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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
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Business Development Manager für den Bereich Newsroom (gn)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkund:innen. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Unsere Kund:innen sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen.  Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch.  Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kund:innen, Businesspartner:innen, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeiter:innen. Wir suchen für den Standort Düsseldorf oder Hamburg baldmöglichst eine:n Business Development Manager für den Bereich Newsroom (gn) Identifikation neuer und schnell aktivierbarer Potenzialkontakte in einem breiten Kund:innenspektrum Akquisition von Neugeschäft sowie Pflege des Bestandsgeschäfts Übersetzung von Kund:innenbriefings in wirkungsvolle Newsroom-Konzeptionsansätze Präsentation von Newsroom-Konzepten bei Kund:innen Beratung und Steuerung unserer Kund:innen und internen Stakeholder in Fragen der Konzeption, Kreation und Realisierung Verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit der Newsroom-Redaktion für die Konzeption von Angeboten und Pitches Eigenverantwortliche Steuerung von Pitches unter Koordination der internen Beteiligten Unterstützung beim Ausbau von Bestandskund:innen sowie Mitarbeit bei New-Business-Konzepten inklusive Ergebnispräsentation vor (potenziellen) Kunden Erfahren. Du verfügst über eine mehrjährige Erfahrung im journalistischen Umfeld, bei Verlagen oder Agenturen. Du bist erfahren im Sales-Prozess – von der Potenzialidentifikation über die Konzeption bis zur Angebotspräsentation und Verhandlung. Du hast bereits Erfahrung mit der Teilnahme an strukturierten, öffentlichen Pitches. Erlesen. Du hast erfolgreich ein Hochschulstudium absolviert, idealerweise im Bereich des Journalismus und/oder des Marketings. Deine analytische Gabe hilft dir dabei, die Entwicklung bestimmter Branchen und Unternehmen zu bewerten und entsprechend maßgeschneiderte Konzepte für sie zu entwickeln. Engagiert. Du brennst für guten Journalismus und erstklassiges Storytelling. Du verfolgst vor allem die Entwicklung der digitalen und sozialen Medien mit großem Interesse – und begeisterst dich dabei für die innovativen Wege, Geschichten zu erzählen und zu emotionalisieren. Du verfügst idealerweise über Erfahrungen bei der Konzeption und Produktion von Podcasts und/oder Unternehmensvideos. Extrovertiert. Du zeigst keine Scheu, eigeninitiativ auf Menschen und Kunden zuzugehen und sie für unsere Ideen zu begeistern. Schwarmorientiert. Die Zeiten der Einzelkämpfer in der Medienbranche sind längst passé. Unsere besten Ideen entstehen im Team. Du arbeitest daher mit allen Beteiligten innerhalb unseres Unternehmens partnerschaftlich zusammen und bekommst umgekehrt denselben Respekt von allen zurück. Herzensgut. Du hast dein Herz am rechten Fleck, teilst deine Freude, scheust dich aber auch nicht vor offenen Worten. Du liebst die Arbeit im Team und mit den Kunden, hast eine hohe soziale Kompetenz und überzeugst durch Souveränität im persönlichen Gespräch und der digitalen Kommunikation. Du bist verbindlich und offen. Lernbereit. Du zeigst Eigeninitiative, dich mit neuen Tools und Technologien auseinander zu setzen und hast Freude daran, dich ständig weiter zu entwickeln und deine Fähigkeiten in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen. Ein modernes Arbeitsumfeld, die Kraft einer großen Marke wie der Handelsblatt Media Group und die Chance auf mobiles Arbeiten bis zu 50 % -  auch nach der Pandemie Ein eingespieltes Team, das offen für jede noch so wilde Idee ist  Tolle und zugleich anspruchsvolle Kund:innen Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Product Owner (gn)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der Verlagsgruppe Handelsblatt, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Wenn du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als: Product Owner (gn) Als Product Owner arbeitest Du in einem interdisziplinären Team zusammen mit Kolleg:innen aus dem technischen und kaufmännischen Bereich innerhalb der iq digital, um die bedarfs-, zeit- und kostengerechte Weiterentwicklung digitaler Produkte mit Fokus auf Vermarktung voranzutreiben und sicherzustellen, dazu gehören: Übernahme von operativen und zum Teil strategischen Planungen, Steuerung und Durchführung von Projekten und Teilprojekten im Bereich digitaler Produktentwicklung, z. B. technologische Werbeintegration (Ad Server & CMS-Plattformen), Relaunches (Web & App) sowie Software- und Systemeinführungen (Verification Systems) Verantwortlich für die Portfolio-übergreifende Identifikation und Optimierung von Werbeplatzierungen hinsichtlich Sichtbarkeits-Kennzahlen und Brand Safety, dabei zentraler Ansprechpartner für Ad Verification-Dienstleister Konzeption und Entwicklung digitaler Lösungen zur effizienten Bereitstellung neuer oder veränderte Produkte für die Vermarktung, z. B. im Bereich Content Marketing, Display Advertising, Video oder Audio, dabei Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für die Leitungs-Ebene Identifikation, Konsolidierung und Spezifikation von Anforderungen gemeinsam mit relevanten Fachbereichen und Mandanten der iq digital zur Sicherstellung von kurzzyklischen Entwicklungen sowie die Steuerung externen Providern und Dienstleistern Weiterentwicklung der agilen Transformation und Digitalisierung der iq Digital hin zu iterativ-inkrementelle Umsetzungsmaßnahmen Bereitschaft und Interesse zur Mitarbeit in Gremien (BVDW, AGOF) inklusive Übernahme zur Erarbeitung von Konzepten und Lösungsvorschlägen für den gesamten Industriezweig (Brand Safety, Viewability) Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Medien oder Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast einschlägige Erfahrung im Bereich der Ad-Verification, insbesondere die Sichtbarkeits-Optimierung von Werbeplatzierungen sowie praktische Erfahrung im o. g. Aufgabenbereich, z. B. bei einem Digital-Vermarkter oder einer Digital-Agentur Du hast bereits Erfahrung und Kenntnisse der Prozesse, Methoden und Werkzeuge des Anforderungsmanagements, alternativ auch im Test-, Produkt- oder Qualitätsmanagement Du hast eine starke IT-Affinität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge gepaart mit Spaß an nativen Apps, AMP, Viewability, AdBlocking, AdFraud, Header-Bidding sowie dynamischer Websitegestaltung Wir freuen uns, wenn Du bereits Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in technologischen Entwicklungsprojekten, mitbringst Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut bzw. Level C2 Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Junior Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Quereinsteiger*in (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021In unserem 10-wöchigen Sales Trainee Programm lernst du zunächst in unserer Trainee-Academy das kleine 1x1 des Direktvertriebes, anschließend geht es vor Ort an die Umsetzung in der Praxis Du entwickelst Kompetenzen von der eigenständigen Recherche bis hin zur Akquise, um bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unserem (Online-) Produktportfolio zu erwecken Termin bekommen? Schnapp Dir deine Führungskraft oder Coach und führe gemeinsam Deine ersten Verkaufsgespräche Termin nicht bekommen? Lass uns das Gespräch reflektieren und feststellen, wo wir Dich noch in Deiner Entwicklung unterstützen können Alles auf einen Blick: Durch Dein Reporting hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als Nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und möchtest mit uns Hand in Hand den Weg zum Vertriebsprofi gehen Durch Deine Neugier hast Du Lust Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Du findest es gut, die Möglichkeit zu haben, Dein Gehalt durch Deine Erfolge selbst zu bestimmen Durch Deine Authentizität trittst Du selbstbewusst auf und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst Du gerne selbst bestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Online Werbung und digitalen Medien

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Recklinghausen, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2021Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer Zielgruppe Durch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren innovativen Online Marketing Produkten Termin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegs Termin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickeln Alles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagen Durch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen ticken Du bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-Mentalität Durch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbst Deinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard. Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches 30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest) Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Bleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten Coachings Nimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und Reisen Du musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Hosts/Hostessen / Studentische Aushilfe / Nebenjob / Minijob (m/w/d) Messe Düsseldorf

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Im Januar 2014 wurde die hingucker marketing & event services GmbH gegründet – um Unternehmen professionelle, zuverlässige, umfassende Leistungen im Veranstaltungsbereich anzubieten. Seitdem haben uns namhafte Kunden ihr Vertrauen geschenkt. Viele von ihnen unterstützen wir nun bereits seit Jahren bei der Realisierung ihrer Veranstaltungen. So konnten wir mittlerweile zahlreiche Präsentationen, Messen, Verkaufsevents, Roadshows, Festivals etc. betreuen und durchführen, darunter auch einige Großveranstaltungen. Wir bieten Student*innen spannende Nebenjobs in angenehmer Arbeitsatmosphäre auf Messen und Veranstaltungen in Deutschland und Europa sowie in der Schweiz und Norwegen. Wir suchen für die internationale Weltleitmesse Caravan Salon Düsseldorf 2022 vom 26.08.2022 bis 04.09.2022 zuverlässige Mitarbeiter*innen für verschiedene Tätigkeiten. Alle Aufgaben erfordern kein Fachwissen oder Vorkenntnisse, ein Briefing in die Position findet vor Ort statt. Einsatzzeitraum: 26.08. – 04.09.2022 (auch einzelne Tage möglich) Einsatzzeiten: 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr | 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr | 10:00 Uhr – 18:00 Uhr Einsatzort: Messe Düsseldorf Gästebewirtung mit Getränken (Bewirtung der Gäste in einem Ruhebereich) oder Fahrzeugpräsentation (aktive Vorstellung eines Highlightfahrzeugs) oder Betreuung Probefahrten (Ausgabe/Entgegennahme Fahrzeuge, Fahrtbegleitung und Dokumentation) oder Logistik Prospekte & Werbemittel oder VIP - Betreuung (Service) oder Fahrzeug-& Messestandpflege oder Betreuung Dekoration Wir erwarten grundsätzlich: gepflegte Umgangsformen gepflegtes Erscheinungsbild serviceorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit zusätzlich Fahrzeugberatung einfaches technisches Verständnis kommunikativ Probefahrten Führerschein Klasse B/3 mind. 5 Jahre kommunikativ technisches Verständnis Crew-Catering (Getränke, Mittagessen) kostenloser Transfer im gesamten VRR-Bereich angenehme Arbeitsatmosphäre, faire Vergütung und schnelle Bezahlung günstige, sozialversicherungsfreie Abrechnung als kurzfristige Beschäftigung oder Minijob Vergütung: ab 15,00 - 20,00 Euro / Stunde
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Head of Data Management (gn)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Wenn du mutig genug bist, an deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb dich jetzt. Wir suchen einen Head of Data Management (gn). Als Head of Data Management verantwortest du die Leitung und den strategischen Ausbau unserer datengetriebenen Geschäftsmodelle mit dem Schwerpunkt auf hochwertige Zielgruppen. Du entwickelst mit uns neue Erlösmodelle und Produkte in den Bereichen Data Trading, Reach Extension und Targeting. Dabei leitest du ein kleines Team aus Data und Targeting Managern und berichtest direkt an die Geschäftsführung. Du leitest alle datengetriebenen Produktzweige der iq digital und baust uns nachhaltig zum größten Anbieter B2B-relevanter Datensegmente im deutschen Markt aus Du erschließt neue innovative Datenquellen innerhalb und außerhalb unseres Vermarktungsportfolios Du koordinierst den Wechsel von Cookie- zum ID-basierten Daten-Targeting Du verantwortest die konzeptionelle und technische Weiterentwicklung der Datenstrategie des Unternehmens sowie den Ausbau der damit einhergehenden Entwicklungen der Data Management Platform Du bist für die Entwicklung von datengetriebenen Digital-Produkten für den direct sales, real time buying und reach extension zuständig Du liebst den Austausch mit unseren Kund:innen und begeisterst sie für unsere Produkte Du verhandelst mit Dienstleistern und stellst den Betrieb der technologischen Infrastruktur sicher Du hast mehrjährige Erfahrungen im Bereich Digital Marketing, bestenfalls Vermarktung erworben und kannst praktische Erfahrungen im Bereich Data und Programmatic vorweisen Du bist führungsstark und konntest dich bereits in einem Team beweisen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft, (Wirtschafts-) Informatik, Marketing, Statistik oder über ähnliche Qualifikationen Kundeninteresse und Marktanforderungen nimmst du gerne auf und besprichst diese mit unseren Partner:innen und Kund:innen Du bist ein Kommunikationstalent und liebst es offen, verbindlich und transparent zu kommunizieren Du verstehst es, innovative Ideen zu verkaufen, selbstsicher zu präsentieren und tatkräftig umzusetzen  Deutsches und europäisches Datenschutzrecht spornen dich an und schrecken dich nicht ab Englisch beherrschst du sehr gut FLEXIBILITÄT  Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an. Nutze unsere Regelung mit 50% mobilem Arbeiten neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unserem modernen Office. Da das Team in Düsseldorf sitzt, ist eine regelmäßige Präsenz in Düsseldorf äußerst gewünscht. Dir bleibt aber für die anderen Tage überlassen, ob Du in Düsseldorf oder lieber an unseren anderen Standorten in München, Frankfurt oder Hamburg arbeiten möchtest.    NEUE PERSPEKTIVEN  Du tauchst ein in ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit einem großen Gestaltungsspielraum.  Bring deine Ideen bei uns ein.    DEINE ENTWICKLUNG  Trainiere deine Skills mit dem Angebot unserer „GROW Academy“, regelmäßigen Impulsen und einem 24/7-Zugang zu unserer Learning-Plattform.     BLEIB DIR TREU  Arbeite, wie du dich wohl fühlst. Du bist einmalig und genau das suchen wir.    DIE KLASSIKER– WIR BIETEN DIR:   Ein umfassendes Onboarding, 30 Tage Urlaub, bezuschusstes Firmenticket, Radleasing-Angebot, Fitnessstudio-Kooperationen, hauseigene KITA, Zuschüsse zur Altersvorsorge, rabattierte Buchbestellung, Firmenevents u.v.m.  Chancengleichheit und Vielfalt zu fördern ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir ermutigen deshalb ausdrücklich motivierte Personen, die nicht zu 100 % den genannten Kriterien entsprechen, sich trotzdem zu bewerben. Wir freuen uns über alle Bewerber: innen, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder sexueller Orientierung. 
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Kaufmännischer Mitarbeiter Media Einkauf (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du bist die operative Schnittstelle zwischen unseren internen Bereichen und den externen Medienanbietern und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung von Out-of-Home-Werbekampagnen  Von der Auftragsbestätigung bis zur finalen Umsetzung wickelst du eigenständig die kompletten Aufträge bspw. von klassischen Plakatwerbungen inkl. der Logistik oder digitalen Out of Home-Werbekampagnen ab Dabei monitorst du die komplette Beauftragung der Out-of-Home Buchungen inklusive Termin- und Kostenüberwachung sowie Reklamationen Du erstellst Statistiken sowie Auswertungen und verwaltest die Projektdokumentation Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Erste Erfahrungen im Einkauf von Medien oder Dienstleistungen sind wünschenswert Du hast sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere in Excel Du besitzt ein gut ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Du bist ein starker Teamplayer und hast Lust dich in ein neues, spannendes Themengebiet einzuarbeiten Du hast wünschenswert gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Werkstudent:in im Sales Support (gn)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkund:innen, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kund:innen sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kund:innen, Businesspartner:innen, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeiter:innen. Wir suchen am Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n Werkstudent:in im Sales Support (gn). Unterstützung bei der Recherche relevanter Kontakte für Sponsoring und Ausstellung Mitarbeit bei der Erstellung von Sales-Angeboten und -Präsentationen Unterstützung bei der Ansprache möglicher Partner:innen für Events Datenbankpflege Unterstützung im After-Sales Unterstützung des Sales-Teams bei der Umsetzung von Kunden-Webinaren Du bist eingeschriebener Student, idealerweise in einem wirtschafts- oder medienwissenschaftlichen Studium Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie exzellente Ausdrucksfähigkeiten Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Eigeninitiative Sichere Anwendung von MS Office Eine angenehme und kreative Arbeitsatmosphäre sowie einen tollen Teamspirit Moderne Strukturen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Interessante Projekte und Aufgaben Arbeitszeit: 20 Wochenstunden Beginn: ab sofort Standort: Düsseldorf (mobiles Arbeiten möglich) 
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Senior Account Manager Media (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
SPARK FOUNDRY – WE BRING HEAT TO YOUR BRANDS und schaffen einen Mehrwert für Marken: HÖHERE AFFINITÄT, STÄRKERES ENGAGEMENT UND MEHR TRANSAKTIONEN.    Wir verbinden hierbei den dynamischen, zukunftsorientierten Spirit eines Startups mit den geballten Ressourcen des globalen Publicis Media Netzwerkes. Für unsere Kunden bedeutet dies jederzeit das Beste aus zwei Welten zu bekommen und keine Kompromisse zwischen Innovationsstärke und Skalierbarkeit einzugehen. Unseren Talenten bieten wir die Chance, die Zukunft der Agentur aktiv mitzugestalten und als Menschen und Kommunikationsexperten zu wachsen. Dieser einzigartige Ansatz hat uns in den letzten Jahren weltweit zu einer der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen gemacht. SPARK FOUNDRY liegt auf Platz 2 im deutschen RECMA-NewBiz Ranking und beschäftigt global rund 3.500 Mitarbeiter in 65 Ländern. Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres Open Source Ansatzes Für die Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien bist du verantwortlich Du leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab Du führst Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen zusammen und erstellst sowie präsentierst die Strategien bei internen Veranstaltungen und vor Kunden selbstständig Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf Schließlich nimmst du an New Business Projekten (Pitches) teil Du leitest Junioren (z.B. Trainees) an  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du bietest Erfahrung in der Mediaplanung und Mediaberatung Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor  Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona 
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