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  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Do. 24.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Leipzig, Stuttgart, Bremen, Essen, Ruhr
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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(Junior-/Senior-) Consultant Corporate Communications (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart
Wir sind eine internationale Kommunikationsberatung mit weltweit rund 500 Kolleg:innen, die disziplinübergreifend beraten mit Fokus auf Technologie, Nachhaltigkeit, Gesundheit, B2B und Consumer. Für unsere wachsende Agentur mit Büros in Frankfurt und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt standortunabhängig: (Junior-/Senior-) Consultant Corporate Communications (w/m/d) Du hast Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation, Spaß an langfristig orientierter Kommunikationsberatung? Du hast Lust auf vernetztes Arbeiten in einer internationalen Agenturgruppe? Unsere Kunden, mittelgroße und große Unternehmen, Startups und Global Player, B2B wie B2C, warten mit interessanten Fragestellungen. Beratung anspruchsvoller Kunden zu vielfältigen Fragestellungen der Unternehmenskommunikation Konzeption und Umsetzung von wirksamen, an der jeweiligen Kommunikationsstrategie ausgerichteten Kampagnen und Programmen Kommunikations- und Reputationsmanagement in klassischen und digitalen Medien Recherchen und Analysen sowie Ableitung von strategischen Handlungsempfehlungen Steuerung von Projekten, Accounts und Teams (je nach Erfahrung) Aktive Mitwirkung bei Neugeschäftsaktivitäten Einschlägige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation – aus Beratung/Agentur, Unternehmen, NGO, öffentlichem Sektor oder Start-Up Versierter Umgang mit den typischen Anforderungen der Medien- und Pressearbeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu vermitteln  Analytische, kreative, strategische Arbeitsweise Große Neugier und hohe Lernbereitschaft Exzellente Ausdrucksfähigkeit im Deutschen, sehr sicheres Englisch Mitgestaltung des Wachstums von Grayling Deutschland herausfordernde Projekte mit Kundenkontakt enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus dem internationalen Netzwerk Fortbildung, flexible Arbeitszeiten, Home-Office
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Anzeigengrafiker / Advertisement Designer (m/w/d) im Homeoffice bilingual deutsch-französsich

Do. 24.06.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Nürnberg, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahren Anzeigengrafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Gestaltung von Anzeigen mit vorhandenem Material oder anhand der Homepage - hier ist Kreativität gefragt Kundenberatung und Verkaufsgespräche Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Du bist ein Kreativkopf und kannst dich gut verkaufen Das bringst du mit: fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign/Grafikdesign Ein Gespür/Gefühl für ästhetische Gestaltungen Kreativität und Qualität Profikenntnisse in den Programmen  InDesign/Photoshop/Illustrator und Acrobat Technische Grundlagen wie der Umgang mit Exportprofilen, Farbkonvertierungen und Schriftsatz beherrschst Du aus dem FF Ein Talent dafür  Kunden für Deine Gestaltung zu begeistern Erfahrung in der Anzeigengestaltung Kundenkontakte zu pflegen ist für Dich kein Problem 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten  Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Trainee Mediaplanung (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen:TRAINEE MEDIAPLANUNG (M/W/D)Unterstütze das Daily Business unserer Mediaplaner in allen Disziplinen. Was es zu tun gibt? So einiges! Im Rahmen des Traineeships lernst Du das gesamte Spektrum im Paid-Media von der grundlegenden Kampagnenstrategie, über den Mediaeinkauf bis zum Kampagnencontrolling kennen. Du unterstützt unsere Teams bei der Planung, Optimierung und dem Reporting der einzelnen Kanäle.Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Marketing-SchwerpunktHohe Medien-Affinität und ein sehr gutes ZahlenverständnisIdealerweise erste Erfahrung (Praktika etc.) im AgenturbereichOrganisationstalentServiceorientierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPointModernes BüroObst und Getränke zur freien BedienungFlache HierarchienTeamevents
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(Senior) Berater:in (m/w/d) Digitale Kommunikation

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Über K12 Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH Die Kommunikationsberatung K12 wurde 2006 gegründet und unterstützt mit rund 40 Mitarbeitern Unternehmen und Organisationen, die sich verändern und ihre Zukunftsfähigkeit proaktiv gestalten wollen. K12 begleitet seine Kunden ganzheitlich – von der Strategieentwicklung bis zur wirkungsvollen Umsetzung in sämtlichen klassischen und digitalen Kanälen. Dabei setzen wir uns intensiv mit neuen Möglichkeiten zur Vermittlung auseinander, nutzen sie gezielt und entwickeln sie weiter. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir aktuell eine/n (Senior) Berater:in (m/w/d) Digitale Kommunikation Du hast Lust, Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von digitalen Kommunikations- und Marketingmaßnahmen und Webprojekten zu begleiten? Mit deinem Digital-Wissen können mittelständische und große Unternehmen sowie Organisationen ihre Kommunikation nach vorne treiben? Du sprühst vor Energie und willst eigene Ideen in einem kreativen Team umsetzen? Dann möchten wir DICH unbedingt kennenlernen! Konzeption und Projektmanagement von Webprojekten  Entwicklung von digitalen Storytelling-Formaten  Kontinuierliche Beratung unserer Kunden zu Veränderungen und Trends der digitalen Unternehmenskommunikation Begleitung der Planung und Umsetzung von digitalen Kampagnen und Online-Marketing-Projekten Projektmanagement und Koordination verschiedener Stakeholder auf Kunden-, Grafik- und Redaktionsseite Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der Konzeption und operativen Umsetzung von Digital-Maßnahmen in einer Agentur, einem Beratungsunternehmen oder auf Unternehmensseite Erfahrungen in der Konzeption und im Projektmanagement von Online Marketing- oder Website-Projekten Ideal sind gute Kenntnisse im Bereich Web-, SEO- oder Social Media Metrics Fitness im Bereich Projektmanagement, idealerweise erste Erfahrungen in agilen PM-Methoden Grundwissen im Bereich UX-Thinking Die Fähigkeit, analytisch zu denken sowie komplexe Zusammenhänge zu strukturieren Das Talent, Inhalte auf den Punkt zu formulieren (mündlich/schriftlich) Ein geeignetes Hochschulstudium und eine gute Allgemeinbildung Gute englische Sprachkenntnisse Einfühlungsvermögen und Sensibilität für Menschen und Situationen Souveränität im Umgang mit Kunden Teamorientierung Ein sehr kollegiales, kreatives und empathisches Arbeitsklima mit Wohlfühlfaktor Ein buntes und dynamisches Team Spannende Projekte und namhafte Kunden mit abwechslungsreichen Themen Gestaltungsspielraum I: Die Möglichkeit, Themen, Prozesse und Produkte selbstständig zu entwickeln und zu treiben Gestaltungsspielraum II: Möglichkeiten zur Mitgestaltung der Organisation, Teilhabe am Kulturprozess Viel Raum zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung, durch Fortbildungen und durch ein hohes Maß an Wissenstransfer innerhalb der Organisation Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten ab Tag 1 Eine große Küche für deine Kochaktivitäten post-Corona Home Office-Möglichkeiten, auch post-Corona Getränke aller Art, Obst, 1x im Monat Frühstück, Mobilitätszuschuss, Möglichkeiten der (individuellen) Weiterbildung, kurze Lunch Sessions im Rahmen des Fortbildungsprogramms für alle, Sommer- und Weihnachtsfest, uvm.
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(Senior-)Consultant Digital & Social (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart
Wir sind eine internationale Kommunikationsberatung mit weltweit rund 500 Kolleg:innen, die disziplinübergreifend beraten mit Fokus auf Technologie, Nachhaltigkeit, Gesundheit, B2B und Consumer. Für unser zentrales Kompetenz-Team für Digitale Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt standortunabhängig eine/einen: (Senior-)Consultant Digital & Social (w/m/d) Wir wachsen und freuen uns auf neue Kolleg:innen mit intrinsischer Motivation, die sich und das Team weiterentwickeln möchten. Besonders hilfreich: Chronische Neugier, Freude am kollaborativen Arbeiten und eigenverantwortlichen Handeln.Du unterstützt unsere Kunden-Teams mit breiter fachlicher Expertise in allen Fragen der digitalen Kommunikation und entwickelst gemeinsam mit ihnen Ideen und Konzepte. Du hast Spaß an und Erfahrung mit Analysen und methodischem Arbeiten und berätst auch zu strategischen Fragen der digitalen Kommunikation und der digitalen Transformation.(unsere Idealvorstellung, überzeuge uns gerne vom Gegenteil) mind. 3-4 Jahre Erfahrung in der digitalen Kommunikation, gerne mit Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen/Kontexten große Neugier und Offenheit für Themen, Tools und Branchen Erfahrung, komplexe Fragen zu zerlegen, analytische, kreative, strategische Arbeitsweise. Ideal: Erfahrungen in Prozessen zur Einbindung von Stakeholdern Kenntnis der einschlägigen Kanäle, Technologien und Tools versiert in Content- und Kanalstrategie, Social Listening, Community Management, Analysen, KPI und SEO überzeugendes Auftreten und Spaß an Vermittlung von Wissen an unterschiedlichste Menschen. Ideal: Methodenwissen und Erfahrung in Training, Moderation und Kollaboration Exzellente Ausdrucksfähigkeit im Deutschen, sehr sicheres Englisch Mitgestaltung des Wachstums von Agentur und Digital-Team enge Zusammenarbeit mit Spezialisten unterschiedlichster Disziplinen herausfordernde Projekte mit direktem Kundenkontakt enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus dem internationalen Netzwerk Individuelle Fortbildungen, Teilnahme an Branchen-Events Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office/Remote
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Medizintechnik

Do. 24.06.2021
Essen, Ruhr
medicalvision ist eine Werbeagentur mit Standort in Essen-Werden, mehr als 40 Mitarbeitern und über 30 Jahren Erfahrung im Healthcare-Bereich. Wir arbeiten für marktführende europäische und internationale Kunden aus Medizintechnik, Diagnostik, medizinischer Hautpflege und Kosmetik. Die Aufgaben sind bunt gemischt – von gedruckten Einzelmaßnahmen über digitale Produktkampagnen bis hin zu komplexen crossmedialen Visualisierungen. Deshalb freuen wir uns auf interessante Persönlichkeiten, die mit Engagement und Know-how in den nächsten Jahren gemeinsam mit uns die Healthcare-Zukunft gestalten wollen. Für den Bereich Medizintechnik suchen wir einen Projektmanager (m/w/d), der sowohl die Kommunikation mit unseren Kunden steuert als auch die agenturinterne Zusammenarbeit von Text, Grafik, Illustration, Animation und VR/AR koordiniert. Du bist Schnittstelle zwischen Kunde und Team und behältst den Überblick. Du steuerst komplexe Projekte vom ersten Kontakt bis hin zur erfolgreichen Umsetzung. Du hast in allen Projektphasen die Zeit- und Budgetkalkulation im Griff. Du berätst den Kunden und baust so die Kundenbeziehung aus bzw. generierst neue Projekte. Du hast ein abgeschlossenes Studium in vorzugsweise Naturwissenschaften, Medienwirtschaft, Marketing und/oder adäquate Qualifikationen. Du arbeitest gern im Team, kannst konzeptionell denken und überzeugend sprechen. Du hast bereits Berufserfahrung im Projektmanagement auf Agentur- oder Industrieseite. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Innovative internationale Projekte in einem etablierten Unternehmen. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten. Ein ergonomisch-modernes Arbeitsumfeld und gute ÖPNV-Anbindungen.
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(Senior) Research Consultant - Qualitative Research (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen (Senior) Research Consultant – Qualitative Research (m/w/d) Du berätst die Media- und Kommunikationsagenturen des Publicis-Netzwerks und deren werbetreibende Kunden rund um das Thema qualitative Markt- und Mediaforschung – offline und online, national und international Du unterstützt den Auf- und Ausbau unseres qualitativen Forschungsangebots für unsere Agenturen und Kunden Du entwickelst passende Projektkonzepte und Methodendesigns, kalkulierst die Preise und erstellst Angebote Du setzt eigenständig qualitative Forschungsprojekte um und verantwortest dabei den gesamten Prozess von der Auswahl und Steuerung externer Dienstleister, über die Datenerhebung, Datenaufbereitung und Ergebnisanalyse bis hin zur Berichtslegung Du präsentierst vor unseren Kunden, Media- und Kommunikationsagenturen Du arbeitest bei Bedarf auch unterstützend an quantitativen Forschungsprojekten mit Du übernimmst in einem begrenzten Umfang auch fachfremde- und bereichsübergreifende Aufgaben jenseits klassischer Forschung. Dabei bringst du projektbezogen Menschen aus unterschiedlichen Bereichen – sowohl agenturintern als auch -extern – zusammen und koordinierst deren Zusammenarbeit Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im eigenverantwortlichen Management von qualitativ-psychologischen Marktforschungsprojekten, idealerweise an einem Institut Du hast Lust, unseren Media- und Kommunikationsagenturen und deren Kunden als Experte in Sachen qualitative Forschung bei allen Fragen rund um das Erleben und Verhalten von Zielgruppen im Kontext von Medien, Marken und Werbung beratend zur Seite zu stehen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Sozial-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder einen vergleichbaren Studienabschluss An quantitativen Forschungsprojekten hast du zumindest schon mitgearbeitet und die Arbeit mit Zahlen und Tabellen siehst du als willkommene Abwechslung Mit statistischen Analyseverfahren und statistischer Software hast du (im Idealfall) auch schon mal gearbeitet Du bist grundsätzlich bereit, dich auch in für dich völlig neue Themengebiete intensiv einzuarbeiten Du magst den Kontakt mit Menschen und hast kein Problem damit, vor anderen zu präsentieren Teamgeist, Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich Dein Englisch ist vielleicht nicht perfekt, aber du kannst dich im beruflichen Kontext in Wort und Schrift gut verständigen Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (Mensch)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (Mensch). Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios an Mediaagenturen, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home Bestandteilen Du betreust, berätst und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Media- und Spezialagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Online- bzw. Out-of-Home-Crossmedia-Lösungen, die Du professionell bei unseren Kunden präsentierst und umsetzt Auf- und Ausbau von Customer-Journey- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management / Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern bei Werbungtreibenden sowie deren Agenturen Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kunden und Agenturvertreter für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Senior Direct Sales Manager (Mensch)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis. Akquise, Betreuung und Beratung nationaler Werbungtreibender Mitgestaltung und Verantwortung beim Aufbau des Bereichs Direct Sales und Entwicklungspotenzial mit Teamführung Identifikation von Umsatzpotenzialen sowie vollständige Umsatzverantwortung Auf- und Ausbau von Mobile Marketing- und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung und -betreuung Erstellung integrativer Vermarktungskonzepte und Entwicklung kundenindividueller Marketing- und Kommunikationslösungen Sicherstellung strategischer Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung Intensiver interner Austausch mit den Kollegen zur optimalen Potenzialausschöpfung von Kunde und Mediaagentur Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen zur strategischen Kundenentwicklung Mitwirkung bei der Umsatzplanung Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Key Account Management / Vertrieb sowie Digitalexpertise mit, idealerweise im Bereich Mobile Marketing Du besitzt gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern bei Werbungtreibenden sowie deren Agenturen Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kunden und Agenturvertreter für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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