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Werbung: 249 Jobs in Angermund

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 221
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Home Office möglich 167
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 216
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Referent Kommunale Beziehungen (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Wuppertal
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du betreust und realisierst den weiteren Auf- und Ausbau, die Pflege und die Verlängerung der Vertragsbeziehungen zu kommunalen Rechtsträgern/Vertragspartnern und Verkehrsbetrieben in einem noch festzulegenden Gebiet innerhalb NRW’sDu pflegst selbstständig Kontakte zu Vertretern von Politik, Wirtschaft, Verbänden und Gesellschaften zur Umsetzung und Sicherung der VertragsrechteDu berichtest direkt an den Regionalleiter Portfoliomanagement in WuppertalDu verantwortest die Realisierung eines effizienten Konstencontrollings für dein WerbeträgerportfolioZusammen mit der Regionalleitung bist Du für die Optimierung des zunehmend digitalen Werbeträgerportfolios in den betreuten Städten sowie für die Sicherstellung der Aufbaumöglichkeiten unserer Werbeträger in enger Zusammenarbeit mit dem Gebietsmanagement und den externen Dienstleistern verantwortlich.Für die Betreuung Deiner Ansprechpartner, z. B. im Rahmen von Netzwerkveranstaltungen, stehst du gelegentlich auch über die üblichen Arbeitszeiten hinaus zur VerfügungDu bist maßgeblich für die Entwicklung neuer Projekte insbesondere in den Themenfeldern „Smart City“ und „Nachhaltigkeit“ in deinem Niederlassungsgebiet verantwortlichDu hast ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium, bzw. eine vergleichbare, kaufmännische Ausbildung und bringst eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer gleichwertigen Position mitAlternativ hast du Berufserfahrung im kommunalen oder politischem UmfeldDu verfügst über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick im Bereich Wirtschaft, Verwaltung oder Stadtmarketing und bringst eine hohe Präsentationssicherheit mitEin souveränes Auftreten sowie eine überzeugende Ausstrahlung, Eigeninitiative und eine starke Kommunikationsfähigkeit beschreiben Deine PersönlichkeitUnternehmerisches Denken und Handeln, ein ausgesprochen selbstständiges Arbeiten sowie Spaß am aktiven und direkten Umgang mit Wirtschaft, Verwaltung und Entscheidern aus der Politik runden Dein Profil abDu überzeugst durch Deine Teamfähigkeit und Deine EmpathieVon Vorteil ist ein räumlicher Bezug zum Niederlassungsstandort/-gebietEine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B rundet Dein Profil abDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenStröer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und WeiterentwicklungDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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IT Security Consultant Inhouse (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Als Teil des konzernweiten Group Information Security Office unterstützt Du bei der Auditierung der Ströer Unternehmen und prüfst die Einhaltung der globalen IT-SicherheitsvorgabenZudem unterstützt Du bei der Erstellung von IT-Sicherheitskonzepten, beim Aufbau eines ISMS und BCMSDu berätst IT-Abteilungen zur Absicherung ihrer IT-Infrastruktur und hilfst partiell bei der Integration von SicherheitslösungenBei der Suche nach Schwachstellen in IT-Systemen wirkst Du aktiv mitDarüber hinaus bist Du immer über die neusten IT-Security Entwicklungen informiert und kannst diese zielgerichtet aufbereitenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-) Informatik / Informationsrecht, eine abgeschlossene Ausbildung als Informationsjurist/in oder besitzt vergleichbare QualifikationenZudem hast Du bereits Erfahrungen in der Informationssicherheit, dem Datenschutz und im ProjektmanagementDu kennst Dich mit on-premise und Cloud Lösungen aus und bist immer auf der Suche nach neuen Innovativen und sicheren IT-LösungenSichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Recreation Rooms in Frankfurt/Main & München, Lounge mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeUm Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du auch die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Quereinstieg - Digital Buying Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Hi! Wir sind MediaCom, Deutschlands erfolgreichste und größte Media Agentur. Seit mehr als drei Jahrzehnten investieren wir in unsere Philosophie „People First, Better Results“: Wir geben alles dafür, um das Wohlbefinden und die berufliche Entwicklung aller Mitarbeiter:innen zu fördern. Wir leben in unserer Agentur eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Zu unserem Kundenstamm gehören beispielsweise Adidas, Coca-Cola, Mars, P&G, Katjes, IKEA, Bayer und Sony. Weltweit sind wir über 8.000 Spezialist:innen für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verhelfen Marken mit „See the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum und entwickeln ganzheitliche Kommunikationsstrategien. All das hat uns geholfen, als erstes Netzwerk als „Media Network of the Year“ mit allen sechs großen Titeln gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Als (Quer-)Einsteiger:in für den digitalen Mediaeinkauf übernimmst du die Verantwortung für den gesamten Mediaeinkauf und den korrekten Kampagnen-Abschluss von digitalen Kampagnen für einen oder mehrere Kunden-Etats Als Digital Buying Manager:in bist du in deinem Bereich selbständig für deine Kunden verantwortlich und setzt dich mit den individuellen Kundenbedürfnissen auseinander Wir verfügen über ein breites und individuelles Kundenspektrum (z.B. Coke, IKEA, Adidas oder Bayer) für die du mit deinem Einsatz zum jeweiligen Kampagnenerfolg beiträgst Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren inhouse Units digitale Planung und Abrechnung, aber du stehst auch in direktem Kontakt zu den digitalen Media Vermarktern und Tech-Partnern Dein Aufgabengebiet erstreckt sich von der Datenprüfung, über die Auftragserteilung und monatliche Begleitung der Kampagnen hin zu einer korrekten Kampagnen-Nachbearbeitung anhand von Reports und der Erfassung von finalen und abrechnungsrelevanten Daten Ebenfalls bist du in deiner Schnittstellenfunktion zu unserer Abrechnung als Support für Rechnungsfragen verantwortlich und du bist wichtiger Bestandteil, wenn es um die Bearbeitung und Datenlieferung für Audits geht Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du bist motiviert und neugierig, neue Themenfelder on the job zu erlernen und direkt anzuwenden Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein sehr gutes Zahlenverständnis Du besitzt eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Du hast Lust und Freude, neue Herausforderungen anzunehmen und von Beginn an Teil eines integriert arbeitenden Teams zu werden Du bist begeisterungsfähig und aufgeschlossen gegenüber digitalen Medien und deren sich ständig weiterentwickelnden Ausprägungen Du besitzt gute Englischkenntnisse bzw. bist gerne bereit deine Kenntnisse über unsere Schulungen zu vertiefen Mit MS-Office bist du bereits gut vertraut und bist bereit vorhandene Kenntnisse auszuweiten REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Team Lead Media Execution Management bei BCN (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit dem Zugang zu mehr als 3.000 Kunden und allen Agenturen sowie rund 250 Medienmarken ist BCN Brand Community Network das Agentur- und Markennetzwerk. Als Spezialist für Multi-Channel-Vermarktung verbindet BCN die Markenwelten von Unternehmen mit den Themenwelten von Burda und weiteren Mandanten. BCN ist spezialisiert sowohl auf Content-basierte 360-Grad-Lösungen als auch auf Digital, Print, Crossmedia und live. BCN Expert:innen beraten Kund:innen und Agenturen mit „Client Services“ und „Media Sales“ gezielt an zwei Schnittstellen. „Digital Media“ unterstützt die digitalen Kampagnenkonzepte, ist Experte für alle Programmatic-Lösungen und entwickelt das Digitalgeschäft von BCN weiter. Zum Sales-Netzwerk gehören außerdem die Kreativagentur b.famous content studios und die Adtech Factory. So entstehen Angebote individuell, kreativ, effizient und schnell. Mit seinem nationalen Vermarktungsportfolio erzielt BCN einen Anteil von 16,5 Prozent am nationalen Werbemarkt und einen Gesamtumsatz von 534 Millionen Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2020). Damit ist BCN führend unter den europäischen Zeitschriften-Vermarktern. International ist das Unternehmen in 15 Sales-Regionen mit eigenen Büros oder Repräsentant:innen vertreten. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit vier bis sechs (Senior) Media Manager:innen inklusive Training on the Job und fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Du bist verantwortlich für die reibungslose Steuerung und Umsetzung von Multichannel-Kampagnen bei BCN sowie für die Qualitätssicherung in der Kampagnenabwicklung, z. B. bei Timing-Änderungen, Angebotsanpassungen etc. Du prüfst gebuchte Konzepte und Angebote auf Machbarkeit, passt diese bei Bedarf an und verteilst Aufgaben und Projekte an dein Team Du bist vom Aufsetzen von Projekt- und Produktionsplänen über das Nachhalten gesetzter Timings bis zum sauberen Reporting für die komplette Koordination der Umsetzung zuständig Als Single Point of Entry pflegst du eine enge Bindung zu den Kund:innen Zusätzlich bist du als Team Lead zentrale Anlaufstelle für alle internen Stakeholder:innen Du blickst auf mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in einer Media- bzw. Online-Agentur oder bei einem anderen Vermarkter zurück und verfügst über fundierte Multi-Channel-Kenntnisse; idealerweise hast du bereits erste Führungserfahrung gesammelt (fachlich oder disziplinarisch) Dein mediales Know-how erstreckt sich über Digital, Social, TV, DOOH, OOH (POS Medien, Radio und Kinowerbung sind ein Plus) und Print Du bist bestens vertraut mit Mediaplanung und dem Zusammenspiel von Mediakennzahlen diverser Gattungen Du zeichnest dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten aus Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Teamgeist und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind dir ebenso wichtig wie Liebe zum Detail Du arbeitest gewissenhaft und vorausschauend mit gutem Zeit- bzw. Prioritätenmanagement Dein Kommunikationstalent, Strukturiertheit und deine Diplomatie lassen Projekte zum Erfolg werden Du setzt durch deine Arbeit kontinuierlich neue Qualitätsstandards Du motivierst deine Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen dazu, Höchstleistungen zu bringen, indem du gleichermaßen forderst und förderst und dein Wissen proaktiv weitergibst Ein ambitioniertes Unternehmertum, konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen; möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Die hauseigene Kunstsammlung „Artothek”, in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Regional-Redakteur t-online in Düsseldorf (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Herzlich willkommen!Schön, dass Du Dich für uns interessierst! Wir sind t-online, Deutschlands größtes digitales Leitmedium. Wir gehören zum Werbekonzern Ströer (nicht zur Telekom) und machen rund um die Uhr guten Journalismus für Menschen in ganz Deutschland: Im Internet und auf unseren Public Video-Screens in Innenstädten, Bahnhöfen und Einkaufszentren erreichen wir monatlich 47 Millionen Menschen, also mehr als die Hälfte der Bundesbevölkerung. Wir haben klare publizistische Prinzipien, trennen präzise zwischen Nachrichten und Meinungsbeiträgen, gehen transparent mit unseren Quellen um und stehen weltanschaulich in der Mitte der Gesellschaft. Schon mehr als 120 Journalistinnen und Journalisten arbeiten in unserem Newsroom in Berlin-Mitte und in unseren Außenredaktionen in vielen deutschen Städten sowie in Washington und Melbourne. Wir legen Wert auf eine nette, kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre.Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regional-Redakteur t-online (m/w/d) am Standort Düsseldorf.Als Expert:in Deiner Stadt spürst Du lokale Geschichten auf und findest immer wieder exklusive Geschichten, die auch für Nutzer:innen außerhalb der Stadt interessant sein könntenDu setzt relevante Themen journalistisch um und ordnest sie einDu redigierst Texte von freien Autor:innen und Deinen Teamkolleg:innenDu hast erste Erfahrungen im Betreuen von freien Autor:innen oder bist bereit, Dir dieses Wissen anzueignenDein Herz schlägt für den LokaljournalismusDu hast ein abgeschlossenes Volontariat oder verfügst über lokaljournalistische ErfahrungenDu hast Lust, mit uns den ersten Schritt von Berlin in die Fläche zu gehenDu hast Spaß daran, immer neue Dinge zu lernen, über Dich hinauszuwachsen und t-online Regio für die Nutzer nach vorne zu bringenDu interessierst Dich für lokale Nachrichten und das aktuelle WeltgeschehenDu verfügst über ein gutes Allgemeinwissen und ein Gefühl für die deutsche SpracheDu weißt, wie wichtig Suchmaschinenoptimierung ist und hast in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammeltDu bist es gewohnt, auch Wochenend-, Früh- und Spätdienste zu übernehmenWir verstehen journalistische Relevanz und Traffic-Reichweite als zwei Seiten einer Medaille. Wir berichten, recherchieren, analysieren und kommentieren über alles, was Deutschland bewegt – und geben zusammen alles, damit unsere Beiträge von Millionen Menschen gelesen, gesehen und gehört werden.In einer Zeit, in der sich viele Medienhäuser vor allem mit Sparen und Rückbau beschäftigen, investieren wir und bauen etwas auf: Deutschlands neue Medienmarke Nummer eins. Wir schnacken nicht, wir machen.Teamwork ist bei uns keine hohle Phrase, sondern die Arbeitsgrundlage. Wir gehen freundlich miteinander um, arbeiten pragmatisch und konstruktiv. Hahnenkämpfe und Hierarchiereiter braucht kein Mensch.
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Teamleitung Regionalvertrieb (m/x/d)

So. 26.06.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team und bildest Deine Mitarbeitenden in der Konzeptionierung und dem Vertrieb von Werbekonzepten aus Begleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagen Die stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem Recruiting Du berichtest direkt an die Vertriebsleitung und führst Meetings mit Deinem Team und der Vertriebsleitung durchMehrjährige Berufserfahrung im Regionalvertreib als MediaberaterIn  Starke verkäuferische und konzeptionelle Fähigkeiten und Begeisterung für digitale, Online- und OoH-Produkte Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und Du hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Knowhow weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich ausWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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(Senior) Java Softwareentwickler (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Berlin
babiel ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, E-Commerce und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf oder Berlin suchen wir einen (Senior) Java Softwareentwickler (m/w/d). Anforderungsanalyse im Kontext von E-Commerce- oder CMS-Anwendungen Aufwandeinschätzung und Machbarkeitsanalysen Selbstständige Konzeptionierung, Umsetzung und Dokumentation von Lösungen Entwicklung von E-Commerce- oder CMS-Lösungen Entwicklungsbegleitendes Testen und Qualitätsmanagement Kommunikation mit der Projektleitung, Kunden und den Technical Leads Erfahrung in der Entwicklung von (Web-)Anwendungen mit der Programmiersprache Java und gängigen Design Patterns Gute Kenntnisse gängiger Web- und Schnittstellen-Technologien (HTTP/S, REST, SOAP, XML, JSON) und der objektorientierten Programmierung Wünschenswert sind Erfahrungen in der Anwendung von Frameworks wie Spring und Spring MVC sowie Solr und Datenbanken (Oracle/MySQL) Optimalerweise bereits Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung (Kanban, SCRUM) Den Willen, Clean Code anzustreben und sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Kaum Reisetätigkeit Mentoring-System während der Einarbeitung Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige babiel Teamevents
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Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
    Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment.   Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met   Work Experience greater than 2 years Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) Good commercial knowledge Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost fluent English (in spoken and in written form) Strong Teamplayer  Modern Office: Modern office building - Central location - Excellent transport connections Work Your World: Work at any Publicis location - Worldwide - Up to 6 weeks per year Mobile office: Mobile working - Maximum flexibility – Throughout Germany Feel well: Team spirit - Overtime compensation - 30 days holiday + special vacation - Agency sport – Team and party events Learn & Grow: Individual career prospects – Extensive development programs the with the digital learning platform Marcel Classes Your future: Unlimited employment contract – Future-oriented industry – Strong growth even in times of Corona  
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(Senior) Account Executive (w/m/x)

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Berlin
IBM iX – It’s never been a better time to be a creator.      Wir sind IBM iX: Consultancy, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Unsere 1.200+ digitalen Expert*innen in DACH und Kroatien begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und kollaborativ: von der Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Wir glauben „Good Experience is Good Business”. Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, das menschliche Erlebnis in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam helfen wir dabei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten: mit digitalen Produkten, Services und Experiences, die Menschen verbinden.   Als Teil des New Business Teams trägst du maßgeblich zur Umsetzung unserer Wachstumspläne und unserer Unternehmensentwicklung bei und arbeitest dafür eng mit deinen Kolleg:innen aus den Bereichen Strategie-, Plattform- und Business-Consulting zusammen. Unser Vertriebsansatz und Kundenangang ist stark nach unseren Fokusindustrien ausgerichtet (CPG & Retail, Manufacturing Industries, Mobility & Consumer Services). Wenn du einschlägige Erfahrung hast und zusätzlich noch die nötige Prise Humor und Charme mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig.   Du fühlst dich in der Welt der digitalen Trends zuhause und liebst es, relevanten Content zu erstellen? Dann werde Teil unserer IBM iX Family!  Du bist Teil eines wachsenden und engagiertem New Business Teams, das Unternehmen aus dem höheren Mittelstand und Enterprise Umfeld in DACH für unsere digitalen Lösungen begeistert Du positionierst dich/uns als „Trusted Advisor“ bei unseren strategischen Fokuskunden (bei Neu- und Bestandskunden) und baust eine Kundenbeziehung bzw. -netzwerk auf Du bist verantwortlich für die Analyse neuer Marktpotenziale und schaffst Vertrauen und Sichtbarkeit für unsere Services, Angebote etc. im Einklang mit unserer Portfolio-Strategie und unserer strategischen Kundenausrichtung Du betreibst Account-based Selling, indem du kunden- und businessspezifische Pain points identifizierst und strategische, industrie-spezifische Beratung betreibst und Best-Practises positionierst Gemeinsam mit unseren in-house Experten (Strategen, Architekten, Kreative) erstellst du Value Propositions in Form von Pitch-Präsentationen, Angeboten, Budgetplänen und Projektvorschlägen Du arbeitest eigenständig und bist für den kompletten Vertriebs- und Angebotsprozess, bis hin zum Vertragsabschluss, zuständig Du stehst in enger Abstimmung mit unseren Software-Partnern (SAP CX, Adobe, Sitecore) zu Produktentwicklung und Vertrieb, um unsere potenziellen Kunden bestmöglich beraten zu können Du trägst aktiv dazu bei, ein Umfeld der Zusammenarbeit, Bereitschaft, Kreativität und kontinuierlicher Verbesserung zu schaffen Du besitzt mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Kundengewinnung bzw. Beratung in der digitalen Branche Du hast industrie-spezifisches Know-How in den Herausforderungen der Digitalen Transformation und hast eine Affinität für digitale Produkte und -Services Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Unternehmerisches Denken, kreativer Freigeist, Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives, lösungsorientiertes Denken gehören zu unserer Team-DNA und sind absolute Muss-Kriterien Bestenfalls hast du bereits in einer digitalen Agentur oder einem Beratungshaus gearbeitet und hast idealerweise Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen positioniert Bestenfalls hast du grundlegendes Wissen mit Content-Management- oder E-Commerce-Systemen wie Adobe, Sitecore, SAP CX oder ähnlichen Enterprise-Lösungen Du bist erfahren im Aufbau von Beziehungen und Umgang mit Entscheidern bei Enterprise-Kunden (C-Level, Head of, VP - Level) Du fühlst dich Zuhause in Projektgrößen zwischen 100.000 € und 2 Millionen €, traust dir aber perspektivisch auch Kundenportfolios in Höhe von 5 bis 10 Millionen € zu Du kannst auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und mit deiner Erfahrung die Projekt- und Pitchteams zum Erfolg leiten Um visionäre Ideen verwirklichen zu können, braucht es Überflieger aus verschiedensten Fachbereichen, die der schnelllebigen, digitalen Expansion gewachsen sind. Unsere Academy sowie verschiedene Mitarbeiterangebote unterstützen dich dabei. Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Deine Perspektive Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. IBM iX widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
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Senior .NET Developer / Lead Developer Sitecore (w/m/x)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
  IBM iX – It’s never been a better time to be a creator.      Wir sind IBM iX: Consultancy, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Unsere 1.200+ digitalen Expert*innen in DACH und Kroatien begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und kollaborativ: von der Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Wir glauben „Good Experience is Good Business”. Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, das menschliche Erlebnis in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam helfen wir dabei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten: mit digitalen Produkten, Services und Experiences, die Menschen verbinden.    Du fühlst dich in der Welt der digitalen Trends zuhause und liebst es, relevanten Content zu erstellen? Dann werde Teil unserer IBM iX Family!  In deiner Rolle als Lead Developer (w/m/x) planst und implementierst du in Zusammenarbeit mit dem Projektteam anspruchsvolle Applikationen und innovative Webseiten auf Basis von Sitecore Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung von modernen, personalisierbaren Web-Anwendungen und die Anbindung von Dritt-Systemen. Du erstellst technische Detailkonzepte und Vorlagen zur Implementierung, definierst und entwickelst die jeweiligen Komponenten und erarbeitest Strategien zur  Test-Automation In Zusammenarbeit mit Spezialist:innen, z. B. aus Design, UX/UI, Product Owner (w/m/x) und Kundenteam stimmst du dich eng zu Backlog, Akzeptanzkriterien und User Stories ab Du leitest Workshops zu technischen Themen mit dem Projektteam und/oder dem Kunden und untersuchst, wie wir mit innovativen Vorgehensweisen (bspw. Continuous Integration) und modernen Technologien die Entwicklung verbessern können Du unterstützt unser New Business Team und erstellst Schätzungen für technische Leistungen Du bist offen für Neues und evaluierst Trends und Technologien Du hast bereits 5+ Jahre Erfahrung als Developer (w/m/x) mit aktuellen Microsoft-Technologien (insbesondere .NET Framework, C#, ASP.NET, ASP.NET Core, ASP.NET MVC5+) und bringst idealerweise Basis Know-How in HTML, CSS und Java Script mit Die Erstellung von Systemarchitekturen und Lösungsstrategien anhand von Business Anforderungen im Enterprise Umfeld ist keine Neuigkeit für Dich Du hast ein gutes Grundverständnis von DevOps und du kennst dich mit Azure, AWS oder ähnlichen Cloud Technologie aus, außerdem bringst Du ein Basis Security-Know-How (OWASP Top 10) mit Testprozesse und Release Management sind dir vertraut und du hast bereits mit Software Design Pattern und Unit Test Frameworks gearbeitet Du hast schon mit Content Management Systemen gearbeitet, bestenfalls hast du das CMS System unseres Partners Sitecore schon kennengelernt Du hast bereits in verteilten Teams in agilen Softwareentwicklungsprojekten (SCRUM) gearbeitet und hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt Um visionäre Ideen verwirklichen zu können, braucht es Überflieger aus verschiedensten Fachbereichen, die der schnelllebigen, digitalen Expansion gewachsen sind. Unsere Academy sowie verschiedene Mitarbeiterangebote unterstützen dich dabei. Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Deine Perspektive Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. IBM iX widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
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