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Werbung: 59 Jobs in Baerl

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
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HR Business Partner (m/w/d) im Ruhrgebiet

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientiertem Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.Zur Übernahme einer Schlüsselrolle als HR Business Partner (m/w/d) am Standort im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.Arbeiten im Personalwesen innerhalb eines MDAX notierten Konzernsvielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebietindividuelle Einarbeitung und fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeitenhochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinanderunbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit von Tätigkeiten im Homeofficeindividuelle Mobilitätsregelung nach BedarfÜbernahme der operativen HR-Arbeit am Standort im Ruhrgebietpersönliches Begleiten und Beratung der Belegschaft in allen HR-relevanten Themenenges Zusammenarbeiten mit den Standortleitern und den Führungskräfteninternes und externes Schnittstellenmanagement mit Payroll, Training, Agents etc.Betreuen der Mitarbeiter im gesamten Employee Lifecycle von der Einstellung bis zum AustrittMitwirken bei der Entwicklung und Einführung von HR-Richtlinien und ProzessenAnalysieren der Beschäftigtenkennzahlen (Fluktuation, Krankenquote) und Ableitung von MaßnahmenErstellen von Management Entscheidungsvorlagen, Reports und PräsentationenPlanen und Durchführen eines professionellen Auswahlprozesses von Auszubildenden  Mitarbeiten an unternehmensweiten HR-Projekten (z.B. Einführung HR-Tools & Prozessen etc.)nachweisbare, fundierte Berufserfahrung im HR-Umfeld und / oder eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaft-, Rechts- oder Sozialwissenschaftenein sehr gutes Verständnis für das Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherheit im Umgang mit Personalinformations- und Recruiting Systemen (z.B. Loga, Prescreen)Erfahrung im Recruiting (z.B. Durchführung von Auswahlverfahren, AC, Case Studies)profunde Kenntnisse in der Erstellung interner Reports und Statistikensehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine starke Zahlenaffinitätein sicheres Standing, Entscheidungsfreude und eine konsequente Arbeitsweiseeine hohe soziale Kompetenz, Empathie, Diskretion, Loyalität und Integritätverhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche KompetenzenBranchenkenntnisse und / oder Callcenter Erfahrung sind wünschenswert
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Duales Studium - Bachelor of Arts Business Administration

Di. 28.06.2022
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Haupt­sitz in München und einem Stand­ort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommuni­kations­agenturen in Deutschland. Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesellschaften mit über 180 Mitarbeitern. Duales Studium - Bachelor of Arts Business Administration Festanstellung · Teilzeit · Oberhausen Du durchläufst zu Beginn Deines Studiums alle rele­vanten Bereiche der PACT SALES GmbH; hierzu zählen u.a. die Bereiche People-Management, Impact-Management, Payrolling und Business Development Durch die direkte Einbindung in das jeweilige Team erhältst Du einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Abläufe und Prozesse dieser Division Nach Erlangen der Basis­kompetenzen wirst Du im Projekt­management von Projekten in den Bereichen Sales Promotion und Vertriebs-Outsourcing für unsere Kunden eingesetzt Hierbei wirst Du von uns als vollwertiges Team­mitglied gesehen und übernimmst erste Projekt­verantwortung Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Abitur oder einen ver­gleichbaren Abschluss Du hast Dich bereits durch Praktika, Neben­jobs oder Vergleichbares außer­schulisch engagiert Du bist begeisterungsfähig und motiviert für Sales-Themen Du hast ein gutes Gespür für aktuelle Trends und kannst andere für tolle Produkte und Marken begeistern Du bist zahlenaffin und ein Organisations­talent Du arbeitest drei Tage pro Woche an unserem Standort in Ober­hausen und studierst an zwei Tagen pro Woche an der FOM Wir bieten Dir ein attraktives Package bestehend aus einer Brutto­vergütung von 950,00 Euro, einem Laptop und Smartphone sowie zur Erholung anteilig 30 Tage Urlaub im Jahr Bei uns gibt es ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien und regelmäßige PACT-Mitarbeiter­events Du hast bei uns sehr gute Übernahmechancen: Nach erfolg­reichem Abschluss Deines Studiums und der Praxisphasen übernehmen wir Dich in eines unserer Sales-Projekte
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Video Editor Cutter / Videograph

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Willkommen im Echopark! An unserem Standort im Herzen von Essen bist du der Experte rund um das Thema Bewegbild. Du arbeitest mit 4 Edit Suiten, Adobe Suite, Premiere und After Effects sowie mit Blackmagic Design und DaVinci Resolve für Schnitt und Farbkorrektur. Jetzt kommst du ins Spiel: Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in als Videograph/in.   Das bringst du mit: Du verfügst über eine Ausbildung und/oder ein Studium im Bereich Video-/Mediengestaltung. Du hast bereits Erfahrung als Videograf und weisst genau, wie Du dynamische Videos drehst, schneidest und bearbeitest – und wie das Projektmanagement im Hintergrund funktioniert. Du besitzt ein Auge für Details und ein Gespür für die Konzeption von Drehbüchern und redaktionellen Konzepten. Du bist kreativ und hast die Leidenschaft, die abwechslungsreiche Welt unserer Kunden, visuelle einzufangen Du kennst dich mit Kameras und Equipment bestens aus. Du überzeugst mit einem hohen Maß an Eigenantrieb und Organisationsstärke. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift). Wir sind Echopark Creative Solutions. Seit 25 Jahren entwickeln wir erfolgreich maßgeschneiderte Lösungen für Werbung und Kommunikation. Bei uns gibt es alles aus einer Hand, von Beratung über Kreation bis hin zur Produktion. Wir wollen wachsen und sind immer auf der Suche nach Kollegen mit Engagement und Begeisterung für moderne Medienarbeit.  
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Projektmanager mit Agentur-Erfahrung (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung

Di. 28.06.2022
Willich
25 Köpfe, unzählige Ideen, eine dynamische Branche und anspruchsvolle Kunden – als inhabergeführte Kommunikationsagentur in Willich am Niederrhein sind wir immer in Bewegung. Von Messen und Events, über Drucksachen, Media und Pressearbeit bis hin zu umfassenden Online-Konzeptionen bieten wir unseren Kunden aus dem Mittelstand seit über 35 Jahren zuverlässig die gesamte Kommunikationspalette und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Für die besten Kunden der Welt suchen wir Erfahrung, Leidenschaft, Online-Know-how, Organisationsgeschick und Herzblut im Projektmanagement. Kunden glücklich machen – Kundenbetreuung als zentraler Ansprechpartner in der Agentur Projektmanagement (Steuerung, Koordination und Controlling von Projekten, Angebots- und Rechnungserstellung) Website-Pflege Konzeption von Werbemaßnahmen Veranstaltungsorganisation Texterstellung (für Drucksachen und Online-Kanäle, Social Media) erste Agentur-Erfahrung im Kundenkontakt und im Projektmanagement Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Online-Affinität (Erfahrung mit WordPress, SEO, SEA, Social Media) Organisationsgeschick Textkompetenz (Print- und Onlinetext) Stressresistenz Lust, sich in neue Themen und Kunden einzuarbeiten vielfältige Aufgaben, spannende Themen in einem dynamischem Umfeld, die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten, ein engagiertes Familienunternehmen und ein buntes Team.
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Veranstaltungstechniker/in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Duisburg
Seit 2013 bringen wir Roadshows auf die Straße, unterstützen unsere Kunden bei ihren Messeauftritten und bieten viel im Bereich Werbe- & Veranstaltungstechnik an. Als All-In-One-Agentur bieten und planen wir individuelle Konzepte für unsere Kunden, produzieren diese und setzen die Projekte vor Ort um. Wir wachsen und entwickeln uns weiter und suchen für unseren Standort in Duisburg eine berufserfahrene Fachkraft für Veranstaltungstechnik & Projektleiter (m/w/d) Controlling und Durchführung der kompletten Eventlogistik (Lagerung, Verladung, Ladungssicherung und Transport). Auf- & Abbau & Betreuung der Veranstaltung vor Ort. Koordination von Aufbau, Personal und Ablauf. administrative Tätigkeiten. eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. ein technisches Fachwissen und Berufserfahrung. eine zeitliche und örtliche Flexibilität, da auch Einsätze an Wochenenden und Feiertagen zum Berufsalltag gehören. eine selbstständige, lösungsorientierte und pflichtbewusste Arbeitsweise. Eigeninitiative und Lust an einer aktiven Mitgestaltung des Unternehmens. Bereitschaft zur Weiterbildung (z.B. Ausbilderschein uvm.) Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse gern iOS ein großartiges Betriebsklima und ein super sympathisches und dynamisches Team. abwechslungsreiche und aufregende Aufgaben. Mitbestimmung bei Gestaltung deines Arbeitsbereichs. einen langfristigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz.
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Leiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Köln, Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unsere Regionalniederlassungen Köln und Essen der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir ab sofort, zunächst befristet auf 2 Jahre, eine/n Leiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) der Region West.Du führst mehrere Teams mit 5 Führungskräften sowie über 40 Mitarbeitenden und stellst deren Entwicklung, Förderung sowie die ziel- und ergebnisorientierte Führung sicherDu trägst die Gesamtverantwortung für unseren regionalen Vertriebsinnendienst der Region West im Bereich der Out-of-Home Medien sowie der Digital- und OnlinevermarktungDu bist die Schnittstelle in unseren Vertriebsaußendienst sowie für weitere interne und externe AnsprechpartnerDu optimierst unsere Prozesse im Vertriebsinnendienst und arbeitest eng mit Kolleg:innen aus den anderen Regionen zusammenDu bist mit Deinem Team für die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung für alle Vertriebskanäle Deines Zuständigkeitsbereiches verantwortlichDu begleitest mit Deinen Teams Projekte zur Digitalisierung und Automatisierung im VertriebsinnendienstDu hast ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium abgeschlossen und verfügst zudem über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im VertriebsinnendienstDu bringst Führungserfahrung mit und Dein modernes Führungsverständnis ist geprägt durch Struktur und EinfühlungsvermögenDu zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit aus und kannst Deine Gesprächspartner durch Dein Verhandlungsgeschick überzeugenDu verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, kannst dich exzellent organisieren, bist hochmotiviert und verbindlichZu Deinen Stärken gehören weiterhin Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Dynamik, Flexibilität, Hands-on-Mentalität und TeamfähigkeitDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten​Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werdenArbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung​Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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HR Business Partner (m/w/d) im Ruhrgebiet

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientiertem Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.Zur Übernahme einer Schlüsselrolle als HR Business Partner (m/w/d) am Standort im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.Arbeiten im Personalwesen innerhalb eines MDAX notierten Konzernsvielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebietindividuelle Einarbeitung und fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeitenhochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinanderunbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit von Tätigkeiten im Homeofficeindividuelle Mobilitätsregelung nach BedarfÜbernahme der operativen HR-Arbeit am Standort im Ruhrgebietpersönliches Begleiten und Beratung der Belegschaft in allen HR-relevanten Themenenges Zusammenarbeiten mit den Standortleitern und den Führungskräfteninternes und externes Schnittstellenmanagement mit Payroll, Training, Agents etc.Betreuen der Mitarbeiter im gesamten Employee Lifecycle von der Einstellung bis zum AustrittMitwirken bei der Entwicklung und Einführung von HR-Richtlinien und ProzessenAnalysieren der Beschäftigtenkennzahlen (Fluktuation, Krankenquote) und Ableitung von MaßnahmenErstellen von Management Entscheidungsvorlagen, Reports und PräsentationenPlanen und Durchführen eines professionellen Auswahlprozesses von Auszubildenden  Mitarbeiten an unternehmensweiten HR-Projekten (z.B. Einführung HR-Tools & Prozessen etc.)nachweisbare, fundierte Berufserfahrung im HR-Umfeld und / oder eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaft-, Rechts- oder Sozialwissenschaftenein sehr gutes Verständnis für das Arbeits- und SozialversicherungsrechtSicherheit im Umgang mit Personalinformations- und Recruiting Systemen (z.B. Loga, Prescreen)Erfahrung im Recruiting (z.B. Durchführung von Auswahlverfahren, AC, Case Studies)profunde Kenntnisse in der Erstellung interner Reports und Statistikensehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine starke Zahlenaffinitätein sicheres Standing, Entscheidungsfreude und eine konsequente Arbeitsweiseeine hohe soziale Kompetenz, Empathie, Diskretion, Loyalität und Integritätverhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche KompetenzenBranchenkenntnisse und / oder Callcenter Erfahrung sind wünschenswert
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Junior Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Quereinsteiger*in (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Junior Teamleitung Vertrieb (m/x/d)

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team zu Höchstleistungen im Vertrieb von unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-Produkten Begleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagen Die stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem Recruiting Du behältst als Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen (Vertriebsmarketing, Sales Support, etc.) den Überblick und gibst alle notwendigen Informationen transparent an Dein Team weiter Unser eigenes CRM Reporting hilft Dir die Leistung Deines Teams im Blick zu behaltenStarke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise   Du hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talenteFähigkeit und Wille, Dein Knowhow weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus  Erste Führungserfahrung (kein Muss!)Wir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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