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Call Center Agent*in Kundenservice für Apothekenkosmetik von L'Oréal #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Kundenservice für L'Oréal Apothekenkosmetik kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kund*innen und Interessent*innen zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kund*innen und Apotheken bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Apothekenkosmetik (LA ROCHE-POSAY, CeraVe, VICHY, etc.). Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen Umfassende Beratung zu Produkten der Apothekenkosmetik Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie.
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Call Center Agent*in Kundenservice für Engelbert Strauss (VZ/TZ ab 30 Std.) in Frankfurt #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Subventioniertes Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Möglichkeit, teilweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, auch in remote möglich Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Dachterrasse Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Vergünstigte Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet (monatlich kündbar) Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und hast Spaß daran, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?Dann hast du im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss die Möglichkeit dazu.Egal, ob schriftlich oder telefonisch - deine Beratung und deine fachmännische Sachbearbeitung runden das Shoppingerlebnis der Kund*innen ab. Du bist Ansprechpartner*in und stehst den Kund*innen bei Fragen rund um Berufsbekleidung und deren Veredelung zur Seite Du berätst zu einzelnen Artikeln und bietest Auswahlmöglichkeiten an Mit der Aufnahme der Bestellungen stößt du auch den Versand des Pakets an Du bist Ansprechpartner*in für die Produkte des gesamten engelbert strauss Sortiments Du unterstützt die Kund*innen bei Kontenklärungen – wie offenen Posten, Gutschriften, Rechnungskorrekturen, etc. Du unterstützt bei Rechnungsanfragen, bspw. Zuordnung zu unterschiedlichen Sendungen Auch bei Sendungsverfolgung, Beschädigungen oder Fehlmengen von Paketen bist du erste Ansprechpartner*in Du unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest auch Verantwortung tragen? Dann werde ein Teil im Team unseres Customer Service für unseren namhaften Auftraggeber STRAUSS in Frankfurt. Ein hohes Maß an Empathie und Serviceorientierung Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung sind wünschenswert Einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen) sind von Vorteil Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (in unterschiedlichen Modellen) Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Praktikum Projektmanagement & Consulting - Traffic (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind eine Agentur für Marketing und Kommunikation mit Sitz in Frankfurt. Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Procter und Gamble, Nestle, Caterpillar und viele mehr. Wir entwickeln für unsere Kunden innovative Kommunikations-Konzepte und setzen diese professionell um. Dabei gehören die Bereiche Shopper Marketing und Digital Marketing zu den Kernkompetenzen unserer Agentur. Im Shopper-Marketing setzen wir auf die Erlebnisse für die Shopping-Welt von morgen, durch den Einsatz moderner Technologien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Projektmanagement & Consulting - Traffic (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Während Deines Praktikums lernst Du alle Abläufe einer Marketingberatung und Werbeagentur kennen. Darüber hinaus erhälst Du einen Einblick in alle Facetten des Projektmanagements und unseres Dienstleistungsportfolios. Du wirst eigenständig und eigenverantwortlich, unter Führung erfahrener Berater, Projekte übernehmen und führen. Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden. Du bist auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum im Rahmen deines Studiums der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder verwandten Fächern frühestens zum 1.10.2022 Du bist ein echter Teamplayer und Organisationstalent. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst analytisch und pragmatisch Denken, hast eine schnelle Auffassungsgabe  Die Möglichkeit in einem sympathischen Team auf internationalen Kunden Erfahrungen zu sammeln. Ein Büro im Herzen von Frankfurt. Attraktive Vergütung. Flexibler Beginn und Dauer deines Praktikums möglich. Option auf längerfristige Perspektiven in unserem Unternehmen.
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(Senior) Account Manager Social Media (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Social DNA. Als Strategieberatung für Social Media Marketing helfen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Social Media Marketing muss als Disziplin im Unternehmen verankert werden, um langfristig erfolgreich zu funktionieren. Wir verbinden den strategischen Ansatz einer Unternehmensberatung mit den operativen Stärken einer Werbeagentur.Du erkennst den Bedarf deiner Kunden, bevor diese ihn kennen? Die Priorisierung von Projekten und Deadlines gelingt dir im Schlaf? Social Media ist dein berufliches Zuhause? Du managest die Projekte unserer internationalen B2B Kunden rund um das Thema Social Media Marketing und daran angrenzende Bereiche Du steigst tief in die DNA unserer Kunden und Partner ein und verstehst wie sie ticken Du entwickelst, pflegst und baust langfristige Kundenbeziehungen auf Die eigenverantwortliche und kaufmännische Führung von Projekten und Retainern ist für dich selbstverständlich Du erzielst und präsentierst Ergebnisse mit dem Anspruch einen echten Impact auf die Unternehmensziele unserer Kunden zu haben Deine Benefits Echten Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der du eng mit einem Team aus Consultants, Kreation und der Geschäftsführung zusammenarbeitest Nach einer dreimonatigen Einarbeitungsphase, die bevorzugt vor Ort in Frankfurt am Main stattfindet, bieten wir von Mobile-, über Home-, bis hin zu Full-Office alle Möglichkeiten der Arbeitsgestaltung (Voraussetzung ist eine leistungsfähige Internetverbindung und eine Arbeitsumgebung, die produktives Arbeiten ermöglicht) Entwickle dich beruflich und persönlich mit Besuchen auf Fachkonferenzen, Veranstaltungen, individuellen Workshops und Trainings weiter (grundsätzlich frei wählbar, voll bezahlt und mind. eine pro Jahr) Leiste mit deiner Arbeit auch einen positiven gesellschaftlichen Beitrag und unterstütze soziale Projekte bspw. durch unsere Kooperation mit beramí Genieße eine moderne Arbeitswelt mit exklusivem Designanspruch und Dachterrasse mit Blick auf die Frankfurter Skyline Eigener Laptop und Premium Smartphone (beides auch zur privaten Nutzung) Natürlich der agenturübliche Obstkorb ;-D und weitere attraktive Benefits wie z.B. regelmäßige Teamevents, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, etc. Mindestens 4 Jahre einschlägige Erfahrung (Agentur oder Beratung) im Account Management für Social Media Projekte Du hast bereits internationale Konzerne im Bereich Social Media zu deren vollsten Zufriedenheit auf- und ausgebaut Organisationstalent, Selbstständigkeit, Motivation, Ruhe & Überblick, Kommunikationsstärke, Teamliebe und Humor Du bist ein Beratertyp und liebst den direkten Kundenkontakt Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss (egal welcher Fachrichtung) oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn wir dich mit dieser Stellenausschreibung begeistern konnten, dann klicke unten auf "Jetzt Bewerben" und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) in unserem Bewerbungs-Formular hoch. Falls dein Profil passt, folgt danach ein erstes Kennenlerngespräch mit der Geschäftsführung via Online-Meeting Im nächsten Schritt folgt ein Kennenlerntag. Das ist ein verkürzter Arbeitstag bei dem du die Gelegenheit bekommst das Team kennen zu lernen, sowie deine Fähigkeiten und Kenntnisse an realen Teilaufgaben unserer Kundenprojekte aufzuzeigen (Je nach Lage persönlich in unserem Office oder online) Am Ende des Prozesses wählt das Social DNA Team gemeinschaftlich den oder die neue Kollegin aus und du bekommst ein Vertragsangebot Wir freuen uns auf dich!
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) - ORT Medienverbund GmbH

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Du möchtest im Bereich Wirtschaftsinformatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Der ORT Medienverbund ist seit 50 Jahren mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum aktiv in die Marketing-Prozesse von Unternehmen und Agenturen eingebunden. Mit insgesamt 230 Mitarbeitenden betreuen wir unsere Kundschaft an mittlerweile 5 Standorten. Die dabei gewonnenen Erfahrungen und das Wissen sind in die Entwicklung von digitalen, individuellen Lösungen und Dienstleistungen eingeflossen.Unsere Kund:innen – Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen und Agenturen – setzen unsere Lösungen erfolgreich national wie international beim Marketing-Management ein.Werde auch Du Teil unseres Wirtschaftsinformatik-Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du lernst unsere Kund:innenstrukturen und -anforderungen kennenDu bildest die Schnittstelle zwischen Kund:innen- und TechnikanforderungenDu wirst vom ersten Tag an in unser Team integriert sowie in die Arbeitsabläufe und die Kommunikation mit unserer Kundschaft eingeführtDu erlernst verschiedenste Netzwerktechnolgien und Infrastruktur- und Softwarelösungen Du unterstützt bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Lösungen und Features im Rahmen unseres Kund:innen-Hostings oder unserer ApplikationenDu bekommst Einblicke im Bereich des DatenmanagementsKarriereaussichten:Während Deines Studiums und auch nach Deinem Abschluss möchten wir Dich als vollwertiges Mitglied in unser Team integrieren. Wir streben die Übernahme von  an und bilden auch nach dem Bachelorstudium eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten an.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du hast großes Interesse an Netzwerktechnologien und IT-Lösungen oder Softwareentwicklung und ein entsprechendes VerständnisDu bringst erste praktische Erfahrungen in der IT / TK mit entsprechender Affinität mitDu bist teamfähig, kommunikativ und zielorientiertDu vereinst bei der Lösung komplexer Aufgaben analytische Stärke mit PragmatismusDu bist bereit für die Nutzung und die eigenverantwortlichen Einarbeitung in notwendige ToolsBei der IU - Campus Frankfurt am Main:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUWir bieten Dir zudem ein Semesterticket im gesamten RMV GebietDu kannst von speziellen Konditionen unserer Unternehmenspartner:innen, wie beispielsweise einem hiesigen Fitnessstudio profitierenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von ORT Medienverbund GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu hast flexible ArbeitszeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu kannst im Home-Office arbeiten
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Projekt Manager Marketing - all genders - remote 50%

Fr. 12.08.2022
Bad Homburg
​Catalina ist einer der Weltmarktführer im Bereich verhaltensbasiertes  Marketing. Übrigens handelt es sich bei allen unseren Kunden um  bekannte Markenartikelhersteller und Lebensmitteleinzelhändler: Unser  Hauptfokus liegt darin, für diese Kundenbindungs-Aktionen zu entwickeln und  durchzuführen. Dabei sprechen wir die Shopper mit gezielten und individuellen  Lösungen an.     Basis für die Aktionen  ist unsere mehr als langjährige internationale Erfahrung für datenbasiertes  Marketing. Tauche bei uns in die Welt von Big Data, CRM und Shopper Insights  ein und sehe, wie man Aktionen gezielt an den Kundenbedürfnissen ausrichtet! Na, haben wir  Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns schon, Dich bald in unserem Team  begrüßen zu dürfen! ​ Hashtags: #catalina #hr  #recruiting #marketing #projektmanager Du ziehst gerne die Fäden im Hintergrund und liebst es, das “Große Ganze” im Blick zu behalten? Selbstständigkeit ist Dein zweiter Vorname? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und Kolleg:innen, die schnell zu Freunden werden, sind genau Dein Ding? Dann komm’ als Junior/Senior Projekt Manager Marketing (all genders) ins Catalina-Team! Diese Herausforderungen erwarten Dich…- Eigenverantwortliche Projektleitung für Marketingprojekte (on- und offline)- Steuerung von interdisziplinären Projektteams- Initiierung, Implementierung, Überwachung und Steuerung der Projekte über denkompletten Projektlebenszyklus- Tracking des Projekts hinsichtlich Zeit, Budget, Lieferumfang und Qualität- Konsistentes Reporting über die wesentlichen Projekt-KPIs- Internes und externes Schnittstellen-Management Dieses Profil solltest Du mitbringen… Du hast ein Studium im Bereich BWL/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Qualifikation sowie mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Tools; Kenntnisse von Projektmanagement-Tools sind von Vorteil Du hast Lust Neues zu lernen und dich beruflich weiterzuentwickeln Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und gute Englischkenntnisse Wir bieten Internationales Arbeitsumfeld, in einer innovativen Wachstums-Industrie CRM & Big Data, mit großem Wachstums-Potential Chance zur persönlichen Entwicklung & eigenem Gestaltungsraum in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Umfangreicher Gestaltungsraum für Deine Talente und Skills – eigener Verantwortungsbereich, Konzepte, Angebot und Prozesse für unsere Partner-Strategie zu erarbeiten und umsetzen Möglichkeit im Modell der 4-Tage-Woche zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenem Bonus Abgestimmte Trainingsprogramme und spannende Karrierewege Flexible Arbeitszeiten inkl. work@home/bevorzugter Wohnort RMG Ein junges, motiviertes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Kaffee- & Getränkeflatrate  
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Pflichtpraktikum Eventmanagement (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Pflichtpraktikum Eventmanagement (m/w/d) ab September für den Standort Frankfurt und Schwäbisch Hall. Du befindest dich in deinem Studium und suchst noch nach dem passenden Partner für dein Pflichtpraktikum? Dann bist du bei uns genau richtig! Zuarbeit bei der Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung) von Projekten / Events Erarbeiten von Projektpräsentationen Recherchetätigkeiten & Einholung von Angebote Du befindest dich momentan in deinem Studium mit Schwerpunkt Tourismus- oder Eventmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bist ein*e Teamplayer*in und schaffst es andere zu begeistern Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine eigenständige Arbeitsweise und bist zuverlässig Du bist kreativ und zielstrebig Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Täglich spannende, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Transfer und Anwendung deiner theoretischen und praktischen Kenntnisse Ein motiviertes Team mit einem persönlichen Ansprechpartner der dich im Praktikum begleitet Flexible Arbeitszeiten in einem digitalen Umfeld Umfassende Einblicke in das Eventmanagement und unsere Dienstleistungen Moderne Agenturräume mit kostenlosen Getränken, frischem Obst und in Schwäbisch Hall zusätzlich Verpflegung durch unseren eigenen Koch
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Werkstudent Content Management (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Hi! Wir sind SYZYGY! Beratungs- und Umsetzungspartner für digitale Transformation in Marketing und Vertrieb Wir stehen für ganzheitliche Customer Experience Lösungen. Wir entwickeln Geschäftsmodelle, digitalisieren Vertriebsstrecken und definieren Customer Journeys sowie Ökosysteme. Wir entwickeln und betreiben internationale Marken- oder Produkt-Plattformen, entwerfen, planen, produzieren und aktivieren Story-Telling-Formate und Content für Owned, Earned und Paid Kanäle. Allem, was wir tun, liegen drei Dinge zu Grunde Human Centric Thinking als Philosophie, Technologie als Enabler und Kreativität als Katalysator. So schaffen wir relevante Erlebnisse für Menschen. Wir verstehen uns als Human Experience Company. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Austrian Airlines, BMW Motorrad, die Erwin Hymer Group, Mazda, Mercedes-AMG, Lufthansa, Miles & More, SWISS, Telefónica, die Techniker Krankenkasse und Viega. Für unser Office in Frankfurt suchen wir Dich:    Werkstudent Content Management (w/m/d)  Du hast Lust auf einen Studentenjob in einer Digitalagentur, bei dem Du wirklich etwas bewirken kannst?  Bei uns kannst Du deine Praxiserfahrung im digitalen Marketing vertiefen und Dich in anspruchsvollen Projekten beweisen. Und das in einer international agierenden Agentur, die sich einen Namen in der Führung von großen Marken gemacht hat. Unterstütze beim Planen, Organisieren und Koordinieren des Projektablaufs. Integriere Inhalte in ein kundenspezifisches Content-Management-System (CMS). Unterstütze beim Cross-Browser-Testing von Websites. Führe die Qualitätssicherung durch. Erfasse und dokumentiere Deine Ergebnisse. Sicheres MS-Office Know-how sowie erste praktische CMS-Erfahrung Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und den Anspruch, exakt und sorgfältig zu arbeiten Ein grafisches Auge für Layouts und Design Eine hohe Affinität für Web und Mobile-Apps Die Möglichkeit, mindestens ein Jahr lang für uns als studentische Aushilfe tätig zu sein Mindestens zwei Tage pro Woche Zeit, an denen Du arbeiten kannst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigener Park: In unserem hauseigenen Park mitten in der Stadt inklusive Outdoor-WLAN kannst Du an der frischen Luft arbeiten oder zwischendurch entspannen. Essen in der Nähe: Italienisch, asiatisch, mexikanisch oder doch lieber was vom Bäcker um die Ecke. Du hast die Wahl, denn wir sind umgeben von jeder Menge kulinarischer Highlights. Mobiles Arbeiten: Ob an Deinem Platz. In unserer Lounge. In unserem Park. Oder im Home Office: Mit unserer State-of-the-Art Hardware hast Du volle Flexibilität. Mitarbeiterfeste: Wir haben gern eine gute Zeit miteinander. Egal, ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier, dem Agenturfrühstück oder dem spontanen Feierabendbier. ÖPNV in der Nähe: Die nächste Haltestelle liegt nur wenige Gehminuten entfernt, von dort bist Du in zehn Minuten am Frankfurter Hauptbahnhof.
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Senior Social Media Consultant (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Social DNA. Als Strategieberatung für Social Media Marketing helfen wir Menschen und Unternehmen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Social Media Marketing muss als Disziplin im Unternehmen verankert werden, um langfristig erfolgreich zu funktionieren. Wir verbinden den strategischen Ansatz einer Unternehmensberatung mit den operativen Stärken einer Werbeagentur.Du bist Social Media Marketing Profi und willst Teil der Social DNA Erfolgsstory werden? Dann bewirb dich jetzt als Senior Social Media Consultant! Du entfaltest die Potenziale unserer Kunden in den Bereichen Social Media Strategie, Social Media Management, Social Media Advertising, Content Marketing, Community Management und Erfolgsmessung   Du berätst unsere Kunden rundum alle Social Media Themen und angrenzende Bereiche, sowie idealerweise auch Social Advertising und Corporate Influencer Programme Du wendest deine erprobten Methoden in den Bereichen Beratung, Account- & Projektmanagement, Marketing, Advertising, Workshopdurchführung und bei Interesse auch im Vertrieb und bei Vorträgen an   Eigenverantwortliche Führung und kaufmännische Verantwortung von Projekten und Retainern sind für dich kein Problem Du hast Interesse an oder bereits Erfahrung im Bereich Teamführung  Deine Benefits •    Echten Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der du eng mit einem Team aus Consultants, Kreation und der Geschäftsführung zusammenarbeitest•    Nach einer dreimonatigen Einarbeitungsphase, die bevorzugt vor Ort in Frankfurt am Main stattfindet, bieten wir von Mobile-, über Home-, bis hin zu Full-Office alle Möglichkeiten der Arbeitsgestaltung (Voraussetzung ist eine leistungsfähige Internetverbindung und eine Arbeitsumgebung, die produktives Arbeiten ermöglicht)•    Entwickle dich beruflich und persönlich mit Besuchen auf Fachkonferenzen, Veranstaltungen, individuellen Workshops und Trainings weiter (grundsätzlich frei wählbar, voll bezahlt und mind. eine pro Jahr)•    Leiste mit deiner Arbeit auch einen positiven gesellschaftlichen Beitrag und unterstütze soziale Projekte bspw. durch unsere Kooperation mit beramí•    Genieße eine moderne Arbeitswelt mit exklusivem Designanspruch und Dachterrasse mit Blick auf die Frankfurter Skyline•    Eigener Laptop und Premium Smartphone (beides auch zur privaten Nutzung)•    Natürlich der agenturübliche Obstkorb ;-D und weitere attraktive Benefits wie z.B. regelmäßige Teamevents, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge, etc.•    Mindestens fünf Jahre einschlägige Erfahrung (Agentur oder Beratung) im Bereich Social Media Marketing •    Du hast bereits erfolgreich Unternehmensprofile und Kampagnen auf LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram und/ oder TikTok gemanaged•    Du hast bereits namhafte Konzerne im Bereich Social Media zu deren vollsten Zufriedenheit auf- und ausgebaut •    Motivation, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Humor•    Du bist ein Beratertyp und liebst den direkten Kundenkontakt•    Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss (egal welcher Fachrichtung) oder vergleichbare Qualifikationen•    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift1.    Wenn wir dich mit dieser Stellenausschreibung begeistern konnten, dann klicke unten auf "Jetzt Bewerben" und lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) in unserem ​Bewerbungs-Formular hoch.2.    Falls dein Profil passt, folgt danach ein erstes Kennenlerngespräch mit der Geschäftsführung via Online-Meeting3.    Im nächsten Schritt folgt ein Kennenlerntag. Das ist ein verkürzter Arbeitstag bei dem du die Gelegenheit bekommst das Team kennen zu lernen, sowie deine Fähigkeiten und Kenntnisse an realen Teilaufgaben unserer Kundenprojekte aufzuzeigen (Je nach Lage persönlich in unserem Office oder online)4.    Am Ende des Prozesses wählt das Social DNA Team gemeinschaftlich den oder die neue Kollegin aus und du bekommst ein VertragsangebotWir freuen uns auf dich!
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Linux Administrator*in in Frankfurt

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Linux Administrator*in kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Die Stelle ist auf Wunsch als Remote Position mit gelegentlicher Anwesenheit im Frankfurter Büro ausgeschrieben Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.Du bist in der Welt der IT, Webservern und Netzwerken zu Hause? Innovative, abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen machen dir Spaß? Dann bist du bei uns als Linux Administator*in genau richtig! Du konzipierst, installierst und betreibst Linux Systeme in unterschiedlichen Infrastrukturen Du entwickelst unsere Docker Infrastruktur weiter, u. a. hinsichtlich Automatisierung und Orchestrierung Du verantwortest Software Deployments in einer Docker Umgebung Du entwirfst Backup- und Monitoring-Lösungen und setzt diese um In Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam baust Du die Systemlandschaft für unsere Softwareentwicklungsprojekte aus In teaminternen Workshops vermittelst Du deine Erfahrungen und Erkenntnisse an deine Teammitglieder Spaß an innovativen Projekten im Bereich Linux und Docker Administration Praktische Erfahrung in der Administration von Linux Systemen (optimaler Weise Ubuntu) Praktische Erfahrung im Betrieb von Webservern (Apache o. Nginx), Docker Optional bringst du Erfahrung in einem der folgenden Themengebiete mit: Kubernetes, Azure Dev Ops Server, Monitoring Systemen Spaß an Veränderung, Herausforderung, Lösungsfindung und Kommunikation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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