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Werbung: 128 Jobs in Büttelborn

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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digtal Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Sales Manager (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Wiesbaden, Mainz, Bad Homburg vor der Höhe
Wir suchen dich für Frankfurt am Main, Offenbach, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg und Umgebung als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet in der Region Frankfurt am Main Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind dabei der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie  zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social  Me­dia Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. 70 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch und Das Örtliche bildet  die Basis für unseren Erfolg. SpaßAnalysiere die Marketingauftritte von Unternehmen, definiere den Bedarf und präsentiere deine Marke­tinglösung LeidenschaftGewinne neue Accounts und baue dein eigenes Vertriebs  gebiet mit Cross- und Upselling auf AnerkennungBegeistere Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung SinnVerhandle auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss Hard Skills Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Aus­bil­dung im kaufmännischen Bereich, ein abge­schlos­se­nes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Online-Marketing, bist idealerweise bereits mehr­jährig im Vertrieb tätig und kannst nachhaltige Verkaufserfolge vorweisen. Soft Skills Du verfügst über Methodenkompetenz – hast eine schnelle Auffassungsgabe, interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing. Du besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist dis­zipliniert und hast eine hohe Eigenmotivation. Deine sozialen Kompetenzen umfassen Empathie und Menschenkenntnis, außerdem erreichst du deine Ziele gerne allein und im Team. Persönlich zeichnen dich Selbstreflexion, Neugier, Leidenschaft, Hartnäckigkeit und Fleiß aus. Ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung, auch in Corona Zeiten Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stopp Alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, sind deine Zielgruppe Work-Life Balance mit einer 40-Stunden Woche sowie 30 Tagen Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Beruflichen Aufstiegs- und Karrierechancen in ei­nem innovativen und dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und „Du“ Kommunikation Ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online-Marketing
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Auszubildende (m/w/d) für den Event- und Promotionbereich gesucht

Di. 18.05.2021
Frankfurt am Main
  Für unsere Agentur für Promotions und Events in Frankfurt suchen wir eine/-n Auszubildende/- n zum Veranstaltungskaufmann/- frau. Wir sind eine Agentur für Live- Kommunikation mit Sitz in Frankfurt, die sich auf die Konzeption, Planung und Umsetzung von Promotions, Events und Trainings spezialisiert hat. Wir betreuen deutschlandweit Kunden aus unterschiedlichen Branchen und machen Marken für Kunden fühl- und erlebbar. In den Disziplinen Event, Promotion und Training haben wir in den vergangenen Jahren verschiedenste Maßnahmen und Aktionen umgesetzt, die den reichhaltigen Erfahrungsschatz bilden, aus dem unsere Kunden schöpfen können. Wir präsentieren die Botschaft unserer Kunden auf ihren Veranstaltungen, Promotion-Aktivitäten oder Trainingsmaßnahmen mit viel Liebe zum Detail und Kreativität, um der Zielgruppe ein ganzheitliches, emotionales und unvergessliches Markenerlebnis zu ermöglichen. Natürlich stehen dabei die seriöse Professionalität und unsere jahrelange Erfahrung immer an erster Stelle.Dein Aufgabenbereich: Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem: allgemeine Unterstützung der Projektteams Organisation und Durchführung von projektspezifischen Themen wie Beschaffung und Logistik von Aktionsmitteln, Recherche und Buchung von Einsatzorten, uvm. Rekrutierung und Betreuung von Personal Ausarbeitung von Promotion Mechaniken Dokumentation und Auswertung von Aktionsreportings Logistische und technische Aufgaben im Bereich Set Aufbau und Video-Streaming etc. allgemeine administrativer Tätigkeiten Hierbei freuen wir uns nicht nur auf Deine zunehmenden fachlichen Fähigkeiten, sondern auch auf Deine aufgeschlossene Persönlichkeit und Dein motiviertes Engagement.Deine Qualifikationen: Du bist kommunikationsstark, aufgeschlossen und begeisterungsfähig? Du interessierst Dich für den Marketingbereich, Promotions und Events? Du möchtest in unserem Team gerne dazu beitragen, dass Marketingkonzepte zum Leben erwachen? Du scheust Dich nicht vor logostischen Aufgaben und bis technisch und digital auf Augenhöhe? Auch der Umgang mit Menschen macht Dir Spaß und Du bist vertraut im Umgang mit dem MS Office Paket? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Die Position ist ab sofort oder zum nächst möglichen Ausbildungsstart zu besetzen. Auch ein internes Praktikum vorab wäre möglich.Deine Möglichkeiten: In unserem jungen, sympathischen Team wirst Du in die Projektabläufe der Event- und Promotion Organisation eingeführt. Hierbei lernst Du die einzelnen Projektphasen der Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Marketingaktionen verschiedener Kunden und Produkte kennen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist die technische und digitale Affinität, die in vielen digitalen Projekten (Streams, digitale Workshops, Webinare) gefragt ist. Eine umfangreiche Kenntnis der gängigen Windows Anwendungen und Affinität zu Video- und Tontechnik wäre mehr als ideal. Auch logistische Aufgaben werden im Rahmen unserer Projekte zu Deinen Tätigkeiten gehören, daher ist ein PKW-Führerschein unabdingbar. Durch sorgfältige Einarbeitung und persönliche Unterstützung wirst Du zu einem festen Bestandteil unseres dynamischen Teams.
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(Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst

Di. 18.05.2021
Frankfurt am Main
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für den Bereich Bestandsmanagement unserer Niederlassung Frankfurt am Main der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Projektmanager (m/w/x) Werbeanlagen im Außendienst. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme.Du wirst von der Bereichsleitung und dem Team ausgebildet, um die Kenntnisse zur ganzheitlichen Betreuung unseres Werbeträgerportfolios sowie unserer Vertragspartner zu erlangen. Anschließend übernimmst Du ein eigenes Gebiet und stellst die Qualität des zugeteilten Werbeträger-/ Stadtmöbelportfolios sicher.   Im Rahmen Deiner Funktion übernimmst Du folgende Aufgaben: Betreuung unserer kommunalen Vertragspartner und Verkehrsbetriebe im Tandem mit den Kollegen aus dem Bereich Public Affairs Betreuung unserer Bewirtschaftungsdienstleister sowie deren Koordination im Rahmen der Bewirtschaftung und Mängelbeseitigung Auditierung unserer Bewirtschaftungsdienstleister und Teilnahme an Jahresgesprächen Koordination unserer Bauunternehmer und Energieversorger bei der Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Werbeträgern und Stadtmöbeln Kontrollabfahrten und der Dokumentation von Werbeträger- und Stadtmöbelmängeln Weiterhin unterstützt du die Kollegen im Innendienst bei der Abwicklung administrativer Aufgaben bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung der Stichtagsinventuren beim Berichtswesen, der Erstellung von Reportings sowie der Quartalsabschlüsse Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Architektur) mit aussagekräftigen Praktika oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Du bringst sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme mit und bist grundsätzlich technikaffin Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist und Verbindlichkeit zeichnen Dich aus Des Weiteren sind Deine Stärken: Kommunikation, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Engagement sowie selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten setzen wir voraus Du bist im Besitz eines Führerscheins (Klasse B) Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung  – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Account Manager Media (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf  Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Paid Social Media Manager (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Paid Social Media Manager (m/w/d) In deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische Planung und Evaluation von Social Media Advertisement Projekten mit Schwerpunkt Facebook für unsere nationalen und internationalen Kunden Die Konzeption, Durchführung, permanentes Monitoring und nachhaltige Optimierung von Social Media-Projekten hinsichtlich der Kundenziele zählt zu deinen Aufgaben Beratung der Kunden im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung, sowie Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Erkennen der Potenziale unserer Kunden, proaktiver Austausch sowie intensive, langfristige Kundenbetreuung Du besitzt relevante Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Social Media Du arbeitest gerne mit Zahlen, hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools (z.B. Marin) und besitzt eine hohe Internet- und Social Media-Affinität Mit analytischen Tätigkeiten sowie ein Gespür für Trends und Anforderungen von unterschiedliche Zielgruppen bist du vertraut Die Entwicklung von Zielgruppen macht dir genauso viel Spaß wie das Auswerten von Lead- und Awareness-Kampagnen Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du betreust unsere Kunden mit viel Freude und Professionalität Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d) Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Beratung der Kunden und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing hast du relevante Erfahrungen gesammelt Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools Mit analytischen Tätigkeiten sowie der Entwicklung von Anzeigentexten und Keyword-Kampagnen kannst du dich identifizieren Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden hast du Freude Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Quereinsteiger Media Consulting (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du unterstützt Dein Team bei der Kundenbetreuung und übernimmst mit der Zeit mehr Verantwortung Du freust Dich darauf Out of Home-Werbekampagnen zu planen, zu steuern und zu optimieren Hierbei lernst Du, was Außenwerbung bedeutet und bewegst Dich immer sicherer auf diesem Fachgebiet Du lernst das Mediabudget sinnvoll einzusetzen und das Bestmögliche für die Kampagne rauszuholen Du beschäftigst dich zudem mit innovativen digitalen Lösungen und überzeuge Deinen Kunden von dessen Mehrwert Du bringst eine kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar und/ oder Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Medien mit Idealerweise bringst Du erste Berührungsprunkte in der Mediabranche als Praktikant, Werkstudent oder anderweitigen Position Du bist neugierig auf die Welt der Außenwerbung und ein souveräner Kommunikator Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Ein freundliches und sicheres Auftreten vor Kollegen und Kunden ist für dich selbstverständlich Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team Gute Englischkenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen - insbesondere Excel - runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden Sicherstellung eines reibungslosen und termingerechten Ablaufs der verantworteten Kundenprojekte, vorwiegend im Dialog-Center/ Call-Center Koordination interner und externer Prozesse sowie enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen, unseren Kunden, Partnern und anderen Dienstleistern Entwicklung von Konzepten und Präsentationen Erstellung von Kostenvoranschlägen, Kalkulationen sowie der Budgetverantwortung der verantworteten Kundenprojekte Entwicklung von Strategien im Hinblick auf die digitale Transformation Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (Wirtschaftswissenschaften, kaufmännischer Bereich, Marketing) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Begeisterung und Verständnis für den Bereich Dialog-Center/ Call-Center Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstsicheres Auftreten Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse  Gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Account Management oder Dialog-Center/ Call-Center bzw. im Projektmanagment! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Gute Verkehrsanbindung mit Auto und ÖPNV Intensive Einarbeitungsphase familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir sind unter den TOP 100 der innovativsten Unternehmen im Mittelstand und von Capital zum Ausbilder des Jahres 2019 gekürt worden.
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Junior Account / Projekt Manager (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Mainz
Wir sind eine inhabergeführte Marketingagentur, die sich konsequent an den Anforderungen und Bedürfnissen unseres Kunden STELLANTIS  ausrichtet. Als deren Business Partner sind wir gerne bereits an der Aufgabendefinition („Was wollen wir erreichen?“) beteiligt, bevor wir einen individuellen, situationsspezifischen Maßnahmenvorschlag entwickeln („Wie machen wir das?“). Unsere langjährige themenspezifische Erfahrung ist eine wichtige Grundlage unserem Ansprechpartner einen Mehrwert bieten zu können. Wir suchen den intensiven Dialog als strategischer Sparringspartner, am liebsten in gemeinsamen Agentur-/ Kundenteams. Dabei bringen wir eine Vielzahl von Kompetenzen, auch über Kommunikation hinaus, zum Einsatz, bspw. Das Verständnis des „Dreiecks“ Marketing, Vertrieb und After Sales, das tiefe know-how der speziellen Prozesse des After Sales oder das komplexe Steuern einer Mehrmarkenwelt. Unser Umgang ist jederzeit, nach innen und außen, geprägt von Respekt, Fairness und gesundem Menschenverstand, immer auf Augenhöhe. Wir suchen zum 1. Juni 2021 einen JUNIOR Account / Projekt Manager (m/w/d) in Vollzeit. Dienstsitz ist Mainz. Betreuung der Kunden mit direktem Kundenkontakt und Kundenberatung Steuerung und Koordination von Prozessen: Briefing, Planung, Layout, Reinzeichnung Unterstützung bei der Aufbereitung von Kundenpräsentationen Schnittstelle und Bindeglied zwischen Agentur, Kunde und den internen Abteilungen Überwachung von Arbeitsprozessen, Timings und Kosten Projektkalkulation und eigenständige Kostenabwicklung ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften/ BWL oder eine vergleichbare praxisorientierte Ausbildung 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise in Agenturen einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten wie Word, Excel und PowerPoint Unternehmerisches Denken und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Teamplayer mit guter Kommunikation, insbesondere für das Zusammenspiel der verschiedenen Abteilungen Organisationstalent, selbstständiger Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur autodidaktischen Wissensaneignung Flexibilität, hohes Engagement und Servicedenken Du bist uns wichtig: Wir bieten dir ein lockeres, entspanntes Arbeitsumfeld spannende Projekte für eine namhafte Kunden eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung Mitarbeit in einem hochmotivierten Team in einer dynamischen Arbeitsumgebung Homeoffice-Regelung
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