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Weitere: Marketing und Kommunikation | Werbung: 15 Jobs

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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Mi. 27.05.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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Technical Campaign Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München
SoD ist einer der führenden Spezialisten für digitale Sonderwerbeformate im Web, auf mobilen Devices, im TV sowie im DOOH. Unsere eigenentwickelte Plattform ermöglicht die intelligente und geräteübergreifende Aussteuerung von High Impact Kampagnen. Zu den Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen sowie bekannte Werbetreibende. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Campaign Manager (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von München. Du bist technischer Ansprechpartner für die Entwicklung und Bereitstellung von interaktiven HTML 5 Werbeformaten Du schaffst die Grundlage für die optimale Perfomance unserer Werbekampagnen Du übernimmst technische Aufgaben im Kampagnen Setup und bei der Integration neuer Publisher Du optimierst Unternehmensprozesse und programmierst Tools zur Verbesserung des Workflows Du besitzt gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Kampagnen relevanten Leistungswerten Du bist motiviert, teamfähig und zeigst Eigeninitiative Du kennst HTML/CSS/JavaScript/PHP und/oder hast Spaß daran dich damit zu beschäftigen Gute Englisch‐ und MS‐Office‐ Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel) sind von Vorteil Erste Erfahrungen in dem Bereich sind von Vorteil Flache Hierarchien und Zusammenarbeit in lebendiger Unternehmenskultur Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und Start-Up-Atmosphäre im Office Leistungsorientiertes Gehalt, Aufstiegschancen und die Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten Erfahrung in einer zukunftsorientierten Branche
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Last-Minute Ferienjob | Dein Studentenjob als Promoter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Holt und Haar
Du hast noch keinen Ferienjob?! Dann setze Dich mit uns für Hilfsorganisationen ein und finanziere Dir Dein Studium. Wir, die Temmel Fundraising GmbH, suchen kompetente AbsolventInnen und StudentInnen für unsere Teams, welche UnterstützerInnen für Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst, gewinnen.Du bist in einem Team aus Studenten & Schülern (m/w/d) von Tür zu Tür in den interessantesten Städten Deutschlands und Österreichs unterwegs. Dabei begeisterst Du neue UnterstützerInnen mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit für zwei namhafte Rettungsorganisationen. Top-Verdienst: 2200€ + Prämien Flexible Arbeitsplanung Weiterbildung in Seminaren & Workshops Ferienwohnung & Teamauto werden organisiert Einen Job mit Sinn & Spaß Du bist Mindestens 18 Jahre alt Im Studium oder Schüler (m/w/d) Reisebereit und hast mind. 4 Wochen Zeit Kommunikationsstark & selbstsicher Ein Teamplayer Bewerben Fühlst du dich der Herausforderung gewachsen? Dann bewirb dich jetzt! Wir melden uns zeitnah telefonisch, aus unserer Zentrale in Aalen/DE, bei dir melden.
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Geomarketing-Analyst (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werbegebietsplanung- und Optimierung auf Basis sozioökonomischer und soziodemographischer Daten, Zielgruppenkennziffern und Routings Standortanalysen- und Bewertungen Kundendatenanalysen samt Ableitungen von Handlungsempfehlungen Erstellung kartographischer Visualisierungen unter Zuhilfenahme von Geoinformationssystemen Geostatistische Datenanalysen, Geodatenmanagement- und Pflege Erstellung präsentationsrelevanter Dokumente sowie Durchführung von Präsentationen unter Verwendung von Microsoft Powerpoint Weiterentwicklung des Geomarketing-Portfolios Unterstützung in der Neugeschäfts- und Produktentwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Mediaagentur/Verlagswesen oder ein Studium im Bereich Medienwirtschaft/Geomarketing/Wirtschaftsgeographie Erste Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Mediaplanung und/oder Geomarketing Sicherer Umgang mit GIS (z.B. MapInfo) Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Excel und Powerpoint Freundliches, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Und last but not least: Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und verlieren auch in hektischen Zeiten weder den Kopf noch den Humor Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches und forderndes Agentur-Umfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen
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Kundenberater Online (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
München
UNID ist eine der führenden Strategieagenturen für Energieeffizienz, Elektromobilität, Automotive und Technologie und verfügt über eine einzigartige Expertise in der Entwicklung von Branchen-Kampagnen. Wir helfen unseren Kunden dabei, bestehende Marktpotenziale besser auszuschöpfen, neue Märkte zu erobern und ihre Kommunikations- und Business-Aktivitäten erfolgreich auf das digitale Zeitalter auszurichten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in München einen motivierten KUNDENBERATER ONLINE (m/w/d) in Vollzeit Du bearbeitest abwechslungsreiche Projekte von namhaften Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit unserer Online-Kreation, Redaktion, Strategie und Programmierung. Du übernimmst Verantwortung für Ideen und Konzepte – inklusive Angebotserstellung, Controlling und Reporting. Du steuerst unsere Entwickler, UX-Designer sowie externe IT-Dienstleister und koordinierst Sprint Reviews. In der Zusammenarbeit zwischen unseren digitalen Fachbereichen und unseren Klienten stellst du als zentrale Schnittstelle eine reibungslose und effiziente Kommunikation sicher. Du verfügst über einen Studienabschluss mit fachlichem Bezug (BWL mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaft o.ä.). Du hast mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing eines Unternehmens oder im Umfeld einer Digitalagentur. Du verfügst idealerweise über Erfahrung mit CM-Systemen, digitalen Projektmanagement-Tools (z.B. JIRA), MS Office und Google Analytics. Du bist kommunikativ, teamfähig, und ergreifst die Initiative. Du kannst komplexe Aufgaben schnell analysieren, strukturieren und zielgerichtet lösen. Du überzeugst mit einem sicheren, professionellen Auftreten und zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung aus. Du begeisterst dich für Themen wie Nachhaltigkeit, Mobilität und Digitalisierung. Es erwartet dich ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine dynamische Agentur mit flachen Hierarchien. Mit einer positiven Arbeitsatmosphäre, einem leistungsgerechten Gehalt und einer offenen Kommunikation schaffen wir die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns kannst du deine individuellen Stärken voll einbringen, dich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.
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Consultant Digital Strategy (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
München
UNID ist eine der führenden Strategieagenturen für Energieeffizienz, Elektromobilität, Automotive und Technologie und verfügt über eine einzigartige Expertise in der Entwicklung von Branchen-Kampagnen. Wir helfen unseren Kunden dabei, bestehende Marktpotenziale besser auszuschöpfen, neue Märkte zu erobern und ihre Kommunikations- und Business-Aktivitäten erfolgreich auf das digitale Zeitalter auszurichten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in München einen motivierten CONSULTANT DIGITAL STRATEGY (m/w/d) in Vollzeit Du erstellst und präsentierst Konzeptpräsentationen für anspruchsvolle Online-Projekte von namhaften Unternehmen. In Abstimmung mit der Strategieleitung verantwortest du für unsere Automotive-Kunden die Konzeption digitaler Projekte. Du entwickelst Performance-getriebene, digitale Kampagnenkonzepte in Abstimmung mit unseren Fachbereichen. Du behältst den Überblick über laufende Digitalprojekte und schaffst Synergien zwischen den einzelnen Maßnahmen. Du berätst unsere Kunden und deine Kollegen ganzheitlich in allen Fragen rund um Digital Media und Digital Branding. Du verfügst über einen Studienabschluss mit fachlichem Bezug (BWL mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaft o.ä.). Du hast mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing eines Unternehmens oder im Umfeld einer Digitalagentur. Du verfügst idealerweise über Erfahrung mit CM-Systemen, digitalen Projektmanagement-Tools (z.B. JIRA), MS Office und Google Analytics. Exzellente Fähigkeiten im Erstellen von überzeugenden Präsentationen setzen wir voraus. Du bist kommunikativ, teamfähig, und ergreifst die Initiative. Du kannst komplexe Aufgaben schnell analysieren, strukturieren und zielgerichtet lösen. Du überzeugst mit einem sicheren und professionellen Auftreten, und zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung aus. Du begeisterst dich für Themen wie Nachhaltigkeit, Mobilität und Digitalisierung. Es erwartet dich ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine dynamische Agentur mit flachen Hierarchien. Mit einer positiven Arbeitsatmosphäre, einem leistungsgerechten Gehalt und einer offenen Kommunikation schaffen wir die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns kannst du deine individuellen Stärken voll einbringen, dich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.
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Projektmanager Digital (d/m/w)

Mi. 20.05.2020
Hamburg
Wir sind eine inhabergeführte Full Service Digital Agentur und haben uns MARKETINGTECHNOLOGIEKREATION auf die Fahne geschrieben. Wir vereinen diese drei Kerndisziplinen im Online Business für kleine bis riesen Kunden perfekt miteinander. Von Performance Marketing Betreuung über Banner Kampagnen bis hin zu E-Commerce Systemlandschaften und großen Online-Shops realisieren wir zukunftsgerichtete Projekte für richtig coole Kunden. Im Projektmanagement arbeiten wir mit JIRA und Confluence, Scrumban, Wasserfall, mal eben schnell oder auch groß angelegt - je nachdem, was der Kunde gerade braucht. Und du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen dem Kunden und deinen Kollegen. Hast du Bock? Dann werde Teil der #mastersfamily! Projektleitung von E-Commerce, IT- und Online-Marketing-Projekten Eigenständige Kundenkommunikation und Pflege der Kundenbeziehung Unterstützung bei der Angebotserstellung Weiterentwicklung des Projektmanagements Optimierung der internen Kommunikationsabläufe und Nutzung der Projektmanagement-Tools Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Agenturen Fundierte Kenntnisse im digitalen Umfeld Eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Erfahrung mit Scrum/Kanban Du bist durch und durch ein Teamplayer Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du hast richtig Bock! Eine wichtige Rolle in unserer Agentur Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Ein ausgereiftes und top aktuelles Tech-Stack Beste Arbeitsausstattung (Hardware & Software) Gute Bezahlung und eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und immer Optionen auf Homeoffice Das tollste Team aus Designern, Textern, Marketing-Profis, Entwicklern & Projektmanagern Die große Chance, dich in einem schnell wachsendem Umfeld unentbehrlich zu machen Küche all inklusive: Kaffee, Tee, Milch, Müsli, Riegel, Obst, Wasser, alle Fritz-Kola's, Monster Energy, Bierchen, Snacks Dachterrassen und Balkone mit Weber-Grill, Fatboys und Kicker laden jederzeit zu spontanen Team-Events ein Wir mögen es unkompliziert und lernen dich lieber persönlich (über Zoom) kennen, anstatt ein langes Anschreiben zu lesen. Schick einfach deinen Lebenslauf an Jamina (HR) - am besten online. Wir freuen uns auf dich!
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Auszubildende (w/m/d) zur Kauffrau / zum Kaufmann für Marketing-Kommunikation

Mo. 18.05.2020
Hannover
GKW zählt zu den Top 100 der inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Seit mehr als 30 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit außergewöhnlichen Werbe- und Marketing-Maßnahmen. Sei zum 01.08.2020 am Start – unser Team braucht Verstärkung: Auszubildende (w/m/d) zur Kauffrau / zum Kaufmann für Marketing-Kommunikation Mit einer Ausbildung bei uns bist du bestens für die Zukunft gerüstet. Du lernst, wie modernes Marketing funktioniert: von klassischer Werbung bis zu innovativen Online-Projekten. Bereits mehrfach konnten Azubis von uns ihre Abschlussprüfung als Landesbeste ablegen. Abitur, Fachhochschulreife oder abgebrochenes Studium Interesse an Werbung und Marketing Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Aufgeschlossenheit und Selbstbewusstsein Motivation und Engagement Teamgeist Interessante Ausbildung in einer hochprofessionellen Agentur Abwechslungsreiche kaufmännische und werbefachliche Aufgaben Mitarbeit an spannenden Marketing-Kampagnen für große Unternehmen Umsetzung von Teilprojekten in eigener Regie Förderung deiner persönlichen Stärken Gesundheitsvorsorge und Massagen Nette Kolleginnen und Kollegen Kaffeespezialitäten und frisches Obst Angenehme Arbeitsatmosphäre in Hannovers Toplage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
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Junior Konzeptioner / Junior Concept Designer (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Schwäbisch Hall
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Junior Konzeptioner / Junior Concept Designer (m/w/d) ab sofort für unseren Standort Schwäbisch Hall. Entwicklung von Ideen, Stories und Veranstaltungsabläufe sowie deren Umsetzung in Konzeption und Präsentation Mitarbeit bei der kreativen Umsetzung von spannenden nationalen und internationalen Projekten Recherche zur Ideen-Findung sowie ein Gespür für innovative Trends Steuerung der verschiedenen Gewerke und externen Kreativpartner (z.B. Grafik, Film) Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, Inszenierung oder Medien erste Agenturerfahrung im Bereich Strategieentwicklung, Storytelling, Konzeption, User Experience, Prototyping und Informationsarchitektur Konzeptstärke sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten ein Gespür für Dramaturgie, Szenografie, Design und für innovative Trends ausgeprägte textliche und visuelle Kreativität, stilistische Sicherheit und einen hohen gestalterischen Anspruch Überzeugungskraft, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamgeist sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit 30 Tage Urlaub eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event- und Live-Kommunikation ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst günstiges Mittagessen, frisch zubereitet von unserem Agenturkoch
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Account Manager Media (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Düsseldorf
SPARK FOUNDRY – WE BRING HEAT TO YOUR BRANDS und schaffen einen Mehrwert für Marken: HÖHERE AFFINITÄT, STÄRKERES ENGAGEMENT UND MEHR TRANSAKTIONEN.  Wir verbinden hierbei den dynamischen, zukunftsorientierten Spirit eines Startups mit den geballten Ressourcen des globalen Publicis Media Netzwerkes. Für unsere Kunden bedeutet dies jederzeit das Beste aus zwei Welten zu bekommen und keine Kompromisse zwischen Innovationsstärke und Skalierbarkeit einzugehen. Unseren Talenten bieten wir die Chance, die Zukunft der Agentur aktiv mitzugestalten und als Menschen und Kommunikationsexperten zu wachsen. Dieser einzigartige Ansatz hat uns in den letzten Jahren weltweit zu einer der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen gemacht. SPARK FOUNDRY liegt auf Platz 3 im globalen RECMA-NewBiz Ranking und beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter in 65 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres Open Source Ansatzes Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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