für interne und externe Meetings •    Pflege aller gewonnenen Kunden- und Interessenten-Informationen •    Erstellung von Statistiken (Umsatz-, Absatzstatistiken) für Kunden und die Geschäftsleitung •    Erstellen und Pflege von Kundenpreislisten sowie verschiedener Steuerungs- und                                                 Controllinginstrumente für den Vertrieb  Ihr Profil •    Sie haben ein Studium im Bereich Vertrieb/Marketing absolviert oder eine vergleichbare abgeschlossene              kaufmännische Ausbildung •    Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse aller Windows Office Programme, insbesondere Excel und                   PowerPoint •    Sie sind ein zuverlässiger und engagierter Teamplayer •    Sie sind flexibel und wollen Ihren Arbeitsbereich weiterentwickeln •    Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse •    Kenntnisse in Sage sind wünschenswert   Eine Festanstellung in Vollzeit Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie und zielorientierter Kommunikation Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung Ein positives Arbeitsklima Kostenfreie Getränke (Milch, Wasser, Kaffee, Tee) Einen kostenfreien Parkplatz Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
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Trainee Mobile Marketing / Account Management (Junior Sales) (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Berlin
Die madvertise media GmbH ist heute einer der innovativsten mobile Vermarkter und Spezialist für Mobile Advertising in der DACH Region. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Mailand und Paris agieren wir  auf europäischer Ebene und führen ein internationales Team. Wir sind bekannt für aufmerksamkeitsstarke Branding-Möglichkeiten durch Rich Media Ads, Pre-Rolls oder Mobile Specials und bieten unseren Kunden ein starkes Produktportfolio für ihre Kampagnen im mobilen Kanal Warum suchen wir Trainees? madvertise wächst! Daher benötigen wir intelligente, engagierte und motivierte Kollegen, die auch mit Spaß bei der Sache sind. In Deiner Rolle als Trainee wirst du schnell entdecken, wo deine Stärken liegen.  So hast du die Möglichkeit mehrere Bereiche des Unternehmens kennenzulernen. Was erwartet dich? Ein 12-monatiges Traineeprogramm, indem wir Dich in verschiedenen Teams (Account Management, Marketing, Sales Support) mit viel Eigenverantwortung einsetzen, um schnell festzustellen, was Du besonders gut kannst. Was verdiene ich? Wir wollen ehrlich sein, Trainees sind keine Großverdiener, da wir Dir einiges beibringen müssen. Aber wir können Dich beruhigen, wir haben bei uns noch niemanden verhungern sehen. Dafür werden wir Dir in den ersten sechs Monaten so viele neue Dinge beibringen, wie Du es vielleicht noch nie zuvor erlebt hast. Werde ich nach meinem Traineeprogramm übernommen? Wenn du gut bist, ja - Das ist ganz klar unser Ziel! Bei uns arbeiten gerade sechs ehemalige Trainees. Einige sind schon mehrere Jahre dabei und arbeiten nun in Manager Positionen. Verdiene ich dann auch noch so wenig? Nein, dein Gehalt wird natürlich nach Ende des Traineeships angepasst. Das haben wir bei allen Trainees, die übernommen worden sind, gemacht. Unterstützung der Key Account Manager bei Kundenterminen und Angebotserstellung Kampagnenoptimierung und Aussteuerung von mobilen Kampagnen Unterstützung des Produkt- und Eventmarketings Erstellung von Präsentationen, Angeboten, Reports und Forecasts Kaffee kochen?  – Auf keinen Fall! Du musst smart sein und eine schnelle Auffassungsgabe mitbringen Ob Du vorher Tiermedizin oder Fischfang studiert hast, ist uns egal, Hauptsache Wissensdurst und ein hohes Maß Motivation sind gegeben (von uns war auch keiner in Stanford!) Interesse an Menschen und an der Medienlandschaft Kommunikationsfreudig, da wir in einem „People Business“ arbeiten Eine proaktive Grundhaltung erwarten wir – natürlich darfst Du Fehler machen, aber wir möchten Dir nicht immer in den Hintern treten müssen! Ein gewisser qualitativer Anspruch an die eigene Arbeit Wäre super wenn Du neben Deinem Smartphone auch Excel und Power Point bedienen kannst Deutsch- und Englischkenntnisse bringen dich weiter Viel Spaß bei der Arbeit Firmen Smartphone & Laptop, Weiterbildungsmöglichkeiten   Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Getränke und Obst Viele Viele Team Events
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Assistenz (w/m/d) des Vertriebsleiters mind. 30 Stunden

Mo. 22.11.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit erstklassigen kreativen Konzepten, die unsere Kunden in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Assistenz (w/m/d) des Vertriebsleiters mind. 30 Stunden Du erstellst Vertriebsberichte, hast den Hut auf für die Provisionsberechnungen und unterstützt bei der Erstellung des Forecasts. Bei allen Fragen rund um Provision, Telefonzeiten und Performance bist du erste/r Ansprechpartner*in. Und wenn es mal im System hakt, gehst du dem nach. Auch das Marketing und die Geschäftsführung freuen sich auf deine Unterstützung: indem du Zahlen erhebst, um den Erfolg von Aktionen nachvollziehen zu können oder die Profitabilität von Untergesellschaften zu ermitteln. Weitere sporadisch anfallende organisatorische und kommunikative Aufgaben runden dein Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast schon Erfahrungen als Teamassistenz und als Zahlenass sammeln können Starke analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit sich schnell einzuarbeiten und loszulegen zeichnen dich aus Anwenderkenntnisse in CRM- & ERP-Systemen sind von Vorteil MS Office, insbesondere Excel? Standard! Deutsch? Sehr gut! Englisch? Good! Und persönlich? Du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit, verfügst über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation und kommunikative Teamplayer-Fähigkeiten. Darüber hinaus hast du ein verbindliches Auftreten, bist aufgeschlossen und gehst engagiert zu Werk? Dann möchten wir dich kennenlernen! Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Klimaanlage in allen Räumen; da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Unsere Dachterrasse: Der schönste Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern gehören ebenfalls dazu Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre ist inklusive Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
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Werkstudent Inside Sales (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Köln
Online-Marketing ist eine Branche, die ständig in Bewegung ist. Wir bleiben seit über 15 Jahren am Ball, wachsen mit und erfinden uns immer wieder neu. Für unsere Kund:innen entwickeln und steuern wir mit großer Leidenschaft maßgeschneiderte Strategien, um sie auf direktem Weg zu ihrem Ziel zu bringen. Als agile Agentur arbeiten wir in interdisziplinären Teams an innovativen Lösungen, um unsere Kunden zum Online-Erfolg zu führen. Im Hintergrund steht die 11880.com als starker Partner mit großem Netzwerk, von dem sowohl unsere Kund:innen als auch unsere Mitarbeiter:innen profitieren. Willst auch Du etwas bewegen? Bei Fairrank kannst Du spannende Projekte realisieren und Dich auf der Suche nach den besten Lösungen für den Erfolg unserer Kund:innen mit Deinen Erfahrungen einbringen. Hier übernehmen alle Verantwortung und können Aufgaben sowie Produkte aktiv mitgestalten. Setze jetzt neue Ziele – wir helfen Dir, sie zu erreichen. Als Werkstudent unterstützt Du unser Inside Sales Team und unser Projektmanagement bei der Vielfalt an vorbereitenden und fortschreitenden Arbeiten über den gesamten Sales-Cycle Du wirkst bei der Erstellung von Präsentationen für Salespitches, Angeboten und Analysen mit Du kümmerst Dich um die Einholung von Insights zu potenziellen Neukunden Du unterstützt bei der Analyse von relevanten KPIs Die Übernahme von Sonderprojekten und Analysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du studierst derzeit an einer Fachhochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Erfahrungen aus dem Medien- und/oder Vertriebsumfeld mit Du verfügst über ein sehr starkes Interesse an allen Themen rund um digitale Medien Du bist teamfähig, zuverlässig und zeichnest Dich durch Deine selbstständige Arbeitsweise aus Gute Kenntnisse des MS-Office Paketes runden Dein Profil ab Perspektive: Wir investieren in unsere Mitarbeiter:innen. Neben der internen Fairrank-Academy bieten wir auch externe Weiterbildungen an. Flexibilität: Dank flexibler Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und dem Short Friday ist Work-Life-Balance bei uns nicht nur eine leere Floskel. Zudem gibt es Sonderurlaubstage an Geburtstag, Karneval, Heiligabend und Silvester. Zusammenhalt: Unser Team ist super sympathisch, heißt neue Mitglieder herzlich willkommen und verbringt auch nach Feierabend gerne Zeit zusammen. Du kannst dich auf Kickerturniere, Feierabendbier und Teamevents freuen. Wohlfühlen: Auf dich wartet eine Getränke-Flat, frisches Obst, süße Snacks und im Sommer Eis. Für eine kleine Auszeit zwischendurch haben wir ein Massageangebot. Erreichbarkeit: Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe zum Rhein und ist mit dem Auto, dem Fahrrad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Du erhältst wahlweise einen Mitarbeiterparkplatz oder ein vergünstigtes Jobticket.
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Vertriebsassistent:in / Sales Assistent (m/w/d)

Do. 11.11.2021
Stuttgart
Radio-Kombi CP Media Südwest ist eines der größten audio-basierten Vermarktungsunternehmen  Deutschlands. Wir bündeln die klassischen und digitalen Audio-Reichweiten der zwanzig größten privaten Radiosender im Südwesten Deutschlands und vermarkten diese crossmedial. Unseren Kunden bieten wir reichweitenstarke Kampagnen an, in denen Radio/Audio das Leitmedium ist. Darüber hinaus entwickeln wir Crosschannel-Marketing-Konzepte, die individuell auf die Anforderungen der Werbetreibenden zugeschnitten sind. Sie unterstützen die Vertriebsmitarbeiter im Backoffice bei der Angebotserstellung. Sie sorgen dafür, dass verkaufte Crossmedia-Konzepte auf allen Kanälen optimal und zur Zufriedenheit der Kunden umgesetzt werden. Sie disponieren digitale Marketing- & Sales-Kampagnen, z.B. im Social Media Bereich. Sie kümmern sich um den gesamten Aftersales-Bereich, inklusive Reportings, Analysen und Abrechnungen. Sie sind die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Publishern und Dienstleistern. Sie analysieren Märkte und Branchen. Dabei identifizieren Sie neue Potenziale für unsere Produkte. Sie haben ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem kaufmännischen Umfeld. Organisieren liegt Ihnen im Blut und Sie haben Spaß am strukturierten, selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten. Sie arbeiten stets sehr gewissenhaft und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie bringen idealerweise Erfahrungen in einem Media- oder Sales-Umfeld mit. Sie interessieren sich für neuste digitale Trends. Sie verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Ein dynamisches spannendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich über Zuwachs freut. Wie vermitteln Ihnen digitales und crossmediales Medien Know-how. Ein interessantes und breites Aufgabenspektrum. Die Möglichkeit eng mit vielen interessanten Partnern aus der Medien- und Digitalbranche zusammenzuarbeiten. Die Gelegenheit sich aktiv in die Entwicklung unserer Angebote miteinzubringen.
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Praktikum Business Partner Development (m/w/d)

Fr. 05.11.2021
München
Praktikum Business Partner Development (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Die Stelle ist idealerweise ab dem 01.02.2022 zu besetzten.   DEINE AUFGABEN Du unterstützt das Partner-Akquise Team bei allen strategischen und operativen Aufgaben Du recherchierst nach Markt- und Branchentrends – von eCommerce bis (Offline-)Handel Du erstellst und bereitest individuelle Kunden-Präsentationen und Angebote vor Du analysierst Kooperationsanfragen Du hilfst bei Sonderthemen mit und nimmst an relevanten Meetings teil DEIN PROFIL Du studierst aktuell Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du arbeitest strukturiert, selbstständig und hast ein Händchen für Zahlen Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere mit Excel und Powerpoint Du bist teamfähig, zuverlässig und kannst dich in Kund:innen hineinversetzen Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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