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PR-Berater (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Für eine seit über 20 Jahren national wie international etablierten Full-Service Werbeagentur mit Sitz im Großraum Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PR-Berater (m/w/d) Unser Klient ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das in den Bereichen PR, On-/Offline-Werbung, Grafik Design und Events messbare Ergebnisse aus einer Hand erzielt. Mit einem crossfunktionalen Team aus über 20 Mitarbeitern werden strategische Kommunikationskonzepte über eine Vielzahl von Kanälen entwickelt und produziert. Zur Verstärkung des Teams wird eine kreative, engagierte und präsentationsstarke Persönlichkeit gesucht, die sich mit Selbstvertrauen und Eigeninitiative einbringt. Lust auf Eigenverantwortung, Mut zur Kreativität und volle Einsatzbereitschaft für den Kunden in einem kollegialen und respektvollen Miteinander vereinen die Erwartungshaltung und den Anspruch an eine erfüllende und zukunftsorientierte Beschäftigung. Strategische Kundenberatung und -betreuung Konzeption, Steuerung und Evaluation von PR- und Marketing-Kampagnen Entwicklung, Präsentation und Umsetzung von Kommunikations- und Marketing-Konzepten Verfassen und Lancieren von redaktionellen Texten wie Presseinformationen, Fachartikel, Web- und Social Media-Content Steuerung crossmedialer Projekte in Zusammenarbeit mit Grafikern, Web-Designern, Social Media Managern und Videografen Zeit-, Kapazitäts- und Kostenplanung Fachliche Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, gerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen Geistes- und Naturwissenschaften mit PR-Praxis Redaktionelle Kenntnisse und ansprechender Schreibstil Beratermentalität und Erfahrung im Umgang mit Kunden und Journalisten Englisch in Wort und Schrift Persönliche Anforderungen Schnelle Auffassungsgabe, ideenreiche Begeisterungsfähigkeit und eine Can-Do-Mentalität Souveränes Auftreten und mitdenkende Herangehensweise Teamorientierung mit Spaß und Freude an der Kommunikation Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Projekte in unbefristeter Festanstellung Viel Raum für Eigenverantwortung und Kreativität Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
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(Senior) Ad Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
businessAD ist Deutschlands führender Online-Vermarkter von Business- und Finanzwebsites. Wir sind Teil der Ströer Digital Group, dem größten deutschen Online-Vermarkter. Unser Business ist es, Werbungtreibende mit Ihren Botschaften mit hochkarätigen Inhalten und meinungsbildenden Nutzergruppen zusammen zu bringen. Unsere Kunden sind Media- und Werbe- agenturen.Die durch uns vermarkteten Websites sind hochwertige Fachmedien, die fundierte Inhalte bieten und somit über eine hohe Akzeptanz bei ihren Nutzern verfügen. Zum Portfolio zählen namhafte Verlage und Betreiber von Wirtschafts- und Finanzportalen. Diese sind innerhalb relevanter Channel zu attraktiven Werbeträgern gebündelt.Unser Unternehmen ist neben dem Hauptsitz Düsseldorf an den Standorten Hamburg und Frankfurt vertreten. Aktuell sorgen wir seit über 15 Jahren mit ca. 30 Mitarbeitern durch eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie im Verbund mit exponierten Medien für Mehr Wert für Marken.Wir suchen ab sofort am Standort Düsseldorf einen engagierten, analytisch starken, qualifizierten (Senior) Ad Manager (M/W/D).Deine PositionAls (Senior) Ad Manager bist Du für Einrichtung und Pflege der in unserem Portfolio aktiven Werbeanzeigen zuständig. Dazu gehören ferner die Kampagnenplanung, die Einbindung und Anpassung von Werbemitteln sowie die zugehörige Abstimmung mit unseren Kunden. Operativ trägst Du Verantwortung und kannst dich auch mit der Verantwortung für einzelne Projekte in der Zusammenarbeit mit Deinem Team beweisen.Einrichtung und Pflege: Du bindest gebuchte Kampagnen in unsere Adserving-Systeme ein und fügst dort zugehörige Werbemittel an. Kleinere Korrekturen der Werbemittel sind dabei für dich kein Problem. Du begleitest Kampagnen analytisch von Planung über Einrichtung bis hin zur erfolgreichen Auslieferung. Kundenkommunikation: Du unterstützt deine Kollegen bei der Kommunikation mit Anzeigenkunden, Agenturen sowie Websitebetreibern. Bei technischen Fragen übernimmst Du auch gerne selbständig die Kommunikation und Problemlösung.Qualitätssicherung: Du hast ein offenes Auge über deine Kampagnen und die bei der Auslieferung beteiligten Websites. Bei Auffälligkeiten wirst du sofort aktiv, findest proaktiv Lösungen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen oder externen Dienstleistern.Mindestens zwei Jahre Erfahrung in vergleichbaren PositionenAbgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium, oder eine adäquate AusbildungHohes analytisch-konzeptionelles DenkvermögenSehr gute kommunikative FähigkeitenErgebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise.Sehr gute Kenntnisse MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse des Digital Sales (Ad-Serving, (Re)-Targeting-Technologie, Tag-Management, HTML, HTML5 und CSS)Hohe Affinität zu digitalen MedienDu hast Erfahrung mit Adservern, vorzugsweise Google AdManagerDu agierst eigenständig innerhalb des technischen Teams. Eine hohe Sensibilität für die zwischenmenschliche Interaktion ist Voraussetzung, darüber hinaus erwarten wirHohe EigenmotivationBelastbarkeit und TeamfähigkeitVerbindlichkeitSelbstbewusstsein, positive Ausstrahlung und HumorNeugierde über den Online-Markt
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Junior-Projektmanager m/w/d Medical Education – Veranstaltungsorganisation für digitale und Präsenzveranstaltungen

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Wir, die face to face Gruppe, sind eine richtig gesunde Agentur. Denn wir sind in einer der agilsten Branchen überhaupt unterwegs – in der großen weiten Healthcare-Welt. Das können wir. Da sind wir mit unseren mehr als 80 Profis immer am richtigen Ort – an unserem zentralen Standort in Köln oder direkt bei unseren Kunden. In über 20 Jahren haben wir alle bedeutenden Awards gewonnen und gewinnen in gesunder Kontinuität neue Kunden. Wissen zu generieren und zu vermitteln, ist unser Kerngeschäft. Denn wir stehen für die Beherrschung komplexer medizinischer Themen und genaue Kenntnis der Zielgruppen. Mit fesselnd und unterhaltsam inszenierten Inhalten holen wir die Menschen da ab, wo sie sind. Auf allen Kanälen. Auf Augenhöhe. Analog, hybrid oder digital – egal. In jedem Fall: face to face. Dazu entwickeln wir kreative, didaktisch wirksame Methoden. Kurz: Wir bewegen Wissen. Sie wollen die Welt ein Stück gesünder machen? Sie haben Spaß an der Planung von Veranstaltungen und wissen, worauf es dabei ankommt? Dann kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team bei der face to face event GmbH als Junior-Projektmanager m/w/d Medical Education Veranstaltungsorganisation für digitale und Präsenzveranstaltungen Neuss (bei Düsseldorf) | Vollzeit | unbefristetRein theoretisch wissen Sie schon ziemlich viel über die Planung und Organisation von Veranstaltungen. Und praktisch haben Sie auch schon die ersten Erfahrungen gesammelt. Jetzt wird es Zeit, Ihr Know-how richtig zu entfalten. Bei uns finden Sie den perfekten Einstieg in die Welt des Eventmanagements und gute Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft: Sie übernehmen bei uns, ganz in eigener Verantwortung, kleine und Teilprojekte mit allem, was dazugehört. Dabei geht es vor allem um digitale und Präsenzveranstaltungen. Aber auch um andere Projekte im Bereich Medical Education. Sie stehen in engem Austausch mit unseren Kunden, damit deren Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt werden können. Dazu recherchieren und steuern Sie alle erforderlichen Gewerke. Bei der tatsächlichen Planung und Durchführung der Events unterstützen Sie uns natürlich auch – ohne Sie geht es nicht. Gehen Sie jetzt Ihr nächstes Projekt an: für gesündere Menschen, für effizientere Therapien, für informiertere Ärzte, für eine bessere Welt. Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d), oder Studium im Bereich Eventmanagement oder Marketing Erste Berufserfahrung im Event- und Projektmanagement Kenntnisse der Pharmabranche von Vorteil, aber keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit Videokonferenz- und Webinartools Ein echtes Plus: gutes Englisch Ein echtes Muss: gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Eine strukturierte Arbeitsweise und professionelles Auftreten Wissen bewegen für eine gesündere Welt. Das geht nur unter optimalen Voraussetzungen, für die wir uns gezielt einsetzen. Als am Markt fest etabliertes Unternehmen engagieren wir uns nicht nur für Nachhaltigkeit und Umwelt. Wir kümmern uns auch besonders um das Wohl der Menschen, die bei uns arbeiten. Dazu zählen die vielen Kleinigkeiten, die den Arbeitsalltag einfach angenehmer machen, wie eine tolle Atmosphäre, großartige Büros mit moderner Ausstattung, ein schöner Aufenthaltsraum oder köstlicher Kaffee. Und noch viele weitere konkrete Vorteile für Sie: Kurze Entscheidungswege und viele Freiheiten bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung: Schulungen durch interne und externe Trainer, regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Überstundenausgleich Ein freundliches und motiviertes Team, gemeinsame Aktivitäten, Firmenfeiern und Teamevents Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeiten inklusive Ausstattung Einbindung in ein internationales Netzwerk Sportangebote Firmenhandy
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Manager New Business (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen?Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. In enger Zusammenarbeit mit den Kundenteams entwickelst du die Kommunikationsstrategie für Pitches und fungierst dabei als strategischer Sparrings-Partner:in  Du führst und koordinierst den Pitch-Prozess verschiedener Neugeschäftsprojekte Du entwickelst die gesamthafte Pitch-Story gemeinsam mit den Kundenteams Zu deinen Aufgaben gehören u.a. Prospecting, Profiling, Definition der Kommunikations-Challenge, Source-of-Growth-Analysen und Visualisierung  Du bietest Support für die Beratungsteams in Pitches bei allen mediarelevanten und organisatorischen Fragestellungen   Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-/Kommunikations-/Medienwissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Medien- oder Werbebranche  Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Mediabrache Erfahrung mit der Durchführung und Organisation von Pitches  Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten  Kundenorientierte, pragmatische und zielorientierte Denkweise, stets mit dem Blick für das große Ganze Begeisterung für das Thema New Business und Pitches Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Senior Marketing Manager (m/w/d) für Netflix

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen?Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du erfährst nicht nur vor allen anderen Details zu neuen Launches…  …sondern du stehst auch im engen Austausch mit unserem Kunden und berätst zu allen Medien Du führst Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen (Digital, OOH, TV oder Radio) gekonnt zusammen und entfaltest hierbei dein kreatives und organisatorisches Talent Du glänzt als Koordinator zwischen Mediaplanung und -Einkauf Du wirst unterstützt von einer umfangreichen Inhouse Expertise, um deine Kunden bestmöglich beraten zu können  Mehrjährige Berufserfahrung in der Mediaberatung, gerne mit Entertainmentkunden Leidenschaft für Serien und Filme Organisationstalent (wir planen selten Standard) und Multitasking Kreativität (wir planen selten Standard) Analysekompetenz (hohe Dichte an Informationen schreckt dich nicht ab) Lust auf ein starkes, motiviertes Team für einen starken Kunden Hohe Netzwerkkompetenz (du bringst zusammen, was zusammengehört) REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Crossmedialer Mediaplaner (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen?Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du übernimmst die strategische Kundenführung und bist Hauptansprechpartner:in für alle mediarelevanten Themen Du koordinierst die internen Abteilungen und gibst die Anforderungen des Kunden gewissenhaft weiter  Du entwickelst die Markenstrategie und leitest Media- und Kommunikationsstrategien ab  Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten  Du berätst den Kunden mediaübergreifend und wirst von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt   Du bringst mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung/-beratung mit Du bist mit der Mediaplanung über alle Mediakanäle hinweg vertraut Du kannst komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darstellen und überzeugend präsentieren Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, eine hohe Eigenmotivation und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Die ad agencyservices GmbH gehört zur Omnicom-Gruppe Deutschland und bietet den angeschlossenen Agenturen Dienstleistungen in den Bereichen Finance, Administration, Human Resources, Legal & Tax und IT an. In den Betreuungsbereich der ad agencyservices GmbH fallen mehr als 40 Agenturen an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland. Unsere Marktstellung verdanken wir ausschließlich der Qualität unserer Mitarbeiter. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen flexiblen und hochmotivierten Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Anwender-Unterstützung (1st Level Support) Bearbeitung von Anrufen der Helpdesk-Hotline erstes Trouble Shooting bei einfachen Incidents Aufnahme, Kategorisierung und Priorisierung von Serviceanfragen via Telefon, Mail oder Tickets im Ticketsystem Weitere Sachaufgaben: Analyse, Diagnose und Problemlösung von kundenspezifischen Anforderungen Verwaltung der Active Directory und IT-Ressourcen (Accountmanagement, Fileserver und Zugangsberechtigungen) Installation, Konfiguration, Aufrüstung von Arbeitsplätzen und Computersystemen Durchführung von Hardwaretests und Softwaretests Inventar-Verwaltung Wartung und Reparatur von Rechnern Unterstützung und Dokumentation bei der Einführung neuer Systeme Berufserfahrung im telefonischen (technischen) Support Wünschenswert abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Erfahrung mit PC-Hardware Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Engagement, Teamgeist, sowie Kontaktfreude und Kommunikationstalent Professionelles Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche Mobile Arbeit bis zu 50% der monatlichen Arbeitszeit 35 Tage Urlaub Job Ticket Job Fahrrad BAV AG Zuschuss Ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld in der Werbebranche Anspruchsvolle Aufgaben mit Freiraum für Eigeninitiative Ein junges, professionelles und hochmotiviertes Team Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs
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Digital Media Campaign Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven.Zum Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.Digital Media Campaign Manager (m/w/d)in Vollzeit (unbefristet)Du planst und setzt Online-Kampagnen in sozialen Netzwerken und Ad Managern wie Facebook, Linkedin, TikTok, Snapchat, Pinterest, eigenen DSP´s usw. umErstellst Mediaplanungen für alle digitalen Kanäle (Budget, Laufzeit, Targeting, Werbeziele)Übernimmst die Koordination und Kontrolle der WerbemittelMonitoring (Lenkung, Steuerung und Optimierung der Kampagnen während der Laufzeit) – Du betreust eigenständig Kampagnen und holst verantwor­tungsvoll das Beste aus den Kampagnen herausReporting der durchgeführten Maßnahmen inkl. Webanalyse und Bewertung sowie Hand­lungs­empfehlungen abgeschlossener KampagnenEigenständige Beratung und Weiterentwicklung unserer KundenEntwicklung von crossmedialen Mediastrategien und Media­plänen Selbstständige Erstellung von Kundenpräsentationen Steuerung von Kampagnen und ProjektenDefinition und Analyse von ZielgruppenPräsentation der Agentur vor Kunden und externen Partnern Bist interessiert an digitalen Medien und neuen Techno­logienIdealerweise Erfahrung in der digitalen Kampagnenplanung und -erstellungAnalytisches DenkvermögenHohe Affinität zu Reportings, KPI´s und ZahlenHohes Maß an Eigeninitiative und ErgebnisfokussierungSelbstständigkeit und Eigen­verantwortlichkeitVerständnis der Funktionen und Eigenschaften aller Medien­gattungen und Marketing­mechanismen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, PowerPoint) Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Ein spannendes und abwechs­lungsreiches Arbeitsgebiet mit großem GestaltungsspielraumInteressante und vielseitige Kunden aus dem B2C- und B2B-BereichFreiräume für kreatives ArbeitenIndividuelle Weiterbildungs­möglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeModernes Büro in zentraler Stadtlage und guter Anbindung an den ÖPNVZuschuss für den ÖPNVFlexible Arbeitszeiten Ortsunabhängiges (mobiles) ArbeitenStandorte in Stuttgart und DüsseldorfAusstattung mit Laptop und Smartphone
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Accountant / Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich / Mediaabrechnung (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, München
Mediaplus ist die "Innovationsagentur für markenindividuelle Media" und die größte netzwerkunabhängige Mediaagentur in Deutschland. Mediaplus entwickelt innovative und flexible Mediastrategien, die sich schnell und effektiv allen Veränderungen des Marktes anpassen und gleichzeitig die Marken unserer Kunden wirkungsvoll inszenieren. Im Haus der Kommunikation arbeiten wir integriert mit allen Kommunikations-Spezialisten der gesamten Serviceplan Gruppe zusammen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an einem unserer Standorte Düsseldorf/Köln, München oder als Remote-Arbeit einen Accountant / Sachbearbeiter im kaufmännischen Bereich / Mediaabrechnung (m/w/x) für Mediaplus Gruppe. Verantwortung, Prüfung und fristgerechte Abwicklung aller Eingangs- bzw. Ausgangsrechnungen für einen festen Kundenkreis Selbständiges und eigenverantwortliches Bearbeiten von kundenspezifischen Aufgabenstellungen Enger und regelmäßiger Austausch sowie lösungsorientierte Abstimmung mit den Kolleg:innen angrenzender Abteilungen (z.B. Media-Einkauf, Buchhaltung) Du entwickelst und optimierst Prozesse und unterstützt deren Umsetzung zusammen mit Deinen Kolleg:innen Im Team erstellst Du wiederkehrende Auswertungen und kurzfristige Analysen Dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Team Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/ kauffrauische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich Abrechnung oder Buchhaltung für Kreditoren/Debitoren oder einige Jahre im kaufmännischen/ kauffrauischen Bereich Idealerweise bereits Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder beim Vermarkter/Medienunternehmen Sehr gutes analytisches Denkvermögen und gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse Spaß am Umgang mit Zahlen sowie die damit verbundene Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Effizienz Besondere Eigeninitiative, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, erfahrene Kontakt- und Kommunikationsstärke Interesse und Neugierde für Medien Flexibilität und Teamfähigkeit Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag und Einsteigerrunde - wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten Dich up to date! Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und Mobileoffice kannst Du Deinen Beruf an Dein Leben anpassen – und nicht andersrum Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern – bei uns hast Du durch regelmäßige digitale Events und agenturgeförderte, digitale Fitnessprogramme genug Möglichkeiten. Sobald die Situation es zulässt, dann auch wieder vor Ort Erreichbarkeit: Unser modernes Office direkt im Herzen Münchens ist dank perfekter Lage am Königsplatz gut für Dich erreichbar Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
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Junior Controller (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Mit über 1.200 Teammitgliedern in 26 Büros auf drei Kontinenten ist FGS Global eine der weltweit führenden strategischen Kommunikationsberatungen. In Kontinentaleuropa sind wir ein Team von mehr als 300 Mitarbeiter:innen, die sich auf sieben Standorte in Deutschland, Brüssel, Paris und Zürich verteilen.  Zu unseren Kunden gehört das Start-up wie der DAX-Konzern, der Private-Equity-Fonds wie der multinationale Konzern, den wir in aller Welt beraten. Der Erfolg von FGS Global ist eine Teamleistung. Eine wichtige Säule unseres Erfolgs ist die hervorragende Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen in den Assistenz- und Business Services-Bereichen. Wir sind überzeugt: Exzellenz in der Beratung braucht auch erstklassige interne Prozesse und Services. Daher suchen wir für unsere internen Bereiche Persönlichkeiten, die Lösungen finden, wo andere Probleme sehen und Seite an Seite mit unseren Beraterinnen und Beratern unser Unternehmen voranbringen wollen.  Egal, in welchem unserer Teams – bei uns hat jede:r die Chance, Verantwortung zu übernehmen, unsere Prozesse mitzugestalten und sich individuell weiterzuentwickeln. Verstärke zum 01. September 2022 unser Team in Düsseldorf als Junior Controller (m/w/d) Auf welche Aufgaben kannst Du Dich freuen? Unterstütze unser Controlling Team beim Monatsabschluss- und Forecast-Reporting an unsere britische Muttergesellschaft unter der Nutzung von SAP BFC. Auch die Durchführung monatlicher SoX Controls inkl. Dokumentation (u. a. Neukunden- und Lieferantenchecks) gehört zu Deinem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus holst Du Bonitätsauskünfte ein, unterstützt beim Company Reporting sowie bei Ad-Hoc Anfragen der Geschäftsleitung (wie bspw. bzgl. Einkommensauswertungen). Auch die Stammdatenpflege und Statistische Meldungen (IDEV) fallen mit in Deinen Tätigkeitsbereich. Was solltest Du mitbringen? Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Controlling und / oder im Finance-Bereich sammeln können; gerne im internationalen Kontext. Du verfügst über breit gefächerte MS-Office-Kenntnisse – insbesondere Excel – aber auch SAP BFC, Diamant, Oracle Netsuite und SAP Concur sind Dir bestenfalls nicht unbekannt. Deine sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du gerne in unserem internationalen Umfeld ein. Ein weiterer Vorteil sind Französischkenntnisse und/oder andere Sprachkompetenzen. Kenntnisse in HGB und IFRS 16 sind darüber hinaus von Vorteil. Außerdem zählst Du eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität, Teamfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten zu Deinen Stärken. Was bieten wir Dir? Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung Spannende Aufgaben, attraktive Entwicklungsperspektiven und Gestaltungsspielräume Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur, die Exzellenz mit Herzlichkeit verbindet Attraktive Corporate Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, etc. Die Möglichkeit, sowohl flexibel in unseren Offices als auch von Zuhause aus zu arbeiten   Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte füge dieser ein Anschreiben, einen aktuellen Lebenslauf sowie relevante Abschluss-/Arbeitszeugnisse bei. Für weitere Fragen steht Dir Eva Scharfschwerdt unter +49 69 92 18 74-28 gerne zur Verfügung. Mehr Informationen findest Du hier: fgsglobal.com Jetzt bewerben
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