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Werbung: 128 Jobs in Cronenberg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mi. 20.01.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst – Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Programmatic Operations Expert (m/w/x)

Mi. 20.01.2021
München, Hamburg, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Hamburg oder München suchen wir ab sofort einen (Senior) Programmatic Sales Operations Expert (m/w/d).  Betreuung und Steuerung von Key-Accounts und Agenturkunden im Programmatic Bereich in Abstimmung mit dem Consulting Team   Dealhandling: Aufsetzen, Optimierung und Monitoring von Private Marketplace Deals Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen  Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Produkt- und Entwicklerteams zur Weiterentwicklung der hauseigenen Technologien Auswertung von Daten in MS Excel, QlikView und Tableau Aufbereitung der Daten in MS PowerPoint für die Kollegen aus dem Consulting Team  Du hast ein abgeschlossenes BWL- oder Wirtschaftsinformatik-Studium bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Du besitzt bereits einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Online-Marketing/Real-Time-Advertising (RTA) Du hast hervorragende analytische Fähigkeiten sowie Expertise im Umgang mit MS Excel und BI-Tools Der Umgang mit Kunden macht Dir Spaß und Du überzeugst Kunden mit Deiner Kommunikationsstärke, einem sicheren und freundlichen Auftreten und einer lösungsorientierten Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer und arbeitest ebenso selbstständig wie strukturiert und beweist Umsetzungsstärke Flexibilität, eine positive Grundeinstellung und Freude an einer Mitarbeit in schnelllebigen und innovationsgetriebenen Umfeldern zeichnen Dich aus Du hast Interesse an neuen Technologien im Internet gepaart mit einem fundierten, technischen Grundverständnis Unser Standorte liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior Windows Systemadministrator (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Windows Systemadministrator (m/w/d) Administration unserer Windows Server mit Active Directory und Exchange sowie der Clients unter Windows 10 Installation unserer Arbeitsplatz-PCs und Laptops Unterstützung unserer Mitarbeiter bei Software-Problemen und Störungen Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der IT Struktur unseres Unternehmens Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung und/oder Berufserfahrung mit Windows-Betriebssystemen Sicherer Umgang mit Windows Server 2016 / 2019 Verwaltung des Active Directory Verwaltung von DHCP, DNS, WSUS, Dateifreigaben Gruppenrichtlinien-Verwaltung Terminalserver Sicherer Umgang mit Windows 10, erste Erfahrungen mit macOS Gute Kenntnisse im Bereich Workstation Hardware Grundlegende Kenntnisse der MS-Office-Familie Grundlegende Kenntnisse in Powershell, Batchscripting, Automatisierung Optional: Kenntnisse in Exchange Server mit DAG Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische, freie Betriebssystemauswahl) Mentoring-System während der Einarbeitung Regelmäßige One-on-One-Meetings mit Deinem Vorgesetzten Jährlich stattfindende Personalgespräche Zweiwöchentliche Abteilungsmeetings und Post-mortem-Besprechungen Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen
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Teamleiter Data & Technology (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du führst fachlich und disziplinarisch ein siebenköpfiges Team (bestehend aus Data Scientists, Data Analysts, Data Engineers und Softwareentwicklern) Mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die innovativsten Produkte der Media-Welt und berätst Kunden und Kollegen im Bereich Data & Technology Zusammen verantwortest Du die zielgerichtete Integration und Nutzung von Daten für verschiedenste Problemlösungen Du setzt die Schwerpunkte im Team bist für die strategische Planung zuständig Du bis Ansprechpartner Kunden und unterstützt Deine Kollegen bei Pitches Du besitzt einen Hochschhulabschluss (FH/Uni) mit Schwerpunkt Mathematik, Physik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Data Science oder vergleichbar Du hast bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Du beherrschst mindestens eine höhere Programmiersprache (idealerweise Python und R) Du hast gute SQL-Kenntnisse Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Online Marketing mit Du hast Erfahrung im Bereich Machine Learning gesammelt Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens C1) Du bist kommunikationsstark gegenüber Kollegen und Kunden Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Senior Data Product Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Mit großem Gestaltungsfreiraum bist Du verantwortlich für die ganzheitliche Projektorganisation und -umsetzung von bestehenden Datenlösungen Hierbei bist Du der Schlüssel für die Aufnahme, Analyse und Beschreibung von unterschiedlichsten fachlichen Anforderungen an das Datenmanagement Darüber hinaus trägst Du Verantwortung über die Konzeptionierung der fachlichen Umsetzung des Datenmanagements in enger Zusammenarbeit mit technischen Ansprechpartnern Somit moderierst Du bei unterschiedlichsten Fragestellungen zwischen unseren Fachbereichen, der hauseigenen Entwicklungsabteilung und den externen Dienstleistern und sorgst für ein gemeinsames Verständnis Als Projektleiter (m/d/w) begleitest Du das Projekt bis hin zur technischen Umsetzung Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) der Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du besitzt Erfahrung im Produkt- oder Projektmanagement sowie ausgeprägtes Verständnis für Geschäfts- und technische Prozesse Kenntnisse in der Datenmodellierung und ein gutes Verständnis für Datenstrukturen bringst Du ebenfalls mit Agile Projekt- und Prozessmethoden wie Scrum oder SAFe sind Dir geläufig Idealerweise besitzt Du Erfahrung in Data-Tools wie Microsoft SSIS, Microsoft Azure Data Factory oder ähnlichem Du bist offen gegenüber neuen Technologien und Methoden Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Solltest Du nicht alle Erfahrungen mitbringen, überzeuge uns gern durch Deine Begeisterung und bewirb Dich! Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Master Data Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist verantwortlich für die Pflege von Stammdaten in Bezug auf Kunden-, Anbieter-, Konditions- und Werbeträger-Daten Du bist involviert in die Entwicklung eines neuen Stammdaten-Tools und entwickelst zusammen mit Deinem Team passende Lösungen Du hinterfragst den Status-Quo im Rahmen der Prozessoptimierung Du stimmst Dich Business Unit übergreifend mit Kollegen ab und holst eigenständig Informationen im Rahmen der Stammdatenanlage und -pflege ein Du bist Ansprechpartner bei Audits in Bezug auf Stammdaten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Dich zeichnet eine vertrauensvolle, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise aus Zudem bringst Du ein hohes Maß an Eigeninitiative und Problemlösungsfähigkeit mit Darüber hinaus bist du ein Teamplayer und in der Lage lösungsorientiert an Herausforderungen heranzugehen Dein ausgeprägtes Zahlenverständnis wird mittels sehr guten Excelkenntnissen in die Tat umgesetzt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Leiter Vertragsabrechnung (m/w/x)

Di. 19.01.2021
Leverkusen
Die Ströer Core GmbH ist eine Tochtergesellscahft der Ströer SE & Co. KGaA. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unser Team Vertragsabrechnung am Standort Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Vertragsabrechnung (w/m/x).Der Gesellschaftszweck ist die Bündelung von Verträgen und das Management der daraus resultierenden Rechte und Pflichten.   Als Leiter Vertragsabrechnung (w/m/d) besteht Deine Kernaufgabe in der operativen Führung der Vertrags-administration am Standort Leverkusen. D.h. Du arbeitest proaktiv in der Stammdatenverwaltung unserer Verträge und der damit verbundenen Vertragsabrechnung mit Im Hinblick auf die strategischen Zielsetzungen und Leitlinien der Ströer SE widmest Du Dich dem Aufbau des Standortes und verantwortest in dieser Funktion die Vertragsadministration Im Rahmen dieser Tätigkeit optimierst und standardisierst Du das Vertragsmanagement sowie die relevanten Konzernprozesse Darüber hinaus stellst Du gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern regelmäßig die korrekte Abrechnung von Pacht- und Mietverträgen sicher und bist diesbezüglich der Ansprechpartner innerhalb des Konzerns sowie für externe Prüfer Eine sehr wichtige Rolle spielt die Kommunikation, Koordination und Integration aller beteiligten Partner Du trägst die Verantwortung für die korrekte Abbildung und Abrechnung der durch die Gesellschaft verwalteten Verträge Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung gepaart mit einer großen Begeisterung für dynamische Prozesse, die Vorliebe für Finanz- & Rechnungswesen bzw. kaufmännische und buchhalterische Aufgaben mit Eine Macherart & den Spaß am Aufbau und der Führung eines Teams beschreibt das vorliegende Profil Der Hauptfokus liegt auf dem operativen Mitarbeiten bzw. Bearbeiten eigener Gesellschaftsbereiche der Vertragsabrechnung, der Durchführung von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsetzung von IT-Projekten. Der Hauptfokus liegt auf dem operativen Mitarbeiten bzw. Bearbeiten eigener Gesellschaftsbereiche der Vertragsabrechnung, der Durchführung von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsetzung von IT-Projekten Unser Standort in Leverkusen bietet Dir eine gute Anbindung an den ÖPNV ​und die Autobahn Bei uns hast Du Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Anfangs- und Endzeiten Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus ​
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Junior Print Planning Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du erstellst die Mediaplanung und übernimmst deren Umsetzung im Bereich Print für Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Dazu gehört unter anderem: Selektion der Werbeträger, Planung der Werbeformate und die Berücksichtigung von Sonderwerbeformen Du bist Experte und Ansprechpartner für printspezifische Fachfragen von Kollegen aus dem Beratungsteam Du definierst Media-Zielgruppen auf Basis von Marketing- und Kommunikations-Zielgruppen und optimierst diese für den Printbereich Du unterstützt bei der Entwicklung einer Printstrategie anhand der Kundenrahmendaten und setzt diese um Du bist Ansprechpartner für Verlage und Vermarkter Du bist offen für crossmediale Projekte mit anderen Mediengattungen, wie. z.B. Audio, Cinema und Digital Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs-, wirtschafts-, kommunikations- oder medienwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Du bringst eine Affinität für Medien, Kommunikation und Werbung mit Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Media oder auf Verlagsseite gesammelt Für dich sind zielorientiertes Arbeiten und Teamwork selbstverständlich  Du hast eine analytische und strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und optimierst gerne bestehende Prozesse Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Stammdatenpflege (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du erstellst, bearbeitest und pflegst Stammdaten (Debitoren, Kreditoren) in unserem EDV-System mit Dokumentation für SOX Du bist verantwortlich für die Hierarchiepflege vom Konzern bis zum Produkt Die ständige Berücksichtigung und Pflege der individuellen Vertragsbestimmungen in EDV-System und Kundenstammdatenblatt liegen in deiner Verantwortung Du bist zuständig für Debitoren- und Festhonorarpflege und beantragst Kreditversicherungen Du bist zentraler Ansprechpartner für Stammdatenthemen in unserer Agenturgruppe Bei teamübergreifenden Projekten und Abstimmungen bist du unterstützend tätig Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Im Bereich Abrechnung oder Rechnungswesen konntest du bereits erste Berufserfahrung sammeln Du verfügst über sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Idealerweise hast du auch in Advisor oder Navision schon einen Einblick gewinnen können Du bist nicht nur kommunikationsstark in Deutsch, sondern kannst dich auch auf Englisch gut verständigen Deine analytische Begabung sowie schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung für neue Systeme prägen deine Arbeitsweise Darüber hinaus bist du ein Teamplayer und in der Lage lösungsorientiert an Herausforderungen heranzugehen Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Print Buying Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist zuständig für alle Bereiche des Print-Buyings (Publikums- und Fachzeitschriften, Zeitungen und Anzeigenblätter, Haushaltsdirektverteilungen), national wie international Du bearbeitest die Dispositionsdaten aus dem Planning in unserem EDV-System, kontrollierst freigegebene Budgets, Termine und weitere Inhalte Du erteilst Aufträge an die Medien und prüfst die Auftragsbestätigungen Du erstellst Produktionspläne für Kunden oder Kreativagenturen Du verhandelst Platzierungen, kontrollierst und erfasst diese anhand der Belege und wickelst Reklamationen ab Du erstellst und bereitest Reportings vor für Kunden, Auditoren, Planung, Trading Du arbeitest eng mit dem Print-Planning, dem Accounting und der Kreativagentur zusammen Du organisierst und priorisierst das Tagesgeschäft selbständig und termingerecht Du freust dich auf crossmediale Herausforderungen anderer Mediengattungen, wie. z.B. Audio, Cinema und digitale Anbindungen – und kannst möglicherweise auch hier mit Erfahrung punkten Du verfügst über eine werbefachliche oder kaufmännische Ausbildung Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung mit vergleichbaren Aufgaben im Mediabereich (Agentur, Verlag, Kunde) gesammelt Du bringst eine Affinität für Medien, Kommunikation und Werbung mit und dich begeistern insbesondere Print-Medien  Du setzt die richtigen Prioritäten; zielorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich  Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis, eine strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du bist flexibel und verstehst dich als Dienstleister Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Du verfügst über gute Englischkenntnisse Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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