Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Werbung: 41 Jobs in Eilpe

Berufsfeld
  • Außendienst 15
  • Innendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 4
  • Teamleitung 3
  • Leitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Webdesign 2
  • Journalismus 2
  • Medien- 2
  • Redaktion 2
  • Web-Entwicklung 2
  • Screen- 2
  • Business Development 1
  • Crm 1
  • Controlling 1
  • Direktmarketing 1
  • Einkauf 1
  • Marktanalyse 1
  • Marktforschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Werbung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Werbung

Anzeigendesigner / Mediengestalter / Grafiker - 100% Homeoffice

Sa. 21.05.2022
Dresden, Hannover, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden, Mainz, Braunschweig, Kiel, Rostock
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Gestaltung von Anzeigen auf der Grundlage des vom Kunden zur Verfügung gestellten Materials Sicherstellung der Druckfreigaben durch den Kunden per E-Mail oder Telefon Koordination der Anzeigen und Übergabe an den Art Director der Broschüre Verantwortung für fehlerfrei gestaltete Anzeigen inklusive Reinzeichnung Kundenbetreuung /-beratung und Verkaufsgespräche Professionell, dienstleistungsorientiert und durchsetzungsstark am Telefon Ehrgeizig, motiviert, wettbewerbsorientiert Disziplinierter, strukturierter und fleißiger Schnelldenker mit klaren Zielen Das bringst du mit: fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Mediengestalter bzw. Studium Kommunikationsdesign Erfahrung in der professionellen und schnellen Anzeigengestaltung für Printmedien Profi-Anwenderkenntnisse der für die Anzeigengestaltung genutzten Programme (Adobe CC) Sicherheit in der Koordinierung verschiedener Arbeitsaufträge und routiniertes Arbeiten in Konzepten Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift 100% Homeoffice  Leistungsgerechte Bezahlung  Interne Karrieremöglichkeiten (wir bieten Dir die Perspektive die Leitung deines eigenen Teams zu übernehmen) Wir arbeiten dich gründlich und professionell in deine Aufgabengebiete ein Raum für den Austausch von Wissen und Ideen Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 21.05.2022
Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Bonn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Wiesbaden, Augsburg, Mainz
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil   100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

Zum 01.06. ! TexterIn / JournalistIn / RedakteurIn / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d) im Homeoffice

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Bochum, Bonn, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Wiesbaden
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet!Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner KundInnen und KollegInnen und im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100 % auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktive Broschüren Du hast Berufserfahrung als JournalistIn, TexterIn oder RedakteurIn - eine journalistische Ausbildung ist von Vorteil Du bringst erste Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kundenberatung mit Du arbeitest gern strukturiert, selbständig und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Gesteckte Ziele motivieren dich und deine Arbeitsweise zeichnet sich dadurch aus, dass du den Überblick behältst und positiv, proaktiv sowie diszipliniert Projekte angehst Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Akquise, im Buchen und Briefen von Fotografen und Kameraleuten und hast ggfs. Kenntnisse in der Produktion von Imagefilmen gesammelt Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit am Telefon Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Erfahrung mit Content-Management-Systemen und InDesign sind wünschenswert Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Zum Stellenangebot

UI/UX Designer (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Dortmund
labor b designbüro arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich an der Schnittstelle von Markenentwicklung, Design und Technologie. Unsere Mission ist es, Menschen zu bewegen und für Marken zu begeistern. Dafür experimentieren wir mit neuen Technologien, erforschen alternative Herangehens­weisen und entwickeln Lösungen abseits der ausge­tretenen Pfade. Ob für Kunden aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kunst oder Kultur: Unser Anspruch ist es, jedes Projekt gestalterisch wie technisch auf höchstem Niveau zu lösen. Dabei brauchen wir Unterstützung von tatkräftigen Visionär:innen mit Ideenreichtum und einem Sinn für kreative Lösungen. Ohne großes Hierarchiedenken oder lange Entscheidungswege bringen wir gemeinsam anspruchsvolle Projekte auf den Weg.Als UI/UX-Designer:in arbeitest du eng mit unseren Web-Entwicklern zusammen. Du konzipierst und gestaltest Entwürfe für anspruchsvolle Websites, Webapplikationen und Cross-Platform-Lösungen. Dabei hast du sowohl Corporate Design-Vorgaben als auch User Experience und Usability immer fest im Blick. Idealerweise solltest du bereits erste Berufserfahrungen mitbringen. Wichtiger ist uns allerdings, dass du teamfähig und stilsicher bist und mit gutem Gespür für CD und CI gestalten kannst. Wenn du zudem Interesse und Fähigkeiten in den Bereichen Print, Editorial Design oder Illustration hast, bewirb dich bei uns! abgeschlossene Ausbildung im relevanten Berufsfeld Kreativität und ein gutes Gespür für CD/CI Erfahrung in Screen- und Interface-Design fundierte Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen (Figma/Sketch, Adobe CS) Teamfähigkeit, Flexibilität & Neugier Berufserfahrung (z. B. Praktika) von Vorteil Nice to have CSS/HTML-Kenntnisse Erfahrung mit Keyshape oder Principle Erfahrung mit Content Management Systemen (Statamic, Drupal, Grav o. ä.) Social Media Affinität Ein angenehmes und motivierendes Team mit flachen Hierarchien Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld Spannende, abwechslungsreiche Projekte Eigenverantwortliches Arbeiten Fortbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Intensiven fachlichen Austausch mit erfahrenen Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Teamevents und Agenturausflüge Zentrale, gut erreichbare Lage im Herzen der Dortmunder Innenstadt Remote Work auf Wunsch möglich Betriebliche Altersvorsorge möglich Täglich frisches Mittagessen aus der büroeigenen Küche: Hier kochen die Chefs noch selbst!
Zum Stellenangebot

Sales Professional in der Mediaberatung (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Dortmund, Recklinghausen, Haltern am See, Bochum, Witten
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für KampagnenDu hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden  Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPointWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Als Sales Manager bist du aktiv für die Vermarktung unserer Werbeflächen und innovativen Online-Produkte verantwortlich   Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst    Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat    Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest    Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen    Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß    Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen    Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke    Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerischWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone    Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt    Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Sales Academy)    Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird    Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr, Mühlheim am Main, Hattingen an der Ruhr, Bottrop
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der NeukundengewinnungDu möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerischWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mi. 18.05.2022
Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der NeukundengewinnungDu möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerischWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Junior Vertriebsmitarbeitende in der Mediaberatung (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Duisburg, Dortmund, Recklinghausen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für KampagnenDu hast Sales Erfahrung und bist offen für einen Quereinstieg im Kampagnenmanagement  Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden  Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPointWir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Product Owner Newsletter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Die rumble GmbH & Co. KG ist ein gemeinsames Tochterunternehmen von rubens, Medienhaus Bauer und Lensing Media. Wir sind wesentlicher Bestandteil der drei Mutterhäuser. Wir bündeln unsere digitalen Kompetenzen aus Marketing, Sales, Product Development, Data und Tech und transformieren so unsere Mutterhäuser. Vor uns liegt eine spannende, von Wachstum geprägte Reise, die wir gemeinsam durchleben und deren Erfolge wir auch feiern werden. Dabei denken und arbeiten wir so agil wie ein Start-up und vertrauen gleichzeitig auf die Sicherheit, Infrastruktur und Stärken unserer drei großen Mutter-Medienhäuser. Du bist verantwortlich für die strategische Entwicklung und dauerhafte Optimierung der redaktionellen Newsletter von Lensing Media, Zeitungsverlag rubens und Medienhaus Bauer (rumble). Du bist außerdem zuständig für die Erfolgsmessung und das Monitoring anhand von quantitativen KPIs und qualitativem Kundenfeedback. Du konzipierst die Newsletter gemeinsam mit den relevanten Abteilungen bei vollem Fokus auf die User Experience und die Usability. Du organisierst und koordinierst die technischen Bausteine zur Erstellung, für den Versand und zur Auswertung der Newsletter in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen. Du optimierst darüber hinaus die Landingpages sowie die User Journey und baust sinnvolle Features (bspw. Personalisierungen) ein. Du bist weiterhin für die Erstellung und Umsetzung einer Newsletter-Roadmap entlang der Unternehmensziele und für die Schaffung von Impact auf die drei Hauptbereiche Engagement, Conversion und Retention zuständig. Du kannst idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation o. Ä. bzw. einen vergleichbaren Werdegang mit bspw. einer qualifizierten Ausbildung vorweisen. Du bringst Erfahrung als Product Owner oder Product Manager (m/w/d) im Bereich E-Mail- und Newsletter-Marketing, der digitalen Produktentwicklung oder in vergleichbaren Bereichen mit. Du überzeugst durch dein Fachwissen und deine praktischen Kenntnisse in der Entwicklung von (redaktionellen) Newslettern und im Onlinemarketing. Du konntest vorzugsweise schon Erfahrung im Umgang mit den gängigen Software-Tools im E-Mail-Marketing sammeln. Du bist ein Teamplayer (m/w/d) mit agilem Mindset und einem hohen Maß an Engagement und Eigenmotivation. Deine Kommunikationsstärke, Kreativität und Problemlösungsorientierung runden dein Profil ab. Dein Team: Sympathisch, agil, ambitioniert, digital fokussiert, hilfsbereit, mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikation. Deine Arbeitszeit: Ein flexibler Mix aus Office und Home-Office. Deine Weiterbildung: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung mit bspw. (inter-)nationalen Austauschangeboten. Deine Ausstattung: Mit Notebook und Headset bist du jederzeit mobil. Dein Arbeitsplatz: Du arbeitest in zentraler Lage mitten im Herzen von Dortmund. Deine Shoppinglust: Keine Sorge, dafür bieten wir eine Menge attraktiver Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei mehr als 230 namhaften Anbietern von Apple bis Zalando. Deine sportlichen Ziele: Wir unterstützen dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei CyberFitness. Deine Verpflegung: Warme und kalte Getränke stehen jederzeit für dich bereit. Und vieles mehr...
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: