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Werbung: 11 Jobs in Bielefeld

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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Gütersloh
Bertelsmann is a media, services and education company that operates in about 50 countries around the world. It includes the broadcaster RTL Group, the trade book publisher Penguin Random House, the magazine publisher Gruner + Jahr, the music company BMG, the service provider Arvato, the Bertelsmann Printing Group, the Bertelsmann Education Group, and Bertelsmann Investments, an international network of funds. The company has 117,000 employees and generated revenues of €17.1 billion in the 2015 financial year. Bertelsmann stands for creativity and entrepreneurship. This combination promotes first-class media content and innovative service solutions that inspire customers around the worldZur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Gütersloh einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) zum 01.01.2021 I Vollzeit 40h/Woche Deine Aufgaben Aktive Unterstützung des Geschäftsführers in allen strategischen und operativen Aufgaben Vor- und Nachbereiten von Führungs-Meetings sowie Erstellung von Meeting-Protokollen Fristgerechtes Einholen und Aufbereiten von Geschäftsinformationen von internen Stakeholdern für den Geschäftsführer Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter Durchführung und Aufbereiten von Recherchen Erstellung von PowerPoint Präsentationen Organisatorische und inhaltliche Unterstützung der Führungskräfte bei übergeordneten Projekten Eigenverantwortliche Steuerung und Durchführung von unternehmensübergreifenden Projekten Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung unternehmensinterner Veranstaltungen Brückenkopf zu anderen TERRITORY Units Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Medienkommunikation, Kommunikationswissenschaften, Geisteswissenschaften oder vergleichbare Qualitäten Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationsstärke Begeisterung für Marketing und Unternehmensführung Bereitschaft Neues zu lernen und sich stetig weiterzuentwickeln Bereitschaft eigenverantwortlich zu arbeiten Problemlösungskompetenz Gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft 365 Anwendungen Teams, Outlook, PowerPoint, Excel Was wir bieten Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und ein dynamischer Mix aus Homeoffice und Büroarbeit Netzwerk von Experten aus unterschiedlichsten Disziplinen des Content Marketings Berufserfahrung in Europas größter Content Marketing Agentur
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Grafiker / Grafik-Designer für Marken aus Kosmetik und Pharma (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Bad Salzuflen
KLIEBER ARTWORKS - die Agentur, die sich auf Werbung für renommierte Marken aus Kosmetik und Pharma spezialisiert hat. Zu unseren Aufgaben gehören die Gestaltung von Salesfoldern, Broschüren, Mailings, Flyern, Plakaten, Promotions, Schaufensterdekorationen, Anzeigen, Merchandisern und mehr.  Aktuell arbeiten wir im kleinen motivierten Team mit 4 Grafikern. Wir bevorzugen flache Hierachien, kurze Entscheidungswege und eine offene, unkomplizierte Arbeitsweise.  Viele weitere, spannende Projekte warten bereits auf uns! Daher suchen wir schnellstmöglich Verstärkung durch einen erfahrenen und engagierten Grafiker (Print) (m/w/d) Erstellung von Layouts inklusive Reinzeichnungen Entwicklung von neuen Gestaltungskonzepten Perspektivische Zeichnungen von Dekorationsaufbauten und Merchandisern Druckdatenerstellung, optional in komplexe Stanzvorlagen Professionelle Bildbearbeitung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung für den Druck Telefonische Kundenbetreuung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) für Printmedien oder abgeschlossenes Studium als Medienproduzent, Kommunikationsdesigner, Grafikdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in einer Medien-, Kreativ- oder Werbeagentur Gute Kenntnisse in Cinema 4D - keine Voraussetzung aber von Vorteil! Großes Interesse an kreativer Arbeit Sicheres Gespür für Typografie, Farbe, Bildsprache und Perspektive Räumliches Vorstellungsvermögen Gutes Fachwissen von Produktionsabläufen im Bereich Druck, Druckveredelung und Weiterverarbeitung Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Motivation und Engagement Interesse an Lifestyle-Trends und Social Media Unbefristeter Vertrag für Vollzeit und leistungsgerechtes Gehalt Abwechslungsreiche Kreativ-Jobs für internationale Luxusmarken Eigenverantwortung in einer erfolgreichen Agentur mit flachen Hierarchien und einer offenen, unkomplizierten Arbeitsweise Ein freundschaftliches Arbeitsklima in einem motivierten Team, dem Erfolg und Spaß an der Arbeit sehr wichtig sind Hochwertige Apple-Arbeitsplätze Helle, großzügige Räumlichkeiten in direkter Stadtlage mit guter Infrastruktur und Verkehrsanbindung  Kostenlose Parkplätze
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 22.11.2020
Bielefeld, Melle, Wiehengeb, Osnabrück, Bramsche, Hase, Minden, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 22.11.2020
Paderborn, Lippstadt, Warstein, Delbrück, Hamm (Westfalen)
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 21.11.2020
Osnabrück, Paderborn, Bielefeld
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Senior Brand Manager (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Gütersloh
Bertelsmann is a media, services and education company that operates in about 50 countries around the world. It includes the broadcaster RTL Group, the trade book publisher Penguin Random House, the magazine publisher Gruner + Jahr, the music company BMG, the service provider Arvato, the Bertelsmann Printing Group, the Bertelsmann Education Group, and Bertelsmann Investments, an international network of funds. The company has 117,000 employees and generated revenues of €17.1 billion in the 2015 financial year. Bertelsmann stands for creativity and entrepreneurship. This combination promotes first-class media content and innovative service solutions that inspire customers around the worldAls Senior Brand Manager (m/w/d) am Standort Gütersloh bist Du in Vollzeit verantwortlich für Dein eigenes Team, arbeitest eng mit anderen Kompetenzcentern zusammen und unterstützt uns beim weiteren Ausbau unseres Retail Marketing Bereichs. Deine Aufgaben: Verantwortung für das (Bestands-)Kundenmanagement Selbstständige Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer namhaften Kunden aus dem Handelsumfeld im Bereich Retail Marketing / Sales Marketing Erster Ansprechpartner für alle Projekte - sowohl beim Kunden als auch teamintern Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von zielgruppenspezifischen Marketing-Kampagnen mit Schwerpunkt im Sales Marketing Auswertung, Controlling und Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen sowie Prüfung und Aufbereitung unterschiedlicher Kunden-Reportings Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Dein Profil: Berufs- und/oder Agenturerfahrung, idealerweise im Kontext Handel. Aber auch, wenn Du aus anderen Agenturumfeldern kommst, sollten wir uns kennenlernen. Einschlägige Erfahrung im Bereich Sales Marketing und Kampagnenplanung mit dem Fokus Abverkaufs fördernder Maßnahmen Dienstleistungsorientierung und Spaß an der Beratung und Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Ausgeprägte "Macher-Attitude" sowie konzeptioneller und pragmatischer Sachverstand Reisebereitschaft für Kundentermine Uns ist sehr wichtig, dass Du Spaß an ständig wechselnden Herausforderungen hast. Der Anspruch an marktorientierte Kreativität ist für Dich ebenso spannend wie kundenorientierte Dienstleistungen. Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch zeichnet Dich aus. Deine Vorteile: Du hast die Chance, diese Position mit deinem Know-how und deinem Ehrgeiz zu füllen. Du arbeitest in einem ambitionierten Agentur-Umfeld und genießt zugleich viele Vorteile eines Großkonzerns: Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss, Sportprogramm u. v. m. Wir arbeiten gerne gemeinsam für das beste Ergebnis und sprechen über Hierarchiegrenzen hinweg offen und wertschätzend miteinander. Wenn Du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir sinnvolle Entwicklungsschritte mit Seminaren, Trainings etc.
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant im Vertriebsinnendienst in Teilzeit ab 30 Std. (m/w/d) Homeoffice auch als Quereinsteiger

Mi. 18.11.2020
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Kernarbeitszeit 08:30-13:00 Uhr Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Grafikdesigner / Mediengestalter als Web-Designer (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Dissen am Teutoburger Wald
Wir, die Full-Service-Werbeagentur System-Werbung Blavius GmbH, sind ein inhabergeführtes Unternehmen der ersten Generation und seit mittlerweile über 30 Jahren am Markt. Unsere eng miteinander verzahnten Unternehmensbereiche umfassen: Marketing- und Design-Beratung Entwicklung von Marketingstrategien sowie verschiedene Designs für die unterschiedlichsten Anforderungsbereiche Entwicklung und Programmierung von Internetseiten und Shop-Systemen Unser aktuell 7-köpfiges Kreativ-Team bedient leistungsstark mit Herzblut und großem Knowhow insbesondere Food- aber auch Nonfood-Kunden in ganz Deutschland. Die einzigartige Mischung aus technischem und strategischem Kundenbeziehungs-Management sowie die umfassende Kompetenz in allen Formen der Unternehmens-Kommunikation machen uns zu einem wertvollen Partner für Unternehmen aller Branchen. Ob Produzenten, der Handel, das Handwerk oder Dienstleister – immer gilt für uns in der Zusammenarbeit der Kodex „MITEINANDER ZIELE ERREICHEN“. Programmieren von Internetseiten und Shopsystemen Anlegen von WordPress-Datenbanken und Hostingpaketen Verwaltung von Passwörtern und Zugangsdaten Designarbeiten auch für Printprojekte bis zur Druckerstellung Administration unseres Workflows ...du ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung in den Bereichen Web-/Grafikdesign mitbringst …du mit einer anderen entsprechenden Ausbildung ca. 3 Jahre Berufserfahrung mitbringst …das Programmieren von Internetseiten und Shopsystemen ganz Dein Ding ist und Du Dich gut mit WordPress CMS auskennst. …die Nutzung von aktuellen SEO-Tools für bestes Ranking kein Fremdwort für Dich ist. ... sich Deine Affinität für die IT auch in Deinem technischen Verständnis und großem Knowhow bzgl. Datenbanken, Webservern und deren Administration wiederspiegelt Einen Arbeitsplatz in Vollzeit! Als Teamplayer ein tolles Team! Ein außergewöhnliches Ambiente am Arbeitsplatz! Spannende Projekte für anspruchsvolle Kunden, die Du serviceorientiert supportest und eigenverantwortlich handlest! Einen Arbeitgeber, der flexible Arbeitszeiten bietet! Einen, der Dir Freiraum zur persönlichen Entfaltung und Weiterbildung garantiert! Einen, der Deine Leistung zu schätzen weiß und sie entsprechend entlohnt!
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Senior Sales Manager im Direkt- und Onlinemarketing - Region Süd

Fr. 13.11.2020
Gütersloh
In einem Satz: Wir sind Direktmarketing-Spezialisten mit einem Fokus auf Neukundengewinnung. Das tun wir seit 50 Jahren und wir machen das gut. War Direktmarketing früher mit adressierter, postalischer Werbung gleichzusetzen, so ist unsere Welt heute bunter, aufregender und schneller. Multichannel oder Omnichannel, Zielgruppenanalyse, Real-time Advertising oder Responsequoten sind die Schlagworte, die uns in der täglichen Arbeit begleiten. Konkret bedeutet das neben dem postalischen Kanal noch E-Mail-, Display-, Mobile- und Social Advertising. Wir sind keine Branding Agentur, wir kommen von der datengetriebenen Seite des Marketings - below the line, mit überdurchschnittlichem Spaß.Below the line, above the average. Unsere Mitarbeiter leben und lieben Dialogmarketing. Wir sind die Spezialisten, wenn es um datengetriebene Kampagnen in allen relevanten Dialogmedien geht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Sales Manager im Direkt- und Onlinemarketing (m/w/d) für die Region Süddeutschland. Deine Herausforderungen: Dich erwartet als Sales Manager ein dynamisches Team in dem Du maßgeblich zum Erfolg eines der führenden Unternehmen im Direktmarketing beitragen kannst. Die Position ist eine spannende Kombination aus Business Development und Vertrieb im datengetriebenen Direktmarketing. Für unsere Kunden planen, steuern und optimieren wir Marketingkampagnen über diverse Kommunikationskanäle wie z.B. Display Advertising, E-Mail, White Mail und Social Media. Du bist branchenübergreifend für die Akquise von Neukunden für die Vertriebsregion Süd (Bayern/BaWü) verantwortlich. Klingt spannend? Dann werde jetzt Teil unseres Teams. Du bist verantwortlich für die Neukundenakquise (von der Identifikation der potenziellen Kunden bis zum Vertragsabschluss) und anschließende Bestandskundenentwicklung Du bist für die Erstellung von kundenspezifischen Direktmarketing Konzepten und Präsentation beim Kunden verantwortlich Nach erfolgreicher Akquise arbeitest Du Hand in Hand mit dem Kundenmanagement am strategischen und operativen Ausbau der Kunden Deine Aufgabe ist die Entwicklung von geeigneten, integrierten Marketingdienstleistungen Du bist zuständig für die Koordination und Betreuung Deiner akquirierten Kundenaufträge/Kundenprojekte Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen mit den Kunden Du beobachtest Markttrends und Innovationen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Dialogmarketingumfeld Du besitzt ausgeprägte Vertriebserfahrung und idealerweise ein sehr gutes, branchenübergreifendes Netzwerk Du solltest eine hohe Reisebereitschaft mitbringen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Spaß an der Vertriebsarbeit zeichnen Dich aus Ausgeprägte Präsentations- und Verhandlungsstärke in deutscher und englischer Sprache runden Dein Profil ab Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeit im Homeoffice Die Nutzung eines Dienstwagens Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Attraktive Soziallleistungen des Bertelsmann-Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Hast Du Interesse, als Senior Sales Manager im Direkt- und Onlinemarketing - Region Süd bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineformular. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite:www.az-direct.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die AZ Direct GmbH. AZ Direct GmbH, Carl-Bertelsmann-Straße 161s in 33311 Gütersloh, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der AZ Direct GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter az.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: AZ Direct GmbH Land: DeutschlandRegion: Nordrhein-WestfalenStadt: GüterslohPostleitzahl: 33311Job ID: 104741
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Anzeigengrafiker/ Advertisement Designer/ Junior Art Director/ Grafiker (m/w/d) im Homeoffice

Di. 10.11.2020
Würzburg, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Kassel, Hessen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien (vorzugsweise im Verlagswesen) Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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