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Weitere: Marketing und Kommunikation | Werbung: 66 Jobs

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  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Marketing und Kommunikation
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Community Manager*in Frankfurt #Kundenglücklichmacher

So. 16.01.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Community Manager*in an unserem Agentursitz Frankfurt kennenzulernen. Eigenverantwortliches Community Management, primär auf Facebook und Instagram Sichtung und Beantwortung von Produktrezensionen oder Bewertungen z. B. auf Amazon, Google Business und kununu Administration und Moderation von Foren Erstellung und Einpflegen von Content (Postings, Artikel, Fotos, Videos) Projektabstimmung mit unseren Kunden Auswertung von Insights sowie Monitoring-Maßnahmen Stilsicheres und fehlerfreies Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibung/Grammatik Erfahrung im Bereich Community Management und/oder Kundenservice Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die Tonalität auf den gängigen Social Media Kanälen Begeisterung für Social Media und digitale Trends Flexibilität und Anpassungsfähigkeit hinsichtlich parallellaufender Kundenprojekte Gute Englischkenntnisse Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Social Media Team – 45 (!) tolle Kolleginnen und Kollegen warten auf dich Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität vom Azubi bis zur Geschäftsführung Wenn gerade nicht Pandemie ist, regelmäßige Teamevents z. B. Segway fahren, Feierabend-Limo oder einfach der Austausch neuester Katzenvideos Arbeit für namhafte Kunden (B2C und B2B) unterschiedlicher Branchen (z. B. FMCG, Automotive, Consumer Electronics) Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit z. B. mit unserer hausinternen Kreation Ausgiebige Einarbeitungsphase Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Gestaltungsfreiraum Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit Agenturerfahrung

So. 16.01.2022
München
Die_Favoriten ist eine inhabergeführte Event- & Kommunikationsagentur. Wir entwickeln Botschaften und passgenauen Content für Marken - und wir lieben live!Wir glauben an die Einzigartigkeit des Moments und die Intensität von Emotionen. Wir machen Stories. Erlebbar.Und wir suchen Persönlichkeiten und Macher/-innen, die uns begeistern, die unseren Weg mit progressivem Denken aktiv gestalten und mit uns an großen Aufgaben wachsen wollen.Wenn Du neue, spannende Projekte entdecken möchtest, das große Ganze genauso wie die wichtigen Details im Blick behältst, dann sprich mit uns über Deine weitere Karriere. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in München in Vollzeit:  Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit AgenturerfahrungDu verantwortest die Konzeption, Budgetierung, Produktion, Umsetzung und Evaluation von großen Live-Kommunikations-ProjektenDu koordinierst externe Dienstleister und Projektpartner und bist die geschätzte Schnittstelle zwischen Kunden und dem Team. Sowohl in der Agentur als auch international am Ort des Geschehens bist Du der erste Ansprechpartner. Mit Deinem positiven Spirit führst Du Kunden und Teams durch die langfristig angelegten ProjekteDurch Dein souveränes Auftreten motivierst Du das Team, entwickelst es weiter und optimierst laufende ProzesseDu erstellst und wertest Briefings und Ausschreibungen ausDu hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Event / Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene AusbildungDeine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position hast Du in einer Agentur sammeln können und hast bereits ein aktives Netzwerk in der (Live-)KommunikationsbrancheDu begeisterst uns mit Deiner Leidenschaft für Live Kommunikation, Kreation und TrendsStrategisches und unternehmerisches Denken sind selbstverständlich für DichDu sprichst verhandlungssicher Englisch und eventuell weitere FremdsprachenDu bist Teamplayer, denkst lösungsorientiert und überzeugst durch Dein Organisations- und KommunikationstalentEin sonnendurchflutetes Loft-Büro mit Raum für Kreativität und AgenturlebenSpannende Projekte für international führende Marken aus dem Automotive- und Lifestyle-BereichEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit Aufstiegschancen und einer langfristigen PerspektiveFlexible Arbeitszeiten, Ausgleich für Mehrarbeit und eine erfolgsorientierte BezahlungEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem es sich lohnt, aktiv zu gestalten
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Projektmanager / Disponent in der Audioproduktion (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Media Generation entwickelt in Köln seit über 20 Jahren innovative und nachhaltige Audiokonzepte für die Kommunikation von Marken, Produkten und Aktionen. In enger Zusammenarbeit mit Radiosendern, Streaming-Plattformen, Vermarktern und Werbeagenturen entwickeln wir Ideen und Konzepte, die begeistern. Ab sofort suchen wir, vorerst befristet auf 24 Monate, nun Verstärkung in Köln (40 Stunden/Woche) Projektmanager/Disponent in der Audioproduktion (m/w/d)Kundenbetreuung / Erstberatung Textprüfung sowie Erstellung von Sprechercastings und Musikauswahl Organisation der Projektabläufe sowie Einteilung der Produktionsressourcen Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung der Rechnungsprozesse Allgemeines Projekt- und Büromanagement inkl. Protokollierung der Projekte und Pflege von Statistiken Ein sehr gutes Ohr für Stimmen und Musik und ein sehr gutes Gespür für Text und Sprache Abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung mit ähnlichen Aufgaben Routinierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte, gewissenhafte, termintreue und zuverlässige Arbeitsweise Kreativ, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähig und dienstleistungsorientiert Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten Arbeiten in Gleitzeit und 30 Urlaubstage Offene Unternehmenskultur Ein kollegiales Agenturumfeld und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Erstklassiges Betriebsrestaurant und Baristabar
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Fr. 14.01.2022
Hamburg, Berlin, München, Köln, Münster, Westfalen, Aachen, Düsseldorf, Bochum, Stuttgart, Dortmund, Hannover
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet                    
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Content Creator (m/w/d) im Bereich Influencer Marketing

Fr. 14.01.2022
Hamburg
TERRITORY - DIE AGENTUR MIT EUROPAS GRÖSSTEM INFLUENCER:INNEN PORTFOLIO Mit 15 Jahren Erfahrung und der Unterstützung der Bertelsmann-Group sind wir international in 14 Ländern mit 150 Mitarbeiter:innen tätig. Wir arbeiten von Nano, Micro, Macro bis zu Star Influencer:innen mit mehr als 5 Mio. relevanten Influencer:innen zusammen. Unternehmen wie P&G, Beiersdorf, L'Oréal oder Ravensburger nutzen unsere Lösungen. Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, schau dich doch mal auf unserer Website  TERRITORY Influence um:  www.territory-influence.comTERRITORY freut sich auf Dich als Content Creator (m/w/d) im Bereich Influencer Marketing zur Unterstützung unseres Creative Solutions Teams. ab sofort // Voll- oder Teilzeit (30 - 40h) // München, Köln oder Hamburg Das sind Deine Aufgaben: Konzeption von ganzheitlichen Influencer:innen Marketing-Strategien und -Kampagnen sowie Teilnahme an Pitches Entwicklung von kreativen Ideen und innovativen Formaten mit passenden Influencer:innen Gestaltung von überzeugenden Kund:innenpräsentation Enge Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement hinsichtlich Auswahl von Influencer:innen, Kalkulation und Kampagnenumsetzung Du hast bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld, Brand-Management oder in der Media-Vermarktung Du kannst konzeptionell Denken und hast ein Gespür für gutes Storytelling und aktuelle Trends im Social-Web Du brennst für Social Media und kennst dich aus in der Welt der Influencer:innen Du bist ein:e Teamplayer:in und deine Kolleg:innen im Team sind dir wichtig Du bist kreativ, engagiert und arbeitest eigenverantwortlich Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Europas größtes Influencer:innen Portfolio Freiraum für eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Privatleben und Beruf unter einen Hut zu bekommen Die Wahl zwischen einem Mix aus Office Work und Remote 30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub für persönliches Engagement in sozialen Projekten Ein internationales Team, das in ganz Europa verteilt ist Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern
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(Junior) Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
München
DCMN ist der Growth Marketing Partner für digitale Unternehmen und Startups weltweit. Mit seinen kreativen & datenbasierten Marketinglösungen kombiniert DCMN markterprobte Technologie mit Erfahrung und Fachwissen – und hilft so den Marktführern von morgen zu wachsen Vom Hauptsitz in Berlin und weiteren Standorten in Amsterdam, Gurgaon, London, München, New York und Paris aus unterstützt DCMN seine Kund*innen mit maßgeschneiderten Wachstumsstrategien – ob per Brand- oder Perfomance-Kampagnen, Kreation, Mediaplanung oder TV-Attribution. DCMN bietet zehn Jahre Erfahrung mit der Weiterentwicklung digitaler Marken, Expert*innen mit Jahrhunderten von Erfahrung auf Kundenseite und Daten aus tausenden von Kampagnen. DCMN wurde 2010 von Andreas Dengler und Matthias Riedl gegründet und ist bis heute unabhängig und eigentümergeführt. Das Unternehmen hat bisher mehr als 380 Marken weltweit bei ihrem Wachstum unterstützt, darunter Fairphone, Idealo, Ring, Smartsteuer, VanMoof, Vinted, Wayfair und Wooga. Warum solltest du bei uns arbeiten? Wir wachsen zusammen - als Teil des Teams in München bist du aktiv beim Auf- und Ausbau des Teams und Standorts dabei und hilfst lokalen und internationalen Kunden, ihr Business mit Performance-getriebenen TV-Kampagnen voranzubringen Wir geben dir die Möglichkeit, Verantwortung für deine Arbeit zu übernehmen und von erfahrenen Experten in deinem Gebiet zu lernen. Unsere flachen Hierarchien sind auf gegenseitigen Support und Vertrauen gebaut. Zusammen mit dir entwickeln wir 6- 12 Monatspläne, um deine Wachstumsziele gemeinsam zu erreichen.  Ein jährliches persönliches Entwicklungsbudget, über welches du frei verfügen kannst. Wir möchten dich damit motivieren, dich ständig weiterzuentwickeln, dein Potenzial auszuschöpfen und Neues zu entdecken. Du berätst digitale datengetriebene Marken zu zielgerichteten intelligenten Offline Marketing Lösungen und weißt wie man Offline-Kampagnen gekonnt in die digitale Bewegtbild-Welt (Online Video, OTT, VoD...) verlängerst Dazu zählen Planung, Einkauf, Controlling und Optimierung der Offline- und Online-Kampagnen (mit einem Fokus auf Performance getriebene TV-Kampagnen) Erstellen von umfassenden Kampagnen-Analysen u.a. basierend auf unserer eigenen TV Tracking-Technologie DC Analytics. Diese Reportings diskutierst du gekonnt mit unseren Kunden und hilfst ihnen dabei zu wachsen Aufbauen von positiven und nachhaltigen Beziehungen mit unseren Kunden und Partnern (z.B. Vermarktern, Publisher) Du kommunizierst unsere Vision und Philosophie (https://blog.dcmn.com/stories/) mit potentiellen neuen Kunden und Partnern in einer effizienten und nachvollziehbaren Art und Weise Master- oder Bachelor-Abschluss in Marketing oder einem ähnlichen Bereich  Erfahrung im Offline und/oder Online Marketing, vielleicht sogar bei einer Media Beratung, einem Vermarkter oder in einem digitalen Unternehmen Affinität zu Zahlen und KPIs und die Lust auf die analytische Arbeit mit Daten u.a. in Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du denkst und arbeitest effizient und lösungsorientiert, und teilst dein Wissen gerne im Team  Arbeitserfahrung bei einem Start-Up oder einer digitalen Marke bringen dir einen großen Vorteil, da du dich so leicht in die Realität unserer Kunden hineinversetzen kannst  Unser DCMN Büro im Herzen von München (direkt an der Frauenkirche) ist neben dem Headquarter in Berlin das zweite deutsche Büro und einer von fünf internationalen Standorten weltweit  Wir bieten dir in München einen spannenden Arbeitsplatz und ein Team, das sich in jeder Lebenslage unterstützt, sich ständig weiterentwickelt und dir täglich neue Lernmöglichkeiten bietet  Teile dir deine Arbeitszeit flexibel ein (auch Teilzeit ist möglich)  und arbeite von zu Hause aus, wenn es für dich und dein Team Sinn macht  Wir statten dich mit mit dem passenden Equipment aus, das du auch privat nutzen kannst Unsere Kunden sind digitale datengetriebene Marken, die wir mit viel Erfahrung im Bereich Mediaplanung, Growth Strategie, Marktforschung sowie Kreation & Produktion unterstützen  
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(Senior) Operations Specialist Data Analysis (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Köln
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit als (Senior) Operations Specialist Data Analysis bist Du maßgeblich daran beteiligt, das operative Tagesgeschäft der Data Analysts im Hinblick auf Prozesse & Tools zur Datenverarbeitung, -Aufbereitung, -Analyse & Visualisierung zu unterstützen. Deine Kernaufgaben beinhalten: Du identifizierst und verbreitest Best Practise Beispiele, sowohl in Einzelprojekten als auch im Rahmen interner Schulungsinstitutionen, und kümmerst Dich um Workflows, Organisation und technische Konfigurationen Du identifizierst Verbesserungspotentiale in bestehenden Projekten und baust Mitarbeiter*innen in anderen Teams zu Experten auf Du denkst in Use Cases und Modulen und entwickelst Standard-Templates zur weiteren Verwendung Beim Set-Up neuer Projekte unterstützt Du alle Teams des Bereiches Analytics & Insights als Experte Du koordinierst die Schnittstelle mit den Data Analysten hinsichtlich der Zusammenarbeit mit DPMs und Consultants und der projektspezifischen Datenstrukturen Das proaktive Erkennen und Durchführen von Verbesserungen in dem Aufgabengebiet zugehörigen Prozessen gehört auch zu Deinen Aufgaben Du bist fachlicher Ansprechpartner für inhaltliche und organisatorische Fragen zum Aufgabenbereich Data Analysis Du bringst einen journalistischen, kommunikations-, sozial- oder betriebswirtschaftlichen Hintergrund sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position insbesondere im Hinblick auf Prozesse der Datenverarbeitung, -Aufbereitung und Visualisierung mit Du besitzt sehr hohe Datenaffinität, insbesondere schnelles und größtenteils selbständiges Aneignen komplexerer Datenstrukturen und -Logiken und sehr gute Kenntnisse der UNICEPTA-Produktionssysteme Du hast sehr gute Kenntnisse von Business Intelligence-Tools (z.B.: Tableau etc.) und von News Crawling- und Analyse Tools (z.B. Ubermetrics, Talkwalker etc.) Du hast gute Kenntnis der Medieninhaltsanalyse, insbesondere sehr gutes Wissen im Hinblick auf Codierung, Codebücher und Datenstruktur Du hast sehr gute didaktische Fähigkeiten, insbesondere in der Aufbereitung von Datensätzen und in der Schulung von Mitarbeiter*innen Du arbeitest in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für nationale und internationale Kunden Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket. Weitere Benefits, die auf Dich warten: Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie eine Reihe von Firmenevents- und feiern Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Media Sales Professional (Mensch)

Fr. 14.01.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte)  Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat  Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen  Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort  Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen  Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden   Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen  Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich  Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Specialist Technical Writing (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Specialist Technical Writing (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Die Abteilung Documentation unterstützt die Organisation mit der Erarbeitung der richtigen Kompetenzen, Strukturen und Prozesse. Wir stellen die Verfügbarkeit der aktuellen Dokumente termingerecht und gemäss den betrieblichen, normativen sowie regulatorischen Anforderungen sicher. Wir befähigen die Organisation mit notwendigem Wissen und Systemen, diese Prozesse zu leben. Ihre Aufgaben Erstellung und Überarbeitung handlungs- und zielgruppenorientierter Dokumente in der Entwicklungs- und Verwendungsphase für die Standorte Bülach und Warnemünde (Deutschland) Direkte, eigenverantwortliche Abstimmung der Inhalte mit den Prozessinhabern Umsetzung der vorgegebenen CMS-Struktur Erstellung und Pflege der Inhalte gemäss Redaktionsleitfaden Korrekturlesen der Dokumente anderer Redakteure Mitarbeit in Projekten im Fachbereich Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Informationstechnik, Technische Kommunikation), Weiterbildung zum Technischen Redakteur oder vergleichbare Erfahrung Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement in der Medizintechnik von Vorteil Berufserfahrung in der Technischen Redaktion, idealerweise in der regulierten Industrie von Vorteil Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Praktische Kenntnisse in der Anwendung eines Redaktionssystems (z. B. Schema ST4) Erfahrung mit Funktionsdesign, XML und kontrollierter Sprache Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen bzgl. Dokumentation (Document Control, Change Management, GDP) von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Bülach | Arbeitszeit: Vollzeit  | Vertragsart: Unbefristet  Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 47783  | Ansprechpartner: Juliane Sasse   Es werden nur Direktbewerbungen akzeptiert.
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Du erlernst in Deiner Fachabteilung alles Wichtige für Deine zukünftige Aufgabe bei MEDIA Central. Bei Kundenanliegen, z.B. per Telefon oder Mail, hilfst Du weiter und arbeitest an unserem wichtigsten Ziel – einer hohen Kundenzufriedenheit Während deiner Ausbildung lernst du viele verschiedene Abteilungen kennen, wie beispielsweise das Qualitätsmanagement, die Mediastrategie, den Einkauf oder die Buchhaltung In abteilungsübergreifenden Projekten bringst Du Deine Ideen mit ein, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern. Vom ersten Tag an bist Du ein fester Teil des Teams und wendest neu Erlerntes sofort an Du bringst einen guten Realschulabschluss oder das (Fach-) Abitur mit Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und engagiert Du bist freundlich, offen und hilfsbereit im Umgang mit Menschen Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast eine hohe Eigenmotivation Du erlernst Deinen Job gründlich anhand der Praxis, Deine Kolleginnen und Kollegen stehen Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite Während der gesamten Ausbildungszeit wirst Du von Deiner Führungskraft, Deinem Ausbilder oder Deiner Ausbilderin unterstützt Du führst eigenverantwortlich Projekte durch Regelmäßige Feedbackgespräche zeigen Dir wo Du stehst und was Du verbessern kannst Du nimmst an innerbetrieblichen Seminaren teil und wirst bei deiner Prüfungsvorbereitung unterstützt Bei gemeinsamen Azubi-Ausflügen lernst du auch andere Azubis kennen Bei entsprechender Eignung geht Dein Weg bei MEDIA Central weiter – auch nach der Ausbildung
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