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werbung: 35 Jobs in Bielefeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
werbung

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Di. 18.02.2020
Paderborn, Lippstadt, Warstein, Delbrück, Hamm (Westfalen)
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Art Director (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist…die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gütersloh suchen wir einen Art Director (m/w/d). Deine Aufgaben: Konzeption anspruchsvoller Projekte (in den Bereichen: Branding, Editorial, Kampagne, Digital usw.) Beratung in puncto Designentwicklung vom Briefing bis zur Realisation Betreuung und Qualitätssicherung bei der Konzeption und Umsetzung von komplexen Projekten Zusammenarbeit in einem Team von Designern, Mediengestaltern, Redakteuren, Entwicklern und Projektmanagern Aktive Begleitung von technologischen Entwicklungen und crossmedialen Kommunikationsansätzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Designbereich oder eine vergleichbare Qualifikation sowie ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung als Senior Designer/in oder in vergleichbarer Position Überdurchschnittliche Kompetenzen in Design und Konzeption Professionelle Routine in der Ideenfindung und Entwicklung von Gestaltungskonzepten für Print & Digital Exzellente Kenntnisse der gängigen Gestaltungsprogramme und -tools Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Bielefeld
Es gibt viele Marketing- und Strategieberater, Callcenter, Reisebüros, Werbe- und Webagenturen, IT-Buden, Versicherungsmakler, Kartenvorverkaufsstellen, Lettershops usw. Wir sind das alles in einem! Und das gibt es wirklich nur einmal in Deutschland. Wir sind ein einzigartiges „House of Marketing“ mit allen Marketing-Gewerken unter einem Dach hochspezialisiert auf ein Ziel: Wir steigern den Ertrag unserer Auftraggeber. Unser Mittel der Wahl: Mehrwertleistungen. Erst Mitte 2011 gestartet, haben wir bereits 140 Firmenkunden (zumeist Banken und Energieversorger), betreuen über 1 Mio. Privathaushalte mit über 100 MEHRWERKERN und sind in unserem Marktsegment Marktführer. Unsere Vision ist es, dass sich MEHRWERK als Marke für Zusatzleistungen etabliert: „powered by MEHRWERK“! Wir sind ein inhabergeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen. Wir wachsen schnell, aber gesund, da wir ausschließlich abo-ähnliche Ertragsströme generieren (Membership Marketing). Alle Lösungen, die wir unseren Kunden bieten, unterliegen einer permanenten Erfolgsmessung (Performance Marketing). In jedem Fall bringen wir mehr, als wir kosten. Wir liefern ab. Das garantieren wir. Betreuung der Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Durchführung der operativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt Eigenverantwortliche Übernahme der administrativen Arbeiten (Vertragswesen, Erstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen, arbeitsvertragliche Dokumente, Aktenführung) Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Erstellen der monatlichen Reportings Betreuung der Zeitwirtschaft und Fehlzeitenerfassung Übernahme des kompletten Recruiting-Prozesses und Führen von Vorstellungsgesprächen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Qualifizierung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau mindestens drei Jahre Berufspraxis im beschriebenen Aufgabengebiet sehr gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht gute Kenntnisse im MS-Office-Paket eigenverantwortliches, sorgfältiges Arbeiten aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit ein einzigartiges Team, das mit Leidenschaft und Begeisterung in einer „Ausnahmeagentur schafft“ ein Hammer-Büro mit modernster Technik im Herzen Bielefelds (Lenkwerk) Mitgliedschaft im besten Fitness Club von OWL Coachings Wir feiern viel und gerne Mind. 7 % Rabatt auf alle Pauschalreisen, Konzertkarten und in über 1.000 bekannten Onlineshops kostenfreies Jobticket (ÖPVN) Kostenlos: Drinks (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst Zuschuss zum Mittagessen Geringe Mitarbeiterfluktuation und hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Knapp 9 von 10 Mitarbeitern (!) empfehlen uns im Bekannten- und Verwandtenkreis gerne weiter.
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Do. 13.02.2020
Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Krefeld, Dortmund
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Hürth und Pulheim. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 13.02.2020
Bielefeld, Melle, Wiehengeb, Osnabrück, Bramsche, Hase, Minden, Westfalen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Web Operator (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich »Digital Services« suchen wir ab sofort einen Systemadaministrator / Web-Operator (m/w/d)am Standort Gütersloh oder Köln Als Systemadministrator / Web-Operator fühlst du dich in Infrastrukturen zu Hause und kennst die Stellräder, um Web-Plattformen performant und sicher zu betreiben. Du bist es gewohnt, am offenen Herzen zu arbeiten. Deine Aufgaben Setup und Überwachung der Stabilität/Performanz von Web-Systemen (PHP) Konfiguration und Optimierung von Deployment-Prozessen und -Systemen Rollout, Migration und Konfiguration von Web-Applikationen Unterstützung in der Konzeption von neuen Infrastrukturen und Infrastrukturmodellen Unterstützung in der Steuerung externer Partner - vorrangig Hosting und Web Development Systembetreuung, User-Support und -Beratung Strukturierte Fehleranalyse Du arbeitest dabei eng mit unserer Kundenverantwortung, den Content-Machern als auch unseren technischen Partnern zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder Abschluss einer vergleichbaren Berufsausbildung mit Berufserfahrung Erfahrung mit gängiger Webserver-Software sowie das Verständnis für DNS, TLS und dem HTTP-Protokoll Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Betrieb von Web-Projekten (PHP-CMS) - alternativ auch im Bereich Web-Entwicklung Gute Kenntnisse in Frontend-Technologien JavaScript, HTML, CSS Idealerweiese Erfahrung in der Arbeit mit dem Atlassian Dev-Stack sowie gängiger Monitoring-Software Interesse an Cloud-Technologien, Virtualisierung oder Web-Security Ausgeprägtes analytisches Auffassungsvermögen, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Problemlösungskompetenz, Eigenverantwortung und Teamgeist Abwechslungsreiche Aufgaben Ein breites Portfolio renommierter Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, offenes und ehrgeiziges Team Kreative Arbeitsatmosphäre und klare Strukturen Einen-TopArbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Mitarbeiterfreundliche Sozialleistungen Persönliche und fachliche Weiterbildung Eine Unternehmenskultur, der die Bedeutung eines jeden einzelnen Mitarbeiters bewusst ist Leistungsgerechte Bezahlung
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) Digitales Recruiting

Mi. 12.02.2020
Gütersloh
TERRITORY ist… die Agentur für lMarkeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Interesse Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Als (Junior) Sales Manager (m/w/d) Digitales Recruiting in Festanstellung (idealerweise am Standort Gütersloh) bist du unser erster Kontakt für Kunden und überzeugst sie von unseren Recruiting-Lösungen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, danach streben wir einen unbefristeten Vertrag an. Deine Aufgaben Von der Stellenanzeigen-Schaltung bis zur digitalen Recruiting-Kampagne: Du gewinnst Kunden für unser Portfolio. Du unterstützt den Sales-Prozess von der Analyse von Kundenpotenzialen über die Telefonakquise. Du gibst unserem Marketing-Team Impulse für die Entwicklung von Sales-Aktionen. Nimm Deine Entwicklung selbst in die Hand - durch Wachstum mit Deinen Kunden oder mit unseren Geschäftsansätzen im nationalen und internationalen Recruiting. Du bist ein Verkaufstalent und der telefonische Vertrieb von Dienstleistungen ist deine Stärke. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Umfeld HR/Personal/Recruiting und/oder mit Online-Marketing und Job Advertising gesammelt. Das ist aber kein Ausschlusskriterium. Du pflegst Deine Aktivitäten sorgfältig in einem CRM-System (Salesforce). Uns ist sehr wichtig, dass Du Spaß an ständig wechselnden Herausforderungen hast. Der Anspruch an marktorientierte Kreativität ist für Dich ebenso spannend wie kundenorientierte Dienstleistungen. Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus. Du arbeitest in einem ambitionierten Agentur-Umfeld und genießt zugleich viele Vorteile eines Großkonzerns: Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss, Sportprogramm u. v. m. Wir arbeiten gerne gemeinsam für das beste Ergebnis und sprechen über Hierarchiegrenzen hinweg offen und wertschätzend miteinander. Wenn Du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir sinnvolle Entwicklungsschritte mit Seminaren, Trainings etc. Dein Arbeitsalltag wird herausfordernd und abwechslungsreich - eine angemessene Vergütung, teilweise auf Provisionsbasis, ist daher selbstverständlich.
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Online Redakteur (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Gütersloh
TERRITORY ist…die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Zur Verstärkung unseres Redaktionsteams in Gütersloh suchen wir ab sofort einen Online-Redakteur (m/w/d) Deine Aufgaben: Durch Themenfindung, Planung und Recherche für spannende Kundenprojekte ist kein Tag wie der andere Du verfasst reichweiten- und zielgruppenorientierte Beiträge und Formate Du unterstützt die konzeptionelle und redaktionelle Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen Konzeption und Produktion von Digitalem und Social Media Content Deine Ideen sind gefragt: Wir freuen uns auf Deinen Input bei der Entwicklung von neuen Konzepten und Formaten Als Digital Native hast Du den Markt und aktuelle Trends stets im Blick und berätst unsere Kunden entsprechend Volontariat und/oder mehrjährige journalistische Erfahrung in Onlinemedien Abgeschlossenes Studium (in relevanten Studiengängen wie Kommunikationswissenschaften, Journalistik, Medienwirtschaft, o.ä.) Affinität zu Themen aus den Bereichen Ernährung, Lifestyle und Familie Hohe Eigenverantwortlichkeit, Kreativität, Belastbarkeit und Flexibilität Sprachliches Stilbewusstsein und ein gutes Gefühl für Storytelling Gute Kenntnisse von CMS und gängigen Google-, Web- und SEO-Tools Teamfähig, hochmotiviert und sehr selbständig Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung Empathie, um dich in verschiedene Zielgruppen hineinzuversetzen Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen.
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Praktikant (m/w/divers) in der quantitativen Marktforschung

Mo. 10.02.2020
Bielefeld, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Kantar ist die global agierende Dachorganisation eigenständiger Marken mit einem vielfältigen Leistungsportfolio und Branchen-Know-how, in welcher alle Marktforschungsaktivitäten des WPP-Konzerns, dem Weltmarktführer für Medien- und Kommunikationsdienstleistungen in mehr als 120 Ländern, gebündelt werden. Kantar ist eines der renommiertesten Institute für kundenindividuelle Marktforschung, Meinungsforschung, sowie der damit zusammenhängenden Marketingberatung in Deutschland. Für verschiedene Marktforschungsbereiche (Automotive, Travel & Transport, Technology & Financial Services, Media Research, Consumer & Industry) suchen wir an unseren Standorten Bielefeld, München, Hamburg und Frankfurt am Main regelmäßig engagierte Praktikanten, die unsere Teams bei Projekten für namhafte Unternehmen für mindestens 3, gerne 6 Monate unterstützen. Du bekommst einen breiten Einblick in den gesamten Prozess quantitativer Marktforschung und unterstützt unsere Projektleiter der verschiedenen Forschungsbereiche bei der Durchführung und Auswertung von Marktforschungsprojekten Du wirkst bei der Angebotserstellung, Fragebogenentwicklung, Erfassung und Analyse von Marktforschungsdaten sowie der Erstellung von Ergebnisberichten / -präsentationen beim Kunden mit und unterstützt bei der Organisation sowie der Durchführung von empirischen Marktforschungsstudien   Du studierst aktuell Psychologie, BWL (Schwerpunkt Marketing), Soziologie, Sozialwissenschaften, Politikwissenschaften o.ä. Dich interessieren die Fakten hinter den Zahlen und Du begeisterst Dich für die Durchführung von Studien Gutes Zahlenverständnis und erste Erfahrungen in empirischen Arbeiten sowie ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Dich aus Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise SPSS Teamarbeit macht dir Spaß, Du bist engagiert und hast eine hohe Kundenorientierung Bei uns hast du die Möglichkeit, bereits nach kurzer Einarbeitung eigenverantwortlich im abwechslungsreichen und spannenden Feld der Marktforschung zu arbeiten und aktiv bei der Projektarbeit mitzuhelfen. Dafür erhältst du selbstverständlich eine angemessene Praktikumsvergütung.
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Senior Sales Manager im Direkt- und Onlinemarketing

Mo. 10.02.2020
Gütersloh
In einem Satz: Wir sind Direktmarketing-Spezialisten mit einem Fokus auf Neukundengewinnung. Das tun wir seit 50 Jahren und wir machen das gut. War Direktmarketing früher mit adressierter, postalischer Werbung gleichzusetzen, so ist unsere Welt heute bunter, aufregender und schneller. Multichannel oder Omnichannel, Zielgruppenanalyse, Real-time Advertising oder Responsequoten sind die Schlagworte, die uns in der täglichen Arbeit begleiten. Konkret bedeutet das neben dem postalischen Kanal noch E-Mail-, Display-, Mobile- und Social Advertising. Wir sind keine Branding Agentur, wir kommen von der datengetriebenen Seite des Marketings - below the line, mit überdurchschnittlichem Spaß.Below the line, above the average. Unsere Mitarbeiter leben und lieben Dialogmarketing. Wir sind die Spezialisten, wenn es um datengetriebene Kampagnen in allen relevanten Dialogmedien geht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Sales Manager im Direkt- und Onlinemarketing (m/w/d). Deine Herausforderungen:Dich erwartet als Sales Manager ein dynamisches Team in dem Du maßgeblich zum Erfolg eines der führenden Unternehmen im Direktmarketing beitragen kannst. Die Position ist eine spannende Kombination aus Business Development und Vertrieb im datengetriebenen Direktmarketing. Für unsere Kunden planen, steuern und optimieren wir Marketingkampagnen über diverse Kommunikationskanäle wie z.B. Display Advertising, E-Mail, White Mail und Social Media. Du bist branchenübergreifend für die Akquise und den Ausbau von b2b Kunden für die Vertriebsregionen Süd (Bayern/BaWü) und Ost (Neue BL/Berlin) verantwortlich. Klingt spannend? Dann werde jetzt Teil unseres Teams. Du bist verantwortlich für die Neukundenakquise (von der Identifikation der potenziellen Kunden bis zum Vertragsabschluss) und anschließende Bestandskundenentwicklung Du bist für die Erstellung von kundenspezifischen Direktmarketing Konzepten und Präsentation beim Kunden verantwortlich Nach erfolgreicher Akquise arbeitest Du Hand in Hand mit dem Kundenmanagement am strategischen und operativen Ausbau der Kunden Deine Aufgabe ist die Entwicklung von geeigneten, integrierten Marketingdienstleistungen Du bist zuständig für die Koordination und Betreuung Deiner akquirierten Kundenaufträge/Kundenprojekte Du führst Vertrags- und Preisverhandlungen mit den Kunden Du beobachtest Markttrends und Innovationen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Dialogmarketingumfeld Du besitzt ausgeprägte Vertriebserfahrung und idealerweise ein sehr gutes, branchenübergreifendes Netzwerk Du solltest eine hohe Reisebereitschaft mitbringen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Spaß an der Vertriebsarbeit zeichnen Dich aus Ausgeprägte Präsentations- und Verhandlungsstärke in deutscher und englischer Sprache runden Dein Profil ab Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeit im Homeoffice Die Nutzung eines Dienstwagens Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten Attraktive Soziallleistungen des Bertelsmann-Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung Hast Du Interesse, als Senior Sales Manager im Direkt- und Onlinemarketing bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineformular. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.az-direct.de Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die AZ Direct GmbH. AZ Direct GmbH, Carl-Bertelsmann-Straße 161s in 33311 Gütersloh, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der AZ Direct GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter az.datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: AZ Direct GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33311 Job ID: 34913
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