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Werbung: 128 Jobs in Düsseldorf

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Home Office 58
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Handelsvertreter 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Werkstudent Vertriebsinnendienst (m/w/d) Performance Marketing

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten. Wenn du motiviert, intelligent, leidenschaftlich und auf der Suche nach einem sinnvollen Arbeitsumfeld bist, dann bist du bei Searchperts genau richtig. Smart. Engagiert. Einfallsreich. Gestalte deine Karriere bei uns. Professionelle Bearbeitung von eingehenden Anfragen Identifizierung neuer potenzieller Kunden für das Unternehmen Outbound-Anrufe zur Gewinnung von Neukundenkontakten  Qualifizierte Terminierung von potenziellen Neukunden Planen von Terminen für den Außendienst Du hast erste praktische Erfahrungen im Vertrieb Verkaufen ist deine Leidenschaft Herausragende Kommunikationsfähigkeiten Above average salary. Bei Searchperts zahlt sich Performance für dich aus, den wir bezahlen ein überdurchschnittliches Grundgehalt. Bei Erreichung der Unternehmensziele bekommt jeder Mitarbeiter einen Bonus.  Performance pays off. Searchperts bietet dir eine einzigartige Arbeitskultur, in der du jeden Tag von hochtalentierten, kreativen und leidenschaftlichen Teammitgliedern umgeben bist und lernst.  Everything you need for a great start. Intensives Onboarding und die Zeit neu gelerntes anzuwenden. Best and latest technological devices. Neuste Hardware von Apple, innovative Technologien und ein stylisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung. Equal opportunities. Wir stellen ambitionierte, neugierige, clevere und vor allem lernbereite Talente ein und geben dir die erforderliche Ausbildung, um ein Digital Rockstar zu werden.  Health & Wellness. Egal, ob eine Sport Mitgliedschaft, ein Jobrad oder gesundes Essen dafür sorgen wir. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine Aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und deiner Gehaltsvorstellung.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln, Essen, Ruhr, Bielefeld, Duisburg, Münster, Westfalen
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffentlich­keitsarbeit. Als Marktführer mit ei­nem Jahresumsatz im dreistelligen Millionenbereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Wir suchen VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (m/w/d)aus den Regionen Köln, Essen, Bielefeld, Duisburg und Münster! Akquise von Neukunden Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. Teamfähigkeit Überzeugungskraft und Begeisterungsstärke Erfolgswille und Durchsetzungsvermögen Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Aufstiegschancen zum Teamleiter
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Außendienstmitarbeiter in der Objektakquise (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen
Seit mehr als 42 Jahren unterstützt die Fortuna Medien Gruppe mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Verei­ne, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich der Öffent­lichkeitsarbeit. Als Marktführer mit einem Jahresumsatz im dreistelligen Millionen­bereich bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Finden Sie, dass Ihre Karriereleiter noch ein paar Sprossen mehr haben könnte? Suchen Sie nach dem besten Weg für die berufliche Zukunft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Unterstützung im Vertrieb suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiterin der Objektakquise (m/w/d)für die Regionen Köln, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf oder Münster. Sie besuchen kommunale sowie sozial-karitative Institutionen und bieten diesen unsere Produkte an, welche im Rahmen des Sozialsponsorings kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dabei verhandeln Sie mit Bürgermeistern, Amtsleitern, Geschäftsführern und leitenden Angestellten auf Augenhöhe. Sie verfügen über ein seriöses, professionelles Auftreten, Kontakt- und Überzeugungsstärke sowie eine gute Allgemeinbildung eine positive Ausstrahlung besitzen Sie ebenso wie Verhand­lungsgeschick und Einfühlungsvermögen Sie sind gerne unterwegs und besitzen einen eigenen Pkw Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Medienunter­nehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen mit mehr als 42 Jahren Marktpräsenz flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung in einem motivierten Team
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Digital Media Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du bist von der Kampagnen Planung bis zum Tracking Konzept verantwortlich für die operative Steuerung der Kampagnen  Weiterhin gehört die Verhandlung von kundenindividuellen Angeboten, durch intensiven Austausch mit Vermarkten zu deinen Aufgaben Es erfolgt ein enger Austausch mit Einkauf und Trading zur Sicherstellung der besten Konditionen für unsere Kunden Du stimmst dich kontinuierlich zu den Handlungsempfehlungen mit unseren Account Managern und unseren internen Special Units für Social und Programmtic ab und optimierst daraufhin die Kampagnenplanung Du nimmst die Kampagnenanalyse auf Basis von KPI´s vor, generierst Learnings und leitest langfristige Optimierungsmaßnahmen ab Zudem erfolgt die Sicherstellung optimaler technischer Kampagnenabläufe zwischen Vermarktern, AdServern, Third-Party-Anbietern & Kreativagenturen durch dich Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing & Kommunikation oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Du hast mit den gängigen Mediaplanungs- und Research-Tools (AGOF, Meetrics, Nielsen, etc.) sowie mit AdServer-Technologien bereits Erfahrungen sammeln können Du hast Freude an der Arbeit mit Zahlen, bringst logisches Denken und analytisches Verständnis mit Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Da wir mit vielen Tools für Mediaplanung, Ad Verfication und Attribution Modelling arbeiten, wäre eine Affinität zu Technik von Vorteil Du beherrschst MS Office insbesondere Excel Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor! Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst.
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(Senior) Consultant - Marketing Analytics (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Sie suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position, finden Data Science spannend und interessieren sich für Marketing 4.0? Analyx steht für Marketing Analytics auf CMO-Niveau. Wir kombinieren jahrzehntelange Industrie-Erfahrung mit modernsten Analytics-Methoden. In den letzten Jahren haben wir bereits 10 DAX Unternehmen und weitere große Marken bei der Steigerung ihres Marketingerfolgs unterstützen können. Wir bietet Ihnen somit nicht nur ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld, sondern auch die Gelegenheit als Berater für namhafte Kunden tätig zu werden. Innerhalb von Analyx duzen wir uns, haben kurze Entscheidungswege und arbeiten täglich eng im Team zusammen. Als Teil des Analyx-Teams werden Sie Kunden darin unterstützen, mit Hilfe unserer Lösungen ihren Marketing-Mix zu optimieren und bessere Marketing-Entscheidungen zu treffen. die Fähigkeit Ihr Marketing Know-How mit sehr gutem analytischen Denken zu verknüpfen. Ihre Beratungskompetenz und die Begeisterung für eine erfolgreiche Umsetzung von Kundenprojekten. die enge Zusammenarbeit mit unserem Data Science Team. Ihr Gespür für den richtigen Umgang mit Entscheidern auf C-Level Ebene. eine vorausschauende und proaktive Denk- und Arbeitsweise. die Fähigkeit, Zusammenhänge und Insights aus Daten abzuleiten, genauso wie praktische Empfehlungen für unsere Kunden. die Offenheit und Motivation mehr über ökonometrische Modelle zu lernen. Gutes Marketing Know-How Erfahrungen aus der Beratung, Marktforschung oder einer Media-Agentur Erfahrung im Projektmanagement und in der Kundenbetreuung (Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entscheider-Ebenen sind ein Plus) Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Daten, Analysen und ein Verständnis für deren Zusammenhänge Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sollten Sie nicht alle gelisteten Erfahrungen oder Fähigkeiten haben, die Aufgabe aber dennoch Ihre Begeisterung geweckt haben, so zögern Sie nicht sich trotzdem zu bewerben.Sie können vom Home Office oder einem Co-Working Office aus arbeiten. Wir bieten damit eine sehr hohe Flexibilität in Ihrer Arbeitszeitgestaltung. Die meisten Termine mit Kunden und unserem Data Science Team in Polen können virtuell via Teams oder Zoom stattfinden. Natürlich wird es auch genug Möglichkeiten zum persönlichen Austausch mit Kunden und Kollegen geben und wir freuen uns über die Bereitschaft Termine auch persönlich wahrzunehmen – insbesondere in der Einarbeitungsphase, sofern die aktuelle Situation das zulässt.
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Software Product Manager & Architect (Web / Mobile / Azure / .NET / C#) (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Konzeption von Web & Mobile Software Produkten mit dem Anspruch an eine hohe Usability Entwerfen von cloud-basierten, skalierbaren Software Architekturen Managen von Software-Produkten Enterprise Software Produkte zur Verbesserung der internen Prozesse Kundenorientiert Produkte Erweiterung und Integration von Standardsoftware Requirements Management (Unterstützung durch fachlichen Projekt Manager) Anforderungsanalyse (Bewerten und hinterfragen von Anforderungen) Übersetzen der Fachanforderungen in ein technisches Produkt UI Konzept zusammen mit UX Experten Steuern der Softwareentwickler (Inhouse und Extern) Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams (Data Experten, Project Mngr., Support, BI etc.) Kommunikation mit Stakeholdern (Fachbereich, Kunden etc.) Berufserfahrung von 3+ Jahren als Software Product Manager sowie 4+ Jahre als Software Architect / Engineer Fundierte Kenntnisse in Agilen Methoden (Scrum, Kanban) & Software Product Management DevOps, sowie CI & CD Konzeption von Cloud-Nativen Architekturen (z.B. Serverless, Microservices...) mit Hilfe der Azure Services Weitreichende Kentnisse im Mobile First Ansatz und der Umsetzung als PWAs (Progressive Web App) unter Verwendung moderner Web-Frameworks (React & Angular) & ASP.NET / C# Starke allgemeine Kommunikationsfähigkeiten Verantwortung und Zuverlässigkeit Übernahme von Eigenverantwortung und proaktive Entwicklung Fließende Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse der folgenden Technologien und Konzepte Security und Cloud Infrastructure NoSQL DBs, Big Data, Analytics, BI, Data Lake etc. Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events Arbeiten in globalen Teams: Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem globalen Umfeld (Indien, USA, UK, Frankreich etc.) Strategischer Partner von Microsoft: Gesponserter Erwerb von Microsoft Zertifikaten und direkte Zusammenarbeit mit Experten von Microsoft D-Search Day (Developers Research Day): Ein Tag, an dem jeder Mitarbeiter nach einer technischen Aufgabe suchen kann, die unabhängig vom Projekt ist, Spaß macht und seinen persönlichen Horizont erweitern soll
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(Junior) Project Manager IT-Security (m/w/d) am Standort Düsseldorf

Di. 26.01.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Eigenständige Organisation, Durchführung und Nachbereitung von IT Audits (ISO 27001, TISAX, SOX, etc.).Erstellung von neuen IT-Richtlinien und Reviews von bestehenden lokalen und globalen Richtlinien.Leitung von nationalen und internationalen IT Security Projekten in einem spannenden und vielseitigen Umfeld.Aufbau und Weiterentwicklung von IT-Sicherheitsprozessen.Unterstützung bei der Durchführung von Risikoanalysen und Zuständigkeit für das Incident Management.Begleitung von Systemeinführungen hinsichtlich der Informationssicherheit und des Datenschutzes.Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Information Security Team.Interner Ansprechpartner bei sicherheitsrelevanten Fragestellungen.Management des BCDR-Prozesses (Business Continuity Desaster Recovery) für die deutschen Standorte und Teilnahme an den jährlichen Notfallübungen.Du hast dein Studium der (Wirtschafts-)Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung.Du konntest bereits Erfahrungen in den Bereichen IT-Sicherheits- und IT-Risikomanagement sammeln.Du kennst dich mit den relevanten Normen und Standards des IT-Sicherheitsmanagements (ISO 27001, TISAX, etc.) aus.Aktuelle Zertifizierungen im Themenfeld IT-Security sind ein Plus.Du begeisterst dich dafür, dich in neue IT-Sicherheitsthemen einzuarbeiten und hältst dein Fachwissen auf dem aktuellen Stand.Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzt du im Arbeitsalltag sicher ein.Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen.Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit kreativen Kollegen, die so ticken wie du. Für spannende Kunden, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit einer richtig guten Ausbildung, damit du in der Mediabranche sofort durchstarten kannst. In einem Umfeld, das Raum lässt zum Querdenken. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen - von Anfang an.
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Executive People Development (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von fünf Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald’s, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Du bist für die Konzeption, Organisation, Kommunikation und Evaluierung von Personalentwicklungsmaßnahmen, mit Fokus auf unser standort- und agenturübergreifendes Weiterbildungsangebot, zuständig. Im Zuge dessen analysierst du Bedarfe zielgruppengerecht, berätst Führungskräfte und Mitarbeitende in ihren individuellen Entwicklungsfragen und stehst in engem Austausch mit unseren externen Dienstleistern. Die Ergebnisse der Weiterbildungsplanung hältst du in Form eines Controllings nach und erstellst regelmäßige Reportings für das Management.Du entwickelst bestehende Personalentwicklungsinstrumente weiter, wie z.B. unsere systematische Führungskräfteentwicklung und unseren Mitarbeitergesprächsprozess, und implementierst geeignete Konzepte und Prozesse zu Themen wie Feedback, Nachfolgeplanung, Talentmanagement und Fachkarriere.Als Sonder-Projekt verantwortest du die zunehmende Digitalisierung unserer internen Weiterbildungsmaßnahmen. Zusammen mit unserem Training Manager implementierst du ein Learning-Management-System und konzeptionierst ein umfangreiches Blended-Learning-Angebot.Du arbeitest gemeinsam mit unserem Director People & Culture an Personal- und Organisationsentwicklungsprojekten, managst die Themen professionell und implementierst verschiedene Maßnahmen eigenständig.Darüber hinaus bist du für das interne Traineeprogramm verantwortlich – vom Recruiting über die Einsatzplanung bis hin zur Übernahme. Du betreust die Trainees im Laufe ihres Traineejahres und bist in- wie externe/r Ansprechpartner*in für das Programm.Im Rahmen des Onboardings moderierst du die regelmäßig stattfindenden Welcome-Veranstaltungen und heißt unsere neuen Mitarbeitenden herzlich willkommen.Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt!Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Aufgabenfeldern Personal- und/ oder Organisationsentwicklung und bringst gern auch Erfahrungen im Change Management und/ oder agile Coaching und Projektmanagement mit.Als Grundlage blickst du auf ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium zurück, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung; eine entsprechende Zusatzausbildung im Bereich Change Management oder Coaching ist von Vorteil.Neben sehr guten Kenntnissen von Personalentwicklungsprozessen und -instrumenten verfügst du über Affinität und Expertise hinsichtlich digitaler Lösungen und Tools.Du begeisterst dich dafür, Talente und Potentiale in Menschen zu erkennen und das Beste aus ihnen herauszuholen. Dich reizt die Ganzheitlichkeit von konzeptioneller Gestaltung und operativer Umsetzung. Dabei liegen deine inneren Antreiber darin, Dinge mit analytischer und konzeptioneller Denkweise eigenständig zu gestalten. Für die erarbeiteten Ergebnisse übernimmst du gerne Verantwortung.Dir liegt die vertrauensvolle Beratung und Zusammenarbeit mit Stakeholdern auf unterschiedlichen Hierarchieebenen. Dabei präsentierst du mit Leichtigkeit vor unterschiedlichen Zielgruppen und hast auch Freude daran, Veranstaltungen und Workshops zu moderieren.Du verfügst über ein hohes Maß an Flexibilität und es fällt Dir leicht, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten.Darüber hinaus überzeugst du durch exzellente Kommunikationsfähigkeit, hohe Beratungskompetenz und Souveränität sowie eine strukturierten Arbeitsweise und Empathie.Reisen an unsere nationalen Standorte gehören für dich dazu, um nah an Kultur und Mensch zu sein.Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir, neben einem zentral organisierten und strukturierten Onboardingprozess für einen optimalen Start, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Bei uns findest Du ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch.Unseren Teamspirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Mitarbeiterevents und beim Agentursport hautnah.Darüber hinaus ermöglichen wir Dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie eine Zusammenarbeit im Hybrid-Format, bestehend aus Präsenz- und Remote-Zeiten. Zudem erwarten dich attraktive Vergünstigungen, z. B. zur Nutzung des ÖPNV-Tickets - der Umwelt zuliebe.
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Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Remscheid, Köln
- eine Internet Agentur mit über 14 Jahren Erfahrung- ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern- eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d) in VollzeitAls Online Marketing Manager bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du verfügst bereits über Berufserfahrung als SEO- oder SEA-Manager Du beherrschst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Du schreibst gerne Werbe- oder SEO-texte in Deutsch und Englisch Du hast ein analytisches und strategisches Denkvermögen Du hast ein Gespür für Zielgruppen und Zahlenaffinität Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Selbstständiger Digitalspezialist (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf, Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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