Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

werbung: 160 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Außendienst 23
  • Einkauf 21
  • Mediaplanung 19
  • Online-Marketing 16
  • Marketingreferent 14
  • Marketing-Manager 14
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 11
  • Sachbearbeitung 8
  • Webdesign 6
  • Leitung 6
  • Medien- 6
  • Teamleitung 6
  • Screen- 6
  • Gruppenleitung 5
  • Innendienst 5
  • Personalmarketing 5
  • Recruiting 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Controlling 4
  • Kundenservice 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • werbung
Städte
  • Düsseldorf 123
  • Köln 19
  • Mönchengladbach 12
  • Wuppertal 11
  • Frankfurt am Main 10
  • Leverkusen 9
  • Dortmund 7
  • Essen, Ruhr 7
  • Hamburg 7
  • München 7
  • Solingen 5
  • Bergisch Gladbach 5
  • Krefeld 5
  • Aachen 5
  • Bielefeld 4
  • Pulheim 4
  • Berlin 3
  • Bonn 3
  • Duisburg 3
  • Düren, Rheinland 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
werbung

Client Service Senior Consultant Digital (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann starte durch – bei Mindshare! Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende, wie beispielsweise Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom.   WIR SUCHEN EINEN CLIENT SERVICE SENIOR CONSULTANT DIGITAL (M/W/D) FÜR UNSERE BÜROS IN FRANKFURT AM MAIN, DÜSSELDORF UND HAMBURG In einem pulsierenden Medien-Markt, der täglich neue Kommunikationskanäle hervorbringt, suchen wir Mitarbeiter, die die Initiative ergreifen, schnell und neugierig das Netzwerk nutzen und sich als motivierte Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung und Serviceorientierung auszeichnen.  Umfassende Beratung von Kunden über alle Mediadisziplinen, speziell im Bereich Digital mit Blick auf Leistungswerte und Kosten Mitarbeit an der Sicherstellung von Kommunikationsstrategien über alle Kanäle mit Fokus auf den Bereich Digital Koordination und Planung von Budgetallokation der Kommunikationskampagnen unter Miteinbeziehung diverser Fachabteilungen  Zentraler Ansprechpartner für den Kunden im Bereich Digital Planning Verantwortliche Budgetführung einzelner Kampagnen Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation mit Kunden sowie Erstellung und Präsentation von Bewertungen und Reports Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Kommunikation, Informatik oder Medien Erfahrung aus dem Bereich Digital Ausgeprägtes analytisches Denken, sehr hohe Sorgfalt und Genauigkeit  Eigenständige und proaktive Arbeitsweise Einschlägige Kenntnisse der digitalen Medien sowie Verständnis der Funktionsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Auf Dich warten eine herzliche Arbeitsatmosphäre und viele Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Essensgeld, VWL und Mitarbeiterrabatte. Nicht zu vergessen sind die gemeinsamen Mitarbeiterevents, wie z.B. Sommerfest oder die wöchentliche Happy Hour. Bei diesen Veranstaltungen kommt neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz!
Zum Stellenangebot

Junior Print Planning Manager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Print Planning Manager (m/w/d) Du erstellst die Mediaplanung für verschiedene Kunden und übernimmst die Umsetzung im Bereich Print Du bist Experte und Ansprechpartner für printspezifische Fachfragen Du definierst Media-Zielgruppen auf Basis von Marketing- und Kommunikations-Zielgruppen und optimierst diese für den Printbereich Du entwickelst eine Printstrategie anhand der Kundenrahmendaten und setzt diese um Du bist im engen Austausch mit dem Account Management und weiteren internen Abteilungen Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes  betriebs-, wirtschafts-, kommunikations- oder medienwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Du bringst eine Affinität für Medien, Kommunikation und Werbung mit und dich begeistern insbesondere Print-Medien  Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Media oder auf Verlagsseite gesammelt Für dich ist zielorientiertes Arbeiten selbstverständlich  Du hast eine analytische und strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und optimierst gerne bestehende Prozesse Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen Für deinen Karrierestart in die Mediawelt bieten wir dir die optimale Basis. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen. Du profitierst von einem intensiven Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Vergünstigtes Jobticket Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior Product Manager Online-Vermarktung (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Düsseldorf
businessAD ist Deutschlands führender Online-Vermarkter von Business- und Finanzwebsites. Wir sind Teil der Ströer Digital Group, dem größten deutschen Online-Vermarkter. Unser Business ist es, Werbungtreibende mit Ihren Botschaften mit hochkarätigen Inhalten und meinungsbildenden Nutzergruppen zusammen zu bringen. Unsere Kunden sind Media- und Werbe- agenturen.   Die durch uns vermarkteten Websites sind hochwertige Fachmedien, die fundierte Inhalte bieten und somit über eine hohe Akzeptanz bei ihren Nutzern verfügen. Zum Portfolio zählen namhafte Verlage und Betreiber von Wirtschafts- und Finanzportalen. Diese sind innerhalb relevanter Channel zu attraktiven Werbeträgern gebündelt.   Unser Unternehmen ist neben dem Hauptsitz Düsseldorf an den Standorten Hamburg und Frankfurt vertreten. Aktuell sorgen wir seit über 15 Jahren mit 30 Mitarbeitern durch eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie im Verbund mit exponierten Medien für Mehr Wert für Marken.   Als Vermarkter sind wir in 4 Abteilungen aufgestellt: Vertrieb, Marketing, Technik/Ad Management, Accounting. Du berichtest an den Marketing Director, der zugleich Mitglied der Geschäftsleitung ist. Erarbeitung von sitespezifischen und übergreifenden Kommunikationskonzepten und innovativen Werbeintegrationen im Onsite und Mobile Bereich Umsetzung von neuen Werbeformen mit unseren Partnern Reibungslose Abwicklung und Auswertung von nativen Werbeformen Pflege und Entwicklung der Mediadaten Erstellung von Verkaufspräsentationen für den Vertrieb Beobachtung und Auswertung von Markttrends / Konkurrenz / neuen Werbeformen Kommunikationswissenschaftliche/s bzw. betriebswirtschaftliche/s Ausbildung oder Studium Online-Orientierung oder adäquate praxisorientierte Ausbildung vorteilhaft 1-2 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse im Online-Marketing bzw. Product Management Gerne Kenntnisse im Bereich E-Mail-Marketing und/oder Website-Pflege Idealerweise Erfahrungen mit Adserver (Google Admanager) Sicherer Umgang mit Excel und Powerpoint Du agierst als Schnittstelle zwischen Ad Management, Marketing, Vertrieb und Kunden. Eine hohe Sensibilität für die zwischenmenschliche Interaktion ist Voraussetzung, darüber hinaus erwarten wir   Gewissenhaftes Arbeiten und hohe Eigenmotivation Einhalten von Deadlines Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Teamfähigkeit Hands-on Mentalität Selbstbewusstsein, positive Ausstrahlung und Humor Gesunde Neugierde über die neuesten Entwicklungen im Online-Markt informiert zu bleiben Minimale Reisetätigkeit
Zum Stellenangebot

Art Director w/m/d

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
Niehaus Knüwer and friends entwickelt als Kreativagentur mit Begeisterung und Herzblut Ideen für Marken, Märkte und Menschen in einer vernetzten Welt. Seit über 25 Jahren sind wir erfolgreich im Markt. Direkt über den Baumwipfeln des Düsseldorfer Hofgartens erarbeiten wir mit unserem sympathischen, schlagkräftigen Team kreative Lösungen für unsere Kunden. Analog und digital. Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in den Bereichen Food, Messe, Immobilien, Tourismus und Corporate Design. Und ab und an leisten wir uns ganz tolle Orchideen-Projekte. Zu unserem breitgefächerten Kundenportfolio zählen u. a. Axel Springer Verlag, verschiedene B2B und B2C-Messen – wie die Weltleitmessen drupa in Düsseldorf oder IPM in Essen – der Kö-Bogen Düsseldorf, Messe Essen, LMC und Weight Watchers./ Corporate Design, Print- und Web-Design / Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Kreativkonzepten / Kunden in Präsentationen überzeugen und begeistern/ eine kreative, inspirierende und interessante Persönlichkeit / mit Spaß, Eigenverantwortung und Begeisterung im Job / jemand, um den sich Beratung und Kunde reißen/ eine Position mit Zukunftsperspektive / verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben / namhafte Kunden und partnerschaftliche Zusammenarbeit / ein motiviertes und tolles Team
Zum Stellenangebot

Praktikant/in Online-Vermarktung (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
businessAD ist Deutschlands führender Online-Vermarkter von Business- und Finanzwebsites. Wir sind Teil der Ströer Digital Group, dem größten deutschen Online-Vermarkter. Unser Business ist es, Werbungtreibende mit Ihren Botschaften mit hochkarätigen Inhalten und meinungsbildenden Nutzergruppen zusammen zu bringen. Unsere Kunden sind Media- und Werbeagenturen.   Die durch uns vermarkteten Websites sind hochwertige Fachmedien, deren Redaktionen fundierte Inhalte bieten und somit über eine hohe Akzeptanz bei ihren Nutzern verfügen. Zum Portfolio zählen namhafte Verlage und Betreiber von Wirtschafts- und Finanzportalen. Diese sind innerhalb relevanter Channel zu attraktiven Werbeträgern gebündelt.   Unser Unternehmen ist neben dem Hauptsitz Düsseldorf an den Standorten Hamburg und Frankfurt vertreten. 30 Mitarbeitern arbeiten in 4 Bereichen: Vertrieb, Marketing, Technik/Ad Management, Accounting.   Wir suchen ab dem 1. März 2020 bzw. ab dem 1.9.2020 einen Praktikant/in für ein idealerweise 6-monatiges studentisches Pflichtpraktikum. Du berichtest an den Marketing Director, der zugleich Mitglied der Geschäftsleitung ist.In der Position des Praktikant/in Online Vermarktung lernst du alle Bereiche eines Online-Vermarkters kennen und übernimmst schnell Verantwortung für eigene Aufgaben und Projekte. Deine Aufgaben im Detail Betreuung eines Portfolios von Partnermedien Umsetzung von neuen Werbeformen mit unseren Partnern Pflege und Entwicklung von Mediadaten Marktforschung zu bestimmten (B2B) Nutzergruppen Erstellung von Verkaufspräsentationen Beobachtung und Auswertung von Markttrends / Konkurrenz / neuen Werbeformen Kommunikationswissenschaftliche/s bzw. betriebswirtschaftliche/s Ausbildung oder Studium Online-Orientierung oder adäquate praxisorientierte Ausbildung / Praktika vorteilhaft Sicherer Umgang mit Excel und Powerpoint Gutes Englisch von Vorteil Du hast Lust in einem kleinen Unternehmen Online-Vermarktung kennenzulernen und Dich aktiv einzubringen? Dann bist du bei uns richtig! Wir schätzen an Dir   Gewissenhaftes Arbeiten und hohe Eigenmotivation Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Hands-on Mentalität Selbstbewusstsein, positive Ausstrahlung und Humor Gesunde Neugierde über die neuesten Entwicklungen im Online-Markt informiert zu bleiben Du erweiterst Dein Knowhow im Online-Produkt Management und wirkst mit Deinem Einsatz aktiv an der Erfolgsstory des Unternehmens mit. Darüber hinaus bieten wir in der Ströer Digital Group / Ströer SE weitere spannende Fortbildungs- und Vernetzungsmöglichkeiten. Vielleicht schließt du ja auch zeitnah Dein Studium ab und hast Interesse an einem Einstieg – wir freuen uns auf Dein Feedback.  
Zum Stellenangebot

Architekt / Immobilienkaufmann / Projektmanager (w/m/x)

Mo. 17.02.2020
Köln, Wuppertal
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir ab sofort einen Architekt/ Immobilienkaufmann/ Projektmanager (w/m/x). Die Stelle ist zunächst befristet, jedoch mit der Option zur Übernahme. Fachliche Steuerung und Betreuung unserer nationalen Baurechtsteams Optimierung von Prozessen im nationalen Baurecht Qualitätssicherung Erstellen von qualifizierten Bauanträgen Beurteilung baurechtlicher Situationen Kommunikation und Zusammenarbeit mit Bauämtern Schnittstelle zwischen dem internen Vertragsmanagement und unserer Abteilung Bau Begleitung von verwaltungsrechtlichen Widerspruchs- und Klageverfahren Du hast Architektur studiert, eine kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund oder nachweisliche Erfahrungen im Projektmanagement und verfügst über mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du verfügst idealerweise über erste Kenntnisse im Baurecht Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung, Eigeninitiative, starke Kommunikationsfähigkeit und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
Zum Stellenangebot

Junior Project Manager (m/w/d) Marketing

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
Du suchst eine Herausforderung, bei der Du als Steuermann an Bord unterschiedlichste Projekte lenkst? Leidenschaft, Neugier und Verantwortung für Deine Arbeit sind für Dich selbstverständlich? Wenn Du dann noch ein echter Teamplayer bist, sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Düsseldorf als Junior Project Manager (m/w/d) Marketing Du machst unsere Kunden zu Partnern, da sie sich von dir verstanden und jederzeit in Sachen Planung und Optimierung umfassend beraten fühlen Du unterstützt uns bei anspruchsvollen Projekten namhafter Kunden aus der Produkt-, Unternehmens- und Arbeitgebermarkenkommunikation Als Junior Project Manager bist Du Vermittler zwischen Kunden, Kreativteams, Dienstleistern und Lieferanten Agenturinterne Themen setzt Du ebenso gewissenhaft um wie deine Kundenprojekte Während du die wirtschaftliche Rentabilität der Projekte sicherst, hast du auch in turbulenten Zeiten ein souveränes Lächeln auf den Lippen Du beherrschst alle Aufgaben des operativen Projektmanagements und kannst Kunden und Kollegen sowie Dienstleister und Lieferanten für ein gemeinsames Ziel begeistern Du übernimmst Verantwortung und engagierst dich für eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte Dir macht so schnell keiner was vor, denn du denkst, berätst und handelstmit Weitsicht Über das Projekt hinaus interessierst du dich brennend für aktuelle Trends und Strömungen, am liebsten im Bereich Markenkommunikation Ein Studium oder eine werbefachliche Ausbildung sowie erste Praxiserfahrung hast du in jedem Fall in der Tasche Challenge accepted: Mit deinem Team machst du dich für unverwechselbare Kommunikation stark und teilst dessen hohen Anspruch an sich und die Projekte Kreatives Umfeld: Du arbeitest in einem schönen Office mit neuester Ausstattung und bist Teil eines liebenswerten Teams Für Leib und Wohl ist gesorgt: Feinste Kaffeespezialitäten, Wasser, frisches Obst und knackiges Gemüse stehen Dir kostenlos zur Verfügung Keine lästige Parkplatzsuche: Für deine Anfahrt mit dem Auto, wartet ein Tiefgaragenstellplatz auf dich oder du nutzt unsere gute Anbindung an den ÖPNV Ein Umfeld, das dich prägt: Der inspirierende Blick auf die Düsseldorfer Rheinauen und professionelle Massageeinheiten runden deinen neuen Arbeitsplatz ab Kein Stillstand: Du machst das Beste aus Dir und deinen Fähigkeiten, wächst an deinen Aufgaben und bist ein echter Könner auf deinem Gebiet
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Eventmanagement

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
Unsere Düsseldorfer Agentur für Live Kommunikation bietet eine Stelle ab 1. April 2020 als Projektmanager (m/w/d), 20 – 40 Stunden. Als kleiner Betrieb mit familiären Strukturen und flachen Hierarchien steigst du sofort ins Agenturleben ein und konzipierst, budgetierst und planst eigene Projekte. Du führst mit Unterstützung der Projektassistenz deine Projekte durch und übernimmst die Nachbereitung - in Deutschland und international. Du bist ein Organisationstalent, kommunikativ as hell, hast ein Auge für Ästhetik und Design? Reisen und Improvisation in neuen Situationen sind für dein Arbeitsleben selbstverständlich? Office Paket und Internet sind dein Fahrwasser. Englisch stellt für dich kein Problem dar. Außerdem bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/Frau oder vergleichbar mit. Quereinstieg mit Erfahrung ist auch möglich. Du besitzt den Führerschein Klasse B. Du kennst unter Umständen das Agenturleben, kannst von Anfang an Verantwortung übernehmen und schnell eigene Projekte leiten? Du bist belastbar und kannst flexibel arbeiten? Willkommen bei FACE2FACECOM! Kreatives Brainstorming und Analyse zu Kundenanforderungen Planung und Konzeption von B2B Veranstaltungen Budgetierung, Verhandlung und Erstellung von individuellen Angeboten und Kostenkontrolle Steuerung und Kommunikation von und mit allen Gewerken im Veranstaltungsbereich Eigenverantwortliche Durchführung der Events vor Ort Enger Kundenkontakt und Beratungsleistung   Kommunikationsstärke Organisationstalent Trouble Shooting Master Verantwortungsbewusstsein Teamplayer und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit mit hoher Einsatzbereitschaft, ggf. auch an Wochenenden
Zum Stellenangebot

Junior Manager (m/w/d) Mediaplanung (Bewegtbild)

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
WAVEMAKER ist die globale Kommunikationsagentur für Media, Content und Technologie. Angetrieben von der Entschlüsselung der Purchase Journey ermöglicht WAVEMAKER Kunden, das Verhalten und die Entscheidungsprozesse der Konsumenten in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in bedeutsame Markenkommunikation zu überführen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Bitburger, Netflix, Mondelez, Vodafone und andere. WAVEMAKER bietet Strategieberatung in Media & Kommunikation, Mediaplanung/-optimierung, Research & Analytics sowie Content Solutions (Partnerships, Testimonial, Motion Content, Influencer-Marketing, Mobile Solutions u.a.). Als Teil des größten deutschen Agenturnetzwerkes, der GroupM, beschäftigt WAVEMAKER an den deutschen Standorten Düsseldorf (HQ), Hamburg und München insgesamt 580 Spezialisten in allen Kommunikationsdisziplinen. Werde Teil von WAVEMAKER und geh mit uns neue Wege. Radikal ehrlich. Radikal einfach. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Junior Multiscreen Client Service Manager (m/w/d) Du bist für die Planung, den Einkauf und die Verhandlungen für Bewegtbildkonzepte als treibender Bestandteil unseres ganzheitlich orientierten Beratungsansatzes verantwortlich Du berätst namhafte Kunden hinsichtlich ihrer Multiscreen-Konzepte (einschließlich integrativer Bewegtbildplanung mit Online Video und ATV ), die du vorher eigenständig erstellt hast Du steuerst die Kampagnenziele unserer Kunden Du arbeitest Präsentationen aus Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Medien- oder Werbebranche oder ein abgeschlossenes Studium Du hast Erfahrung darin, die von dir geführten Projekte, überzeugend zu präsentieren Dir macht die Arbeit mit Zahlen Spaß, du bist im Umgang mit Excel versiert und weißt PowerPoint als Leinwand für deine Message zu nutzen Du hast sehr gute English- und Deutschkenntnisse Für deinen Karrierestart in die Mediawelt bieten wir dir die optimale Basis. Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen. Du profitierst von einem intensiven Onboarding, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen pro Jahr. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Vergünstigtes Jobticket Umfangreiche Aus- und Wei­terbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) Sales & Consulting im Bereich TV & Digital Activation

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Studentische Aushilfe (m/w/d) Sales & Consulting im Bereich TV & Digital Activation. Erstellung von Ideenpapieren & vercharten von Ideen Wöchentlichen Reportings/Screenshotreports & Mitschnitten Pflege der Media-Systeme Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Konzeption und Scribbleerstellung für Previews Allgemeinen Recherchen Einholen von Vermarkter-Anfragen Du bist eingeschriebener Studierender im Fach BWL, VWL, (Online-) Marketing und hast idealerweise auch schon erste Erfahrung im Marketing o.ä. gesammelt und möchtest ca. 15 bis 20 Stunden pro Woche engagiert mit uns arbeiten Du bist Fit im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insb. Excel und Powerpoint (keine Sorge, ein paar Tricks lernst du bei uns mit Sicherheit auch noch) und hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Lust, in einem sehr dynamischen und schnelllebigen Umfeld Erfahrungen zu sammeln Du arbeitest eigenständig und bist proaktiv und scheust dich nicht, uns mit Fragen zu löchern und unser daily business mit deinen eigenen Ideen zu bereichern Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
Zum Stellenangebot


shopping-portal