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Werbung: 214 Jobs in Bayenthal

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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Projektmanager (Mensch) im Liegenschaftsmanagement - Fachbereich Baurecht

So. 28.11.2021
Leverkusen
Die Ströer Core GmbH ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Projektsteuerung und Unterstützung der Abteilungsleitung in der Umsetzung von Projekten bundesweit Optimierung von Prozessen im nationalen Baurecht Qualitätssicherung Erstellen von qualifizierten Bauanträgen Beurteilung baurechtlicher Situationen Kommunikation und Zusammenarbeit mit Bauämtern Schnittstelle zwischen dem internen Vertragsmanagement und unserer Abteilung Bau Begleitung von verwaltungsrechtlichen Widerspruchs- und Klageverfahren Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund oder nachweisliche Erfahrungen im Projektmanagement und verfügst über mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung, Eigeninitiative, starke Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab Unser Standort in Leverkusen bietet Dir eine gute Anbindung an den ÖPNV ​und die Autobahn Bei uns hast Du Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Anfangs- und Endzeiten Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus ​
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung

So. 28.11.2021
Köln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Kerpen und Jülich. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung

So. 28.11.2021
Köln
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Representative für den Raum Köln, Gummersbach, Siegen, Euskirchen und Düren. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Controller BI Reporting (Mensch)

Sa. 27.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du konzipierst, entwickelst und implementierst BI-Lösungen für die konzernweiten Controlling-Prozesse (Planung, Forecasting, Reporting, Analyse) und wirkst mit an der Modernisierung des Management Reporting Du erstellst Controlling-Berichte für den Vorstand sowie für weitere Stakeholder der Holding und der Geschäftsbereiche der Unternehmensgruppe und erarbeitest eigenständig Antworten auf Ad hoc Anfragen Du arbeitest eng an den Reporting- und Analyse-Bedürfnissen des Vorstands und der Geschäftsbereiche, um das Tool-Setup bestehend aus Dashboards, Reports, Queries, Schnittstellen und Datenmodellen gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen kontinuierlich weiter zu entwickeln Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt bereits Erfahrung mit BI-Lösungen wie z.B. Data Warehouse, Unternehmenssteuerung-Software oder Dashboards; Kenntnisse in vorhandenen BI-Tools (u.a. SAP BW / HANA, Tagetik, Power BI, QlikSense) sind von Vorteil Du hast Spaß daran etwas Neues aufzubauen und begeisterst dich für ein sich dynamisch weiterentwickelndes Umfeld innerhalb eines Medienkonzerns Du besitzt ein hohes Maß an zielorientierter Denk- und Vorgehensweise sowie einen ausgeprägten Pragmatismus Du überzeugst durch Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Köln
Account Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden und Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig. Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Egal ob telefonisch, remote oder persönlich – Du begeisterst neue Partner für die DIGOOH Du vermarkst unsere digitalen Werbeflachen eigenständig bei spannenden Direktkunden und Mediaagenturen Bei der Gewinnung von neuen nationalen Kampagnen und Kunden, überzeugst Du durch kreative Vertriebsansätze  Du bringst Dich in die Recherche und Evaluierung von neuen spannenden Accounts ein Die Möglicheit, gemeinsam mit uns die digitale Außenwerbung zu revolutionieren Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig, Quereinsteiger sind willkommen! Du brennst für den Vertrieb, bist verhandlungssicher und hast eine Hands-On-Mentalität Eigenverantwortung und Teamwork sind kein Widerspruch, sondern genau Dein Ding  Begeisterung für innovative und digitale Außenwerbung Du besitzt eine gesunde Portion Humor, hast Spaß bei der Arbeit und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Ein attraktives Gehaltspaket mit überzeugendem Provisionsmodell Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte, Diensthandy und Laptop Großes Weiterentwicklungspotential und Raum für Deine Ideen Eine strukturierte Einarbeitung, Coaching und Trainings durch unseren Head of Sales Kurze Entscheidungswege, interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-Together
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Sachbearbeiter Datenaufbereitung & Datenoptimierung (Adressmanagement / Datenmanagement / Datenverarbeitung) – Informatikkaufmann oder Informatiker (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Leverkusen
Wir sind a+s DialogGroup – die Agen­tur für Dia­log­mar­ke­ting und Per­for­mance Mar­ke­ting. Seit mehr als 20 Jah­ren unter­stüt­zen wir unsere Kun­den bei ihrem Mar­ken­auf­bau und bei der Gewin­nung von Neu­kun­den online, off­line und cross­medial. In unterschiedlichen Projektteams rea­li­sie­ren wir ein­ma­lige Wer­be­kam­pag­nen – von der Stra­te­gie­ent­wick­lung und Kon­zep­tion bis zur Um­set­zung und Erfolgs­kon­trolle. Mit über 50 Köp­fen an Stand­or­ten in Ditzingen, Lever­kusen, Göttingen und Hamburg be­treuen wir be­kannte Mar­ken und Non-Pro­fit-Orga­ni­sa­tionen.   Du liebst die Arbeit mit gro­ßen Daten­men­gen und bist mit deren Ver­ar­bei­tung und Aus­wer­tung bes­tens ver­traut? Vor Daten­ab­fra­gen schreckst du nicht zurück? Dann werde Teil unse­res Daten­ver­ar­bei­tungs-Teams in Lever­kusen und bewirb dich als Sachbearbeiter Daten­aufbereitung und Daten­optimierung (w/m/d) #Leverkusen #ab sofort #Vollzeit #unbefristet Aufbereitung von Adressdaten zur Pro­duk­tion von indi­vi­du­a­li­sier­ten Wer­be­mailingsDurchführung von Daten­se­lek­tio­nen, Dublet­ten-Ab­glei­chen, Por­to­op­ti­mie­run­gen und Daten­an­rei­che­run­gen so­wie Kon­ver­tie­rung von DatenFokussierung auf die Themen Qua­li­tät, Daten­si­cher­heit und Ein­hal­tung der DSGVODu hast erfolgreich eine IT-ori­en­tierte Aus­bil­dung abge­schlos­sen, z. B. als Infor­ma­tik­kauf­mann oder Infor­ma­ti­ker (w/m/d), und ver­fügst über mehr­jäh­rige Berufs­er­fah­rung, idea­ler­weise in der Daten­auf­be­rei­tung für Dia­log­mar­ke­ting-Kam­pagnen Du bringst die notwendige Neu­gierde für die Mar­ke­ting­bran­che mit und stellst dich gerne neuen Auf­ga­ben­ge­bietenDu bist engagiert, teamorien­tiert und hast hohe An­sprü­che an die Qua­li­tät dei­ner ArbeitDu arbeitest sorgfältig und be­hältst auch in hek­ti­schen Zei­ten einen kla­ren KopfDu verfügst über gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und SchriftVielseitiges und verantwor­tungs­vol­les Auf­ga­ben­ge­biet mit gro­ßem Gestal­tungs­spiel­raum zur beruf­li­chen und per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wicklungIntensives Onboarding und Über­nahme von eige­nen Pro­jektenKurze Kommunikationswege durch fla­che Hie­rar­chienFlexible Arbeitszeitmodelle und mobi­les Arbei­ten, um Job und Pri­vat­le­ben unter einen Hut zu be­kommenOffenes und herzliches Arbeits­klima mit spit­zen­mä­ßi­gen Kol­le­gen, Team­events so­wie wei­tere Bene­fits wie be­trieb­li­che Alters­vor­sorge und Bike LeasingGute Anbindung an den ÖPNV, Park­plätze sind vor­handen
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Debitorenbuchhalter im Forderungsmanagement (Mensch)

Sa. 27.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du erfasst und kontierst die Ausgangsrechnungen Du bearbeitest und prüfst schwerpunktmäßig Vorgänge und Belege im laufenden Faktura-Prozess Du bearbeitetest Rückbelastungen, nimmst Bonitätsprüfungen zur Analyse und Prüfung der Risiken vor und leitest entsprechende Maßnahmen ein Du erledigst Monats- und Abschlussarbeiten im Debitorenmanagement Du nimmst an intern gesteuerten Projekten teil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in einer vergleichbaren Position Du bist im Umgang mit SAP R/3 (FI) vertraut Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im Bereich Rechnungstellung wären wünschenswert Du bist eine engagierte Persönlichkeit, kannst Deine Aufgaben flexibel und selbständig erledigen und überzeugst durch eine hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit sind uns besonders wichtig Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Inside Sales Manager (Mensch)

Sa. 27.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Inside Sales Manager (Mensch) für unseren Standort in Köln, Berlin oder Düsseldorf. Unterstützung der Vertriebskolleg*Innen sowie aktive Betreuung unserer Agenturen und Direktkunden Angebotserstellung sowie After-Sales-Management Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kundentermine Recherche, Beratung und Unterstützung in allen Phasen der Marktbearbeitung Schnittstelle zu allen salesrelevanten Bereichen Pflege und Nutzung des CRM-Systems Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Werbung, Marketing und Medien Erste Berufserfahrung in der Medienbranche und/oder im Vertriebsinnendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Outlook) sind Voraussetzung Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Studentische Aushilfe im Archiv (Mensch)

Sa. 27.11.2021
Köln
Die Ströer Core GmbH ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Überprüfung und Entsorgung der Vertragsunterlagen unter Berücksichtigung der Verjährungsfristen Anlage der Miet- und Pachtvertragsakten Ablage der Pacht- und Mieteingangspost Archivierung der Vertragsakten in SAP RM und dem betriebseigenem System Digitalisierung der Vertragsunterlagen (Eigentümerwechsel, Grundbuchänderungen, Bankverbindungsänderungen) Archivarbeiten (Organisation und Pflege Archiv) Im besten Falle befindest du dich aktuell im Studium der Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung Du verfügst über sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung in der Anwendung von SAP mit Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Du lernst ein dynamisches Medien-Unternehmen und einen innovativen Arbeitgeber kennen Ströer bietet Dir die Chance, Dich in einer professionellen Organisation weiterzuentwickeln und Teil davon zu werden Bei uns hast Du Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Anfangs- und Endzeiten Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus ​
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Bilanzbuchhalter (Mensch)

Sa. 27.11.2021
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB für einige unserer deutschen Gesellschaften (einschließlich der Verantwortung für die Sachkontenbuchhaltung) Sicherstellung ordnungsgemäßer und periodengerechter Verbuchung von Geschäftsvorfällen nach HGB und IFRS Erstellung nationaler Umsatzsteuer-Voranmeldungen Koordination der Konzernabstimmung für Deinen Bereich Kompetenter Ansprechpartner sowohl für unsere Bereiche Controlling,  Konzernrechnungswesen und Steuern als auch für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Projektarbeit im Bereich Finanz- und Rechnungswesen in enger Zusammenarbeit mit Schnittstellen innerhalb des Unternehmens Du verfügst über eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen und bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit Du bist sicher in der Anwendung des HGB und verfügst über IFRS-Grundkenntnisse Du besitzt sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Du bist eine engagierte Persönlichkeit, kannst Deine Aufgaben flexibel und selbständig erledigen und überzeugst durch eine hohe Leistungsbereitschaft und Analysefähigkeit Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit aus Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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