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Online Marketing Manager SEO/SEA*

Sa. 12.06.2021
Witten
meap ist Full-Service – online und offline. Mit 60 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Online Marketing Manager SEO/SEA* Du weißt genau, wie Nutzer ticken und sorgst dafür, dass sie genau den Website-Content finden, den sie brauchen? Deine SEO/SEA-Audits sind Oscar-reif? Du bringst unsere Kunden auf den Olymp der Google-Suche und sorgst dafür, dass die Leser ihnen die Website einrennen. Wir suchen Kampagnen-Jongleure, Konzept-Architekten und Excel-Dompteure – kurz: Online Marketing Manager SEO/SEA* Du fertigst technische und inhaltlichen SEO/SEA-Audits an SEO/SEA-Workshops kannst Du sowohl vorbereiten als auch durchführen Deine Keyword-Recherchen und Wettbewerbsanalysen lassen sowohl Kunden- als auch Texterherzen höherschlagen Google Dienste einrichten und betreuen kannst Du aus dem ff Du konzipierst Suchnetzwerk-, Displaynetzwerk- und Remarketing-Kampagnen, setzt sie um und optimierst sie bis zur Perfektion Du machst die Websites unserer Kunden sowohl OnSite als auch OnPage fit Conversion-Tracking via Google Tag Manager Du erstellst monatliche SEO/SEA-Reportings Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Wirtschaft, Marketing, IT, Kommunikation) Mind. 1,5 Jahre Erfahrung im Bereich SEO und SEA Basiskenntnisse in den Bereichen HTML, CSS und JavaScript Versiert im Umgang mit Google Ads, Analytics und dem Tag Manager Sicherer Umgang mit SEO/SEA Tools. Wir arbeiten unter anderem mit Searchmetrics, SEMrush, Majestic und Screaming Frog Kenntnisse in den Bereichen Facebook-Ads und Social Media Gute Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel Kommunikations- und Beratungsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Einmal ein Held sein? Dann sei der Herkules für unsere Kunden, verleih‘ ihren Websites Flügel wie Pegasus und katapultiere sie auf den Olymp der Suchmaschinen! Setz Dich an die Tastatur und überzeuge uns, warum Du unbedingt in unser Team gehörst! Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Home Office nach Absprache möglich Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich) Bei uns stehen die Türen offen (außer im Sommer, da läuft die Klimaanlage in den Büros) Wir stehen auf kurze Kommunikationswege (Okay, zu Fuß in den Anbau kann schon mal länger dauern) Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top! Wir sind für Kommunikation „auf Augenhöhe“, darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das „Du“ hier selbstverständlich Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen begeistern Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser, Tee oder Saft? Kannst Du alles haben - for free Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch regelmäßige, coole Firmenevents Wissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, und einkaufen kann man hier auch gut Du machst Tim Mälzer Konkurrenz? In der Pause kannst Du Dir in unserer Küche Dein Essen kochen. Gerne auch Deinen Kollegen. Die freuen sich bestimmt!
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PR-Volontariat (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dortmund
ANGEHENDE KOMMUNIKATIONSPROFIS GESUCHT! Wir sind Kommunikation2B – eine PR-Agentur mit Sitz in Dortmund. Zu unseren Kunden zählen renommierte Unternehmen aus den Bereichen Bau, Architektur und Technik. Ihre Produkte und Themen bringen wir auf den Punkt und machen sie so einer breiten Öffentlichkeit verständlich. Dabei sind wir sowohl im Print- als auch Onlinebereich unterwegs. Wenn Sie sich gerne mit komplexen Themen beschäftigen und Sie Begriffe wie Wärmedurchgangskoeffizient, Rotationsdüse und Durchstanzbewehrung neugierig machen und nicht abschrecken  – dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn für unsere PR-Agentur mit Sitz im schönen Dortmunder Süden suchen wir ab sofort einen engagierten Hochschulabsolventen m/w/d für ein 18-monatiges Volontariat. Neben spannenden Themen bieten wir Ihnen die Anstellung in einem sympathischen Team, die Chance auf eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein faires Gehalt. Unterstützung bei der Entwicklung von maßgeschneiderten Kommunikationskonzepten gemäß der Zielgruppe Eigenständige Recherche und Erstellung von Pressemitteilungen Mithilfe beim Ausbau der Aktivitäten im Social Media Bereich Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen und Messen Begleitung von Kundenterminen Erstellen von Clippings und Reportings Allgemeine administrative Aufgaben Ein abgeschlossenes Hochschulstudium – vorzugsweise im Bereich Architektur Sprach- und Textsicherheit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Agenturerfahrung (von Vorteil) Interesse an Themen aus Bau, Architektur und Technik Team- und Organisationsfähigkeit Kommunikationsfreude Eine sorgfältige Arbeitsweise und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen und CMS (von Vorteil) Eine faire Bezahlung Ein angenehmes Arbeitsklima Die Möglichkeit, von Anfang an eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Projekte durchzuführen Externe und interne Fortbildungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Themen Kontakt zu renommierten Unternehmen aus dem Bau- , Architektur- und Technikbereich sowie Fachredaktionen der Branche und nicht zuletzt Einen attraktiven Bürostandort in Dortmund
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Projektmanager (m/w/d) Marketing / Communication

Fr. 11.06.2021
Dortmund
Die gate communicaton group GmbH hat ihren Hauptsitz in Dortmund und ist eine Full-Service-Agentur mit einer über 20-jährigen Erfolgsstory. Wir bieten BTL-Kommunikation für namhafte Markenartikelunternehmen, u. a. in der Automobil-, Telekommunikations-, Nahrungs- und Genussmittelbranche. Für den strategischen Ausbau unseres Teams suchen wir Dich kurzfristig in unbefristeter Festanstellung! PROJEKT­MANAGER (m/w/d) Marketing / Communication Enge Zusammenarbeit mit unseren Grafik-, Digitalmarketing- und Eventteams Erstellung von Konzept- und Projektpräsentationen Einholung von Angeboten, Beauftragungen, Budgetverantwortung und Abrechnung Steuerung sämtlicher interner und externer Gewerke Eigenverantwortliches Projektmanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Marketing, Werbung, Live-Communication oder eine adäquate andere Ausbildung Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität, Umsetzungsstärke, Terminfokussierung und Hands-on-Mentalität Als Digital Native stellst Du Dich den Herausforderungen der digitalen Welt und besitzt zudem sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Du zeigst eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit, bist offen und kommunikativ und liebst es, selbstständig und strukturiert zu arbeiten Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer etablierten Agentur, die versierter Profi in den Bereichen Corporate Brand, Corporate Design, Messe-, Promotion- und Eventmanagement ist Eine Festanstellung mit langfristiger Perspektive und fairer Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein sympathisches und innovatives Team, das für den Job brennt Eine nette, freundliche Arbeitsatmosphäre, die viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und Gestalten lässt
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Sales Professional (m/w/d) im Vertrieb von Werbung

Do. 10.06.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum Essen, Duisburg, Dortmund, Mülheim und Oberhausen. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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Online Sales Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Onlinemarketing & Websites

Do. 10.06.2021
Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Essen, Ruhr, Köln, Krefeld, Mönchengladbach, Wuppertal
Wir suchen dich als SENIOR SALES CONSULTANT (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINEMARKETING & WEBSITES SELLWERK begleitet in der Unternehmen in die Digitalisierung.Wir sind dabei der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. 70 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb und liebst es, Unternehmer für Onlinemarketing-Lösungen zu gewinnen?Dann werde Teil unseres Außendienstteams in NRW (Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Mönchengladbach und Wuppertal)Du... recherchierst die Websites und Online Auffind­bar­keit von Geschäftskunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Lösung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss gewinnst und begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit, deine hervorragende Beratung und deine Abschlussstärke Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung verfügst idealerweise über eine erfolgreiche Karriere im Online Marketing/Website-Vertrieb und kannst bereits Verkaufserfolge vorweisen interessierst dich für die relevanten Themen aus dem Online Marketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark Ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung ohne Top-Stop, sowie 30 Tage Jahresurlaub Einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Ein Verkaufsgebiet, bestehend aus Geschäftskunden klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen Eine professionelle Business-Ausstattung, u.a. iPhone und Laptop mit modernen Präsentations- und Analysetools Coaching für deine Verkaufserfolge, u.a. durch zertifizierte Google Trainer Eine moderne Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Sales Representative (m/w/d) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 10.06.2021
Oberhausen, Duisburg, Hamm (Westfalen), Unna, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.  Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events   
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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mi. 09.06.2021
Hamm (Westfalen), Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Geschäftsjahr 2019 Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum NRW insbesondere in Hamm, Mönchengladbach, Köln, Siegen, Düsseldorf, Bonn und Wuppertal freiberufliche Vertragsmanager (w/m/d) im Außendienst – Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Senior Online Marketing Manager - Social Media / Werbung (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Witten, Dortmund
Wir bieten Full Service – vom einzelnen Logo bis hin zu vollständigem Corporate Design: Online-Marketing, SEO-Optimierung, großes Projektmanagement-Kino, Content-Erstellung, Softwareentwicklung oder Datenmanagement. Seit fast 20 Jahren. Schicht im Schacht? Bei uns noch lange nicht! Wir packen noch eine Schippe drauf! Halbe Sachen? Gibt's bei uns auch nicht! Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen. Warum? Weil wir enorm Bock darauf haben, geile Projekte umzusetzen und unseren Kunden den besten Service zu bieten! Klassisches Marketing? Können wir auch. Am liebsten sind uns aber die Neuen Medien. Neukunden? Kommen bei uns meistens auf Empfehlung! Die lassen wir gut aussehen, bringen sie ins Rampenlicht und an die Pole Position der Google-Suchergebnisse.  Zur Unterstützung unseres Teams sucht unser Unternehmen ab sofort einen Senior Online Marketing Manager - Social Media / Werbung (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger by Workwise bei uns. Du kümmerst dich um die Konzeption, Umsetzung, Steuerung und Optimierung geeigneter Search-, Display- und Social-Kampagnen Du betreust nationale, internationale Kunden und holst das Maximum aus den SEA- und Social-Media-Budgets unserer Kunden heraus Du entwirfst individuelle SEO-Fahrpläne für unsere Kunden und erarbeitest Strategien und Optimierungsvorschläge Du erstellst technisch und inhaltlich anspruchsvolle SEO/SEA-Audits und kundenspezifische Reports, Analysen und Termine Du führst und bereitest Workshops und Seminare zu SEA- und Social-Media-Themen für unsere Kunden vor  Du erstellst Keyword-Recherchen und Wettbewerbsanalysen und arbeitest mit den Abteilungen Softwareentwicklung, IT und Design zusammen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, IT, Kommunikation Du bringst mindestens 2 Jahre relevante Erfahrung im Bereich SEO, SEA und Social Media, sowie in der Umsetzung von Webseite- und Landingpage-Projekten mit  Du gehst sicher mit Google-Diensten und mit gängigen SEO/SEA Tools wie Searchmetrics, SEMrush, Majestic, Screaming Frog uvm. um  Du hast sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel und ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Du bringst Kommunikations- und Beratungsstärke, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein mit  Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Feste Arbeitszeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Überstunden sind nicht die Regel  Kurze Kommunikationswege und Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume Kommunikation „auf Augenhöhe“, darum sind die Hierarchien entsprechend flach  Tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen  Kaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser, Tee oder Saft? Kannst Du alles haben - for free Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive Betriebliche Sozialleistungen und vielfältige Projekte Regelmäßige, coole Firmenevents und Fortbildungen Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - 100% Homeoffice

Mi. 09.06.2021
München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Saarbrücken, Bielefeld, Kassel, Hessen
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Mi. 09.06.2021
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und FrankfurtTelefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungs­forschung (Nebenjob / Teilzeit)+++ Nach Einarbeitungsphase arbeiten von zu Hause aus möglich. +++forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH.Freundliche und kommunikative Menschen.Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten.Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten.AufgabenbeschreibungVon einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewer/in telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing).Für repräsentative Studien rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren.Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf.Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen!Ein attraktives und verlässliches NebeneinkommenFlexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlichInteressante und abwechslungsreiche Umfragethemen / StudienFreundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten TelefonstudioIntensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen InterviewsSchulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen
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