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Weitere: Marketing und Kommunikation | Werbung: 38 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 14
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Marketing und Kommunikation
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Project Manager / Consultant Online Kreation (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Project Manager / Consultant Online Kreation (m/w/d) In Vollzeit · Standort Hamburg PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes, verzahntes Arbeiten als Full-Service-Agentur machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, MIELE, TUI und Jack Daniel’s.In enger Zusammenarbeit mit den Media- und Entwicklungsteams und der Art Direction berätst Du unsere Kunden bei der Konzeption und Realisierung kreativer Online-Kommunikation. Du führst die Kommunikation mit unseren Kunden bei der Aufnahme und Gestaltung von Briefings, erstellst Kostenvoranschläge für Kreationsprojekte und bereitest hochwertige kreative Ideen und Präsentationen überzeugend auf.  Du kommunizierst ein umfassendes internes Briefing für die Kreativen und Entwickler in Hamburg und/oder Belgrad. An der Schnittstelle zwischen Kreation, Technik und Kunde steuerst und koordinierst Du Kreationsprojekte von der Konzeption bis zur Lieferung und stellst dabei Timings, Qualität und Kosten sicher.Wenn Du Interesse daran hast, dass Werbung nicht nur gut aussieht, sondern nachweislich funktioniert, erfüllst Du bereits eine wichtige Voraussetzung. Darüber hinaus bringst Du mit: Ein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit Marketingschwerpunkt Mehrjährige Erfahrung in der Beratung / Projektmanagement von Kreationsdienstleistungen, idealerweise von Online-Projekten Nachgewiesene Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eine gewissenhafte und ausdauernd gründliche Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse der Möglichkeiten und Einschränkungen bei der Erstellung von Online Werbemitteln, Social Media Ads, Responsive Newslettern und Landingpages Großes Interesse und idealerweise Kenntnisse in Online-Technologien: dynamische Werbemittel, HTML5, A/B-Testing, Leistungsmessung, Adserver-Technologien Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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PR-Trainee (m/w/d) für den Bereich Consumer Communications

Fr. 15.01.2021
München
Emanate ist eine Fullservice PR-Agentur am Standort München. Mit 25 Beratern vor Ort sind wir schnell und flexibel – gleichzeitig sind wir als Teil der Ketchum Gruppe exzellent vernetzt und arbeiten für knapp die Hälfte unserer Kunden international. Als Experten in punkto Marken- und Produktkommunikation, Social Media Beratung sowie Unternehmenskommunikation arbeiten wir für namhafte Markenunternehmen aus den Branchen Consumer Goods, Food & Nutrition, Beauty, Lifestyle, Technology und Engineering. Unser Team lebt täglich das Credo „less talk – more action“. Entlang unseres P.L.A.N. entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte und kreative Ideen mit messbaren Ergebnissen. Für unseren Standort in München suchen wir ab dem 1. März 2021 einen PR-Trainee (m/w/d) für den Bereich Consumer Communications. Wir investieren gezielt in ein maßgeschneidertes 12-monatiges Traineeship, in dem wir dich zum Junior-Consultant (m/w/d) ausbilden. Durch die feste Integration in einem Beraterteam lernst du das Tagesgeschäft einer Kommunikationsagentur kennen - ein mehrwöchiges Seminarprogramm rundet deine Ausbildung bei uns ab. Unterstützung der Kundenteams bei der Entwicklung und Durchführung von Kommunikationskonzepten und - projekten (PR und Digital) für nationale und internationale Kunden aus dem Bereich Consumer Communications Kennenlernen und Anwenden aller relevanten PR-Tools (Print und Online)  Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen Schnelle Übernahme von eigenen Projekten sowie deren Dokumentation und Evaluation Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in den Bereichen Kommunikations-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften, Marketing oder Journalismus Erste praktische PR- oder Beratungserfahrung sind von Vorteil Grundliegende Kenntnisse über die deutsche Medienlandschaft Freude am Umgang mit Sprache und Text Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerische Denke, ergebnisorientiertes Arbeiten und Spaß an der Umsetzung von neuen Ideen
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E-Mail-Marketing Manager

Fr. 15.01.2021
München
Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk.Als E-Mail-Marketing Manager bist Du verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Newslettern. Neben Deiner Hauptaufgabe unterstützt Du beim Thema App Push und schaust auch sonst gerne über den Tellerrand. Als E-Mail-Marketing Manager (m/w/d) übernimmst Du im Wesentlichen die folgenden Aufgaben: Planung, Konzeption, Auswertung und Umsetzung der DeutschlandCard E-Mail-Kommunikation Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von App Push Kampagnen Erstellen von Briefings, Überwachung von Kosten, Timing, Testing sowie Qualitätssicherung Abstimmung mit internen Fachabteilungen, wie z.B. Partner Management, Kampagnen Management, IT und Marketing Steuerung von externen Dienstleistern Optimierung von operativen Prozessen Die Stelle ist in Teilzeit mit ca. 30 Std./Wo. und vorerst befristet bis September 2022 zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium eines betriebswirtschaftlich oder kommunikationswissenschaftlich ausgerichteten Studiengangs bzw. Ausbildung mit Schwerpunkt Medien / Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing mit Schwerpunkt E-Commerce Sicheres Gespür für Bild und Text Strukturierte und exakte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikations- und Konfliktstärke Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Idealerweise Umgang mit Projektmanagement Tools wie Jira und Confluence Du besitzt die Fähigkeit viele verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen und im Sinne des Ziels die beste Lösung zu finden Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen im modernen Open-Space-Büro arbeitest Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten. Möchtest Du als E-Mail-Marketing Manager (m/w/d) bei uns einsteigen? Dann lass uns darüber sprechen, wie wir gemeinsam etwas bewegen können. Deine Online-Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuche gerne unsere Webseite: https://karriere.deutschlandcard.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die DeutschlandCard GmbH. DeutschlandCard GmbH, Neumarkter Straße 28 in 81673 München, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der DeutschlandCard GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@deutschlandcard.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: DeutschlandCard GmbH Land: Deutschland Region: Bayern Stadt: München Postleitzahl: 81673 Job ID: 116642
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Projektmanager m/w/d gesucht im Bereich Werbung

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Heuer & Sachse ist eine inhabergeführte Hamburger Werbeagentur, die seit über 25 Jahren sehr erfolgreich für große Marken, aber auch für kleine, feine Projekte arbeitet. Analog wie digital. B2C genauso wie B2B. Ganzheitlich, aber immer einzigartig. Wonach wir suchen Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir eine souveräne Persönlichkeit, die sich im Auge des täglichen Tornados zwischen Kunden, Designern, Litho, RZ und Dienstleistern am Wohlsten fühlt.Ihre Aufgaben Als wesentliche Schnittstelle zwischen Agenturen und unseren Kunden verantworten Sie die Koordination von Agenturprojekten Planung und Steuerung der Kommunikationsmaßnahmen vom Kundenbriefing bis zur Realisierung in den Bereichen Packaging, POS-Maßnahmen und klassische Werbung. Ihre Fähigkeiten Werbefachliche Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in diesem Bereich Mindestens 2 Jahre Account-Erfahrung auf Agenturseite Ein gutes Gespür für Marken und Genusswelten Strategisches Denken Organisations- und Begeisterungstalent Sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Unser Angebot Abwechslungsreiche Projekte Ein hohes Maß an Selbständigkeit Flache Hierarchien sowie schnelle und kurze Entscheidungswege Eine lockere Arbeitsatmosphäre, nette Kollegen und die Möglichkeit zu beruflicher Entfaltung Auf den Geschmack gekommen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin.  
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Werkstudent Business Intelligence (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
München, Frankfurt am Main
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Werkstudent Business Intelligence (m/w/d) München Als Student unterstützt Du das Business Intelligence Team im Tagesgeschäft Erstellung & Ablage von Online Marketing Reports Datenpflege in Buchungssystem und AdServer Abgleich von Tracking Zahlen zwischen Agentur und Vermarkter Koordination, Durchführung und Optimierung qualitätssichernder Maßnahmen in Reporting Dashboards Prüfung von Online KPIs und Schwellenwerten Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftspsychologie (WP) oder einen ähnlichen Studiengang Du bist zuverlässig und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, bist engagiert und hast Lust dich einzubringen Du hast ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Eine hohe Lernkurve, abwechslungsreiche Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten Einen modernen ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Laptops) sowie kostenlose Getränke 
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Praktikant (m/w/d) Projektmanagement & Campaigning bei BCN

Mi. 13.01.2021
München
Burda Community Network GmbH (BCN) ist ein internationales Sales Netzwerk und verbindet als Burdas multimedialer Vermarktungsspezialist die Markenwelten seiner Kunden mit den Themenwelten von Hubert Burda Media. Durch die innovative Organisationsstruktur von BCN mit drei Marktschnittstellen – zu werbungtreibenden Unternehmen, zu Mediaagenturen und zu Medien – werden medien- und technologieübergreifende Kommunikationslösungen schnell, effizient und kreativ umgesetzt. Das Portfolio reicht von Multichannel über Print oder Digital-Only bis hin zu Content Marketing oder Bewegtbild-Lösungen. Mit seinem nationalen Vermarktungsportfolio erzielt BCN einen Anteil von 17 Prozent am Werbemarkt und einen Umsatz von 547 Millionen Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2019).Während deines sechsmonatigen Praktikums im Projektmanagement & Campaigning fallen folgende Aufgaben an: Unterstützung des Teams bei der Steuerung und Umsetzung multimedialer Kampagnen in den Magazinen und den Online-Portalen von Hubert Burda Media Unterstützung bei der Steuerung aller bezahlten Digital- und Social-Media-Kampagnen Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten oder Kampagnen in Print und Digital Briefing und Führung des Kreativ-Teams (intern und extern) Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Kundenpräsentationen und Abschlussreportings Du bist eingeschriebener Student (m/w/d), vorzugsweise aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften, BWL, VWL oder vergleichbarer Studiengänge Erste Kenntnisse im Bereich Performance Marketing, Medien oder Verlagswesen sind von Vorteil Du verfügst über gute Kenntnisse der MS Office-Programme, v. a. PowerPoint und Excel Du bringst eine große Leidenschaft für (soziale) Medien, Kommunikation und Marketing mit Du besitzt ein teamorientiertes, selbstständiges und lösungsorientiertes Denken und Handeln Neben einem sicheren Auftreten verfügst du über ein kontaktfreudiges, optimistisches und kommunikationsstarkes Wesen Du bist ein Organisationstalent mit einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Bezuschusste Kantine Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei Ein regelmäßiger Stammtisch, der einen bereichsübergreifenden Austausch und Vernetzung mit Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Anzeigenmanager / Performance Marketing Manager (m/w/d) HR Marketing / Recruiting

Di. 12.01.2021
Hamburg
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. In diesem Fall wollen wir dich für uns begeistern. Und weil wir wissen, wie das geht, gestal­ten wir den Recruiting- und Personal­marketing-Markt mit unserer HR-Expertise seit über 50 Jahren mit und setzen Maß­stäbe. Bei den Recruiting-Technologien von Morgen, vor allem aber im Hier und Jetzt. Daran arbeiten jeden Tag bundes­weit mehr als 250 Experten, die sich auf 5 Nieder­lassungen verteilen, Meinungs­bildner und unseren Kunden echte Sparrings­partner sind. Moin aus Hamburg! Wir sind ein bunter Haufen vollkommen unter­schiedlicher Persönlich­keiten. Das matcht hervor­ragend! Unser linker, linker Platz ist leer (wenn rechts deine Schokoladenseite ist, geht auch der rechte) und wir wünschen uns dich hierher! In Voll­zeit, am besten vor­gestern und als Anzeigenmanager / Performance Marketing Manager (m/w/d) HR Marketing / Recruiting Überzeugungstäter: Nach deinem Onboarding bei uns bist du Ex­perte (m/w/d) im Umgang mit unserem eigens ent­wickelten Tool. Heißt, du zauberst ganz ohne HTML-Kennt­nisse maschinen­lesbaren, respon­siven Recruiting Content für unsere Kun­den. 360°-Service: Natürlich nicht, ohne die Quali­tät zu prüfen, Korrek­turen oder Frei­gaben deiner Kunden im Blick zu haben, Türen zu öffnen, wenn es gestal­terischen Spiel­raum gibt oder Inhal­te, die so nicht ideal sind, und am Ende das pünkt­liche Erschei­nen im Online- und Print-Seg­ment zu sichern. Auch die Performance der Anzeige/Kampagne wird von dir genau beobachtet, um auch hier proaktiv Handlungsbedarf zu erkennen. 100% sind Plan B: Beratung, Kunden­bindung und der Aus­bau der Kunden­beziehung sind Team­sache. Du arbeitest Schul­ter an Schul­ter mit den Kollegen aus Kunden­beratung sowie Ver­trieb und hilfst mit deinen Erkennt­nissen beim konti­nuierlichen Aus­bau unserer Kun­den. Deine Basics: Nach deiner kauf­männischen oder gewerb­lich-technischen Aus­bildung, z. B. im Bereich Marketing­kommuni­kation, Medien- bzw. Verlags­wesen oder Medien­gestaltung, hast du erste Berufs­praxis gesammelt. Du kennst dich mit MS Office aus, bleibst stets, auch wenn’s mal turbu­lent wird, absolut souve­rän, präzise und ein Team­worker. Dein Extra: Du bist einfach gut im Organisieren und dabei sehr gewissen­haft und konzen­triert. Toll ist, wenn dein Anspruch an deine täg­liche Arbeit genauso hoch ist wie unserer an uns. Das Onboarding: Intensiv, indivi­duell und auf Maß, was dich, deine Auf­gaben und natür­lich unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen, betrifft. Luft nach oben: Interne Weiter­bildungen, Trai­nings, E-Learnings etc. – Du schöpfst aus dem Vollen, um noch besser zu werden als du es schon bist. Routine: Wir haben im Duden nachgeschla­gen. Und können mit Fug und Recht sagen: Gibt’s bei uns wenig bis gar nicht. Die harten Fakten: Geregelte Arbeits­zeit mit viel Austausch, den unser Kaffee­voll­automat nicht selten zum Kaffee­kränzchen werden lässt. Wir haben aber auch Tee. Und natür­lich auch mal ein langes Wochen­ende, wenn zu Stoß­zeiten aus 17:00 Uhr doch mal 18:30 Uhr wird. Außerdem serien­mäßig: 28 Urlaubs­tage, der 24. und 31. Dezember sind bei uns generell arbeitsfrei. Und natür­lich gibt’s auch ein Gehalt. Sogar mit regel­mäßigem Weih­nachts- und Urlaubs­geld.
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Trainee (w/m/x) Media Solutions - Sales/Vertrieb im Bereich crossmediale Werbung

Di. 12.01.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Während Deines Trainee-Programms lernst Du so ziemlich alle Themen entlang unserer Wertschöpfungskette kennen. Da wir der Überzeugung sind, dass Kennenlernen am besten durch aktives Mitwirken funktioniert, bist Du gleich von Anfang an Teil des Teams - und kannst dabei bereits Verantwortung übernehmen:   Du begleitest integrative und crossmediale Vermarktungs-konzepte und kundenindividuelle Kommunikationslösungen von der Entwicklung bis zur Umsetzung Du lernst unser Geschäft kennen und wirst aktiv Teil unserer Tätigkeiten - etwa in den Bereichen Digital und Out-of-Home-Sales - um nur einige Bereich zu nennen Hier übernimmst Du nicht nur spannende Aufgaben im Daily Doing, sondern begleitest uns in der strategischen Weiterentwicklung unserer Vision Du durchläufst verschiedene Einsatzstationen innerhalb der Medienvermarktung, bei denen Du einen umfassenden Einblick in die Ströer-Welt erhältst Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Medien, Kommunikation und Wirtschaft (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Dich zeichnet Deine Offenheit gegenüber Themen und Menschen aus Du überzeugst durch eine eigenständige Arbeitsweise, kannst Deine Stärken aber auch im Team gezielt und gewinnbringend einsetzen Deine Flexibilität ermöglicht Dir die schnelle Einarbeitung in Themen und Du bist in der Lage Themen selbstständig zu priorisieren Dank Deiner Kommunikationsstärke kannst Du Menschen begeistern und für Themen gewinnen Du bringst Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetrieben Du erhältst spannende Einblicke in die Aufgaben und Abläufe einer Sales-Organisation Du kannst Dich selbst und Deine Ideen aktiv mit einbringen Während Deiner Praxisphasen steht dir jederzeit ein/e Mentor/in zur Seite Wir bieten Dir Flexwork an Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse & Friseur in Köln, recreation rooms in München & Frankfurt/Main - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Nach Abschluss Deines Trainees hast du bei uns sehr gute Chancen übernommen zu werden Und zuletzt: werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als eines der modernsten und schnellst wachsenden Unternehmen der Medien- und Werbebranche
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Copywriter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Berlin
Wir sind als unabhängige Agentur in Berlin geboren. Wir sind die Next-Gen-Agentur mit globalem Anspruch, die Unternehmen bei ihrer Transformation durch Unterstützung von Daten, Strategie, Kreativität und Technologie unterstützt. Wir glauben, dass wir die Art und Weise, wie Kunden über Agenturen denken, ändern können.  FRASER arbeitet mit Kunden zusammen wie: Bosch, Mercedes-AMG, Twitter EMEA, L’Osteria, Westenergie und Messe München. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir einen kreativen und engagierten Copywriter (m/w/d) mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen.  Entwicklung, Umsetzung und Betreuung von Konzepten, Guidelines und Strategien für verschiedene Kreativprojekte Führen von Brainstorming- und Kreativsessions zur Entwicklung neuer Ideen Verfassen einzigartiger und durchdachter Texte, die sowohl die Bedürfnisse unserer Kunden als auch unsere eigenen erfüllen Erarbeiten und entwickeln origineller und überzeugender Ideen, Botschaften, Scripts und Präsentation dieser vor unseren Kunden und dem Team Vorbereiten und überarbeiten von Kundenpräsentationen und anderer Inhalte Du liebst es Text zu verfassen genauso sehr wie das Entwickeln großer Ideen Du verfügst über diplomatisches Geschick sowie die gewisse Ausdauer die nötig ist, um eine Idee vom Briefing bis zur Fertigstellung durchzuziehen. Du hast bereits relevante Erfahrung (B2B und B2C) in Marken- und Werbeagenturen gesammelt Du hast bereits eine Reihe toller, emotionaler und dynamischer Arbeiten geschaffen, welche allesamt Stimme und Charakter haben. Deine Arbeit ist klar, stark und regt zum Handeln an Du bist praktisch veranlagt und hast Erfahrung im Managen von Projekten end-to-end Du hast eine große Leidenschaft für anspruchsvolle Texte und beim Formulieren macht Dir so schnell keiner etwas vor Du verfügst über hervorragende kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes Kundenportfolio Verantwortungsvolle Aufgaben im Aufbau eines sympathischen und internationalen Startups Flache Hierarchien und ein enger Austausch Ein freundschaftliches Miteinander und eine professionelle Arbeitsweise Arbeiten im WeWork, einem der kreativen Startup Hotspots Berlins – wenn nicht eine Pandemie ist Wir haben seit Gründung eine etablierte Homeoffice-Kultur
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Junior Planner Video (all gender)

Di. 12.01.2021
Frankfurt am Main
Havas Media ist Teil des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Havas und bildet mit Universal Music, Studiocanal und Gameloft unter dem Dach der Vivendi einen der weltweiten größten Unterhaltungskonzerne. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und über 1.000 Kunden ist HAVAS Media in über 100 Ländern vertreten. Havas Media ist eine der Top 5 Agenturen im Markt und wurde in 2019 zur Agentur des Jahres gewählt. Havas Media arbeitet für Kunden wie Bauhaus, Beats, DEKA, Hugo Boss, Hyundai Kia, Lorenz-Bahlsen, Nintendo, o2, Pernod Ricard und Sparkasse. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst strategische Kommunikationsberatung, Mediaplanung, Forschung, Markenberatung, Social Media, Performance Media, Branded Content, Sponsoring, Sonderwerbeformen und internationale Mediakoordination. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n:  Du planst strategische und operative Kommunikationsmaßnahmen in den Medien TV und Online Video, immer unter Berücksichtigung definierter Ziele und integrierter Denkansätze Du analysierst und optimierst laufende Kampagnen kontinuierlich und leitest die entsprechenden Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ab Du bewertest Angebote, entwickelst Sonderwerbeformen und erarbeitest Kooperationsansätze Mit Deinem Team koordinierst Du themenspezifische Projekte und stimmst dich eng mit der Kundenberatung, Medienpartnern, Campaign Management und Investment Management ab Du unterstützt proaktiv New Business Projekte und arbeitest an fachlichen sowie agenturbezogenen Themen mit   Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Medienbereich und/ oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Media/ Marketing Du kannst Dich schnell in Kundenwünsche eindenken und diese in Lösungen umsetzen Du gehst sicher und sorgfältig mit Zahlen um und hast eine analytische sowie strukturierte Denkweise Du bringst gute Englischkenntnisse und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) mit Quereinsteiger, die sich für den Bereich Media interessieren, sind herzlich willkommen Werde Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit hohem Gestaltungsspielraum. Wir bieten alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Kommunikationsnetzwerks in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche. Wir fördern Talente und bieten Dir viel Unterstützung bei Deiner Entwicklung. Wir freuen uns, wenn Du Dich aktiv einbringst. Das gilt natürlich bei allen Aktivitäten für unsere Kunden, aber auch wenn Prozesse Deine Leidenschaft sind oder Du in unserem MOTI-Team aktiv werden möchtest. Homeoffice, eine flexible Arbeitsgestaltung und die Möglichkeit zu Sabbaticals sind für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du in einem Umfeld, das es Dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Unser neues Büro am Osthafen kannst Du Dir unter www.docks-ffm.de anschauen.
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