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Product Owner Apps & E-Paper (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Wir sind wesentlicher Bestandteil der drei Mutterhäuser. Wir bündeln unsere digitalen Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech und transformieren so unsere Mutterhäuser. Vor uns liegt eine spannende von Wachstum geprägte Reise, die wir gemeinsam durchleben und deren Erfolge wir auch feiern werden. Dabei denken und arbeiten wir so agil, wie ein Start-Up und vertrauen gleichzeitig auf die Sicherheit, Infrastruktur und Stärken unserer drei großen Mutter-Medienhäuser. Du bist für die agile Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Apps und E-Paper-Anwendungen verantwortlich. Du bist der Kopf des App- und E-Paper-Squads. Gemeinsam mit Vermarktern und Entwicklern schreibst Du unsere Wachstumsgeschichte fort. Du kennst die Bedürfnisse unserer Kunden, definierst Sprint-Ziele, schreibst User-Stories und schläfst nur dann gut, wenn das Backlog ordentlich priorisiert ist. Du arbeitest eng mit den weiteren Squads zusammen – für die digitalen Marken von Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Idealerweise verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik bzw. Softwareentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation. In jedem Fall hast Du aber schon Erfahrung in der Produktentwicklung von Apps gesammelt und besitzt außergewöhnlich gute Projektmanagement-Skills. Du denkst und handelst unternehmerisch – nicht in Bereichen, Abteilungen und Silos, sondern in Schnittmengen. Du kennst agile Arbeit in interdisziplinären Teams. Du hast Lust aufs Lernen und (selbst-)ständige Weiterentwicklung. Du kannst Themen, Anforderungen und Herausforderungen übersetzen: von Englisch zu Deutsch, von Redaktion zu Data, von Entwicklern zur Chefredaktion. Viele Benefits wie eine kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness Homeoffice-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ wirklich gerne wieder ins Büro kommen möchten Flexible Arbeitszeitgestaltung Zielorientiertes Arbeiten nach Prioritäten und OKRs Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Nationaler und internationaler Austausch mit anderen Verlagen in der Disruption Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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Marketing Consultant / Kundenberater (m/w/d) im Bereich Kommunikation

Do. 02.12.2021
Dortmund
Als Kommunikationsunternehmen beraten und begleiten wir Unternehmen, die digitale Zukunft zu antizipieren, Trends zu erkennen und starke Marken zu entwickeln. Mit unserem Team in Dortmund entwickeln wir agile Marken, digitale Plattformen und individualisierte Kommunikationsstrategien, die nachhaltig erfolgreich sind. Als Teil einer Unternehmensgruppe sind wir darüber hinaus erfolgreich im Gesundheitswesen unterwegs, sowie an der Entwicklung und Vermarktung eigener Produkte beteiligt. Wenn du Lust auf spannende Aufgaben hast, Organisationstalent besitzt, Verantwortung und Teamgeist mitbringst, dann melde dich doch einfach und lass uns miteinander reden. Strategischer Ausbau bestehender und neuer Kunden Konzept- bzw. Strategieentwicklung auf Basis v. Kundenbriefings Abwicklung neuer Aufgaben und Kampagnen mit den Fachabteilungen Schnittstelle zwischen Kunden, Kreation und Dienstleistern  Koordination und Steuerung aller Projektprozesse inklusive Kundenkommunikation und Präsentationen Beratung und konzeptionelle Unterstützung bei crossmedialen Projekten Budgetcontrolling Beobachtung des Marktgeschehens und Ableitungen für das operative Geschäft unserer Kunden und unseres Unternehmensverbundes Qualitätskontrolle Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation sowie erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität sowie Fähigkeit zum Multitasking Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse Eine offene Duz-Kultur mit flachen Hierachien und kurzen Entscheidungswegen Ein cooles Team, das sich auf dich freut! Gute Bezahlung für gute Leistung Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Möglichkeiten, deine Erfahrungen weiter auszubauen Schöne Umgebung mit guter Verkehrsanbindung Komfortabler Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung (Apple-Geräte) Firmenevents wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Campaign Designer (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Wir sind wesentlicher Bestandteil der drei Mutterhäuser. Wir bündeln unsere digitalen Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech und transformieren so unsere Mutterhäuser. Vor uns liegt eine spannende von Wachstum geprägte Reise, die wir gemeinsam durchleben und deren Erfolge wir auch feiern werden. Dabei denken und arbeiten wir so agil, wie ein Start-Up und vertrauen gleichzeitig auf die Sicherheit, Infrastruktur und Stärken unserer drei großen Mutter-Medienhäuser. Entwicklung großartiger Ideen für crossmediale Sales-Kampagnen, Content Marketing und innovative Formate, die gemeinsam mit dem Marketingteam geplant und umgesetzt werden. Konzeption und Gestaltung von digitalen Medien wie Newslettern, Landingpages, Social-Media- und Display-Ads und weiteren CRM-Maßnahmen unter Usability- und CD-Gesichtspunkten. Gestaltung klassischer Medien wie Plakate, Postkarten, Flyer, Anzeigen etc. sowie von Werbemitteln für die digitalen Medien, inkl. der Konzeption und Gestaltung von Social-Media-Assets. Verantwortung für die Reinzeichnung, die Druckdatenvorbereitung sowie die eigenständige Begleitung und Überprüfung von Druckfreigaben. Entwicklung von Designs und Werbemitteln für Kundenbindungsmaßnahmen und Newsletter. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Grafik- bzw. Mediendesign oder einer ähnlichen Fachrichtung oder kannst einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund mit entsprechender Berufserfahrung vorweisen. Du denkst mit, bist Teil des Teams und verwandelst im Rahmen der Kreation/inhaltlichen Ausarbeitung von Kampagnen Worte in kreative Ideen und grafische Konzepte. Du bist fit in allen Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop und Illustrator) sowie in Adobe XD und begeisterst dich darüber hinaus für Videoschnitt und digitales Design. Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und hast fundierte praktische Erfahrung vom Entwurf bis zur Reinzeichnung sowohl im Digital- als auch im Print-Design. Du bringst in deine tägliche Arbeit gerne dein solides Handwerk, deine Leidenschaft und dein Gespür für anspruchsvolles, innovatives Grafikdesign ein. Zudem zeichnen dich ein gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick aus. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness Flache Hierarchien und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Option 30 Tage Jahresurlaub Zahlreiche Corporate Benefits Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Teamevents, Obst, Getränke und jede Menge Spaß an und bei dem, was wir tun Agiles und bereichsübergreifendes Arbeiten samt der entsprechenden technischen Ausstattung
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Italien / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für den italienischen Markt (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 02.12.2021
Bremen, Nürnberg, Bochum, Leipzig, Dortmund, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Braunschweig, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Italienischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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(Senior) Frontend Developer (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bochum, Berlin, Hannover
Dann unterstütze uns dabei, den geilsten Startups und Onlinehändlern zu helfen, digital zu verkaufen. Wer wir sind: Eshop Guide ist eine kleine Digitalagentur die sich auf Onlineshops und Apps für Shopify spezialisiert hat. Gegründet 2016 sind wir mittlerweile fast 30 Mitarbeiter an unseren Standorten in Berlin, Bochum und Hannover. Shopify ist die am schnellsten wachsende e-Commerce Plattform der Welt. Durch den flexiblen und skalierbaren Software as a Service Gedanken bedient sie sowohl Startups aus der Höhle des Löwen wie auch Großkonzerne mit Millionen-Umsätzen. Für unser Team suchen wir laufend Verstärkung, aktuell besonders: Frontend Developer (m/w/d) für 30-40 Stunden/Woche in Berlin/Hannover/BochumFür unser Development Team suchen wir tatkräftige Unterstützung bei der technischen Umsetzung von Frontends für Shopify Onlineshops. Eigene, kreative Lösungen zu entwickeln und dabei die Best Practices weiter ans Limit zu pushen sind dein Ding? Dann bist du bei uns richtig. Bei diesen Aufgabengebieten suchen wir deine Unterstützung: Frontend-Webentwicklung: Baue effiziente State-of-the-Art Frontend Lösungen mit HTML, (S)CSS, Javascript, React und der Templatesprache Liquid Sehr gute Kenntnisse im Frontendbereich (HTML, (S)CSS, Javascript, React) Geübter Umgang mit Versionskontrolle (Git) Du hast bereits relevante Arbeits- oder Projekterfahrung im Team gesammelt Du teilst dein Wissen gerne mit dem Team – zum Beispiel in Form von Code Reviews und Pair Programming Du hast eine gute Auffassungsgabe und bist in der Lage, dich schnell in komplexe Projekte einzuarbeiten Du hast Spaß daran, auch komplexere Projekte from Scratch zu konzipieren Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Du arbeitest selbstständig und kannst dir Antworten auf einfache Fragen selbst erarbeiten Für welche Fachrichtung du dich bei deinem Studium oder deiner Ausbildung auch immer entschieden hast, uns ist das nicht weiter wichtig. Denn in erster Linie solltest du bereit sein zu lernen und keine Angst vor unbekannten Themen haben. Der Teamgedanke ist uns sehr wichtig. Du solltest also ein Teamplayer sein und gewisse Eigeninitiative und Engagement mitbringen.Eshop Guide ist jung und lean. Hier gibt es kein "Sie" und die Mate steht immer kalt. Deine Entwicklung ist uns wichtig, daher kannst du dich auf interessante und herausfordernde Aufgaben verlassen. Im Herzen von Bochum, liegt unser Büro 5 Minuten vom Hbf, 2 Minuten vom Bermuda Dreieck. In Berlin konnten wir ein kleines Büro in Kreuzberg, direkt am Landwehrkanal, ergattern. In Hannover arbeiten wir aktuell im Co-Working Space SleevesUp!, den wir dir natürlich bezahlen, damit du entspannt und in ruhiger Atmosphäre arbeiten kannst. Zusätzlich kannst du dich auf jeden Menge konkrete Vorteile freuen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – Vollzeit und Teilzeit möglich! Ein kompetitives Gehalt + Gewinnbeteiligung Gute Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und keine Überstunden! Kontinuierliches persönliches Wachstum Bis zu 100% Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitgliedschaft bei Urban Sports Einfache Möglichkeiten für Homeoffice Flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege Regelmäßiges Feedback Mac, Linux oder Windows? Du entscheidest!
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Dortmund
Seit über 30 Jahren entwickeln und realisieren wir als Kommunikationsagentur erfolgreiche Kommunikation für namhafte Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Dabei unterstützen wir Unternehmen, die digitale Zukunft zu antizipieren, Trends zu erkennen und diese durch eigene Lösungen und Produkte zu nutzen. Als Unternehmensgruppe sind wir darüber hinaus erfolgreich im Gesundheitswesen sowie in der Entwicklung und Vermarktung eigener Produkte unterwegs. Mit unserem Team in Dortmund entwickeln wir agile Marken, digitale Plattformen und individualisierte Kommunikationsprozesse, die skalierbar und nachhaltig erfolgreich sind. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit. Konzeptionierung, Gestaltung und Layout von Designideen für digitale Kanäle (Web, Social Media & App) Unterstützung bei der Umsetzung von Konzeptionierung, Gestaltung und Layout von Print-Produkten wie Broschüren, Flyer oder POS inkl. der Begleitung vom Entwurf bis zur Druckfreigabe Bildrecherche, Aufbereitung und Bearbeitung von Bildern Mitentwicklung und Realisation von Markenstrategien für namhafte, auch internationale Kunden Intensive Zusammenarbeit mit Web-Developer:innen, Texter:innen und Projektmanager:innen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bisher mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Du besitzt einen sicheren Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) und weiteren Design Tools wie zum Beispiel Adobe XD Du bist hochmotiviert, einsatzfreudig und hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit Du arbeitest kreativ, stilsicher, konzeptionsstark und strukturiert – auch wenn es zeitlich mal eng wird Du verfügst über eine strukturierte Denkweise, arbeitest gerne eigenverantwortlich sowie kundenorientiert und bist ein:e echte:r Teamplayer:in Als Grafiker/ Mediengestalter (m/w/d) verstärkst du unser Team in Vollzeit Arbeit im kleinen Team in einem schönen Büro mit guter Verkehrsanbindung Eine offene Duz-Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein supernettes Team, das sich auf dich freut! Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kolleg:innen Wasser, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Umfangreiche Möglichkeiten, deine Erfahrungen weiter auszubauen und Chancen zu nutzen
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Werkstudent (w/m/x) im Bereich Online-Marketing und Kampagnenmanagement

Di. 30.11.2021
Bochum
Die UNICUM Digital ist Experte für digitale Kommunikation mit jungen Zielgruppen. Mit unseren digitalen Medien erreichen wir angehende Abiturienten, Studierende und Berufseinsteiger in ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit eine/-n Werkstudent (w/m/x) im Bereich Online-Marketing und Kampagnenmanagement.DAS ERWARTET DICH: Als Werkstudent Digital Media (m/w/d) gewinnst du tiefe Einblicke in die Themen Projektmanagement, Digital Marketing und Digital Analytics.   Du setzt eigenständig Kunden-Digitalkampagnen auf den UNICUM.de Digitalportalen, in den sozialen Medien oder für unsere Newsletterkanäle um und begleitest dabei diese vom Rollout über das Reporting bis hin zur Rechnungsstellung.   Du lernst den Umgang mit relevanten Tools wie z.B. Google Analytics, Data Studio, Drupal, Clever Reach und Meta (Facebook) Ad Business Manager.   Du unterstützt das Team bei allgemeinen Verwaltungs- und Projektaufgaben WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN: Du bist eingeschriebener Student (m/w/d).   Du hast eine hohe Digital-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen CMS, Email- Marketing und Photoshop.   Du arbeitest eigenständig, strukturiert und zuverlässig.   Du bringst Teamgeist, Kreativität und Engagement mit.   HTML und CSS sind keine Fremdwörter für dich. WAS WIR DIR BIETEN: Ein angenehmes Arbeitsklima und nette Kollegen.   Flexible Arbeitszeiten.   Spannende Aufgaben in einem mittelständischen Medienunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen.   Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Bochumer City. Pandemiebedingt arbeiten wir aktuell größtenteils im Home-Office.   Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
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Personalreferent Active Sourcing*

Di. 30.11.2021
Witten
Wir suchen die Schatzsucher, die Trüffelschweine und die HR-Passionisten. Mit Deiner Erfahrung und Deinem eingebauten HR-Radar kennst Du Dich bestens damit aus, wo und wie Du die besten Talente findest? Mit Deinem Super-Brain weißt Du genau, was ein Arbeitgeber braucht, um so richtig zu glänzen? Du hast nicht nur die Personalnummer im Blick, sondern auch die Menschen dahinter? Bist ein kreativer Kopf mit zielsicherem Gespür? Dann haben wir die passende Stelle für Dich!WORIN DEINE AUFGABEN BESTEHEN:Du suchst uns geeignete Kanäle für die Kandidatensuche, triffst eine Vorauswahl der Kandidaten und sprichst sie direkt anDu entwickelst zielführende Active-Sourcing-Maßnahmen und baust sie gezielt auf - hier macht Dir so schnell keiner was vor!Kreative Recruiting-Strategien entwickelst Du bei uns aktiv mitUnsere Kunden berätst Du bei Bedarf rund um Employer-Branding Themen wie Social Media Präsenzen, Unternehmenswebseiten o. Ä.Intern bist Du Ansprechpartner für Deine Kollegen für alle HR-Themen im ProjektkontextPersonaladministration? Kümmerst Du Dich auch drum – vom Eintritt bis zum AustrittWAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:Eine abgeschlossene Ausbildung / ein Studium mit dem Schwerpunkt PersonalmanagementEinschlägige Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt im Recruiting, insbesondere im Active SourcingErfahrung in der Umsetzung von HR-ProjektenHohe Affinität zu digitalen MedienKreatives und logisches Denken, sowie ein souveränes Auftreten Du bist ein Organisations-Genie mit dem Gespür von Inspector Columbo und dem Experimentier-Sinn von MacGyver. Du findest die fehlenden Puzzleteile, um uns komplett zu machen und Du weißt, wie man als Arbeitgeber seine Mitarbeiter so richtig umhauen kann – nicht im Bud Spencer-Style, sondern im Red-Carpet-Style. Du sprudelst schon über vor Tatendrang? Dann hau in die Tasten und überzeuge uns!DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN:Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher TätigkeitsbereichHome Office nach Absprache möglichÜberstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich)Bei uns stehen die Türen offen (außer im Sommer, da läuft die Klimaanlage in den Büros)Wir stehen auf kurze Kommunikationswege (Okay, zu Fuß in den Anbau kann schon mal länger dauern)Abteilungseigene, klimatisierte BüroräumeTeamwork ist cool und Austausch ist wichtig – siehst Du auch so? Top!Wir sind für Kommunikation „auf Augenhöhe“, darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das „Du“ hier selbstverständlichDu bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen und Obst zu günstigen Preisen begeisternKaffeejunkie? Oder doch lieber Wasser, Tee oder Saft? Kannst Du alles haben - for freeDir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze!Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb)Attraktive Betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, Nettolohn-Optimierung, etc.)Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-BereichUnd weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch regelmäßige, coole FirmeneventsWissen ist Macht – gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!)Unser Standort: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, und einkaufen kann man hier auch gutDu machst Tim Mälzer Konkurrenz? In der Pause kannst Du Dir in unserer Küche Dein Essen kochen. Gerne auch Deinen Kollegen. Die freuen sich bestimmt!INTERESSIERT?Ja, wir wissen: Jeder sagt „Wir sind toll, wir sind die Besten“. Wir sagen: „Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander – bei uns manchmal noch ein wenig näher.“ Schwächen? Klar, haben wir auch! Aber wie sagt man so schön? Kommunikation ist alles und aus Fehlern lernt man! Fakt ist: Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter*innen und ein gutes Arbeitsklima für uns das Wichtigste sind. Wir sind ein bunt gemixtes Team aus vielen tollen Persönlichkeiten und wir wollen noch mehr werden. Dafür brauchen wir Dich. Deine Ansprechpartnerin ist Lucia (Leitung Personal). Du hast Fragen? Stell sie ihr! Ruhig auch zwei oder drei. Wie Du sie erreichen kannst? Ruf sie dafür einfach unter 02302 8793‑1210 an oder schick Deine Fragen per Mail an: jobs@meap.deDu hast genug gelesen und möchtest Dich direkt bewerben? Perfekt! Dann sende uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Aufgaben und Projekte sowie Deiner Arbeitszeugnisse zu. Ein Anschreiben ist kein Muss, aber wir freuen uns darauf, mehr von Dir vorab zu erfahren! Wir bitten Dich um die Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deines frühestmöglichen Einstiegsdatums. Das Ganze sendest Du dann über den Button "Jetzt bewerben" zu. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen!* Bei meap akzeptieren wir Dich, wie Du bist. Dein Geschlecht und wen Du liebst, Deine ethnische Herkunft, Religion, Alter und Behinderung spielen keine Rolle, denn bei uns zählst Du als Person, Punkt.
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Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 28.11.2021
Recklinghausen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird   Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (Mensch) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

So. 28.11.2021
Recklinghausen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit  Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung  Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands  Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern  Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür 
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