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Senior Marketing Consultant (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Bad Homburg
Catalina ist einer der Weltmarktführer im Bereich verhaltensbasiertes Marketing. Wir entwickeln für unsere Kunden - alle namhaften Markenartikelhersteller und Lebensmitteleinzelhändler – Kundenbindungs-Aktionen, die Shopper gezielt mit individuellen Lösungen ansprechen. Basis für die Aktionen ist unsere mehr als langjährige internationale Erfahrung für datenbasiertes Marketing. Tauche bei uns in die Welt von Big Data, CRM und Shopper Inisghts ein und sehe, wie man Aktionen gezielt an den Kundenbedürfnissen ausrichtet. Du möchtest gemeinsam mit uns die Kunden begeistern und die Zukunft der Kundenbindung und Kundenentwicklung mitgestalten? Dann bist DU bei uns genau richtig!People Management Du bist für ein kleines Team von Beratern verantwortlich, was Folgendes impliziert: Verantwortung von 3 bis 4 Junior- und Marketingberatern inkl. Kapazitäts- und Organisationsplanung, Entwicklung und Mitarbeiterbewertung Aktive Teilnahme an der Kompetenzentwicklung deines Teams (Vorbereitung der Kampagnenkonzeption, Analyse, Kundenworkshops sowie Schulungen, Austausch bewährter Verfahren, Austausch von Fachwissen) Marketing Expertise Du hilfst Marken, ihre Marketingziele zu erreichen und ihre Verkaufsleistung zu verbessern: Markt- und Kundenbeobachtung zur Entwicklung langfristiger Kundenbindungsstrategien Strategische und konzeptionelle Planung gezielter Shopper-Marketingkampagnen Beratung unserer Kunden bei unseren Marketingkampagnen; enge Zusammenarbeit und Koordination Erstellung von Analysen, Interpretation der Daten und Ableitung empfohlener Maßnahmen zur Optimierung unserer Marketingkampagnen Vorbereitung der Kampagnenergebnisse und Präsentation beim Kunden Verkaufsargumente basierend auf Analyseergebnissen und enger Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsteam ableiten Du bist proaktiver Ideentreiber für die Weiterentwicklung der Kommunikation und Maßnahmen des Kunden Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der FMCG-Branche Erste Managementerfahrung/Teamleitung Organisatorische Fähigkeiten und gewissenhafte, strukturierte Arbeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt  Ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor oder Master), idealerweise in Marketing Begeisterung für die FMCG-Industrie und das Verbraucherverhalten Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und Power Point, setzen wir voraus Deine guten Englischkenntnisse wendest du gerne an Spannende Einblicke in Big Data und Shopper Insights Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen Eine spannende Branche in einem Unternehmen, in welchem du dich direkt einbringen kannst Ein junges, motiviertes Team, was immer an deiner Seite steht Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, Kaffee- & Getränkeflatrate sowie frisches Obst Flexible Arbeitszeiten inkl. work@home Viel kreative Freiheit, persönliche Entwicklung und viel Spaß bei der Arbeit
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Teamleiter (m/w/d) Marketing Business Insights FMCG (Onsite)

So. 17.01.2021
Frankfurt am Main
Wir sind IRI - ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Beratungsleistungen für Konsumgüterindustrie und -handel, dem heute bereits mehr als 5.000 Kunden vertrauen. Big Data, Analytics und Insights für effiziente Aktionen und Wachstum: Wir bietet eine einzigartige Kombination aus aktuellen Marktinformationen, umfassendem Marktverständnis und prädiktiver Analytik, um neue Insights zu gewinnen und diese mit der führenden Technologie “IRI Liquid Data” sowie künstlicher Intelligenz in unsere bedienerfreundliche Visualisierungs-Plattform “IRI Unify” zu integrieren. So unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung Ihrer Wachstumspotentiale und dem Ausbau ihrer Marktanteile – getreu unserem Motto: „Growth delivered“. Du suchst eine berufliche Perspektive im internationalen Arbeitsumfeld und hast Spaß an einer herausfordernden Aufgabenstellung? Für die Betreuung unseres Großkunden vor Ort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung im Bereich Marketing Business Insights.  Unser Kunde ist ein multinationales Konsumgüterunternehmen und spezialisiert auf eine breite Palette von Produkten - von Personal Health Care bis zu Körperpflege- und Hygieneprodukten.  Der Arbeitsort ist im Großraum Frankfurt. Als Teamleitung bist Du fachlicher Ansprechpartner und erste Anlaufstelle für den Kunden und unseren Consultant vor Ort. Du berichtest an unsere Key Account Managerin. Deine Aufgaben:  Selbständige Führung von mindestens einem Onsite Senior Consultant hinsichtlich Personal-Coaching und -entwicklung, Kundenmanagement und Umsatzzielerreichung   Enge Zusammenarbeit und Führung der IRI-Offshore Analysten zur Erstellung von Analysen und strategischen Präsentationen Unterstützung des Key Account Leads in allen Geschäftsbelangen Beratung, Pflege und Weiterentwicklung des Kunden durch u.a. Identifizierung, Erarbeitung und Lieferung pro-aktiver Ideen hinsichtlich strategischer Ausrichtung Aufbau, Entwicklung und Pflege von Onsite Kundenkontakten, insbesondere im mittleren und höheren Management des Unternehmens Angebotsverhandlungen in enger Abstimmung mit dem Key-Account Lead Vorbereitung und Durchführung von vor Ort Briefing-Gesprächen, Präsentationen und Workshops Kundenindividuelle Marktanalysen auf Basis von Handelspanel-Daten: Aufbereitung und Interpretation von Analyseergebnissen, einschließlich Aufzeigen von Wachstumspotentialen verbunden mit Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden, internen Fachbereichen einschließlich Koordination und Optimierung interner Arbeitsabläufe und Umsetzung von Veränderungsprozessen Durchführung von Trainingsmaßnahmen für Kundenkontakte und Arbeitskollegen*Innen Halten von fachspezifischen Vorträgen und veröffentlichen von Fachartikeln in relevanten Publikationen Gestaltung und Entwicklung kooperativer Beziehungen zu in- und externen Stakeholdern Regelmäßige Dienstreisen zum IRI-Office in Düsseldorf (ca. 1 Tag / Woche) Unser Angebot: Vor Ort Tätigkeit bei einem renommierten US-amerikanischen Konsumgüter-Konzern (FMCG) im Großraum Frankfurt Leistungsgerechte Bezahlung einschließlich dynamischem Lohnbestandteil Gute Teamanbindung durch regelmäßigen Austausch und Anwesenheit im IRI Office Intensive Einarbeitung, kontinuierliches Training on the job und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur sowie ein konstruktives und lösungsorientiertes Miteinander Regelmäßige Firmen- und Teamevents, Social Responsibility Days, uvm. Dein Profil:  Du bist ein echter Spezialist (m/w/d) des FMCG Marktes und weißt worauf es ankommt, damit dein Kunde wachsen kann. Deine Kompetenzen fußen auf: Einem abgeschlossenen Studium der Fachrichtung Wirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt Mehrjähriger Berufserfahrung im Marketing-Umfeld sowie idealerweise erster Führungsverantwortung Einschlägiger Erfahrung in der Dateninterpretation und analytischen Projekten in der Konsumgüter-Branche (FMCG), idealerweise im Marketingumfeld Einer ausgeprägten Zahlen- / Datenaffinität Sehr guten Software-Anwenderkenntnissen (MS PowerPoint, MS Excel) Sehr guter Deutsch- und Englisch-Kenntnisser Ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Präsentationsstärke Hohem Qualitätsbewusstsein Einer strukturierten, zielorientierten, verantwortungsbewussten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, auch in herausfordernden Situationen 
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Web Entwickler m/w/d

So. 17.01.2021
Darmstadt
ion2s ist eine Full-Service Digitalagentur aus Darmstadt im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Für unsere Kunden entwickeln und betreuen wir komplexe Portal- und Weblösungen. Unser Name steht für die Anziehungskraft, die gegensätzlich geladene Ionen zusammenführt und so Neues entstehen lässt. Die Energie inspiriert über 90 kreative Köpfe und treibt uns an gemeinsam voranzugehen.Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung von Webapplikationen in HTML5, CSS3, JavaScript oder PHP für bestehende Portallösungen. Deine Arbeitsorganisation erfolgt mit Hilfe agiler Prozesse, wie zum Beispiel Scrum. Dabei stehst du in engem Austausch mit unseren Kunden und Kollegen. Den genauen Schwerpunkt deiner Aufgaben passen wir deinem Profil individuell an.Du überzeugst uns mit Lernbereitschaft und Leidenschaft für deine Profession.Darüber hinaus solltest du mitbringen:Eine abgeschlossene Ausbildung, Studium oder mehrjährige praktische Erfahrung in der Web-EntwicklungKenntnisse über Technologien, wie zum Beispiel ES6, Typescript und node.jsErfahrung mit Frameworks, wie zum Beispiel Laravel, Lumen, Vue.js oder Zend Framework 3Erfahrung mit Tools, wie zum Beispiel WebStorm (IDE), ESLint, Webpack und RollupErfahrung in der Konzeption und Entwicklung von APIsOffenheit für selbstorganisierte, agile Arbeitsweisen wie ScrumDen Wunsch mitzugestalten und aktiv die Weiterentwicklung voranzutreibenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseUnbefristete FestanstellungErfolgreich wachsendes Unternehmen30 UrlaubstageBis zu zweit Tage Mobiles Arbeiten pro WocheJobticket für das gesamte RMV-GebietGetränke-Flatrate2er - 6er BürosWorkshops und technische FachbereicheMentoring zur EinarbeitungRegelmäßige gemeinsame EventsSelbstorganisiertes Arbeiten und agile OrganisationMitgestaltung der Organisation durch HolokratieUnsere Devise: Du kannst etwas nicht? Wir bringen es dir bei.Und: Du kannst etwas? Bring es bei uns ein!Das “Du” ab dem ersten Hallo, weil den Nachnamen unseres Chefs eh niemand aussprechen kann ;)
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SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d) - Frankfurt

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen SEA / SEM Manager mit Schwerpunkt Google Adwords (m/w/d)  Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Beratung der Kunden und Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital gesammelt Idealerweise beherrschst du die gängigen Planungstools bereits sicher Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen  Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Online- sowie Offline-Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Eine akademische Laufbahn in den Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund hast du absolviert Du hast Lust die Berater-Laufbahn einzuschlagen Erste Praktika in den Bereichen Marketing, Medien oder Werbung hast du bereits absolviert Du bist zahlenaffin mit einer Leidenschaft für Kommunikation und Medien Analytisches und konzeptionelles Denken ist deine Stärke und du hast Freude am Umgang mit statistischen Auswertungen Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Tender Manager (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Karben, Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Zusätzlich übernehmen wir als Multiposting-Agentur die Anzeigenschaltung für unsere Kunden. Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Wie uns das gelingt? Zum Beispiel mit erstklassigen kreativen Konzepten, die unsere Kunden in Staunen versetzen. Du hast Lust uns als Innovationstreiber zu unterstützen und spannende Projekte umzusetzen, die uns an die Spitze der Branche bringen? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Team in Karben oder Wiesbaden als Tender Manager (w/m/d)mit Schwerpunkt Bid CalculationIn deiner Rolle als Tender Manager (w/m/d) bist du der Treibstoff für unsere Fachabteilungen: Der gesamte Ausschreibungsprozess bei Unternehmen und öffentlich-rechtlichen Trägern ist dir bekannt und du wickelst diesen eigenverantwortlich in enger Abstimmung mit allen beteiligen Abteilungen erfolgreich ab Du analysierst und beurteilst die Leistungsanforderungen in Ausschreibungen, erkennst jede Nuance, auch zwischen den Zeilen, und legst jede Herausforderung des potentiellen Kunden zum Vorteil unseres Unternehmens aus Das Jonglieren mit Zahlen fällt dir leicht? Prima, denn du erstellst die Angebotskalkulationen und Wirtschaftlichkeitsanalysen für die Ausschreibungen Dabei verlierst du das Markt- und Wettbewerbsumfeld in Bezug auf die geeignete Preisstrategie nicht aus den Augen und überzeugst persönlich in Pitch-Situationen mit deinem erfolgreichen Auftreten Nach der Ausschreibung ist vor der Ausschreibung: Das regelmäßige Monitoring der Ergebnisse gehört für dich genauso dazu wie die Analyse der Erfolgsfaktoren Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, BWL oder vergleichbare Qualifikation Dazu bringst du reichlich Praxis in einer vergleichbaren Position mit, gerne auch im Projektmanagement Anwenderkenntnisse in CRM- & ERP-Systemen sind von Vorteil Mit Kennzahlen kannst du sicher umgehen und beherrschst es diese zu analysieren und zu interpretieren Starke analytische Fähigkeiten und Verständnis für komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen dich aus Du besitzt eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz und ein hohes Maß an Selbststeuerung und Eigeninitiative? Ausgezeichnet! MS Office, insbesondere Excel? Standard! Deutsch? Sehr gut! Englisch? Good! Und persönlich? Du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit, verfügst über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, eine hohe Eigenmotivation und kommunikative Teamplayer-Fähigkeiten. Darüber hinaus hast du ein verbindliches Auftreten, bist aufgeschlossen und gehst engagiert zu Werk? Dann möchten wir dich kennenlernen! Wir sind offen für deine Ideen, mit denen du überzeugen kannst Klimaanlage in allen Räumen; da bleibt dein Kopf auf Betriebstemperatur Unsere Dachterrasse: Der schönste Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie echte Gegner beim Tischkickern gehören ebenfalls dazu Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre ist inklusive Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Junior Manager Online Marketing (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist für den programmatischer Einkauf und die Durchführung von Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden verantwortlich Eigenverantwortliche Betreuung sowie Koordination der Kampagnen, regelmäßiges überwachen und optimieren der Kampagnenergebnisse liegt in deinem Aufgabenbereich Du beschäftigst dich mit einer ganzheitlichen Steuerung der Kampagnen zur Erreichung der Kampagnenziele Es erfolgt eine enge Abstimmung mit Digital Media Consultants und weiteren internen Abteilungen Weiterhin unterstützt du bei verschiedenen Projektthemen Du bringst einen Hochschulabschuss mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du hast erste Berührungspunkte mit dem Thema Online Marketing, idealerweise auch mit Programmatic Buying Du bist interessiert an Trendthemen im Bereich Online Marketing Gute analytische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Deine Arbeitsweise ist strukturiert, serviceorientiert und gewissenhaft Du bist ein Teamplayer, belastbar und kommunikationsstark Du bringst sehr gute MS- Office (Excel, PowerPoint) sowie Englischkenntnisse mit Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen IT-Helpdesk

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast bereits Erfahrungen als Admin in einem Supportteam und bist es gewohnt, telefonisch IT-Anwenderfragen zu beantworten oder Störungen zu beheben? In unserem IT Helpdesk Team kümmerst du dich um die telefonische Betreuung der Innendiensthotline und ihre Supportanfragen. Administration von IT-Infrastrukturen und Microsoft Office Support Kompetente und benutzerfreundliche Klärung von eingehenden IT-Anwenderanfragen   Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Fehleranalyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Bereich Kommunikations- und Systemtechnik Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Gutes Know-how als IT-Admin und Hardware Kenntnisse Hohe Serviceorientierung sowie Lust auf telefonischen und schriftlichen Support gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 sowie Windows 10 Erfahrungen bei der Erstellung von Reportings Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen sowie regelmäßige Teamevents Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport in Frankfurt

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.  Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android) lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift   Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase und regelmäßige Feedbackgespräche Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen sowie regelmäßige Teamevents Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot Sonniger großzügiger Pausenraum mit Dachterrasse und Snackautomat, kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands.
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Trainee Account Management Digital (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen Trainee Account Management Digital (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Online Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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