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Fashion Stylist (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
Fashion Stylist (m/w/d) Wiethe ist die Multichannel-Agentur, die für die Big Player der Fashion-Branche wie adidas, G-Star RAW, Hugo Boss und ABOUT YOU die Kommunikation auf unterschiedlichsten Kanälen und die Content Creation übernimmt. Zusätzlich zu unserem Headquarter in Georgsmarienhütte bei Osnabrück gehört das größte Fotostudio Europas mit einer Gesamtfläche von 6 500 Quadratmetern in Bremen zu uns. Styling für Laydown, Bust, Model (Erwachsene und Kids) und Video Shootings Verantwortung der Shooting-Vorbereitung und -Nachbereitung mit Kreation von brandkonformen Looks Begleitung bei Castingtouren sowie Teilnahme an kundenspezifischen Workshops Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing, Kaufmann im Einzelhandel, Bereich Fashion (m/w/d), Modedesign-Studium oder vergleichbar Erfahrung als Stylist oder Visual Merchandiser (m/w/d) im Fashion-Einzelhandel Gutes Markenverständnis sowie Gespür für Mode und Trends Sehr gute Ergebnisse auch unter Zeitdruck Große Marken und internationale Kampagnen Ein motiviertes Team an Deiner Seite Ein vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Hands-on-Mentalität Ein sicherer langfristiger Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber
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Online Redakteur*in (m/w/d) in Bremen

Do. 20.01.2022
Bremen
Wir sind die Agentur für digitales Performance Marketing mit Sitz in Bremen und Hamburg. Moment. 42? Ist das nicht die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest? Genau! Nach diesem Motto surfen wir mit unserem Team seit 2012 durch das Internet. Dabei beraten wir mittelständische und internationale Großunternehmen bei der Optimierung von Internetaktivitäten in den Bereichen Data Driven Advertising, SEO, Content und Web. WIR SUCHEN DICH! Du bist im Internet zuhause und fasziniert von der Welt rund um Google und anderer Suchmaschinen? Du bist kreativ und bringst Berufserfahrungen im Bereich der Erstellung textlicher Inhalte mit? Du kannst dich in die unterschiedlichsten Themen einarbeiten und in User*innensicht hineinversetzen? Du schätzt Eigenverantwortung genauso wie Teamwork und hast Lust dich in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen? Du scheust nicht den Kontakt mit Kund*innen und kannst selbstständig Projekte betreuen? Du sprichst sehr gutes Englisch und hast vielleicht sogar noch weitere Sprachen in petto? Dann sollten wir uns kennenlernen! Dich erwartet ein sehr abwechslungsreiches Kundenportfolio Erstellung und Lektorat redaktioneller und/oder produktorientierter Textinhalte Übersetzung unterschiedlicher Inhalte Ausarbeitung von Redaktionsplänen Erstellung, Interpretation und Anwendung von Keyword-Analysen Selbstständiges Arbeiten in Content Management Systemen Du betreust deine eigenen Kund*innen und Projekte Berufserfahrung in der Texterstellung in einem Unternehmen oder einer Agentur Du liebst es, dich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und darüber zu schreiben Einwandfreie deutsche Grammatik sowie fließendes Englisch Du beherrschst Word, Excel & PowerPoint sicher Du haste starke kommunikative Fähigkeiten, bist Teamplayer*in und möchtest dich entwickeln Projektmanagement und enge Abstimmung mit Team & Kunden Hohe Eigenverantwortung und präzises Arbeiten Bei 42DIGITAL leben wir das Motto work hard, play hard – und das im Team. Wenn du möchtest, kannst du bei Kununu noch mehr über uns erfahren. In unserem modernen Büro in bester Lage am Europahafen erwartet dich eine locker-lässige Arbeitsatmosphäre, die neben fachlicher Exzellenz genügend Spielraum für Spaß lässt. Perfektioniere schon mal deine Tischkicker-Skills, denn das nächste Match kommt bestimmt. Wir 42er vergessen auch deinen Geburtstag nicht, sodass du dich auf einen mit Süßkram und Luftballons dekorierten Arbeitsplatz freuen kannst. Nur Konfetti dürfen wir leider nicht mehr streuen ;)Der Kühlschrank in unserem Büro ist für deinen Arbeitsalltag immer mit Getränken gefüllt. Auch dein Koffein-Level wird dank unseres Kaffee-Vollautomaten stets hochgehalten, während unser Obstkorb für den gesunden Vitamin-Ausgleich für zwischendurch sorgt.Du hast den aktuellsten Online-Marketing-Trend verpasst? Bei uns kann dir das nicht passieren! Denn jeden Mittwoch bietet unser Get-together mit dem gesamten Team genügend Zeit sich über Erfahrungen, Know-how und Neuigkeiten aus der Online Marketing Branche auszutauschen. Bei einem kühlen Getränk diskutieren wir gerne über die unterschiedlichsten Themen und freuen uns immer über neuen Input - z.B. auch von dir!Du denkst, du könntest zu uns passen? Dann sind wir gespannt mehr über dich zu erfahren! Für uns sind deine akademische Laufbahn, Alter, Geschlecht und Herkunft nicht wichtig – dass du für Online Marketing brennst hingegen schon! Erzähle uns in deiner Bewerbung mit Lebenslauf als PDF mehr von dir.
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Projekt Manager Content Creation Foto (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
PROJEKT MANAGER CONTENT CREATION FOTO (M/W/D) Die Multichannel-Agentur, die für die Big Player der Fashion-Branche wie beispielsweise adidas, G-Star RAW, Hugo Boss oder ABOUT YOU auf unterschiedlichsten Kanälen die Kommunikation und Content Creation übernimmt. Das sind wir: DIE WIETHE GROUP. In den Bereichen E-Commerce, Online-Marketing, Foto, Film und Print sind wir Specialists und kreieren medienübergreifend immer neue, spannende Konzepte und Kampagnen, die zielgruppenspezifisch ausgespielt werden. ZUSÄTZLICH ZU UNSEREM HEADQUARTER IN GEORGSMARIENHÜTTE / OSNABRÜCK GEHÖRT IN BREMEN DAS GRÖSSTE FOTOSTUDIO EUROPAS MIT EINER GESAMTFLÄCHE VON 4 500 QUADRATMETERN ZU UNS. Schnittstelle und Bindeglied zwischen der Content-Produktion in Bremen und dem Kunden Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen Planung, Vorbereitung, Organisation und Überwachung von Fotoproduktionen, inklusive Qualitätskontrolle und -sicherung Führung und Steuerung eines internationalen Teams, bestehend aus Stylisten, Fotografen, Copywritern und Bildbearbeitern Verantwortliche, fachbereichsübergreifende Schnittstelle interner Teams Sicherstellung und Reporting relevanter KPIs im Produktionsprozess Umsetzung von Kundenwünschen und Vorgaben nach internen Möglichkeiten Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – gern auch im Beratungsbereich oder Projektmanagement in einer Kreativagentur Sicheres, selbstständiges Projektmanagement, Proaktivität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Führung eines Kreativ-Teams sowie ein hohes Verständnis für Prozessabläufe Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Gespür für Kundenwünsche Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie ein sicherer Umgang mit Zahlen und analytisches Verständnis Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Belastbarkeit sowie einer Leidenschaft für Fashion Große Marken, internationale Kampagnen sowie ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber Ein krisenfester, sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Ein motiviertes Team an Deiner Seite Vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie eine Hands-on-Mentalität
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bundesweit tätige, Inhaber geführte Direktmarketing-Agentur mit den Schwerpunkten Vertrieb und Verkauf, die ihren namhaften Kunden ganzheitliche Marketinglösungen aus einer Hand anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun ein Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Bremen gesucht. Wir suchen sie, wenn Sie Kenntnisse in DATEV mitbringen, zahlenaffin und umsetzungsstark sind. Sie sind bei uns richtig, wenn Sie sich einen wertschätzenden Arbeitgeber mit flachen Hierarchien wünschen, der ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/91025) Der Einsatzort: Bremen Rechnungsstellung und Prüfung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zuordnung der Kostenpositionen zu den Kostenstellen Übernahme vorbereitender Tätigkeiten in der Bilanzbuchhaltung Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit DATEV Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität, Umsetzungsstärke und Teamfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Viel Raum für fachliches und persönliches Wachstum Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine offene Unternehmenskultur Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bundesweit tätige, Inhaber geführte Direktmarketing-Agentur mit den Schwerpunkten Vertrieb und Verkauf, die ihren namhaften Kunden ganzheitliche Marketinglösungen aus einer Hand anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun ein Personalsachbearbeiter (m/w/d) für 30 Stunden/ Wochenarbeitszeit am Standort Bremen gesucht. Sie bringen Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung und in der Lohnbuchhaltung mit, kennen sich mit DATEV (Lodas) aus und sind ein Teamplayer? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/91024) Der Einsatzort: Bremen Durchführung der Entgeltabrechnung und Stammdatenpflege Anmeldung der Lohnsteuer- und SV-Beiträge Abwicklung des Bescheinigungs- / Meldewesens Erstellung von Arbeitsverträgen und Einleitung des Onboarding-Prozesses Bearbeitung administrativer Themen wie Pflege der digitalen Personalakten Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildungen im Personalwesen Erfahrung in der administrativen Personalsachbearbeitung und Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV Lodas Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohe Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick Ein freundliches Auftreten und Empathie Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Viel Raum für fachliches und persönliches Wachstum Diverse Mitarbeiterbenefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Teamevents Eine offene Unternehmenskultur Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
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Hair & Make-up Stylist (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bremen
Hair & Make-up Stylist (m/w/d) Wiethe ist die Multichannel-Agentur, die für die Big Player der Fashion-Branche wie adidas, G-Star RAW, Hugo Boss und ABOUT YOU die Kommunikation auf unterschiedlichsten Kanälen und die Content Creation übernimmt. Zusätzlich zu unserem Headquarter in Georgsmarienhütte bei Osnabrück gehört das größte Fotostudio Europas mit einer Gesamtfläche von 6 500 Quadratmetern in Bremen zu uns. Hair & Make-up Styling der gebuchten Models nach Vorgabe unserer Kunden Betreuung der Models während des Fotoshootings sowie Auffrischung bzw. Umstyling von Hair & Make-up Kreation neuer Looks für Sonder-Shootings (Langjährige) Erfahrung mit Fotoshootings und/oder Filmproduktionen Ausbildungsabschluss als Friseur, Hair & Make-up Artist (m/w/d) oder vergleichbar Kreativität sowie Spaß an der Kreation von Frisuren und Looks gemäß aktueller Trends Kommunikationsstärke, am besten auch auf Englisch Perfekte Ergebnisse auch unter Zeitdruck Große Marken, internationale Kampagnen sowie ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber Ein krisenfester, sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Ein motiviertes Team an Deiner Seite Ein vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie Hands-on-Mentalität
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel)

Mi. 19.01.2022
Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort insbesondere im Großraum Niedersachsen und Hessen insbesondere in Hannover, Braunschweig, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt am Main, Kassel, Göttingen, Gießen, Wetzlar, Wiesbaden, Darmstadt und Aschaffenburg  freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Akquise von Werbestandorten auf privatem Grund und am Point of Sale (Schwerpunkt Lebensmitteleinzelhandel) – Ströer Media Deutschland. Eigenständige Recherche von Grundstücks-/Immobilieneigentümern Präsentation unseres Produktportfolios Erstellung von Angeboten inklusive Skizzierungen und Fotomontagen Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Grundstücks-/Immobilieneigentümern und Marktbetreibern Deine Eigenschaften: Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung, idealerweise im Bereich Immobilien EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Fotograf Fashion-Shooting (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bremen
Fotograf Fashion-Shooting (m/w/d) Wiethe ist die Multichannel-Agentur, die für die Big Player der Fashion-Branche wie adidas, G-Star RAW, Hugo Boss und ABOUT YOU die Kommunikation auf unterschiedlichsten Kanälen und die Content Creation übernimmt. Zusätzlich zu unserem Headquarter in Georgsmarienhütte bei Osnabrück gehört das größte Fotostudio Europas mit einer Gesamtfläche von 6 500 Quadratmetern in Bremen zu uns. Durchführung von Fashion-Shootings inklusive Produktionsvorbereitung sowie Set-Aufbau (nach Vorlage und frei) Eigenverantwortliche Durchführung von Shootings (Model, Büste, Still) Unterstützung der Fashion-Stylisten während des Fotoshootings Sortieren und Bearbeiten von Bilddateien nach kundenspezifischen Vorgaben Bildbearbeitung inklusive Retusche und Farbanpassungen Korrektur von Fehlern sowie Erstellung von Looks Erfassung, Aufbereitung und Analyse von Daten sowie Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung Enge Zusammenarbeit mit unseren Fashion-Stylisten und Account-Managern Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fotografen oder vergleichbar bzw. Quereinsteiger (m/w/d) mit Shooting-Erfahrung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, in der Fashion-, Produkt- bzw. Lifestyle-Fotografie oder in einer Kreativagentur Ein hoher kreativer Anspruch sowie ein Auge für Details Eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, ein Gespür für Kundenwünsche sowie Kenntnisse im Bereich E-Commerce Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicherer Umgang mit professionellem Kamera-Equipment sowie Capture One Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Große Marken, internationale Kampagnen sowie ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber Ein krisenfester, sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Ein motiviertes Team an Deiner Seite Ein vielfältiges Aufgabenspektrum Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie Hands-on-Mentalität
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Lübeck, München, Ingolstadt, Donau, Essen, Ruhr, Hannover, Berlin, Bremen, Köln, Stuttgart
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/italienisch

Mo. 17.01.2022
Berlin, Köln, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Stuttgart
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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