Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf | Werbung: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Werbung

Berater (m/w/d) Marketing

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Werde Teil von Communicators, einer der führenden Dialogmarketingagenturen. In Hamburg-Winterhude entwickeln wir mit Beratern, Strategen, Innovatoren, Designern und Developern crossmediale Lösungen für On- und Offline-Kommunikation. Mit responsestarken Werbemitteln helfen wir unseren Kunden, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu aktivieren. Wir arbeiten mit Leidenschaft für große Marken wie z. B. ARTE, Lufthansa Technik, Frankfurter Allgemeine Zeitung, OTTO, WITT WEIDEN und WWF. Du suchst eine neue Herausforderung? Du hast das Zeug zum Beraten und Glücklich-Machen unserer Kunden? Super! Du arbeitest gern in einer sympathischen, kreativen Atmosphäre und mit motivierten Kollegen? Es zieht dich an die Alster? Perfekt! Willkommen bei COMMUNICATORS! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Consulting-Team tatkräftige Unterstützung in der laufenden Betreuung und strategischen Beratung unserer Kunden. Beratung von Kunden aus verschiedensten Branchen für ganzheitliche Projekte (on- und offline) Als Bindeglied zwischen Kreation und Ansprechpartner auf Kundenseite bündelst du alle Kundeninformationen und bist für die Umsetzung der Kundenwünsche projektverantwortlich Du kalkulierst Angebote und steuerst Projekt-Budgets bis zur Abrechnung Du denkst kreativ und hast ein gutes Gefühl für Texttonalität Mit großen Marken gehst du mit Fingerspitzengefühl um Das Präsentieren von Ideen und Entwürfen vor Kunden macht dir Spaß Eine anspruchsvolle Aufgabe sowie Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Förderung von Eigeninitiative und Kreativität Das eigenverantwortliche Führen von Projekten und Kunden Einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit allen Mitarbeitern Einen attraktiven Arbeitsplatz im wunderschönen Winterhude Tolles Team mit flachen Hierarchien Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen Erlebnisreiche Team-Events Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung Idealerweise hast du auch bereits Erfahrungen im Dialog- und Direktmarketing gesammelt Kommunikationsstark, präsentationssicher und gut organisiert Erprobte Steuerung komplexer Projekte (on- und offline) Teamplayer und flexibel Sympathisches Beratungstalent Sicherer Umgang mit MS Office-, Adobe- und Präsentations-Programmen
Zum Stellenangebot

Product Consultant in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Würzburg
Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communities bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Werde Teil unseres neuen Inhouse-Startup „Gebrauchtmaschinen.de“ Mit einem neuen Konzept und unter Einbeziehung unserer relevanten Medienmarken soll Gebrauchtmaschinen.de zu einem anführenden internationalen Marktplatz rund um das Thema Gebrauchtmaschinen werden. Du begleitest unser junges, neues Produkt nach einer grundlegenden Repositionierung und bist maßgeblich daran beteiligt, aus einem Inhouse-Startup einen erfolgreichen Geschäftsbereich zu machen Als Experte für unseren digitalen Marktplatz begeisterst du Händler, Industrieunternehmen und Auktionatoren für unsere Produkte Du arbeitest dich intensiv in die Funktionalitäten unserer digitalen Plattform ein und bist zusammen mit den anderen Teammitgliedern Ansprechpartner für die Kunden bei Fragen oder Problemen Du berätst eigenverantwortlich potenzielle Kunden zu den Produkten unseres Marktplatzes. Dazu gehört die telefonische Akquise genauso wie das Nachverfolgen spannender Leads und die souveräne Präsentation vor Ort oder per Videokonferenz Du bringst aus den Kundengesprächen wichtiges Feedback aus dem Markt mit ein und bist aktiv an Produktoptimierungen und -weiterentwicklungen beteiligt Durch Wettbewerbsbeobachtung und Zielgruppenanalysen hast du stets einen aktuellen Überblick über Trends und Herausforderungen im Bereich Gebrauchtmaschinen Du repräsentierst unseren Marktplatz für Gebrauchtmaschinen auf Veranstaltungen, wie z.B. Messen oder Verbandstagungen Neben dem Ziel, unser Produkt wirtschaftlich erfolgreich zu machen, arbeitest du im Team täglich an neuen Ideen und Maßnahmen, die die Zufriedenheit der Nutzer steigern Du hast ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/Studium und bringst idealerweise einige Erfahrung aus den Bereichen Sales und/oder Consulting mit Du bist begeisterungsfähig, bereit mit anzupacken und hast Spaß daran, Produkte mitzugestalten Du bist offen, verbindlich und überzeugend, sodass man Dir nichts abschlagen kann Du bestizt eine empathische und kommunikative Art und auch schwierige Situationen bringen Dich nicht so schnell aus der Ruhe Du arbeitest gerne im Team, bist technikaffin und findest digitale Geschäftsmodelle spannend Alles in allem suchen wir authentische Kollegen mit Persönlichkeit. Wir sind ambitioniert, fordern und fördern uns mit den Zielen das Leben unserer Kunden zu verbessern, Experten in unserem Bereich zu werden und dabei jede Menge Spaß zu haben. Eine attraktive Vergütung sowie eine offene, kollegiale Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Entwicklungs- und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hauseigene Kantine, ausgleichende Freizeitaktivitäten durch unsere Sport- und Hobbygruppen sowie ein umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, Massage-Angeboten, uvm. Verschiedene Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie (wie z.B. Kinderkrippenplätze, Unterstützung bei der Ferienbetreuung oder unser Eltern-Kind-Raum
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) - FMCG

Fr. 22.01.2021
Bad Homburg
Catalina ist einer der Weltmarktführer im Bereich verhaltensbasiertes Marketing. Wir entwickeln für unsere Kunden - alle namhaften Markenartikelhersteller und Lebensmitteleinzelhändler – Kundenbindungs-Aktionen, die Shopper gezielt mit individuellen Lösungen ansprechen. Basis für die Aktionen ist unsere mehr als langjährige internationale Erfahrung für datenbasiertes Marketing. Tauche bei uns in die Welt von Big Data, CRM und Shopper Insights ein und sehe, wie man Aktionen gezielt an den Kundenbedürfnissen ausrichtet. Du möchtest gemeinsam mit uns die Kunden begeistern und die Zukunft der Kundenbindung und Kundenentwicklung mitgestalten? Dann bist DU bei uns genau richtigDu bist Teil unseres „FMCG Vertriebsteams“ und arbeitest in einem jungen, dynamischen Team, in einem international ausgerichteten Umfeld. Du betreust und entwickelst Bestands-Accounts und akquirierst neue Accounts für Catalina. Deine Ansprechpartner auf Kundenseite sind Marketingleiter und Produktmanager namhafter Markenartikelunternehmen. Mit ihnen entwickelst Du Shopper-Marketing Kampagnen, basierend auf umfangreichen Daten- und Insights. Mit Deiner Expertise schaffst Du nachhaltige Effekte plus Wertbeitrag für die Marketingstrategien Deiner Kunden und trägst zu unserem Wachstum im deutschen Markt bei. Diese Herausforderungen erwarten Dich… Identifikation, Beratung und Akquisition von konkreten Projekten bei bestehenden Kunden permanente Marktbeobachtung und Ausarbeitung spez. Daten-basierter Konzepte, die durch das CatalinaSystem umgesetzt werden können Identifikation und Qualifizierung von neuen Leads bei Deinen Zielkunden pro-aktives Account-Management - Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen mit Entscheidungsträgern; permanente Beobachtung und Auswertung ihrer Marktentwicklung und -aktivitäten Aktive Leitung Deiner Etats und Projekte, sowie Entwicklung eigenständiger Vertriebsstrategien für Deine Catagories Enge Kooperation mit dem Consultant-Team, von Insights-Analysen bis zur Kampagnen-Auswertung Aktive Mitarbeit und Einsatz Deiner Expertise bei Weiterentwicklung unsere Sales-Konzepte und unseres Teams erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb oder einen vergleichbaren Studiengang mind. drei bis fünf Jahre relevante Vertriebs-Erfahrung, mit nachweisbaren und nachhaltigen Erfolgen Fundierte Kompetenzen und Erfahrung im Bereich Fast Moving Consumer Goods (FMCG), bspw. in TradeMarketing, Shopper-Marketing, Category Management, Key Account Management Ausgeprägte analytische Kompetenz, Business-Potentiale zu erkennen und daraus konkrete Konzepte umzusetzen Exzellente Kommunikations- und Präsentations-Skills, mit der Fähigkeit sich als trusted Partner bei unseren Kunden zu positionieren Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Erfahrung in einem internationalen Umfeld Spannende Einblicke in Big Data und Shopper Insights Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen Eine spannende Branche in einem Unternehmen, in welchem du dich direkt einbringen kannst Ein junges, motiviertes Team, was immer an deiner Seite steht Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Kaffee- & Getränkeflatrate sowie frisches Obst Flexible Arbeitszeiten inkl. work@home Viel kreative Freiheit, persönliche Entwicklung und viel Spaß bei der Arbeit
Zum Stellenangebot

Praktikant/-in International Business Development Management, Sales

Fr. 22.01.2021
Bonn
Die Italia Marketing GmbH ist eine Consulting-Firma für italienische Firma in Deutschland. Für unsere Kunden übernehmen wir alle Aufgaben im Bereichh:  Business Development Sales und Marketing Management Account Management Als Praktikant/-in bei Italia Marketing GmbH wirst Du unerlässlicher Teil eines Teams aus Sales Managern und unterstützen Deine Kollegen beim Sales Development von verschiedensten Kunden. Konkret gehören zu Deinen Aufgaben: Durchführung von kundenspezifischen Internetrecherchen Durchführung, Analyse und Auswertung von internen und externen Marktstudien Erarbeitung und Gestaltung von Präsentationen, die Deine Kunden in das beste Licht rücken Gewinnung von Handelspartnern für unsere Kunden, von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung bist Du eigenständig verantwortlich Übersetzungen Verfassen von Artikeln, Berichten und Anzeigen für unsere monatliche Newsletter und unsere Internetseite Einbringung Deiner eigenen wertvollen Ideen, damit wir unsere Marketingstrategien und unsere Unternehmensstruktur immer weiter verbessern und das Beste für unsere Kunden herausholen Organisation und Teilnahme an Messen Du studierst BWL, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang. Außerdem überzeugst Du uns mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften: Sicherer Umgang mit Microsoft Office Verhandlungssichere Italienisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchhaltevermögen und Optimismus Kommunikationsstärke, Kommunikationswille und Teamfähigkeit Idealerweise erste Erfahrungen im Marketing oder Projektmanagement Ein ausgeprägtes Interesse für die italienische Wirtschaft und Lust auf ein Stück „dolce vita“ in Deinem Leben Als Praktikant/-in bei Italia Marketing bist du Teil eines jungen und dynamischen Teams und wirst viele Kompetenzen im Bereich Business Development, Sales und Marketing gewinnen. Im praxisorientierten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag wirst du schon bald unerlässlich für dein Team werden. Praktikumsbeginn: ab sofort Dauer: ab 3 Monate, spätere Zusammenarbeit möglich Arbeitszeiten: Vollzeit Das Praktikum ist bezahlt
Zum Stellenangebot

Duales Studium – Bachelor of Arts (m/w/x) Business Administration

Do. 21.01.2021
Berlin
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019   Während des 3-jährigen BA-Programms durchläufst Du mehrmonatige Praxisphasen in den verschiedenen kaufmännischen Abteilungen: In der Unternehmenskommunikation unterstützt Du uns beispielsweise in der Innen- und Außendarstellung des Unternehmens und organisierst Events In der Logistik planst und koordinierst Du z.B. die Platzierung und Instandhaltung von Werbeflächen Während Deiner Zeit im Vertrieb stehst Du im direkten Kontakt zu unseren Kunden und bietest ihnen individuell zugeschnittene Angebote für Medien- und Werbeflächen/-formate an Du arbeitest von Anfang an aktiv mit und übernimmst eigenverantwortlich Projekte Du hast ein (Fach-) Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du konntest schon erste Praxiserfahrungen im Rahmen von Praktika oder Aushilfsstellen sammeln Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Du arbeitest gerne im Team, bist offen und kommunikativ und trittst selbstbewusst auf Deine Arbeit ist geprägt durch strukturiertes Vorgehen, Sorgfalt und Leistungsbereitschaft Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche Während Deiner Ausbildungszeit steht Dir jederzeit ein/e Ausbilder/in zur Seite Du arbeitest in modernen Büros in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir bieten Dir regelmäßige Feedbackgespräche und den Austausch mit anderen Auszubildenden und BA-Studenten Darüber hinaus bekommst Du von uns einen Fahrtkostenzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit Nach Abschluss Deiner Ausbildung hast Du sehr gute Chancen übernommen zu werden
Zum Stellenangebot

Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für E-Commerce (m/w/x)

Mi. 20.01.2021
Rastatt
Die GearUP Performance GmbH ist eine junge Performance Marketing Agentur mit Sitz in Rastatt. Unser Ziel ist es, stets die bestmöglichen und nachhaltigsten Performance Lösungen für unseren Kunden zu entwickeln. Die proaktive Betreuung und strategische Planung von Online Marketing Maßnahmen ist dabei unser Hauptfokus. Deshalb suchen wir zum 1. September 2021 eine/n: Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für E-Commerce (m/w/x)Während deiner 3-jährige Ausbildung findet der schulische Teil in der HLA Rastatt und die Praxisphasen am Unternehmensstandort in Rastatt statt. Im Anschluss an deine Ausbildung wollen wir dich in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen. Nach deiner Ausbildung übernimmst du folgenden Aufgaben Konzeption, Umsetzung & Optimierung von Online Marketing Maßnahmen Proaktive & eigenverantwortliche Betreuung spannender Kunden Erstellung von Reports und Analysen zur Überwachung von Werbemaßnahmen und der damit       verbundenen Erfolgskontrolle Planung und Überwachung von Kampagnen mit Performance Partnern Partner-Kommunikation und Erstellen von Newslettern Aufarbeiten von Statistiken & Retourenabgleiche unserer Kunden Fachlich bringst du schon folgende Fähigkeiten mit: sehr gute PC– und Office-Kenntnisse (Excel) Freude am Umgang mit neuen Technologien, Innovationen und digitalen Medien Spaß an kaufmännischen Tätigkeiten großes Interesse an E-Commerce Themen wie Online-Marketing, Social Media, Web und Mobile Diese Eigenschaften zeichnen dich aus: Engagement, Eigeninitiative und Spaß an der Teamarbeit Zuverlässigkeit, Genauigkeit und kundenorientiertes Arbeiten Idealerweise verfügst du zusätzlich über: gute Englisch-Kenntnisse und/oder anderen Fremdsprachen Interesse an Mode und Fashion (wir betreuen überwiegend Fashion Kunden) Wir bieten dir eine praxisnahe Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftsorientierten, innovativen Bereich. Du erhältst einen vielfältigen Einblick in betriebswirtschaftliche und technische Abläufe modernen E-Commerce. Zusammen mit uns kannst du die Digitalisierung vorantreiben und die Zukunft aktiv mitgestalten. Du lernst kundenorientierte Lösungen und Konzepte zu erstellen, kurzum - wir möchten dich zu einem E-Commerce Profi ausbilden. Bei uns erwartet Dich zudem ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien & schnellen Entscheidungswegen ein abwechslungsreicher Job & eine offene Arbeitsatmosphäre ein modernes Office in verkehrsgünstiger Lage & bei Bedarf eine KVV-Monatskarte Raum für Entwicklung und Verwirklichung deiner eigenen Ideen
Zum Stellenangebot

(Junior) SEA Growth Consultant (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Berlin, Kassel, Hessen
Wir sind Smarketer - Google Ads ist unsere Leidenschaft! Unser Anspruch ist es, dass inhabergeführte Unternehmen in der D-A-CH-Region an Smarketer denken, wenn sie an Google Ads denken. Wir erreichen das, indem wir in all unserem Tun Leidenschaft, Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit und Zusammenhalt leben. Unser Smarketer-Prinzip smart people, smart technology, smart prices ist einzigartig und begeistert unsere Kunden. Wir suchen Dich als (Junior) SEA Growth Consultant (w/m/d)Unsere Kunden sind Deine Kunden. Du betreust deine eigenen Kunden in allen Belangen rund um ihre Werbekampagne. Wir suchen helle Köpfe, die sich vielfältige Herausforderung und eine permanente Weiterbildung wünschen. Zielsetzung der Stelle Proaktive Lösungsfindung und offene Kommunikation - Du machst deinen Kunden groß. Zu Deinen Tätigkeiten gehören Du konzipierst, erstellst und betreust Deine Werbekampagnen. Du analysierst und optimierst die Werbekampagnen hinsichtlich der Kundenziele. Du bildest Dich stetig weiter in diesem dynamischen Werbeumfeld. Deine Kunden Du bist erster Ansprechpartner für Deine Kunden. Du baust eine positive Kundenbeziehung auf. Du gehst proaktiv auf Deine Kunden zu. Du erkennst Möglichkeiten und erarbeitest Lösungen, um den Kunden weiterzuentwickeln. Du berätst sie in eCommerce- und Usability-Fragen. Du erstellst monatlich und teilweise wöchentliche Reportings für Deine Kunden. Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium. Erste Berufserfahrung. Zahlenaffinität und technisches Verständnis. Selbstständige, organisierte Arbeitsweise sowie Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Onlinemarketing & Liebe zur leistungsbasierten Arbeit Spaß und Engagement bei der Zusammenarbeit mit Kunden. Selbstsicheres Auftreten. Neugierde und Innovationskraft. Hohe Qualitätsansprüche an Deine Arbeit. Ein junges Team mit flachen Hierarchien Ein hervorragendes Arbeitsklima Office in Berlin Mitte 4 Monate Mentoringprogramm Fort- und Weiterbildungsbudget zur individuellen Nutzung Spaßbudget Flexible Arbeitszeiten Obst, Snacks, Getränke & regelmäßige Team-Events BVG Firmenticket & Jobrad
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager*in (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Potsdam
Da bist du ja – du fehlst bei uns! Du bist auf der Suche nach einem krisensicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche? CallOne ist ein inhabergeführtes IT-Unternehmen, das sich auf cloudbasierte Unternehmenskommunikation konzentriert. Wir unterstützen unsere großartigen Kunden dabei, ihren Customer Service so aufzubauen, dass Leute gern bei ihnen anrufen, weil ihnen wirklich geholfen wird.  Du liebst den Umgang mit Menschen, kommunizierst mühelos mit Kunden und hast eine schnelle technische Auffassungsgabe?  Derzeit expandieren wir und suchen Teamplayer!Als Customer Success Manager*in (m/w/d) bist Du Teil unseres Projektteams und bearbeitest eigenständig neue und bestehende Kundenprojekte. Unsere Kunden sind vorwiegend mittelständische Unternehmen, die wir mit unseren Telefonlösungen im Bereich Kundenservice oder Inside-Sales Abteilungen unterstützen. Wir pflegen einen sehr engen und partnerschaftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Bei uns zählt Qualität vor Quantität, daher bekommst Du ausreichend Zeit, um Dich umfassend um die Belange Deiner Kunden zu kümmern. Ein starkes Team mit funktionierender Lösung ist im Hintergrund immer für Dich erreichbar. Du unterstützt den Kunden beim Livegang und stehst im Tagesgeschäft für Fragen zur Verfügung. Technisch arbeitest Du auf intuitiv bedienbaren Oberflächen, die keine Programmierkenntnisse erfordern.  Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung (Quereinsteiger willkommen)​ Optimal aber kein Muss wären Projekterfahrungen im SaaS-Umfeld Du bringst eine proaktive Grundhaltung und eine ausgeprägte Lösungskompetenz mit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative gehören zu deiner Persönlichkeit​ Kommunikation ist eine deiner Stärken und du hast Freude am Support von internationalen Kunden Gute Kenntnisse von MS Office Wachsender Markt mit krisensicherem Arbeitsplatz​ Festanstellung (Vollzeit) in denen Überstunden eher die Ausnahme als die Regel ist Ein ausgewachsenes, profitables Unternehmen mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten, viel Verantwortung und Raum für deine eigenen Ideen Lebendige und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen 30 Tage Urlaub Natürlich musst du bei uns auch nicht verhungern und verdursten, Getränke, Kaffee, Snacks etc. so viel du willst
Zum Stellenangebot

International Partnership Manager Sales (f/m/d)

Mo. 18.01.2021
Köln, Hamburg
At smartclip we are shaping the future of video and TV advertising. Our proprietary technology empowers advertisers and agencies with true cross-screen storytelling on all devices, and enables publishers to monetise their content in the most efficient and effective way possible. The smartclip portfolio encompasses best-in-class broadcasters, publishers, and brands that seek to traverse the boundaries of traditional advertising by delivering innovative, premium video ad experiences that propel the industry forward. smartclip is Europe's largest open adtech development unit designed specifically for European broadcasters and streaming services. As a subsidiary of Mediengruppe RTL Deutschland, smartclip is part of RTL Group — Europe's leading free-to-air broadcaster group. Headquartered in Hamburg, smartclip has offices in Berlin, Munich, Düsseldorf, Gütersloh, Stockholm, Oslo, Helsinki, Amsterdam, Milan and Rome. Welcome to the world of Total Video, welcome to smartclip in Cologne or Hamburg!As an International Partnership Manager Sales (f/m/d), you will be working in the field of international demand partnerships (Online-Video and Addressable TV) and will be able to flexibly organise your day-to-day work. Independent Key Account of existing and future international agencies and reseller Management and support of new as well as long-standing customer relationships Training, support and development of existing and new international partner Identification of customer needs and transfer of these needs to new digital media usage Implementation of marketing ideas and new technical solutions Creation of intelligent and customized multiscreen marketing concepts and sales presentations Inventory monitoring and analysis Ensure smartclip brand visibility and demand availability in Europe Successfully completed studies or comparable qualified training, preferably in a media / marketing environment Ideally 2-3 years of professional experience in the digital media environment - e.g. in marketing, portfolio management or sales - as well as knowledge of business and sales processes in the online media sector Enthusiasm for online advertising, especially for video, and new media in general High, also proactive communication skills and organisational talent Dedicated, independent and careful working style, excellent time management and hands-on mentality Creative, solution-oriented thinking and strong sense of responsibility Very) good MS-Office knowledge, especially in Excel & PowerPoint Very good English and German (spoken and written) language skills Willingness to travel around Europe (when possible again after Corona) Whether Mac, Windows or a specific tool, you will receive your state-of-the-art work tools with top equipment High degree of flexibility - parents with small children are also welcome, because we understand that flexible solutions are especially important here Interesting projects using the latest technologies with plenty of scope for personal design and development A wide range of training opportunities, both personal and professional, that are tailored to you Appropriate and attractive salary Modern office space with the possibility to work from the home office Company social benefits, such as discounted fitness offers, JobRad, fresh fruit and drinks and joint company celebrations Collegial and pleasant working atmosphere in a competent team
Zum Stellenangebot

Trainee (w/m/x) Media Solutions - Sales/Vertrieb im Bereich crossmediale Werbung

Di. 12.01.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Während Deines Trainee-Programms lernst Du so ziemlich alle Themen entlang unserer Wertschöpfungskette kennen. Da wir der Überzeugung sind, dass Kennenlernen am besten durch aktives Mitwirken funktioniert, bist Du gleich von Anfang an Teil des Teams - und kannst dabei bereits Verantwortung übernehmen:   Du begleitest integrative und crossmediale Vermarktungs-konzepte und kundenindividuelle Kommunikationslösungen von der Entwicklung bis zur Umsetzung Du lernst unser Geschäft kennen und wirst aktiv Teil unserer Tätigkeiten - etwa in den Bereichen Digital und Out-of-Home-Sales - um nur einige Bereich zu nennen Hier übernimmst Du nicht nur spannende Aufgaben im Daily Doing, sondern begleitest uns in der strategischen Weiterentwicklung unserer Vision Du durchläufst verschiedene Einsatzstationen innerhalb der Medienvermarktung, bei denen Du einen umfassenden Einblick in die Ströer-Welt erhältst Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Medien, Kommunikation und Wirtschaft (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Dich zeichnet Deine Offenheit gegenüber Themen und Menschen aus Du überzeugst durch eine eigenständige Arbeitsweise, kannst Deine Stärken aber auch im Team gezielt und gewinnbringend einsetzen Deine Flexibilität ermöglicht Dir die schnelle Einarbeitung in Themen und Du bist in der Lage Themen selbstständig zu priorisieren Dank Deiner Kommunikationsstärke kannst Du Menschen begeistern und für Themen gewinnen Du bringst Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetrieben Du erhältst spannende Einblicke in die Aufgaben und Abläufe einer Sales-Organisation Du kannst Dich selbst und Deine Ideen aktiv mit einbringen Während Deiner Praxisphasen steht dir jederzeit ein/e Mentor/in zur Seite Wir bieten Dir Flexwork an Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse & Friseur in Köln, recreation rooms in München & Frankfurt/Main - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Nach Abschluss Deines Trainees hast du bei uns sehr gute Chancen übernommen zu werden Und zuletzt: werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als eines der modernsten und schnellst wachsenden Unternehmen der Medien- und Werbebranche
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal