Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Werbung: 48 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 10
  • Außendienst 4
  • Medien- 4
  • Online-Marketing 4
  • Personalmarketing 4
  • Recruiting 4
  • Screen- 4
  • Webdesign 4
  • Marketingassistenz 3
  • Teamleitung 2
  • Innendienst 2
  • Produktmanagement 2
  • Projektmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Architektur 1
  • Beratung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Intelligence 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Werbung

Texter (m/w/d) Employer Branding / Personalmarketing (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Gütersloh
Willkommen bei TERRITORY EMBRACE – der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unser Team in Gütersloh suchen wir ab sofort einen Texter (m/w/d). Mit deinen aufmerksamkeitsstarken und zielgruppengerechten Texten sorgst du dafür, dass wir namhafte Unternehmen als Arbeitgeber noch bekannter machen – als wertvoller Teil eines kreativen und dynamischen Teams. Wir freuen uns auf dich! Du entwickelst und textest crossmediale Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Du begleitest den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing – von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy Deine Kreativität und dein Gespür für verschiedene Zielgruppen bringst du bei der Konzeption und dem Texten von Claims, Headlines und Copys für unterschiedliche Bewerber:innen-Zielgruppen ein Bei der Entwicklung von innovativen Kampagnen im Employer Branding und Personalmarketing arbeitest du eng mit erfahrenen Konzepter:innen, Art Director:innen und Strategen:innen zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache, Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung im Agenturbereich Als Texter (m/w/d) hast du bereits erste praktische Erfahrungen in einer Agentur, einem Verlag oder im Bereich PR, Unternehmenskommunikation oder Marketing gesammelt Du besitzt ausgeprägtes crossmediales Know-how sowie ein sicheres Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und aktuelle Trends Deine kommunikativen Fähigkeiten sind ausgezeichnet und du hast Spaß daran, unsere Kunden immer wieder mit neuen Ideen zu begeistern Du arbeitest sehr eigenverantwortlich und verlierst dabei nie deinen hohen Qualitätsanspruch Zukunftsweisende Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen.
Zum Stellenangebot

Volontariat (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Fr. 03.12.2021
Gütersloh
Willkommen bei TERRITORY EMBRACE – der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir für 18 Monate einen Volontär (m/w/d) in unserem Text-Team. Bei uns hast du die Möglichkeit, kreative Projekte mitzugestalten, viel dazuzulernen und mit erfahrenen Texter:innen und Redakteur:innen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf dich! Du lernst den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy kennen Bei der Texterstellung für bekannte Arbeitgebermarken aus unterschiedlichen Branchen bringst du deine Ideen und Kreativität ein Du unterstützt uns bei crossmedialen Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Du begleitest unser Team beim Ausarbeiten von Kreativkonzepten und Kampagnen für unsere Kunden und kannst bei Pitches mitwirken Als Teil der Kreation arbeitest du eng mit unseren Kolleg:innen aus Grafik und Projektmanagement zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache oder Journalismus Du hast bereits erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld (z. B. durch Praktika oder freiwillige Mitarbeit in einer Agentur oder im Journalismusbereich) gesammelt Dich zeichnen ein kreatives Gespür sowie ein Verständnis für aufmerksamkeitsstarke, zielgruppengerechte Texte und für aktuelle Trends aus Du kennst dich mit Microsoft Office und den gängigen Social-Media-Kanälen aus Du bist motiviert, kreativ, vielseitig und möchtest abwechslungsreiche Projekte mitgestalten Kreative Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Eine faire Vergütung für deinen Einsatz Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr
Zum Stellenangebot

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services

Fr. 03.12.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.TERRITORY GmbH sucht Dich als (Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services ab sofort // Vollzeit // Teilzeit // Köln // Gütersloh DEINE AUFGABEN Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikationsprojekten (digital und klassisch) Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Projektmanager:in und Berater:in Koordination unserer Kreation, Produktion und externen Dienstleister Erstellung und Controlling von Angeboten, Briefings und Timings Aufsetzen und Halten von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise aus einer Werbeagentur Herzblut und ein Gespür für Content und Kreation Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und kommunikative Ader Präsentationsstärke und souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben, starke Marken und internationale Kunden Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen u.v.m.
Zum Stellenangebot

Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 02.12.2021
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bielefeld
Die Bielefeld Marketing GmbH ist verantwortlich für die Außendarstellung und Profilierung der Stadt Bielefeld. Als Service- und Dienstleistungsunternehmen ist Bielefeld Marketing in den Geschäftsfeldern Veranstaltungs-Management, Tourismus, Kongressbüro, Kommunikation, City-Management und Wissenschaftsbüro aktiv. Das Geschäftsfeld Kommunikation setzt auf crossmediale Stadtmarketingkonzepte im Rahmen der Markenstrategie, um Bürger:innen, Besucher:innen, Unternehmen, Fachkräfte und Studierende für Bielefeld zu begeistern – und den überregionalen Bekanntheitsgrad kontinuierlich zu steigern. Content-Redaktion mit Schwerpunkt Website sowie für weitere Kanäle (E-Mail-Marketing, SEM, Out-of-Home-Screens, Displays, Online-Shop, Social Media) Website-Optimierung (organische Suche) Screen-Design im Rahmen des Bielefeld-CDs Crossmediale Content-Produktion (Video, Foto, Text) Fach- oder Hochschulstudium/Ausbildung im Bereich digitale Medien, Kommunikations-/Medienwissenschaften, Web-Design oder vergleichbaren Hintergrund Technisches Verständnis (Grundlagen HTML-Coding) Erfahrung im Umgang mit gängigen Programmen zur Bild- und Videoerstellung Erfahrung mit redaktionellen Arbeitsprozessen, Content-Management-Systemen (Drupal/Wordpress) und Konzeption von Online-Medien Ein großes Herz für unsere Stadt und ein starkes Interesse an Bielefelder Themen Strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation Spaß am Umgang mit Menschen Unbefristete Vollzeit-Stelle in einem motivierten und leistungsfähigen Team Spannende Themen mit stadtgesellschaftlicher Relevanz Flexibles Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung Engagierte Kolleg:innen Raum für Innovation in einem dynamischen Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterfeste flexible Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Tourismuskauffrau - Projektbetreuung & Produktentwicklung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bielefeld
Die Bielefeld Marketing GmbH ist verantwortlich für die Außendarstellung und Profilierung der Stadt Bielefeld. Als Service- und Dienstleistungsunternehmen ist Bielefeld Marketing in den Geschäftsfeldern Veranstaltungs-Management, Tourismus, Kongressbüro, Kommunikation, City-Management und Wissenschaftsbüro aktiv. Das Geschäftsfeld Tourismus entwickelt und vermarktet zielgruppenspezifische, individuelle touristische Angebote und bietet umfassenden Service für die Gäste unserer Stadt. Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Tourismus Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit lokalen und regionalen Touristikpartnern Bearbeitung von Gästeanfragen von der Beratung bis zur Abwicklung Entwicklung von neuen Erlebnisangeboten und Pauschalen Überarbeitung und Neukonzeption der touristischen Angebotsflyer und Broschüren Organisation und Durchführung von touristischen Aktionstagen und Messepräsentationen Budgetplanung und Budgetkontrolle abgeschlossene Ausbildung oder Studium im touristischen bzw. Freizeit-Bereich (z. B. Tourismuskauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann, Reiseverkehrskauffrau/-mann) mind. 2 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Tools und Systeme Digitales Know-how und Social-Media-Kompetenz Strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Echte Bielefeld-Begeisterung Unbefristete Vollzeit-Stelle in einem motivierten und leistungsfähigen Team Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Umfeld Ein offenes, kollegiales und wertschätzendes Miteinander Flexibles Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung Raum für Innovation in einem dynamischen Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterfeste flexible Gleitzeitregelung 30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Systemadministrator Anwendersupport (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bielefeld
Wir lieben Geschichten. Seit 70 Jahren schon. Ob in einem oder 25 frames, ob live oder 3D: Wir leben Storytelling und glauben fest daran, dass eine gute Geschichte die beste Werbung ist. Wir bieten Foto­grafie, Film und Live-Kommunikation in realen und digi­talen Werk­stätten. Über 12.000 qm Studio­fläche und 100 Mit­ar­beiter*innen an drei Stand­orten. Be Brave. Wir suchen eine/n: Systemadministrator Anwendersupport (m/w/d)Es handelt sich um eine Voll- oder Teilzeitstelle am Standort Lage bei Bielefeld.Du hast Spaß daran, Menschen zu helfen und ihnen ihren Job einfacher zu machen?Du löst gern Probleme und das auch mal un­bürokratisch und in MacGyver-Menta­lität?Hier die Buzzwords für alle, die nicht lange lesen wollen:#Service #willtoplease #apple #osx #iPhone #adobecloud #microsoft365 #googlecloud #1stlevelsupport …Wer es genauer wissen will, hier geht's weiter: Installation, Betreuung und Adminis­tration der gesamten IT-Infra­struktur (Server-, Client- und Netzwerk­struktur) First-Level-Support für alle ein­gehenden Support­anfragen aus unserem Unter­nehmen Administration der installier­ten Tele­kommunikations­systeme und der vor­han­denen Drucker Implementierung neuer Hard- und Software­komponenten in die vor­handenen Strukturen, Software­verteilung und Inventari­sierung / Lizensierung von Software Selbstständige Instandhaltung, Weiter­ent­wicklung und Opti­mierung der beste­henden System­umgebung Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Studium in einem ähn­lichen Berufsfeld Mindestens 2-3 Jahre Berufs­erfahrung Idealerweise einen Background aus der Medien­branche (Agentur­erfahrung, Produktions­betriebe, Druckerei, Foto­studio etc.) Aufgeschlossenheit, Kommunikations­vermögen, Flexi­biliät und Nach­haltigkeit im Denken Du bist selbstständiges Arbeiten gewöhnt und dabei immer hilfs­bereit und lösungs­orientiert Womit wir arbeiten: 90 % Mac-Netzwerk Qnap-Storage-Systeme Google Business mit allen zuge­hörigen Tools Troi (für Projekt­management und Co.) Was ein Bonus wäre: Du hast schon mal eine Kamera gesehen und weißt, was ein Objektiv ist Du kennst Dich mit Adobe Premiere und After Effects aus Du weißt, wie Cinema 4D funktioniert und hast schon mal mit Render­farmen gearbeitet Die ein oder andere Schulung oder Zerti­fikate zu Apple oder MS Windows Mitarbeit bei spannenden Projekten (Inventari­sierungs-System, Umstruktu­rierung des Server Storage, Backup-Entwicklung, IT-Verfüg­barkeit für Live Events u. v. m.) Schulungen (intern & extern) für alles, was Du lernen willst in Deinem Arbeits­umfeld Fritz-Kola und viel zu viel Süßkram Mac-Arbeitsplatz Homeoffice-Option Wir sind ein bunter Haufen und das sorgt auch für einen viel­seitigen Arbeitstag. WE’RE HIRING ATTITUDE, NOT SKILLS
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultants (m/w/d) Media für Employer Branding und Recruiting

Mi. 01.12.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir ab sofort (Junior) Consultants (m/w/d) Media für Employer Branding und Recruiting an unserem Standort in Gütersloh. Du brennst für Social Recruiting über Indeed, LinkedIn oder google?Dich begeistern Analytics, Schnittstellen und Mediapläne?Du willst die Zukunft von Recruiting mitgestalten? Wenn Dich das kickt, solltest Du jetzt weiterlesen. Wir von TERRITORY Embrace glauben, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient.Und vielleicht verdienst Du ja Embrace?! Was würdest Du bei uns als Consultant (m/w/d) Media tun? Zielgruppenspezifische Mediaberatung für Recruiting und Employer Branding mit digitalem Schwerpunkt Betreuung von Bestandskunden aus unterschiedlichsten Branchen in allen Themen der Stellenschaltungen und Mediaplanung Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Personalmarketing-Kampagnen Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen und Ableitung von Kundenempfehlungen auf Basis von Analytics Unterstützung im Partnermanagement sowie im New Business Nimm Deine Entwicklung selbst in die Hand - durch Wachstum mit Deinen Kunden oder mit unseren Geschäftsansätzen im nationalen und internationalen Recruiting. Idealerweise erste Erfahrung im Marketing, Mediaberatung und/oder Recruiting Begeisterung und Leidenschaft für Social Recruiting, Media und Analytics Spaß an der Kundenberatung und der Zusammenarbeit mit unseren Teams aus den Bereichen Employer Branding, Konzeption & Strategie, Kreation & Recruiting Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eine sehr hohe digitale Affinität Umsetzungsstärke: der Wille, die beste Lösung zu finden und umzusetzen Der konsequente Wille, Dich über Fachblogs, -artikel und -podcasts weiterzubilden Ganz wichtig ist, dass Du Spaß an ständig wechselnden Herausforderungen hast. Der Anspruch an marktorientierte Kreativität ist für Dich ebenso spannend wie kundenorientierte Dienstleistungen. Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch zeichnet Dich aus. Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden marktführenden Employer Branding & Recruiting Agentur und in einem dynamisch wachsenden Marktumfeld Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings oder Coachings nach Bedarf Fachliche Trainings insbesondere rund um Indeed, google oder weiteren digitalen Recruiting Kanälen und Mediaplanning Agenturleben und Work-Life-Balance Remote Work - auch 14 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland Flexible Arbeitszeiten, in Absprache mit dem Team Umfangreiches, agenturunübliches Benefit-Package (stellen wir Dir gern zur Verfügung)
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Projektmanagement (Client Services)

Di. 30.11.2021
Köln, Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Projektmanagement Teams im Bereich »Client Services« bei TERRITORY GmbH suchen wir ab sofort am Standort Köln oder Gütersloh eine Studentische Aushilfskraft (m/w/d) für ca. 15-20 Stunden pro Woche, eine längerfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Im Projektmanagement des Bereiches »Client Services« betreuen und beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Content Strategie, Webseiten, Kommunikation & Marketing, Social Media und vieles mehr. Gemeinsam mit vielen anderen TERRITORY Kollegen:innen führen wir die Kommunikations- und Marketingmaßnahmen unserer Kunden zum Erfolg.  Unterstütze die Brand- und Projektmanager beim Planen, Organisieren und Koordinieren des Projektablaufs im operativen Geschäft Verantworte kleinere Teilprojekte in Zusammenarbeit mit den Brand- und Projektmanager:innen und setze sie eigenständig um Koordiniere einzelne Projekte eigenständig zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen Agenturfachbereichen Unterstütze bei fachbezogenen Rechercheaufgaben und der Projektdokumentation Ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung Vorzugsweise Student:in der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder ähnliches, gerne mit Schwerpunkt Marketing Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement Offenheit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben und praktische Erfahrungen bei Europas Marktführer für Content Communication Selbständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein sympathisches und interdisziplinär aufgestelltes Team Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Grafik-Design

Di. 30.11.2021
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Praktikant (m/w/d) Grafik-Design Du bist auf der Suche und bereit für deine ersten Schritte im Berufsleben? Dann komm ins Design-Team von TERRITORY EMBRACE am Standort Gütersloh. Wir bieten dir (ab sofort) ein Jahrespraktikum, die vielleicht besten Kollegen:innen der Welt, und die Möglichkeit auf großen Marken zu arbeiten.Erwecke mit uns und für unsere Kunden Kampagnen zum Leben! Arbeite eng mit unserem Text-Team und unseren Berater:innen zusammen Zeig uns deine Instagram-Skills und erstelle die Posts von Morgen Spring ins Meer der Bildrecherche und lerne wie man professionell Bilder angelt Steig mit Werbemitteln in den Ring und geh als Sieger hervor Lerne was es bedeutet, als Content Creator in einer der erfolgreichsten Agenturen für Employer Branding, Kampagnen zu entwickeln Du bist Student:in oder Absolvent:in im Bereich Grafik-/Kommunikationsdesign bzw. Medienproduktion oder hast gelernt Medien zu gestalten Adobe ist für dich keine Pyramide in Ägypten Als Content Creator kennst du dich mit Digital Design aus und hast keine Angst vor Motion Dein grafisches und visuelles Verständnis sorgt immer wieder für gutes Design Es gibt eine Menge zu tun ... bist du motiviert, kreativ und vielseitig? Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte in einer dynamischen Kommunikationsagentur mit einem großen Netzwerk. Du bekommst ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die vielleicht besten Kollegen der Welt. Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang – ob im Büro oder remote. Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen – durch Learning by Doing, aber auch in Trainings, Coachings und Förderprogrammen. Wir bieten dir ein etwas anderes Agenturleben – hier bleiben Work und Life in Balance.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: