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Freiberuflicher Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Mo. 30.03.2020
Stuttgart
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notiertes deutsches Medienhaus, das in der Vermarktung von Online- und Außenwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Das Unternehmen vermarktet und betreibt dafür mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Ströer hat sein traditionelles Out-of-Home Geschäft um neue digitale Geschäftsmodelle strategisch ergänzt, und damit verbunden ein vernetztes digitales Ökosystem aufgebaut. Mit der Erweiterung und Integration von vertikalen Wertschöpfungsketten (Multi-Channel Media and Transaction Services) sichert man den langfristigen und nachhaltigen Erfolg der Ströer Gruppe. 13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,58 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018   Für den stetigen Aufbau unseres Werbeträgerportfolios suchen wir ab sofort im Großraum Bayern und Baden-Württemberg  insbesondere in Stuttgart, Freiburg, Heilbronn, Ravensburg, Memmingen, Augsburg, Würzburg, Nürnberg, Bamberg, Regensburg, München freiberufliche Vertragsmanager (w/m) im Außendienst - Schwerpunkt Lebensmittelhandel. Präsentation unseres Produktportfolios am „Point of Sale“ Selbstständige Mietvertragsverhandlungen mit Immobilieneigentümern und Kaufleuten Erstellen von Angeboten inkl. Fotomontagen Du verfügst über ein sicheres und seriöses Auftreten Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Durchsetzungsvermögen Du bist im Besitz eines Gewerbescheins und eines Kfz Dein Können: Vertriebs- oder Akquiseerfahrung EDV-Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
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Trainer (m/w/d) - Produktvertrieb - Region Süd | ID:2020_VO_012

So. 29.03.2020
Süd
Die „Vor Ort GmbH“ betreut ein umfassendes Netz von Kunden in der gesamten Bundesrepublik. Dazu gehören in erster Linie alle Filialen der Media- Saturn- Gruppe. Weiterhin sind wir mit einem speziellen Vertriebsteam auch in den Fachhandelsketten Expert, MediMax und Euronics vertreten und betreuen darüber hinaus zahlreiche Systemhäuser. Wir sind seit mehr als 20 Jahren eine der erfolgreichsten Marketing- und Vertriebsagenturen für IT- und Technikprodukte und sind für namhafte Unternehmen in Vertrieb, Promotion, Service und Schulung aktiv. Unser Team betreut alle relevanten Elektronikfachmärkte „vor Ort“.  Konzeption und Durchführung  von Produkttrainings und Schulungen für das Verkaufspersonal in unterschiedlichen Channels Hauptansprechpartner für den Handel  bezüglich aller Produktinformationen Training von Promotoren und Außendienstmitarbeitern Vorstellung der Produkte in den Outlets, Planung und Durchführung von Veranstaltungen zur Präsentation neuer Produkte Regelmäßige Teilnahme an Messen und Events Einschlägige Erfahrung in der Durchführung von Trainings gepaart mit einem sehr guten Netzwerk im Vertriebskanal der MSD, idealerweise im Bereich der GSM und dem Produktbereich Smartphones oder den EEE Retail Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbständiger, zuverlässiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil runden ihr Profil ab Vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit einem dynamisch kommunikativen Auftreten Gute EDV- und Englischkenntnisse Die obligatorische Reisebereitschaft, sowie eine gültige PKW Fahrerlaubnis sind Voraussetzung Sie arbeiten mit der Produktpalette eines namhaften, internationalen und erfolgreichen Herstellers, dessen Markenbekanntheit für sich spricht und mit dem man sich gerne identifiziert. Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus Fixum + Provision), eine topmoderne Arbeitsausstattung und einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung. Außerdem geben wir Ihnen die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich in einem positiven und professionellen Arbeitsumfeld tätig zu werden. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Account Manager Digital (m/w/div)

So. 29.03.2020
Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. Account Manager Digital (m/w/div)Vollzeit, ab sofort/ Herrenberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Mainz Du weißt, was unsere Kunden wollen und was wir am besten können. Wenn Du beides mit kaufmännischem Geschick zusammenbringst, dann bewirb Dich bei uns! Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung Deiner Accounts über die gesamte digitale Wertschöpfungskette und bist ein/e kompetent/e Berater/in für große Technologie- und Digital Marketing-ProjekteDarüber hinaus hast Du ein gutes Gespür für Business Development, erkennst Geschäftspotenzial und vertrittst uns gerne bei Pitches und Chemistry MeetingsDu treibst mit Deinen Ideen den Ausbau der Kundenbeziehung voran, hältst intern die Fäden zusammen und sorgst mit Unterstützung des Projektmanagements für reibungslose AbläufeZusätzlich verantwortest Du die Angebotsphase, Preisgestaltung und VertragsverhandlungIn dieser Schlüsselposition triffst Du strategische und kaufmännische Grundsatzentscheidungen für Deinen Kunden und entwickelst Deinen Account nachhaltig weiterNeben einem abgeschlossenen Studium bringst Du vertriebliches Geschick und Erfahrung mit der Kundenführung im Umfeld Digitaler Services / Agenturen / Dienstleistungen mitDu konntest nachweislich Erfolge im Account- oder Projektmanagement oder als Etat Direktor/in verzeichnen und mit Verbindlichkeit und Nachhaltigkeit langfristige Kundenbeziehungen etablierenDu bist in der Lage, Deine Kunden und Mitarbeiter/innen zu begeistern und mitzureißen – Du gehst neue Wege, treibst Innovationen voran und triffst gerne und mutig EntscheidungenReisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abDie Möglichkeit, zusammen mit TOP Kunden wie Porsche, der Deutschen Telekom und Douglas digitale Trends und Innovationen zu gestalten und umzusetzenEin Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blickenEine dynamische Organisation als Fundament für das Erschaffen digitaler Visionen: Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und ein einzigartiges Full-Service-PortfolioWir verbinden ein zukunftsgetriebenes Geschäftsmodell mit familiärer Agenturatmosphäre auf Basis langjähriger Erfahrung und wertvollem Spezialwissen in allen Disziplinen innovativer DigitalisierungstechnologienEine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Home-Office, frisches Obst und Getränke Flatrate
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Projektmanager online (m/w/d)

So. 29.03.2020
Stuttgart
Wir sind OSCAR CHARLIE, eine Full-Service-Werbe­agentur aus dem Herzen Stutt­garts. Wir ver­stehen uns als kreative Schön­geister, die mit Herz, Leiden­schaft und vor allem Ver­stand Kunden aus den unter­schied­lichs­ten Branchen betreuen. Du stehst auf Maultaschen? Kannst mit (Hoch-)druck umgehen und hast keine Angst vor der Polizei? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Betreuung unserer Kunden und zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem engagierten Projektmanager mit einem Fokus auf digitalen Themen. Dich erwarten vielfältige Aufgaben, eigenständiges Arbeiten, anspruchs­volle Kunden und 14 nette Teamkollegen. Zu unseren Kunden zählen u. a. Bürger Maultaschen, Kärcher – der Weltmarktführer im Reinigungssegment oder auch die Polizeiliche Kriminal­prävention. Zur Verstär­kung unseres Teams suchen wir ab sofort einenProjektmanager online (m/w/d)eigenverantwortliche Beratung von Kunden im Omnichannel-OnlineauftrittKampagnenplanung und -umsetzung auf diversen OnlinekanälenKoordination der OnlinewerbemittelErstellung und Pflege von LandingpagesNewslettermarketingProjektmangement für unterschiedliche Projekte im Bereich Online-MarketingErarbeitung von Digitalstrategien in enger Zusammenarbeit mit Konzeption, Text und Grafikabgeschlossenes Studium (Marketing, Medien, Online Management, Wirtschaftsinformatik o. ä.)mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing – idealerweise im AgenturumfeldAffinität für Online Medien, Social-Media-Kanäle, CMS-Systemen und Analyse-ToolsKommunikationsstärke und Teamfähigkeitstrukturierte, selbstständige Arbeitsweise
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Teamlead UX/UI Design (m/w/div)

So. 29.03.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Teamlead UX/UI Design (m/w/div)Vollzeit, ab sofort / LudwigsburgUX/UI Design ist Deine Leidenschaft? Übernimm Verantwortung für eines unserer Teams und zeig uns, dass eine echte Führungspersönlichkeit in Dir steckt – wir freuen uns auf Deine Bewerbung für unser Office in Ludwigsburg! Du führst ein Team hervorragend ausgebildeter UX/UI Designer und bist verantwortlich für Koordination, Kapazitätsplanung und strategische Kundenberatung großer Online-ProjekteDie Förderung und Weiterentwicklung Deines Teams sowie die operative Unterstützung bei besonders anspruchsvollen Aufgaben machen Dir FreudeDu bist interner Ansprechpartner für das Account Management bezüglich Aufwandsschätzung sowie Angebotserstellung und übernimmst die kaufmännische und fachliche Supervision der Projekte Deines TeamsDu förderst die Zusammenarbeit mit Projektmanagement, Content und WebentwicklungUmfangreiche Erfahrung im UI / UX Umfeld (UI Design, Usability, UX Design, Frontend Development); Spaß an Kundenführung sowie Projektkoordination & KapazitätsplanungSicherer Umgang mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Zeplin, Visio, Invision und Photoshop, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und BackendtechnologienErfahrung im Aufsetzen und Weiterentwickeln von Design Systemen für komplexe und umfangreiche digitale ProjekteIdealerweise Erfahrung und Begeisterung für Teamführung und Mitarbeiterentwicklung – wir sind aber auch offen für Führungspersönlichkeiten, die erste Projektleitungs- / fachliche Führungserfahrung gesammelt habenEin Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein MussLangfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes Design brenntAnspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im MarktZusammenhalt, Kollegialität, Begeisterung für unsere Kunden und Spaß an der Arbeit in familiärer AgenturatmosphäreEine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, attraktive Büros, freies Obst und Getränke
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(Senior) Project Manager Digital (m/w/div)

So. 29.03.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.(Senior) Project Manager Digital (m/w/div)Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg,Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert? Ob agil oder klassisch - Qualität, Zeit und Budget hast Du stets im Blick? Dann bist Du genau richtig bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbung für unser Office in Ludwigsburg!Du übernimmst die Projektleitung und Beratung für unsere Kunden; von der Projektierung bis zum Projektabschluss setzen wir auf Deine ExpertiseDabei steuerst und erstellst Du die Projekt-, Zeit- und Ressourcenpläne und hast die vereinbarten Budgets und Qualitätsmerkmale fest im BlickMit Deinem fachlichen Know-how stehst Du Deinem Projektteam zur Seite und unterstützt unsere juniorigen Projektmanager bei der Anleitung und deren WeiterentwicklungAgil oder klassisch? – Je nach Projekt arbeitest Du klassisch (Wasserfall) als auch mit agilen Projektmanagementmethoden wie SCRUMNicht zuletzt verantwortest Du den kaufmännischen Forecast und arbeitest mit unseren Designern, Entwicklern, (IT-) Strategen und Conceptern im gesamten Projektverlauf eng zusammenDu besitzt ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Erfahrung im Bereich Digitalisierung, Online Marketing oder IT - idealerweise im Account- oder ProjektmanagementDu fühlst Dich sicher im Umgang mit gängigen Projektplanungstechniken, Methoden und Tools wie Jira und Confluence, idealerweise bist Du vertraut mit agilen MethodenAls Profi in der Planung und Durchführung von Web-, Software-, Content- oder Campaigning Projekten hast Du stets die Motivation Deines Projektteams und organisatorische Stolpersteine im BlickDie Möglichkeit, mit Kunden wie Porsche oder Bosch digitale Trends und Innovationen zu gestalten und umzusetzenEin Team, das für Digitalisierung brennt: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag gemeinsam über den Tellerrand zu blickenEine dynamische Organisation als Fundament für das Erschaffen digitaler Visionen: Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und ein einzigartiges Full-Service-PortfolioIndividuelle Förderung von Potenzial – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der OrganisationHohe Standards bei der Hard- und Software, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke
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TCL Sales Representative (m/w/d) - Region Südwest | ID:2020_013_s

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
JET Services mit Hauptsitz in Bad Homburg gehört seit 1993 zu den führenden Handelsmarketingagenturen im deutsch-sprachigen Raum. Wir betreiben klassisches Vertriebs-Outsourcing und optimieren den Vertriebsweg des Produktes vom Hersteller über den Handel bis zum Endkunden. Zu unseren Kunden zählen die international namhaftesten Unternehmen der IT-, Telekommunikations- und Consumer-Electronics-Branche. Zur Verstärkung unserer TCL Sales Force suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Südwest (Idealwohnort zwischen Frankfurt und Stuttgart) eine/n vertriebserfahrene/n Sales Representative (m/w/d) ID:2020_013_S Aktiver Vertrieb der TCL Produkte an die Outlets der MSD sowie der Buying Groups Energisches Steigern des Marktanteils des eigenen Produktportfolios durch regelmäßige und terminierte Verkaufsbesuche, gezielte POS-Optimierung Aufbau und Pflege von langfristigen Geschäftskontakten mit den Ansprechpartnern der unterschiedlichen Ebenen in den Outlets Selbstständiges Führen von strategischen Verkaufs- und Jahresgesprächen auf Einkäufer- und Geschäftsführerebene Regelmäßiges und gewissenhaftes Reporting der eigenen Aktivitäten, Markt- und Wettbewerberentwicklungen Einschlägige Vertriebserfahrung gepaart mit einem sehr guten Netzwerk im MSD Kanal Umsatzgetriebene Begeisterungsfähigkeit sowie beharrlicher Verkaufswille und die Stärke Abschlüsse zu forcieren Verhandlungssicherheit und Erfahrung auf Einkäufer- und Geschäftsführerebene Selbständiger, zuverlässiger, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil runden ihr Profil ab Vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit einem dynamisch kommunikativen Auftreten Gute EDV- und Englischkenntnisse Die obligatorische Reisebereitschaft für die Herausforderung im Außendienst und eine gültige PKW Fahrerlaubnis Sie arbeiten mit der Produktpalette eines namhaften, internationalen und erfolgreichen Herstellers, mit dem man sich gerne identifiziert. Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung (bestehend aus Fixum + Provision), eine topmoderne Arbeitsausstattung und einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung. Außerdem geben wir Ihnen die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich in einem positiven und professionellen Arbeitsumfeld tätig zu werden.
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Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Bürofachkraft/Vertrieb/Mahnwesen

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
Die Stadtkultur Stuttgart GmbH gehört seit 2005 zu den führenden Außenwerbungsunternehmen im Großraum Stuttgart. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Bürofachkraft/Vertrieb/Mahnwesen Kundenbetreuung / Kundenberatung / Erstellen von Angeboten Abwicklung und Bearbeitung von Aufträgen, Personalplanung Betreuung und Verwaltung unserer Werbemedien Erstellen / Überwachen von Werbeplänen Mahnwesen Büroorganisation Repräsentant unserer Firma Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung gute PC Kenntnisse sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, etc.) teamfähig, aufgeschlossen, kontaktfreudig, flexibel und selbstständiges Arbeiten gewohnt Organisations- und Kommunikationstalent Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige, lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise eine eigenverantwortliche Tätigkeit einen interessanten und Abwechslungsreichen Arbeitsalltag schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien 13. Monatsgehalt / VWL eigene Parkplätze Nähe zur Stadtbahnhaltestelle befristete Anstellung in Vollzeit
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Tech Consultant / Product Owner für Porsche (m/w/div)

Sa. 28.03.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst.Tech Consultant / Product Owner (m/w/div)Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg,Übernimm die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Tech Stacks bei unserem Kunden Porsche: Als interner Product Owner behältst du den Überblick über die digitale Evolution unseres Kunden, unsere Teams und Technologien.Du verantwortest Entscheidungs-Grundlagen für alle technischen Aspekte einer digitalen Plattform (Infrastruktur, Schnittstellen, Betrieb, Development-Cycles etc.) und treibst Innovationen voranDazu gehört die Steuerung / Konzeption für die strategische Ausrichtung der neuen Infrastruktur in enger Zusammenarbeit mit dem PO auf Kundenseite, dem gesamten UDG Team und externen PartnernBesonderen Wert legst Du dabei auf die Steuerung von Meeting-Effizienz, Stakeholder-Management und Budget-Controlling in einem agilen Projektumfeld – Du vertrittst den Product Owner auf KundenseiteTechnologische Exzellenz und die Motivation Deines Teams sind dabei Deine Schlüssel zum ErfolgErfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Bereich, IT Beratung, Softwareentwicklung, als technisch versierter Projektmanager, SCRUM Master oder Product OwnerFolgende Themen sind dir nicht fremd: IT-Infrastruktur, Cloud, Sitecore, Frontend / Backend Frameworks, UX, Data Driven Marketing, Personalisierung, Content-Strukturen, CI / CD-Prozesse, AutomatisierungDu magst es, den Überblick zu haben, hast aber auch keine Angst vor technischen Details? Du bist neugierig, proaktiv und weißt, wie Du eine gute Idee gemeinsam mit dem Team auch wirklich zur Umsetzung bringst.Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team gestaltest Du die neue Plattform von Porsche mit. Du arbeitest direkt für den Porsche Product Owner für dieses strategische Projekt.Wenn Du das technische Know-How hast – aber noch keine Product Owner Zertifizierung – kein Problem, das kannst Du bei uns nachholenViel mehr als simple „Auftragsentwicklung“: Echte, kreative Aufgaben und die Möglichkeit, selbst aktiv Standards bei technischer Konzeption und Umsetzung zu definierenEine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Weiterbildungen, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate
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Key Account Manager (w/m/d) für den Konzept-Vertrieb im Außendienst

Fr. 27.03.2020
Franken, Stuttgart, Crailsheim
Die profipresent.com GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur für haptische Kommunikation, die sich auf neuartiges Merchandise, innovative Werbeartikel und trendy Corporate Fashion spezialisiert hat. Wir sorgen dafür, dass die Markenbotschaften unserer Kunden ankommen und sie die Produkt- und Serviceleistung erhalten, die sie wirklich brauchen. Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie! Key Account Manager (w/m/d) für den Konzept-Vertrieb Raum Heilbronn-Franken, Stuttgart, Crailsheim Vermarktung von Full-Service-Konzepten im Bereich Merchandising und Corporate Fashion Beratung und Betreuung von strategisch wichtigen Neu- und Bestandskunden Verantwortung für den weiteren Auf- und Ausbau der Kundenplattform in Ihrer Region Vertriebsplanung und Reporting Intensive Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Mitwirkung auf Fachtagungen und Messen Projektidentifikation, Projektqualifikation, Angebots- und Vertragserstellung Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Marketingaffinität. Umsatzziele gehen Sie konsequent an, Ihr Anspruch an Ihre Ergebnisse ist hoch. Sie sind engagiert, empathisch und methodisch auf dem aktuellen Stand. Ihr Studium oder Ihre Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt. Merchandising, Corporate Fashion und Werbeartikel sind interessante Themenfelder für Sie. Sie verfügen über gute ERP-, PC- und Englisch- Kenntnisse. lnhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche Tätigkeit und anspruchsvolle Aufgaben mit internationaler Ausprägung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld mit Agenturcharakter Leistungsgerechtes Vergütungsmodell, Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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