Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Werbung: 244 Jobs in Bissingheim

Berufsfeld
  • Außendienst 33
  • Marketing-Manager 22
  • Marketingreferent 22
  • Einkauf 18
  • Sachbearbeitung 18
  • Innendienst 17
  • Mediaplanung 15
  • Teamleitung 14
  • Gruppenleitung 13
  • Leitung 13
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 12
  • Online-Marketing 12
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 10
  • Projektmanagement 8
  • Softwareentwicklung 6
  • Wirtschaftsinformatik 6
  • Controlling 5
  • Event-Marketing 5
  • Journalismus 5
  • Marktanalyse 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 217
  • Ohne Berufserfahrung 147
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office möglich 165
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 212
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Werbung

(Senior) Java Softwareentwickler (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Berlin
babiel ist seit über 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation, E-Commerce und Customer Communication Management (CXM) für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf oder Berlin suchen wir einen (Senior) Java Softwareentwickler (m/w/d). Anforderungsanalyse im Kontext von E-Commerce- oder CMS-Anwendungen Aufwandeinschätzung und Machbarkeitsanalysen Selbstständige Konzeptionierung, Umsetzung und Dokumentation von Lösungen Entwicklung von E-Commerce- oder CMS-Lösungen Entwicklungsbegleitendes Testen und Qualitätsmanagement Kommunikation mit der Projektleitung, Kunden und den Technical Leads Erfahrung in der Entwicklung von (Web-)Anwendungen mit der Programmiersprache Java und gängigen Design Patterns Gute Kenntnisse gängiger Web- und Schnittstellen-Technologien (HTTP/S, REST, SOAP, XML, JSON) und der objektorientierten Programmierung Wünschenswert sind Erfahrungen in der Anwendung von Frameworks wie Spring und Spring MVC sowie Solr und Datenbanken (Oracle/MySQL) Optimalerweise bereits Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung (Kanban, SCRUM) Den Willen, Clean Code anzustreben und sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Kaum Reisetätigkeit Mentoring-System während der Einarbeitung Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige babiel Teamevents
Zum Stellenangebot

Teamleitung Regionalvertrieb (m/x/d)

So. 26.06.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team und bildest Deine Mitarbeitenden in der Konzeptionierung und dem Vertrieb von Werbekonzepten aus Begleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagen Die stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem Recruiting Du berichtest direkt an die Vertriebsleitung und führst Meetings mit Deinem Team und der Vertriebsleitung durchMehrjährige Berufserfahrung im Regionalvertreib als MediaberaterIn  Starke verkäuferische und konzeptionelle Fähigkeiten und Begeisterung für digitale, Online- und OoH-Produkte Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und Du hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente   Fähigkeit und Wille, Dein Knowhow weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen   Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich ausWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
Zum Stellenangebot

Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
    Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment.   Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met   Work Experience greater than 2 years Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) Good commercial knowledge Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost fluent English (in spoken and in written form) Strong Teamplayer  Modern Office: Modern office building - Central location - Excellent transport connections Work Your World: Work at any Publicis location - Worldwide - Up to 6 weeks per year Mobile office: Mobile working - Maximum flexibility – Throughout Germany Feel well: Team spirit - Overtime compensation - 30 days holiday + special vacation - Agency sport – Team and party events Learn & Grow: Individual career prospects – Extensive development programs the with the digital learning platform Marcel Classes Your future: Unlimited employment contract – Future-oriented industry – Strong growth even in times of Corona  
Zum Stellenangebot

(Senior) Account Executive (w/m/x)

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Berlin
IBM iX – It’s never been a better time to be a creator.      Wir sind IBM iX: Consultancy, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Unsere 1.200+ digitalen Expert*innen in DACH und Kroatien begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und kollaborativ: von der Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Wir glauben „Good Experience is Good Business”. Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, das menschliche Erlebnis in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam helfen wir dabei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten: mit digitalen Produkten, Services und Experiences, die Menschen verbinden.   Als Teil des New Business Teams trägst du maßgeblich zur Umsetzung unserer Wachstumspläne und unserer Unternehmensentwicklung bei und arbeitest dafür eng mit deinen Kolleg:innen aus den Bereichen Strategie-, Plattform- und Business-Consulting zusammen. Unser Vertriebsansatz und Kundenangang ist stark nach unseren Fokusindustrien ausgerichtet (CPG & Retail, Manufacturing Industries, Mobility & Consumer Services). Wenn du einschlägige Erfahrung hast und zusätzlich noch die nötige Prise Humor und Charme mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig.   Du fühlst dich in der Welt der digitalen Trends zuhause und liebst es, relevanten Content zu erstellen? Dann werde Teil unserer IBM iX Family!  Du bist Teil eines wachsenden und engagiertem New Business Teams, das Unternehmen aus dem höheren Mittelstand und Enterprise Umfeld in DACH für unsere digitalen Lösungen begeistert Du positionierst dich/uns als „Trusted Advisor“ bei unseren strategischen Fokuskunden (bei Neu- und Bestandskunden) und baust eine Kundenbeziehung bzw. -netzwerk auf Du bist verantwortlich für die Analyse neuer Marktpotenziale und schaffst Vertrauen und Sichtbarkeit für unsere Services, Angebote etc. im Einklang mit unserer Portfolio-Strategie und unserer strategischen Kundenausrichtung Du betreibst Account-based Selling, indem du kunden- und businessspezifische Pain points identifizierst und strategische, industrie-spezifische Beratung betreibst und Best-Practises positionierst Gemeinsam mit unseren in-house Experten (Strategen, Architekten, Kreative) erstellst du Value Propositions in Form von Pitch-Präsentationen, Angeboten, Budgetplänen und Projektvorschlägen Du arbeitest eigenständig und bist für den kompletten Vertriebs- und Angebotsprozess, bis hin zum Vertragsabschluss, zuständig Du stehst in enger Abstimmung mit unseren Software-Partnern (SAP CX, Adobe, Sitecore) zu Produktentwicklung und Vertrieb, um unsere potenziellen Kunden bestmöglich beraten zu können Du trägst aktiv dazu bei, ein Umfeld der Zusammenarbeit, Bereitschaft, Kreativität und kontinuierlicher Verbesserung zu schaffen Du besitzt mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Kundengewinnung bzw. Beratung in der digitalen Branche Du hast industrie-spezifisches Know-How in den Herausforderungen der Digitalen Transformation und hast eine Affinität für digitale Produkte und -Services Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Unternehmerisches Denken, kreativer Freigeist, Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives, lösungsorientiertes Denken gehören zu unserer Team-DNA und sind absolute Muss-Kriterien Bestenfalls hast du bereits in einer digitalen Agentur oder einem Beratungshaus gearbeitet und hast idealerweise Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen positioniert Bestenfalls hast du grundlegendes Wissen mit Content-Management- oder E-Commerce-Systemen wie Adobe, Sitecore, SAP CX oder ähnlichen Enterprise-Lösungen Du bist erfahren im Aufbau von Beziehungen und Umgang mit Entscheidern bei Enterprise-Kunden (C-Level, Head of, VP - Level) Du fühlst dich Zuhause in Projektgrößen zwischen 100.000 € und 2 Millionen €, traust dir aber perspektivisch auch Kundenportfolios in Höhe von 5 bis 10 Millionen € zu Du kannst auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und mit deiner Erfahrung die Projekt- und Pitchteams zum Erfolg leiten Um visionäre Ideen verwirklichen zu können, braucht es Überflieger aus verschiedensten Fachbereichen, die der schnelllebigen, digitalen Expansion gewachsen sind. Unsere Academy sowie verschiedene Mitarbeiterangebote unterstützen dich dabei. Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Deine Perspektive Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. IBM iX widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
Zum Stellenangebot

Senior .NET Developer / Lead Developer Sitecore (w/m/x)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
  IBM iX – It’s never been a better time to be a creator.      Wir sind IBM iX: Consultancy, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Unsere 1.200+ digitalen Expert*innen in DACH und Kroatien begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und kollaborativ: von der Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Wir glauben „Good Experience is Good Business”. Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, das menschliche Erlebnis in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam helfen wir dabei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten: mit digitalen Produkten, Services und Experiences, die Menschen verbinden.    Du fühlst dich in der Welt der digitalen Trends zuhause und liebst es, relevanten Content zu erstellen? Dann werde Teil unserer IBM iX Family!  In deiner Rolle als Lead Developer (w/m/x) planst und implementierst du in Zusammenarbeit mit dem Projektteam anspruchsvolle Applikationen und innovative Webseiten auf Basis von Sitecore Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung von modernen, personalisierbaren Web-Anwendungen und die Anbindung von Dritt-Systemen. Du erstellst technische Detailkonzepte und Vorlagen zur Implementierung, definierst und entwickelst die jeweiligen Komponenten und erarbeitest Strategien zur  Test-Automation In Zusammenarbeit mit Spezialist:innen, z. B. aus Design, UX/UI, Product Owner (w/m/x) und Kundenteam stimmst du dich eng zu Backlog, Akzeptanzkriterien und User Stories ab Du leitest Workshops zu technischen Themen mit dem Projektteam und/oder dem Kunden und untersuchst, wie wir mit innovativen Vorgehensweisen (bspw. Continuous Integration) und modernen Technologien die Entwicklung verbessern können Du unterstützt unser New Business Team und erstellst Schätzungen für technische Leistungen Du bist offen für Neues und evaluierst Trends und Technologien Du hast bereits 5+ Jahre Erfahrung als Developer (w/m/x) mit aktuellen Microsoft-Technologien (insbesondere .NET Framework, C#, ASP.NET, ASP.NET Core, ASP.NET MVC5+) und bringst idealerweise Basis Know-How in HTML, CSS und Java Script mit Die Erstellung von Systemarchitekturen und Lösungsstrategien anhand von Business Anforderungen im Enterprise Umfeld ist keine Neuigkeit für Dich Du hast ein gutes Grundverständnis von DevOps und du kennst dich mit Azure, AWS oder ähnlichen Cloud Technologie aus, außerdem bringst Du ein Basis Security-Know-How (OWASP Top 10) mit Testprozesse und Release Management sind dir vertraut und du hast bereits mit Software Design Pattern und Unit Test Frameworks gearbeitet Du hast schon mit Content Management Systemen gearbeitet, bestenfalls hast du das CMS System unseres Partners Sitecore schon kennengelernt Du hast bereits in verteilten Teams in agilen Softwareentwicklungsprojekten (SCRUM) gearbeitet und hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt Um visionäre Ideen verwirklichen zu können, braucht es Überflieger aus verschiedensten Fachbereichen, die der schnelllebigen, digitalen Expansion gewachsen sind. Unsere Academy sowie verschiedene Mitarbeiterangebote unterstützen dich dabei. Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Deine Perspektive Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. IBM iX widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
Zum Stellenangebot

Frontend Developer (w/m/x)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
IBM iX – It’s never been a better time to be a creator.      Wir sind IBM iX: Consultancy, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Unsere 1.200+ digitalen Expert*innen in DACH und Kroatien begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und kollaborativ: von der Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Wir glauben „Good Experience is Good Business”. Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, das menschliche Erlebnis in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam helfen wir dabei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten: mit digitalen Produkten, Services und Experiences, die Menschen verbinden.   Du fühlst dich in der Welt der digitalen Trends zuhause und liebst es, relevanten Content zu erstellen? Dann werde Teil unserer IBM iX Family!   *Vollzeit oder Teilzeit ab 32 Wochenstunden* Du erstellst einfache Prototypen bis hin zu komplexen, innovativen Webentwicklungsprojekten Du arbeitest innerhalb interdisziplinärer, agiler Teams mit Experten aus User Experience, User Interface und Backend Die Entwicklung moderner User Interfaces mit Blick auf Browser Support und Performance gehört zu deinen Hauptaufgaben Die Erweiterung unserer internen Pattern Library förderst du mit der Entwicklung von modularem und wiederverwendbarem Code Du hast Spaß daran dich und die Zusammenarbeit unserer Teams weiterzuentwickeln und setzt dich dafür mit neuen Technologien und Methoden auseinander Du bringst mindestes zwei Jahre Erfahrung in der Frontend Entwicklung mit und beherrschst die Basics wie semantisches HTML und modulares CSS Du hast Erfahrung in JavaScript und JavaScript Frameworks (wie Angular, React, Vue.js) Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives lösungsorientiertes Denken gehören zu deinen Eigenschaften Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift und gute Deutschkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift Du hast bereits mit Task Runnern wie GULP, GRUNT oder Webpack gearbeitet. Kenntnisse in SCSS/SASS sind von Vorteil Bestenfalls hast du bereits mit GIT oder anderen CI/CD Entwicklungsumgebungen gearbeitet Um visionäre Ideen verwirklichen zu können, braucht es Überflieger aus verschiedensten Fachbereichen, die der schnelllebigen, digitalen Expansion gewachsen sind. Unsere Academy sowie verschiedene Mitarbeiterangebote unterstützen dich dabei. Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Deine Perspektive Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. Unsere Mitarbeitenden in dieser Rolle verdienen aktuell bei einer Vollzeitanstellung ein Jahreszielgehalt zwischen EUR 45.000 und EUR 60.000 brutto. Wenn du noch mehr Erfahrung mitbringst, schau dir gerne auch noch unsere Senior Frontend Developer (m/w/d) Anzeige an. IBM iX widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
Zum Stellenangebot

AEM Technical Architect / Lead Developer (w/m/x)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
IBM iX – It’s never been a better time to be a creator.      Wir sind IBM iX: Consultancy, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Unsere 1.200+ digitalen Expert*innen in DACH und Kroatien begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und kollaborativ: von der Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Wir glauben „Good Experience is Good Business”. Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, das menschliche Erlebnis in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam helfen wir dabei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten: mit digitalen Produkten, Services und Experiences, die Menschen verbinden.   Du fühlst dich in der Welt der digitalen Trends zuhause und liebst es, relevanten Content zu erstellen? Dann werde Teil unserer IBM iX Family!  erden? Du schreibst sauberen, wartbaren, testbaren und verständlichen Code Du treibest Unit- und Integrationstests innerhalb deines Projektteams voran Du strebst leidenschaftlich nach Qualität und toller User-Experience Du entwickelst das technische Konzept mit deinem Projektteam und präsentierst es unserem Kunden Du arbeitest eng mit dem Product Owner und dem Kundenteam an Backlog-Themen, Akzeptanzkriterien und User Stories zusammen Du leitest und betreust das Entwicklungsteam, gibst Richtlinien und offenes Feedback Du bist der erste Ansprechpartner für das Entwicklungsteam bei kritischen technischen Fragen und unterstützst es bei Bedarf hands-on Du moderierst Workshops zu technischen Themen mit deinem Projektteam und/oder dem Kundenteam Du kümmerst dich um nicht-funktionale Systemanforderungen wie Sicherheit, Wartbarkeit, Verfügbarkeit, etc. Du hast ein Informatikstudium oder einen vergleichbaren Studiengang absolviert Du verfügst über mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Java-Webentwicklung Erfahrung mit Adobe Experience Manager (AEM) CMS-Implementierungen sind ein Muss Erfahrungen mit anderen Tools (Campaign, Analytics, Target) aus der Adobe Experience Cloud sind von Vorteil Adobe-zertifizierter AEM-Entwickler, Dev/Ops oder Architekt ist von Vorteil Erfahrung in der Rolle als Fachexperte und im Aufbau enger Beziehungen zu technischen und nicht-technischen Stakeholdern Du weißt, wie man Architekturübersichten, Use-Case-, Zustandsmaschinen-, Sequenz-, Aktivitäts- und Komponentendiagramme erstellt und präsentiert Du kannst das Entwicklungsteam bei der Erstellung von Unit- und Integrationstests coachen Du hast gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Du sicherst die Codequalität durch statische Codeanalyse und kontinuierliche Integrationstools wie SonarQube und Jenkins Du hast Spaß an offenem Feedback und Lernmöglichkeiten durch den Peer-Review-Prozess auf Bitbucket oder GitHub Um visionäre Ideen verwirklichen zu können, braucht es Überflieger aus verschiedensten Fachbereichen, die der schnelllebigen, digitalen Expansion gewachsen sind. Unsere Academy sowie verschiedene Mitarbeiterangebote unterstützen dich dabei. Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Deine Perspektive Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. IBM iX widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
Zum Stellenangebot

Junior Digital Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist nach intensiver Einarbeitung für die Steuerung von Media-Inventaren unter Berücksichtigung kundenindividueller und  kampagnenindividueller Anforderungen verantwortlich  Du begleitest das Inventar- und Verfügbarkeitsmanagement auf technischer Ebene Du führst Analysen von Media-Inventaren über mehrere Systeme hinweg durch und leitest Handlungsempfehlungen ab unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen unterschiedlicher Stakeholder (Campaign Management, Kundenvorgaben, technische Dienstleister, etc.) Du bist zudem für das Verhandeln und Aufsetzen von programmatischen Deals und Optimierung des Inventars hinsichtlich wirtschaftlicher und qualitativer Parameter zuständig Du bist Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern (z.B. Produktmanagement, Kundenteams sowie Technologie Anbieter wie z.B. DSP's) Du hast einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst erste Berufserfahrung z.B. durch Praktika im Bereich Online Marketing mit Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Zahlen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du hast Spaß und Interesse an einem vielseitigem Arbeitsbereich in dem dynamischen Umfeld und kannst dich für neue Entwicklungen im Digitalmarkt begeistern Du beherrschst MS Office insbesondere Excel Du bist belastbar, arbeitest selbstständig und bist ein Teamplayer Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
Zum Stellenangebot

Print Planning Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist verantwortlich für die Erstellung der Mediaplanung und deren Umsetzung im Bereich Print für verschiedene Kunden Du bist Experte und erster Ansprechpartner für Kunden und die Beratung bei printspezifischen Fachfragen Du bist verantwortlich für die Definition von Media-Zielgruppen auf Basis von Marketing- und Kommunikations-Zielgruppen und optimierst diese für den Printbereich Du unterstützt bei der Entwicklung einer Printstrategie anhand der Kundenrahmendaten und setzt diese um Du steuerst die Ideenfindung und Umsetzung für Sonderwerbeformen und Kooperationen Du bist für die Budgetsteuerung und die Erstellung des Print-Forecasts für Deine Kunden zuständig Du fungierst bei auditrelevanten Fragen im Bereich Print als Ansprechpartner Du bist Ansprechpartner und Sparringpartner für Verlage und Vermarkter Du freust Dich außerdem auf crossmediale Projekte mit anderen Mediengattungen, wie. z.B. Audio, Cinema und Digital, und konntest möglicherweise auch hier bereits Erfahrungen sammeln Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs-, wirtschafts-, kommunikations- oder medienwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgaben in einer Agentur oder auf Verlags- bzw. Kundenseite gesammelt Du bringst eine hohe Affinität für Medien, Kommunikation und Werbung mit und hast ein Gespür für die deutsche Medienlandschaft sowie ihre Entwicklung Für dich ist zielorientiertes Arbeiten und Teamwork selbstverständlich  Du hast eine analytische und strukturierte Denkweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du besitzt eine Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und optimierst gerne bestehende Prozesse Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen und bringst Präsentationserfahrung mit REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutze unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
Zum Stellenangebot

Social Media Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.Konzeptionelle und operative Steuerung der internen sowie externen Social Media Kanäle - Schwerpunkt auf Meta (Facebook & Instagram) inkl. Community-Management, Xing, LinkedIn, TikTok, E-Mailings, YouTubeMitwirken an der Erstellung von Webprojekten, wie bspw. Websites und Erstellung der zugehörigen Funnel zur Akquise von Vertriebsmitarbeitern*innen & Leads im B2B & B2CMitwirken an der Aussteuerung der externen Dienstleister & PartnerErstellung von Reportings über die relevanten KPIs der Social Media KanäleMitwirkung in der Video Produktion für Reals, Shorts, etc.Weiterentwicklung einer positiven europaweiten Brandstrategie über zielgruppen-spezifische Kanäle hinweg, zur Generierung von B2B Partnern & EinstellungenHochschulabschluss mit wirtschaftswissenschaftlicher / betriebswirtschaftlicher Orientierung mit MarketingschwerpunktMindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld im Social Media Management, bevorzugt im Recruiting und Brand Management aus der Telekommunikation- oder EnergiebrancheAusgeprägtes Know-how im Projektmanagement und Erfahrung mit Typo3 und/oder WordPress wünschenswertSicheres Beherrschen von Präsentationsskills sowie den Tools Microsoft Office, Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere, After Effects sowie Business Case/AnalyticsKommunikationsstarke und kreative Person mit hoher Eigenverantwortung und Selbstmotivation mit einer gesunden Portion Humor
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: