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Werbung: 8 Jobs in Eggenstein-Leopoldshafen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
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Vertriebsmitarbeiter / Key Account / Außendienst / Bestands & Neukunden (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
München, Berlin, Soltau, Landau in der Pfalz, Neuwied
Du hast Fernweh und sehnst dich nach neuen und entfernten Abenteuern? Als Kind war es dein Traum, durch die Steppen Afrikas zu streifen und auf bedrohte Lebenswesen Acht zu geben? Dein jetziger Job ist langweilig und könnte ein wenig mehr frischen Wind vertragen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Zugegebenermaßen müssen wir direkt sagen, dass wir dir eine Tätigkeit in den Savannen Afrikas leider (noch) nicht anbieten können. Allerdings bringen wir tatsächlich den frischen Wind zu dir, den du so dringend brauchst und lassen bei dir nicht nur durch unser Nashorn-Maskottchen das Ranger-Feeling aufleben.   Ranger ist nämlich eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Als Teil der Ströer Gruppe vertrauen uns unsere Produktpartner Teile ihres Vertriebs an und  mit deiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d) ist die nächste Safari doch nicht mehr so weit entfernt wie gedacht und dein innerer Indiana Jones kommt definitiv auf seine Kosten in unserem Vertriebs-Dschungel. Du vertreibst exklusive, leistungsstarke Mehrnutzerverträge an Verwaltungen, Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Bei deinen vergangenen Expeditionen haben dir dein Ehrgeiz und dein ausgeprägtes Vertriebstalent weitergeholfen Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Durch deine bisher erlebten Abenteuer in der Wildnis hast du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit erlernt Schüchtern? Nicht mit dir! Du trittst stets sicher und professionell auf und bietest deinen Weggefährten die Stirn Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit auf Safaris gehen Deine nächsten, wohnortsnahen Ausflüge planst du aus deiner Basisstation (Home-Office) heraus Dir wird das beste (Arbeits-)Equipment zur Verfügung gestellt, damit du deine nächsten Streifzüge optimal vorbereiten kannst Für deine dienstlichen, aber auch privaten Trips steht dir ein Dienstwagen inkl. Tankkarte bereit Wir lassen dich nicht unvorbereitet in die Wildnis los! Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Risiko? Nicht mit uns! Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten  
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KMU Außendienstmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Magdeburg, Leipzig, Dresden, Augsburg, Karlsruhe (Baden)
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du bist zuständig für die Vorvermarktung von Glasfaseranschlüssen für unseren Auftraggeber Deutsche Telekom in Gewerbegebieten Dein Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Akquise von Neukunden sowie in der Analyse von Kundenanforderungen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Die professionelle Betreuung der vorhandenen Bestandskunden gehört dabei zu deinem Tagesgeschäft Du bringst Vertriebserfahrung im Außendienst (B2B und/oder B2C) im Bereich Telekommunikation mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Die Bereitschaft für deutschlandweites Reisen rundet dein Profil ab Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Ranger arbeitet seit 17 Jahren eng mit der Deutsche Telekom zusammen, sodass du von diesem Wissen profitieren kann Du erhältst eine digitale Arbeitsausstattung im Form eines hochwertigen Tablets mit Top-Systemen und Schulungen Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
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Account Manager im Außendienst in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Hamburg (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Fürth, Bayern, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Neumünster, Holstein, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du baust selbstständig und eigenverantwortlich Dein leistungsstarkes Vertriebsgebiet aus Du betreust als kompetenter Ansprechpartner Bestands- und Neukunden aus dem B2B Segment Du sprichst mit Kunden vor Ort und identifizierst Ersparnispotentiale in bestehenden Kundenverträgen Du betreust die Bestandskunden unserer Partner und findest so proaktiv Neukunden im Auftrag für sie Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
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Systemadministrator (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Als Technologieanbieter im Performance Marketing bringen wir Verkäufer und Käufer auf der ganzen Welt zusammen und arbeiten mit Tausenden von namhaften Online-Shops und Partnern Hand in Hand. Wir sind mit dem "TOP UNTERNEHMEN und OPEN COMPANY" Siegel ausgezeichnet, dabei wird unsere Kultur von Selbststartern, Teamplayern und Visionären getragen. Connexity hat seinen Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien und weitere Standorte in den USA, Großbritannien und Europa. Werde Teil unseres internationalen Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator (m/w/d). Unterstützung der Mitarbeiter bei Hard- und Softwarefragen sowie Anbindung von Heimarbeitsplätzen Die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer internen IT Administration einer Microsoft-Infrastruktur samt Windows Server- und Clientadministration. Enge Abstimmung der Internal IT mit unseren Kollegen in Los Angeles und London Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten an IT-Projekten sowie Hardwareplanung und -beschaffung im Bereich Office IT Die Pflege und Weiterentwicklung unserer Sicherheitssysteme Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Spaß an der engen Zusammenarbeit mit Menschen Erfahrung in der Administration von Windows Client- und Serversystemen Fundierte Kenntnisse in der Administration von Virtualisierungs- und Cloud-Lösungen sowie Erfahrung im Netzwerkbereich Sehr gutes Englisch Was wir bieten: Ein familienfreundliches Umfeld Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Homeoffice-Angebote für jeden Mitarbeiter Moderne Büros (kein Großraum) mit ergonomischem Arbeitsplatz Angenehme Wohlfühl-Extras für den Alltag Mehr Informationen zu uns und unseren Benefits auf Kununu Aufgrund von Covid-19 sind wir vollständig im Homeoffice und werden alle Interviews virtuell durchführen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 29.11.2020
Freiburg im Breisgau, Freudenstadt, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Rastatt
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. • Freiburg • Freudenstadt • Karlsruhe • Offenburg • Rastatt als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Ob Studium, Ausbildung, Vertriebler oder Quereinsteiger, bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job Du hast das Herz am richtigen Fleck Du hast Freude am Verkaufen Du übernimmst gerne Verantwortung Du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig Du bist empathisch und engagiert Du hast den Willen, erfolgreich zu werden Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt, bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
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Cisco Network Engineer (m/w/d) - IT Netzwerkadministrator

Fr. 27.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Ihr Herz schlägt für Cisco und Sie möchten beruflich neue Wege gehen? Bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber handelt es sich um ein sehr erfolgreiches Unternehmen aus der Kommunikationsbranche, welches seit über 30 Jahren stark am Markt etabliert ist. Die flachen Hierarchien und der transparente Umgang im Miteinander schaffen eine tolle Arbeitsatmosphäre. Der stetige Einsatz neuer Technologien schafft einen stetigen Fortschritt im Unternehmen und begründet den Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt als Cisco Network Engineer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Karlsruhe. Wir freuen uns auf Sie!   Bewertung und Evaluation neuer Netzwerktechnologien und -produkte Erstellen von Netzwerkdesigns nach Anforderung der internen Kunden Planung und Durchführung der internationalen Rollouts Implementieren und Testen von neuen Designs und Features Übernahme des 2nd Level Support Ein Studium im IT-Bereich oder eine abgeschlossene Ausbildung im selben Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse mit Linux-Systemen und Cisco Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Komplett flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Work-Life-Balance Genießen Sie das frische Essen aus dem firmeneigenen Restaurant Erklimmen Sie die fachliche Karriereleiter mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten im Haus Sichern Sie sich Vermögenswirksame Leistungen
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Online Marketing Manager SEO / SEA (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Seit 17 Jahren sind wir mit unseren mehr als 50.000 Newsrooms einer der führenden Anbieter für Presse- und Unternehmensinformationen. Mit den Portalen PresseBox® und lifePR® bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen rund um das Thema Marketing & Kommunikation. Du hast schon viel Erfahrung als Online Marketing Manager sammeln können, indem Du Kampagnen in den Bereichen SEO und SEA (Schwerpunkt Google Ads) verantwortet hast? Dann bist Du bei uns als Online Marketing Manager (m/w/d) genau richtig!  Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du verantwortest die Planung, Umsetzung und Optimierung von SEO-Projekten und Ads-Kampagnen (Such- und Displaynetzwerk, Smarte Kampagnen, Remarketing) Du optimierst das AdWords-Konto kontinuierlich und sorgst für eine optimale Budgetverteilung Du übernimmst das kontinuierliche A/B-Testing  Du übernimmst die Anlage, Pflege und das Aussteuern von Kampagnen auf Social Media, z.B. Facebook und LinkedIn Du konzipierst und planst Online Marketing-Kampagnen für unser Sales-Team Du analysierst täglich die relevanten KPIs, erstellst Analysen sowie Reportings und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du hast kein Problem damit, auch mal Tätigkeiten wie Projektmanagement, Texten oder Redigieren zu übernehmen Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Suchmaschinenmarketing gesammelt Du hast ein fachlich relevantes Studium mit einer Aus- oder Fortbildung im Bereich Online Marketing / SEA abgeschlossen Du besitzt ausgeprägte Fähigkeit zum Strukturieren und Analysieren Du bringst Kenntnisse mit großen Datenmengen mit und beherrschst den sicheren Umgang mit Excel und gerne auch Power BI Du bist offen und motiviert und hast Interesse an den Trends in SEO und SEA  Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist teamfähig und besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit  Ein kleines aber feines Marketing-Team  Moderne Arbeits- und Büroumgebung Betriebliche Altersvorsorge Kaffee, Obst, Massagestuhl, Kicker und Teamevents Sicherheit durch langjährigen Erfolg, gepaart mit dynamischer Unternehmenskultur
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik - Software Engineering (Start: 2021)

Do. 05.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Marktführer im Checkout Marketing und haben mehr als 1.000 europäische E-Commerce-Unter­nehmen als Partner-Shops. Wir entwickeln innovative, daten­basierte Marketing-Lösungen zur Shopper-Aktivierung und vereinen dabei Künstliche Intelligenz mit über zehn Jahren Erfahrung im Online Marketing. Werde Teil von Sovendus und starte mit uns durch. Beginne mit uns Dein Duales Studium Wirtschaftsinformatik – Software Engineering (Start: 2021) Zusammen mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe bieten wir die Möglichkeit, Praxis und Theorie optimal miteinander zu verbinden: Du startest gemeinsam mit uns ein duales Studium im Bachelorstudiengang Wirtschaftsinformatik – Software Engineering. Die Praxisphasen verbringst Du bei uns, die Theoriephasen an der Dualen Hochschule. So bist Du am Ende Deines Studiums perfekt ausgebildet, um im Berufsfeld Softwareentwicklung so richtig durchzustarten. Und dies dann hoffentlich auch bei uns. Denn eine Anschlussanstellung ist bei uns bei guten Studienergebnissen praktisch garantiert. Während Deiner Praxisphasen sind Deine Aufgaben bei uns: Du bist Teil unserer Softwareentwicklungsteams und integrierst externe Systeme sowie Schnittstellen in die Sovendus-Infrastruktur. Du arbeitest aktiv in den verschiedensten Bereichen und Projekten bei Sovendus mit. Du evaluierst aktuelle Technologien und Trends zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Systeme. Du setzt geeignete Maßnahmen zur Qualitätssicherung um. Du bist dabei, Dein Abitur (allgemeine Hochschulreife) oder eine fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife (Fachabitur, idealerweise mit dem Schwerpunkt Informatik) mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abzuschließen. Die Fächer Mathematik und Informatik treiben Dich an und bereiten Dir viel Freude. Du hast eine Affinität zu Technik und Software – die Themen Internet und E-Commerce findest Du spannend. Optimalerweise hast Du bereits erste Programmiererfahrung gesammelt. So oder so bringst Du eine große Vorliebe für Zahlen und Strukturen sowie eine analytische Denkweise mit. HTML, CSS und JavaScript sind für Dich keine Fremdworte. Ein Interesse an den Themen Datenmanagement und Digitalisierung ist unerlässlich. Du hast Freude an der Lösung komplexer Aufgabenstellungen. Zudem hast Du gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse, um Dich intern gut abstimmen zu können. Wir haben Dir viel zu bieten: Flexible Arbeits­zeiten. Weiterbildungen. Eine Kultur der offenen Tür. Wöchentliche Yoga-Stunden. Viele Frei­räume, um eigene Ideen ein­zubringen und umzusetzen. Ein tolles Team. Jeden Freitag gemein­sames Catering-Mittag­essen. Getränke for free. After Work Get-togethers. Firmen-Events und vieles mehr.
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