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Project Manager (m/w/d) – Marketing

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing von Top-Markenunternehmen erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Wir suchen einen Project Manager (m/w/d) - Marketing Kommunikativ | Organisator | Kundenorientiert | Problemversteher Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld? Dann werde Teil des Teams von MEHRKANAL!Diese Stelle passt zu dir, wenn du gerne den Überblick über Timings und Budgets, sowie die Qualität deiner Projekte hältst! Du schaffst es Probleme vom Kunden zu verstehen und stimmst dich dazu mit unserer Produktentwicklung ab. Dazu gehst du eng in Abstimmung mit der Produktentwicklung. Deine Arbeit ist die Basis der Neuentwicklungen und Funktionserweiterung unseres Marketing Management Systems. Unser Produkt ist eine Softwarelösung für Unternehmen mit dezentralen Vertriebsstrukturen. Daher ist es hilfreich, wenn du technische Zusammenhänge verstehst und das nötige Interesse dafür mitbringst. Du setzt eigenständig und hauptverantwortlich Projekte für internationale Kunden um Du betreust und berätst deine eigenen Kunden in der täglichen Zusammenarbeit Unsere Produktentwicklung ist dein engster Vertrauter und bester Sparringpartner, gemeinsam agiert ihr im Sinne unserer Kunden Projektbezogen leitest du Kollegen an und bist für deren Einarbeitung mitverantwortlich Du arbeitest in einem cross-funktionalen Team eines modernen Unternehmens Aktuelle Tools wie Jira und Confluence nutzt du in der täglichen Arbeit Du wendest agile Organisationsmethoden wie z.B: Scrum, Management Kanban und Stand-Ups an Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis, das du idealerweise mit einem erfolgreichen betriebswirtschaftlichen oder IT-bezogenen Studium sowie relevanter Berufserfahrung ergänzt. Du arbeitest proaktiv und überzeugst durch fachliches Knowhow und Verbindlichkeit. Darüber hinaus bringst du mit: Eine hohe Kundenorientierung Du bist organisatorisch stark und besitzt Durchsetzungsvermögen Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Erfahrung mit agilen Projektmanagementmethoden wie z. B. SCRUM Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwartet dich: Altersvorsorge Neueste Technik Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Bücher Kantine Mobiles Arbeiten Gute Anbindung Bierimport Mitarbeiterevents Obst, Wasser und Kaffee Kicker Rabattprogramme und mehr! Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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Application Manager - Marketing Technology (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Wir suchen einen Application Manager – Marketing Technology (m/w/d)! Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld? Dann werde Teil des Teams von MEHRKANAL!Bei dir laufen die Fäden zusammen. Du verstehst dich als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, deren Werbeagenturen und unseren internen Fachabteilungen. Im Detail heißt das:  Die z.T. internationalen Handelsmarketingmaßnahmen unserer Kunden liegen in deiner Verantwortung - von der Bereitstellung über die Abwicklung bis hin zur Kontrolle warten spannende Aufgaben auf dich Du erstellst Aufwandsschätzungen und Timings Beratungspotentiale unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen erfasst du schnell und gibst dazu professionelles Feedback Neue Anforderungen unserer Kunden nimmst du lösungsorientiert entgegen Du koordinierst die Abstimmungen mit internen und externen Fachbereichen Du kümmerst dich verantwortungsvoll um die systemseitige Planung, Umsetzungen und Erfolgsmessungen sowie Erarbeitung von Optimierungen Die Ressourcen der Fachabteilungen hast du stets im Blick Du stehst in ständigem Kontakt mit unseren Kunden und externen Dienstleistern Die Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Abrechnungen gehören ebenfalls dazu Du bringst unsere Softwarelösung den Kunden und Agenturen nahe Unsere Dokumentationen werden von dir auf dem aktuellen Stand gehalten und stetig erweitert Nach einer Ausbildung/Studium mit marketingorientiertem oder kaufmännischem Inhalt konntest du bereits erste Berufserfahrung im Marketingumfeld sammeln. Darüber hinaus bringst du mit: Sehr hohes kundenorientiertes Denken und wirtschaftliches Handeln Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Technische Affinität im Umgang mit CMS- und Ticketsystemen Gute Englischkenntnisse Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwartet dich: Neueste Technik Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Mobiles Arbeiten Kantine Obst, Wasser und Kaffee Kicker und noch mehr! Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Sa. 22.01.2022
Lübeck, Saarlouis, Essen, Ruhr, Bonn, Wiesbaden, Stuttgart, Nürnberg, Braunschweig, Leipzig, Freiburg im Breisgau
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice - Bilingual deutsch/französisch

Sa. 22.01.2022
Kaiserslautern, Wiesbaden, Düsseldorf, Dortmund, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Mannheim, Leipzig, Dresden, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere innovativen Online-ProdukteRecherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung und entwickle Sie zu Deinen BestandskundenAkquiriere Deine Kunden und Kundinnen halte Deine Vertriebserfolge in unserem CRM- System festErweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen AcademyFlexible Arbeitszeiten und Flexoffice ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung und hast eine Leidenschaft für Online MarketingDu möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsenDu bestimmst Dein Gehalt durch ungedeckelte Provisionen gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringenVerhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und VerkaufsstärkeExtrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerischWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und SmartphoneDein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohntDeine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtertWir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wirdFeiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale EventsDu bist auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs? Dann hast du bei uns die Möglichkeit auf ein Jobbike
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere innovativen Online-ProdukteRecherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung und entwickle Sie zu Deinen BestandskundenAkquiriere Deine Kunden und Kundinnen halte Deine Vertriebserfolge in unserem CRM- System festErweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen AcademyFlexible Arbeitszeiten und Flexoffice ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung und hast eine Leidenschaft für Online MarketingDu möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsenDu bestimmst Dein Gehalt durch ungedeckelte Provisionen gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringenVerhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und VerkaufsstärkeExtrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerischWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und SmartphoneDein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohntDeine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtertWir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wirdFeiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale EventsDu bist auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs? Dann hast du bei uns die Möglichkeit auf ein Jobbike
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Quereinsteiger*in (Mensch) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere innovativen Online-ProdukteRecherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung und entwickle Sie zu Deinen BestandskundenNutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privatAkquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge in unserem CRM- System festErweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen AcademyFlexible Arbeitszeiten und Flexoffice ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.Du möchtest den Quereinstieg in den Vertrieb wagenDu hast Interesse an Neukundengewinnung und am Online MarketingDu möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsenDu bestimmst Dein Gehalt durch ungedeckelte Provisionen gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringenVerhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und VerkaufsstärkeExtrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerischWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und SmartphoneDein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohntDeine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtertWir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wirdFeiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale EventsDu bist auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs? Dann hast du bei uns die Möglichkeit auf ein Jobbike
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Junior Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere innovativen Online-ProdukteRecherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung und entwickle Sie zu Deinen BestandskundenNutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privatAkquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge in unserem CRM- System festErweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen AcademyFlexible Arbeitszeiten und Flexoffice ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.Du möchtest den Quereinstieg in den Vertrieb wagenDu hast Interesse an Neukundengewinnung und am Online MarketingDu möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsenDu bestimmst Dein Gehalt durch ungedeckelte Provisionen gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringenVerhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und VerkaufsstärkeExtrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerischWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und SmartphoneDein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohntDeine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtertWir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wirdFeiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale EventsDu bist auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs? Dann hast du bei uns die Möglichkeit auf ein Jobbike
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Senior PR-Berater/in (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
giw, die Agentur für Zukunftsthemen, berät mittelständische und große Unternehmen in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit, entwickelt integrierte Kommunikationskonzepte und setzt diese um. Für die Betreuung unserer IT-Kunden (Branchenschwerpunkt Finanzwirtschaft) suchen wir eine Verstärkung in der PR-Beratung, die eine hohe Affinität zu B2B-Themen hat und die gesamte Klaviatur einer zeitgemäßen Kommunikation beherrscht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Senior PR-Berater/in (m/w/d). Stetige Weiterentwicklung unserer Kommunikationsangebote durch die kreative Ausgestaltung neuer und existierender Inhalte, Formate und Kanäle Konzeption neuer Ideen und Umsetzen von Maßnahmen zur Steigerung der Bekanntheit unserer Kunden und deren Portfolien durch 360°-Storytelling über verschiedene Kanäle hinweg Konzeption, Planung und Umsetzung von Maßnahmen der internen Kommunikation unserer Kunden Kontinuierliche Beratung und Betreuung unserer Kunden in PR-Fragen Variantenreiche Umsetzung von PR-Maßnahmen über alle (B2B-)relevanten Kanäle Planung und Umsetzung integrierter Kommunikationskampagnen Erstellen journalistischer Texte (Pressemitteilungen, Anwender- und Fachberichte, Interviews, Kommentare etc.) und digitalen Contents (Blogbeiträge, Inhalte für Infografiken, Podcast-/Videoscripts, Social-Media-Posts für diverse Kanäle etc.) Aufbau und Pflege von Kontakten zu relevanten Journalisten, Influencern, Meinungsbildnern etc. Erfahrung und Freude an der Beratung und Umsetzung von Maßnahmen der externen und internen Kommunikation Sicheres Beherrschen aktueller PR-Instrumente und -Arbeitsmittel in PR-relevanten Kommunikationskanälen (Print und Online) Analytisches Denken, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Hohe Affinität zu digitalen Medien Kontakte zu Journalisten, Influencern, Meinungsbildnern und Erfahrungen im Umgang mit diesen Nachweislich praktizierte journalistische oder redaktionelle Tätigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Aufgeschlossenheit und Kontaktfreude
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Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst / Sales Support (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres Bereiches Contract Management am Standort Dortmund eine:n Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Du übernimmst für unsere Partnervereine Borussia Dortmund, SC Preußen Münster und Arminia Bielefeld ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Digitale Hinterlegung und Archivierung der Vertragsdokumentation Pflege der Daten und Vertragslisten im CRM/ERP-System Bearbeitung eingehender Vertragskündigungen und deren Abwicklung Koordination des Vertragsprozesses nach Vertragsschluss Aufbereitung von Daten, Kapazitäten und Auslastungen Ansprechpartner für Deine Vertriebskollegen und unsere Rechtsabteilung zu allen zentralen Vertriebsaktivitäten Überarbeitung interner Musterverträge in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung und dem zentralen Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wie Vertriebsinnendienst, Administration, Prozessmanagement oder als Vertriebsassistenz Sicherheit im Umgang mit Zahlen und Daten Grundlegende Routine mit CRM- und ERP-Systemen (z.B. Salesforce) Herzblut, Teamgeist und Kundenorientierung Strukturiertes, termingerechtes sowie gewissenhaftes Arbeiten Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse im Bereich Vertragsgestaltung und gesetzlichen Rahmenbedingungen Ggf. Reisebereitschaft während der Einarbeitungszeit (ca. 4-5 Tage/Monat) Dein neues Umfeld: eine spannende Aufgabe im Sportbusiness, ein engagiertes Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Unser Onboarding: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und im Rahmen unser „Willkommen an Board“- Initiative erhältst Du einen umfassenden Überblick über die gesamte Organisation Deine Entwicklungschancen: Freiräume für persönliche und themenbezogene Entwicklung, unterstützt durch individuelle Entwicklungsplanung mit ergänzenden Weitebildungsmaßnahmen und „training on the job“ Work-Life-Balance: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u. a. durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und einem kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Viele Corporate Benefits: vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Jobrad Unsere Kultur: wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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