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Werbung: 43 Jobs in Bergen-enkheim

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Texter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Das bieten wir Dir: CMF, die inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, Fokus auf Sales und namhaften Kunden wie Coca-Cola, BMW, REWE, Allianz u.v.m. sucht dich. Ab sofort. Du willst, dass Werbung im Kopf bleibt, überzeugt und verkauft – und das nicht nur mit schönen Bildern, sondern auch mit starken Worten? Dann unterstütze uns mit deinen Texten von der ersten Idee bis zur finalen Kampagne. Jetzt durchstarten als TEXTER (M/W/D) B2B- und B2C-Kommunikation Texten von Headlines sowie Short und Long Copies für Offline- und Online-Medien Konzeptionelles Arbeiten Entwicklung von Sell-in-Stories und Storyboards Texten von Funkspots und Werbefilmen Hochschulabschluss und Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Auge fürs Detail, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kreativität, Organisationstalent, Flexibilität Teamwork Firmen-Events, die für Abwechslung und frischen Input sorgen Die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die dich weiterbringen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Senior Art Director (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Das bieten wir Dir: CMF, die inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, Fokus auf Sales und namhaften Kunden wie Coca-Cola, BMW, REWE, Allianz u.v.m. sucht dich. Ab sofort. Du willst, dass Werbung im Kopf bleibt, überzeugt und verkauft – und das nicht nur mit schönen Bildern, sondern auch mit starken Worten? Dann unterstütze uns mit deinen Texten von der ersten Idee bis zur finalen Kampagne. Jetzt durchstarten als SENIOR ART DIRECTOR (M/W/D) Entwicklung von Kreativkonzepten und -umsetzungen für B2B und B2C Kampagnenkonzeption für POS-Promotions, Verkaufsmaßnahmen und Handelsmarketing Eigenverantwortliche Realisierung durchdachter Designprojekte Gestaltung von Digital- und Print-Kampagnen sowie Werbemitteln Anleitung von Teammitgliedern und Qualitätskontrolle Abgeschlossenes Grafik-, Medien-, oder Kommunikationsdesignstudium Mehrjährige Berufserfahrung in einer VKF- oder Digitalagentur Erfahrung in Below-the-Line-Marketing und Shopper Communication – online und am POS Schnelle Auffassungsgabe, Konzeptionsstärke und Kreativität Einbringung eigener Ideen und Teamfähigkeit Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Firmen-Events, die für Abwechslung und frischen Input sorgen Die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die dich weiterbringen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Das bieten wir Dir: CMF, die inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, Fokus auf Sales und namhaften Kunden wie Coca-Cola, BMW, REWE, Allianz u.v.m. sucht dich. Ab sofort. Du willst, dass Werbung im Kopf bleibt, überzeugt und verkauft – und das nicht nur mit schönen Bildern, sondern auch mit starken Worten? Dann unterstütze uns mit deinen Texten von der ersten Idee bis zur finalen Kampagne. Jetzt durchstarten als KUNDENBERATER (M/W/D) Kundenberatung und -betreuung Steuerung und Koordination von Werbemittelproduktionen und digitalen Projekten Konzeption von Kampagnen Erstellung von Kalkulationen, Timings und Kundenpräsentationen Zuverlässige Abwicklung des Tagesgeschäfts Projektorganisation, -abwicklung und -abrechnung Kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschafts- bzw. Kommunikationsstudium Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung / Account Management Hohe Marketing- und Internetaffinität Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln und Einbringung eigener Ideen Teamwork und Koordination verschiedener Projektbeteiligter Firmen-Events, die für Abwechslung und frischen Input sorgen Die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die dich weiterbringen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main, Hanau, Bad Vilbel, Fulda, Trier
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung. FRANKFURT AM MAIN | VOLLZEIT | BERUFSEINSTEIGER Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Firmenzentrale in Frankfurt am Main. Planen, Organisieren, Konzeptionieren, Steuern und Überwachen von bestehenden Aufträgen Schnittstelle zwischen Kunden und dem nationalem Mitarbeiter-Team Einsatzplanung (Gebiets- und Tourenplanung) Telefonischer Support, sowie Controlling Erstellung von Excel- Reports und Power Point Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Praxiserfahren in der Projektabwicklung einer Agentur und/oder Industrie von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen  Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Gute Verkehrsanbindung, sowie sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Handelsmarketing und Agenturumfeld, bei der du eigene Ideen einbringen kannst Kollegial-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere Benefits
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(Senior) Developer Salesforce (w/m/x)

Mo. 03.08.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Berlin
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Ab sofort möchten wir unser Team um einen (Senior) Developer Salesforce (w/m/x) erweitern. Mögliche Standorte sind dabei Hamburg, Frankfurt am Main, München, oder auch Berlin. Du bist verantwortlich für die Analyse, das Design, die Implementierung und den Test von Softwarekomponenten in Salesforce und übernimmst hierfür die technische Verantwortung im Projekt-Team Du bist zuständig für die (technische) Prozessanalyse & -konzeption und unterstützt das Team auch in beratender Funktion Du arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen und zeigst technische Lösungswege zur Umsetzung einer übergeordneten Geschäftsstrategie auf Als Teil eines agilen Entwicklerteams unterstützt du stetig auch die methodische Weiterentwicklung Du bringst bereits einschlägige Berufserfahrung mit und verfügst über ein abgeschlossenes Studium im den Bereichen Software Engineering oder Informatik Du hast Erfahrung in der Arbeit im agilen Team als Softwareentwickler, idealerweise auch mit Objectives & Key Results Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und ein ausgeprägtes Analyseverständnis von komplexen Sachverhalten Du kennst dich aus in Cloud Systemen, im besonderen Salesforce bzw. Force.com, AWS oder Heroku aus Du bringst Systemkenntnisse in Apex, Visual Force oder Lightning Compnents mit Du beherrscht mindestens eine objektorientierte Programmiersprache (z.B. Java, Ruby etc.) Du verfügst über gute Deutsch und Englischkenntnisse Unser Standort im Hamburg liegt mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity, unser Frankfurter Standort zentral in Bahnhofsnähe In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte usw. Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Senior Data Privacy Manager (m/w/d)

So. 02.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Publicis Germany ist Teil der Publicis Groupe einem der weltweit führenden Anbieter von Marketing, Kommunikation und digitaler Transformation, getrieben vom engen Zusammenspiel von Kreativität und Technologie. Publicis Germany bietet ihren Kunden durch ein modulares Angebot einen nahtlosen Zugang zu ihren Tools und Kompetenzen. Publicis Germany umfasst neben den Kreativ- und Mediamarken Saatchi & Saatchi, Saatchi & Saatchi pro, Spark Foundry, Starcom und Zenith die Spezialagenturen Digitas Pixelpark, MetaDesign, MSL, Performics und Prodigious sowie die kundenbezogenen Agenturmarken iBeauty by Publicis und Publicis EMIL. Publicis Germany hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d)In der digitalen Werbebranche ist es unsere höchste Priorität die Bedürfnisse unserer Kunden und die technischen Gegebenheiten mit unseren Datenschutzgesetzen in Einklang zu bringen. Hierfür suchen wir an einem unserer Agenturstandorte in Deutschland einen Senior Data Privacy Manager (m/w/d) mit den folgenden Aufgaben: Data Protection Lead: Du bist die höchste Instanz für technischen Datenschutz in Deutschland und verantworten die Sicherstellung und Implementierung der Datenschutzbestimmungen (u.a. DSGVO) in allen operativen Geschäftsbereichen der Publicis Agenturen Stakeholder Management: In dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du sehr eng mit unserem Global Data Privacy Officer zusammen und sind Sparringspartner in allen Datenschutzfragen für unser lokales Management sowie unsere namhaften Kunden. Gleichzeitig steuern Sie die Auswahl und Zusammenarbeit mit unseren externen Technologiepartnern Technologische Lösungen: Gemeinsam mit allen Stakeholdern bist du der an der Weiterentwicklung unserer bestehenden Ad Tech Tools und der Neuentwicklung von Tools unter Berücksichtigung von Data privacy by design and default beteiligt EU Datenschutz Experte: Für unsere Kunden und Mitarbeiter bist du kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen zum Thema Datenverarbeitung, -speicherung und -nutzung während Pitchphasen und im Daily Business. Stratege: Du erkennst zukünftige Entwicklungen und Risiken, die du in entsprechende Maßnahmen umsetzt Du verfügst über 5-8 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Media, Datenschutz oder Recht Idealerweise bringst du technisches Verständnis für die Gewinnung und Nutzung von persönlichen Daten im werblichen Umfeld mit bzw. die Bereitschaft sich in dieses Thema einzuarbeiten Du verfügst über Expertise in dem Bereich Datenschutz in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt EU Datenschutz Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach darzustellen und sicher zu präsentieren Du überzeugst uns durch deine selbstständige Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld und deinen sicheren Umgang im Stakeholder Management Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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IT Systemadministrator Service & Support (m/w/d) Frankfurt

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine der führenden Trademarketing-Agenturen in Deutschland mit mehr als 25 Jahren Markterfahrung. Frankfurt am Main | Vollzeit | Berufserfahren IT Systemadministrator Service & Support (m/w/d) Frankfurt Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT Systemadministrator (m/w/d) Service & Support für unsere Firmenzentrale in Frankfurt.   Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Trouble-Tickets im 1st- / 2nd-Level Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld Installation und Konfiguration von Endgeräten (Notebook, Smart device, Drucker etc.) Administration von Anwendungen und dem dazugehörigen User Change Management Zusammenarbeit mit externen IT Providern bzgl. Server-Umgebungen und Softwareproblemen Management von IT Projekten Erstellung von Dokumentationen und Prozesshandbüchern Erfolgreich abgeschlossene IT technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung in der IT Administration  Sehr gute Kenntnisse in MS Windows Server, MS Exchange, VMware und Veeam Erfahrung im Projektmanagement, sowie in der Anwendung von Terminal Servern und Remote Desktop Tools Sehr gute Skills in Microsoft Windows 10 und Office Anwendungen Erfahrung mit Powershell sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Neueste “State of the Art” Technologien Definierende und gestalterische Tätigkeit Gründliche Einarbeitung in Prozesse und Vorgehensweisen Offene Kommunikation über alle Ebenen – wir sind alle per Du Individuelle Fort-und Weiterbildungsangebote
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E-Commerce Manager / Web-Manager (SEO und SEA) (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Würzburg, Frankfurt am Main
Die OMB AG Online.Marketing.Berater. entwickelt mit einem internationalen Expertennetzwerk für Kunden aus verschiedenen Branchen individualisierte Lösungskonzepte zur Umsatz- und Reputationssteigerung im Internet. Das Leistungsportfolio umfasst die Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads (SEA), Social Media Marketing (SMM), Internet Public Relations (IPR), und Online Reputation Management (ORM). Die OMB AG betreibt Büros in Würzburg, Frankfurt am Main, Dortmund und Berlin Erstellung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen Conversion Tracking von/bei SEO- und Google Ads-Kampagnen Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Webseiten, Ladezeiten und Templates/Themes Mobile Optimierung Management von Tracking Tools wie Google Analytics, Google Tag Manager und Google Search Console Hosting (Webseiten-Umzüge, SSL-Zertifikate, Website Backups, Datenbank-Dumps, etc.) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Search Engine Marketing? Sie begeistern sich für die digitale Werbebranche und haben umfangreiches Wissen im Bereich Online Marketing – speziell SEO und SEA? Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium (zum Beispiel Informatik, E-Commerce) oder Berufserfahrung im Online Marketing Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und PHP und gängigen Webtechnologien Fundierte Google Ads-Kenntnisse Erfahrungen mit technischer Suchmaschinenoptimierung (SEO) Kenntnisse in Content-Management-Systemen (WordPress, Contao, Joomla, Pflege von Plugins etc.) Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Analysetools (Search Console, Tag-Manager, Analytics, Screaming Frog) Hohes Maß an Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Dann bewerben Sie sich als E-Commerce Manager / Web-Developer bei der OMB AG und verstärken Sie ab sofort unser Team in Frankfurt am Main oder Würzburg. Spannende und vielseitige Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Vollzeitbeschäftigung Ein interessantes, wachstumsstarkes Umfeld Bei guter Zusammenarbeit Möglichkeit auf langfristige Beschäftigung und Aufstiegschancen
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Eschborn
Online Marketing Manager (m/w/d) Wir sind eine Content-Marketing-Agentur mit 50 kommunikativen, kreativen und zuverlässigen Kollegen sowie namhaften Kunden. Für unsere Standorte in Offenburg (Ortenau) oder Eschborn (Rhein-Main) suchen wir ab sofort einen Online Marketing Manager. Dieser hat großen Gestaltungsspielraum, kann seine Zeit frei einteilen und zeitweise auch im Homeoffice arbeiten. Du erstellst, steuerst und optimierst Digital- und Social-Media-Kampagnen erfolgreicher Unternehmen Du steuerst strategisch und operativ Google-Accounts (hauptsächlich Display, Search und Video) sowie Social-Media-Werbe-Accounts (hauptsächlich Facebook und Instagram) Du erstellst Social Media und Google Ads und verwaltest die Ad-Budgets Du planst SEO-Maßnahmen (hauptsächlich Onpage) und setzt diese auch um Du planst Content-Prozesse und steuerst Google-Werbe-Konten Du erstellst Performance Reportings Du hast ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Online Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen Du hast praktische Erfahrung im Online Marketing, besonders in der operativen Durchführung von Online-Kampagnen Du hast Erfahrung mit den gängigen Social-Media-Kanälen, besonders Instagram und Facebook Du hast analytische Fähigkeiten in der Auswertung definierter Kennzahlen Du bist sicher im Umgang mit Google Ads, Google Analytics und Facebook-Werbeanzeigenmanager Du zeichnest dich aus durch Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Moderne und mobile Arbeitsplätze mit MacBook und iPhone Gestaltungsspielraum und ein großes Themenspektrum Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeiten Kaffee, Tee, Mineralwasser kostenlos Einen unbefristeten Vertrag und 30 Tage Urlaub
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