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Anstellungsart
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  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
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Junior Event Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unser Team in Köln suchen wir ab sofort Dich als „Junior Event Manager (m/w/d)“.Du bist für die Entwicklung von Veranstaltungskonzepten zuständig und verantwortest die Planung, Organisation und Durchführung von Kund:innen - und  MitarbeiterveranstaltungenZudem bist Du bist für die Verhandlung und Umsetzung von Sponsorings zuständigBei der Konzepierung von Messeauftritten wirkst Du aktiv mit und betreust EventsDabei übernimmst Du u.a. das komplette Einladungs- und TeilnehmermanagementDigitalevents und Webinare führst Du selbstständig durchDarüber hinaus analysierst und erstellst Du Event-Dokumentationen und Auswertungen für die Geschäftsführung und beobachtest den Markt zur inhaltlichen Positionierung von StröerDas steuern diverser Dienstleister gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben sowie  Kontrollieren des Budget Deiner ProjekteDu hast ein werbe- oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder Eventmanagement abgeschlossenZudem kannst Du Erfolge in einer vergleichbaren Aufgabe vorweisen und bringst zwei Jahre Berufserfahrung mitIm Umgang mit dem Management hast Du ein sicheres AuftretenDu bist ein ausgeprägtes Organisationstalent und besitzt eine hohe KommunikationsstärkeDarüber hinaus hast Du MS Office 365 und Microsoft Teams in täglicher Anwendung und besitzt eine hohe multimediale AffinitätSichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du auch die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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(Senior) Content Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich »Content Operations« suchen wir ab sofort eine:n (Senior) Content Manager:in am Standort Gütersloh, Köln oder hybrid Du fühlst dich im Netz zu Hause und in verschiedenen Content Management Systemen wohl. Du magst es, Systeme zu steuern und mit verschiedenen Menschen in komplexen Prozessen zusammenzuarbeiten. Die Begeisterung für guten Webcontent rundet dein Profil ab. Deine Aufgaben Webgerechtes Content Management von Websites, Webmagazinen und Newslettern im Projektgeschäft wie auch im Regelbetrieb Steuerung, Planung und Überwachung von Prozessen in der Contenterstellung, Orchestrierung anderer Disziplinen wie z. B. Editorial, Performance und Development Kundenkontakt und -kommunikation - erster Ansprechpartner im inhaltlichen Regelbetrieb Anforderungsmanagement und fachliche Beratung interner wie externer Disziplinen im inhaltlichen Regelbetrieb Unterstützung in Pitches und Ausschreibungen - insbesondere bei der visuellen Aufbereitung von inhaltlichen Prozessen und den Aufwandsschätzungen Optimierung und Aktualisierung von Onpage SEO-Maßnahmen Qualitätssicherung und -kontrolle des Contents Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Mediengestaltung, Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Journalismus oder Germanistik) Hohes Interesse an digitaler Kommunikation und digitalen Medien Mehrjährige Agentur-Erfahrung in Content Management Systemen (Open Source und Enterprise) wie auch im Umgang mit Kollaborationstools wie z. B. Microsoft Teams und JIRA Wünschenswert ist eine mehrjährige Beratungs-Erfahrung an der Kundenfront Idealerweise verfügst Du bereits über erste Erfahrungen in agilen Methoden und Vorgehensweisen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative bei gleichzeitiger Teamorientierung Ausgesprochene Zuverlässigkeit und Flexibilität Abwechslungsreiche Aufgaben Ein breites Portfolio renommierter Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, offenes und ehrgeiziges Team Kreative Arbeitsatmosphäre und klare Strukturen Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Persönliche und fachliche Weiterbildung Eine Unternehmenskultur, der die Bedeutung eines jeden einzelnen Mitarbeitenden bewusst ist Leistungsgerechte Bezahlung Es erwarten dich spannende Aufgaben in einem modernen und professionellen Arbeitsumfeld mit interessanten Perspektiven
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(Senior) Frontend Entwickler (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres agilen Entwicklungsteams am Standort Köln Dich als (Senior) Frontend Entwickler (m/w/d).Du konzipierst und implementierst in einem eigenverantwortlichen und cross-funktionalen Team das neue führende Stammdatensystem im Bereich Außenwerbung Zudem entwickelst Du neue Features und testest Deinen Code in enger Absprache mit dem Fachbereich Als (Senior) Frontend Developer sorgst Du für die bestmögliche Performance und Qualität der LösungenDarüber hinaus fungierst Du als Mentor, unterstützt andere Teammitglieder durch Code-Reviews und teilst Deine Erfahrungen sowie Dein Technologie-Know How Das ist unser Technologiestack   Angular 13 mit SCSSCypress/ Jasmine/ Karma Azure/ Azure DevOps/ Docker/ Azure Static Web AppsPython/ Django REST-Framework/ SQL DB Jira/ ConfluenceDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im InformatikbereichIm Erstellen von Web-Anwendungen mit Angular bringst Du fundierte Erfahrungen mitDu hast gute HTML- und CSS Kenntnisse und Testautomatisierung ist Dir wichtig Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Frontend-Entwicklung für mobile Endgeräte (Responsive Design) und bist offen für agile Arbeitsmethoden (Scrum, Kanban)  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du auch die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) – Vor Ort oder fully remote

Fr. 24.06.2022
Köln
Die DocCheck AG hat sich auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür unsere zwei Marken: antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation mit antwerpes healthy media und antwerpes health share DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und der DocCheck Guano, die Venture Capital-Gesellschaft für Healthcare Start-ups Mach mal Sinn als Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) Der DocCheck Shop ist einer der größten Online-Händler für Medizinprodukte und Praxisbedarf in Europa. Unsere hochmoderne Roboterlogistik hält über 8.000 medizinische Artikel in Schach – vom Mundspatel bis zum Ultraschallgerät. Darüber hinaus entwickelt der DocCheck Shop innovative Eigenprodukte in enger Zusammenarbeit mit Healthcare-Professionals aus der gleichnamigen DocCheck Community – damit sie die Tools bekommen, die sie verdienen. Um das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte zu schreiben, suchen wir nun einen Junior Performance Marketing Manager, um unsere Kampagnen weiter auszuweiten und den Bereich Paid Advertising weiter nach vorne zu treiben. Durch unsere Experimentierfreude und Innovationslust bieten wir dir mit einem attraktiven Ad Spend Volumen viel Spielraum bei der Kampagnenkonzeption und -auswahl. Du arbeitest Inhouse für eigene Produkte in einem stabilen und innovativen Markt und kannst so eine Tätigkeit ausüben, die wirklich etwas bewegt! Egal ob in Köln oder im Homeoffice – zeig uns deine Performance!  planst und erstellst du Performance-Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (z.B. Google, Bing oder YouTube), optimierst diese und wertest sie anhand relevanter KPIs aus recherchierst und analysierst du relevante Keywords, Zielgruppen und Placements ebenso wie den Wettbewerb und identifizierst daraus Erfolgskonzepte behältst du den Markt im Blick, analysierst Trends und Potenziale und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab  hast du dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen konntest du bereits erste Erfahrung im Bereich SEA / PPC sammeln, gerne auch durch Werkstudierendentätigkeiten oder Praktika hast du bereits mit relevanten SEA-Tools wie Google Ads, Google Analytics und Microsoft Advertising gearbeitet  Austausch statt Isloation: Hier arbeitest du persönlich mit Menschen – ob remote oder vor Ort Deine Skills sind dein Kapital: 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Wir teilen unseren Companygewinn: Ø2.000€ jährlich extra für jedes Mitglied unserer Spezies Erkunde deine Benefits: karriere-medventure.doccheck.com
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bonn
Als Agentur für Omni-Channel-Marketing und Online-Marktforschung zählt die Promio.net GmbH seit über 20 Jahren zu den deutschen Branchenpionieren des E-Marketings. Das promio.net-Geschäftsmodell basiert auf den vier Standbeinen Adressmarketing, Omnichannel-Management Technologie, Online-Research und umfassende Beratungsleistungen. Damit bildet promio.net die komplette Wertschöpfungskette für effizientes E-Marketing ab ­- ein Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb. Flache Hierarchien bieten Raum für ein hohes Maß an Eigenverantwortung und schaffen ein kollegiales Arbeitsklima. Teamgeist schreiben wir groß. Die Arbeit kann sowohl im Home-Office, wie auch vor Ort in den Büro-Räumen in Bonn geleistet werden.Finanzbuchhaltung: Erfassung  und Kontieren von Eingangsrechnungen Erfassung und Prüfung von Zahlungsaufträgen Mahnwesen Kommunikation mit dem Steuerberater Rechnungsstellung Rechnungsversand Kommunikation mit der Kundenbuchhaltung Erfassung und Kontierung von Bankauszügen Kassenführung Personalwesen: Erfassung und Verwaltung der Urlaubsanträge Erfassung und Verwaltung krankheitsbedingter Ausfälle Reisekostenabrechnung Lohnbuchhaltung Erstellung von Arbeitsverträgen Bewerbermanagement Teamassistenz / Verwaltung: Organisatorische Tätigkeiten (z.B. Briefing / Controlling Dienstleister, diverse Bestellungen) Posteingang / -ausgang Telefonzentrale Reiseplanung Mitarbeiterveranstaltungen (Betriebsausflug, Weihnachtsevent) Mitarbeitergeburtstage Begrüßung und Einführung neuer Mitarbeiter Mehrjährige, relevante Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrungen im Bereich E-Marketing Software, Marketing Automation o. ä. Dienstleistungsmentalität und überzeugendes Auftreten am Telefon / vor Ort Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sicheres, eloquentes Auftreten gegenüber Kunden Verhandlungsgeschick Sorgfältige, selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Home-Office möglich Jährliches Weiterbildungsbudget Fahrrad-Leasing Einen monatlichen Tankgutschein oder Zuzahlung zum Jobticket Kostenloses Getränke vor Ort (Wasser, Tee, Kaffee) Betriebliche Altersvorsorge (Direktversicherung) Vermögenswirksame Leistungen Eine wertschätzende Unternehmenskultur Eine faire, leistungsorientierte Vergütung Flache Hierarchien
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Junior Project Manager (m/w/d) Live-Kommunikation

Fr. 24.06.2022
Köln
manuscript GmbH mit Sitz in Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior Project Manager (m/w/d) Die manuscript ist eine international agierende, Inhaberinnen geführte Agentur für Live-Kommunikation. Ein Job bei manuscript bietet Dir die Chance, für namhafte Kunden in der ganzen Welt spannende Incentive-Reisen oder Corporate Events umzusetzen. Es erwartet Dich ein junges dynamisches Team mit flachen Hierarchien, großartigem Teamwork, viel Eigenverantwortung und Mitgestaltung. Professionelles Ereignismarketing auf Basis einer nachhaltigen Unternehmenskultur. Du möchtest Teil unseres Teams werden und hast Lust auf folgende Aufgaben? Eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten bei Konzeption, Planung, Budgetierung sowie Nachbereitung von Events Begleitung von Events im In- und Ausland Unterstützung von Projektteams Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit den Schwerpunkten Eventmanagement, Touristik, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder Ähnlichem. Quereinstieg denkbar Gerne erste Berufserfahrung/Praktika im Event- und Projektmanagement  Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Positiv denkend, empathisch, kontaktfreudig, begeisterungsfähig und kommunikativ Ausgeprägter Servicegedanke Strukturierter und service-/kundenorientierter Teamplayer Hohe Motivation, Flexibilität und Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) Organisationsstärke PKW-Führerschein Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Selbst bestimmtes Arbeiten bei flachen Hierarchien Junges, motiviertes, vor allem kollegiales Team in kreativer Loft-Atmosphäre Jobticket/-fahrrad oder Möglichkeit zum Fahrradleasing Kostenfreie Parkplatznutzung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk Kostenlose Getränke und Obst sind für uns selbstverständlich An modernen Arbeitszeitmodellen mit Homeoffice-Optionen basteln wir…
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Product Owner Salesforce (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln, Hamburg, München, Frankfurt (Oder), Berlin
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du führst und priorisierst den Product Backlog mit agiler MethodikDarüber hinaus bist Du für die Sicherstellung der Transparenz über den Status einzelner Arbeitspakete zuständig sowie für das Aufzeigen von Abhängigkeiten oder möglichen KonfliktenDu fungierst als zentrale:r Ansprechpartner:in für die anfordernden Fachbereiche sowie für unsere Salesforce Consultants & DeveloperZudem erledigst Du die Analyse und Konzeption zu neuen Anforderungen sowie ggf. die Klärung der Machbarkeit innerhalb unseres TeamsAnwenderzentrierte und wirtschaftliche Bewertung der Anforderungen gehören ebenfalls zu Deinen AufgabenDu verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches StudiumFundierte Erfahrungen in der agilen Produktentwicklung mit z.B. Scrum oder Kanban sowie im Salesforce Umfeld und bestenfalls einschlägige Zertifizierungen (z.B. Salesforce Administrator) runden Dein Profil abDas Arbeiten in einem internationalen Team auf Deutsch und Englisch ist für Dich selbstverständlichOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Recreation Rooms in Frankfurt/Main & München, Lounge mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Project Manager (m/w/d) Live-Kommunikation

Fr. 24.06.2022
Köln
manuscript GmbH mit Sitz in Köln sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Project Manager (m/w/d) Die manuscript ist eine international agierende, Inhaberinnen geführte Agentur für Live-Kommunikation. Ein Job bei manuscript bietet Dir die Chance, für namhafte Kunden in der ganzen Welt spannende Incentive-Reisen oder Corporate Events umzusetzen. Es erwartet Dich ein junges dynamisches Team mit flachen Hierarchien, großartigem Teamwork, viel Eigenverantwortung und Mitgestaltung. Professionelles Ereignismarketing auf Basis einer nachhaltigen Unternehmenskultur. Du möchtest Teil unseres Teams werden und hast Lust auf folgende Aufgaben? Eigenverantwortliche Projektleitung mit Konzeption, Planung, Budgetierung sowie Nachbereitung von Events Erfolgs- und ergebnisorientierte Umsetzung von Events im In- und Ausland Gesamtheitliche Kundenbetreuung Leitung von Projektteams Mitwirken bei Entwicklung neuer analoger und digitaler Eventformate Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit den Schwerpunkten Eventmanagement, Touristik, Kommunikationswissenschaften, Marketing oder Ähnlichem. Fundierte und relevante Berufserfahrung im Event- und Projektmanagement auf Kunden- oder Agenturseite Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Positiv denkend, empathisch, kontaktfreudig, begeisterungsfähig und kommunikativ Ausgeprägter Servicegedanke Strukturierter und service-/kundenorientierter Teamplayer Hohe Motivation, Flexibilität und Reisebereitschaft Organisations- und Präsentationsstärke PKW-Führerschein Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Eigenverantwortliches, selbst bestimmtes Arbeiten bei flachen Hierarchien Junges, motiviertes, vor allem kollegiales Team in kreativer Loft-Atmosphäre Betriebliche Altersvorsorge Jobticket/-fahrrad oder Möglichkeit zum Fahrradleasing Kostenfreie Parkplatznutzung Firmenhandy 30 Tage Urlaub Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk Kostenlose Getränke und Obst sind für uns selbstverständlich An modernen Arbeitszeitmodellen mit Homeoffice-Optionen basteln wir…
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Sales Trainee (m/w/x) im Außendienst

Fr. 24.06.2022
Kerpen, Rheinland, Frechen, Hürth, Rheinland, Gummersbach, Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der PraxisDu entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erweckenTermin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten VerkaufsgesprächeTermin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen könnenAlles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehenDurch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellenDu findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmenDurch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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IT Koordination Spezialist (inhouse) (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt (Oder)
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Als IT-Koordination Specialist bist Du für die permanente Verbesserung der Serviceprozesse innerhalb des ITIL-Frameworks zuständigDas Aufsetzen von Reports zur Optimierung der Servicequalität gehört zu Deinen HauptaufgabenZudem bist Du für die Durchführung von Service-Review-Meetings und für die Kommunikation mit den Fachbereichen zuständigDu verantwortest die Bewertung und Qualifizierung von Störungsanfragen zur Weiterbearbeitung in nachgelagerten IT-FachbereichenDas Festlegen und Initiieren von Maßnahmen zur Einhaltung der Ziele des IT-Service Desk fällt ebenfalls in Dein AufgabenbereichDarüber hinaus bist Du für die Pflege und Erweiterung des IT-Servicekatalogs zuständig und arbeitest aktiv im VIP-Support im Rahmen des Service Desk mitDu bist erfahren in der Arbeit eines IT-Help DeskIn der Bearbeitung von Störungsanfragen in komplexen IT-Landschaften und deren Nachverfolgung in einem Service Management Tool (bspw. Matrix42) besitzt Du ausgeprägte KenntnisseDein Umgang mit ITIL ist routiniert und Du hast Erfahrung in der Definition von Prozessen sowie ProzessoptimierungEs fällt Dir leicht Anforderungen von Anwendern in eine technische Beschreibung zu überführenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Recreation Rooms in Frankfurt/Main & München, Lounge mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du auch die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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