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Werbung: 16 Jobs in Arbergen

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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice

Di. 13.04.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Berlin, Leipzig, Hannover, Bremen, München, Stuttgart, Köln
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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(Senior) SEO Consultant (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen, Berlin, Erfurt
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) SEO Consultant (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Bremen, Berlin oder Erfurt. (Aktuell arbeiten wir bis auf Weiteres überwiegend von Zuhause aus.) construktiv ist eine Digitalagentur mit rund 90 Mitarbeitern an den Standorten Bremen, Berlin und Erfurt. Seit über 20 Jahren setzen wir digitale Marketing-Strategien um. Ob Content-Marketing, Digital Advertising, Web, SEO, SEA oder Social Media: Mit unserem Spirit entwickeln wir Lösungen, die zur Zielgruppe passen. Zu unseren namhaften Kunden zählen congstar, OBI, Volkswagen Financial Services, u.v.m. Du übernimmst die eigenverantwortliche Steuerung und Entwicklung von Kundenprojekten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung Gemeinsam mit unserem Team entwickelst du Lösungen zur Steigerung der Leistung in der organischen Suche Du stellst Strategien und Konzepte bei Kundenterminen vor Eigeninitiativ erkennst du Herausforderungen und Handlungsfelder zur Suchmaschinenoptimierung in Kundenprojekten Du übernimmst die Steuerung und Weiterentwicklung von Nachfrage- und Themenrecherchen um Wachstumspotentiale für unsere Kunden aufzudecken Du begleitest die Konzeption und Entwicklung der digitalen Produkte unserer Kunden Das Controlling der umgesetzten SEO-Maßnahmen durch das Erstellen von Analysen und Reportings erfolgt durch dich Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, Kommunikation, Medien, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung ist von Vorteil Du bringst mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und Steuerung von SEO-Projekten mit Mit relevanten SEO Toolboxen hast du Erfahrungen gesammelt und nutzt sie versiert Du bist mit den aktuellen Strategien und Funktionen von Suchmaschinen vollends vertraut und bringst Verständnis für moderne Webtechnologien mit Deine Neugierde hat dich in verschiedene Bereiche wie Local SEO, Content Marketing und User Experience geführt, aus denen du Ableitungen für deine Arbeit gezogen hast Die üblichen Webanalyse-Tools sind dir vertraut um aus gewonnenen Daten schnell Ableitungen für die Optimierung zu treffen Du hast gute analytische Fähigkeiten, die du kreativ und strukturiert ohne Scheu im Umgang mit größeren Datenmengen einsetzt Deine Arbeitsweise ist strukturiert und du bist mit der Nutzung von Ticketsystemen ebenso vertraut, wie mit der Verwendung von Microsoft Office (insbesondere Excel und Powerpoint)  Bei uns erwarten dich spannende, vielfältige Projekte mit namhaften Kunden in den unterschiedlichsten Branchen – da kommt keine Langeweile auf Für deine persönliche Work-Life-Balance ermöglichen wir dir flexible Arbeitszeiten und bei Bedarf mobiles Arbeiten Wir sorgen für steile Lernkurven und investieren in deine Entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich Wir planen langfristig mit dir – bei uns erwartet dich eine unbefristete Festanstellung Für ein reibungsloses Onboarding wird dir ein Mitarbeiter zur Seite gestellt, der für deine Einarbeitung und Fragen zuständig ist Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst – bei uns gibt’s keinen förmlichen Dresscode und vollgepackte Großraumbüros Offene-Tür-Politik und flache Hierarchien – bei uns finden deine Ideen und Anregungen Gehör Für dein kulinarisches Wohlergehen bieten wir dir einen wöchentlichen (bezuschussten) Veggie-Day sowie täglich frisches Obst und Getränke gratis Deinen Geburtstag sollst du in vollen Zügen genießen können – deswegen steht dir hierfür ein Sonderurlaubstag zu Mac oder lieber Windows zum Arbeiten? Das bestimmst du Als Goodie oben drauf gibt es attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), Büro-Yoga und regelmäßige Teamevents
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Vertriebsmitarbeitende in der Selbstständigkeit(m/w/d) (§84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 11.04.2021
Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Kiel, Lübeck
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst

Sa. 10.04.2021
Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Mannheim, Heidelberg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere in Bremen, Hannover, Braunschweig, Nürnberg, München, Karlsruhe, Kassel, Mannheim, Heidelberg und Göttingen freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 09.04.2021
Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover, Braunschweig
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Fundraiser (m/w/d) Promotion / Öffentlichkeitsarbeit

Fr. 09.04.2021
Berlin, München, Leipzig, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Frankfurt am Main, Nürnberg, Köln, Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine bundesweit tätige face-to-face Fundraisingagentur und widmen unsere Arbeitskraft sowie unser Know-how aus Überzeugung, seit unserer Gründung im Jahre 2005, ausschließlich der Unterstützung von Non-Profit-Organisationen. Face-to-face Fundraising bedeutet, dass wir finanzielle Mittel in Form von freiwilligen und langfristigen Spenden für unsere Partnerorganisationen generieren, um ihnen die Finanzierung, die Umsetzung und den Ausbau wichtiger Hilfsprojekte zu ermöglichen. Dazu suchen wir den Dialog mit der Bevölkerung, in dem wir Passanten im direkten Gespräch (face-to-face) am Infostand von den Vereinszielen unserer Partnerorganisationen überzeugen. Unsere Teams sind an öffentlichen Plätzen, meist Fußgängerzonen, in verschiedenen Städten im ganzen Bundesgebiet anzutreffen.  Ab sofort suchen wir einen Fundraiser (m/w/d) Promotion / Öffentlichkeitsarbeit. Klingt spannend? Bewirb Dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du tätigst Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen Du stellst die Projektarbeit der NGOs vor Du setzt dich für eine oder mehrere wohltätige Non-Profit-Organisationen ein Du arbeitest im netten und inspirierenden Team Du beschaffst finanzielle Mittel und andere Ressourcen, um Hilfsbedürftigen ein besseres, lohnenswertes Leben zu ermöglichen Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Durchsetzungsvermögen und jede Menge Power  Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Jeder Bildungsweg ist uns willkommen Coole neue Freunde und wöchentlich wechselnde Einsatzorte Teamevents Die Aufstiegsmöglichkeit zum*r Teamleiter*in Faire Bezahlung: ca 600-800 EUR / Woche Bezahlte Weiterbildung Kostenfreie Schulungen in Kommunikation und Rhetorik Flache Hierarchien Kostenfreie Leihfahrzeuge und kostenfreie Ferienwohnung
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 09.04.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.     600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Köln, Rostock, Dortmund, Magdeburg, Hildesheim
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir in den Großräumen Hamburg, Schwerin, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Köln, Rostock, Dortmund, Magdeburg und Hildesheim ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Marketing Manager – Projektmanagement (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bremen
Marketing Manager – Projektmanagement (m/w/d) Team Beverage ist die marktführende Plattform rund um Distribution, Einkauf, Vermarktung und Marketing in der Getränkebranche Deutschlands. Zu unseren Geschäftsbereichen gehören die Gastronomie, der Einzelhandel, der Großhandel und der Absatzkanal Convenience. Das zentrale Marketing der Team Beverage AG ist dabei verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Strategien im Bereich Getränke, Marken und Digital. Dein Ziel als verantwortlicher Marketing Manager ist es, unsere Lösungen in den Köpfen unserer Kunden, Mitarbeiter und der Öffentlichkeit zu verankern und zu etablieren. Als Experte für strategische und operative Markenführung berätst und begleitest Du unsere Business Units bei Entscheidungen und Projekten und bist „Treiber“ im Unternehmen. Der Ausbau unseres Marktanteils und die Schaffung von Mehrabsätzen durch innovative Vermarktungsbausteine gehören ebenso zu unseren Schwerpunkten wie auch der Ausbau unseres Online-Geschäftes sowie die strategische Ausrichtung unserer Digital-Projekte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Marketing Expert und Projektmanager zur Unterstützung der Geschäftsleitung im Marketing am Standort in Bremen. Du entwickelst für unsere Kunden neue Produkte, Lösungen und Serviceangebote, die wir heute so noch nicht haben. Du führst unsere Kommunikationskanäle und überwachst unsere Markenstrategie. Du baust den Bereich Market Intelligence mit auf und entwickelst und implementierst aus den Erkenntnissen Vermarktungs- und VKF-Strategien für alle Kanäle und Kundengruppen. Du arbeitest eigenverantwortlich in Projekten im Unternehmens- und Absatzmarketing mit all unseren Kundengruppen. Dazu gehören der Vorstand, unsere Kundendivisionen, Medienpartner, Agenturen, Fotografen, Veranstalter, Gesellschafter, uvm… Du bist Marketing-Expert, hast eine Affinität für Design und Gestaltung und bringst den unbedingten Willen mit, etwas bewegen zu wollen. Zudem gehst Du gerne mit Dienstleistern in konzeptionelle und gestalterische Sachverhalte oder unterstützt die Vertriebs- und Geschäftsleiterkollegen inhaltlich im Bereich Kommunikation und Marketing und Deine Marketingkollegen natürlich auch bei Engpässen im Team. Zu den Aufgaben im Team gehören: B2B-Marketing, PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Design, Vermarktung, Industrieberatung, Kundenmagazine, Markenrecht, Verkaufsunterlagen, Employer Branding, Texten, Verantwortung für die Eigenmarken (3 P´s), Social Media, Online Marketing, Webdesign, Content Marketing, Aktionsgeschäft, Print, Veranstaltungen, Markenpräsentationen, uvm. Du hast mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder auf Agenturseite. Du bringst Know-How aus den Bereichen Digital, Lösungsangebote, E-Commerce und Online Marketing mit. Du bist topfit in PowerPoint, kannst mit Zahlen arbeiten, hast Spaß an Kommunikation und damit auch an PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Ad-hoc Entwicklung von Konzepten und Marktbearbeitungsstrategien gehört für dich zum Tagesgeschäft. Du bist begeisterungsfähig, belastbar, mutig, zuverlässig und kommunikationsstark. Du hast bereits erfolgreich Kampagnen im Dienstleistungssektor entwickelt. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office runden dein Profil ab. Wenn Du alles gibst, dann geben wir auch alles: marktübliches Gehaltspaket, unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, private Unfallversicherung, Jobrad, Gesundheitsmanagement mit Kursen am Arbeitsplatz, Personalrabatte, Getränke am Arbeitsplatz, … Darüber hinaus bieten wir Dir Seminare, Trainings und Qualifizierungen, die Dir Entwicklungschancen auf Fach-, Projekt- oder auch Führungsebene geben.
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Junior Branch Manager (m/w/d)- Bereich: Marketing und Vertrieb in Bremen

Mi. 07.04.2021
Bremen
Activate arbeitet deutschlandweit im Bereich „Face-to-Face Marketing“ für bekannte Marken in Europa. Wir beschäftigen motivierte junge Menschen und vermitteln ihnen das nötige Wissen, um erfolgreich für unsere Projektpartner tätig zu sein. Wir bieten verschiedene Trainings, um die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern. Als Junior Branch Manager stehst du im engen Kontakt mit deinem Team, den Kollegen der weiteren Niederlassungen in Deutschland und dem Management in Deutschland, sowie in den Niederlanden. Durch diese enge Zusammenarbeit entsteht bei jedem Mitarbeiter sehr schnell das „Wir“-Gefühl, das unsere Unternehmenskultur auszeichnet. Du lernst in der Position deine Management Skills zu verbessern und mit Personalverantwortung umzugehen. Du bist auf der Suche nach einem jungen, innovativen Start-up, indem du Verantwortung tragen kannst? Du willst Teil unseres dynamischen Teams werden? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute! Junior Branch Manager (m/w/d) in Bremen gesucht! – Bereich: Marketing und VertriebAls Junior Branch Manager (m/w/d) ist es deine Aufgabe, den Erfolg des Büros auszubauen. Du entwickelst die Hierarchie des Büros. Du ernennst und betreust Sales Manager und Team Captains. Activate ein junges Unternehmen, in welchem du viele Freiheiten hast und mit neuen Ideen immer auf ein offenes Ohr stößt. Zu deinem Arbeitsalltag zählen folgende Aufgaben: Einstellen von neuen Bewerbern und Personalverantwortung Organisation, Planung und Managen der Mitarbeiterplanung • Regelmäßige Feedbackgespräche führen Motivation und Performance der Mitarbeiter Sales- und Kommunikation- Trainings anzubieten Berichtserstattung an den Brand Operation Manager und den Brand Sales Manager Als idealer Kandidat /ideale Kandidatin erfüllst du folgende Kriterien: Berufserfahrung als Branch Manager ist von Vorteil, aber nicht zwingend Notwendig Du hast die Energie und die Durchsetzungsfähigkeit ein Büro zu leiten und den Erfolg zu maximieren. Du bist ein Organisationstalent: Du siehst, was zu tun ist und du stellst sicher, dass alles korrekt und in der vorgesehenen Zeit erledigt wird. Dadurch bist du in der Lage, Prioritäten festzulegen und strukturiert zu arbeiten. Es liegt dir, Führungsaufgaben zu übernehmen und du bist eine offene kommunikative Person. Du trägst den Mut und das Verantwortungsbewusstsein, anderen ihr Verhalten aufzuzeigen und das Talent, mit einer ansteckenden Art zu motivieren und zu managen Du hast eine Hands-on- Mentalität Du bist ein guter Netzwerker und magst es mit verschiedenen in Kontakt zu treten Du hast einen Führerschein Klasse B (wünschenswert) Interne Trainings innerhalb der „Activate Academy” Personalverantwortung und Management Skills verbessern Einzigartige Einstiegsposition für Quereinsteiger oder Karrierestarter mit hoher Verantwortung Den perfekten Ausgangsjob für eine tolle zukünftige Karriere Flache Hierarchien und viele Aufstiegsmöglichkeiten Ein marktkonformes Bruttogehalt Eine attraktive Bonusstruktur
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