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Werbung: 238 Jobs in Düsseldorf

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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 12
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  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 2
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Wuppertal, Mönchengladbach, Langenfeld (Rheinland), Krefeld, Dormagen, Mettmann, Moers
Wir suchen dich für den Außendienst im Vertriebsgebiet der Düsseldorfer Region* als SALES MANAGER (M/W/D) SELLWERK begleitet Unternehmen in die Digitalisierung. Wir sind der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reich weitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Sei­ten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Du brennst für den Vertrieb? Hast Spaß daran, Onlinemarketing zu verkaufen?Du liebst es, andere Menschen zu begeistern?Dann sollten wir uns kennenlernen!Du... analysierst die Marketingauftritte von Geschäfts­kunden aus dem KMU-Bereich erarbeitest Bedarfsanalysen und präsentierst deine Marketinglösung gewinnst neue Accounts und baust dein eigenes Vertriebsgebiet mit Cross- und Upselling auf begeisterst Neukunden durch deine Persönlichkeit und deine hervorragende Beratung verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss Du... hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Onlinemarketing verfügst idealerweise über eine mehrjährige erfolg­reiche Karriere im Vertrieb und kannst Verkaufs­erfolge vorweisen interessierst dich für Werbung und Onlinemarketing besitzt eine hohe Eigenmotivation, bist hartnäckig und fleißig sowie ausdauernd und abschlussstark ein Festgehalt plus attraktive und erfolgsorientierte Vergütung eine Vergütungsfortzahlung bei Krankheit und Ur­laub sowie eine Unterstützung für deine Altersvor­sorge einen Firmenwagen mit Tankkarte, auch zur priva­ten Nutzung eine Kundenklientel, bestehend aus Geschäfts­kun­den klein- und mittelständischer Unternehmen aller Branchen eine professionelle Business-Ausstattung mit mo­dernen Präsentations- und Analysetools ein kompetentes Backoffice, inklusive Vertriebs­assistenz Coaching für deine Verkaufserfolge, u. a. durch zer­tifizierte Google Trainer eine tolle Unternehmenskultur sowie ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Onlinemarketing Mehr unter SELLWERK oder im VIDEO
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (Mensch)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Düsseldorf, Köln, Frankfurt oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (Mensch). Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home Bestandteilen Du betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren Mediaagenturen Du erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetzt Du schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen Kundenberatung Du identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen Kundenstamm Du erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des Bestandumsatzes Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der Mediaplanung Idealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden  Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Art Director/in

Mi. 19.01.2022
Dormagen, Hilden, Grevenbroich, Neuss, Düsseldorf, Köln
Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen im Bereich Objekteinrichtung und Pflege. Klingt komisch? Ist aber so! Vom Rollator bis zur Luxushotel-Ausstattung ist bei uns alles dabei. Über 10.000 Kunden machen wir täglich glücklich und weil es immer mehr werden, suchen wir dich, für unsere kleine Inhouse-Agentur. Im ersten Moment wirst du denken: kein kunterbuntes Agenturleben mehr? Aber Papperlapapp, auch wir haben den schwarzen Gürtel in Kreativität, unsere Palette an Projekten ist vielfältig, manchmal nervenaufreibend, aber immer ideenreich und dein Chef lässt dir viel kreativen Freiraum, solange du es gut verkaufen kannst! Also keine Panik, unsere schicke Kaffeemaschine versorgt dich schon mit dem täglichen Koffein-Kick und unsere elektrische Saftpresse verwöhnt dich mit frisch gepresstem O-Saft, ein Vitaminbooster für kreative Höhenflüge!Spaß beiseite, wir suchen dich wirklich, für die Fortsetzung unserer Erfolgsstory und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum Dormagen, Hilden, Grevenbroich, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld eine/n Art Director/in Du bist konzeptionsstark und findest auch auf einem weißen Blatt Papier noch die Goldidee? Kreativität ist Dir ein Bedürfnis? Aus einem Hauch von Input zauberst du verkaufsstarke Broschüren und kannst notfalls auch mal eingenständig recherchieren? Du unterstützt unsere Innenarchitekten mit stilvollen Präsentation und rührst unsere Kunden damit zu Tränen? Aber auch den „Schweinebauch“ meisterst du souverän und elegant? Du bist selbstständig, schnell und flexibel? Fit in Print und Web? Wenn dein Grafiker-Herz immer am Puls der Zeit schlägt, uns dein Grafikerauge bei Typo, Bild und Farbe den Atem raubt, du hands-on arbeitest und gerne auch mal über den Tellerrand schaust, dann verraten wir dir, wir haben auch einen Kickertisch, der auf dich wartet! Aber nicht nur der Kicker, sondern auch ein starkes, nettes Team, wertschätzende Chefs, ein hervorragendes Arbeitsklima sowie eine Büroglocke, die regelmäßig zur Motivation klingelt!Erfolgreiche Ausbildung oder Studium (Grafik-Designer / Mediengestalter)Mindestens 4 Jahre AgenturerfahrungSouveräner Umgang mit der Adobe Creative SuiteSicherer Umgang mit CI- und CD-VorgabenZuverlässigkeit, Engagement und FlexibilitätEinen Teamplayer mit guten EnglischkenntnissenLangfristig ausgerichtete berufliche HerausforderungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine Kultur der Wertschätzung in einem motivierenden ArbeitsklimaEigenverantwortliches Arbeiten im Team mit Platz für engagierte KreativitätGeregelte Arbeitszeiten
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom.​​​​​​​Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du überlegst dir den passenden Media-Mix für deine Kunden und deren Zielgruppe: Macht es Sinn die Werbung digital (u.a. SEO/SEA, Display, Mobile, Social Media), klassisch (u.a. Radio, TV, OOH, Print) oder doch crossmedial auszuspielen, um die Zielgruppe anzusprechen? Du berätst den Kunden hinsichtlich seiner Mediastrategie Bei der Umsetzung deiner Kampagnen wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt Du bist Hauptansprechpartner für alle mediarelevanten Themen rund um deine Kampagnen Du koordinierst die internen Abteilungen und gibst die Anforderungen des Kunden gewissenhaft weiter Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Mediamanagement, Marketing oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Media oder Marketing Du hattest idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit der Mediaplanung (digital und/oder klassisch) Du hast erste Erfahrung in der direkten Kundenberatung gesammelt und weißt was es heißt Dienstleister zu sein Du hast fließende Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich  Du hast kein Problem damit vor einer Gruppe von Menschen zu präsentieren und kennst dich gut mit PowerPoint aus Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast gute Excel-Kenntnisse Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
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Geomarketing-Analyst (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Mönchengladbach
MEDIA Central ist eine unabhängige Full-Service-Mediaagentur mit Hauptsitz in Mönchengladbach und weiteren Standorten in Prag und Warschau. In 23 europäischen Ländern verbreitet MEDIA Central die Werbebotschaften seiner Kunden auf Basis modernsten Geomarketings. Als Marktführer in der unadressierten Haushaltswerbung steuert MEDIA Central jährlich über 15 Milliarden Prospekte. Das Kunden-Portfolio der Agentur umfasst mehr als 100 Unternehmen aller Branchen.MEDIA Central wurde 1997 gegründet und ist Teil der MEDIA Central Unternehmensgruppe, die heute knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2021 ist das Shopper-Marketing-Network Offerista Group GmbH mit acht europäischen Standorten Teil der Unternehmensgruppe und ergänzt das Portfolio der MEDIA Central mit digitaler Exzellenz.2019 wurde die MEDIA Central mit dem Siegel „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet. Erstellung kartographischer Visualisierungen unter Zuhilfenahme von Geoinformationssystemen Werbegebietsplanung- und Optimierung auf Basis sozioökonomischer und soziodemographischer Daten, Zielgruppenkennziffern und Routings Standortanalysen und -bewertungen Kundendatenanalysen samt Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung kartographischer Visualisierungen unter Zuhilfenahme von Geoinformationssystemen Geostatistische Datenanalysen, Geodatenmanagement und -pflege Erstellung präsentationsrelevanter Dokumente, sowie Durchführung von Präsentationen unter Verwendung von Microsoft Powerpoint Weiterentwicklung des Geomarketing-Portfolios Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen bestenfalls bereits Erfahrung im Bereich Medienwirtschaft, Geomarketing, Verlagswesen oder Wirtschaftsgeografie mit. Interessierte Quereinsteiger, die von uns weitergebildet werden, sind ebenfalls herzlich willkommen! Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint liegt Ihnen Idealerweise haben Sie bereits mit GIS (z.B. MapInfo, QGIS, RegioGraph) oder Zeichenprogrammen (z.B. Corel Draw) gearbeitet Sie besitzen ein freundliches Auftreten, sowie Teamfähigkeit und eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Auch in hektischen Zeiten verlieren Sie weder den Kopf, noch den Humor Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen Bei uns finden Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Schulungsangebot Wir arbeiten Sie sehr strukturiert ein und stellen Ihnen währenddessen eine/n Paten/ Patin zur Unterstützung an die Seite Von uns erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Unsere modernen Büroräume haben eine optimale Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit und bieten deshalb unter anderem Fitnesskurse in unserem eigenen Fitnessraum, ergonomische Beratungen unserer Physiotherapeutin und Bikeleasing an Täglich frisches Obst und Kaffeespezialitäten, sowie ein werktäglicher Essenszuschuss sind nur einige unserer vielen weiteren Benefits
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Trainee Strategic Planning & Analytics (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
VMLY&R ist eine globale Marken- und Customer Experience Agentur. Bei VMLY&R schaffen wir „Connected Brands“. Wir widersetzen uns den üblichen Sicht-, Handlungs- und Denkweisen und machen uns Kreativität, Technologie und kulturelle Insights zunutze, um das gesamte Kundenerlebnis neu zu konzipieren. Unser Ziel? Wir wollen Arbeiten kreieren, die Teil des Lebens der Menschen werden, welche die Wertschöpfung unserer Kunden steigern und im besten Fall die Welt positiv verändern. VMLY&R beschäftigt mehr als 7.000 Mitarbeiter an 33 Standorten auf fünf Kontinenten. In Deutschland betreuen wir am Standort Düsseldorf den weltweit größten WPP-Kunden Ford. Die Zusammenarbeit zahlreicher Disziplinen in einem Team von 70 Kreativen, Berater*innen, Social Media Expert*innen und Analyst*innen bietet die faszinierende Möglichkeit kreative Ideen für einen internationalen Kunden kanal-übergreifend zu entwickeln und das ganze Potenzial integrierter und vernetzter Kommunikation zu nutzen. Zur Verstärkung des Strategic Planning & Analytics Team in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Trainee Strategic Planning & Analytics  (w/m/d) Während deines 18-monatigen Trainees lernst du alle Arbeitsabläufe innerhalb der Strategie. Du übernimmst im Rahmen deines Trainees selbstständig Aufgaben und wirst aktiv in alle Prozesse eingebunden. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt im Bereich strategische Beratung und Analytics. Als „Trainee Strategic Planning & Analytics“ unterstützst Du das Strategie-Team in allen Belangen, analysierst Markt, Zielgruppe, Wettbewerb, Marke, Kommunikation umfassend, verdichtest die Erkenntnisse und entwickelst Kommunikationskonzepte sowie Analysen/ Reportings gemeinsam mit den Kollegen. Du bist ein zuverlässiger, klar strukturiert arbeitender, motivierter Teamplayer*in mit hoher Affinität zu Zahlen und Prozessen und hast  darüber hinaus großes Interesse an digitalen Trends und scheust die Vielseitigkeit einer 360°-Agentur keineswegs. Analysen von Märkten, Marken und Kundenbedürfnissen Reporting und Bewertung von Kampagnen – insbes. Social Media & Digital Erstellung und Interpretation von Reportings Recherche und Aufbereitung von Marktforschung und Trendstudien Mitwirkung bei der Konzeption zielgruppenspezifischer, kanalübergreifender Kommunikationsstrategien Mitwirkung bei der Erstellung von Creative Briefs und strategische Begleitung der kreativen Umsetzung Mitwirkung bei der Erstellung von Kundenpräsentationen Spannende, vielseitige sowie internationale Projekte im national und internationalen Automobilumfeld in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Spezialisten des VMLY&R-und WPP Netzwerkes familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem jeder im Team viel Verantwortung bekommt Regelmäßige Feedback-Gespräche zur Förderung deiner Talente und Unterstützung deiner Entwicklung in unserer Organisation zu wachsen Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Teilnahme an Trainings, Webinaren und E-Learning Programmen Faire Arbeitszeiten, Mobile Working, Arbeiten in der Agentur Eine exzellente Arbeitsausstattung  Einen Arbeitsplatz inmitten des Düsseldorfer Medienhafens und ab Mai 2022 im neuen WPP Campus Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Rabatten und Vergünstigungen bei einer Vielzahl von Marken und Shops (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Art Director Social Media (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
VMLY&R ist eine globale Marken- und Customer Experience Agentur. Bei VMLY&R schaffen wir „Connected Brands“. Wir widersetzen uns den üblichen Sicht-, Handlungs- und Denkweisen und machen uns Kreativität, Technologie und kulturelle Insights zunutze, um das gesamte Kundenerlebnis neu zu konzipieren. Unser Ziel? Wir wollen Arbeiten kreieren, die Teil des Lebens der Menschen werden, welche die Wertschöpfung unserer Kunden steigern und im besten Fall die Welt positiv verändern. VMLY&R beschäftigt mehr als 7.000 Mitarbeiter an 33 Standorten auf fünf Kontinenten. In Deutschland betreuen wir am Standort Düsseldorf den weltweit größten WPP-Kunden Ford. Die Zusammenarbeit zahlreicher Disziplinen in einem Team von 70 Kreativen, Berater*innen, Social Media Expert*innen und Analyst*innen bietet die faszinierende Möglichkeit kreative Ideen für einen internationalen Kunden kanalübergreifend zu entwickeln und das ganze Potenzial integrierter und vernetzter Kommunikation zu nutzen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Art Director Social Media (w/m/d)Du bist ein visueller Macher. Dabei denkst du nicht nur konzeptionell, sondern kannst auch mühelos deine Ideen selbst umsetzen. Cool wäre es, wenn Du nicht nur geiles Artwork beherrschst, sondern auch Filme schneiden und animieren könntest. Und auch in der Produktion von digitalen Formaten mit Hand anlegst. Für dich sind die angesagten Social Kanälen eine Bühne, wo Du die Marke Ford immer wieder neu und frisch in Szene setzen kannst. Du bist ein Digital Native und Botschafter der digitalen Transformation und trägst voller Feuer die neuesten Trends und auch technischen Spezifikationen ins Team rein. Und sollte mal ein Mailing, eine Anzeige oder ein anderes klassisches Feld Deine Liebe zum Gestalten und Photoshopen benötigen – dann wirst Du auch hier der Aufgabe mit Liebe Deinen Stempel aufdrücken können. Ausbildung oder ein Studium im Bereich Grafik-Design oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 3 Jahren relevanter Berufserfahrung idealerweise in einer Digitalagentur oder einem ähnlichen Umfeld Hohes Maß an visuellem Vorstellungsvermögen und Kreativität Betreuung umfangreicher Projekte vom Layout bis hin zur Umsetzung Skills im Bereich Web- und UI Design bzw. Animation/Motiondesign sind von Vorteil Teamplayer statt Einzelkämpfer Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit kombiniert mit Spaß an der Arbeit Deutsche oder englische Muttersprache Spannende, vielseitige sowie internationale Projekte im national und internationalen Automobilumfeld in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Spezialisten des VMLY&R-und WPP Netzwerkes familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem jeder im Team viel Verantwortung bekommt Regelmäßige Feedback-Gespräche zur Förderung deiner Talente und Unterstützung deiner Entwicklung in unserer Organisation zu wachsen Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Teilnahme an Trainings, Webinaren und E-Learning Programmen Faire Arbeitszeiten, Mobile Working, Arbeiten in der Agentur Eine exzellente Arbeitsausstattung  Einen Arbeitsplatz inmitten des Düsseldorfer Medienhafens und ab Mai 2022 im neuen WPP Campus Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Rabatten und Vergünstigungen bei einer Vielzahl von Marken und Shops (Shopping, Tickets, Reisen) Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigung für dein Rheinbahn Ticket
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Performance Marketing Manager / Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Suchst Du eine neue berufliche Herausforderung und hast Lust auf ein dynamisches Arbeitsumfeld? Dann suchen wir Dich. Wir betreuen immer mehr Kunden, schnell wachsende Werbeaccounts, sowie spannende Projekte und brauchen dazu tatkräftige Unterstützung bei unserem schnellen und gleichzeitig stabilen Wachstum. Mit unserer Agentur sind wir bereits nach wenigen Jahren sehr erfolgreich und wir möchten noch mehr erreichen. Für das weitere Wachstum und einen kontinuierlichen Aufbau unserer einzelnen Abteilung suchen wir nach Talenten, die mit viel Eigenverantwortung unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Wir erwarten und bieten ein hohes Maß an Verantwortung und Wertschätzung, damit Du mit uns gemeinsam den besten Job machen kannst, den Du jemals gemacht hast. Als Performance Marketing Manager (m/w/d) bist Du wichtiger Bestandteil unseres herausragenden Online Marketing Teams Dabei administrierst und betreust Du die Werbeaccounts unserer Kunden Du entwickelst mit Deiner Kreativität und Expertise regelmäßig neue Kampagnen und optimierst fortlaufend die Performance der Werbekonten anhand der Reportings Schwerpunkt: Conversion Kampagnen über den Facebook Business Manager Du verfügst im besten Fall über ein abgeschlossenes Marketing-Studium oder einen vergleichbaren Hochschulabschluss Du hast bereits aktiv Werbekampagnen geschaltet und kennst Dich im Facebook Business Manager bestens aus Du hast ein Auge für gute Werbung und Marketing ist Deine Leidenschaft Du weist eine hohe Lernbereitschaft auf und hast Spaß daran neu Erlerntes umzusetzen Du interessierst Dich für Werbung und aktuelle Trends in der Marketingwelt Du zeichnest Dich durch ein freundliches und souveränes Auftreten, Diskretion, Stressresistenz und Loyalität aus Du arbeitest zielstrebig, zuverlässig und eigenständig Ein krisensicherer Arbeitsplatz Direktes, offenes und regelmäßiges Feedback Großzügiges Getränke- und Snackangebot Ein eigenes MacBook bei Festanstellung Starker Unternehmens-/ Teamzusammenhalt Viel Freiraum für eigene Ideen und Kreativität Spannende Projekte mit großem Wachstumspotential Kurze und direkte Kommunikationswege Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Norden von Düsseldorf mit kostenlosen Parkplätzen Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
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Erfahrener Buchhalter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) Standort Düsseldorf oder Brilon

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Wir sind der beliebteste Geschenkgutschein in Deutschland. WUNSCHGUTSCHEIN ist unser Universalgutschein mit kostenloser Grußkarte, der bei mehr als 500 Online-Partnern einlösbar ist. Unser WUNSCHGUTSCHEIN ist sowohl online als auch an über 68.000 Verkaufsstellen im stationären Handel erhältlich.  Wir wachsen sehr stark und gewinnen täglich eine Vielzahl von Kunden. Das ist eine spannende Zeit! Gleichzeitig wachsen auch unsere Aufgaben, Ausgaben und Abrechnungen. Und deshalb wollen wir dich bei uns im Team: durch Deine Motivation und Engagement unterstützt Du tatkräftig beim Ausbau und der Transformation unserer Buchhaltung. Du bist Teil eines wachsenden Accounting & Tax Teams und hilfst bei der Bewältigung der stetig wachsenden Aufgaben. Durch Deinen frischen Blick auf die Dinge sorgst Du für neue Impulse bei der modernen Ausgestaltung unserer Finanzprozesse, wie sie in technologie-affinen Unternehmen idealerweise gelebt werden. Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die mit genauso viel Motivation und Leidenschaft ihren Job leben, wie wir. Du hast Lust auf spannende Aufgaben, ein tolles Team und möchtest weiterhin Erfolgsgeschichte mit uns schreiben?  Deine Aufgaben im Einzelnen sind: Abschließende Bearbeitung und Prüfung der Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Erstellen von Monatsanschlüssen und Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach HGB Überwachung von Fristen und Durchführung erforderlicher Meldungen Kontrolle und Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Cash Management) Liquiditätsplanung und Liquiditätssteuerung Vertragsmanagement Verantwortlich für die Umsetzung aktueller rechtlicher Vorgaben im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Rechtsanwälte, Steuerberater und Prüfer Koordination und Durchführung von Rechnungsprüfungen sowie Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne als Steuerfachangestellter und/oder Bilanzbuchhalter Fundiertes Wissen im Handelsrecht und in der Bilanzierung Gute EDV Kenntnisse, insbesondere auch MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstärke Englisch in Wort und Schriftstoren Teamorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich und mit deiner schnellen Auffassungsgabe arbeitest du dich schnell in neue Sachverhalte ein Die Möglichkeit in einem kreativen, dynamischen Team zu arbeiten bei einem wertschätzenden, familiären Miteinander Die Chance vom ersten Tag an zu zeigen was du kannst, damit deine Karriere voranzutreiben und dich mit uns weiterzuentwickeln Flache Hierarchien, Duz Kultur und direkte Kommunikation Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) an unser schönes Office mitten im Düsseldorfer Medienhafen oder in Brilon Jeden Monat 50€ zusätzlich zu deinem Gehalt als steuerfreier Sachbezug (*im Anschluss an deine Probezeit) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee oder Cola – so viel du willst! Interessante Aufgaben und immer neue Projekte
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Projektleiter Event (m/w/d) Live & Digital

Mi. 19.01.2022
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Projektleiter Event (m/w/d) Live & Digital In Vollzeit oder Teilzeit Ende 2021/Anfang 2022 für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München oder Frankfurt gesucht. Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events, egal ob live, digital oder hybrid, sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten kleiner und mittlerer Größe Teilbereichsverantwortung bei Großprojekten Kundenberatung und Kundenführung, inklusive selbstständiger Präsentationen beim Kunden, zu allen Formaten rund um Live- und Digital-Events, zu virtuellen Kongressen und hybriden Veranstaltungsformaten Leitung und Koordination von Projektteams Erarbeitung von Projektpräsentationen sowie Ausarbeitung von Pitch-Anfragen Projektcontrolling und Endabrechnung von kleinen und mittleren Projekten Koordination und Führung von internen und externen Gewerken Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Eventbereich, idealerweise auf Agenturseite Du bist ein Teamplayer und zeigst eine hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Du hast eine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, einen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch sowie einen Blick fürs Detail Du bist kreativ und zielstrebig Hohe Beratungs- und Führungskompetenz Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event-, Digital und Live-Kommunikation Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen (am Standort Schwäbisch Hall), frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
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